Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 051

Mittwoch, 11. April 2007, 23:28

In BF I ist es bei den Jägern so, das die Republikschiffe Raketen habe aber die laser dafür schneller überhitzen wärend die KUS zwar keine Raketen hat aber dafür viel mehr Schüsse. So ähnlich könnte man das vielleicht wieder machen. Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass es dann vor allem online zu einer zu hohen unausgeglichenheit kommt wenn man die Partein zu unterschiedlich gestaltet.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

1 052

Donnerstag, 12. April 2007, 15:25

Das ist halt immer eine Sache mit der Balance. Wenn man eine gute Balance hinkriegt wird das bestimmut toll. Und es wird dann trotzdem weiterhin Unausgeglichenheit geben. Dann kann der eine z.B. saugut mit Raketenumgehen, und kommt dann ins richtige Team, dann kann das auch was ausmachen. Aber soetwas gibts doch jetzt auch schon. Wenn man besonders gut Snipern kann o.Ä. kann man auf bestimmten Karten seine Fähigkeiten gut ausspielen...

@armageddon: Was meinst du mit Raketenabwehrtürmen? Meinst du, dass jemand sich innen in den ISD setzen kann, und dann anstatt sonem Geschütz einen Raketenabwehrturm steuert? Wie soll das funktionieren?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 12. April 2007, 15:53

Zitat

Original von Bane Starr
@Sion
Das ist mal eine Idee. Das würde mehr Abwechslung in den Raumkampft bringen. Aber wenn man die Rebellenschiffe von Innen vernichten würde, müssten die Innenräume erweitert werden, so dass man nicht blos zu den Triebwerken, dem Energieschild, der Selbstverteidigungseinrichung und den Lebenserhaltungssystemen kommen und sie vernichten kann. Deweiteren sollten diese Anlagen weiter auseinander sein, da sie in BF 2 zu nahe beieinander waren, im Vergleich zur Ausenseite der Schiffe.

Also dass sollte sowieso passieren. Ich meine das war ja schon erbärmlich was da von der Innenasutattung eines Sternzerstörers zu sehen war. Gerade solche Dinge wie Brücke, Hangars, Maschinenräume hätte man ausbauen können.

Zitat

Original von General Jasper
Und es wird dann trotzdem weiterhin Unausgeglichenheit geben. Dann kann der eine z.B. saugut mit Raketenumgehen, und kommt dann ins richtige Team, dann kann das auch was ausmachen. Aber soetwas gibts doch jetzt auch schon. Wenn man besonders gut Snipern kann o.Ä. kann man auf bestimmten Karten seine Fähigkeiten gut ausspielen...

Du sagst es ja selbst, es gab in BF1 und 2 ja schon eine solche Fähigkeiten-Trennung, die durch die Klassen noch unterstützt wurde, aber ich halte dies auch nicht für einen Fehler - im Gegenteil: Ich denke es macht die Schlachten höchstens noch interessanter und die Auszeichnungen würden dadurch wichtiger werden. Man müsste nur aufpassen, dass man bei diesen nicht irgendwie cheaten kann und Single- und Multiplayer-Rankings müssten klar getrennt werden - bei BF2 war das ganze ja ein bisschen schwammig.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 12. April 2007, 17:54

Zitat

Original von Sion
Also dass sollte sowieso passieren. Ich meine das war ja schon erbärmlich was da von der Innenasutattung eines Sternzerstörers zu sehen war. Gerade solche Dinge wie Brücke, Hangars, Maschinenräume hätte man ausbauen können.

Stimmt, das Innere sieht in BF 2 bei allen Großkampfschiffen gleich aus. Das macht einem zwar die Orientierung viel leichter, aber dafür ist es total uninteresant zu erforschen, wie es innen aussieht. In allen Schiffen gleich, obwohl das lauter verschiedene Schiffe sind. Und die Räumlichkeiten sind auch zu klein und zu wenige.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 12. April 2007, 18:26

Das ist der wichtige Punkt.
wie schon oft gewünscht sollte man in den Schiffen eine eigene Karte haben.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 056

