Sie sind nicht angemeldet.
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steiner« (30. April 2007, 18:03)
Zitat
Original von Steiner
Bei Teil 3. sollte es dann ein Ranking System geben , und Schlachten und Kriege in der Alten Repbulik , mit älteren Jedi ( Malak usw. )
Grafik sollte verbessert werden ( Nicht zu gut , sonst kostet des wieder alles zu viieell harware).
Dann noch bessere , größere , und spannendere Maps und vllt . alternative Planeten aus Büchern & Spielen ( Dantooine etc. )
@Skywalkers Son : Jaaa....das wäre schon geil :love
Genial wäre auch noch , wenn man Raum-und Bodenkampf kombinieren könnte...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Steiner
Bei Teil 3. sollte es dann ein Ranking System geben , und Schlachten und Kriege in der Alten Repbulik , mit älteren Jedi ( Malak usw. )
Grafik sollte verbessert werden ( Nicht zu gut , sonst kostet des wieder alles zu viieell harware).
Dann noch bessere , größere , und spannendere Maps und vllt . alternative Planeten aus Büchern & Spielen ( Dantooine etc. )
@Skywalkers Son : Jaaa....das wäre schon geil :love
Genial wäre auch noch , wenn man Raum-und Bodenkampf kombinieren könnte...
Was für ein Ranking System meinst du? Erklär das mal.
Schlachten in der Alten Republik hatten wir schon mal als Thema.
Die Grafik sollte natürlich verbessert werden. Das ist einfach Pflicht für Fortsetzungen...
Andere Maps hatten wir auch schon oft als Vorschlag...
Kombination zwischen Raum und Boden war wahrscheinlich der Vorschlag, den wir hier am öftesten überhaupt gehört haben...
Du tätest gut daran, das nächste mal zu begründen, warum du die diese Sachen wünscht. Einfach nur "neue Maps" trägt nicht zur Diskussion bei... Aber du bist ja noch nicht so lange hier...
.
Zitat
Original von Steiner
*hust* Ich les mir hier bestimmt nicht etliche Seiten durch , werde ich beim nächsten mal aber tun.
Zu der Grafik kann ich noch sagen , das sie zwar verbessert werden sollte , aber nicht zu viel Hardware kosten sollte . ( Habe 1GB RAM , 2GHZ AMD Athlon , Radeon X850) ...
Zum Ranking System : Ich meine eins wie in BF2 , wenn man so und so viel Punkte hat , steigt man einen Rang auf ( Das kann bei der Klonarmee , Rebellen , Imperium und KUS unterschiedlich sein , also die Namen der Ränge und die Waffen ) . Dann noch Rüstungs Upgrades , neue Waffen , neue Zielsysteme ( Im Game als anderes Fadenkreuz o.ä dargestellt ) .
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
Ich bin absolut dafür die deutschen "Originalstimmen" zu nehmen. Das ist immer besser, als irgendwelche anderen zu nehmen, so kommt noch mehr SW-Feeling auf.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Mai 2007, 17:54)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von arrow
Ich finde es eh Sinnlos bei solchen Spielen die Grafik auf das maximal raushohlbare der Technik auszubauen. Bei Rollenspielen macht das meiner Meinung nach mehr Sinn, wo man sich mal die Landschaft anschauen kann. Aber wenn mir andauernd Schüsse um die Ohren fliegen hab ich eh nicht die Zeit mir anzuschen ob alle Blätter sich auch Physikalisch korrekt im Wind bewegen und ich einzelene Blattstrukturen erkenne. Mir hat eigentlich schon die Grafik von BF 1 gereicht.
Ich halte auch nicht viel von diesem Rangsytem. So anzeigen wie viele Abschüsse man hat oder das k/d Verhältniss sind interessant aber mir hat das mit den Extras nicht gefallen. Ich würde es nicht ausbauen, sondern im Gegenteil wieder abschaffen.
Viel besser fänd ich es, wenn man sich die Macher auf mehr Karten konzentrieren würden. Außerdem sollten mehr Fahrzeugtypen kommen. Was ich mir vor allem Wünschen würde wäre das anpassen der Fahrzeugtypen an die Karten. ich finde z.B. das auf Myygeto auch die Fahrzeuge vorkommen sollten die man im Film sieht z.B. der Panzer der dort explodiert (hab den Namen vergessen).
Zitat
Original von Steiner
Jepp , Dito![]()
In Punkt Grafik : Ja , Grafik ist ganz ok , aber ein kleinen Tick besser wäre wohl angesagt , oder ? Nicht zu Hardware saugend , aber doch ein bissl , Ja !
Und das mit den Rank System : Och , ich würde das ganz gut finden wenn man sich im MP ein paar mehr Waffen freischalten kann .
Außerdem find ich die Karten von II so sche...Mygeeto , Felucia , hätte alles besser sein können , aber nein ...und wo ist Tatooine ?
![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Zitat
Original von Bane Starr
@General Jasper
Man könnte es aber auch so machen, dass man nur in der Kampagne einen SPHA-T besteigt und und so lange bedient, bis man ein Kernschiff und/oder Spinnendroiden und Hailfiredroids abgeknallt hat. Und das wär doch was, man ist auf Geonosis und bekommt auf einmal den Befehl, zu den SPHA-Ts zu laufen, sie zu besteigen und damit angreifende Droiden abzuwehren.
... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (6. Mai 2007, 16:29)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Bane Starr
Man könnte doch auch eine Map von Beggars Canyon einbauen, wenn nicht die aus BF1. Aber diese war ja auch ganz gut.
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Zitat
Original von darth krusty
Zitat
Original von Bane Starr
Man könnte doch auch eine Map von Beggars Canyon einbauen, wenn nicht die aus BF1. Aber diese war ja auch ganz gut.
Beggars Canyon gabs in BF 1 doch gar nicht?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Das wäre auch etwas, bestimmen zu können, welche Partei gegen welche kämpft.
Aber in BF 2 kann man ja schon in der Kampagne in dem einen Level als Imperialer gegen den Überbleibsel der Separatisten kämpfen und in einem anderen gegen die Klone mit der Phase-1-Rüstung aus Ep. II. Insofern kann man sagen, dass man hierbei Imperium gegen Alte Republik kämpft.
Aber für das oben Genannte gehört ja mehr dazu als nur 2 Möglichkeiten. Man sollte jede Partei gegen jede kämpfen lassen können und dabei auch die Map auswählen.
Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man in BF 3 dazu die Möglichkeit haben wird.