Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 141

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:40

@ Vaders Faust:
Um die Schlachten wirrer zu gestalten hätte ich folgende Idee: Auf den Schlachtfeldern muss schwere Artillerie vertreten sein, die Klone sollten kreativer denken können als die Droiden (was ja bisher leider im Gameplay zu kurz kam), Raumjäger könnten auch bei Bodenmissionen dabei sein und die KUS könnte über Droidenkontrollschiffe verfügen, die dann auch vom Gegenspieler zerstört werden könnten.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 142

Montag, 4. Juni 2007, 17:39

Aber wenn die Droiden nicht so kreativ denken könnten und man als KD gegen Klone kämpft, hat man mit seiner Armee eine geringe Chance zum Sieg. Man würde also die Schlacht schnell verlieren und damit auch den Spaß daran, einen KD zu steuern.
Und meinst du das mit den Kontorllschiffen jetzt auch in einer Bodenschlacht? Wie soll das gehen? Etwa wie auf Geonosis, dass man sie mit Bodenfahrzeugen beschießt und vernichtet? Das würde lange dauern. Es sei denn, das Spiel wird so programmiert, dass auch die Kontrollschiffe einen Schwachpunkt haben.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 143

Samstag, 9. Juni 2007, 10:14

Also mit der wirren Schlacht bräuchte man nur weitere Karten wie in BF1 die Plattformen von Bespin. Wenn es nur einen Gang gibt spielt auch dort die Schlacht.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

1 144

Samstag, 9. Juni 2007, 12:41

Zitat

Original von arrow
Also mit der wirren Schlacht bräuchte man nur weitere Karten wie in BF1 die Plattformen von Bespin. Wenn es nur einen Gang gibt spielt auch dort die Schlacht.

Seh ich genauso. Die Vorschläge von Darth Lucius sind meiner Meinung nach nicht ganz so hilfreich! Solange man die Schlacht konzentriert (und nicht durch schwere Artillerie oder Bomber dezentriert) bleibt das ganze richtig spannend.

Was mir grad als Idee gekommen ist, hat hier glaub ich noch keiner gepostet. In Episode 2 sieht man ja in einer Szene, wie auf Geonosis die Klone auf Droiden schießen, die aus so richtig dickem Staub rauskommen. Ich fänds klasse, wenn man so etwas "staubmäßiges" auch auf den Karten einbauen konnte. Oder sowas wie dunkle Räume... Irgendwas, was die Sicht wesentlich verschlechtert, und das ganze noch ein kleines Stück schwieriger wird...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 145

Samstag, 9. Juni 2007, 18:23

Das wäre aber nichts für mich, wenn es die Sicht verschlechtert, leiden auch die Augen des Spielers darunter. Und ich bin sowieso schon Brillenträger.
Aber aufgewirbelter Sand auf Geonosis (und Tatooine) und Schnee auf Hoth würden eventuell die Atmosphäre realer machen, da in den Filmen auch Schnee und Sand durch die Schlachten aufgewirbelt wird. Damit wäre es auch filmgetreuer.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 146

Samstag, 9. Juni 2007, 18:27

Zitat

Original von General Jasper
Was mir grad als Idee gekommen ist, hat hier glaub ich noch keiner gepostet. In Episode 2 sieht man ja in einer Szene, wie auf Geonosis die Klone auf Droiden schießen, die aus so richtig dickem Staub rauskommen. Ich fänds klasse, wenn man so etwas "staubmäßiges" auch auf den Karten einbauen konnte. Oder sowas wie dunkle Räume... Irgendwas, was die Sicht wesentlich verschlechtert, und das ganze noch ein kleines Stück schwieriger wird...

Modder haben Rauchbomben in SWBF2 eingebaut. Sowas ist eigentlich kein Problem und sieht auch richtig gut aus. Der Haken ist nur, dass Bots keinerlei Schwierigkeiten damit haben, also wenn du eingenebelt bist und nix sehen kannst, knallen die dich trotzdem ab.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

1 147

Samstag, 9. Juni 2007, 20:32

In Battlefront 3 sollte es vielleicht auch richtige " Formationen" geben , wie eben in EP2 auf Geonosis . In Battlefront 2 laufen die irgendwie alle frei rum oO
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 148

Samstag, 9. Juni 2007, 20:43

Naja is halt nen Ego Shooter wär ja langweilig wenn man die ganze Zeit in der Formation bleiben müsste.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

1 149

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:17

Zitat

Original von Zipp
Naja is halt nen Ego Shooter wär ja langweilig wenn man die ganze Zeit in der Formation bleiben müsste.

