Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von arrow
@Spukow
joooo dann noch das die jedi/sith unbesiegbar sind ( was sie schon fast sind)
Meinst du damit jetzt, dass Helden unbesiegbar sind? Das fänd ich total doof, sowas gabs bei BF 1 schon mal. Da wärs ja langweilig und auch total unrealistisch.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von AchimRittner
Ein Klassenkamerad von mir ist am Erstellen eines begehbaren und fliegbaren Millenium Falcons (Rasenden Falkens). Wenn ich das von ihm mal kriege, könnte ich es ja mal hochladen, weiß aber noch nicht wo!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lorener Phoenix
das wäre schon was, allerdings müssten dann Massen an Spielern auf der Karte sein und wäre bei einem Clan-War nicht möglich, da dort nur 12 Mann auf einer Map sind.
Zudem befürchte ich dann, dass die anforderungen an den PC ziemlich hoch wären. weitere Probleme sich im Orbitalbombardements. Jeder würde jeden als Noob bezeichnen, weil man auf einmal von oben aus dem Hinterhalt kaputt geschossen wird. Spiel mal Hoth online, da ist das meistgeschriebene Wort im Ingame-Chat entweder "Tanker" oder "sch**** Speeder* ( okay sind zwei ).
Zitat
Original von Bane Starr
Als Heldenraumschiffe gäbe es doch den Rasenden Falken, Jangos und Bobas Slave One und Vaders Tie MK II. Man könnte als Heldenschiff auch einen Jäger freigeschaltet bekommen, welches mehr Beschuss aushält und mehr Waffen an Bord hat, wie den B-Wing.
Zitat
Original von AchimRittner
Ein Klassenkamerad von mir ist am Erstellen eines begehbaren und fliegbaren Millenium Falcons (Rasenden Falkens). Wenn ich das von ihm mal kriege, könnte ich es ja mal hochladen, weiß aber noch nicht wo!
Für Battlefront? Geht denn das?
)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Redfighter
Ich wär dafür das die gesamten gebäude und so zerstörbar sind![]()
Zitat
Original von Rubberman
Der Angreifer müsste versuchen so schnell wie möglich die feindlich Flotte zu vernichten um den angriff auch den Planeten zu vereinfachen... und auf jeden Sternenzerstörer zum bsp. sind nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeuge vorhanden die nicht noch mal spawnen, das heißt wen z.B. dieser Sternenzerstörer vernichtet währe waren auch gleichzeitig die AT-AT verloren. Das gleiche betrieft auch Jäger und Transporter.
) werden gemischt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimRittner« (3. Juli 2007, 13:32)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the boy« (3. Juli 2007, 18:48)
Zitat
Original von darth krusty
ich hab sie mir runtergeladen aber die gespeicherte Datei Heisst X2 und ich weiss nicht womit ich sie öffnen soll.