Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

121

Montag, 5. Juni 2006, 19:28

@ Yodaman Deine Vorschläge sind der Hammer.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Obi One Kenobi

unregistriert

122

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:47

Darth krusty hättest du nicht auch lust auf ein star wars spiel da wo im spiel alle 6 teile vorkommen wäre doch ein traumspiel, und vom kämpfen soll es wie bei der rache der sith sein. WÄRE DOCH ECHT GEIL! :fight :fight :saber :fight :fight

Darth Lord

unregistriert

123

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:24

wär hätte das nicht, lol. so ein spiel wird aber noch seeehr lange auf sich warten lassen......

Obi One Kenobi

unregistriert

124

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:08

darth lord wenn so ein spiel überhaupt mal geben würd. das wäre schon das geilste wenn es so wäre. naja abwarten und glück haben

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:32

So ein Spiel würde sicher jeder zugern bei sich zu Hause haben. Ein Spiel, das jede Schlacht aus der Sage umfasst. Und zwar genau so, wie in den Filmen, und damit viel besser als Battlefont I, II und Lego StarWars.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

darth krusty

Community-Mitglied

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:10

Zitat

Original von Bane Starr
So ein Spiel würde sicher jeder zugern bei sich zu Hause haben. Ein Spiel, das jede Schlacht aus der Sage umfasst. Und zwar genau so, wie in den Filmen, und damit viel besser als Battlefont I, II und Lego StarWars.

Aber bitte mit EU :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:17

Wie meinst du das?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:25

Das man neben den Schlachten aus den Filmen (Coruscant, Yavin,..)auch Schlachten aus dem EU (Jabiim,Rendili,...) spielen kann.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:00

Soso, Battlefront III, interessante Frage.

Also, erst mal die Helden massiv verbessern, mehr Jedi-Knight mäßig und nicht so jämmerlich wie die da sind. Man erkennt zwar immer wer es ist, aber die sehen trotzdem total grauenhaft aus, einfach grauenhaft. Dann wären einige weitere Fähigkeiten ganz praktisch. Mehr aggressive Machtnutzung oder vielleicht auch mal HEILUNG (auch für Mitspieler). Dann auf jeden Fall eine MASSIVE Verbesserung der Raumschlachten, die in Battlefront waren ja wohl sowas von fürn A......ckbar. Viel größer und vielleicht eine gewisse Schwierigkeit beim Eindringen in ein Schiff, immerhin wars bei Obi-Wan und Anakin ziemlich knapp und dann soll man beim ersten Versuch mal so ganz locker in den Hangar eines feindlichen Schiffes schweben? Na danke. Nicht zu vergessen, das einige weitere Manöver nicht schlecht wären, zwirbeldizwarbel und zwurbeldizwüüür hätten doch was, oder? Vielleicht auch noch ein bisschen mehr Innenausstattung des Schiffes als diese 3 Räume in denen man Konsolen sprengen kann. Wie wärs denn, wenn man Schiffe mal anständig erstürmen und entern könnte? Als Techniker vielleicht die jämmerliche Konsole nicht mehr wegballern, sondern umpolen. Das Schiff dann für sich ein setzen. Und außerdem mehr davon und die dann bitte ausnahmsweise mal NICHT unzerstörbar! Nochmal zur Innenausstattung. In EPIII sieht man so viel Innenleben, wo ist das in BF??? Ich will: Den Tank zum anständig wegballern, eine richtige Brücke und vielleicht noch nen Waffen/Schild Kontrollraum, dazwischen noch Gänge (und keinen Computerraum) Ich will in einem Hangar um mich schießen können (Mit meinem Jäger), genauso fehlen die Jäger auf der Planetenoberfläche.

