Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1 021

Montag, 9. April 2007, 12:52

Zitat

Original von armaggedon
Hier hab ich noch ein paar eigene Meinungen was fehlt:
1. Mehr kleinere zerstörbare Schiffe im Raumkampf mit Hangar
2. Mehr bewegungsfreiheit in Großkampfschiffen zu Fuß
3. Mehr Helden vs. Schurken Level :fight
4. Neues Heldenkampfsystem
5. Mehr Fähigkeiten bei Soldaten
6. Mehr kleinere Fahrzeuge wie Speeders und mehr Auslauf zum Fahren
7. Zerstöbare KPs
8. Besseres Raumschiffkampfsystem (z.B. wie Rebels Strike auf NGC)

Schreibt mir eure Meinung was ihr davon nützlich findet und was nicht. ;) Vielleicht auch noch was ihr am wichtigsten findet.
Freue mich auf eure Antworten

1. Hatten wir eigentlich schon... Ist ja eig. nur mehr Einheiten, und das hattest du schon in der ersten Liste unter (6)
2. Hatten wir auch schon irgendwo... Hat eigentlich wohl Anklang gefunden, wird dann aber immer mehr zu (4) aus der ersten Liste... Nichts warum man das nicht machen könnte
3. Auch schon... Hatte glaub ich keiner was gegen...
4. Erklär das mal... Versteh ich nicht... Meinst du 1 vs 1 oder was?
5. Versteh ich auch nicht...
6. Mehr Speeders ist eigentlich keine schleche Idee, wenn es dazu benutzt wird, schneller an die Front zu kommen und nicht, um mal eben zum Bunker zu fahren um den zu zerstören (Beispiel)
7. Hatten wir auch schon oben...
8. Erklär mal. Hab weder RS noch NGC... (was ist das?)
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 022

Montag, 9. April 2007, 16:01

Ich kann mir vorstellen, dass er mit dem fünften Punkt meint, dass die einzelnen Soldatenklassen mehr Ausrüstung bei sich haben sollten.
Aber die anderen Punkte versteh ich auch nicht.

Aber was mir von den genannten am Herzen liegen, wären:
-Die Arena von Geonosis
-mehr Helden und Schurken und
-in jedem größeren Level Speederbikes
-eventuel die Straßen von Coruscant

Desweiteren hätte ich noch gerne, dass
-die drei Medaillenklassen für Ausdauer, wächter und Kriegsheld schwerer zu bekommen sind, da ich davon schon hunderte hab, von Ausdauer sogar schon über Tausend, wären von den anderen erst 130.
-am Radar sollen verbündete Einheiten, eroberte KP und der Siegesschriftzug wieder grün sein, denn das Blau schneidet sich mit dem Rot.
und den Rest hab ich vergessen, ist aber egal, da ich die eh auch schon mal genannt hab.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 023

Montag, 9. April 2007, 16:38

http://starwars.darth-sonic.de/NewsSyste…asp?IDNews=5428
so ein ... nur wieder nen drecks konsolen spiel....lucas arts ist echt so kacken dumm nur konsolen spiele zu bringen.... :wand X( :evil: :maul

1 024

Montag, 9. April 2007, 16:43

Wowowow, cool down.
Du musst vielleicht nächstemal ein bisschen genauer lesen:

Zitat

Zudem soll das Spiel exklusiv auf Xbox 360 erscheinen.

Das heißt, es kommt AUCH auf der Next-Gen-Konsole raus...
Wir haben schon tausendmal gesagt, dass es total dumm wäre, es nicht für PC rauszubringen. Das können die nicht machen...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

1 025

Montag, 9. April 2007, 17:48

Da einige meiner Punkte nicht verstanden wurden erläutere ich es mal ein bisschen genauer. :rolleyes:
Mit dem neuen Kampfsystem meint ich sowas wie Kombos. Ich fand es ein bisschen langweilig auf Dauer immer nur dieselben Schläge zu haben. Also Kombos wie z.B. in Jedi Knight 3 und ausgebesserte Machtauswahl. (Vielleicht mehr Mächte)
Mit dem Raumschiffkampfsystem meint ich das die Jäger vielleicht besseres Raketensystem haben. Die Bomben ein wenig weniger Schaden machen. Hab mal bei Onlineschlacht erlebt das innerhalb einer Minute alle Angriffsziele eines Großkampfschiffes zerstört waren. Ansonsten mal einfach Roque Squadron spielen. ;)
Mit meht Fähigkeiten meint ich:z.B. Techniker= Türen verriegeln oder öffnen
Raketenschütze= Fahrzeug sabotieren (Beim einsteigen wird das Fahrzeug gesprengt)

