Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

91

Samstag, 29. April 2006, 10:56

ich fänds auf jeden fall übelst geil!!!

krass fänd ich auhc wenn lucas arts so freundlich wäre, ein bisschen EU einzubauen.

PS: auch geil fänd ich ein Elder Scrolls4: Oblivion im SW universum(ohne die übersetzungsfehler)
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

AnakinSolo

unregistriert

92

Samstag, 29. April 2006, 12:58

Die macher sollten mehr Jedi einsatz machen. Und verschidene Jedi pro Map. Das man zB auf Coruscant Mace, Shak Ti usw spielen könnte. Es sollte auch mer stellen geben an dem die Kämpfe heftiger werden. Vorallem in Soforteinsäzen und Multyplayer. Sprich: Wie ind Tative IV das Kontrollzentrum als letster KP den die Gegner verteidigen.

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

93

Samstag, 29. April 2006, 13:26

ich fänd es cool wen man sich seinen eigenen ARC-Trooper erstellen könte!die dürfen ihre rüstung ja frei gestallten und jede waffe nehmen die sie wollen!
es wäre cool wen man dan nach jedem erfolgreichen Level in den Misionen ein Upgrate für seine Rüstung aussuchen könnte (zweite Blaster Pistole, Jetpack, Bessere Hauptwaffe,...)
das fände ichr ichtig genial 8)
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

94

Samstag, 29. April 2006, 14:24

@ Lord Malak

Die idee find ich echt klasse. So ne art bonus ausrüstung wäre schon cool. Auch das zusammenstellen der rüstung wäre mal ne idee.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

95

Sonntag, 30. April 2006, 13:55

Ich würde mir die Raumschlachten ein wenig spannender wünschen. Wie z.B. am Anfang von EP3 wo die von einem Schiff ins andere ballern.
Würde doch nochmehr Action reinbringen.
Cool wäre auch Helden im Raum zu spielen z.B. als Held für die Rebellion, das man den Milleniumfalekn fliegen kann. :woohoo
gruß @ all :D
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

Darth Dominicus

unregistriert

96

Montag, 1. Mai 2006, 16:51

Ich find Meister Fistos idee cool, man müsste se nur en bisschen abändern, sonst wird bf3 en rollenspiel. ich fänds gut, wenn man eine figur spielen würde und sich für die figur neue waffen kaufen könnte. geld kriegt man für schussgenauigkeit und abschüsse. bei der rüstung würde es schon reichen, wenn die tarnmuster an die jeweilige umgebung angepasst wären, z.b. grün-braun im wald, oder orange auf geonosis.
das mit der voll zerstörbaren landschaft is wirklich zu viel für normale pcs, aber son paar sachen, die taktische vorteile bringen würden, wären gut. zum beispiel im level auf kashyyyk in bf2. die plattformen sollte man demolieren können, z.b. die stützpfeiler weg.

ls Necro

Community-Mitglied

• »ls Necro« ist männlich
  • »ls Necro« wurde gesperrt

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:39

Teil I ... super ... keine Mengel ... Teil 2 ... super, ABER mir scheints, dass die KI im 2 Teil an manchen
Stellen derart aussetzt ... da fehlen mir die Worte. Das muss besser werden und deswegen will ich auch,
das es einen Teil III gibt, das lucasarts ihre Chance wahrnimmt und in Teil III das ganze Potenzial von
STAR WARS ausschöpft und ... das irgendwer ma die Forderungen von Darth Dominicus an lucasarts schickt !!!
:fight :saber :maul
Stellt euch vor, ihr wärt Hände. Jeder von Euch ist ein Finger
und ohne die anderen seid ihr hilflos. Ein Finger allein kann
keine Faust bilden. Alleine seid ihr nichts, aber zusammen,
seid ihr alles...
- Commando-Ausbilder Kal Skirata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ls Necro« (11. Mai 2006, 17:40)

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

98

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:31

Jo der Meinung bin ich auch. Aber was nen III Teil angeht ... toll wär´s ja, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

TheJackass

Community-Mitglied

• »TheJackass« ist männlich

Wohnort: Kamino bevor ich wegen zu viel Müll bauen geflogen bin.

