Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 321

Montag, 20. August 2007, 14:30

RE: Battlefront III

ja klar das weis ich aber man solltoe es verbessern !!!!

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 322

Montag, 20. August 2007, 14:31

Zitat

Original von Jangotat94
Meiner Meinung nach brauch BF 3 keine bessere Grafi.Allerhöchstens ein biscchen mehr Details z.B. bei beschädigten Fahrzeugen.

Ich find schon, dass man bei der Grafik noch einiges an Realismus reinbringen sollte. Immerhin hat sich von BF1 auf BF2 schon praktisch nichts verändert!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Skywalkers son

unregistriert

1 323

Montag, 20. August 2007, 16:08

Das find ich auch. Grafisch hat Batlefront einiges nachzuholen. Ich hoffe das auch bei Battlefront diese LucasArts-Techniken benutzt werden die man für Force Unleashed benutzt!

1 324

Montag, 20. August 2007, 16:11

Und was bringt uns das? Wenn ich mit feuerndem Blaster durch den Wald renne hab ich eh keine Zeit nachzuschauen ob der Baum jetzt auch eine realitätstreue Rindengestaltung hat. So sachen wie explosionskrater ja, aber noch detailreichere Texturen belasten nur meinen PC und bringen mir nichts. So was ist in einem RPG wichtig nicht bei nem shooter.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (20. August 2007, 16:11)

1 325

Montag, 20. August 2007, 16:47

Zitat

Original von arrow
Und was bringt uns das? Wenn ich mit feuerndem Blaster durch den Wald renne hab ich eh keine Zeit nachzuschauen ob der Baum jetzt auch eine realitätstreue Rindengestaltung hat. So sachen wie explosionskrater ja, aber noch detailreichere Texturen belasten nur meinen PC und bringen mir nichts. So was ist in einem RPG wichtig nicht bei nem shooter.

Aber das Shooter Genre ist halt das genre , was sich die meiste Zeit nur durch Grafik entwickelt, ausserdem ist die Battlefront Grafik hoffnungslos veraltet, das würde Lucasarts niemals machen ,denn:
Schlechte Grafik->weniger Käufer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeeBaer« (20. August 2007, 16:48)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 326

Montag, 20. August 2007, 17:21

Ich finde die Grafik in BF2 ganz in Ordnung. Daher muss sie meinetwegen nicht verbessert werden. Aber es wäre nicht zu verachten, wenn man in BF3 Schäden an Fahrzeugen erkennekönnte. Und das sollte sich nicht bloß durch Feuer zeigen, wie in BF2 beim AT-TE oder dem Schildgeneratoren der GKS.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 327

Montag, 20. August 2007, 18:51

Die Grafik bringt uns nur das wir mehr geld ausgeben müssen für bessere Computer. Aber es wird sicherlcih zu 90% eine bessere Grafik geben weil jede Fortsetzung eines Spiels erfordert auch eine Verbesserung der Grafik und vllt Spezialenheiten wie Commander BLY , CODY oder NEYO , Sicherlich wird es auch neue Maps geben vllt Cato Neimodia!?
"Maschinen erschaffen Maschinen-Wie pervers!" -C3-PO in Episode II

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• »Secret Apprentice« ist männlich

Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München

• Nachricht senden

1 328

Montag, 20. August 2007, 19:19

Battlefront III

Also ich fänd` die Idee mit den Klonkommandeuren gut , aber dann müssten logischerweise auch die Anderen Fraktionen Kommandeure erhalten , Wie zb.
die Separatisten mit Magnaguards... :

Außerdem is der Galaxiseroberungsmodus noch stark verbesserungsfähig...

Man sollte die Möglichkeit haben Fahrzeuge selber zu kaufen..

Trotzdem : 1a Game :-D

Quaigon

unregistriert

1 329

Montag, 20. August 2007, 19:25

Also an der Grafik würde ich die Tode verbessern,zum Beispiel wenn man fällt,dreht man sich und dreht man sich und dreht man sich,biss man irgendwann aus der Kamera verschwindet,ich finde das ein wenig unrealistisch.Und wenn man gegen was tödliches läuft,stirbt man auch irgendwie ein bisschen unrealistisch :D

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 330

Montag, 20. August 2007, 19:45

Ja Stimmt die Tode waren Immer so ein Bisschen Mager :-D

Auf jeden Fall könnte man auch die bisher fast vollkommen unnützen Großfahrzeuge wie den AT -AT verbessern , so dass sie auch einen Sinn ergeben

