Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Eine Möglichkeit die mir dazu spontan einfällt, wäre eine Art offline "Qualifizierungsmodus".D.h. es gibt im Singleplayer eine Art "Test/Überwachungsmodus" der anhand verschiedener Kriterien (z.b. eigene Todesopfer, zerstörte Fahrzeuge etc) die Qualifikation eines Commanders in einen Zahlenwert oder was auch immer umrechnet.
Zitat
Das wäre eine mögliche Lösung. Allerdings werden ja so auch wieder die besseren Spieler bevorzugt, denn ein Neuankömmling wird im Singleplayer auch so seine Probleme haben und hätte nie die Chance in besagtem Modus einen für die Commanderposition ausreichenden Zahlenwert bekommen.
Community-Mitglied
Zitat
dann "Nahkampf" zwischen Gebäuden. Aber auch Sachen wie "nur mit Infanterie einen Panzerkonvoi 10min aufhalten" usw, usw...
Zitat
mit Infanterie einen Panzerkonvoi 10min aufhalten
Community-Mitglied
Aber würde man so einen Modus jetzt einführen, wo man selber in die Rolle des Commanders schlüpft, wäre dies, wie ich finde, eine öde Manöververteilung an seine Mitläufer. Denn was sollen die Soldaten denn machen, wenn man ihnen keine Befehle gibt? Sollen sie einfach drauflos in die nächste feindlich Basis rennen? Und außerdem würden die vielen Befehle den Spielspaß ganz stark einschränken, da man immer ein Auge auf seine Soldaten haben muss, damit die auch ja keinen Unfug anstellen. Die häufige Befehlsgabe würde wohl ziemlich schnell Frust aufkommen lassen, da man sich mehr um die anderen, als um sich selber kümmern muss. Man könnte wohl aktiv kaum ins Spielgeschehen eingreifen, wenn man souverän gewinnen will. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Fox« (8. März 2008, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (8. März 2008, 11:57)
Community-Mitglied
Zitat
Allerdings geb ich dir Recht, dass sie das Innenleben der Raumschiffe besser hätten gestalten können.
Zitat
Das Hauptproblem sehe ich da eher in der Performance des Ganzen. Immerhin müsste dann jeder Rechnen a) eine ganze Planetenmap und b) das Innenleben eines ISZ verwalten + den Weltraum, in dem auch Gefechte stattfinden können.

Community-Mitglied
Zitat
Original von empire of malak
ich warte ja auf einen ego shooter wo kotor eingebaut ist da wäre ein bf3 kotor echt geil und die vielen kotor maps/mods beweisen das viele davon begeistert siend was meint iehr davon?
jetz bin ich der meister und iher der schüler
<[IIIIIIIIII(ö)IIIII[)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

), oder den
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smuggler98« (21. März 2008, 10:51)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Zitat
Und man müsste so lange mit dem Jetpack fliegen können wie man will.
), ebenfalls kann man Rhen Var:Tempel (Das ist DIE Bodenmap! Download ist ein muss, man kann angemalte Sturmtruppler spielen, und sogar TIE-Defender sowie Interceptoren und TIE-fighter, sogar angemalte Rebellentruppen). Aber meine Top Map im Raum ist: Space: Angruya. Das ist die Spacemap, man kann Scyk-Fighter fliegen und es gibt Eroberung mit komplett neuen Waffen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tryteyker« (22. März 2008, 19:57)
) wenn man so, wenn man getroffen wird auf den Planeten abstürzt, und von den Kommandoschiffen geborgen werden müsste. Allerdings kan man die verfolgen und auch zerstören kann.