Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

1 081

Sonntag, 22. April 2007, 18:47

Ich finde auch das es mal ein Spiel ist wo nicht so auf Jedi wertgelegt wird.
Wenn man einen Jedi,Sith oder einen anderen Helden steuern will kann ich Bounty Hounter oder Jedi-Knight empfehlen.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

Meister Jukassa

unregistriert

1 082

Sonntag, 22. April 2007, 18:59

Da hast du recht ;) Danke, jetzt sehe ich das Spiel mit ganz anderen Augen. 8)

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 083

Sonntag, 22. April 2007, 19:58

@ Bane starr: Gut. Wenn man die schlacht gewonnen hat und nachher noch ne schlacht kommt auf en anderen planet, könnte man das so machen, dass man selber so in den Hyperraum springen muss. Währe auch mal cool 8)
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (22. April 2007, 19:58)

1 084

Sonntag, 22. April 2007, 22:24

Was ich gute fände wären Schäden die entstehen, z.B. das eine Granate einen Trichter hinterlässt oder Teile von gebäuden, Bäumen usw. absprengt. So würden bestimmt Punkte an denen viel gekämpft wird auch irgendwann so ausehen. Zudem könnte man es so machen das auch Dinge wie z.B. Eingänge oder Brücken beschädigt werden. Z.B das man durch einen Orbitalangriff z.B. in der Wolkenstadt auf Bespin eine der Brücken zerstört. (es müsste dann natürlich alternativwege geben, z.B. das der Schutt so fällt, dass er eine Rampe baut und man trotzdem weiter zu allen stellen kommt
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Revan100

unregistriert

1 085

Montag, 23. April 2007, 09:28

Ich wäre dafür das man vieleicht wenn man zum Beispiel das Bein seines Gegners trifft, das der dann nicht mehr so richtig laufen kann oder wenn man den Arm trifft er die Pistole nicht mehr richtig halten kann.
Ich fände es cool wenn man mal auf den Schlachtfeld rum humpelt bis man zur nächsten Bacta Station kommt. 8)

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 086

Montag, 23. April 2007, 13:52

Naja, ich glaube nicht dass sich das in einem Multiplayer gut spielen lässt. Überlege mal was passiert wenn dir auf einer riesigen Map die Beine weggeschossen werden würden und du müsstens über die ganze Karte zu einer Bactastation kriechen. Da wärst du wahrscheinlich glücklicher man hätte dich gleich richtig erwischt und du könntest gleich respawnen.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 087

Montag, 23. April 2007, 14:52

Na ja,wenn ich mich recht entsinne,humpeln die ganz arg Verletzten schon ein bisschen,aber übertrieben werden muss es net,da hat Sion recht.
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 088

Montag, 23. April 2007, 17:16

Aber wenn man humpelnt zur nächtsen Bactastation gehen muss, ist die Wahrscheinlichkeit doch eh groß, wieder getroffen und diesmal auch getötet zu werden. Wenn man einen Humpelten tötet, tut man ihm doch nur einen Gefallen.

@arrow
Wenn Schäden entstehen. Ja, das würde das Ganze viel realer machen. Aber in BF 2 kann man ja den einen oder anderen Schaden anrichten, z.B. auf Mustafar kann man die Brücken von dem Geländer in den Raum zerstören, oder in der Raumschlacht, wenn man die einzelnen Schiffssysteme beschießt, beginnen sie zu brennen, bevor sie explodieren.
Ach ja, die Schiffssysteme, die sollten alle deutlich zerstört sein, wenn man sie zerstört hat. Denn Kommandobrücken oder Sensorphalanx bleiben immer zum Teil oder fast vollständig erhalten. Dabei sollten sie eigentlich ganz oder großteils nicht mehr da sein. Andernfalls sieht es so aus, als ob es noch funktionieren würde.

@vader93
Selbst in den Hyperraum zuspringen wäre zwar cool, aber was würde das bringen? Das wäre eher langweilig, es nach einer Raumschlacht zu tun.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 089

Montag, 23. April 2007, 17:21

@Bane Starr: Ja, wenn man mal die falschen koordinaten eingibt das man i-wo anders landet :P
Aber dann ist das doch besser als einfach mission aus zu wählen und einfach zu starten.
Man könnte ja auch in der galaxis eroberung seine eigene Droidenfabrik für die KUS haben wenn man neue Einheiten haben will oder eien Kaserne wie auf Kamino für die Klonkrieger. Fällt mir so nebenbei ein ;)

MfG
Vader93

Meister Jukassa

unregistriert

1 090

Mittwoch, 25. April 2007, 18:19

Ihr wollt doch das Battlefront III erscheint, oder??
Könnte man keine Unterschriften sammeln und die dann zu Lucas Arts schicken?
Damit die das Spiel rausbringen

Darth Bär

unregistriert

1 091

Mittwoch, 25. April 2007, 19:24

@ Meister Jukassa...