Hat jemand in BF2 jemals nen gegnerischen Helden gesehen? (Außer im Multiplayer) Ich für meinen Teil nicht. DA MUSS EINER HER SAG ICH! Vielleicht auch mal ein paar mehr, die Arena auf Geonosis, ein Speziallevel, entweder als normaler Droid (Mit Dooku als Special-Helden), oder auf Seiten der Jedi, vollkommen Klonfrei, das es einfach sehr viel mehr Droiden gibt als in einem normalen Level, und das man verschiedene Arten von Jedi auswählen kann. Beispielsweise so Hüter, Wächter, Gesandter, Techniker, Heiler, Lichtschwertform auswählen, vielleicht nen eigenen Helden gestalten und dann eine große Arena leerräumen. Mit Rängen, Katakomben und der Hauptarena (In der selbstverständlich die drei Viecher durch die Gegend rennen). Das wär ein geiles Gemetzel, was vermutlich aber niemals erfüllt wird.

Bessere Karten wären auch mal nicht schlecht, und vielleicht die Guten beibehalten und nicht die schlechten. Bespin und Kashyyyk Docks rauszuhauen war ja wohl ein Sakrileg, dafür dann sonen mist wie Jabbas Palast rein, grml... Vielleicht die oben genannte Schlacht von Geonosis (Arena) dazu und einige Schlachten aus den Klonkriegscomics.

Einige einheimische Tiere wären mal Lustig, das Squad System von Battlefield ist auch gut, gibt dem allem was taktisches. Und was mir auch mal gefallen würde, wenn die anderen Noobbots nicht immer mein Kanonenboot wegfliegen (oder gegen die Wand setzen, NOOBS) würden, sobald ich im feindlichen Hangar bin!!! Der Wundervolle Artillerieschlag wurde auch gekillt und gegen dieses jämmerliche Blitzdings ersetzt. Ich will den Artillerieschlag zurück, vielleicht ein Flächenbombardement, kabummmmmm. JUHU!!!

Mehr verschiedene Leute wären nicht schlecht, die etwas schwieriger freizuschalten sind. Nicht Level, sondern Spielbezogen. Haste 1000 Leute gekillt kriegste nen RC, haste 2000 gekillt kriegste nen Padawan oder irgend sowas.

Und das beste überhaupt wäre:
Verschiedene Zeitalter.
Die Schlachten aus dem Sith Krieg (und auch die Technik von damals und die Helden)
Dann einige der Schlachten aus den Comics und Büchern.
Wie gerne würde ich mal als Yuuzhan Vong kämpfen oder einen niedermachen, diesen Wunsch teilen bestimmt einige mit mir.

So, und schon bin ich fertig
Wer das liest hat meinen Roman gelesen, glückwunsch, jetzt hast du Augenkrebs, oder du hast ein Loch in deinen Bildschirm gestarrt, Fotos wären nicht schlecht....
Par kote, darasuum kote.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:28

Tjoa, ansich sind die Ideen nicht alle verwerflich, gegnerische Helden hab ich auch vermisst und eine funktionierende Hinrichtungsarena wär schon ein Traum. Größere Schiffe sind wie gesagt ein Muss, ebenso zerstörbare Schiffe. Das Orbitalbombardement war ziemlich das geilste was geht, der explodierende Droide, da ´hast du recht, ist irgendwie ne miese Arbeit. Auch deine Idee von Spielübergreifenden Spezialklassen finde ich gut, ab 1000 Kills n Commando Soldaten, ab 2000 n ARC usw. Könnte man vielleicht so einbauen, dass man in den Missionen einen Helden spielen kann, wann es die Story erlaubt, wenn man jedoch einen eigenen Charakter erstellen könnte, geile Idee, dann könnte man diesen auch in den Missionen spielen. So könnte man übers ganze Spiel eine größere Motivation herstellen, weil man ab 10000 Kills oder so einen Jedi Meister selbst erstellten könnte.

Kritik: Ja gut, Sith War wär schon interessant, und die Vorstellung einen Massenkrieg Jedi vs. Sith zu kriegen auch, aber Battlefront thematisiert ja eher die Schlachten aus den Filmen oder? Und Yuuzhan Vong War wär auch irgendwo nicht sooo passend.

@Darth Krusty: Danke für deine netten Worte bezüglich meiner Ideen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (7. Juni 2006, 17:35)

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:47

Aber Bombardement sollte auf jedem Planeten nur einmal funktionieren.