Freitag, 13. April 2007, 18:03

Du meinst Karten, die nur in Schiffen sind? Das wäre auch etwas, da würde man Schiffe von Eindringlingen verteidigen oder feindliche Schiffe entern und einnehmen. In CW wird ja auch ein Kreuzer der KUS durch Saessee Tiin und einer Garnision Klonkriegern eingenommen, weil einer ihrer Sternzerstörer zu sehr beschädigt wurde. Und in der Schlacht um Endor wurde die imperiale Flotte zum Teil vernichtet und zum Teil erobert. Davon sollte man auch was nachspielen können.
Und wenn man dabei auch Helden spielen könnte, dann Wedge und Saesee Tiin natürlich. Nur für die Bösen fällt mir keiner ein. Denn Jango oder Boba werden das schlecht übernehmen können. Aber andererseits, man kann in BF 2 Jango ja auch auf Felucia spielen, obwohl er zum Zeitpunkt der Schlacht schon längst tot war. Aber ich würde dennoch für meine oben genannte Idee lieber andere Schurken bevorzugen, da Kopfgeldjäger nicht so gut passen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 057

Montag, 16. April 2007, 08:20

RE: Battlefront III

Also ich fände es cool, wenn man zuerst die Schlacht auf dem Planeten kämpfen könnte und dann vom Planeten aus ins Weltall fliegen um von dort die Fluchtschiffe zu zerstören b.z.w. zu beschützen. Wäre auch cool bei Hoth .
Man sollte auch besondere Schiffe fliegen können wie das von Han Solo.
Und natürlich wäre es cool, wenn man in Naboo auch den Wald der Gunganer bespielen könnte oder die grosse Schlacht auf dem Feld.
:thinking: So das wärs ;)

-ShaakTi

Revan100

unregistriert

1 058

Montag, 16. April 2007, 11:19

Ich wäre dafür das man ein Level einbaut und zwar das man mit der KUS den Kanzler entführen kann, das käme sicherlich cool wenn man mit den Droiden nach Couracant eindringt und sich den Kanzler gefangen nimmt und dann versucht zu verschwinden.

1 059

Montag, 16. April 2007, 16:23

Jo, wäre schon geil, etwas ähnliches wie ,,Capture the Flag".
Ich fände es gut, wenn man als normalen Kampfdroiden spielen könnte, also
man nimmt sich den SKD und drückt z. B. eine andere Taste dazu un bestätigt dies, sodass man Kampfdroiden spielen kann.
Auch fände ich es gut, wenn es mehrere Raumschiffe (mehrere Sternenzerstörer
z. B.) und die dann richtig zerstören könnte. Oder man spielt im Todesstern und kann mitten im Spiel in den Weltraum spielen.
Sonst wäre es noch gut, dass man mehr Medaillen, als in BF2 hätte.
I'm the Master of :evil:

1 060

Montag, 16. April 2007, 17:07

Capture the Flag gibts ja eigentlich schon. Aber die Idee Leute zu "entführen" bzw. über einen Teil der Karte zu bringen und zu beschützen. Nur muss man das so regeln, dass es das nicht im Multiplayer gibt, und nicht alle immer direkt auf diese Person gehn, sonst wird das ein bissel eng... oder schwierig.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 061

Montag, 16. April 2007, 17:51

Da sind wieder ein paar interessante Ideen neudazugekommen. Und sie hören sich auch gar nicht schlecht an, z.B. Hoth, erst die AT-ATs und Bodentruppen aufhalten und danach in den X-Wing steigen, um einen Transporter zu eskortieren.
Und da fällt mir ein, es wurde schon mal die Idee gepostet, den Superlaser des Todessterns zu betätigen. Das könnte man auf Hoth auch mit der Ionenkanone machen. Das wäre auch geil, mit dem Riesending ins Weltall auf die SZ zu schießen.

Und das mit der Entführung des Kanzlers ist ebenfalls nicht zu verachten. Wenn man das Spielen könnte, würde das ein absolutes SW-Feeling in einem erwecken.

1 062

Montag, 16. April 2007, 17:57

Seh ich genauso. Wobei das dann vielleicht zu storyabhängig wird. Aber solange man auch weiterhin KPs erobern muss usw. seh ich da kein Problem. Weitere solcher Szenarien wären doch gut:
- KUS: Gefangenentransport auf Naboo von Königin Amidala mit Angriffen von den Naboo
- im Weltraum dann mit den X-Wings einen Transporter schützen
- usw...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 063

Montag, 16. April 2007, 18:02

KPs erobern, das kann man bei der Entführung so machen, dass man sich bis zum Senatsgebäude, wo der Kanzler sein Büro hat, vorkämpfen und KPs erobern muss. Aber diesmal sollte man wirklich entführen, und nicht abschießen, wie Leia in BF 2, die man ja auch eigentlich gefangennehmen musste.
Und bei deinen genannten Ideen soll das natürlich auch so sein, wie ich schilderte.

