Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 201

Freitag, 29. Juni 2007, 16:31

@Spukow

joooo dann noch das die jedi/sith unbesiegbar sind ( was sie schon fast sind)

Meinst du damit jetzt, dass Helden unbesiegbar sind? Das fänd ich total doof, sowas gabs bei BF 1 schon mal. Da wärs ja langweilig und auch total unrealistisch.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

1 202

Freitag, 29. Juni 2007, 16:41

@ Jangotat94
das wäre schon was, allerdings müssten dann Massen an Spielern auf der Karte sein und wäre bei einem Clan-War nicht möglich, da dort nur 12 Mann auf einer Map sind.
Zudem befürchte ich dann, dass die anforderungen an den PC ziemlich hoch wären. weitere Probleme sich im Orbitalbombardements. Jeder würde jeden als Noob bezeichnen, weil man auf einmal von oben aus dem Hinterhalt kaputt geschossen wird. Spiel mal Hoth online, da ist das meistgeschriebene Wort im Ingame-Chat entweder "Tanker" oder "sch**** Speeder* ( okay sind zwei ).

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 203

Freitag, 29. Juni 2007, 17:39

@arrow
In BF sind die Helden nicht umbedingt unbesiegbar. Ich habe es nämlich einmal geschafft, als KD mit dem Granatenwerfer Mace Windu zu killen. Ich hab mich echt gewundert.
Und wenn man selbst als Held unbesiegbarsein würde, wäre es zwar cool aber im Laufe der Zeit doch langweilig, weil man keine Medaillen erkämpfen könnte, die man nur mit einer bestimmten Einheit ergattern kann.

Zu dem Raum-Luft-Bodenschlacht-Thema hatten wir auch schon eine Diskussion. Aber mir fällt gerade etwas Neues dazu ein:
:idea:Es wäre auch eine Möglichkeit, erst in einer Bodenschlacht einen feindlichen Angriff abzuwehren und anschließend mit einem Jäger eine Luftmacht zu bekämpfen und danach in den Orbit zu fliegen, wo die nächste Schlacht gegen angreifende Jäger stattfindet. Dort könnte dann auch eins der eigenen Großkampfschiffe sein, in denen man landen kann, um seinen Jäger zu reparieren oder um in einen anderen Schiffstypen zu wechseln.

@Vaders Faust
Das klingt aber auch nicht schlecht, mit dem Gebäude mit riesigen Fenstern. Man könnte auch eins der Fenster zerschießen, um dann reinzufliegen, um dadurch das Gebäude zu erobern.
Das wäre auch klasse!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 204

Freitag, 29. Juni 2007, 17:50

@ Bane Starr
das wäre wohl eher in der Kampagne möglich . Ich, als Onlinezocker, betrachte das ganze lieber nach diesen Kriterien. Wie willst du realisieren, dass die Spieler auf dem Boden bleiben ? Oder hab ich was bei dir falsch verstanden ?
Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann kann man gleich eine Bodenmap zum Thema und eine Space-Map zum Thema machen, wenn du das so strukturiert machen willst.

1 205

Freitag, 29. Juni 2007, 19:56

Zitat

Original von arrow
@Spukow

joooo dann noch das die jedi/sith unbesiegbar sind ( was sie schon fast sind)

Meinst du damit jetzt, dass Helden unbesiegbar sind? Das fänd ich total doof, sowas gabs bei BF 1 schon mal. Da wärs ja langweilig und auch total unrealistisch.

ne so net wenn mann mit ihnen perfrkt umgehen kann meiine ich naja ansonsten kann man au sie mitn flugzeür drauflanden und man hatt n zerquetschten helden!
[{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{o]]]]]]]]]))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
George Lucas May the Force with you :maul

1 206

Freitag, 29. Juni 2007, 20:01

@ Lorener Phoenix

online könnte man das vll auftrennen. So das es KPs gibt von denen man mit Schiffen starten kann und welche für Bodentruppen, die aber getrennt von einander liegen. Man müsste die Map dann so bauen, dass die Jäger nicht auf die Bodentruppen schießen können und umgedreht, dass es sich aber trotzdem um eine Schlacht handelt. Vielleicht sollte es soi sein, dass es eine Art Atmosphäre gibt die die Jäger nicht durchdringen können.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

