Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 171

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:11

Zitat

Original von Wedge Antilles77
gibt bf3 ein reines konsolen spiel?!

ich zock die star wars spiele lieber aufem rechner!

nein, höchstwahrscheinlich auch auf pc, nur das magazin berichtet nicht davon, da es ein reines konsolenmagazin ist, was auch der name aussagt (consol.at)

Rc 23 02 White

Community-Mitglied

• »Rc 23 02 White« ist männlich

• Nachricht senden

1 172

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:38

RE: Battlefront III

@Thema

Hi@all

Also ich fänds cool wenn es ein neues Battlefront geben würde. Ich würde vielleicht auch noch Helden im Weltraum einbauen würde (z.B. Obi-Wan mit Jedistarfighter oder Darth Vader mit TIE-Advanced).
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ein drittes Battlefront rauskommen soll, aber nur für die PSP. Aber es wäre doch trotzdem cool wenn es das auch für den PC und andere Konsolen geben würde, oder?
Denken war noch nie meine Stärke Oder ? :thinking:
:maskLang leben die Klonkriege..... :mask
...:::{ :woohoo30 Years Star Wars} :::...

Commander Appo1119

unregistriert

1 173

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:48

Nun will man laut der britischen CVG den Trend fortsetzen. Dieses Mal wird Free Radical für die Entwicklung verantwortlich sein, da das Entwicklerstudio erst vor kurzem eine Partnerschaft mit Lucas Arts unterzeichnete. Gerüchten zufolge soll eine Veröffentlichung auf Microsoft's NextGen-Konsole nicht auszuschließen sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Free Radical gibt es noch nicht.

1 174

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:53

Zitat

Original von Commander Appo1119
Nun will man laut der britischen CVG den Trend fortsetzen. Dieses Mal wird Free Radical für die Entwicklung verantwortlich sein, da das Entwicklerstudio erst vor kurzem eine Partnerschaft mit Lucas Arts unterzeichnete. Gerüchten zufolge soll eine Veröffentlichung auf Microsoft's NextGen-Konsole nicht auszuschließen sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Free Radical gibt es noch nicht.

sagt mal liest hier überhaupt niemand meine postings? sind sogar noch auf der gleichen seite

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 175

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:03

lieber Rc 23 02 White
hast du nicht die 5 vorderen beiträge gelesen swbf für die psp ist nicht der nachfolger von swbf1 und swbf2

was noch cool wäre ist wenn es wetter geben würde also ein 3d himmel
Überzeugter Kotor, Batllefront I & II, the force unleashed und X-Box 360 zocker(online)

Gamertag: TCH XxSmasherxX

alpha t1

unregistriert

1 176

Freitag, 22. Juni 2007, 13:41

ja das sich das wetter im mitten im spiel verändert wäre cool
und das auch diesmal Corucant Street gibt.Nur im Jedi Tempel war Langweilig

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

1 177

Freitag, 22. Juni 2007, 14:29

Genau.Das wäre voll geil. Mit Speedern fliegen usw.
:mask :mask :mask :vader

1 178

Freitag, 22. Juni 2007, 17:05

das würde meiner meinung nacht wirklich zu battlefront passen :oops:

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 179

Freitag, 22. Juni 2007, 17:07

Die Straßen von Coruscant hab ich auch schon einmal erwähnt. Der Tempel allein ist für Coruscant einfach zu wenig. Die Map könnte dann ähnlich aussehen, wie die von Mos Eisley oder Cloud City in BF1.

Zitat

Original von Noname
3. Die Truppen sollten variabel sein und ihre Rüstung auf die jeweiligen Planeten angepasst werden. Zum Beispiel:
Corsucant: 501. Legion und die Schocktruppen.
Geonosis: Die Klone mit der 1 Rüstung.
Utapau: Klone mit orangen Streifen auf der Rüstung.
Mygeeto: Galatic Marines
Felucia: Klone wie im Film mit einem Mix aus Grün und Orange auf der Rüstung.
Kashyyk: Besser getarnt.
Also ungefähr sowie im Film... selbstverständlich mit den jeweiligen Kommandanten, wie Bly, Gree, Neyo und Cody.

