Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 591

Samstag, 22. März 2008, 23:12

Von WP wird es vieleicht als der 3te teil bezeichnet, aber das ist er nicht.
SWBF RS is nur so ein "zwischendurch erstellter teil"(soll nicht heißen, dass er schlecht ist oder nicht so wichtig wie SWBF 1+2)
Das beste Beispiel ist Gta, zuerst 1 dann 2, 3, dann Vice city, san andreas, liberty city storys, vice
city storys und jetzt GTA 4, also ist Vice city nicht der vierte teil, sonder eher ein nebenteil, obwohl die dan die nebenteile bei gta mehr erfole hatten.

@tryteyker
Ich finde das deine spieleidee sehr gut ist, aber eher in ein strategiespiel passt.
Viele leute mögen es nicht wen man bei einem spiel denken muss!(trotzdem, gute idee)
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anikin Skywalker3« (22. März 2008, 23:18)

1 592

Samstag, 22. März 2008, 23:26

Na dann.

Ich hab noch mehr Ideen für SWBFIII,

- Man sollte auch die großen Geschütze übernehmen können, und damit auf das Schiff ballern können, und es kritisch beschädigen.

- Die Energierelais oben an einem Sternzerstörer sollten für einen Jäger der Rebellen leicht zu zerstören sein. (Bestes Beispiel: Schlacht von Endor, wird der Pod so zerstört). Außerdem sollten sie die Hauptversorgung der Schilde sein, wenn die beiden zerstört werden dann fallen die Schilde weg. Und die Kommandobrücke sollte bei dem "Gerüst" sein, wie in den Filmen, nicht da oben. Und man sollte reinkrachen können, dann stürzt der in einem Spektakel ab, und kracht auf den Planeten. Wenn man dann auf dem Planet abstürzt (Was ich mir wünsche, siehe 2 oder 3 posts vor mir), sieht man den SD am Boden liegen, und die Crew ist tot oder rennt raus. Die kann man dann nochmal killen, bis das Kommandoschiff kommt. Allerdings wenn der SD abstürzt, kommt gleich der nächste mit einer Staffel Jäger und Bomber.

Die attackieren dann wie gewohnt den Mo-Cal und die Raumschlacht geht weiter.
Für den Boden sollte es Schiffe geben, und die Bespin Maps.

Außerdem sollte es während einer Bodenschlacht und Raumschlacht (Raumschlacht nur bedingt, wenn der Planet unter der Kontrolle der eigenen Fraktion steht) Schiffe im Orbit geben. Beim Raumgefecht allerdings Truppen am Boden, wenn der Planet unter der Kontrolle der z.B. KUS steht.
Die bewachen dann alles und schwärmen aus wenn Schiffe oder Jäger abstürzen. Beim Bodengefecht allerdings leiten sie Bombardements ein, man kann die Boden- bzw. Raumtruppen selbst befehligen, auf Raumschiffen egal ob als Wache oder der leitende Kommander.
Am Boden mit den normalen Bodeneinheiten, alle Einheiten patroullieren in Kampfgruppen.

Im Raum gibt es nicht umsonst Wachen, Es können NPCs aus dem Raum springen die den Kreuzer angreifen, und ihn infiltrieren.

Dat wars mal wieder :D

Aufjedenfall werd ich neue Ideen ausbrüten.

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 593

Sonntag, 23. März 2008, 11:42

des wär schon geil, aber irgendwann würde der ganze planet mit trümmern uberdeckt sein!

MFG
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]

1 594

Sonntag, 23. März 2008, 12:20

Na und? Da kann man dann Relikte bergen die die Feuerkraft zb. verstärken, so als ausgleich.

Edit:

Mehr Ideen :D :

- Man könnte zu den aktuellen Punkten (man kennt sie ja, Triebwerke im Sternzerstörer so) Sprengsätze nehmen. Z.B. wenn man bei den Lebenserhaltungssystemen ist, kann man da einen Sprengsatz installieren, wenn man alle platziert hat, hat man 20 Sekunden zum flüchten dann geht alles hoch. Aber das war es noch nicht:
Wenn man zu spät rausstürmt mit dem X-Wing z.B., wird man von der Explosion am Triebwerk getroffen, und man stürzt auf den Planeten (dann läufts ab, wie ich es beschrieben hab die posts vor mir). Oder man wird komplett zerstört.

