Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1 111

Montag, 30. April 2007, 18:01

Bei Teil 3. sollte es dann ein Ranking System geben , und Schlachten und Kriege in der Alten Repbulik , mit älteren Jedi ( Malak usw. )

Grafik sollte verbessert werden ( Nicht zu gut , sonst kostet des wieder alles zu viieell harware ^^ ).

Dann noch bessere , größere , und spannendere Maps und vllt . alternative Planeten aus Büchern & Spielen ( Dantooine etc. )

@Skywalkers Son : Jaaa....das wäre schon geil :love :D

Genial wäre auch noch , wenn man Raum-und Bodenkampf kombinieren könnte...
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steiner« (30. April 2007, 18:03)

1 112

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:11

Zitat

Original von Steiner
Bei Teil 3. sollte es dann ein Ranking System geben , und Schlachten und Kriege in der Alten Repbulik , mit älteren Jedi ( Malak usw. )

Grafik sollte verbessert werden ( Nicht zu gut , sonst kostet des wieder alles zu viieell harware ^^ ).

Dann noch bessere , größere , und spannendere Maps und vllt . alternative Planeten aus Büchern & Spielen ( Dantooine etc. )

Was für ein Ranking System meinst du? Erklär das mal.
Schlachten in der Alten Republik hatten wir schon mal als Thema.
Die Grafik sollte natürlich verbessert werden. Das ist einfach Pflicht für Fortsetzungen...
Andere Maps hatten wir auch schon oft als Vorschlag...
Kombination zwischen Raum und Boden war wahrscheinlich der Vorschlag, den wir hier am öftesten überhaupt gehört haben...
Du tätest gut daran, das nächste mal zu begründen, warum du die diese Sachen wünscht. Einfach nur "neue Maps" trägt nicht zur Diskussion bei... Aber du bist ja noch nicht so lange hier...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:07

Dantooine als neuen Map? Wohl wegen der einen Episode von CW. Das wäre vielleicht eine Schlacht in BF wert. Aber ich brauch das eigentlich nicht, wo eh schon so viele verschiedene in BF 1 und 2 gibt. Aber als Download kann man solch einen Map ja anbieten.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 114

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:42

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von Steiner

Was für ein Ranking System meinst du? Erklär das mal.
Schlachten in der Alten Republik hatten wir schon mal als Thema.
Die Grafik sollte natürlich verbessert werden. Das ist einfach Pflicht für Fortsetzungen...
Andere Maps hatten wir auch schon oft als Vorschlag...
Kombination zwischen Raum und Boden war wahrscheinlich der Vorschlag, den wir hier am öftesten überhaupt gehört haben...
Du tätest gut daran, das nächste mal zu begründen, warum du die diese Sachen wünscht. Einfach nur "neue Maps" trägt nicht zur Diskussion bei... Aber du bist ja noch nicht so lange hier...

*hust* Ich les mir hier bestimmt nicht etliche Seiten durch , werde ich beim nächsten mal aber tun ;) .

Zu der Grafik kann ich noch sagen , das sie zwar verbessert werden sollte , aber nicht zu viel Hardware kosten sollte . ( Habe 1GB RAM , 2GHZ AMD Athlon , Radeon X850) ...

Zum Ranking System : Ich meine eins wie in BF2 , wenn man so und so viel Punkte hat , steigt man einen Rang auf ( Das kann bei der Klonarmee , Rebellen , Imperium und KUS unterschiedlich sein , also die Namen der Ränge und die Waffen ) . Dann noch Rüstungs Upgrades , neue Waffen , neue Zielsysteme ( Im Game als anderes Fadenkreuz o.ä dargestellt ) .

1 115

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:28

Zitat

Original von Steiner
*hust* Ich les mir hier bestimmt nicht etliche Seiten durch , werde ich beim nächsten mal aber tun ;) .

Zu der Grafik kann ich noch sagen , das sie zwar verbessert werden sollte , aber nicht zu viel Hardware kosten sollte . ( Habe 1GB RAM , 2GHZ AMD Athlon , Radeon X850) ...

