Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 471

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:18

@Meister Jukassa
Mit Vibroschwertern? Interessant.

@topic
Ich verlange wie die anderen auch etwas realistischere Ziele, statt hirnlos alle KP erobern. Meiner Meinung nach, sollen die KP nur in den Kampagnen missionsbedingt vorkommen. Das heißt das man bestimmte Posten nicht erobern kann und sich mehr auf die Ziele konzentriert. Soweit ich weiß sterben Soldaten wenn ein AT-AT auf oder direkt neben ihnen einkracht. Was ich ganz interessant fände wenn die Klonsoldaten, Rebellen und die Imperialen Kletterhaken an bestimmten Punkten einsetzen könnten um weite Abgründe zu überwinden.
Wie fändet ihr die Idee?

M.F.G G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:20

Es gibt videos von Battlefront 3??

Ich hab bisher immmer nur so "möchtegern Battlefront 3 Videos" gesehen, in denen einfach Battlefront 2 gespielt wird...

Wo hast du das gefunden?
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

Meister Jukassa

unregistriert

1 473

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:29

@Grievous der Zweite:
Ja sie haben mit Vibroschwertern gekämpft (es waren Sturmtruppen denke ich), gegen irgendwelche rot gepanzerten Typen, ich vermute mal dass das Rebellen waren^^ ;)

Ich habe das Vid auf der Seite mit dem You... gesehen, gebt einfach Battlefront III an
Das Vid hieß: Battlefront III Preview, 9 Minütiger Spaß :lol:

Was meint ihr? Ist es das Originale Bf III oder sind es irgendwelche Cheats aus Bf II???

Meister Jukassa

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Meister Jukassa« (3. Oktober 2007, 12:38)

janneskenobi1

unregistriert

1 474

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:13

Ok,das ist 100%ig nicht Battlefront 3 wahrscheinlich irgendein Mod.

@Meister Jukassa
Die mit den Vibroschwertern waren die Sith Soldaten und nicht Sturmtruppen oder Rebellen.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 475

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:19

moin
schließe mich janneskenobi 1 an. DAS sieht nicht nach BF III aus. Weil bevor irgendwelche gameplay videos erscheinen kommt normalerweise immer der lizenzierte Trailer des Spiels raus. Ich glaube, dass sich da welche einen Spaß erlaubt haben und sich alles Mods gedownloaded haben, die es gibt

mfg

1 476

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:03

Warum gibt es darüber überhaupt eine Diskussion? Ist doch total offensichtlich. Nicht nur, weil das alles Mods sind, die man überall downloaden kann, oder weil der Sprecher ein kacknoob ist, oder weil die ganze GUI genauso aussieht wie in SWBF2, nein, auch weil das Game noch nichtmal angekündigt wurde, ganz zu schweigen davon, dass es noch keinen Developer hat^^
Keine Logos, keine Originalmusik, kein gar nichts. Nur ein paar Trottel, die das lustig finden, und ein paar Trottel, die es glauben.

Nichts gegen die Idee einer solchen Falschmeldung, aber man könnte es ja wenigstens gut (und selbst) machen, anstatt die Arbeit von Moddern zu klauen, ohne diese zu erwähnen...
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 477

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:28

also die Leute, die wirklich glauben, dass es das Originale ist... dann habt ihr leider nicht mehr alle schrauben auf dem deckel :lol:

guckt euch an: nix neue Grafik
die Modelle sind gleich
der Spreche weiß doch selber nicht was er da spricht -,-
die Maps kann man sich schnell selber basteln

das Spiel wurde in keiner der diversen Computermagazinen "erwähnt"... nichtmal bilder gab es...

das ist voll schlecht gemacht, der der das video gemacht hat, fühlt sich wohl ganz toll, das er damit die Leute verarschen will... nur leider macht es wirklich sehr sehr schlecht und zum lachen komisch ist das auch nicht

nur peinlich -,-
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

1 478

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:58

Wobei ich auch n paar dinge ganz interessant find. Z.B. den Mod mit den Bactatanks zum heilen, dass könnte man durchaus in BF3 einbauen.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

janneskenobi1

unregistriert

1 479

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:17

Es gibt aber schon Bacta Tanks in Battlefront 1 und 2 in solchen
kleinen Flaschen. ;)
Wenn man welche umlegt oder wenn man ein Pilot ist bekommt man sowelche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janneskenobi1« (3. Oktober 2007, 20:17)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

1 480

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:48

In BF2 muss man aber Techniker sein, um sich selbst Bacta-Tanks zugeben.

