Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 231

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:15

Zitat

Original von the boy
ich sag dazu grad mal LOL, weil im september oder so ein 3. battlefront rauskommt ( force unleashed) es soll von der grafik sehr viel besser sein un so. es gibt aber auch hier schon sehr viele deteils dazu.

Dann sag ich dazu gerade mal ROFL. ;)
Weil Force Unleashed alles andere als ein 3. Battelfront sein wird. Es wird ein Storylastiges Spiel mit Hauptaugenmerk auf den Einzelspielermodus werden. Eher ein neues Jedi Knight als ein neues Battlefront. Aber auch das stimmt nicht wirklich, Force Unleashed wird ein komplett neues Spiel, kein Nachfolger. Und wie gesagt, es wird alles andere als ein taktischer Mehrspielershooter wie Battlefront.

Was natürlich darauf hoffen lässt, das bald danach auch ein neues Battlefront kommen wird. Aber LucasArts zeigt sich da ja ziemlich bedeckt, ausser Gerüchte um ein kotor3 und das angekündigte Force Unleashed gibt es Spieletechnisch eigentlich nichts konkretes. Und ich glaube nicht, dass sich LucasArts eine solche Vermarktung entgehen lassen wird, also wenn in naher Zukunft ein BF3 ansteht, wird das sicher mit grossem trara bekannt gegeben.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain" - Vergere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (3. Juli 2007, 19:18)

1 232

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:35

Zitat

Original von AchimRittner
Meinst du den?

Nein, den konnte man noch nie fahren bei BFII!

WHATS THIS??????????

was zum teufel is das für ein BF teil?
[{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{o]]]]]]]]]))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
George Lucas May the Force with you :maul

AchimRittner

Community-Mitglied

• »AchimRittner« ist männlich

• Nachricht senden

1 233

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:55

Das ist aus BFII (Map: Capital Strike 2)!
Star Wars ist einfach GEIL!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 234

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:56

Das ist doch eine Map zum Runterladen für BF2. Das hat AchimRittner doch gesagt.
Ist das eigentlich Anakin auf dem Bild? Das sieht mir wegen dem Handschuh so aus. Aber es kommt mir etwas eigen vor, Anakin aus Ep. III auf Geonosis zu steuern und auch noch einen Clone Turbo Tank in dessen Wüste herumfahrenzusehen.

Aber geil wäre es, einen Clone Turbo Tank zu steuern. Das sollte man wirklich in das nächste BF einbauen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 235

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:23

Zitat

Original von Spukow

Zitat

Meinst du den?

Nein, den konnte man noch nie fahren bei BFII!

WHATS THIS??????????

was zum teufel is das für ein BF teil?

Den hab ich texturiert :D lol

Dragonum, ein deutscher Modder hat den gebaut. Mittlerweile hat er die Community aber wieder verlassen. Original war es für eine Kashyyyk Map von Dragos Team.
Das man ihn fahren kann war nie geplant, weil das Ding einfach viel zu groß ist und BF2 keine Räder-Physik erlaubt. Soll heißen wenn du damit übern Hügel fährst, passen sich die Räder dem Boden nicht an und bei der Größe von dem Teil würde das einfach auffallen und shice aussehen ;)

Es ist der JUGGERNAUT (Clone Turbo Tank)
Siehe Wookieepedia/Jedipedia. Gibts auch aus LEGO.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (3. Juli 2007, 22:26)

Trooper0987

Community-Mitglied

• »Trooper0987« ist männlich

• Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:45

Bf3

Wann genau kommt Battlefront 3 denn jetzt raus? Hier stehn so viele Beiträge dass man das gar nich merh findet.
Senatsregeln?
Ja, wir vertrödeln jede menge Zeit, ohne dass es am Ende einen Sieger gibt. Dafür verlieren alle und keiner erreicht irgendwas. Das ist wie ein Remis. Ziel des Spiel ist es aber, dass den Zuschauern langweilig wird und sie gehen.
-Atton

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• »KlonCommander 11« ist männlich

• Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:59

Hätte mal ne Frage und zwar wie viele Bonusmaps es jetzt schon für Bf2 gibt. Ich hab Bf2 nur für ps2 würds mir aber für den pc kaufen wenns genug frische maps gäbe

MfG KlonCommander 11
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:04

Zitat

Original von KlonCommander 11
Hätte mal ne Frage und zwar wie viele Bonusmaps es jetzt schon für Bf2 gibt. Ich hab Bf2 nur für ps2 würds mir aber für den pc kaufen wenns genug frische maps gäbe

MfG KlonCommander 11

Also ich würde mir BF2 nicht extra nochmal kaufen, aber es ist nicht so schlimm denn BF2 kostet glaube ca. 10-20€. Hier sind ein paar Maps für Battlefront 2, aber eigentlich gehört diese Frage in den Thread von BF2. Hier der Link zu der Seite http://starwarsbattlefront.filefront.com/ .
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 239

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:05

Es sind genau 162 (Stand: 04.07.07) bei filefront.com!