Das würde so viel bringen, wie wenn Ihr einen Ochsen ins Fell zwickt... (Oder so ähnlich war der Spruch!) Mit anderen Worten: Lucas Arts wird sich ganz sicher nicht von meinetwegen 100.000 Fans umstimmen lassen, ein mehrere Millionen teures Produkt zu entickeln, wenn sich die Manager davon keinen Erfolg ausmalen... Da können noch so viele Fans betteln...

Euer Darth Bär

1 092

Mittwoch, 25. April 2007, 20:02

@ Vader93, ich glaube nicht, dass man in das Spiel einen Aufbauaspekt reinbringen sollt. Es ist schließlich ein Shooter. Wer gerne Raumschlachten mit zig Schiffen, die man ausrüsten kann haben möchte und dazu einen Aufbauaspekt dem kann ich X³-Reunion empfehlen, wo man das alles machen kann. Ich finde das schon ok wie es ist, man ist der kleine Soldat an der Front und ich fände es besser wenn man mehr dafür macht , dass das realistischer wird.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 093

Mittwoch, 25. April 2007, 22:19

@arrow: ich selber möchte ja nicht, dass alles nur im Weltall abhängt. Das wär nur ein Vorschlag gewesen was ich selber gut fände. Ich weis schon das es en ego-shooter ist ;)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 26. April 2007, 14:14

Sach ma hab ich das jetzt net mitbekommen,irgendwas falsch gelesen,oder was labert ihr da,das BF3 net rauskommt? ;) :wand ;) :wand ;)
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 095

Donnerstag, 26. April 2007, 15:59

Zitat

Original von Darth Exar
Sach ma hab ich das jetzt net mitbekommen,irgendwas falsch gelesen,oder was labert ihr da,das BF3 net rauskommt? ;) :wand ;) :wand ;)

Irgendwie sowas hab ich mir gestern auch gedacht, als ich Bärs Beitrag gelesen hab. So wie ich das sehe, brauchen wir sone Email mit 100.000.000 Leuten garnicht machen, weil die eh vorhaben das zu entwickeln. Es steht zwar noch net genau fest wann (oder?) aber es kommt. BF und Kotor sollten ausgebaut werden wurde gesagt...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 096

Donnerstag, 26. April 2007, 17:25

Schön wäre es zumindestens, da der Konkurent (BF 2142) ja auch schon draußen ist sollte sich LucasArts mal hinter den Schreibtischsetzten und die neue engine von The Force Unleashed einbauen und dann noch ein paar sachen sich einfallen lassen und viele wären zufrieden. (zu denen würde ich gehören)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 26. April 2007, 17:28

Es wäre nicht schlecht wenn man als Single-Player auch mehr davon hat. Der Eintelspieler modus von Battlefront 2 war zwar ganz nett aber gegen Ende doch ziemlich schwer. Da könnten die Entwickler nochmal nachlegen. Die Geschichte passt, man müsste nur ein paar interessante Missionen kreieren.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 26. April 2007, 18:24

ich find auch, dass man ein paar mehr Kampagnemissionen hätte konnen, zumal Die kampagne ja schon bei dem vermeintlichen triumph auf Hoth zu Ende is. ja nee is zwar klar, denn danach verlieren die Imps alle Schlachten.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 26. April 2007, 21:04

Ja, mit Hoth enden die Siege des Imperiums, aber die Saga ist damit nicht beendet. Daher will auch ich mehr Kampangen haben, darunter eine der Rebellen, dann kann es mit der Schlacht um Endor enden. So wie die Saga es tut.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 100

Freitag, 27. April 2007, 06:50

Sie sollten auch noch was gegen die KI tun.Auf Coruscant,wo man die Regale beschützen muss,ballern meine eigenen Leute regelmäßig die Regale mit nem Raketenwerfer ab...

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 101

Freitag, 27. April 2007, 21:28

stimmt. die werfen einander auch dets an den Grind.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Lord Solo

unregistriert

1 102

Samstag, 28. April 2007, 00:34

Ja, das Problem nervt echt aber das sind ja nur Kl ich glaube nicht das sich da großartig viel machen lässt, aber ich lasse mich mal überraschen was noch kommt.

Skywalkers son

unregistriert

1 103

Samstag, 28. April 2007, 10:55

Naja also im Vergleich zu Battlefront III und neuen Games ist es auf jeden fall möglich die KI zu verbessern. Das fände ich echt auch wichtig. Wie immer! Ohne KI geht nix...