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:43

Ich fänds coll wenn man direkt alle teile reinpacken würd also von den anfängen der klonkriege bis zum fall des imperium aber dann schon diese kampagne auf beiden seiten
===============]()|*|||||[]|||||*|()[===============

100

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:39

Also da ich nicht so viel schreiben will und die meisten meiner Vorschläge schon von Darth Dominicus gesagt wurden stimme ich ihm voll und ganz zu.
---:fight:fight:fight:fight:fight:fight:fight:fight---
-- :maul:maul--

Darth Lord

unregistriert

101

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:09

Zitat

Original von Meister Ki Adi Mundi
Jo der Meinung bin ich auch. Aber was nen III Teil angeht ... toll wär´s ja, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

was meinst du damit?

battlefront 3 kommt 100 %, die haben sich ja sogar schon ihre domain "swbattlefront3" oder so gesichert. wird wohl wieder im herbst kommen.
ich bin ja mal gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Lord« (18. Mai 2006, 19:10)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

102

Samstag, 20. Mai 2006, 12:58

Ich hatte vorhin beim lesen von Triple Zero DIE Idee für BF3

1)
Und zwar fände ich es ziemlich genial, wenn es ein System geben würde, dass einen über Feindaktivitäten informieren würde. Beispiel:
Ich spiele auf Felucia als Klonsoldat, finde aber gerade keine Action. Ein anderes Batallion ist gerade irgendwo auf der anderen Seite der Map, es wird z.B. von einem Panzerdroiden angegriffen. Dann melden sie sich: "Feindkontakt in Sektor 12, Panzerdroiden!" Aha, denke ich, und schalte meine Map an, die in soundsoviele Sektoren eingeteilt ist. Sektor 12, in dem Feindkontakt bestätigt wurde, blinkt dann. Dies ist vorallem auf großen Maps nützlich, auf die ich ja in Battlefront III hoffe und auch sehr hilfreich, wenn es nur noch 6 Klone und 10 Droiden oder so auf der Map gibt. Auf jeden Fall würde es die Athmosphäre verstärken, wenn man über Schlachtbewegungen uä informiert wird.

2. Idee:
Nervig war in Battlefront II teilweise das Gegner suchen, wenn schon alle anderen abgekackt sind. Mir persöhnlich hat es eigentlich sogar gefallen, aber eine neue Idee von mir wäre: Alle Kommandoposten einnehmen ist irgendwo bescheuert, ich kann einen Planeten ja nicht mit 2 Troopern besetzten, wenn nur 2 überlebt haben und alle Droiden schrott sind. Also: nicht Kommandoposten einnehmen, sondern ein Landungsschiff anfordern. Wie das ablaufen könnte? Also, ich bin einer der letzten Klone auf der Map. Also versuche ich, zu einer Landungszone zu kommen und da die Verstärkung anzufordern. Dies gestaltet sich allerdings als recht zeitaufwendig, erstens muss man den Code eingeben, dann die Koordinaten und dann dauert es noch ne Weile, bis die Schiffe eintreffen. Bei der Republik übringens sollte das eine kleine Gruppe LAAT/i sein, bei der KUS ein CC797 oder wie das heißt, ihr wisst schon, die dicken Dinger aus Episode I, die die Invasion von Naboo eingeleitet haben. Beim Imperium sind es die normalen Truppentransporter, zu sehen in Episode IV als die Stormies die Rettungskapsel finden und für die Rebellen könnten es die normalen Rebellentransporter sein. Also, während ich die Verstärkung anfordere, kriegt jeden Einheit auf dem Schlachtfeld die Meldung, dass jemand am Flugplatz steht. Die feindlichen Einheiten rennen natürlich sofort dahin, und killen den Penner, der Verstärkung anfordert. Da hat man als Droide immer noch das Problem, dass gleich etwa 100 Klone landen. Also hackt man sich ein und:

a) ändert die Koordinaten, sodass die Verstärkung irgendwo in der Pampa landet.
oder b) informiert die eigene Flotte, wo sich die Verstärkung im Anflug befindet. Diese knallen die Reps dann ab und die KUS hat gewonnen.