132

Freitag, 9. Juni 2006, 18:34

RE: Battlefront III

Zitat

Original von Darth David
Hi Leute,

wie würdet ihr es finden wenn ein neues Battlefront herauskommen würde. Ich finde es wäre großartig. Wenn es einen dritten Battlefront Teil geben würde, dann sollten sie auch Kämpfe mit Raumschiffen (Nicht im weltraum sondern über einem Planeten) einbauen und Kämpfe in denen nur zwei Jedi gegeneinander antreten z.b. Obi-wan Kenobi vs. Anakin Skywalker oder Darth Vader vs. Luke Skywalker. Es sollte auch noch eine Karte geben wo man in der Arena von Geonosis kämpfen kann. Wie würdet ihr es finden wenn ein dritter Teil erscheinen würde und was sollte es im Spiel geben?

ich finde es sollten wieder raumjäger kämpfe auf dem planten geben, das sich die helden auch in der raumschlacht mit ihren raumschiffen mitkämpfen, dass das gegnerische schiffe zerstörbar ist, mehr maps und zum beispiel rebellen gegen klonkriger kämpfen gegeneinander in einem speziellen spielmodi
"Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht"

Master Andres

Community-Mitglied

• »Master Andres« ist männlich

Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.

• Nachricht senden

133

Freitag, 9. Juni 2006, 20:47

Bei battlefront sollte es irgendwie mehr raumschiffe und helden geben.Boba fett sollte auch im raum vorkommen,also mit der slave1 und han solo mit dem Falken.Bei kashyyyk sollte es ein level geben wo man in einer Wookie stadt ist also auf den Bäumen mit plattformen und so.Cool wäre ein Alderaan level bei dem man Bail organa spielen kan oder so.
((((((¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦)))))[)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Armageddon

Community-Mitglied

• »Armageddon« ist männlich

• Nachricht senden

134

Freitag, 9. Juni 2006, 20:55

RE: Battlefront III

Ich fände das eine super Idee! Allerdings frage ich mich, ob ein dritter Teil so gut ankommen würde nach den bisherigen zwei. Es fallen einem dann immer noch Sachen ein die im alten Teil besser war. Ich fand es z.B. nett gemacht, dass man sich in Teil 1 auf den Boden legen konnte, was bei Teil 2 leider wegfiel. :(
,,Lang lebe der Kanzler!
Lang lebe die Republik!
Lang lebe Order 66.......Oh verdammt, das war ja geheim...!"

KingPedro

unregistriert

135

Freitag, 9. Juni 2006, 23:07

Ich fänds auch gut wenn es einen dreier bald geben würde, kann mir aber net vorstellen das bald einer kommt. Ich glaube auch net, dass er die beiden vorgänger toppen könnte. Ich find den einser immer noch am besten.
Schade das viele Maps wie Bespien und Naboo nicht aus dem einser in den zweier übernommen wurden.

Ich bin aber nicht der Meinung, dass es mehr Helden geben sollte, Battlefront ist und sollte ein Spiel sein für einen EINFACHEN SOLDATEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingPedro« (9. Juni 2006, 23:09)

Master Andres

Community-Mitglied

• »Master Andres« ist männlich

Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.

• Nachricht senden

136

Freitag, 9. Juni 2006, 23:13

Gut wäre auch noch dass die Gegner einen Helden haben,das es spannender wird.Man sollte wieder auf den Boden liegen können.Die Geonosis Arena mit den Jedis gegen die Droiden und die Geonisianern.Der Kopfgeldjäger Durge wäre auch noch cool.
((((((¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦)))))[)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

137

Samstag, 10. Juni 2006, 09:25

Ich kann dzu nur etwas sagen : " Desdo mehr Battlefornt desto mehr spass" Also her damit.Denn da öehrnt man nicht nur Hintergundsiformationen kennen sondern auch die Welten.