Man ich brauch wieder für Ideen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tryteyker« (23. März 2008, 12:40)

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 595

Sonntag, 23. März 2008, 12:42

Zitat

Original von tryteyker
Na und? Da kann man dann Relikte bergen die die Feuerkraft zb. verstärken, so als ausgleich.

Aha und wie soll das alles technisch machbar sein? Dazu bräuchte jeder Zocker eine Serverfarm/Nasarechner etc. : P

Am besten es werden gleich alle SW Planeten auf einer Map simuliert die gleichzeitig Raumkämpfe und Bodenkämpfe beinhalten und man natürlich in Echtzeit vom Weltraum aus auf die Planeten fliegen kann, wie währe es noch mit einem Wirtschaftssystem, da könnte man Aktien an der Corcusant-Börse Anlegen und den Gewinn in neue Sternenzerstörer investieren bla bla usw.....

Mal im ernst, für den neuen BF Teil wünsche ich mir ein flüssigeres, ausgereiftes Kampfsystem, endlich eine angemessene Grafikengine mit Physikspielereien und ausbalancierte Fahrzeuge, Klassen und Waffen. Ich denke das sind realistische Ziele die Lucas Arts locker hinbekommen müsste....

Ach und bitte keine Raumschlachten mehr, wenn sie sich nicht so spielen wie in Rouque Squadron/XWing Alliance/Tie Fighter usw.....

Die Raumschlachten in BF2 wahren spielerisch eine echte Katastrophe, auf sowas kann man wirklich verzichten.

Genauso wie diese Jedi Ritter/Helden Klassen, völlig unpassend. Wir reden hier von großen Gefechten auf Schlachtfeldern, da haben Jedi, Kopfgeldjäger etc. nichts verloren, dafür gibt es Jedi Knight, Force Unleashed usw.

Es gibt für den neuesten Battlefield-Teil eine recht gute SW Mod, die Ansätze sind schonmal nicht schlecht, da fehlt noch etwas Balancing und ne Next Gen Grafikengine und schon hätte man ein Battlefront Teil 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (23. März 2008, 12:43)

1 596

Sonntag, 23. März 2008, 12:44

Hey aber für mich solls dann ne spezielle Version geben ^^

Davon träume ich schon immer das es so wie von mir beschrieben ist^^

1 597

Sonntag, 23. März 2008, 14:50

Battlefront ist nen Shooter und das sollte es auch bleiben, ich will meine Knifte nehmen, ne Karte starten nen bisschen rumballern und gut. Ich finde Dinge wie eigene Armee zusammenstellen, kaufen usw. gehöhrt hier nicht rein. Das einzige womit ich mich anfreunden kann wäre, dass man je nach Karte die Klassen prozentuall einstellen kann. Damit ich dann nicht auf ner Map ohne Tanks 20% Raketenwerfer habe.

Zitat

Original von Chris
Mal im ernst, für den neuen BF Teil wünsche ich mir ein flüssigeres, ausgereiftes Kampfsystem, endlich eine angemessene Grafikengine mit Physikspielereien und ausbalancierte Fahrzeuge, Klassen und Waffen. Ich denke das sind realistische Ziele die Lucas Arts locker hinbekommen müsste....

Genau meine Meinung, dass muss in nen Shooter rein. Die Jedi können meinet wegen als kleines Extra bleiben, was mich mehr stört sind die blöden Medallien. Sobald man nen paar hat ist man unbesiegbar.

