Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anikin Skywalker3« (22. März 2008, 23:18)

Community-Mitglied
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tryteyker« (23. März 2008, 12:40)
Zitat
Original von tryteyker
Na und? Da kann man dann Relikte bergen die die Feuerkraft zb. verstärken, so als ausgleich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (23. März 2008, 12:43)
Zitat
Original von Chris
Mal im ernst, für den neuen BF Teil wünsche ich mir ein flüssigeres, ausgereiftes Kampfsystem, endlich eine angemessene Grafikengine mit Physikspielereien und ausbalancierte Fahrzeuge, Klassen und Waffen. Ich denke das sind realistische Ziele die Lucas Arts locker hinbekommen müsste....
Community-Mitglied
Zitat
Original von arrow
Genau meine Meinung, dass muss in nen Shooter rein. Die Jedi können meinet wegen als kleines Extra bleiben, was mich mehr stört sind die blöden Medallien. Sobald man nen paar hat ist man unbesiegbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (24. März 2008, 18:13)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anikin Skywalker3« (25. März 2008, 12:30)
Zitat
Original von Smuggler98
Zum "Machtwürge-Bug":
Den macht man so: 1. Person mit Machtwürge auswählen
2. Gegner finden
3. Machtwürge benutzen und
4. Mit der Mittelmaustaste schnell scrollen
So kann man unendlich lange Machtwürge machen. Das nervt, wenn man Helden vs. Schurken spielt und die diesen Bug ausnutzen. Ich hoffe das wird in BF3 beseitigt.
Als Maps könnte man vieleicht Noch einfügen: Geonosis: Arena, Cato Neimodia: Sümpfe, dann die BF I Geonosis Map und Rhen Var.
mfg. Smuggler98!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
WIRKLICHE Massenschlachten
.
Zitat
Original von jasonshadow
Man könnte ja ne Art "Massenkloppmaps" machen, auf denen 10-20 Miniuten gepielt wird. Punkte gibts nur für das Eskotieren von Personen wie Leia oder Imperator Palpatine, ein Sonderkommando (ARCs, Kommandos usw.) von zufällig gewählten Spielern per Transporter und Eskorte in feindliche Fabriken usw.
Natürlich sollte man dann auch Fabriken nicht einhitlich bauen, sondern je nach Planeten verschieden.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Man könnte ja ne Art "Massenkloppmaps" machen, auf denen 10-20 Miniuten gepielt wird. Punkte gibts nur für das Eskotieren von Personen wie Leia oder Imperator Palpatine, ein Sonderkommando (ARCs, Kommandos usw.) von zufällig gewählten Spielern per Transporter und Eskorte in feindliche Fabriken usw.
Zitat
Original von Prudii
Zitat
Man könnte es ja so ähnlich machen, wie z.B. der Jagd Modus, also mit Spieltypen: Eroberung, 1- und 2Flaggen, Jagd, Eskort, Angriff zu irgendwelchen (wie schon gesagt) Fabriken, mit einer Infanterie Einheit oder mit einem Transporter, aber die KI braucht (wie im MP) einige Zeit um zu Respawnen (wär gut wenn das einstellbar wär). Manaan wär auch gut, also Atho City, was ich gerade bei filefront gefunden habe, aber bei BF3 sollte es besser sein (sehr viel besser). Und bitte nicht sowas
.
(Es gibt 2 Manaan Maps bei FIlefront: Manaan: Murky Dephs und Manaan: Atho City)
mfg. Smuuger98!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (16. April 2008, 17:08)
Community-Mitglied