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

1 104

Samstag, 28. April 2007, 11:58

ich würde noch Vorschlagen die ONline-Funktionen auszubauen...

mich hat es nicht lange gereitz bei BF II lange Online zu zocken... es war nacah der Zeit eintönig gewesen... da in den beliebten Server meist die gleichen Maps gespielt werden... und die Modi CCF und Team vs. Team war auch nicht lange lustig...

am besten, dass das so geregelt ist: mal Weltall, dann wieder Bodenmap, dann wieder Weltall, etc.

überhaupt wie gesagt, müssen die Weltraumgefechte besser werden... da sie auch nach der Zeit eintönig ist (bietet zwar abwechslung, aber immer das gleiche)... wegen dem "Unrealismus) ---> Jäger zerstören ganze Schlachtschiffe...

man müsste auch wenigsten die Boardkanonen steuern können und man sollte auch mehr Freiraum haben im Schlachtschiff... das Infiltrieren sollte sich mehr Lohnen... man müsste z.B. die Boardkanonen ausschalten können, und alle anderen Sachen sarbortieren können... (muss aber besser geschützt werden die Räume... die paar Selbstschussanlagen waren mal gar nix)

mehr Fregatten wären auch nicht schlecht, naja bevor ich ein Roman schreibe... die Weltraumschlachten müssen Innovativer werden UND Bodenschlachten brauchen auch mehr abwechslung

mfg
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 105

Samstag, 28. April 2007, 16:53

Zitat

Original von Darth Exar
Sie sollten auch noch was gegen die KI tun.Auf Coruscant,wo man die Regale beschützen muss,ballern meine eigenen Leute regelmäßig die Regale mit nem Raketenwerfer ab...

Das Problem hatte ich noch nie. Aber, wenn man die KI verbessern kann, dann werden die Produzenten es sicher auch machen.

Skywalkers son

unregistriert

1 106

Samstag, 28. April 2007, 18:08

Die Online-Funktion ausbauen?????
Nur wegen der Online-Funktion ist Battlefront bei ir noch nicht in der Ecke versauert. Die Story hast du viel zu schnell durchgezockt. Super dann machste die Galaxis-Eroberung und dann ist alles aus und langweilig. Ohne Online geht heute gar nichts mehr. Ich gucke immer darauf ob ein Spiel online spielbar ist. ist es das nicht dann leg ich es weg. Ausnahmen sind wirklich gute RPGs (Kotor)!

1 107

Samstag, 28. April 2007, 18:55

Zitat

Original von Skywalkers son
Die Online-Funktion ausbauen?????
Nur wegen der Online-Funktion ist Battlefront bei ir noch nicht in der Ecke versauert. Die Story hast du viel zu schnell durchgezockt. Super dann machste die Galaxis-Eroberung und dann ist alles aus und langweilig. Ohne Online geht heute gar nichts mehr. Ich gucke immer darauf ob ein Spiel online spielbar ist. ist es das nicht dann leg ich es weg. Ausnahmen sind wirklich gute RPGs (Kotor)!

Wenn ich das richtig sehe, hast du da etwas ziemlich falsch verstanden. Mit "ausbauen" meinte Meister Fisto nicht weglassen, sondern noch etwas dazutun. Natürlich ist Battlefront ohne einen Onlinemodus ein NICHTS...

@Meister Fisto: Was gibts denn deiner Meinung nach da zu verbessern? Du sagst, es ist eintönig, aber nicht warum... Nur weil die immer ähnliche Karten spielen. Dann probier doch mal nen eigenen Server aufzumachen, mit den Karten die du spielen willst...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Skywalkers son

unregistriert

1 108

Samstag, 28. April 2007, 20:21

Achso! Oh, entschuldigung.
Ich dachte es hat ihn so gelangweilt dass er lieber ohne Online-Funktion spielen will.
Sorry! :oops:

Und zum verbessern: Eigene Rüstung erstellen. Das ist zwar auch was für Sngleplayer aber das wäre Online, gerade für Clans noch besser um sich zu Kennzeichnen.
Wie das aussehen sollte hatten wir vor ein paar Monaten! ^^

1 109

Sonntag, 29. April 2007, 16:20

Mich würde es auch sehr freuen wenn ein drittes kommt,jedoch nur wenn sies noch besser gestalten als BF2, auf Dauer nämlich fand ichs dann doch ein bisschen laaang. Also neue Ideen, keine einfache Fortsetzung nur damites eine Fortsetzung gibt!
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 110

Sonntag, 29. April 2007, 17:26

Ich denke schon, dass BF III neue Ideen eingebaut bekommen wird. Sonst würde es doch nicht anders sein, als der Forgänger und niemand würde es kaufen wollen.
Bei der Online-Fuktion kann ich nur nicht mitreden, da ich nie online spiele.