Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 351

Sonntag, 2. September 2007, 18:25

Jedi-Killerdroiden? Wie sehen die denn aus?
Solche könnte man als Helden/Schurken einbauen. Oder soll der Killerdroide mit dem Scharfschützengewehr wegen dem Namen ein JKD sein?

Größere Raumschlachten...da fällt mir wieder etwas ein, was man an denen verbessernkönnte. Man sollte in den Raumschlachten mehr Medaillen ergatternkönnen. Zerstörung für drei oder vier vernichtete Anlagen oder so. Oder noch besser, dafür eine eigene neue Medaille dazugeben, wie Bomber, weil man mit einem Bomber gegen die feindlichen GKS vorgeht.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 352

Sonntag, 2. September 2007, 18:59

Bf III

Zudem sollte man bei den Raumschlachten auch das Hauptschiff zerstören können und es nicht nur unschädliche machen können. Außerdem wäre es doch gut, wenn man z.B. die Lebenserhaltungssysteme zerstört und die Sauerstoffzufuhr und das Licht( wobei ich nicht weiß ob das Licht auch von den Lebenserhaltungssystemen abhängig ist). Wäre es zudem nicht "spannend", wenn man die Brücke betreten könnte und im Rang eines Generals die Kontrolle über das Schiff übernehmen könnte ? Um auf die Idee größerer Schlachten zurück zu kommen, man könnte doch auch die Einheiten zu Beginn in Reih und Glied marschieren lassen und es wäre doch auch denkbar, dass mehr als ein Jedi auf dem Schlachtfeld umher läuft.
MfG Ben Horn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Horn« (2. September 2007, 19:00)

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• »Secret Apprentice« ist männlich

Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München

• Nachricht senden

1 353

Montag, 3. September 2007, 11:24

Zitat

Original von Bane Starr
Jedi-Killerdroiden? Wie sehen die denn aus?
Solche könnte man als Helden/Schurken einbauen. Oder soll der Killerdroide mit dem Scharfschützengewehr wegen dem Namen ein JKD sein?

Größere Raumschlachten...da fällt mir wieder etwas ein, was man an denen verbessernkönnte. Man sollte in den Raumschlachten mehr Medaillen ergatternkönnen. Zerstörung für drei oder vier vernichtete Anlagen oder so. Oder noch besser, dafür eine eigene neue Medaille dazugeben, wie Bomber, weil man mit einem Bomber gegen die feindlichen GKS vorgeht.

JK - Droiden werden im Buch als Spinnenartig beschrieben , wenn ich mich recht entsinne.

Kampftechnisch sind sie in der Lage , sowohl einen Droideka als auch einen ARC - Trooper mühelos auszuschalten...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 354

Montag, 3. September 2007, 16:54

RE: Bf III

Die JK-Droiden scheinen ja so schlimm zusein, wie die Magna-Wächter.

Zitat

Original von Ben Horn
Zudem sollte man bei den Raumschlachten auch das Hauptschiff zerstören können und es nicht nur unschädliche machen können. Außerdem wäre es doch gut, wenn man z.B. die Lebenserhaltungssysteme zerstört und die Sauerstoffzufuhr

Es richtig zerstören können, das wäre noch besser. Und mit den Lebenserhaltungssystemen hast du auch Recht. In BF2 wird durch die Autogeschützverteidigungszerstörung auch wirklich jede Feuerautomatik eliminiert. Warum also nicht auch mit den Lebenserhaltungssystem?
Ob die Stromversorgund hier dazugehört, weiß ich nicht. Aber wenn das so ist und man an Bord des Schiffes das System vernichtet, dann würden dadurch auch die automatischen Schiebetüren ausgeschaltet. Und dann müsste man sie von Hand aufmachenkönnen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 355

Montag, 3. September 2007, 17:42

Man könnte es ja so machen, dass man sie aufsprengen muss. Es gibt übrigens immer ne Notbeleuchtung wenn die Primärsysteme ausfallen.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 356

Montag, 3. September 2007, 18:58

Zitat

Original von arrow
Man könnte es ja so machen, dass man sie aufsprengen muss. Es gibt übrigens immer ne Notbeleuchtung wenn die Primärsysteme ausfallen.

Stimmt , es gibt eigentlich immer irgendein Notaggregat , welches Licht , Luft und Wärme beinhaltet.

Soweit ich des Verstanden beinhaltet das Lebenserhaltungssystem die Atmosphäre , Die Temperatur und das Licht

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 357

Montag, 3. September 2007, 20:06

Also hier einJk aus dem LexikonJK-13
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bardan Jusik« (3. September 2007, 20:07)

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

1 358

Dienstag, 4. September 2007, 14:42

Das fände ich ja auch toll wenn amn die Lebenserhaltungssysteme ausgeschaltet hat und dann im Schiff schweben muss.
Ich würd mir auch noch mehr spetialeinheiten wünschen die man ab ner gewissen Punktezahl benutzen kann wie zum Beispiel dies Klone oder Imperialen die im Raumfligen ohne schiff.
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 359

Dienstag, 4. September 2007, 16:35

Zitat

Original von Jangotat94
Das fände ich ja auch toll wenn amn die Lebenserhaltungssysteme ausgeschaltet hat und dann im Schiff schweben muss.
Ich würd mir auch noch mehr spetialeinheiten wünschen die man ab ner gewissen Punktezahl benutzen kann wie zum Beispiel dies Klone oder Imperialen die im Raumfligen ohne schiff.