Skywalkers son

unregistriert

1 240

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:40

RE: Bf3

Zitat

Original von Trooper0987
Wann genau kommt Battlefront 3 denn jetzt raus? Hier stehn so viele Beiträge dass man das gar nich merh findet.

Tja, man findet es vermutlih nicht, weil es gar nicht da steht. Es steht nicht da, weil es nicht bekannt ist! Das wurde vor 5 Beiträgen schonmal geklärt. Es gibt lediglich Gerüchte um ein Battlefront III. Ansonsten erscheint Battlefront: Renegeade Squadron Ende 2007 für die PSP, was man allerdings kaum als Battlefront III sehen kann!

Zitat

weil im september oder so ein 3. battlefront rauskommt ( force unleashed)

Im übrigen erscheint es erst April 2008 und hat, wie schon erwähnt überhaupt nichts mit Battlefront zu tun...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:30

Was jetzt? Erscheint Renegad Squadron Ende dieses Jahres oder erst im April?

Zitat

Original von DooFi
Das man ihn fahren kann war nie geplant, weil das Ding einfach viel zu groß ist und BF2 keine Räder-Physik erlaubt. Soll heißen wenn du damit übern Hügel fährst, passen sich die Räder dem Boden nicht an und bei der Größe von dem Teil würde das einfach auffallen und shice aussehen ;)

Man könnte aber Maps machen, die so groß sind, dass genug Platz für den CTT vorhanden ist und eine großen Bodenunebenheiten machen, damit es nicht so schlimm ausssieht, wenn man mit dem CTT fährt.

Zitat

Es sind genau 162 (Stand: 04.07.07) bei filefront.com!

So viele? Da soll man mal dazukommen, alle auszuprobieren.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

1 242

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:53

@Bane Starr
The Force Unleashed erscheint erst April 2008!
Battlefront: Renegade Sqadron kommt Ende des Jahres!

Oha 162 ist nicht übel. Ich glaube ich habe ca. 30 heruntergeladene maps...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 243

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:22

Ach so, hab wieder einmal etwas falschverstanden.

Zu BF3 wird es sicher auch eine Menge Maps zum Runterladen geben. Wahrscheinlich dieselben, die es schon für BF2 gibt, wenn davon einige nicht bereits miteingebautsein werden.

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

1 244

Freitag, 13. Juli 2007, 16:16

Diese Tage war doch die E3-Gamemesse...weiss jemand ob Lucasarts irgendwelche News (auch bezüglich Battlefront 3) veröffentlicht hat?

Ich habe im Internet leider nichts gefunden...
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

Skywalkers son

unregistriert

1 245

Freitag, 13. Juli 2007, 20:41

Sicher nicht! Sonst hätte man auf verschiedenen Gamesseiten auf denen ich reglmäßig vorbeikome sicher schon etwas darüber lesen können. Die Theman von LucasArts und Star Wars Fans sollten klar sein: Renegade Squadron und vor allen Dingen The Force Unleashed. Ich interessiere mich auch sehr für Haze, da dieses von Free Radical gemacht wird und ich sehen will was die Jungs so drauf haben. TimeSplitters zeigt ja schonmal die besten vorrausstezungen für Battlefront III!

1 246

Samstag, 14. Juli 2007, 08:22

Nachsem ich gestern mal wieder BF2 gespielt habe ist mir noch was eingefallen, was sich ändern sollte, das Fadenkreuz. Ich fand das aus BF1 viel besser. Der große Punkt in der Mitte ist meiner meinung nach total unpraktisch vor allem beim snipern. Auf längere Entfernung verdeckt der die Gegner richtig.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 247

Samstag, 14. Juli 2007, 18:01

Das Problem hab ich nicht. Aber ich wüsste nicht, dass es in BF1 andersist, als in BF2.
Aber wenn du das Problem hast, und andere sicher auch, sollte man das für BF3 wieder bessermachen.

1 248

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:33

Zitat

Original von Bane Starr
Was jetzt? Erscheint Renegad Squadron Ende dieses Jahres oder erst im April?

Zitat

Original von DooFi

Man könnte aber Maps machen, die so groß sind, dass genug Platz für den CTT vorhanden ist und eine großen Bodenunebenheiten machen, damit es nicht so schlimm ausssieht, wenn man mit dem CTT fährt.

