Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von armaggedon
Hier hab ich noch ein paar eigene Meinungen was fehlt:
1. Mehr kleinere zerstörbare Schiffe im Raumkampf mit Hangar
2. Mehr bewegungsfreiheit in Großkampfschiffen zu Fuß
3. Mehr Helden vs. Schurken Level :fight
4. Neues Heldenkampfsystem
5. Mehr Fähigkeiten bei Soldaten
6. Mehr kleinere Fahrzeuge wie Speeders und mehr Auslauf zum Fahren
7. Zerstöbare KPs
8. Besseres Raumschiffkampfsystem (z.B. wie Rebels Strike auf NGC)
Schreibt mir eure Meinung was ihr davon nützlich findet und was nicht.Vielleicht auch noch was ihr am wichtigsten findet.
Freue mich auf eure Antworten
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
:maul
Zitat
Zudem soll das Spiel exklusiv auf Xbox 360 erscheinen.

Community-Mitglied
Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.
Community-Mitglied

Zitat
Original von Xanto
Ich würde es gut finden wenn:
-Die KI etwas schlauer ist nicht immer die Granaten(oder wie die heissen) and die Wand werfen und sich dann selbst aus schalten,
-Und das die Kl nicht immer einfach nur angreifen sondern dass sie auch eine Strategie entwickeln
-Mehr Helden vs. Schurken Maps
-Das man die Ausrüstung der Klone selber zusammen stellen kann (Farbe,usw)
Alle anderen Ideen wurden schon gesagt![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.
Zitat
Original von armaggedon
Mit dem Raumschiffkampfsystem meint ich das die Jäger vielleicht besseres Raketensystem haben. Die Bomben ein wenig weniger Schaden machen. Hab mal bei Onlineschlacht erlebt das innerhalb einer Minute alle Angriffsziele eines Großkampfschiffes zerstört waren. Ansonsten mal einfach Roque Squadron spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (10. April 2007, 10:50)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Sion
Zitat
Original von armaggedon
Mit dem Raumschiffkampfsystem meint ich das die Jäger vielleicht besseres Raketensystem haben. Die Bomben ein wenig weniger Schaden machen. Hab mal bei Onlineschlacht erlebt das innerhalb einer Minute alle Angriffsziele eines Großkampfschiffes zerstört waren. Ansonsten mal einfach Roque Squadron spielen.
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Punkt schon genannt wurde:
BF3 sollte sich bei den Fahrzeugen mehr an die Film- und Literaturvorlagen halten. TIE-Jäger mit Schilden gibt es nunmal nicht, dafür gibt es von denen einfach mehr als X-Wings bei den Rebellen (dass könnte man ja mit kürzeren Spawn-Zeiten regeln). Auf diese Weise wären die Parteien etwas abwechslungsreicher und man muss für jede seine eigene Taktik entwickeln.
P.S. Könnte mal jemand, der den Thread von Anfang an gelesen hat mal alle genannten Verbesserungen aufzählen, damit man sich nicht ständig wiederholt?
Zitat
Original von darth krusty
Zitat
Original von Sion
Zitat
Original von armaggedon
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Punkt schon genannt wurde:
BF3 sollte sich bei den Fahrzeugen mehr an die Film- und Literaturvorlagen halten. TIE-Jäger mit Schilden gibt es nunmal nicht, dafür gibt es von denen einfach mehr als X-Wings bei den Rebellen (dass könnte man ja mit kürzeren Spawn-Zeiten regeln). Auf diese Weise wären die Parteien etwas abwechslungsreicher und man muss für jede seine eigene Taktik entwickeln.
P.S. Könnte mal jemand, der den Thread von Anfang an gelesen hat mal alle genannten Verbesserungen aufzählen, damit man sich nicht ständig wiederholt?
Aber in BF 2 haben die TIEs keine Schilde.![]()
Community-Mitglied
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Archi
mit der Zeit wirds langweilig. Aber sonst klasse
Zitat
Original von Bane Starr
Stimmt schon, aber wäre es nicht langweilig, einen Jäger zu fliegen, der nur mit einem Zwillingslaser ausgestattet ist, wärend die Gegner noch Torpedos, Ionenkanonen oder Bomben haben? Daher haben die Ties in BF 2 ja auch Torpedos. Und im Nachfolger wird es sicher auch so sein.
Zitat
Original von Klon Attentäter
Ja so is das mit den Konsolen. Aber das mit den Torpedos usw. ist ja nur so damit jeder das gleiche hat und es ausgeglichen ist ,sodass nicht die Partei ,die man wählt ,schon im Voraus gewinnt ,sondern damit man durch das spielerische Geschick gewinnt , sonst macht´s ja kaum noch Spaß mit der Technisch Unterlegenden Partei zu kämpfen .
Zitat
Original von Bane Starr
Richtig, das wollte ich auch noch erwähnen. Ohre Torpedos oder anderen Waffen ist man unterlegen und kann kaum was gegen gegnerische Großkampfschiffe ausrichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (11. April 2007, 10:26)
Zitat
Original von Sion
Das meine ich ja. Die Parteien sollten sich nicht alle gleich spielen sondern sollten völlig unterschiedliche Taktiken verwenden. Zum Thema TIEs. Diese sind in SW den X-Wings von der Bewaffnung unterlegen, aber dafür gibt es viel mehr TIEs als X-Wings. Das heißt die Imperialen könnten schnellere Spawn-Zeiten haben als die Rebellen um wieder einen Ausgleich herzustellen.
Um Großkampfschiffe auszuschalten sind dann unterschiedliche Taktiken nötig. Die Rebellen versuchen dann beispielsweise den Sternzerstörer mit Bombern auszuschalten, während die Imps versuchen das gegnerische Schiff zu entern und von innen heraus zu vernichten.
Es wäre eben mal eine nette Idee, wenn die Parteien variieren würden - das Balancing müsste natürlich stimmen.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von darth krusty
Es wäre dann aber auch Imperialer schwerer als Rebell. Ich finde man könnte es so machen, dass die Ties eine höhere Feuerrate haben um die felenden Torpedos zu kompensieren.
Community-Mitglied