1 207

Samstag, 30. Juni 2007, 00:36

Das Konzept ist sehr lückenhaft und wird nur realisierbar in der Vrainate sein, dass alles mit allem möglich ist. Wie willst du Jäger dazubringen, dass sie vom Boden nur in Richtung Raum fliegen ?
LucasArts wird sich deswegen sicher schon bei den ersten Spielen Gedanken gemacht haben..... und wie man sieht ist da nichts rausgeworden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 208

Samstag, 30. Juni 2007, 18:13

@arrow
Und wie sollten Jäger auf Fußsoldaten nicht schießen können? Was sollte es für eine Atmosphäre geben, die von Schiffen nicht durchdrungen werden kann? Das klingt mehr nach einem Deflektorschild, als nach einer Atmosphäre.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 209

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:49

Na ja die Atmosphäre könnte eine Art Wand darstellen. Ich meine auch nur, dass da halt nicht einfach ne Wand mitten in der Luft ist, könnte man das so gestalten, dass es wie eine Atmosphäre, ein Schild eine dichte Baumdecke oder so aussieht.
Es müsste nur verhindert werden, dass es so läuft wie bei den Plattformen auf Bespin. zumindest online ist es fast nicht möglich als Bodentruppe zu spielen.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 210

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:18

Ich fänd es cool, wenn man im Rasenden Falken fliegen könnte. Oder man es sehen könnte, wenn im Raumschiff wass repariert wird! 8)
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

AchimRittner

Community-Mitglied

• »AchimRittner« ist männlich

• Nachricht senden

1 211

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:23

Ein Klassenkamerad von mir ist am Erstellen eines begehbaren und fliegbaren Millenium Falcons (Rasenden Falkens). Wenn ich das von ihm mal kriege, könnte ich es ja mal hochladen, weiß aber noch nicht wo!
Star Wars ist einfach GEIL!

1 212

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:35

Ich fände es cool wenn man sich in Raumschlachten z.B. den Millennium Falcon freischalten müsste wie Helden aber mir fallen nicht viele "Helden Raumschiffe" ein...
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 213

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:48

Als Heldenraumschiffe gäbe es doch den Rasenden Falken, Jangos und Bobas Slave One und Vaders Tie MK II. Man könnte als Heldenschiff auch einen Jäger freigeschaltet bekommen, welches mehr Beschuss aushält und mehr Waffen an Bord hat, wie den B-Wing.

Zitat

Original von AchimRittner
Ein Klassenkamerad von mir ist am Erstellen eines begehbaren und fliegbaren Millenium Falcons (Rasenden Falkens). Wenn ich das von ihm mal kriege, könnte ich es ja mal hochladen, weiß aber noch nicht wo!

Für Battlefront? Geht denn das?

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 214

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:51

RE: Battlefront III

Es ist jetzt ja drausen führ die psp
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

1 215

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:03

Ich wär dafür das die gesamten gebäude und so zerstörbar sind ^^
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 216

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:12

Zitat

Original von Lorener Phoenix
das wäre schon was, allerdings müssten dann Massen an Spielern auf der Karte sein und wäre bei einem Clan-War nicht möglich, da dort nur 12 Mann auf einer Map sind.
Zudem befürchte ich dann, dass die anforderungen an den PC ziemlich hoch wären. weitere Probleme sich im Orbitalbombardements. Jeder würde jeden als Noob bezeichnen, weil man auf einmal von oben aus dem Hinterhalt kaputt geschossen wird. Spiel mal Hoth online, da ist das meistgeschriebene Wort im Ingame-Chat entweder "Tanker" oder "sch**** Speeder* ( okay sind zwei ).

Mit den Spielern im online Modus wer das nicht da ding schließlich konnte man ja schon bei Joint-Ops mit bis zu 128 Spielern problemlos spielen und mit der Coop-Mod und BF2 war das auch kein ding und die PC Auslastung wer nur eine Sache der engine, allerdings werden Clanwars nicht wirklich möglich sein, aber das waren sie auch schon bei BF1942, BFV, BF2, BF2142, BFI, BFII nicht wirklich. Aber man könnte es sich sehr gut im Sp. Spielen.

Ich würde es einfach so machen das man immer von einen Raumschiff starten sofern man Angreifer ist und dann immer mit Transporter auf den gewünschten Planeten fliegen müsste um dort Truppen, Fahr- und Flugzeuge abzusetzen um die Bodenschlacht voranzutreiben. Gleichzeitig können die verteidigter auch eine Flotte im Orbit haben oder sie müssten halt vom Boden aus starten um die Angreifer abzuwähren.