Wie ist die Lage , Captain ?
- General Grievous

Quaigon

unregistriert

1 331

Dienstag, 21. August 2007, 16:00

Ja und den Lichtschwerkampf.Oder zumindestens die Verletzungen von dem Lichtschwert so gut es geht deutlich machen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 332

Dienstag, 21. August 2007, 18:26

Zitat

Original von Secret Apprentice
Auf jeden Fall könnte man auch die bisher fast vollkommen unnützen Großfahrzeuge wie den AT -AT verbessern , so dass sie auch einen Sinn ergeben

Wie meinst du das, sie sollen Sinn ergeben? An den AT-ATs und anderen GFZ finde ich nur eins zubemängeln: sie sollten schnellersein. Der AT-AT und AT-TE laufen recht langsam und haben keinen Schub wie die kleineren Fahrzeuge.

Zitat

Man sollte die Möglichkeit haben Fahrzeuge selber zu kaufen

Bitte? Wozu soll das gutsein? Ich will nach wie vor einfach in jedes Fahrzeug einsteigenkönnen. Oder soll man eins kaufen, bevor man ein Spiel beginnt? Ne.

Zitat

Original von Flo122
Die Grafik bringt uns nur das wir mehr geld ausgeben müssen für bessere Computer.

Aber bei BF2 war das anders, ich hab das genausogut auf meinem alten PC spielenkönnen, wie BF1. Jetzt hab ich zwar einen besseren PC inkl. einer neuen Grafikkarte, aber ich sehe an der Grafik keinen Unterschied zu meinem alten PC.

Zitat

Original von Quaigon
Also an der Grafik würde ich die Tode verbessern,zum Beispiel wenn man fällt,dreht man sich und dreht man sich und dreht man sich,biss man irgendwann aus der Kamera verschwindet,ich finde das ein wenig unrealistisch.

Wann ist dir das denn untergekommen. Bei mir hat sich noch keiner lange gedreht, nachdem er abgeschossen wurde.
Nur in BF2 kommt es ständig vor, dass ich mitten im Spiel plötzlich gedreht werde. Ich hab keine Ahnung, wie das bloß seinkann, aber lästig ist es. Besonders, wenn ich gleichzeitig unter Beschuss stehe und daher getötet werde. Solche Fehler sollten in BF3 nicht mehr vorkommen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 333

Dienstag, 21. August 2007, 19:09

Das könnte auch an deiner Maus liegen, wenn du ne optische hast passiert so was. Einfach mal auf nen anderen Untergrund legen, wenn sie Kabellos ist mal den Empfänger näher an die Maus oder vll mal die Maus sauber machen.
ja ja ich weis...OT
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arrow« (21. August 2007, 19:10)

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 334

Dienstag, 21. August 2007, 19:54

[q

Wie meinst du das, sie sollen Sinn ergeben? An den AT-ATs und anderen GFZ finde ich nur eins zubemängeln: sie sollten schnellersein. Der AT-AT und AT-TE laufen recht langsam und haben keinen Schub wie die kleineren Fahrzeuge.

[]
Bitte? Wozu soll das gutsein? Ich will nach wie vor einfach in jedes Fahrzeug einsteigenkönnen. Oder soll man eins kaufen, bevor man ein Spiel beginnt? Ne.

Ich mein ja nur das man den Fagrzeugen etwas entscheidendendere Aufgaben zuweisen sollte

Für mehr als ein Paar Kills sind die halt nich gut

Und des mit dem Selber Kaufen bezog sich eigentlich auf den Galaxiseroberungsmodus

A propos Galaxiseroberung : Wo sind die Superwaffen geblieben

sei es wie es sei : Astreines Game

:mask :mask :mask :maul :saber :mask :mask

ICH WERDE IHN LEHREN ZU SEHEN !!

- Visas Marr , KotoR II : The Sith Lords

1 335

Dienstag, 21. August 2007, 20:49

Was sollen den das für entscheidente Aufgaben sein? Der AT-AT kann den Generator zerlegen, Truppen absetzen und die feindlichen Truppen über den Haufen schießen. Was soll der den bei nem Shooter sonst für Aufgaben groß haben?