Was nicht muss ist ne neue Grafik. Das ist zwar bei Shootern sehr beliebt aber meiner Meinung nach nicht zielführend. Wenn ich durch den Wald renne und nem SKD hinterherballer hab ich eh keine Zeit mir anzuschauen ob die Blätter der Bäume biologisch korrekt dargestellt werden. Das mindert nur den Spielspass auf älteren Rechnern.
Was ich gut finde ist alles zerlegen zu können, wenn das dann nicht physikalisch korrekt weg fliegt könnte es mir nicht egaler sein.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 598

Sonntag, 23. März 2008, 19:03

Zitat

Original von arrow
Genau meine Meinung, dass muss in nen Shooter rein. Die Jedi können meinet wegen als kleines Extra bleiben, was mich mehr stört sind die blöden Medallien. Sobald man nen paar hat ist man unbesiegbar.

ich finde das mit den jedi ne gute idee und das men es etwas mit den kampftechniken der jedi ausbauen sollte.
Aber grundsätlich solte es um die schlachten handeln.
Sorry, wenn sich das jetzt dumm anhört, aber was sind medalien, und wie bekommt man sie!

MFG

1 599

Sonntag, 23. März 2008, 19:48

Ich bin dauernd legende in ausdauer, das neervt...

@Anikin:

Auszeichnungen kriegst du z.B. wenn du in einem Leben 5 Abschüsse mit der Pistole machst, dann kriegst du eine Präzisionspistole wie bie Jango Fett.

1 600

Sonntag, 23. März 2008, 23:52

Na Ausdauer geht ja noch aber wenn man dann mehr Schaden hat und mehr aushält, dass nervt. Außerdem hat man irgendwann das bessere Scharfschützengewehr wo ich den Sinn nicht sehe. Aber ich befürchte, dass es nicht so kommt und sowas ehr noch ausgebaut wird.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

1 601

Montag, 24. März 2008, 18:00

Ja aber wie ich dann dauernd von den roten und blauen Fetzen umgeben bin und a dauernd die auszeichnungen die ich erhalte stehn, das neervt :D

1 602

Montag, 24. März 2008, 18:12

Ja, das nervt wirklich. Bei dem Profil, wo ich am meeistn im SP sppiele, hab ich alle Auszeichnungen als "Legende", das Nervt.
1. Weil es doof aussieht vn solchen "Kreisen" umgeben zu sein.
2. Das hört sich auch doof an. Wenn mal keine Musik kommt einfach auf dieses Summen achten!
3. Man ist fast unbesiegbar!
Dann sollten die Count's Gesicht verbessern, dass sieht schlimm aus!
Außerdem sollten die diesn Machtwürge-Bug beseitigen!
Da kommt man sich ja wie eine "Super-Elite-Standart-Truppe" vor! :mask ;)

mfg. Smuggler98!
Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (24. März 2008, 18:13)

1 603

Montag, 24. März 2008, 18:14

Macht-Würgebug?

Ja, ich hab schon 5 Profile um diese auszeichnungen net zu haben

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 604

Dienstag, 25. März 2008, 12:18

Genau, des is schon nervig wenn man unsterblich ist.
Und es ist vor allem lustiger, wenn man in einer schlacht nach spätestens 30sek tot am boden liegt und dan wieder bei einen KP anfangen muss der ewig weit weg von der eigentlichen schlacht entfernt ist.
Ihr habt eindeutig klar gemacht das euch die auszeichungen nerven und das sie in SWBF3 nicht mehr vorkommen sollten(nicht meine meinung),aber eigentlich ist dass ein diskusion für den SWBF2 tread.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anikin Skywalker3« (25. März 2008, 12:30)

1 605

Samstag, 29. März 2008, 22:45

Also meine Wünsche für ein Battelfront 3 sind, erstens das es auf den boden Maps wieder Jäger gibt.Und zweitens das man während einer Raumschlacht auf den Planeten fliegen kann. Also das man in einer Schlacht im Raum und am Boden kämpfen kann vom Planeten könnte man ja auch in den Raum fliegen von einen Hangar aus.Und was auch cool wäre ist wenn man die großen Schiffe selbst steueren kann. Es sollten auch mehr der großen Schiffe bei einer Raumschlacht dabei sein.