Als bsp. :
Verteidiger hat Flotte: Er muss versuchen die generische Flotte zu zerstören bzw. zu dezimieren um ihre Bodentruppen gewaltig zu schwächen und gleichzeitig schon fliegende Transporter angreifen.
Der Angreifer müsste versuchen so schnell wie möglich die feindlich Flotte zu vernichten um den angriff auch den Planeten zu vereinfachen... und auf jeden Sternenzerstörer zum bsp. sind nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeuge vorhanden die nicht noch mal spawnen, das heißt wen z.B. dieser Sternenzerstörer vernichtet währe waren auch gleichzeitig die AT-AT verloren. Das gleiche betrieft auch Jäger und Transporter.

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 217

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:54

Zitat

Original von Bane Starr
Als Heldenraumschiffe gäbe es doch den Rasenden Falken, Jangos und Bobas Slave One und Vaders Tie MK II. Man könnte als Heldenschiff auch einen Jäger freigeschaltet bekommen, welches mehr Beschuss aushält und mehr Waffen an Bord hat, wie den B-Wing.

Zitat

Original von AchimRittner

Für Battlefront? Geht denn das?

Ja,das geht. Er ist noch nicht ganz fertig,aber wenn, dann lasse ich es mir von ihm geben und werd´s irgendwo hochladen (wahrscheinlich bei Filefront).

1 218

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:12

@ Dunkler Lorth: Hoffentlich machen die neben her n richtiges Battlefront 3 für den Pc dieses für die psp heißt ja auch nicht so und zählt denk ich mal nicht zu der Pc Reihe.

@ Redfighter: das wär geil weil dann n geileres Kriegsgefühl und mehr Realität rüber käme. Aber es sollte nicht alles zerstörbar sein.

Ich würde mir wünschen, dass auf den neuen Maps auch solche Kontrollfelder sind die man zerstören kann und dann ne Brücke eingefahren wird oder so wie auf Mustafar oder im Todesstern.
Das hat mir immer sehr Gefallen. :woohoo

1 219

Montag, 2. Juli 2007, 11:02

Zu der Sache mit den Raum+Bodenmaps:

Falls man zuerst auf dem Boden spielen würde könnte man es auch so machen:

Man spielt die Bodenmap ganz normal, bis der Feind 0 Einheiten oder keinen KP mehr hat. Es startet eine kurze Zwischensequenz in der die Partei die verloren hat sich zurückzieht und mit einigen Schiffen, Transporter,Jägern usw. in den Weltraum startet. Gleichzeitig tun das auch die Gewinner.
Nach der Sequenz, die dich auf das Bevorstehende vorbereitet (und in der auch ohne dass man es mitbekommt geladen werden sollte) schwenkt die Kamera rüber und man darf sich noch kurz sein Schiff aussuchen, hier aber noch kein Landungsschiff.
Jetzt fliegst du mit der Flotte zu einem gerade positioniertem Hauptschiff.
Bei dem Flug schießen die NPCs vereinzelt ein paar Lasersalven und ein paar Transportschiffe explodieren (nur für die Atmosphäre, wäre doch cool wenn vor dir ein Transporter explodiert und du ziehst knapp an ihm vorbei)
Nach 1/2 bis 1 Minute siehst du dein und das feindliche Hauptschiff und fliegst entweder rein (Neuerung: Droiden kommen sofort zu beschädigten Schiffen und reparieren sie) oder bleibst sofort auf dem neuen Schlachtfeld im Raum und schießt die von den Feinden ab, die in den Hangar wollen (leichte Beute :D )
Die Schlacht endet mit einer weiteren kurzen Sequenz (die nicht geladen werden muss) in der das geschlagene Hauptschiff explodiert.

Ach so, falls man abgeschossen wird startet man natürlich vom Hauptschiff aus, wie in BF2, und zurück auf den Planeten fliegen sollte unmöglich sein.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

1 220

Montag, 2. Juli 2007, 11:15

Dann wär die Galaxiseroberung ja wie bei EaW nur also Egoshooter. Wär nicht schlecht man konnte ja schon bei BF 2 auf ner Galaxiskarte flotten rum befehlen
und neue Einheiten kaufen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 221

Montag, 2. Juli 2007, 16:33

Einheiten kaufen? Das klingt mehr nach Age of Empire, als nach SWBF.
Die Einheiten sollten weiterhin so zur Verfügung stehen, wie bisher.