Dann macht man darauf halt nen halben Taktikshooter. Solange es nicht zu schwer wird. Ok, mit so vielen Leuten geht das wahrscheinlich eh net so gut. Dann sollte man doch besser generell sich zusammentun. Also jetzt ingame, man sagt zu Spieler X, dass er bei einem bleiben soll und so.

@DooFi: Dann muss man die Bots halt so einstellen, dass die in bestimmten Gebieten (wo die Sicht verschlechtert wurde) auch nicht auf einen schießen. Die schießen ja auch nicht auf einen, wenn die zu weit weg sind. Das müsste man doch eigentlich programmieren können oder? In anderen Spielen (CS usw.) funktioniert das doch auch oder nicht?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 150

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:20

Ich brauch keine Formationen für BF. So macht das ja auch schon Spaß.
Aber wie das mit einer Formation der Truppen aussehen würde?

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• »KlonCommander 11« ist männlich

• Nachricht senden

1 151

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:41

Weiß denn schon jemand wann das Spiel jetzt herauskommen soll und ob es auch für PC rauskommt?

MfG KlonCommander 11
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

1 152

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:53

Ich denke jeder würde einen dritten teil gut finden!

Aber ich weiß jedenfall nicht ob überhaupt eins kommt
Gaffatape ist wie "Die Macht"...
Es hat eine dunkle und eine helle Seite und es hält das Universum zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rp01138« (13. Juni 2007, 19:54)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 153

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:12

Naja, mittlerweile ist ja ein weiteres "Battlefront" erschienen, dass man aber nicht wirklich als Nachfolger von BF 1 und 2 bezeichnen kann, da man darin als Han Solo eine kleine Truppe Rebellen anführt. Aber man kann darin die gleichen Helden spielen, wie in BF2 und zusätzlich noch ein paar mehr.
Aber wie gesagt, es ist kein wirklicher Nachfolger von Teil 1 und 2.
Es kann aber leicht sein, dass in zwei Jahren oder noch später ein BF3 erscheinen wird. Und da können wir wieder nur abwarten, bis sich wieder Gerüchte breitmachen oder eine Meldung von offizieller Seite gemacht wird.

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:45

@ Bane Starr ja und wie heißt das Spiel?
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:36

Den genauen Namen hatte ich vergessen, aber jetzt hab ich mal intensiver danach gesucht und die Meldung von SWU gefunden:
Battlefront: Renegade Squadron
Hast du das etwa nicht gelesen?
Aber wie gesagt, ist es kein Battlefront 3. Nur eine andere Art von BF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (14. Juni 2007, 20:37)

1 156

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:10

Battlefront

Ich hab mir beide Spiele schon vor geraumer Zeit angelegt und finde sie sind einer Fortsetzung würdig . Auch wenn II mich nicht aus den Socken gehauen hat in Punkto Freischalten würde ich es geil finden wenn noch ein dritter Teil rauskommt . :P

1 157

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:05

Ich würde einen 3 Teil begrüßen. Aber im Gegensatz zu SWBF2 habe ich folgende Vorschläge:

1. Bessere KI der Geggner, denn die konnte man ganz einfach abscheißen.
2. Raumschlachten in größeren Ausmaßen und vor allem auch mal während einer Schlacht in der Luft. Dort kann man z.B auf Geonosis die Klon Truppen gegen die KUS antreten lassen und darüber LA-At Schiffe fliegen lassen. Das wäre richtig cool.
3. Die Truppen sollten variabel sein und ihre Rüstung auf die jeweiligen Planeten angepasst werden. Zum Beispiel:
Corsucant: 501. Legion und die Schocktruppen.
Geonosis: Die Klone mit der 1 Rüstung.
Utapau: Klone mit orangen Streifen auf der Rüstung.
Mygeeto: Galatic Marines
Felucia: Klone wie im Film mit einem Mix aus Grün und Orange auf der Rüstung.
Kashyyk: Besser getarnt.
Also ungefähr sowie im Film... selbstverständlich mit den jeweiligen Kommandanten, wie Bly, Gree, Neyo und Cody.
5. Mehr Raumschiffe und Oanzer, besonders der auf Kashyyk gezeigt wurde.

1 158

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:22

RE: Battlefront III

Ich Finde es :woohoo :woohoo :woohoo das der 3 Teil von SWB erscheint,aber leider erscheint er nur für die PS3 und X-BOX 360.Mit denn neuerungen schließe ich mich dir an,aber da wäre noch eine sache.Das man schlachten vom Boden aus in denn weltraum übertragen kann ZB:Man nimmt eine Fähre von dem Planeten aus oder ein Raumjäger und dann stellt man ein ob man in denn Weltraum wechseln will oder ob man am Planeten weiter :fight will.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

Darth Bär

unregistriert

1 159

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:38

@ JediNinjaOlli...