Dieses System könnte man darin unterteilen, wer Angreifer ist und wer Verteidiger, soll heißen die Angreifer können aus dem Orbit Verstärkung holen, die Verteidiger, die nur Streitkräfte auf dem Planeten haben, können dies aber nicht, dafür könnten sie Verstärkung aus Fabriken oder Klonkammern oä holen, die dann ebenfalls bei einer Landezone eingeflogen werden. Als ultimatives Ende einer Schlacht, bei der die Angreifer Seite so ziemlich matsch gegangen ist könnte man einbauen, dass ein letzter Soldat die Bombardierung aus dem Orbit anfordert. Beispiel: Ich bin der letzte Trooper aufm Schlachtfeld, dh ich habe die Schlacht schon so gut wie verloren. Also opfere ich mich selbst und kontaktiere die Schlachtschiffe im Orbit, damit sie die ganze Map zerstören. (Könnte man in Videosequenzen zeigen). Dies wäre dann ein neutrales Ende: Die ANgreifer können den Planeten nicht besetzten, weil sie keine Truppen mehr haben, die Verteidiger sind allerdings auch alle tot, also hat keiner gewonnen.

Damit nicht gleich zu Anfang die Verstärkung angefordert wird, sollte eine Zeituhr ablaufen, wann man die anfordern darf. Ließe sich logisch damit erklären, dass die Transporter erst wieder an Bord der Schiffe kommen müssen. In der Zeit, die man warten muss kann eine Seite allerdings die Landezonen einnehmen und verteidigen, so würde um diese ein härterer Kampf entbrennen, als auf einem normalen Schlachtfeld. Um eine vom Gegner besetzte Zone dann einzunehmen, müsste man schon ziemlich geschickt vorgehen, dh. Taktik ist gefragt.

Insgesamt finde ich es besser, wenn Balltefront III vom Ballernonsens abweicht und mehrere Genres bedient, dh. man kann einen bestimmten Trooper erstellen, diesen anmalen und in bestimmten Punkten spezialisieren und durch meine Vorschläge würde man im Singleplayer auch ein wenig mehr Strategieambiente bekommen.

Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

AnakinSolo

unregistriert

103

Samstag, 20. Mai 2006, 13:04

@ den einzigen wahren Yodaman, der seine Macht nicht teilt
Die Ideen sind super. Also wenn es so ein Game geben würde wäre das ab sofort mein Lieblingsspiel. Du solltest deine Macht nicht teilen aber deine Ideen und SW Spiel entwickler werden!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

104

Samstag, 20. Mai 2006, 13:17

@Anakin Solo: tolle Antwort :woohoo :woohoo :woohoo

Aber Spieleentwickler ist nichts für mich, den ganzen Tach vorm Bildschirm hocken, nein danke. Also schicke ich meine Ideen lieber zu LucasArts, wenn ich die Zeit finde, den ganzen Kram zu übersetzten.
Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Thesen zu studieren. :D

Übringens hab ich dieses mit der Macht teilen nur übernommen, weil irgendein dahergelaufener Spinner sich auch bei EaW online Yodaman genannt hat. Also kramte ich LotR 1 raus und veränderte den Satz von Gandalf zu Saruman auf dem Orthanc leicht. "Es gibt nur einen Herrn der Ringe. Er allein vermag den Ring zu beherrschen. Und er teilt seine Macht nicht!" Der andere yodaman darf sich also darauf freuen, bald Bekanntschaft mit meinen Nazgûl zu machen.

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

105

Samstag, 20. Mai 2006, 13:30

:fight :fight :fight :fight :fight :fight :fight
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

106

Samstag, 20. Mai 2006, 13:31

Ahhhja, dass nenne ich mal ne Antwort!
Ich schließe, du hättest gerne mehr Dramatik dabei, so wie die Szene in der Wolkenstadt. Stimmts?

AnakinSolo

unregistriert

107

Samstag, 20. Mai 2006, 13:41

Also ich finde echt das es mehr leute geben solte die lesen und schreiben sollten! HOffe du weisst was ich meine Anikin SKywalker3

@Yodaman
Also ein weitere SW und LotR fan! ICh finde das eine coole Idee mit der Signatur. Klingt jedoch nicht sehr nach Yoda sondern eher nach Sidious.

Ich fände es auch super wenn auch Maps aus dem Eu vorkommen würden. DH. zB. Ithor oder so. Auch Jedis sollten weiterhin vorkommen. Jedohc nicht nur einer auf jeder Seite, sondern mehrere. Auch in reinen Jedi schlachten finde ich das es von jedem Held nur einen geben dürfte.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

108

Samstag, 20. Mai 2006, 13:48

Das fand ich bei Empire at War sehr gelungen: Viele, viele Neuinszenierungen von Maps, die gar nicht in den Filmen zu sehen waren, aber aus dem EU stammten. Bei Battlefront könnte man dies noch besser machen, da man die Planeten da ja richtig erlebt, aus nächster Nähe. Auf jeden Fall würde ich mir aber auch Cato Nemoidia wünschen, das könnte eine Map werden, wie Bespin: Plattformen in Teil 1. Und natürlich Jabiiim. Und Coruscant Streets. Und Raumstationen. Und...

