Sie sind nicht angemeldet.
) , auf den Planeten fliegen können,
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Zitat
Jedenfalls sollten die Schlachten um einiges größer werden.
Zitat
Man sollte (wenn Möglich (ne, Prudii) , auf den Planeten fliegen können,um dort weiter zu kämpfen.

Zitat
Bessere KI (fast das wichtigste)
Community-Mitglied
Zitat
Mann sollte an Panzern und raumschiffen auch einzelte Teile zerstören können. So ist ein Geschütz kaputt, wenn ich es mit einer Rakete treffe. dann fliegt nich immer nur der gesamte Panzer oder gar nichts in die Luft.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Zitat
und es sollte grössere maps in schiffen (invisible hand, executor usw) geben. am bestn so dass man von der raumschlacht gleich reinfligen kann.
! Also die Hangargröße ist schon gut, aber sie sind leider sehr detailarm...
Zitat
übrigens wäre es cool in so ein schiff zu fliegen.....das aus ep I ganz am anfang das von nute gunray
Zitat
Original von Benjamin
Wenn ich ehrlich bin, will ich kein neues Battlefront. Ich bin mir zwar sicher das ich es bei Erscheinen spielen und auch kaufen würde, aber eine wirkliche Bereicherung wäre es gewiss nicht - denn es hat keine Story und die ist mir bei Star Wars Spielen bisher immer sehr wichtig gewesen.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
ch denke es geht um eine Story in der Kampagne. In BF 2 konnte man schlielich nur die Karten der Reihe nach abspielen, ohne besonders viel von der Story mitzubekommen.
Zitat
Schilde oder sogar ausfallende Triebwerke wären (zumindest im Story-Modus) eine super Sache für ein kleines Minispiel ("Drücke die Knöpfe wie angezeigt, um das Triebwerk wieder anzuwerfen").
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darth fischbrötchen« (4. August 2008, 12:33)
Community-Mitglied
Zitat
ich meinte eig. so maps in denen man in den schiffen richtig kämpft. also eroberung oda sowas.
. Das ist dann natürlich wieder was anderes. Geben tut es ja schon die Map Tantive IV, wo man zwar nur einen kleineren Bereich bekämpfen kann, aber diese Map ist eigenständig für sich, also es gibt keine Raumschlacht nebenbei. Das wäre auch gar nicht so schlecht, wenn LA eine Raumschlacht mit paralleler Schlacht im Kommandoschiff entwickelt. Es müsste eigentlich nur mehr Infantrie geben, die dies möglich machen würde.
Zitat
es wär auch cool wenn man irgendwie nen loch ind die aussenhüle schiessen konnte un dann mit space marines reingehen.

Community-Mitglied
Zitat
zum Thema: Wir haben Ideen ohne Ende, hoffen wir, dass wenigstens einige davon auch im Spiel umgesetzt werden, sonst werden wir doch arg enttäuscht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lycidas« (6. August 2008, 11:27)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lycidas
von einer PC-Version war nicht die Rede. Aber das wird auf jeden Fall auch kommen, das wäre ein Schuss ins Bein, wenn LucasArts das Spiel nicht für PC herausbringen würde.

Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Lycidas
Das ist allerdings wahr
Das ist wohl einer der Gründe, warum ich mir eine Xbox 360 zugelegt habe....
Naja, hoffen wir einfach auf eine PC Version..schließlich kamen BF 1 und 2 auch für PC.
Community-Mitglied
Zitat
EDIT: Quelle: Yahoo Spiele.Erscheinen sollte das Spiel für Xbox 360, Playstation 2 & 3, Nintendo Wii, DS und Sonys PSP - von einer PC-Version war nicht die Rede.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (6. August 2008, 16:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Quelle: Yahoo Spiele.Erscheinen sollte das Spiel für Xbox 360, Playstation 2 & 3, Nintendo Wii, DS und Sonys PSP - von einer PC-Version war nicht die Rede.

,die geben sich überhaupt keine mühe mehr . Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (6. August 2008, 16:47)
Community-Mitglied