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

1 064

Montag, 16. April 2007, 18:04

Ich würde es auch gut finden wenn man den Todesstern richtig als Charakter befehligen könnte.
´So ne Riesenkugel die fast den Bildschirm verdeckt stelle ich mir ziemlich lustig vor.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

1 065

Mittwoch, 18. April 2007, 14:52

In den fernen Galaxien werden Gerüchte war, das BF III in Arbeit ist. Lol hab ich mal von einer Side kopiert :thinking:

Also erstmal müsste es so sein: das die Jedis erstmal die Stimmen aus den Filmen haben, so. Dann das die Jedis wie in BF 1 auch von der KI gesteuert werden können. Soooo.... Bespin muss auch wieder dabei sein, weil das war meiner Meinung nach eine geile Map :love

Soo....zu dem wird auch schon seit 2005-2006 an Kotor3 gearbeitet um das mal klarzustellen. Darin sollen Jedikämpfe auch einen schwerpunkt erledigen, also es wird massig Rätsel und schwierig sein.

Back@Topic:

BF3 soll neue Maps haben, Hoth mein Favorit der Maps, soll neu gemacht werden richtig geil, in der Kampagne auch iwi so, das man in den Schützengräben wartet bis die AT-ATs (oder hießen die großen AT-ST???) kommen...

soviel meiner Meinung, auf jedenfall auch für PC soll es released werden, ich hoffe noch Ende dieses Mitte nächstes Jahr, aber das wird net kommen ;) dauert noch gaaaaaannnnzzz Lange!

1 066

Mittwoch, 18. April 2007, 17:40

Die großen sind AT-AT. Ich hoffe sehr, dass wieder die Kashyyykmap aus BF1 verwendet wird, da ich die aus BF2 total schlecht finde. Mit dieser Brücke, dass ist weder im Film so und dazu total unpraktisch. Außerdem sollte bei hoth der eine Kp wieder wie bei BF 1 den Rebellen gehören, da ich es total unlogisch finde wieso das Imperium den schon haben sollte.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 067

Mittwoch, 18. April 2007, 20:11

@Lord Kun
Den TS als Charakter? Ne, wie soll das gehen? Ich kann nur dabei bleiben, den Superlaser steuern zu können. Aber das wäre auch was, in der Schlacht um Endor mit dem Superlaser auf die Rebellenflotte zu schießen und ein paar der Großkampfschiffe zu vernichten.

@Shini
Ach ja, die Stimmen. Es sollten wirklich die Synchronstimmen der Schauspieler für das deutsche Casting arangiert werden. In den Hörspielen ging da ja auch. Warum also nicht auch in Videospielen?
Die Stimmen aus BF 2 sind zwar allte bekannte von mir, aber es ist nicht dasselbe, wie mit den orginalen Synchronstimmen.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 068

Freitag, 20. April 2007, 19:25

hab auch gelesen das sie dran arbeiten aber diesmal von jemand anderem
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 069

Freitag, 20. April 2007, 21:56

Das wissen wir aber schon längst, da es schon mehrmals gesagt wurde.

Ich war gerade im Thread zu BF 2 und da fiel mir wieder etwas ein, was man in BF3 besser machen könnte. Im Heldenmodus sollte man schneller von einem Medidroiden wieder geheilt werden können. In BF 2 dauert das immer ewig. Und wie oft kommt derweil ein Gegner und greift an, so dass man selbst stirbt oder zumindest der Medidroide draufgeht. Das ist sehr ärgerlich. Also, das Heilen der Helden und Schurken soll schneller sein und die Medidroiden sollten eventuell unzerstörbar sein, da ich öfters welche suche und nur kaputte finde.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 070

Freitag, 20. April 2007, 22:17

Zitat

Original von Bane Starr

Ich war gerade im Thread zu BF 2 und da fiel mir wieder etwas ein, was man in BF3 besser machen könnte. Im Heldenmodus sollte man schneller von einem Medidroiden wieder geheilt werden können. In BF 2 dauert das immer ewig. Und wie oft kommt derweil ein Gegner und greift an, so dass man selbst stirbt oder zumindest der Medidroide draufgeht. Das ist sehr ärgerlich. Also, das Heilen der Helden und Schurken soll schneller sein und die Medidroiden sollten eventuell unzerstörbar sein, da ich öfters welche suche und nur kaputte finde.

