Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Commander Appo1119
Nun will man laut der britischen CVG den Trend fortsetzen. Dieses Mal wird Free Radical für die Entwicklung verantwortlich sein, da das Entwicklerstudio erst vor kurzem eine Partnerschaft mit Lucas Arts unterzeichnete. Gerüchten zufolge soll eine Veröffentlichung auf Microsoft's NextGen-Konsole nicht auszuschließen sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Free Radical gibt es noch nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Noname
3. Die Truppen sollten variabel sein und ihre Rüstung auf die jeweiligen Planeten angepasst werden. Zum Beispiel:
Corsucant: 501. Legion und die Schocktruppen.
Geonosis: Die Klone mit der 1 Rüstung.
Utapau: Klone mit orangen Streifen auf der Rüstung.
Mygeeto: Galatic Marines
Felucia: Klone wie im Film mit einem Mix aus Grün und Orange auf der Rüstung.
Kashyyk: Besser getarnt.
Also ungefähr sowie im Film... selbstverständlich mit den jeweiligen Kommandanten, wie Bly, Gree, Neyo und Cody.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Denkst du? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dadurch der Kaufpreis erhöht werden würde. Es wäre ja viel Arbeit mehr, es auf die Texturen zu programmieren.
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
...
PS: Links in Signaturen sind verboten!
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von AchimRittner
Zitat
Original von General Jasper
...
PS: Links in Signaturen sind verboten!
seit wann das denn?
ich bin seit über zwei Monaten hier Mitglied und es hat noch keiner was gesagt!

Zitat
2.2 Signaturen haben folgende Formatvorgaben einzuhalten: Maximal 3 Zeilen Text bei maximal Schriftgröße "groß". Leerzeilen zählen als Textzeilen. Der Einsatz von Bildern in der Signatur ist nicht möglich. Links in der Signatur sind unzulässig. Eigene Internetseiten können im Benutzerprofil oder in der SWU-Linkliste angegeben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micki« (28. Juni 2007, 14:54)

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimRittner« (28. Juni 2007, 18:33)
Zitat
Original von Meister Fisto
Och, da kann man noch vieles reinbauen.
sie können die Sternzerstörer mit Ionenkanonen ausstatten
die Angriffskreuzer und Fregatten können sich gegenseitig zerstören
die schweren Boardkanonen kann man selber steuer (ich fand das mist, die kanonen waren überhaupt keine hilfe)
eine noch größere Kampagne, weil ich fand sie ein bisschen klein
Es müssen auch noch mehr Jedi enthalten sein: Qui-Gon Jinn, Shaak Ti... Die Jediauswahl von Battlefront II war zwar gut, aber ich hätte noch mehr Jedi aus Episode III gewünscht. Die KI der Bots muss noch mal verbessert werden, denn ich fand es blöd, dass sie nicht die KP's halten können.Ich wünsche mir auch, dass die Entwickler noch mehr Schiffe in den Weltraumschlachten noch mehr schiffe einbauen (besonders geil wäre der Supersternzerstörer
) Die Klone sollen nicht immer gleich aussehen (Farbe der 501. in blau). Die Raumschlacht über Coruscant wäre da ein Beispiel Noch mehr verschiedene Einheiten. Dass die man auf den Maps mit Flieger wieder fliegen kann. Die Map: Coruscant, weil es meine Lieblingsmap ist usw...
Bin mal gespannt, was die entwickler noch sich ausdenken, aber ich mache mir erst mal mehr gedanken über Eaw.
EDIT: einen verbesserten Onlinemodus mit bis zu 128 spieler![]()
![]()
![]()