@General Jasper
Bin die Texte mehr drübergeflogen und bin auch noch nicht so lange dabei. Das war das was ich so im Überblick gesehen habe. Du hast das mit dem kleinen Schiffen im Raumkampf falsch verstanden. Damit meint ich, jetzt als Beispiel, mehrere Nebulon-B-Fregatten auf denen man landen kann und in Geschütze steigen könnte. Dies beinhaltet den Punkt zerstörbare KPs. Also Großkampfschiffe können komplett zerstört werden.
Oh Alkohol, oh Alkohol, das du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. ;)

1 026

Montag, 9. April 2007, 18:10

Also meintest du nicht mehr "kleinere Schiffe", sondern mehr Fregatten und ähnliches. Ok, das könnte man machen...
Die Fähigkeiten sind schon gut, hätt ich auch nix gegen. Hört sich eigentlich ganz gut an.
Zu dem neuen Kampfsystem muss ich allerdings was negatives sagen, was ich auch schon öfter zu "mehr Helden" gesagt habe: Battlefront ist und bleibt ein Spiel, in dem man Soldaten spielt (bzw. spielen soll). Wer Jedi-Games spielen will, soll JK oder sowas spielen. Aber Battlefront soll halt für den Durchschnittssoldaten ein Spiel sein, deswegen bin ich absolut dagegen, die Kampfsysteme der Helden zu fördern, da das Spiel danach noch mehr von diesen abhängt...

1 027

Montag, 9. April 2007, 18:16

mmmh also für mich heißt exklusiv >
exklusiv

[lateinisch]

ausschließend, sich absondernd.
Click here to find out more!

© Wissen Media Verlag

das zudem bezieht sich nicht auf die plattformen....ein weiterer punkt ist, dass auf der entwickler page steht:
Secret LucasArts Project (NextGen Platforms) - TBA

CC 4477

Community-Mitglied

• »CC 4477« ist männlich

Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.

• Nachricht senden

1 028

Montag, 9. April 2007, 18:24

Das klingt ja alles echt super, von den Levels her, etc., aber wenn das nicht für PC rauskommt, dann ist LucasArts ja deppert... Und ich wär auch nicht glücklich darüber, ich hab nur einen PC.
PS3, XBox usw. werden meiner Meinung nach überbewertet.
Commander of 65th Homeworld Security Clone Shocktrooper Legion

><(((° > This is Forelle. Copy Forelle in your Signature to make fischstäpchens and other Fischproduckte.

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

1 029

Montag, 9. April 2007, 18:52

Ich würde es gut finden wenn:
-Die KI etwas schlauer ist nicht immer die Granaten(oder wie die heissen) and die Wand werfen und sich dann selbst aus schalten,
-Und das die Kl nicht immer einfach nur angreifen sondern dass sie auch eine Strategie entwickeln
-Mehr Helden vs. Schurken Maps ;)
-Das man die Ausrüstung der Klone selber zusammen stellen kann (Farbe,usw)

Alle anderen Ideen wurden schon gesagt 8)
In der Nacht ist es kälter als draussen! :D

1 030

Montag, 9. April 2007, 19:00

Zitat

Original von Xanto
Ich würde es gut finden wenn:
-Die KI etwas schlauer ist nicht immer die Granaten(oder wie die heissen) and die Wand werfen und sich dann selbst aus schalten,
-Und das die Kl nicht immer einfach nur angreifen sondern dass sie auch eine Strategie entwickeln
-Mehr Helden vs. Schurken Maps ;)
-Das man die Ausrüstung der Klone selber zusammen stellen kann (Farbe,usw)

Alle anderen Ideen wurden schon gesagt 8)

Was heißt alle anderen?, 50% "deiner" Ideen wurden schon gesagt.
Eine KI-Verbesserung ist natürlich für jede Fortsetzung zu wünschen. Sowas ist charakteristisch für ein Spiel.
Aber ich fänds mal gut, wenn ihr begründet WARUM ihr mehr Ausrüstung für die Einheiten wollt. Das hat nämlich bisher noch NIEMAND gemacht. Auch das mit der Farbe ist wieder so eine Sache. Und geht auch gegen die Kontinuität...