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

1 336

Dienstag, 21. August 2007, 21:09

Meine Wünsche für Battlefront 3
Also...
ich möchte:
dass man mindestens jeden einzelnen Jedi aus dem Rat(ende episode3) spielen kann.
Und bei der OT möchte ich das man auch z.B. chef chripa der Ewoks als Held nehmen kann, oder Lando Callrissian.

ausserdem:
Jede Truppe sollte über mehr Waffen verfügen. Nicht nur über Blaster und nem Gewehr, Thermaldetonator und noch eine sache .
Ich möchte das man viel mehr ausrüstung hat.

und noch:
viel mehr Level, die vor allem größer und umfanbgreicher sind.
Die Landschaft sollte schön gestaltet sein, und dass man sie so richtig demolieren kann ;)
Vor allem sollte man auch Unterwasserwelten einbauen, wo man dann vor allem unterwasser alsd held kit fisto spielen könnte.
ach ja:
Man sollte eigene Charaktere erstellen können mit den man in schlachten spielen kann.
Sie müssen natürlich genau so stark sein, wie die ausgewählte truppe(z.B. techniker, scharfschütze...usw...).

wen das was ich geschriben habe schon vorgekommen ist, bitte ich vielmals um etnschuldigung.
Ansonsten bitte ich um Meinungen. ;)
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 337

Dienstag, 21. August 2007, 23:24

Zitat

Original von Darth Master
Also...
ich möchte:
dass man mindestens jeden einzelnen Jedi aus dem Rat(ende episode3) spielen kann.
Und bei der OT möchte ich das man auch z.B. chef chripa der Ewoks als Held nehmen kann, oder Lando Callrissian.

ausserdem:
Jede Truppe sollte über mehr Waffen verfügen. Nicht nur über Blaster und nem Gewehr, Thermaldetonator und noch eine sache .

und noch:
Die Landschaft sollte schön gestaltet sein, und dass man sie so richtig demolieren kann ;)
Vor allem sollte man auch Unterwasserwelten einbauen, wo man dann vor allem unterwasser alsd held kit fisto spielen könnte.
ach ja:
Man sollte eigene Charaktere erstellen können mit den man in schlachten spielen kann.
Sie müssen natürlich genau so stark sein, wie die ausgewählte truppe(z.B. techniker, scharfschütze...usw...).

wen das was ich geschriben habe schon vorgekommen ist, bitte ich vielmals um etnschuldigung.

Ja stimmt zerstörbare landschaften wären gut

Unterwasser - maps wären auch nicht zu verachten , man Denke nur an Otoh Gunga , Kamino oder Mon Calamari

Das Wichtigste wär auf jeden Fall eine neue ( und den Filmen gegenüber Logische ) Einheitenklasse

Die MagnaGuards sollten endlich mit ihren Stäben ausgerüsten werden .

was die Fahrzeuge betrifft : Sicher , der AT -AT ist eine Ausnahme , das mit dem Wandelnden Checkpoint is schon gut.

Trotzdem Könnte man ihn - Genauso wie andere Großfahrzeuge - Durch zb. zerstörbare Gebäude besser in das kampfgeschehen einfügen

Eine Kleine Wunschliste an Fahrzeugen :

1. Clone Turbo- Tank ( Juggernaut )
2. dwarf Spider Droid
3. Krabbendroide
4. AT - OT
5. AT - AP
6. B - Wing
7. Rasender Falke
8. Slave 1
9. TIE Advanced - X-1
10. Weltenbezogene fahrzeuge ( wie zb. Wookie - Katamarane oder Utapau - Jäger )

BITTE PANDEMIC , ODER BEI WEM AUCH IMMER DIE LIZENZ LIEGT !!!

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 338

Dienstag, 21. August 2007, 23:39

Zitat

Original von Darth Master
Also...
ich möchte:

ausserdem:

und noch:
ach ja:

Ich bin auch der Meinung das man alle aus den Rat nehmen müsste, und wenn man geteilten Bildschirm nimmt das dann beide Spieler Helden nehmen könnten.
Und schade finde ich das man auf der Verpackung von Battlefront 2 Kit Fisto sieht und das man ihn nicht spielen kann ist doof . ;(
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 22. August 2007, 16:51

Ja Stimmt Kit hat gefehlt

Wo wir doch grad bei Helden sind : Ein paar Kopfgeldjäger wie zb. Bossk hätten auch nich geschadet

Und die Sache mit den Macht - Blitzen wäre auch Verbesserungsfähig

Oder ein Item - System wie in Enemy Territory

Off - Topic -Sünde : Was is jetzt eigentlich mit dem PSP - Ableger ??

Is des schon der 3te teil oder nur so ne Art nebenprojekt ??

