Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von the boy
ich sag dazu grad mal LOL, weil im september oder so ein 3. battlefront rauskommt ( force unleashed) es soll von der grafik sehr viel besser sein un so. es gibt aber auch hier schon sehr viele deteils dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (3. Juli 2007, 19:18)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Spukow
Zitat
Original von AchimRittner
Meinst du den?
Nein, den konnte man noch nie fahren bei BFII!
WHATS THIS??????????
was zum teufel is das für ein BF teil?
lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (3. Juli 2007, 22:26)
Zitat
Original von KlonCommander 11
Hätte mal ne Frage und zwar wie viele Bonusmaps es jetzt schon für Bf2 gibt. Ich hab Bf2 nur für ps2 würds mir aber für den pc kaufen wenns genug frische maps gäbe
MfG KlonCommander 11
Zitat
Original von Trooper0987
Wann genau kommt Battlefront 3 denn jetzt raus? Hier stehn so viele Beiträge dass man das gar nich merh findet.
Zitat
weil im september oder so ein 3. battlefront rauskommt ( force unleashed)
Community-Mitglied
Zitat
Original von DooFi
Das man ihn fahren kann war nie geplant, weil das Ding einfach viel zu groß ist und BF2 keine Räder-Physik erlaubt. Soll heißen wenn du damit übern Hügel fährst, passen sich die Räder dem Boden nicht an und bei der Größe von dem Teil würde das einfach auffallen und shice aussehen
Zitat
Original von AchimRittner
Es sind genau 162 (Stand: 04.07.07) bei filefront.com!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Was jetzt? Erscheint Renegad Squadron Ende dieses Jahres oder erst im April?
Zitat
Original von DooFi
Das man ihn fahren kann war nie geplant, weil das Ding einfach viel zu groß ist und BF2 keine Räder-Physik erlaubt. Soll heißen wenn du damit übern Hügel fährst, passen sich die Räder dem Boden nicht an und bei der Größe von dem Teil würde das einfach auffallen und shice aussehen
Man könnte aber Maps machen, die so groß sind, dass genug Platz für den CTT vorhanden ist und eine großen Bodenunebenheiten machen, damit es nicht so schlimm ausssieht, wenn man mit dem CTT fährt.
Ich glaub das Ding steh zur freien Verfügung. Meine Zustimmung haste jedenfalls. Kanst ja Drago auch mal zur Sicherheit fragen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (16. Juli 2007, 09:53)
Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 1136 Darman
Genial wäre auch eine Raumschlacht mit einem Supersternzerstörer, zum Beispiel die Executor, im Stile von EaW: Forces of Corruption. Also richtige Massenschlachten mit mehreren Hauptschiffen und massig verschiedenen Schiffsklassen

Zitat
Original von DooFie
Dann machs dochIch glaub das Ding steh zur freien Verfügung.
Community-Mitglied

Zitat
Original von General Plo Koon
Ist ja gut ich bekenne mich schuldig, dass diese frage schon 20 mal gestellt wurde..ICH BITTE UM VERGEBUNG!!
Diese 92 Seiten waren mir ein wenig zuviel, deswegen:
Ich würde mir gerne neue maps für SWBF2 runterladen aber wo???

Zitat
Dieser "Onlinewelten link" funktioniert bei mir nicht. (ich war immerhin schon bei seite 13 :woohoo )
Ich habe bei sowas echte nicht die geringste ahnung, das ist einfach nicht mein Gebiet...
Das is mir jetzt auch extrem peinlich: was eine map ist weiß ich..aber was is ein Mod????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimRittner« (2. August 2007, 16:32)