Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jangotat94
Meiner Meinung nach brauch BF 3 keine bessere Grafi.Allerhöchstens ein biscchen mehr Details z.B. bei beschädigten Fahrzeugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (20. August 2007, 16:11)
Zitat
Original von arrow
Und was bringt uns das? Wenn ich mit feuerndem Blaster durch den Wald renne hab ich eh keine Zeit nachzuschauen ob der Baum jetzt auch eine realitätstreue Rindengestaltung hat. So sachen wie explosionskrater ja, aber noch detailreichere Texturen belasten nur meinen PC und bringen mir nichts. So was ist in einem RPG wichtig nicht bei nem shooter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeeBaer« (20. August 2007, 16:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Secret Apprentice
Auf jeden Fall könnte man auch die bisher fast vollkommen unnützen Großfahrzeuge wie den AT -AT verbessern , so dass sie auch einen Sinn ergeben
Zitat
Man sollte die Möglichkeit haben Fahrzeuge selber zu kaufen
Zitat
Original von Flo122
Die Grafik bringt uns nur das wir mehr geld ausgeben müssen für bessere Computer.
Zitat
Original von Quaigon
Also an der Grafik würde ich die Tode verbessern,zum Beispiel wenn man fällt,dreht man sich und dreht man sich und dreht man sich,biss man irgendwann aus der Kamera verschwindet,ich finde das ein wenig unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arrow« (21. August 2007, 19:10)
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Master
Meine Wünsche für Battlefront 3
Also...
ich möchte:
dass man mindestens jeden einzelnen Jedi aus dem Rat(ende episode3) spielen kann.
Und bei der OT möchte ich das man auch z.B. chef chripa der Ewoks als Held nehmen kann, oder Lando Callrissian.
ausserdem:
Jede Truppe sollte über mehr Waffen verfügen. Nicht nur über Blaster und nem Gewehr, Thermaldetonator und noch eine sache .
Ich möchte das man viel mehr ausrüstung hat.
und noch:
viel mehr Level, die vor allem größer und umfanbgreicher sind.
Die Landschaft sollte schön gestaltet sein, und dass man sie so richtig demolieren kann
Vor allem sollte man auch Unterwasserwelten einbauen, wo man dann vor allem unterwasser alsd held kit fisto spielen könnte.
ach ja:
Man sollte eigene Charaktere erstellen können mit den man in schlachten spielen kann.
Sie müssen natürlich genau so stark sein, wie die ausgewählte truppe(z.B. techniker, scharfschütze...usw...).
wen das was ich geschriben habe schon vorgekommen ist, bitte ich vielmals um etnschuldigung.
Ansonsten bitte ich um Meinungen.![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Master
Meine Wünsche für Battlefront 3
Also...
ich möchte:
dass man mindestens jeden einzelnen Jedi aus dem Rat(ende episode3) spielen kann.
Und bei der OT möchte ich das man auch z.B. chef chripa der Ewoks als Held nehmen kann, oder Lando Callrissian.
ausserdem:
Jede Truppe sollte über mehr Waffen verfügen. Nicht nur über Blaster und nem Gewehr, Thermaldetonator und noch eine sache .
Ich möchte das man viel mehr ausrüstung hat.
und noch:
viel mehr Level, die vor allem größer und umfanbgreicher sind.
Die Landschaft sollte schön gestaltet sein, und dass man sie so richtig demolieren kann
Vor allem sollte man auch Unterwasserwelten einbauen, wo man dann vor allem unterwasser alsd held kit fisto spielen könnte.
ach ja:
Man sollte eigene Charaktere erstellen können mit den man in schlachten spielen kann.
Sie müssen natürlich genau so stark sein, wie die ausgewählte truppe(z.B. techniker, scharfschütze...usw...).
wen das was ich geschriben habe schon vorgekommen ist, bitte ich vielmals um etnschuldigung.
Ansonsten bitte ich um Meinungen.![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Die MagnaGuards sollten endlich mit ihren Stäben ausgerüsten werden .
Zitat
Und die Sache mit den Macht - Blitzen wäre auch Verbesserungsfähig
Zitat
Zitat
Community-Mitglied
Zitat
Und die Sache mit den Macht - Blitzen wäre auch Verbesserungsfähig
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. August 2007, 18:49)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anikan« (22. August 2007, 18:53)
und trotztdem ist mein held gesprungen und gelaufen,nur schlagen konnte er nicht alleine.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Grievous der Zweite
Was wünsche ich mir für BF3? Ich wünsche mir zuerst größere Raumschlachten,
wo es darum geht wer zuerst die gegnerische Flotte vernichtet. Außerdem wünsche ich mir verschiedene Klonlegionen (Galactic Marines, 41.Elite Legion),
dazu noch weitere Einheiten für die KUS, wie die Ultrakampfdroiden oder eventuell
als Eliteeinheit JK-Droiden! Es sollen Schiffe für Helden enthalten sein wie der
Falke oder die Slave 1! Es sollen bei Raumschlachten für die KUS Lucrehulk-Schiffe dabei sein, genauso wie eine große Anzahl von Providence-Schiffe sein
und als Sahnehäubchen sollen sehr viele Bankcneclan-Fregatten zur Verfügung
stehen! Bei den Schlachten würde ich Hypori, Sullust, ein paar Tatooine Karten
mehr usw. wünschen! Bei Helden würde ich Qui-Gon, Kit Fisto, Sasse Tiin, Agen Kolar, Plo Koon, Padme, Luminara Unduili, Depa Billaba, Ventress und Durge noch nehmen! Also das wünsche ich mir diese Sachen!
Euer Grievous der Zweite