Woher habt Ihr die Information, dass das Game nur für die PS3 und die Xbox 360 raus kommt? Ist das nur wirres Gerede, oder ist dies eine offizielle Meldung? Denn ich kann nicht glauben, dass das Game nicht für den PC raus kommt... Vllt. nicht für die Wii... aber für den PC doch sicher...

Euer Darth Bär

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 160

Montag, 18. Juni 2007, 01:20

@ Bane Starr: Den Namen der Bezeichnung, den du wohl suchst lautet "Spin-Off". ;)

Also ich habe von einer offiziellen Bestätigung für Battlefront III auch noch nichts gehört.

Einen dritten Teil würde ich auch gut finden, auch wenn es wohl nicht für Wii (was ich als Wii-Spieler sehr schade finden würde) erscheinen wird.
Ansonsten schließe ich mich der Idee von Noname an. :)
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Regnat« (18. Juni 2007, 01:20)

1 161

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:20

Zitat

Original von Noname
... selbstverständlich mit den jeweiligen Kommandanten, wie Bly, Gree, Neyo und Cody.

... nicht zu vergessen: commander bacara

die kommander sollten auch optional spielbar sein.
jedoch nicht, wie gewohnt als helden, sondern als taktische sondereinheit, aehnlich wie bei battlefield 2 mit einem taktik-bildschirm. diese geben dann den teams/squads bestimmte anweisungen und bringen so mehr taktik ins spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaleesh« (19. Juni 2007, 12:23)

1 162

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:04

Genauso habe ich das gemeint, sie sollten als spezielle Truppen spielbar sein, wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. Cody, Bacara, Bly, neyo, Deviss, Thire, Gree, Jag sind aber nur einige Beispiele.

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 163

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:10

@ Bane Starr

Ne hab ich nichjt gelesen aber danke für den Tipp :O :O. Werde mal gucken ob ich mir das mal zulege.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut, das spiel is nur für Psp und die hab ich leider nicht. Schade :wand :wand

MfG KlonCommander 11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KlonCommander 11« (19. Juni 2007, 19:16)

alpha t1

unregistriert

1 164

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:31

was ich noch hammer geil finden würde wäre waffen aus RC
außerdem finde ich 32 KI viel zu lahm der soll schon auf die 80 oder 100 gehen.
mehr Befehle wären auch nicht schlecht und ich hab ne geile idee gelesen
für die Galaxis Eroberung ich würds coll finden wenn man seine Flotten verstärken
könnte mit mehr Kreuzer oder Truppen um einen Planeten zu Erobern

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1 165

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:14

hab grad gelesen das bf3 (renegade squardron) nur für psp ist!!!
ich hab mir die 360 gekauft dass ich bf3 und halo3 spielen kann X( :wand X( :wand
Überzeugter Kotor, Batllefront I & II, the force unleashed und X-Box 360 zocker(online)

Gamertag: TCH XxSmasherxX

1 166

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:32

Zitat

Original von Anikan
hab grad gelesen das bf3 (renegade squardron) nur für psp ist!!!
ich hab mir die 360 gekauft dass ich bf3 und halo3 spielen kann X( :wand X( :wand

renegade squadron ist nicht bf3, renegade squadron ist einfach ein handheld Abgeleger der serie.

bf3 erscheint fix:

Zitat

Für die PS3 und die XBOX 360 soll ebenfalls ein Star Wars Battlefront geplant sein, entwickelt von niemand geringerem als den Haze-Machern, Free Radical!

Quelle: consol.at (aktuelle ausgabe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (20. Juni 2007, 20:33)

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

• Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:56

danke dani bin erleichtert......
ist über bf3 was bekannt??? :thinking:
Überzeugter Kotor, Batllefront I & II, the force unleashed und X-Box 360 zocker(online)

1 168

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:25

gibt bf3 ein reines konsolen spiel?!

ich zock die star wars spiele lieber aufem rechner!

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

• Nachricht senden

1 169

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:56

bei bf3 wäre es auch wieder cool wenn es die auszeichnungs waffen wieder geben würde und dazu auch ein paar neue!! es sollte auch neue fahrzeuge,raumschiffe,jedis,einheiten geben und wie bei renegade squardron sollte man seinen charackter selbst gestalten können(jetpack,farbe,...) :P

1 170

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:46

ich weiß das es ein battlefront 3 rauskommen wird :woohoo ich freue mich drauf. das spiel wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!