1 340

Mittwoch, 22. August 2007, 17:21

Wieso hab ich das Gefühl das alles schon mal gehört zu haben...?
Der PSP-Ableger ist nicht der dritte Teil sondern mehr so ne Art BF 2,5.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 22. August 2007, 18:08

Als BF2,5 hab ich das noch nicht betrachtet. Aber ich würde es auch nicht. Jenes Spiel trägt nur den Namen, gehört aber nicht zu BF.

Kit Fisto ist zwar schon ein paar Mal erwähnt worden, aber es stimmt, wenn er auf dem Cover abbegildetist, sollte man ihn auch spielenkönnen.

Zitat

Die MagnaGuards sollten endlich mit ihren Stäben ausgerüsten werden .

Dann kann man sie aber nur für den Nahkampf verwenden und das ist auch nicht das Wahre. Oder sollten sie ihre Stäbe werfenkönnen, wie Jedi und Sith?

Zitat

Stimmt, wenn man auf jemanden Machtblitze schießt, sollte dieser nicht mehr schießenkönnen. Luke kann in ROTJ ja auch kaum etwas gegen Palpis Blitze tun. Und da sollte ein einfacher Soldat erst Recht nichts tunkönnen.
Und überhaupt sollte Sidious nicht so leicht zubesiegensein. Ich spiele ihn nur extrem selten, weil er so wenig aushält.

Zitat

Das wäre auch etwas. Aber für den Fall sollte es eine zweite, passendere Map für den Heldenmodus geben. Der Tempel wäre da sehr geeignet.

Zitat

Chirpa? Die Ewoks sind aufgrund ihrer Körpergröße sehr langsam. Daher würde ich Chirpa nur bei Jagt spielenkönnen. Und Lando? Den könnte man auf Bespin spielen.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 22. August 2007, 18:14

Zitat

Stimmt, wenn man auf jemanden Machtblitze schießt, sollte dieser nicht mehr schießenkönnen. Luke kann in ROTJ ja auch kaum etwas gegen Palpis Blitze tun. Und da sollte ein einfacher Soldat erst Recht nichts tunkönnen.
Und überhaupt sollte Sidious nicht so leicht zubesiegensein. Ich spiele ihn nur extrem selten, weil er so wenig aushält.[/quote]

Das wäre schon so eine Sache mit den Macht Blitzen, dann hätte der Feind kaum eine Chance...

Und wieso benutzt du nicht einfach Cheats?

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 22. August 2007, 18:43

@Bane Starr
Das mit Chirpa:
Also, man könnte ihn doch stark ausrüsten aber man muss ja nicht unbedingt machen das er wirlich langsam ist.
Er kann ja im nromalgang so gehen wie Darth vader in BF2, und dann schnell drücken rennt der halt so n bisschen.
Das mit Lando auf Bespin wäre klasse.
Überhaupt sollten die so ne Bespininnenstadt wo man in der ganzen stadt rumlaufen kann machen, durch alle riesen Gebäude(beispiel Jedi knight:jedi outcast) usw.
Und überhaupt sollten mehr Truppen im Einsatz sein.
Klar.150 sind genugn,a ber dnan auch im Schlachtfeld sollten mehr rumlaufen, nicht das so viele am Krontollpunkt warten.
Das wär doch besser.
Das gäbe ne riesen Schlacht, und dann auf so nem riesne Gebiet! :D
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 344

Mittwoch, 22. August 2007, 18:45

Eine dritte Bespin-Map? Das brauch ich nicht, aber die Map aus BF1 sollte man so verändern, dass man auf Landeplattform 3-2-7 laufen und eventuell erobernkann.
Und Chirpa als Ewok-Helden schneller als die normalen Ewoks laufenzulassen, ist keine schlechte Idee. Und da kommt mir wieder eine: Als Chirpa könnte man auch den Ewok-Gleiter fliegenkönnen.

@Jendrik
Weil ich keine hab. Ich hatte mal einen für Unverwundbarkeit und einen für unbegrenzte Munition. Aber ich hab den Zettel mit den Cheats weggeworfen, weil sie fast nie wirkten.