Quasi mit Jetpack ??

schon cool , aber welchen Sinn hätte das in einer Raumschlacht ??

Jettrooper gints doch schon

1 360

Dienstag, 4. September 2007, 16:37

Ich denke mal er meint, dass man wie bei Clone Wars an ein anderes Schiff nah ran fliegt (z.B.´mit ner Korvette) und das dann entert. Wer Clone Wars kennt weis jetzt was ich mein. XD
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 361

Dienstag, 4. September 2007, 18:13

Zitat

Original von arrow
Ich denke mal er meint, dass man wie bei Clone Wars an ein anderes Schiff nah ran fliegt (z.B.´mit ner Korvette) und das dann entert. Wer Clone Wars kennt weis jetzt was ich mein. XD

Ach so !! :D

<< Zeit für ein neues Schiff >> :mask

Vestehe :!:

Stimmt , wär cool

Dann könnte man sich auch evtl.im Raum beschiessen.... :saber

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 6. September 2007, 20:49

Das wäre aber übertrieben, ein Kampf zwischen Fußsoldaten im Vakuum. Die Szene in CW nachzuspielen wäre schon cool, aber ich brauche keine Gegner wärend dem Flug zum feindlichen Schiff, wenn ich nur ein Soldat ohne Raumjäger bin.

@Jangotat94
Gehört denn die künstliche Schwerkraft zu den Lebenserhaltungssystemen? Lebenswichtig ist ein fester Stand am Boden nicht. Und es wäre blöd, wenn man das LES innerhalb des GKS zerstört und dann schwebend zurück zum Hangar oder wohin auch immer zurückkehrenmuss.

1 363

Freitag, 7. September 2007, 00:00

Ich denke mal schon. Zwar ist Schwerkraft an sich nicht Lebenswichtig aber aus Filme wie Stargate oder Kampfstern Galaktica entnehm ich jetzt mal, dass bei den Notsystemen die Schwerkraft auch dabei ist. Also Licht, Luft, Schwerkraft und die wichtigsten Instrumente.

Jangotat94

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 364

Freitag, 7. September 2007, 15:02

Das mit CXlone Wars hatte ich zwar nicht umbedingt so gemeint aber der Vorschlag ist auch gut ;).
Man könnte es ja uch so machen das man bei Einstellung einstellen kann ob man Schwerkraft ausschaltet oder ob nicht.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 365

Freitag, 7. September 2007, 18:16

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. So könnte man es einmal ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt, es einfach wieder abstellen.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 366

Samstag, 8. September 2007, 13:14

Wenn mein Computer so etwas schaffen würde, wünschte ich mir dass die Leichen der gefallenen Soldaten auf den Schlachtfeld liegen bleiben! Ich wünsche
mir außerdem etwas mehr Realismus in Battlefront! Zum Beispiel bleibende Wunden, oder man verliert bei schweren Verletzungen immer mehr Energie und wird langsamer und man sieht alles verschwommener! So wie bei Medal of Honor!
Was mich tierisch nervt ist das "Droiden+Bacta=geheilt"! Ich will dass die Droiden
durch den Technikerdroiden repariert werden, so dass man taktisch von einander abhängig wird!

MfG
Grievous der Zweite
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

1 367

Samstag, 8. September 2007, 13:18

das wär totaler Mist. wenn ich jedes mal zu so nem Droiden rennen muss um mich zu heilen nervt das einfach nur, zumal die KI eh zu blöd ist da ordentlich im Team zu arbeiten. Online würde das gar nicht gehen, da niemand nur den Sanitäter spielen will. Außerdem hätten die Droiden dann einen klaren Nachteil. Also das halt ich für ziemlichen unsinnig wenn das so wäre.

Jangotat94

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 368

Samstag, 8. September 2007, 14:09

Das wäre natürlich ein totaler Nachteil.Dafür müssten dann die DFroiden aber auch zahlenmäßig überlegen sein.

1 369

Samstag, 8. September 2007, 14:49

Das bringt online dann aber immernoch nichts. Das einzige was ging wäre, dass sie besser gepanzert sind, ich find sie aber trotzdem nicht gut die Idee.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 370

Samstag, 8. September 2007, 15:06

Ich habe Gerüchte gehört das auch die KotOR-Ära vorkommt. Stimmt dieses Gerücht???
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 371

Samstag, 8. September 2007, 17:00

Mir ist nichts davon bekannt. Ein Gerücht ist nicht immer glaubwürdig. Außer wenn es von offizieller Seite bestätigt wird.