Zwar kann ich mit meinem PC seltsamerweise keine Videos mehr im Netz ansehen, aber so wie eure Beiträge klingen, brauch ich dieses sogenannte "BF3-Video" nicht zusehen. Und ich will es jetzt auch garnicht mehr.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 481

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:42

aber ein paar gute ideen sind schon dabei. diese Bacta Säulen sollte man wirklich einfügen. oder auch jedi vs- sith schlachten. oder wie schon oft gesagt multiship raumkämpfe. naja tausend schöne Worte. Alle schon gehört nicht wahr?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 482

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:26

Was meinst du mit den Bacta-Säulen?
Jedi-vs.-Sith-Schlachten, dazu gibt es in BF2 den Heldenmodus. Oder meinst du die Schlacht aus dem gleichnamigen Comic? Das wäre von der Filmsaga zuweit entfernt. Aber den Heldenmodus wird es sicher auch in BF3 geben.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 483

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:48

Battlefront III wurde NICHT offiziell angekündigt.

Nur für den Fall, dass hier gleich einer posten will, der ein Gerücht in einer amerikanischen oder Britischen X-Box-Zeitschrift gelesen hat...
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Yodakesten

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 484

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:25

Jop das ist mittlerweile klar....

Aber das ungefähre Datum ist bekannt?

Ich hab gelesen dass es im Zeitspektrum Anfang 08 Rauskommen soll...ist DAS bestätigt?

mfg

1 485

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:17

Zitat

Original von Yodakesten
Jop das ist mittlerweile klar....

Aber das ungefähre Datum ist bekannt?

Ich hab gelesen dass es im Zeitspektrum Anfang 08 Rauskommen soll...ist DAS bestätigt?

mfg

Hä? Erst schreibst du, es sei mittlerweile klar, dass es NICHT angekündigt wurde, und dann fragst du, wann es rauskommt? o_O
Erstmal kommt überhaupt nix...

Yodakesten

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 486

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:22

@ DooFi
Nö hast falsch gelesen ;)
Zuerst hab ich gefragt wo man ein Trailer von BF3 anschauen kann (einer hat geschrieben dass er einen Trailer gesehn hat und ihn richtig cool findet)

Dannach hat jemand geschrieben dass der Titel noch NICHT angekündigt ist...

Dannach hab ich gefragt ob man wenigstens weiss in welchemm Zeitspektrum (Quartal) er rauskommen sollte
-> das heisst das ungefähre Erscheinungsdatum...ob es schon im Frühjahr rauskommt oder erst gegen Ende 08

mfg

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

1 487

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:31

Angesetzt ist der Titel offenbar für 2008 und wird wohl von Free Radical entwickelt, die auch Timesplitters und GoldenEye gemacht haben und zur Zeit an Haze werkeln.
Das Entwicklerstudio wollte jedoch keine Stellungnahme abgeben.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

1 488

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:17

Ich denke mal das hier sagt alles.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

• Nachricht senden

1 489

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:03

@SeeBaer
OK, da kann man schon an BF 3 denken. KOTOR 3 könnte es nicht sein, da
das doch ein ganz anderes Studio produziert.

@topic
Was mich sehr ansprechen würde, wenn Soldaten, die getroffen werden, noch im Spiel sind und in einem Zeitlimit von einem Techniker/Sanitäter reanimiert werden.
Jedenfalls so wie in RC oder Battlefield 2. Was sehr lustig wäre, wenn man mit den Fäusten kämpfen könnte falls man keine Muniton mehr hat, und Tritte austeilen. Wie fändet ihr die Idee?

M.F.G G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

1 490

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:11

Es gab doch schon die ganze Zeit Bactaspender, oder verwechsle ich da was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poggle der geringere« (6. Oktober 2007, 13:24)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 491

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:20

@Grievous der Zweite
Faustschläge und Fußtritte? Das kenne ich auch dem Spiel zu Ep.I. Und das war ganzlustig, wenn man Panaka spielt, die Waffe wegsteckt und mit Fäusten und Tritten gegen seine Feinde losging. Daher denke ich, dass das in BF auch ganzwitzig wäre. Man kann zwar vielleicht eine Pistole mit unbeschränkter Munition haben, die schnell überhitzt, aber die läst sich im Nahkampf durch Fäuste und Tritte ersetzten.

1 492

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:14

Jungs. Was geht den hier ab?!
STAR WARS BATTLEFRONT 3 IST NIE ANGEKÜNDIGT WURDEN!
Nur weil Free Radical ein Projekt für Lucas Arts macht heißt es noch lange nicht das es SWBF3 ist.
Wieso?
FR ist für Ego Shooter bekannt mit Humor. So denke ich ebend das eher SWRC2 oder ein neues Spiel für Star Wars Clone Wars 3D in entwicklung ist.
Und wenn es BF3 wäre, würde es schon längst bekannt sein.
Wieso? SWBF3 ist eins der Bekanntesten SW Spiele und eins der meistverkauften. DAS WÜRDE schon längst angekündigt sien und schon erschienen.
Also erst mal nach denken. Denkt ihr Lucas Arts ist Community Freundlich und würde länger für eine SW Spiel entwicklen? Niemals das ist eine Firma die nach geld strebt. SWBF3 wäre schon längst diese jahr rausgekommen oder schon letztes jahr. und würde verbuggt werden und es wurde auch längst keine unterstützung ala patch mehr geben.
Ich hab noch nie ein Spiel von LA gesehn was länger als 3 Jahre gedauert hat so entwickeln.(seit 2002)

1 493

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:17

Zitat

Original von HyperTrooper
Nur weil Free Radical ein Projekt für Lucas Arts macht heißt es noch lange nicht das es SWBF3 ist.