Zum Ranking System : Ich meine eins wie in BF2 , wenn man so und so viel Punkte hat , steigt man einen Rang auf ( Das kann bei der Klonarmee , Rebellen , Imperium und KUS unterschiedlich sein , also die Namen der Ränge und die Waffen ) . Dann noch Rüstungs Upgrades , neue Waffen , neue Zielsysteme ( Im Game als anderes Fadenkreuz o.ä dargestellt ) .

@Fettes: Natürlich nicht! War nur ne Feststellung von mir, damit wir die ganzen Sachen nicht nocheinmal durcharbeiten müssen...
@Kursives: Natürlich kann sie verbessert werden. Aber ich finde, dass im Moment die Grafiken an einem Punkt angekommen sind, an dem es imo nicht mehr so wichtig ist, sie noch weiter zu verbessern. Warum nicht auf diesem Level bleiben. Ob das jetzt 1200*800 oder 1500*1000 Bildpunkte sind. Ich erkenn da keinen Unterschied. Da sollte man dann wenn überhaupt noch in Geschwindigkeit setzen (z.B. kürzere Ladezeiten). Wenn das dann auch ausgereift sind, hat man überall passable und gute Werte erreicht, die den Spielspaß nicht vermindern und man kann sich voll auf das Spiel an sich konzentrieren. Mit ein Grund, warum ich auch alte Spiele spiele! Die Grafik ist mir total egal (solange sie nicht total verpixxelt ist^^).
Und schließlich @Rest: Also praktisch keine Veränderung des Ränkesystems oder wie? So versteh ich deinen 1. Satz...
Ansonsten versteh ich das so, dass man je besser man ist, mehrere Bonusse kriegt. Find ich aber mal wieder nicht so dolle. Schließlich bin ich der Meinung, dass wir alle NORMALE Soldaten ohne Sonderwaffen sind, und daher auch keine neuen Waffen u.Ä. brauchen, da wir Soldaten bleiben sollten. Schließlich gehts hier um das Kriegsleben der Soldaten, und nicht von irgendwelchen Spezialeinheiten, Deltas oder Commandos...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

kampfwurst

Community-Mitglied

• »kampfwurst« ist männlich

• Nachricht senden

1 116

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:50

Ganz deiner Meinung
Ich will einfach nur eine Sturmtruppe oder Rebellensoldat
wie im Film spielen was ja auch das Spielprienzip ist
und da brauch kein Waffenupgrade oder Bonuswaffenschnickschnack.
Man hat ja schliesslich durch die einzelnen Klassen schon genug auswahl (meiner Meinung nach)
Und zum Thema Grafik muss ich auch sagen das die ja eigentlich ziemlich gut ist.
Man sollte lieber dafür sorgen das das Spiel einwandfrei ohne ruckler etc. läuft.
:vaderBewaffnet euch mit Wissen ! :vader

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:45

Das ist mal ein anderes Argument. Aber ob nun ein Spiel einwandfrei läuft oder ob Fehler auftreten, hängt ja auch vom PC selber ab, sofern man am PC spielt.

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass man für den dritten Teil, wie bei den SW-Hörspielen, die orginalen Synchronsprecher einladen sollte, ihre Stimmen für die animierten Figuren zu leihen. Videospiele sind zwar vielleicht etwas anderes, als Hörspiele, aber "Die dunkle Bedrohung" hatte doch auch einige der Filmsprecher. Warum dann nicht auch BF?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 118

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:09

Ich bin absolut dafür die deutschen "Originalstimmen" zu nehmen. Das ist immer besser, als irgendwelche anderen zu nehmen, so kommt noch mehr SW-Feeling auf.

Natürlich liegt es am PC, wenn ein Spiel ruckelt, etc., aber die sollten einfach die Anforderungen ein wenig niedriger machen. Ich muss nicht immer X Pixxel mehr haben (siehe mein letzter Beitrag) um gut spielen zu können. Die paar Pixxel mehr erkenn ich auch nicht. Und da frag ich mich, warum die das immer noch besser machen müssen...

kampfwurst

Community-Mitglied

• »kampfwurst« ist männlich

• Nachricht senden

1 119

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:05

Meinte ich eigentlich auch, die Anforderungen bei manchen Spielen sind ja
utopisch da müsste man sich ja alle halbe Jahre einen neuen Rechner hohlen.
Und mal erlich wenn man sich so die Spielelandschaft anschaut die Hardwareanforderungen werden immer höher aber die Grafik ansich verbessert sich nur gering fühgig.