@Grievous der Zweite
Es wäre wohl kein Problem für jeden PC, wenn die getöteten Gegner in einem Videospiel nicht verschwinden würden.
Aber warum willst du das? Wenn man ein Spiel so progammieren würde, würde am Ende jedes Spiels die Map voller Leichen sein. Und das wäre ein grauenvoller Anblick. Ich würde auch nicht über Leichen drüberlaufen oder daran vorbeilaufenwollen.
Und dass Droiden mit Bacta geheilt werdenkönnen, ist zwar Blödsinn, aber es ist praktischer, als wenn man immer zu einem Technikerdroiden oder einem Astromech laufenmüsste.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 372

Samstag, 8. September 2007, 19:53

OK, habe ich wohl zu dick aufgetragen! Sorry! Dafür wünschte ich das die Umgebung zerstörbar ist! Wenn ich auf eine Wand schieße, bleibt die immer noch stehen! Außerdem soll die Physik-Engine verbessert werden! Dafür würde Anakin
über Leichen gehen um Padmé zu retten! ;)

MfG
Grievous der Zweite

EDIT:@arrow
Dann sollen die Typen die KI verbessern!
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (8. September 2007, 20:01)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 373

Sonntag, 9. September 2007, 20:43

Wände fallen doch nicht gleich um oder zerspringen in 1000 Stücke, wenn man sie trifft. Bei Blasterschüssen sollten aber Einschüsslöcher übrigbleiben und bei Sprengstoff zumindest ein größeres Loch. Umfallen sollten vielleicht Bäume, wenn sie zuviel abbekommen.

1 374

Sonntag, 9. September 2007, 20:50

Zitat

Original von Grievous der Zweite
EDIT:@arrow
Dann sollen die Typen die KI verbessern!

Das bringt einem nur online leider immer noch nix, also ich seh da einfach keinen Sinn drin.
@ Bane Starr Das war sicher auch so gemeint. Aber es wäre schon cool wenn man sich mit genug Granaten einfach mal ne neue Tür sprengen könnte. :P

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 375

Sonntag, 9. September 2007, 21:22

Ja, und witzig ist der Gedanke dazu.
Und wenn man in der Umgebung Schäden anrichten könnte, wäre das realistischer und das mag ich.

1 376

Freitag, 14. September 2007, 13:55

wäre schon cool aber ich glaube das werden die nur begrenzt machen zb nur ein paar brandlöcher und vielleicht verschiebbare gegenstände(kisten usw.)

ws sehr cool wäre wenn zb teile der Droiden auf dem boden liegen bleibden oder Helme der Klone.
oder einfach leichen die mit der ragdoll physik bewegbar sind!!!

Ein hammer wäre auch wenn man die objekte gegen die gegner verwenden kann zb ein lockeren holz´balken herrabschießen das er auf einen klon/droiden landet!
:mask :mask :mask :mask :vader :mask :mask :mask :mask

([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

1 377

Freitag, 14. September 2007, 14:26

Wär zwar lustig, wenn man Gegenstaände zerstören könnte, aber im Internet, beim Multiplayer würde das wirklich schlechte Auswirkungen haben in der Übertragung, wenn der Rechner dazu auch noch berechnen muss, wo am anderen Ende der Karte gerade etwas zerschossen wurde. Im Einzelspieler 'ne gute Idee, aber nicht für den Multiplayer würd ich sagen.^^
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

1 378

Freitag, 14. September 2007, 15:07

Ich hoffe das kam noch nicht hundert mal vorher aber ich würde mich wie ein schnitzel auf den neuesten Teil freuen.Es gibt keinen besseren SW Spiele(jedenfalls finde ich das).Aber mann könnze auch was besser machen wie ich finde.Was das ist liste ich einfach mal auf:

1.Ein paar mehr Karten wären n icht schlecht gibt ja genug Planeten...
2.Könnten die Jedi schlachten auch auf anderen Planeten statt finden.
3.Das mit dem Helden könnte man überarbeiten Wie z.B. das mit der Lebensenergie(alle die den zweiten Teil gespielt haben wissen was ich meine)
4.Eine größeere Singelplayerkampagne wär auch nicht schlecht und...
5....eine Kampagne für alle Parteien wär doch auch cool.

so glaub das war alles...was ich jezt noch sagen kann ist das Lucasarts es endlich fertigstellen sollen :D
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, denn wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck keinen Zweck!

1 379

Freitag, 14. September 2007, 16:41

Zitat

Original von Darth Tyron
Ich hoffe das kam noch nicht hundert mal vorher

Leider doch. Aber na ja das Thema ist ja schon lang, klar kann man nicht alles lesen. ;)
Was stört dich den an der Lebensenergie der Jedi?

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

1 380

Freitag, 14. September 2007, 16:58

Im Kampf Jedi gegen Jedi oder Sith gegem Sith geht der Kontrahent(oder man selbst)viel zu schnell zu Boden.
Es gewinnt grundsätzlich derjenige, der den ersten Treffer landet. Dann liegt der andere am Boden und wird niedergemacht.
Da sollten die Duelle schon ausladender werden. Eher so wie im Spiel zu RotS.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!