1 606

Samstag, 29. März 2008, 22:53

Zum "Machtwürge-Bug":
Den macht man so: 1. Person mit Machtwürge auswählen
2. Gegner finden
3. Machtwürge benutzen und
4. Mit der Mittelmaustaste schnell scrollen
So kann man unendlich lange Machtwürge machen. Das nervt, wenn man Helden vs. Schurken spielt und die diesen Bug ausnutzen. Ich hoffe das wird in BF3 beseitigt.
Als Maps könnte man vieleicht Noch einfügen: Geonosis: Arena, Cato Neimodia: Sümpfe, dann die BF I Geonosis Map und Rhen Var.

mfg. Smuggler98!

1 607

Freitag, 4. April 2008, 18:48

Evtl. statt GCW und CW nich was neues hinzufügen, z.B. den Yuuzhan Vong Krieg, oder ne Old republic Ära.
Ehe ihr mich seht habt ihr ein Loch im Kopf!

1 608

Samstag, 5. April 2008, 08:33

Zitat

Original von Smuggler98
Zum "Machtwürge-Bug":
Den macht man so: 1. Person mit Machtwürge auswählen
2. Gegner finden
3. Machtwürge benutzen und
4. Mit der Mittelmaustaste schnell scrollen
So kann man unendlich lange Machtwürge machen. Das nervt, wenn man Helden vs. Schurken spielt und die diesen Bug ausnutzen. Ich hoffe das wird in BF3 beseitigt.
Als Maps könnte man vieleicht Noch einfügen: Geonosis: Arena, Cato Neimodia: Sümpfe, dann die BF I Geonosis Map und Rhen Var.

mfg. Smuggler98!

die maps gibt es schon fast alle in einem mappack nämlich da:
http://starwarsbattlefront.filefront.com…sion_Pack;70164
macht spaß vorallem die düne von tatooine :)

ansonsten BF 3:
hoffentlich kommts für den PC und dann mit schönen, vollen servern und Maps :)

1 609

Montag, 7. April 2008, 16:24

Ich fände es auch cool, wenn man mehr Soldaten auf dem Schlachtfeld um WIRKLICHE Massenschlachten zu erzeugen. Wär doch cool wen man auf einer Map mehr als 16(oder waren es 32? na ja egal...) Gegner hätte. Also ich würde es begrüßen und heutzutage dürfte das kein großes Problem darstellen(aktuellstes Beispiel: Viking Battle for Asgard)
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, denn wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck keinen Zweck!

1 610

Montag, 7. April 2008, 16:39

Na ja man kann ja die Einheiten schon auf 32 pro Team hoch stellen, auf kleinen Karten gibt das schon nen lustiges kloppen und dann gibts ja die XL (Hoth / Kasyyyk) wenn man da noch nen paar dran packt von den größeren reicht das finde ich. ich will jetzt auch nicht auf der Tantiv IV plötzlich 40 Gegnern gegenüber stehen.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 611

Montag, 7. April 2008, 21:31

Zitat

WIRKLICHE Massenschlachten

Wäre für meinen Geschmack zu überfüllt auf einer Map - egal ob groß oder klein. Da kommt es dann irgendwann nicht mehr auf taktisches und/oder präventives Handeln an, sondern auf den Granatenetat und den Schadensradius einer Waffe. Man müsste stets hoffen das man an einem guten Einstiegspunkt gespawnd wird, damit man nicht sofort sein Leben lässt. Außerdem würden gepanzerte Fahrzeuge - wie der AT-TE- einen deutlich höheren Stellenwert bekommen, da die Laser, in den Tumult gerichtet, unheimlich viele Hits erzielen würden. Das Balancing wäre um einiges schlechter.
Aber trotz meiner kleinen Kritik würden natürlich ein paar zusätzliche Verstärkungstruppen nicht schaden, es darf nur nicht übertrieben werden. ;) .