Die original Syncronstimmen währen schon himmlisch :D
:vaderBewaffnet euch mit Wissen ! :vader

1 120

Freitag, 4. Mai 2007, 12:03

Ich finde es eh Sinnlos bei solchen Spielen die Grafik auf das maximal raushohlbare der Technik auszubauen. Bei Rollenspielen macht das meiner Meinung nach mehr Sinn, wo man sich mal die Landschaft anschauen kann. Aber wenn mir andauernd Schüsse um die Ohren fliegen hab ich eh nicht die Zeit mir anzuschen ob alle Blätter sich auch Physikalisch korrekt im Wind bewegen und ich einzelene Blattstrukturen erkenne. Mir hat eigentlich schon die Grafik von BF 1 gereicht.
Ich halte auch nicht viel von diesem Rangsytem. So anzeigen wie viele Abschüsse man hat oder das k/d Verhältniss sind interessant aber mir hat das mit den Extras nicht gefallen. Ich würde es nicht ausbauen, sondern im Gegenteil wieder abschaffen.
Viel besser fänd ich es, wenn man sich die Macher auf mehr Karten konzentrieren würden. Außerdem sollten mehr Fahrzeugtypen kommen. Was ich mir vor allem Wünschen würde wäre das anpassen der Fahrzeugtypen an die Karten. ich finde z.B. das auf Myygeto auch die Fahrzeuge vorkommen sollten die man im Film sieht z.B. der Panzer der dort explodiert (hab den Namen vergessen).
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 121

Samstag, 5. Mai 2007, 17:49

Ja, dann sollte man auf Geonosis wieder ein Kanonenboot steuern können. Und zusätzlich noch einen dieser Panzer, die im Film auf das naheliegenste Kernschiff schießt, welches mit den anderen das Schlachtfeld verlässt. Und so einen Panzer zu steuern (hab leider auch den Namen nicht im Kopf) wäre auch toll zu steuern.

Zitat

Original von General Jasper
Ich bin absolut dafür die deutschen "Originalstimmen" zu nehmen. Das ist immer besser, als irgendwelche anderen zu nehmen, so kommt noch mehr SW-Feeling auf.

Und damit macht das Spiel auch mehr Spaß, da es durch die Synchros wie in den Filmen klingt, wenn einer der Helden bzw. Schurken eins seiner berühmten Zitate aufsagt. Und das tun sie in BF2 ja andauernt.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 122

Samstag, 5. Mai 2007, 17:53

@Bane Starr

Meinst du denn: Self Propelled Heavy Artillery - Turbolaser (SPHA-T walker)?

Ich würde auch gern wieder ein LAAT auf Genosis steuern, das ist mir im zweier so richtig abgegangen! (Allgemein das man auf Planeten keine Luft Einheiten mehr steuern konnte!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Mai 2007, 17:54)

1 123

Samstag, 5. Mai 2007, 18:36

Oi, diese Artillerie ist richtig geil. Aber die würd auf so einem Schlachtfeld wahrscheinlich nicht so viel bringen.
Ich fand die Geonosis-Karte aus Teil 1 generell VIEL besser als die aus Teil 2. Zwar musste man da ziemlich viel laufen, und lief dann Gefahr direkt abgeschossen zu werden. Aber irgendwie hat die mehr Spaß gemacht als in Teil 2.
Also GEBT UNS IN BF3 GEONOSIS AUS TEIL 1 WIEDER ZURÜCK. MIT LAATs...

@Bane Starr: So ist es. Gleiche Stimmen, gleiche Stimmung, gleicher Spaß.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 124

Samstag, 5. Mai 2007, 19:00

@ARC A-001
Genau den. Diese schießen ja auf das Kernschiff, welches anschließend abstürzt.
Und diese Szene nachspielenzukönnen, wäre ja auch nicht schlecht.