Das wäre sehr gut, aber wohl doch zu aufwändig, das Spiel auf all das zu programmieren. Und das würde den Kaufpreis wiederum zu sehr in die Höhe treiben, wodurch wieder weniger Videospielfreunde das Game kaufen würden.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Luke Laser

Community-Mitglied

• »Luke Laser« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 180

Freitag, 22. Juni 2007, 17:24

@Bane Starr

Nur wegen verschiedener Texturen für verschiedene Umgebungen wird der Kaufpreis doch nicht erhöht!

Ich finde die Idee mit den variablen Rüstungen auch sehr gut...
:maul

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 181

Freitag, 22. Juni 2007, 18:16

Denkst du? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dadurch der Kaufpreis erhöht werden würde. Es wäre ja viel Arbeit mehr, es auf die Texturen zu programmieren.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 182

Freitag, 22. Juni 2007, 18:43

Zitat

Original von Bane Starr
Denkst du? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dadurch der Kaufpreis erhöht werden würde. Es wäre ja viel Arbeit mehr, es auf die Texturen zu programmieren.

Hat man erstmal die quasi Base Tex für eine Clone Rüstung, sind verschiedene Designs kein Problem mehr für einen Texture Artist. Ich kann dir innerhalb von Stunden einen Plain-White Trooper auf Shocktrooper umskinnen. Für so einen wie Gree braucht es etwas länger, hab ich aber für SWBF1 auch schon gemacht...
Auf Programmierer Seite ist das auch kein Prob. Jedenfalls nicht in BF1+2, weil da solche Texturen und Models im Mapeditor gesetzt und direkt in das Mapfile gespeichert werden. SWBF3 wird wohl ne neue Engine haben (Gott sei dank!), aber ich glaube nicht, dass es so schwer ist, Texturen mapahängig auszutauschen, auch wenn ich kein Progger/Scripter. bin.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 183

Samstag, 23. Juni 2007, 22:21

Ach, so einfach ist das? Und du kannst das selbstmachen? Ich hab keine Ahnung wie das geht oder was ich dafür brauche.
Aber wenn das so einfach ist, kann das auch nicht so aufwändig sein, es in BF3 so einzustellen. Und das wäre echt genial.

Rc 23 02 White

Community-Mitglied

• »Rc 23 02 White« ist männlich

• Nachricht senden

1 184

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:05

@Anakin

Tut mir leid du hast recht. :|
Es wäre echt cool wenn es noch Wetter geben würde. Bis jetzt gab es ja nur Regen (Kamino) und dann wäre es ja noch cooooler wenn es Schnee, Sandstürme, etc. geben würde :woohoo :woohoo :woohoo
Denken war noch nie meine Stärke Oder ? :thinking:
:maskLang leben die Klonkriege..... :mask
...:::{ :woohoo30 Years Star Wars} :::...

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:56

Jetzt mal eine Frage nicht zum Spielinhalt: Wird es Battlefront 3 --> definitiv <-- geben?
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

1 186

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:13

Zitat

Original von RC 1136 Darman
Jetzt mal eine Frage nicht zum Spielinhalt: Wird es Battlefront 3 --> definitiv <-- geben?

Ja das wird es aber nur auf PSP (zum Glück hab ich eine ^^)
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

1 187

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:40

bloedsinn!

es wurde schon fuer einige new-gen-konsolen angekuendigt. nur pc-version ist noch nicht sicher.

(das battlefront - renegade ist exclusiv fuer die psp. dies ist jedoch nur ein spin-off und nicht battlefront 3!)

mfg kaleesh

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:55

Battlefront III

Ich denk mal schon, dass Battlefront III auch fürn PC rauskommt. Das würd sich LucasArts doch nie im Leben entgehen lassen! So machen die doch die meisten Einnahmen.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

AchimRittner

Community-Mitglied

• »AchimRittner« ist männlich

• Nachricht senden

1 189

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:19

wenn die ´s nicht für PC rausbringen, dann würden die ja (fast) Konkurs anmelden müssen!

Weiß jemand inzwischen was genaueres (insgesamt)?
Star Wars ist einfach GEIL!