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

109

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:52

Hoffentlich gibts ne Kampagne zu den Mandlorianischen Kriegen.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

darth krusty

Community-Mitglied

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

110

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:15

Zitat

Original von Obi One Kenobi
Ja das wäre echt geil und viel interessanter

Hoffentlich kann man dann auch Revan (und den Verbannten) spielen

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

111

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:31

Zitat

Original von Obi One Kenobi
ja es wäre auch cool Darth Krusty malak spielen zu können :saber
Dem stimme ich zu. Am besten wäre ein KotoR 3.

Lord Lah

Community-Mitglied

• »Lord Lah« ist männlich

• Nachricht senden

112

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:57

Ich hoffe, dass es in Battlefront III größere Maps geben wird, die auch den ganzen Planeten umfassen. ;)
Außerdem wäre es echt klasse, wenn man innerhalb großer Raumschiffe(Sternenzerstörer,Supersternenzerstörer u.s.w.) kämpfen könnte und diese unter seine Kontrolle bringt. Zwar ist die Map der Tantive IV gut gemacht, aber man sollte in einem Hangar landen und sich dann Ebene für Ebene weiterarbeiten. :D
Noch besser wäre es, wenn man den ganzen Yuuzahn Vong-Krieg nachspielen könnte. Dazu gehören dann natürlich große Armeen, nicht nur Soldaten sondern auch Jedi, die verschieden Planeten, die man auch verteidigen muss sowie auch gewagte Missionen ins feindliche Territorium. :mask :mask
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten.

Lord Lah

Community-Mitglied

• »Lord Lah« ist männlich

• Nachricht senden

113

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:09

Stimmt!
Wäre wiklich super wenn man gegen Jedi/Sith in einem Schlachtgewirr kämpfen könnte. :D
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten.

114

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:33

Eigentlich Gut, aber sie sollten die Karten aus dem ersten teil wieder nehmen und Schlachten machen, wo man auf dem Boden und dem Weltraum kämpfen könnte, also einfach in einen Jet steigen und in das Weltall rausfliegen! Außerdem sollte es im Storymode den Tdestern zu vernichten geben!

115

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:41

Also es gibt Maps zum Downloaden, wo man z.B. gegen Jedis kämpfen kann oder als Jedi gegen Klontruppen bzw. Droiden.

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man wie bei Rouque Squadron 3 Rebel Strike einfach in ein Raumschiff steigt und dann sozusagen eine Ebene durchbricht, wo man dann im Weltraum oder am Himmel weiter kämpfen kann.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Darth Vader92

Community-Mitglied

• »Darth Vader92« ist männlich
  • »Darth Vader92« wurde gesperrt

• Nachricht senden

116

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:50

Es ist doch erst das zweier raus gekommen.
Das ist doch schon gut. Vielleicht sollte
ein dreier in ungefähr eienm dreiviertel
Jahr rauskommen. Aber jetzt wäre es
meiner Meinung nach noch zu früh.

Jedi Ben

unregistriert

117

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:41

Schön wäre es schon, aber was wollen die denn noch verbessern?
Ich finde die sollten erst mal von anderen Star Wars Spielen eine Fortsetzung machen.
Außerdem ist Battlefront ja noch gar nicht so alt .

118

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:00

Man bräuchte das Senatsgebäude unbedingt als Kampfarena genauso wie die Gassen Coruscants, die Wüsten Tatooines, die Droidenfabrik, die Arena und den Hangar von Geonosis, die Invisible Hand usw.

LordDeath

Community-Mitglied

• »LordDeath« ist männlich

• Nachricht senden

119

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:19

Man sollte es so machen, dass es Level gibt in denen man vom Raumkampf aus auf die Bodenschlacht gehen kann und mit dem Jet kämpfen kann.
Taungsarang broka jetiise ka'rta. // Dha Werda Verda a'den tratu,
Coruscanta kandosii adu. // Duum motir ca'tra nau tracinya.
Gra'tua cuun hett su dralshy'a. // Kom'rk tsad droten troch nyn ures adenn. Mando`a Kriegslied

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

120

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:34

Wenn es eine Kampagne zu den mand. Kriegen gibt, kauf ichs mir.