@General Jasper
Man könnte zwar nicht so schnell damit herumfahren, aber man könnte als Soldat zu den Panzern hinlaufen, in einen einsteigen und dann eben auf eins der Kernschiffe schießen.

1 125

Samstag, 5. Mai 2007, 19:10

Die würden die Kernschiffe dann entweder sofort zerstören, was also nicht so viel Spaß machen würde.
Oder, was im Multiplayer dann wahrscheinlich der Fall ist, die Gegner konzentrieren ihr Feuer von den Hailfires und Spinnendroiden auf SPHA-Ts und diese gehen sofort kaputt. Das macht dann auch nicht soviel Spaß...

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 126

Samstag, 5. Mai 2007, 20:40

Ich würde es schon toll finden den SPHA-T zu steuern, ein Kernschiff starte und man muss es eben abschießen (fünf Schüsse oder so) und danach kann man sie gegeben falls gegen Stellungen der KUS verwenden, im ersten teil gab es ja bei der Turmspitze den Verteidigungsring auf der oberen ebene und diese könnte man dann mit dem SPHA-T angreifen oder die TU Schiffe zerstören.

1 127

Samstag, 5. Mai 2007, 21:31

Zitat

Original von arrow
Ich finde es eh Sinnlos bei solchen Spielen die Grafik auf das maximal raushohlbare der Technik auszubauen. Bei Rollenspielen macht das meiner Meinung nach mehr Sinn, wo man sich mal die Landschaft anschauen kann. Aber wenn mir andauernd Schüsse um die Ohren fliegen hab ich eh nicht die Zeit mir anzuschen ob alle Blätter sich auch Physikalisch korrekt im Wind bewegen und ich einzelene Blattstrukturen erkenne. Mir hat eigentlich schon die Grafik von BF 1 gereicht.
Ich halte auch nicht viel von diesem Rangsytem. So anzeigen wie viele Abschüsse man hat oder das k/d Verhältniss sind interessant aber mir hat das mit den Extras nicht gefallen. Ich würde es nicht ausbauen, sondern im Gegenteil wieder abschaffen.
Viel besser fänd ich es, wenn man sich die Macher auf mehr Karten konzentrieren würden. Außerdem sollten mehr Fahrzeugtypen kommen. Was ich mir vor allem Wünschen würde wäre das anpassen der Fahrzeugtypen an die Karten. ich finde z.B. das auf Myygeto auch die Fahrzeuge vorkommen sollten die man im Film sieht z.B. der Panzer der dort explodiert (hab den Namen vergessen).

Jepp , Dito :)

In Punkt Grafik : Ja , Grafik ist ganz ok , aber ein kleinen Tick besser wäre wohl angesagt , oder ? Nicht zu Hardware saugend , aber doch ein bissl , Ja !

Und das mit den Rank System : Och , ich würde das ganz gut finden wenn man sich im MP ein paar mehr Waffen freischalten kann .

Außerdem find ich die Karten von II so sche...Mygeeto , Felucia , hätte alles besser sein können , aber nein ...und wo ist Tatooine ?

;)

1 128

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:40

Zitat

Original von Steiner
Jepp , Dito :)

In Punkt Grafik : Ja , Grafik ist ganz ok , aber ein kleinen Tick besser wäre wohl angesagt , oder ? Nicht zu Hardware saugend , aber doch ein bissl , Ja !

Und das mit den Rank System : Och , ich würde das ganz gut finden wenn man sich im MP ein paar mehr Waffen freischalten kann .