Dito.
Warum sollten sie aus SWBF3 ein Geheimnis machen? Das ist wahrscheinlich was neues. Das game zur Realserie. Oder zu CW3D. Oder Indiana Jones xD

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

1 494

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:09

@DooFi&Hyper Trooper:

das hier oder das hier solltet ihr euch mal ansehen.
Es wurde keinesfalls geheimgehalten.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

1 495

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:26

Oh mein Gott, ich hoffe das zweitere davon wird nicht wahr sein. Star Wars Battlefront III nur für die PS3 und XBOX 360? Verbreite doch nicht sowas, das ist ja der glatte Albtraum. Na gut hab zwar die Wii, aber ich sehe da eher schwarz, dass es dafür auch rauskommt.

1 496

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:12

Zitat

Original von HyperTrooper

Danke, hat hier auch keiner gesagt, ich hab nur darauf hingewiesen, dass es durchaus SWBF3 sein könnte, da SWBF3 diesmal von einer anderen Firma entwickelt wird, und es schon sehr viele gerüchte gab, dass bf3 erscheinen wird, was imo aber eigentlich abwegig ist, da es eh wie bf2 wird, nur mit leicht verbesserten features

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeeBaer« (7. Oktober 2007, 11:14)

1 497

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:12

Zitat

Original von Tobi Wan
@DooFi&Hyper Trooper:

das hier oder das hier solltet ihr euch mal ansehen.
Es wurde keinesfalls geheimgehalten.

umm... merkst du noch was?

Zitat

LucasArts selber gab bisher noch kein Statement bezüglich dieser Nachricht ab.

Diese Hammel verdienen doch ihr Geld mit solchen Gerüchten (=Falschmeldungen).
Das einzig Offizielle, was dazu gesagt wurde war (sinngemäß), "dass man diese Franchises nicht fallen lassen will", was ja durch RenegadeSquad mittlerweile eingehalten wurde. Ich nehme mal an, dass ein BattlefrontIII vom Erfolg RenegadeSquads abhängig gemacht wird und der Release dann zu irgendeinem SW-Event gescheduled wird. (hmm.. xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (7. Oktober 2007, 16:13)

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 498

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:56

ich würde mal sagen HALLOOOO!!
nur weil lucas arts die entwicklung von bf3 noch nicht bekannt gegeben hat heist das nicht dass diese meldung falsch ist!!!!! :D
was wiederrum nicht heist dass es wahr ist!! ;(
was ich damit sagen will jeden tag vorm einschlafen beten und hoffen ;)
soviel dazu

und warum sollte lucas arts das game nur für pc ps3 und 360 herausbringen sie würden doch viel mehr verdienen wenn sie es für wii ps2 und den andern beiden next. gen. konsolen entwickeln würden :thinking:oder was meint ihr????????
möge die macht mit euch sein!!!!!!!!!
:fight :maul

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

1 499

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:02

Ich meine, dass LucasArts es überhaupt nicht mehr nötig hat viel Geld zu verdienen und es mich nicht verwundern würde, wenn die Marketing-Konzeption vorsieht nur noch neues Terrain, wie eben NextGen-Konsolen zu erobern. Denn wer schnell auf einem neuen Markt zuschlägt, der gewinnt dort am ehesten die Überhand.
Klar gibt es viele PC-Spieler die in die Röhre schauen, aber wenn sich andere Spieleschmieden anschließen, gibts auch immer mehr PC-Spieler, die sich dann eben Next-Gen-Konsolen kaufen.
Es würde mich also nicht wundern, wenn es bald überhaupt keine SW-Spiele für den PC gäbe.

1 500

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:53

Mh das denke ich ehr nicht. Lucas arts ist ja doch schon irgendwie aufs geld fixiert und da einfach die PCs weg zu lassen passt da nicht rein. (meine Hoffnung). Außerdem werde ich z.B. mir keine Konsole kaufen, es ist mir egal ob keine Spiele mehr für den PC gebaut werden, es gibt imo eh noch genug die mir gefallen. Aber das denk ich passier eh nicht, der PC-Spiele-Markt ist zu groß.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.