temple assault

unregistriert

138

Samstag, 10. Juni 2006, 19:49

leichen sollen liegen bleiben, wenn das nicht schon genannt wurde. man sollte in den maps entscheiden können ob man auf dem boden kämpfen will und wenn man will auch mit transportern in das all zum kreuzer fliegen können. und es soll auf jeder seite jeweils zwei riesengeschütze geben womit man ins all schießen kann (wie in epi5 auf hoth). wenn man im all ist soll man auch auf den planeten fliegen können. und, wie es schon genannt wurde, sollen mehr truppen (ob im all oder auf dem boden) gleichzeitig kämpfen! es kommt mir immer vor wie in splinter cell wo man auch nur immer gegen einen feind kämpft. auch wenn man in swbf2 auf 500% verstärkung geht verlängert sich lediglich die kampfdauer :evil: . im jedi tempel sollte man auch als padawan kämpfen können!! und man sollte mehr jedi/sith zur verfügung stehen haben. es sollte auch figuren aus dem erweiterten uni geben, z.b. durge, assaij ventress (oder wie die geschrieben wird), mara jade! die karten sollten wieder filmgetreuer werden, wie geonosis in bf1! auch bespin soll man wieder bekämpfen. und utapau war viel zu klein. man sollte auf die verschiedenen ebenen fahren können. man sollte in arc's mit drei (wie in wirklichkeit auch) leuten fliegen/kämpfen können. mehr jedi-moves, astrodroiden sollten tipps geben. wenn man zwei oder dreimal ganz durch ist soll man seine eigenen truppen zusammenstellen können. mit mehr waffen und so. auch das aussehen soll man bestimmen können! mann, mann, mann du, meine finger qualmen. aber wenn swbf3 so werden würde wie swbf2, dann ist weihnachten vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temple assault« (10. Juni 2006, 19:57)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

139

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:41

Man sollte auch wieder einfache Soldaten spielen können, aber diesmal nicht wo jeder eine eigene Waffe hat, sondern man sollte sich eine aussuchen können. Auch wärend dem Spiel nachdem man einen Gegner getötet hat sollte man dessen Waffe(n) an sich nehmen können. Das ist das, was mich am einser Teil stört.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:33

Ich fände es cool wenn das Spiel
auch nach den Filmen noch weiterspielt.
Also alles nach der Schlacht von Yavin.
|:::::==:::::{===============================-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nik« (14. Juni 2006, 17:33)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:36

Du meinst nach der Schlacht von Endor. Ja, das wäre auch nicht schlecht. Reichlich Matterial dafür gibt es ja schon längst in Büchern und Comics, was man dafür übernehmen könnte.

142

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:52

Das wäre wirklich cool. Ich wünsche mir für Battlefront 3 eine Karte von Alderaan und Mon Calamari. Und wie schon genannt wurde den B- Wing natürlich. Aber mir hat in Battlefront 2 die weiße Klontruppe aus Episode 3 gefehlt. Was ich mir noch wünsche ist (weiß nicht ob es schon gennannt worden ist) dass man bei den Raumschlachten als Jedi Spielen kann (z. B. bei der Schlacht über Coruscant). Und die Shocktruppe fehlt mir auch.

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

143

Samstag, 17. Juni 2006, 13:23

Also ich wäre dafür das man die Helden abschafft, die verderben nur die Lust am Spieln sogar noch eäger als tanks.

Ich finde das sich GL nen anderen entwickler suchen muss. So verbugt wie das Spiel ist. In jeder map kann man irgenwo in die Wand reinlaufen, und rausschießen abe nicht selber getroffen werden. Wenn man sich keinen nasmen gibt, also nur ein leerzeichen eingibt, kann man nur vom server gekickt werden wenn man zugriff auf den routeserverhat, nichtmal wenn man vollen zugriff auf das servertool, hatt. Man auf moseisly an den Häuserwänden hochspringen, (so ca. 5m als sniper). Also lieber sollten sie anderst als bei SWBF2 und KotoR2 ein jahr entwicklung dranhängen und dafür ein Game rausbringen das auch spielbar ist.