Außerdem find ich die Karten von II so sche...Mygeeto , Felucia , hätte alles besser sein können , aber nein ...und wo ist Tatooine ?
;)

@Kursives: Ich finde nicht unbedingt, dass sich die Grafik noch verändern muss. Sieht doch alles schon ziemlich gut aus. Und ich stimme irgendwem aus diesem Thread zu der gesagt hat, es sei ihm egal, ob man beim Kampf die Linien auf den Blättern erkennt oder nicht. Völlig egal.
@Blaues: Im Grunde ist das ja jedem selbst überlassen. Aber ich finde, dass man dann eher RC oder sowas spielen könnte. Man ist halt ein normaler Soldat, und die haben halt keine besonderen Waffen zur Verfügung.
@Fettes: Ich fand Mygeeto und Felucia eigentlich recht gut. Vorallem Felucia hat das Flair des Planeten gut wiedergegeben. Tatooine war immerhin mit Mos Eisley vertreten. Und wenn ichs mir Recht überlege, so autentisch fand ich die BF1-Sandmeer-Map nun auch nicht. Das war zu "gewzungen" da n Sarlacc und Tusken und n Java-Riesending (Name grad entfallen) hinzupacken, und dann nicht einfach nur ne gerade Gegend hinzubauen, wo man jeden direkt abknallen kann. Die war mir einfach nicht autentisch genug. Also lieber garkeine oder eine bessere...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 129

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:01

Man könnte doch auch eine Map von Beggars Canyon einbauen, wenn nicht die aus BF1. Aber diese war ja auch ganz gut.

@General Jasper
Man könnte es aber auch so machen, dass man nur in der Kampagne einen SPHA-T besteigt und und so lange bedient, bis man ein Kernschiff und/oder Spinnendroiden und Hailfiredroids abgeknallt hat. Und das wär doch was, man ist auf Geonosis und bekommt auf einmal den Befehl, zu den SPHA-Ts zu laufen, sie zu besteigen und damit angreifende Droiden abzuwehren.

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 130

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:16

Und wie stellst du dir das Im Multiplayer vor. während die Republik einen SPHA-T hat, haben die Droids gerade mal ein paar Hailfires und Spinnendroiden. was ich aber auch mies finde, ist, dass zum Beispiel auf Geonosis die Geonosianer nicht als Einheiten zählen, aber trotzdem deine Kumpels abknallen.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

1 131

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:28

Beiträge aus tausendundeiner Nacht...

Zitat

Original von Bane Starr
@General Jasper
Man könnte es aber auch so machen, dass man nur in der Kampagne einen SPHA-T besteigt und und so lange bedient, bis man ein Kernschiff und/oder Spinnendroiden und Hailfiredroids abgeknallt hat. Und das wär doch was, man ist auf Geonosis und bekommt auf einmal den Befehl, zu den SPHA-Ts zu laufen, sie zu besteigen und damit angreifende Droiden abzuwehren.

Vielleicht wär es sinnvoller das umgekehrt zu machen. Man ist bei der KUS und hat als Ziel die Infanterie zu kaputten, damit diese nicht die TU-Schiffe platt machen. Ok, das würd natürlich funktionieren. Aber im Multiplayer gehts dann weiterhin in die Hose...

Das mit den Geonosianern finde ich nicht ganz so schlimm. Das macht das ganze ein Stück schwieriger. Wusste ich auch vorher garnicht. Dann hab ich jetzt ja endlich n Grund, warum ich auf Geonosis so oft verloren hab^^...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (6. Mai 2007, 16:29)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 132

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:58

Wer sagt denn, dass man allein mit einen SPHA-T die Droiden abwehrt? Wenn man für das Spiel die Soldaten so programmiert, dass sie helfend eingreifen, ist da schon ein Gerechtigkeitsausgleich, was die Truppenstärke anbelangt.

@Bardan Jusik
Ich hab "in der Kampagne" geschrieben und das bezieht sich doch wohl nur auf den Singleplayer. Außerdem kann man im Multiplayer genausogut mehrere Truppen haben, die jeweils einen SPHA-T steuern.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

1 133

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von Bane Starr
Man könnte doch auch eine Map von Beggars Canyon einbauen, wenn nicht die aus BF1. Aber diese war ja auch ganz gut.

