Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Horn« (2. September 2007, 19:00)
Community-Mitglied
Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München
Zitat
Original von Bane Starr
Jedi-Killerdroiden? Wie sehen die denn aus?
Solche könnte man als Helden/Schurken einbauen. Oder soll der Killerdroide mit dem Scharfschützengewehr wegen dem Namen ein JKD sein?
Größere Raumschlachten...da fällt mir wieder etwas ein, was man an denen verbessernkönnte. Man sollte in den Raumschlachten mehr Medaillen ergatternkönnen. Zerstörung für drei oder vier vernichtete Anlagen oder so. Oder noch besser, dafür eine eigene neue Medaille dazugeben, wie Bomber, weil man mit einem Bomber gegen die feindlichen GKS vorgeht.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ben Horn
Zudem sollte man bei den Raumschlachten auch das Hauptschiff zerstören können und es nicht nur unschädliche machen können. Außerdem wäre es doch gut, wenn man z.B. die Lebenserhaltungssysteme zerstört und die Sauerstoffzufuhr
Community-Mitglied
Zitat
Original von arrow
Man könnte es ja so machen, dass man sie aufsprengen muss. Es gibt übrigens immer ne Notbeleuchtung wenn die Primärsysteme ausfallen.
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bardan Jusik« (3. September 2007, 20:07)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jangotat94
Das fände ich ja auch toll wenn amn die Lebenserhaltungssysteme ausgeschaltet hat und dann im Schiff schweben muss.
Ich würd mir auch noch mehr spetialeinheiten wünschen die man ab ner gewissen Punktezahl benutzen kann wie zum Beispiel dies Klone oder Imperialen die im Raumfligen ohne schiff.
Community-Mitglied
Zitat
Original von arrow
Ich denke mal er meint, dass man wie bei Clone Wars an ein anderes Schiff nah ran fliegt (z.B.´mit ner Korvette) und das dann entert. Wer Clone Wars kennt weis jetzt was ich mein. XD

Community-Mitglied
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (8. September 2007, 20:01)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Grievous der Zweite
EDIT:@arrow
Dann sollen die Typen die KI verbessern!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Tyron
Ich hoffe das kam noch nicht hundert mal vorher

Community-Mitglied