1 190

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:37

Es ist egal wie oft ihr nicht fragen wollt: Es ist noch nichts genaues bekannt. Und das wird auch erstmal so bleiben denke ich. Und falls es dann doch was neues gibt, wird das nette SWU-Team uns auf jeden Fall informieren. Die Diskussion hatten wir übrigens schon 10.000 Mal. Und es ist noch nie, was neues bei rausgekommen...
PS: Links in Signaturen sind verboten!
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 191

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:51

Zitat

Original von General Jasper
...

seit wann das denn?

ich bin seit über zwei Monaten hier Mitglied und es hat noch keiner was gesagt!

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:53

Zitat

Original von AchimRittner

Zitat

Original von General Jasper
...

seit wann das denn?

ich bin seit über zwei Monaten hier Mitglied und es hat noch keiner was gesagt!

Steht in den Regeln. ;)

Zitat

2.2 Signaturen haben folgende Formatvorgaben einzuhalten: Maximal 3 Zeilen Text bei maximal Schriftgröße "groß". Leerzeilen zählen als Textzeilen. Der Einsatz von Bildern in der Signatur ist nicht möglich. Links in der Signatur sind unzulässig. Eigene Internetseiten können im Benutzerprofil oder in der SWU-Linkliste angegeben werden.
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micki« (28. Juni 2007, 14:54)

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:06

sch****!
ok, änder ich mal!

1 194

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:44

@ Bane Starr:

Ich würde auch eine map in den Straßen von Coruscant toll finden, allerdings als Raummap.

Wäre doch cool sich durch die Hochhäuser zu schängeln, oder sogar durch den Luftverkehr.

Als Hangar sollte dann so eine Art Terasse dienen, von der man auch als Fußsoldat schießen können sollte (und aus Geschützen).

Oder noch besser:
Eine Raum+Landmap wie aus BF1 auf den Dächern von Coruscant.
Die Hochhäuser sollten dann mit Brücken verbunden sein, sodass man auf alle Häuser kann. In die größten Hochhäuser, oder in das größte sollte man dann auch rein können, wo dann auf einem großen Flur der wichtigste KP liegt und natürlich die größte Schlacht.Um das Gebäude schwirren dann die ganzen Raumgleiter uns sorgen dafür, dass die jeweils feindlichen Raumgleiter nicht in das Haus hereinschießen. Ist der KP gesichert fährt man mit dem Fahrstuhl runter und holt sich die anderen KPs auf dem Boden.

Das wäre echt meine Lieblingsmap. :)

@die, die sich Wetter wünschen:

Sollen das einfach nur Effekte sein, oder sollten die verschiedenen Wetterlagen auch Vor- oder Nachteile bringen?

Frage am Rande: gehen Laserschüsse bei starken Regen aus???
Ist doch eigentlich Licht aber bei Waffen?
Na ja jedenfalls sollten sie bei BF nicht aus gehen :D
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:26

Die verschiedenen Wetterlagen sollen für mich nur Effekt sein und keine Vor- oder Nachteile bringen.
Und ich denke, dass Laserschüsse bestehen bleiben und auch keine Wirkung verlieren, bloß weil es regnet.

Als Coruscant-Raummap reicht mir schon der Tempel, die Straßen finde ich interessanter. Damit könnte man z.B. als KP Dex´ Dinner, die Treppen zum Jedi-Tempel und den Eingang zur Senatskammer haben.
Das mit den Dächern der Hochhäuser klingt interessant. Solch eine Map würde sicher auch spaßmachen.
Aber das mit dem Luftverkehr klingt nicht so spaßig. Wie soll man in der Luft kämpfen und KPs erobern können? Und dann ist da noch der ziviele Luftverkehr, der einen sehr behindern kann. Zwar könnte man die Map ohne zivilen Verkehr machen, aber das wäre dann nicht im Luftverkehr sondern in der leeren Luft und das wäre auch nicht das Wahre.

@AchimRittner
Übertreibs nicht. LucasArt würde zwar ein Patzen Geld entgehen, wenn sie keine PC-Version machen würden, aber so schlimm wäre das für die Firma nicht. Sie verdienen doch auch so genug. Sonst würden sie auch BF Renegade für PC und mehr Konsolen rausbringen.

AchimRittner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:32

Aber beide Battlefront-Teile gab´s für PC. Dann sollten sie den nächsten auch für PC machen!