Dann machs doch^^ Ich glaub das Ding steh zur freien Verfügung. Meine Zustimmung haste jedenfalls. Kanst ja Drago auch mal zur Sicherheit fragen^^
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Tyber Zann

Community-Mitglied

• »Tyber Zann« ist männlich

• Nachricht senden

1 249

Montag, 16. Juli 2007, 02:45

hammer wär es auch bei ISZ Turbolaseran der Seite zu Steuern und richtig an Bord zu kämpfen, Brücke erobern eigenen Kreuzer steuern Hapes etablieren uund noch ein wenig cooler dass design wenn man in einem Jäger sitzt so INstrumente sehen wie bei Simulationsspielen wie Flugzeugsimulatoren. Oder auch die verschiedenen Flotten die auf diesen Welten beheimatet sind wie Naboo-Fighter etc. Auch mehrere Kreuzer und weit mehr Jäger. KUS sollte auch Rigkreuzer aben und es sollte Missionen geben ohne Kampange. Also z.B. Man soll relativ schutzlose Acclamentoren mit einem Venator eskortieren.
Geil wäre auch wenn die Jäöger nicht alle gleich wären. Ein TIE-Jäger mit schilden und Torpedos, nein danke! besser wärs wenn die wie in den Filmen wären und auch so wär KUS-Vulture 10 zu eins und auch bei den Rebellen 1X-Wing auf 10 TIE. Auch wäre es cool wenn man die Bodentuurbolaser und Ionenkanonen einbeziehen würde. Auch hab ich keinen bock eine Kampange ala "ich bin sooooo böse zu spielen" sondern entweder meine Entscheidungen entscheiden wie bei KotOR oder allle Konsortien und Cluster spielen. Also Hapes, Vong, Yevetha, Alte Republik, Neue republik, Rebellion, Jedi, Imperium, Mndalorianer und alte Rep. nich in den Klonkriegen. Also ein Spiel wo Leute die normal 5 Tage brauhen 2Jahre Brauchen. Auch wäre es schön aber eigentl. unmöglich:
Also mehrere Bereiche. Bei einem kann man Städte Schiffe etc. bauen,m bei einem Egoshooten, bei einem Dimplomatie machen und bei einem Strategie und bei einem Wirtschaftssimulation.
Jesus wird kommen,
guckt beschäftigt!

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

1 250

Montag, 16. Juli 2007, 09:53

Nur so am Rande: Den Naboofighter gibts schon! Auf ner Map für Battlefront 2, die de hier runterladen kannst:
http://starwarsbattlefront.filefront.com…_Conquest;79435

Zum Thema: Mir würd eine Boden/Raum-Schlacht sehr gefallen! Zum Beispiel Hoth: Die Rebellen haben eine Basis auf dem Planeten und können sich knapp fünf Minuten auf den Angriff des Imperiums vorbereiten. Währenddessen müssen die Imperialen ihre Fähren und Transporter an Bord eines ISZ in Gang setzen, um auf den Boden zu kommen. Darauf beginnt die bekannte Bodenschlacht mit AT-ATs und Schneegleitern. Wenn der Schildgenerator zerstört ist, muss das Imperium die Basis der Rebs einnehmen. Die Rebellen müssen derweil ihre Transporter mit Hilfe von Jägern und Bombern am ISZ vorbeibringen. Genial wäre auch eine Raumschlacht mit einem Supersternzerstörer, zum Beispiel die Executor, im Stile von EaW: Forces of Corruption. Also richtige Massenschlachten mit mehreren Hauptschiffen und massig verschiedenen Schiffsklassen - natürlich alle fahrbar!
Nun gut... Ein dementsprechender PC wäre nötig und so eine Gamingmaschine hat ja nicht jeder - und ich auch nicht! ;(
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (16. Juli 2007, 09:53)

1 251

Montag, 16. Juli 2007, 11:14

Na ja das muss nicht sein. Wenn man es nicht so mit der Grafik übertreibt ist es sicher auch möglich auf nicht ganz high end PC zu spielen. ich persönlich halte nichts davon, wenn Millionen von Partikeln physikalisch korrekt rumfliegen nur weils echter aussieht.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 252

Montag, 16. Juli 2007, 17:27

Zitat

Original von RC 1136 Darman
Genial wäre auch eine Raumschlacht mit einem Supersternzerstörer, zum Beispiel die Executor, im Stile von EaW: Forces of Corruption. Also richtige Massenschlachten mit mehreren Hauptschiffen und massig verschiedenen Schiffsklassen

Das wäre eine mögliche Raumschlacht über Endor, die ich so in BF1 und 2 vermisse. Er wäre auch krass, wenn man mit einem B-Wing - vielleicht sogar in Begleitung mehrerer weiterer B-Wings, den SSZ attakiert. Könnte man auch mit A-Wings wie im Film machen, aber ohne Kamikazemanöver. :D ;)

Zitat

Original von DooFie
Dann machs doch^^ Ich glaub das Ding steh zur freien Verfügung.