Beggars Canyon gabs in BF 1 doch gar nicht?
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

1 134

Montag, 7. Mai 2007, 13:23

Zu dem SPHA-T, man könnte der KUS ja was äquivalentes hinsetzen. Im Endeeffekt wurde die KUS ja auch im Film nicht sofort erledigt. Ich könnte mir z.B. so ne Art bessonderen Orbitalschlag vorstellen den man anfordern kann. (z.B. eine begrenzte Anzahl oder so)
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 135

Montag, 7. Mai 2007, 18:03

Ja.aber davor muss man einen KP suchen, von dem aus man den Orbitalschlag anfordern kann.

Gute Idee mein junger Padawan.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 136

Montag, 7. Mai 2007, 18:12

Zitat

Original von darth krusty

Zitat

Original von Bane Starr

Beggars Canyon gabs in BF 1 doch gar nicht?

Ich meinte auch die Map des Wüstenmeers, die man in BF1 spielen kann. Aber als Alternative oder dritte Map wäre Beggars Canyon doch auch nicht zu verachten. Meinst du nicht auch.

1 137

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:18

Es wäre generell mal ne Abwechslung und zusätzliche Bereicherung, wenn man die Kriegsparteien frei auswählen könnte, also wenn das Imperium gegen die Republik oder die KUS gegen die Rebellenallianz kämpfen könnte. Außerdem wünsche ich mir jede Menge zusätzliche Skins und Maps, die dann nach und nach zum Download bereitgestellt werden (auch für die PS 3).

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 138

Montag, 28. Mai 2007, 17:19

Das wäre auch etwas, bestimmen zu können, welche Partei gegen welche kämpft.
Aber in BF 2 kann man ja schon in der Kampagne in dem einen Level als Imperialer gegen den Überbleibsel der Separatisten kämpfen und in einem anderen gegen die Klone mit der Phase-1-Rüstung aus Ep. II. Insofern kann man sagen, dass man hierbei Imperium gegen Alte Republik kämpft.
Aber für das oben Genannte gehört ja mehr dazu als nur 2 Möglichkeiten. Man sollte jede Partei gegen jede kämpfen lassen können und dabei auch die Map auswählen.
Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man in BF 3 dazu die Möglichkeit haben wird.

1 139

Montag, 28. Mai 2007, 17:37

Zitat

Original von Bane Starr
Das wäre auch etwas, bestimmen zu können, welche Partei gegen welche kämpft.
Aber in BF 2 kann man ja schon in der Kampagne in dem einen Level als Imperialer gegen den Überbleibsel der Separatisten kämpfen und in einem anderen gegen die Klone mit der Phase-1-Rüstung aus Ep. II. Insofern kann man sagen, dass man hierbei Imperium gegen Alte Republik kämpft.
Aber für das oben Genannte gehört ja mehr dazu als nur 2 Möglichkeiten. Man sollte jede Partei gegen jede kämpfen lassen können und dabei auch die Map auswählen.
Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man in BF 3 dazu die Möglichkeit haben wird.

Find ich eigentlich nicht schlecht die Idee, solange nicht zwei gleiche Parteien gegeneinander kämpfen. Dann liegt nämlich alles wieder an den räumlichen Begebenheiten.
Das finde ich eh, dass man bei einem schnellen Spiel also nicht in der Kampagne, die Startpunkte nicht fest sind, sondern immer wieder neu per Zufall ausgelost werden. Denn auf Maps wie Polis Massa entstehen so wie es im Moment ist extreme Vorteile für die KUS (wenn man in den Klonkriegen kämpft).

1 140

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:54

So ich meld mich auch mal wieder zurück, ist ja lange her.

Ich mag ja an Battlefront so sehr, dass die Schlachten manchmal etwas unübersichtlich(im positiven Sinne) werden. Allerdings passiert das meistens nur, wenn der Feind nur noch 1 KP hat. Dann müssen sich ja alle Truppen dort versammeln.

Ich überlege gerade, wie man vielleicht schaffen könnte, dass das öfters passiert.
Also nur 1KP pro Seite wäre auch doof, weil man weit laufen müsste und nirgendwo einsteigen könnte wenn die Gegner den KP übernimmt.

Vielleicht fällt euch was ein wie man wirre Schlachten erzeugen kann ?!

Denn wenn es mehr solcher Schlachten gibt, wäre BF noch besser.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D