CC 4477

Community-Mitglied

• »CC 4477« ist männlich

Wohnort: Wien, Österreich, derzeit findet man mich aber auch auf Felucia, Coruscant etc.

• Nachricht senden

1 031

Montag, 9. April 2007, 19:05

Ein Aufbau wie bei Battlefield 2142 (wenn ihr das kennt) wäre sehr wünschenswert. Man muss ja nicht unbedingt seinen Klontrooper oder seinen Soldaten individuell gestalten können, aber freischaltbare Waffen und Ausrüstungsgegenstände, sowie ein einfaches Menü wäre sehr ansprechend.
Commander of 65th Homeworld Security Clone Shocktrooper Legion

><(((° > This is Forelle. Copy Forelle in your Signature to make fischstäpchens and other Fischproduckte.

1 032

Dienstag, 10. April 2007, 10:19

Wegen den Farben hätt ich einen Vorschlag. Man könnte es ja so aufbauen, das wenn man aufsteigt die Soldaten eine neue Farbe kriegen. Damit mein ich die Streifenfarben bei den Klontroopern zum Beispiel.
Bsp.:
Rekrut = keine Farbe
Captain = gelbe Streifen
Offizier = rote Streifen
General = blaue Streifen

Sowas ähnliches könnte man auch mit Rebellen machen. Dort mit dem Anzug. :thinking:
Das hätte dann den Vorteil das man weiß, welche Stufe der Spieler vor einem ist.
Dann müssten die Medailen aber auch schwerer sein zu bekommen.
?? Regler
?? Wächter
usw.

Also das man von jeden Medailen was bekommen muss.

@ General Jasper
Wenn es mir Recht überlege hast du mit den Helden Recht. Battlefront sollte ein Soldatenkampfspiel bleiben.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 033

Dienstag, 10. April 2007, 10:49

Zitat

Original von armaggedon
Mit dem Raumschiffkampfsystem meint ich das die Jäger vielleicht besseres Raketensystem haben. Die Bomben ein wenig weniger Schaden machen. Hab mal bei Onlineschlacht erlebt das innerhalb einer Minute alle Angriffsziele eines Großkampfschiffes zerstört waren. Ansonsten mal einfach Roque Squadron spielen. ;)

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Punkt schon genannt wurde:

BF3 sollte sich bei den Fahrzeugen mehr an die Film- und Literaturvorlagen halten. TIE-Jäger mit Schilden gibt es nunmal nicht, dafür gibt es von denen einfach mehr als X-Wings bei den Rebellen (dass könnte man ja mit kürzeren Spawn-Zeiten regeln). Auf diese Weise wären die Parteien etwas abwechslungsreicher und man muss für jede seine eigene Taktik entwickeln.

P.S. Könnte mal jemand, der den Thread von Anfang an gelesen hat mal alle genannten Verbesserungen aufzählen, damit man sich nicht ständig wiederholt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (10. April 2007, 10:50)

1 034

Dienstag, 10. April 2007, 11:14

Also ich würde es gut finden wenn man nach der Zerstörung der kritischen Systeme sehen könnte wie das feindliche schiff explodiert wennman noch im raumkamp ist und dann erst SIEG kommt .

Außerdem wär es gut wenn man bei der Galaxis-eroberung mehr Möglichkeiten hätte . Also zB. das man sich als Imperium nicht immer nur den Imperial-Klasse
Sternenzerstörer sondern auch den Executor oder so kaufen kann . ;)

Skywalkers son

unregistriert

1 035

Dienstag, 10. April 2007, 11:19

Ähem also noch mal zu dem Bericht. Das war vor einigen Wochen auch schonmal auf SWU und auch unsere lieben Mods mussten sagen das es sehr unwahrscheinlich ist was die Playstation world da sagt mit exklusiven XBox 360.
Was würde ihnen das bringen? Das es nur für Konsolen erscheint kann ich mir schon eher vorstellen. Kotzt voll an.Verdammte Konsolen!!!