1 612

Montag, 7. April 2008, 23:41

Ja das stimmt, wenn man Hoth XL spielt und sich nen AT-AT schnappt kommt man auf nen paar Hundert Abschüsse. Das kann man gar nicht mehr verlieren. Man stellt sich hin und hält einfach drauf.

jasonshadow

unregistriert

1 613

Dienstag, 15. April 2008, 20:17

Man könnte ja ne Art "Massenkloppmaps" machen, auf denen 10-20 Miniuten gepielt wird. Punkte gibts nur für das Eskotieren von Personen wie Leia oder Imperator Palpatine, ein Sonderkommando (ARCs, Kommandos usw.) von zufällig gewählten Spielern per Transporter und Eskorte in feindliche Fabriken usw.
Natürlich sollte man dann auch Fabriken nicht einhitlich bauen, sondern je nach Planeten verschieden.

1 614

Dienstag, 15. April 2008, 21:58

Zitat

Original von jasonshadow
Man könnte ja ne Art "Massenkloppmaps" machen, auf denen 10-20 Miniuten gepielt wird. Punkte gibts nur für das Eskotieren von Personen wie Leia oder Imperator Palpatine, ein Sonderkommando (ARCs, Kommandos usw.) von zufällig gewählten Spielern per Transporter und Eskorte in feindliche Fabriken usw.
Natürlich sollte man dann auch Fabriken nicht einhitlich bauen, sondern je nach Planeten verschieden.

Hört sich für mich irgendwie nach Republik Commando an, dass muss ich bei BF nicht unbedingt haben. Außer dem obligatorischen (Maps...) will ich alles zerlegen können. Nach dem Motto, ich kann durch Wände gehen, ich brauch nur nen Raketenwerfer^^

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

1 615

Mittwoch, 16. April 2008, 09:53

Bei BF3 sollen sie Bespin wieder reintun.
Außerdem sind die Raumschlachten meiner Meinung nach viel zu klein :(

@Grenn: Ich weiß dass es genug maps gibt aber die scheinen im Spiel nicht auf, egal was ich mache.
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

jasonshadow

unregistriert

1 616

Mittwoch, 16. April 2008, 14:09

Ich hätte ja gerne die Schlacht über Coruscant 1:1 wie im Film gespielt. Da kommen sicherlich viele Spieler zum Einmsatz. Das Problem war warscheinlich, dass man mit max. 18 Spielern pro Seite spielen konnte, da wäre ja so ne Schlacht schwer zu machen. Aber die Idee von Oben mit dem Raketenwerfer hat schon seinen Reitz.;)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 16. April 2008, 15:50

Zitat

Bloß nicht!!!!! Kaum einer möchte bei einem Shooter wie SW - der ja in diesem Statement noch ein Massenegoshooter sein soll - im Kampfgetümmel irgendwelche Geiseln befreien.
Da würden die guten Spieler auf das Kampfgeschehen "pfeifen" und würden einfach nur versuchen ihre Shootskills zu verbessern, was auch bei weitem mehr Spaß mit sich bringen würde...

1 618

Mittwoch, 16. April 2008, 17:05

Zitat

Original von Prudii

Zitat

Man könnte es ja so ähnlich machen, wie z.B. der Jagd Modus, also mit Spieltypen: Eroberung, 1- und 2Flaggen, Jagd, Eskort, Angriff zu irgendwelchen (wie schon gesagt) Fabriken, mit einer Infanterie Einheit oder mit einem Transporter, aber die KI braucht (wie im MP) einige Zeit um zu Respawnen (wär gut wenn das einstellbar wär). Manaan wär auch gut, also Atho City, was ich gerade bei filefront gefunden habe, aber bei BF3 sollte es besser sein (sehr viel besser) :lol:. Und bitte nicht sowas :D.
(Es gibt 2 Manaan Maps bei FIlefront: Manaan: Murky Dephs und Manaan: Atho City)

mfg. Smuuger98!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (16. April 2008, 17:08)

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 619

Freitag, 18. April 2008, 20:08

hallo,

Hab mal so ne frage, gibt es schon offizelle bekanntgebungen zu SWBF3, denn im force unleashed thread heist es ständig ,das es nur für den PC kommt.

MFG

1 620

Freitag, 18. April 2008, 22:22

Nein, außer nen paar Gerüchten (die nicht sehr genau sind) gibts überhaupt nichts. Imo siehts so aus als wäre es fürs erste nicht geplant.