Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Bane Starr
So ein Spiel würde sicher jeder zugern bei sich zu Hause haben. Ein Spiel, das jede Schlacht aus der Sage umfasst. Und zwar genau so, wie in den Filmen, und damit viel besser als Battlefont I, II und Lego StarWars.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (7. Juni 2006, 17:35)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth David
Hi Leute,
wie würdet ihr es finden wenn ein neues Battlefront herauskommen würde. Ich finde es wäre großartig. Wenn es einen dritten Battlefront Teil geben würde, dann sollten sie auch Kämpfe mit Raumschiffen (Nicht im weltraum sondern über einem Planeten) einbauen und Kämpfe in denen nur zwei Jedi gegeneinander antreten z.b. Obi-wan Kenobi vs. Anakin Skywalker oder Darth Vader vs. Luke Skywalker. Es sollte auch noch eine Karte geben wo man in der Arena von Geonosis kämpfen kann. Wie würdet ihr es finden wenn ein dritter Teil erscheinen würde und was sollte es im Spiel geben?
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingPedro« (9. Juni 2006, 23:09)
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
. im jedi tempel sollte man auch als padawan kämpfen können!! und man sollte mehr jedi/sith zur verfügung stehen haben. es sollte auch figuren aus dem erweiterten uni geben, z.b. durge, assaij ventress (oder wie die geschrieben wird), mara jade! die karten sollten wieder filmgetreuer werden, wie geonosis in bf1! auch bespin soll man wieder bekämpfen. und utapau war viel zu klein. man sollte auf die verschiedenen ebenen fahren können. man sollte in arc's mit drei (wie in wirklichkeit auch) leuten fliegen/kämpfen können. mehr jedi-moves, astrodroiden sollten tipps geben. wenn man zwei oder dreimal ganz durch ist soll man seine eigenen truppen zusammenstellen können. mit mehr waffen und so. auch das aussehen soll man bestimmen können! mann, mann, mann du, meine finger qualmen. aber wenn swbf3 so werden würde wie swbf2, dann ist weihnachten vorbei. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temple assault« (10. Juni 2006, 19:57)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (17. Juni 2006, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (1. August 2006, 13:38)
Und ,an solte seine eingine Sturmtruppe,Droide,Rebell,KLON zusammen bauen können z.b aus den.
Zitat
Original von Lightsabers
es sollte auch helden wie Komannder Cody,Appo oder Bly geben.und die farbe der klontruppen sollte ganz abhängig von level sein z.B gelb auf Utapau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (1. August 2006, 14:17)