PS: Auf Geonisis gibt'S die trooper aus SWBF1
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (17. Juni 2006, 13:24)

144

Dienstag, 1. August 2006, 12:23

man könnte das schlachtfeld von geonosis viel größer machen,viel mehr truppen verstärkung.In den Raumschlachten sollte man mehrere Kreuzer(die schlacht über corucant icn BF2 war nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe) haben die auf die anderen schiffen zufliegen und mit automatische geschütze angreifen. das wäre was tolles.
begun the clone wars has

Boc

Community-Mitglied

• »Boc« ist männlich

• Nachricht senden

145

Dienstag, 1. August 2006, 13:24

Ich fände es klasse wenn ein 3. Teil rauskommen würde.Ich fand BF1 besser als 2 und da würde ich gerne das BF3 dann ein richtiger Knüller wird.

Dann würde ich es mir sofort kaufen...
:vader Für das Imperium :vader

:ben Gegen die Rebellen/Jedi :ben

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...

joleebindu

Community-Mitglied

• »joleebindu« ist männlich

• Nachricht senden

146

Dienstag, 1. August 2006, 13:34

So viele Jedis braucht es gar nicht! Es ist ein Shooter-Game!

Ich finde, es sollte geben:

- Mehr und grössere Level (aber nicht immer die gleichen!), eine grössere Vielfalt an Einheitentypen, schwierigere Kämpfe (B 1 war viel schwerer als B2; Ich gewinne bei B2 sogar, wenn ich nichts mache!)

- Mehr Waffenvielfalt

- Geil wäre es, wenn man z.B vor der Schlacht seinen eigenen Soldaten zusammenstellen könnte, z.B könnte man auf die Granaten verzichten und dafür ein Jetpack machen oder so, das würde das Game schwerer machen, weil man sich nicht auf den Gegner vorbereiten kann.

- Besser wäre es auch, wenn einem die anderen Soldaten besser folgen würden, und man sie ähnlich wie bei Republic Commando herumkommandieren könnte.

- Kriegsnebel wär auch hammer

- Es sollten einen auf mehr Planeten die Tiere angreifen (nicht nur Felucia).
](KOTOR 1,Korriban): Ihr irrt Euch beide! Ich wähle mich!
Spöttische Frage: Coortaa, Coortaa, sind Sie schon tot?
(HK-47: ) Meister, ich würde ihnen raten, sie zu töten!

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

147

Dienstag, 1. August 2006, 13:38

Ich würde mich drüber freuen wenn im multyplayer(mos eisley ,angriff)
Aayla Secura und Darth maul nicht mehr da wären die sind einfach zu mächtig.Man sollte die Helden auch im Weltallspielen können.Und es sollten mehr Jedi/Sith spielbar sein z.B: (Kit Fisto,Saesee Tiin/ Darth Sion,Darth Revan) und jeder Soldat sollte ein normales Sturmgewehr haben und dann zusätzlich noch den (Raketenwerfer,Gesundheitsleger ect.).
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (1. August 2006, 13:38)

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

148

Dienstag, 1. August 2006, 13:40

BF2 ist total verkorkst gemacht worden, grafisch wie auch spielerisch ich finde sie sollten das Grafik Nieveau wenigstens an Battlefield 2 heranbringen um das Spielverhalten verbessern und vor allem was mir an SWBF2 gefehlt hat ist das Team oder Squad basierte Kampf also man könnte sagen es müsste ein Battlefield 2 in Star Wars sein mit einigen weiteren Verbsserungen die Battlefield nicht hat keine Bugs und viele Fahrzeuge
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

149

Dienstag, 1. August 2006, 13:41

es sollte auch helden wie Komannder Cody,Appo oder Bly geben.und die farbe der klontruppen sollte ganz abhängig von level sein z.B gelb auf Utapau.
begun the clone wars has

KLON COMMANDER

unregistriert

150

Dienstag, 1. August 2006, 14:15

Zitat

Original von Lightsabers
es sollte auch helden wie Komannder Cody,Appo oder Bly geben.und die farbe der klontruppen sollte ganz abhängig von level sein z.B gelb auf Utapau.
Und ,an solte seine eingine Sturmtruppe,Droide,Rebell,KLON zusammen bauen können z.b aus den.

Der Helm von den Sevenund der anzug von Bly
»KLON COMMANDER« hat folgendes Bild angehängt:
  • RC07_SEV_icon.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (1. August 2006, 14:17)