Wie meinst du das? Kann man etwa eine Map downloaden, in der man auch einen CTT zur Verfügung hat?

1 253

Montag, 16. Juli 2007, 18:37

kA, ich bin kein Mapper^^ Aber du kannst afaik die Dateien des CTT runterladen und in deine eigenen Maps einbinden. Vorausgesetzt, du kannst mit dem ZeroEd umgehen

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 254

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:33

Kann ich aber nicht. Ich kenne nicht einmal den Begriff.
Ist aber auch egal.

1 255

Donnerstag, 2. August 2007, 15:39

Ist ja gut ich bekenne mich schuldig, dass diese frage schon 20 mal gestellt wurde..ICH BITTE UM VERGEBUNG!! :O ;(

Diese 92 Seiten waren mir ein wenig zuviel, deswegen:
Ich würde mir gerne neue maps für SWBF2 runterladen aber wo???
Dieser "Onlinewelten link" funktioniert bei mir nicht. (ich war immerhin schon bei seite 13 :woohoo )
Ich habe bei sowas echte nicht die geringste ahnung, das ist einfach nicht mein Gebiet...
Das is mir jetzt auch extrem peinlich: was eine map ist weiß ich..aber was is ein Mod????
[}]///////////°/////{[}]====================================================
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 256

Donnerstag, 2. August 2007, 16:31

Zitat

Original von General Plo Koon
Ist ja gut ich bekenne mich schuldig, dass diese frage schon 20 mal gestellt wurde..ICH BITTE UM VERGEBUNG!! :O;(

Diese 92 Seiten waren mir ein wenig zuviel, deswegen:
Ich würde mir gerne neue maps für SWBF2 runterladen aber wo???

Kein Problem,wir helfen doch gerne:D
Also, hier gibt´s die größte Auswahl

Zitat

Dieser "Onlinewelten link" funktioniert bei mir nicht. (ich war immerhin schon bei seite 13 :woohoo )
Ich habe bei sowas echte nicht die geringste ahnung, das ist einfach nicht mein Gebiet...
Das is mir jetzt auch extrem peinlich: was eine map ist weiß ich..aber was is ein Mod????

Eine Mod (Abk. für engl. Modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, von Hobbyentwicklern oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte, Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimRittner« (2. August 2007, 16:32)

1 257

Donnerstag, 2. August 2007, 17:06

Thx ;)
Da gibts doch auch noch son ding bei dem man andere Charakthere nehmen kann. z.B Kit Fisto oder Assaj Ventress...war das nur son offizielles Lucas rts Ding das was kostet oder gibts sowas auch woanders???
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

1 258

Donnerstag, 2. August 2007, 17:10

Darf ich bezüglich zum Thema Mods an diesen Thread verweisen ..... SW-Mods

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

1 259

Donnerstag, 2. August 2007, 17:29

Vielen Dank der Herr!

ChrisWindu

unregistriert

1 260

Donnerstag, 2. August 2007, 19:12

Ich habe gehört, dass das Game nur für Sony´s PSP herauskommt, also werde ich darauf verzichten müssen ;(
Das ist eigentlich voll für den Kanal(so sagt man halt in meinem Land) denn was macht es denn für einen Unterschied ob man nun das Spiel auch für Pc und sämtlich Konsolenvarianten herausgibt, egal ob PS oder XBOX. Ich möchte nur noch sagen, dass diese Information schon etwas älter ist und dass inzwischen vielleicht schon andere Konsolen einbezogen wurden.

Wer weiß es genau?

Ich finde es schade, denn ich Spiele Battlefront II immer wieder und es ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert. ;)

Es ist ja vor kurzem wieder ein neues SW Game herausgekommen wieder nur für die PSP.
Ich möchte hier die PSP der Firma Sony(die ich übrigens sehr hoch schätze) nicht in den
Dreck ziehen. Doch mal ehrlich: Besitzer einer PS2 oder PS3 mit einem Flachbildschirm über 50cm Bilddiagonale werden mich verstehen wenn ich sage dass sie die PSP eigentlich nur zu Reisezwecken, wenn überhaupt, brauchen. Ich finde es einfach blöd ein Spiel nur für eine Konsole zu entwickeln, aus welchen Gründen auch immer :thinking:

Nun ja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Battlefront II weiterhin zu spielen.