Zitat

Original von Redfighter
Ich wär dafür das die gesamten gebäude und so zerstörbar sind ^^

Das wäre natürlich auch etwas, aber doch etwas zuviel des Guten. Was das für ein Chaos anrichten würde.

Zitat

Original von Rubberman
Der Angreifer müsste versuchen so schnell wie möglich die feindlich Flotte zu vernichten um den angriff auch den Planeten zu vereinfachen... und auf jeden Sternenzerstörer zum bsp. sind nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeuge vorhanden die nicht noch mal spawnen, das heißt wen z.B. dieser Sternenzerstörer vernichtet währe waren auch gleichzeitig die AT-AT verloren. Das gleiche betrieft auch Jäger und Transporter.

Das wäre dann eine Schwächung des Feindes in einem anschließenden Bodenkampft. Das wäre genial, wenn man das könnte. Und wenn man es nicht schaffen würde, den SZ (rechtzeigig) zu vernichten, wäre es umso aufregender, in der Bodenschlacht zu kämpfen, da der Feind mächtiger sein würde.
Aber das kann dann auch schon übertrieben sein und den Sieg sehr erschweren. Aber damit hätte man eine richtige Herausforderung.

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 222

Montag, 2. Juli 2007, 17:53

Für die,die gerne Boden/Raum-Schlachten spielen: Für BFII ist heute eine neue Map rausgekommen, Capital Strike 2, und ich kann nur sagen: SAUGEIL!

1 223

Montag, 2. Juli 2007, 19:34

Was ich vielleicht noch in meinen Beitrag hätte schreiben sollen:

Ich meine das eigentlich so, wie 2 maps in einem.
Die Einheit die verloren hat, hat im Raum natürlich wieder dieselbe Anzahl von
Einheiten wie die Gewinner.
Auch wenn man 0 hatte, in der Zwischensequenz fliehen doch welche die eigentlich gar nicht mitgekämpft haben und das sind dann eben wieder die volle Anzahl die man am Anfang der Schlacht hatte. Man muss keine kaufen.

Also ist es eigentlich so als würde man die Raum und die dazugehörige Bodenmap direkt hintereinander spielen würde nur eben als eine map.

Im Menü könnte man dann die map mit (ps2) zum Bespiel der O-Taste auswählen und dann noch eine mit O und die maps (geht natürlich nicht mit 2 Bodenmaps, auch wenn es cool wäre :D ) werden gemischt.
Beim PC könnte man das mit rechtsklick machen (ich glaube, oder weiß eigentlich das man mit der Maus auswählt).

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 224

Montag, 2. Juli 2007, 19:59

Trotzdem empfehle ich diese Map jedem. Kannst ja auch mal ausprobieren!

1 225

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:38

Kann man bei der Map auch mit dem Clone Turbo Tank fahren den man auf nem Screenshot sieht?
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

1 226

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:00

@ AchimRittner:

Ich würde die map ja gerne ausprobieren, hab dasSpiel aber nur auf der ps2.

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 227

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:31

Meinst du den?

Nein, den konnte man noch nie fahren bei BFII!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimRittner« (3. Juli 2007, 13:32)

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

1 228

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:42

ich hab sie mir runtergeladen aber die gespeicherte Datei Heisst X2 und ich weiss nicht womit ich sie öffnen soll.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

the boy

Community-Mitglied

• »the boy« ist weiblich

• Nachricht senden

1 229

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:42

ich sag dazu grad mal LOL, weil im september oder so ein 3. battlefront rauskommt ( force unleashed) es soll von der grafik sehr viel besser sein un so. es gibt aber auch hier schon sehr viele deteils dazu. Desweiteren finde ich swbf 1 auch besser und mit den jedikämpfen usw. stimmt viel völlig

----------------------------------

und was ich noch fragen wollte wie fändet ihr so eine art ego shooter rollenspiel. Dort spielen Clans. sie bilden einzelne Squads von einem großem Team in 2 etappen ( cw und gcw) es ist dann so eine art wow wo es nur instanzen gibt aber es keine boits gibt... man kann in raumschiffe usw steigen und jeder hat seine feste position, also ich fände das mega geil!!! :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the boy« (3. Juli 2007, 18:48)

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 230

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:58

Zitat

Original von darth krusty
ich hab sie mir runtergeladen aber die gespeicherte Datei Heisst X2 und ich weiss nicht womit ich sie öffnen soll.

Wie? War der Download 64 MB groß?
Bei mir hat´s geklappt!

vllt mal nen Screenshot anhängen.