Dass und das reparieren überhaupt von Fahrzeugen, z.B. diese große transportschiffe in weltraumschlachten dauert auch lange.
Das währe mal cool wenn mann Über einen Planeten eine Weltraumschlacht Gewinnt und nachher eine Mission auf den Gleichen planeten hat, dass man selber auf diesen Planeten landen muss

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 071

Samstag, 21. April 2007, 17:18

Ja, aber das sollte dann automatisch gehen, dass das eigene Gropkampfschiff mit Bodenfahrzeugen und Soldaten auf den Planeten zufliegt und auf der Oberfläche landet. Sozusagen als Videofrequenz zwischen zwei Levels in der Kampange.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 072

Samstag, 21. April 2007, 17:35

Also Schiffe die dann Fahrzeuge usw auf den Planet transportieren

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 073

Samstag, 21. April 2007, 17:42

Das kann man so sagen. Und es wäre geil, wenn man dann zu Beginn des Levels aus dem Schiff steigen oder ein Fahrzeug besteigen und damit die Rampe runterfahren kann. Damit gleich auch in die Schlacht ziehen, das wäre toll.

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 074

Samstag, 21. April 2007, 17:47

Jep. Auch wenn man nach oben zum Himmel guckt, dass da noch eine Schlacht übers planet machen

Meister Jukassa

unregistriert

1 075

Sonntag, 22. April 2007, 17:12

Und das mit den Jedi finde ich ziemlich blöd, die haben so viele Nachteile, und man kann keine Lichtschwertattacken kombinieren. :wand :evil: :wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Jukassa« (22. April 2007, 17:12)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 076

Sonntag, 22. April 2007, 17:33

Und was meinst du für Nachteile?

@Vader93
Auch keine schlechte Idee. Aber wenn man nach der Raumschlacht auf dem Planeten landet, um dort in die Schlacht zu ziehen, kann aber im Raum keine mehr stattfinden.
Es sei denn, man spielt bis zu einer bestimmten Anzahl von Punkten. Sobald man die erreicht hat, hat man die Schlacht gewonnen, obwohl sie noch im Gange ist. Das ist in BF2 ja auch der Fall, wenn man im Soforteinsatz eine Raumschlacht spielt.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 077

Sonntag, 22. April 2007, 17:54

Man könnte auch selbst die planetare Verteidigung in Form von orbitalen Verteidigungsplattformen und Turbolasern auschalten,bevor die eigentliche Flotte mit der Invasion beginnen kann...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Jukassa

unregistriert

1 078

Sonntag, 22. April 2007, 17:58

Mit Nachteilen meine ich dass, die jedi sich nicht vom Medidroiden heilen lassen können, sie haben keine Kombo-Attacken, und man spielt sie nur für eine bestimmte Zeit. ;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 079

Sonntag, 22. April 2007, 18:08

@Meister Jukassa

Nur mal ganz kurz, Battle Front soll kein Jedi oder Sith (Macht) Spiel sein sondern ein Fußsoldaten (Massenschlacht) Spiel, es gibt schon genug Spiele wo man die Macht der Jedi und (oder) Sith verwenden kann. ;) Ich muss sagen, dass ich es sehr positiv finde das man nicht soviel auf die Jedi in diesem Spiel wert legt. ;) :D
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (22. April 2007, 18:08)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 080

Sonntag, 22. April 2007, 18:34

Ja, Helden und Schurken soll man nur eine begrenzte Zeit lang spielen, damit man sich mehr auf die Soldaten konzentiert, um diese zu spielen, da es genau darum geht.
Aber es ist schon lästig als Held zu sterben, bloß weil die Zeit abgelaufen ist und man keinen Gegner findet, den man killen kann, um noch etwas länger Held zu spielen. Da stirbt man wegen nichts, und das ärgert mich immer etwas.