Und wie du selber sagst, denen würde ein Batzen Geld entgehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimRittner« (28. Juni 2007, 18:33)

1 197

Freitag, 29. Juni 2007, 13:08

@ Bane Starr:

Man soll nicht in der Luft KPs erobern können, sondern in der Luft die anderen Raumjäger abschießen oder das Hauptgebäude umfliegen und versuchen auf die Gegener die im Gebäude sind zu ballern. Dazu müsste es nur ein großes Fenster geben... Die KPs müssen von den Fußsoldaten erobert werden.

Zu dem Verkehr:
Es müssen ja nicht gleich so viel Verkehr sein wie in den Filmen, aber ein paar Zivilisten die durch die Schlacht fliegen, sodass man ausweichen muss wären sicher cool.
Wie du gesagt hast, ohne Verkehr wäre die map langweiliger und das wäre auch nicht mehr das Coruscant das man aus den Filmen kennt.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

1 198

Freitag, 29. Juni 2007, 13:53

Zitat

Original von Meister Fisto
Och, da kann man noch vieles reinbauen.

sie können die Sternzerstörer mit Ionenkanonen ausstatten
die Angriffskreuzer und Fregatten können sich gegenseitig zerstören
die schweren Boardkanonen kann man selber steuer (ich fand das mist, die kanonen waren überhaupt keine hilfe)
eine noch größere Kampagne, weil ich fand sie ein bisschen klein

Es müssen auch noch mehr Jedi enthalten sein: Qui-Gon Jinn, Shaak Ti... Die Jediauswahl von Battlefront II war zwar gut, aber ich hätte noch mehr Jedi aus Episode III gewünscht. Die KI der Bots muss noch mal verbessert werden, denn ich fand es blöd, dass sie nicht die KP's halten können. :rolleyes: Ich wünsche mir auch, dass die Entwickler noch mehr Schiffe in den Weltraumschlachten noch mehr schiffe einbauen (besonders geil wäre der Supersternzerstörer 8) ) Die Klone sollen nicht immer gleich aussehen (Farbe der 501. in blau). Die Raumschlacht über Coruscant wäre da ein Beispiel Noch mehr verschiedene Einheiten. Dass die man auf den Maps mit Flieger wieder fliegen kann. Die Map: Coruscant, weil es meine Lieblingsmap ist usw...

Bin mal gespannt, was die entwickler noch sich ausdenken, aber ich mache mir erst mal mehr gedanken über Eaw. ;)

EDIT: einen verbesserten Onlinemodus mit bis zu 128 spieler :thinking: :arrow: :D

joooo dann noch das die jedi/sith unbesiegbar sind ( was sie schon fast sind)

aber luftschlachten auf planeten wärn auch geil wieder mal noch was wenn mann n schiff klaut und zum weltraum fliegt wechselt es von planet zu raumschlacht!

wenn mann die raumschlacht gewonn hatt habn die gegner keine unterstützung mehr von oben! und verlieren einheiten dann am boden gewonn fertig
n schaden ooder so dreck an kleidung wäre net schlecht dann fühlt mann sich schon dreckig oder n schadensmodelll an den raum frachtern den großen beim rumschlachten (ihr wisst hoffentlich welche ich meine)

mann hatt bei den imperialen und den clonen die von innen helm sicht wie in SW:RC

182? spieler wieso net gleich 300°°^^
[{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{o]]]]]]]]]))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
George Lucas May the Force with you :maul

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 199

Freitag, 29. Juni 2007, 14:01

Eine Top Idee wäre es wenn die Gegener Intelligenz verbessert würde. In Battlefront II sind die Kerle auf Felucia doch einfach den Weg vom Berg runtergerannt, ich hab mich mit nem "Panzer" dort positioniert und einfach reingeballert und die Typen sind einfach weiter den Berg runtergerannt und haben sich abballern lassen :wand.
Zusätlich sollte man mehr "Level" eibauen und diese auch besser gestalten.
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

1 200

Freitag, 29. Juni 2007, 14:02

So ne Boden-Raum-Luft Schlacht fänd ich auch total Klasse.
Man sollt eirgendwie die Schlachten nachspielen können und zwar ganz nicht nur am Boden.Das ist dann auch ein bisschen realistischer.
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3