Aber um zum Thema zurückzukommen: wenn in BF3 wieder Cheats möglichseinsollten, sollte man sie im Menü durch ein Wort oder so eingebenkönnen und nicht mitten im Spiel durch Vorwärts-, Rückwerts- und Seitwertslaufen wie in BF2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. August 2007, 18:49)

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 22. August 2007, 18:52

Es wehr aber auch mal eine gute Idee wenn ein Ewok so ein Ewok Gleiter nehmen könnte

@Bane Starr ich hatte auch mal das Problem weil ich immer wenn ich das Spiel pausiert hatte den Cheat bei jeden Level eingeschaltet habe, aber wenn man ihn wieder eingibt wird der Cheat jedoch deacktiviert... das gehört aber eigentlich zu Battlefront II also zurück zum Thema

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 346

Mittwoch, 22. August 2007, 18:53

was auch ziehmlich geil wäre wenn mann einen map editor einbauhen könnte
Überzeugter Kotor, Batllefront I & II, the force unleashed und X-Box 360 zocker(online)

Gamertag: TCH XxSmasherxX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anikan« (22. August 2007, 18:53)

Quaigon

unregistriert

1 347

Mittwoch, 22. August 2007, 19:06

[/quote]
Wann ist dir das denn untergekommen. Bei mir hat sich noch keiner lange gedreht, nachdem er abgeschossen wurde.
Nur in BF2 kommt es ständig vor, dass ich mitten im Spiel plötzlich gedreht werde. Ich hab keine Ahnung, wie das bloß seinkann, aber lästig ist es. Besonders, wenn ich gleichzeitig unter Beschuss stehe und daher getötet werde. Solche Fehler sollten in BF3 nicht mehr vorkommen.[/quote]

@Bane Starr.Das ist nicht passiert,als ich abgeschossen wurde,sondern wenn ich irgendwo runterfalle und dadurch sterbe.Und bei mir drehe ich mich nicht nur manchmal,einmal war es so heftig,dass ich nichts tun musste oder konnte :Dund trotztdem ist mein held gesprungen und gelaufen,nur schlagen konnte er nicht alleine. :D

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 348

Sonntag, 2. September 2007, 14:37

Was wünsche ich mir für BF3? Ich wünsche mir zuerst größere Raumschlachten,
wo es darum geht wer zuerst die gegnerische Flotte vernichtet. Außerdem wünsche ich mir verschiedene Klonlegionen (Galactic Marines, 41.Elite Legion),
dazu noch weitere Einheiten für die KUS, wie die Ultrakampfdroiden oder eventuell
als Eliteeinheit JK-Droiden! Es sollen Schiffe für Helden enthalten sein wie der
Falke oder die Slave 1! Es sollen bei Raumschlachten für die KUS Lucrehulk-Schiffe dabei sein, genauso wie eine große Anzahl von Providence-Schiffe sein
und als Sahnehäubchen sollen sehr viele Bankcneclan-Fregatten zur Verfügung
stehen! Bei den Schlachten würde ich Hypori, Sullust, ein paar Tatooine Karten
mehr usw. wünschen! Bei Helden würde ich Qui-Gon, Kit Fisto, Sasse Tiin, Agen Kolar, Plo Koon, Padme, Luminara Unduili, Depa Billaba, Ventress und Durge noch nehmen! Also das wünsche ich mir diese Sachen!

Euer Grievous der Zweite
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 349

Sonntag, 2. September 2007, 15:36

Zitat

Original von Grievous der Zweite
Was wünsche ich mir für BF3? Ich wünsche mir zuerst größere Raumschlachten,
wo es darum geht wer zuerst die gegnerische Flotte vernichtet. Außerdem wünsche ich mir verschiedene Klonlegionen (Galactic Marines, 41.Elite Legion),
dazu noch weitere Einheiten für die KUS, wie die Ultrakampfdroiden oder eventuell
als Eliteeinheit JK-Droiden! Es sollen Schiffe für Helden enthalten sein wie der
Falke oder die Slave 1! Es sollen bei Raumschlachten für die KUS Lucrehulk-Schiffe dabei sein, genauso wie eine große Anzahl von Providence-Schiffe sein
und als Sahnehäubchen sollen sehr viele Bankcneclan-Fregatten zur Verfügung
stehen! Bei den Schlachten würde ich Hypori, Sullust, ein paar Tatooine Karten
mehr usw. wünschen! Bei Helden würde ich Qui-Gon, Kit Fisto, Sasse Tiin, Agen Kolar, Plo Koon, Padme, Luminara Unduili, Depa Billaba, Ventress und Durge noch nehmen! Also das wünsche ich mir diese Sachen!

Euer Grievous der Zweite

JK - Droiden ??

wie in dem Ord -Cestus - buch oder was ??

1 350

Sonntag, 2. September 2007, 15:44

Jedikiller-Droiden, die kommen in Obi-Wan und die Biodroiden vor.