Skywalker96

Community-Mitglied

• »Skywalker96« ist männlich

• Nachricht senden

1 036

Dienstag, 10. April 2007, 11:32

Das wäre schon schon klasse,
aber soviel ich weiß,
wird daran schon gearbeitet.
"Don't underestimate the power of the dark side!"

1 037

Dienstag, 10. April 2007, 11:35

Was man vielleicht noch machen könnte, damit es wirklich wie ein Krieg wirkt, das man z.B. einen Pionier hinzufügt der vielleicht so kleiner Gräben oder Löcher als Deckung ausheben kann. Außerdem könnte es feste Artillerie geben (z.B. auf Geonosis) mit denen man auf Stellungen der Gegner schiegen kann. So starke unterschiede bei den Partein wie Sion sie genannt hat würde ich nicht machen, da das im multiplayer meist zu unausgeglichenheit führt.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

1 038

Dienstag, 10. April 2007, 13:43

Zitat

Original von Sion

Zitat

Original von armaggedon

BF3 sollte sich bei den Fahrzeugen mehr an die Film- und Literaturvorlagen halten. TIE-Jäger mit Schilden gibt es nunmal nicht, dafür gibt es von denen einfach mehr als X-Wings bei den Rebellen (dass könnte man ja mit kürzeren Spawn-Zeiten regeln). Auf diese Weise wären die Parteien etwas abwechslungsreicher und man muss für jede seine eigene Taktik entwickeln.

P.S. Könnte mal jemand, der den Thread von Anfang an gelesen hat mal alle genannten Verbesserungen aufzählen, damit man sich nicht ständig wiederholt?

Aber in BF 2 haben die TIEs keine Schilde. ;)
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

1 039

Dienstag, 10. April 2007, 15:23

Zitat

Original von darth krusty

Zitat

Original von Sion

Zitat

Original von armaggedon

Aber in BF 2 haben die TIEs keine Schilde. ;)

Sorry du hast recht. Das mit den Schilden habe ich verwechselt. Ich meinte Protonentorpedos. Die haben TIEs einfach nicht.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 040

Dienstag, 10. April 2007, 18:17

Stimmt schon, aber wäre es nicht langweilig, einen Jäger zu fliegen, der nur mit einem Zwillingslaser ausgestattet ist, wärend die Gegner noch Torpedos, Ionenkanonen oder Bomben haben? Daher haben die Ties in BF 2 ja auch Torpedos. Und im Nachfolger wird es sicher auch so sein.

Aber exklusiv für die X-Box 360? Das darf nicht war sein. Damit werde ich auf BF 3 verzichten müssen, da ich mir keine Konsole leisten kann, die sind ja schließlich alle überteuert.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

1 041

Dienstag, 10. April 2007, 18:23

Ja so is das mit den Konsolen. Aber das mit den Torpedos usw. ist ja nur so damit jeder das gleiche hat und es ausgeglichen ist ,sodass nicht die Partei ,die man wählt ,schon im Voraus gewinnt ,sondern damit man durch das spielerische Geschick gewinnt , sonst macht´s ja kaum noch Spaß mit der Technisch Unterlegenden Partei zu kämpfen .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 042

Dienstag, 10. April 2007, 18:40

Richtig, das wollte ich auch noch erwähnen. Ohre Torpedos oder anderen Waffen ist man unterlegen und kann kaum was gegen gegnerische Großkampfschiffe ausrichten.

Archi

Community-Mitglied

• »Archi« ist männlich

• Nachricht senden

1 043

Dienstag, 10. April 2007, 19:39

RE: Battlefront III

mit der Zeit wirds langweilig. Aber sonst klasse

1 044

Mittwoch, 11. April 2007, 00:22

RE: Battlefront III

Zitat

Original von Archi
mit der Zeit wirds langweilig. Aber sonst klasse

Ähm, wovon redest du? Zum einen solltest du nächstemal einen vernünftigen Satzbau zusammenstellen, damit jeder versteht wovon du redest. Genauso sollte dann auch eine vernünftige Argumentation folgen.

Mal abgesehen davon ist Battlefront III noch garnicht raus, also frag ich mich welches Spiel du sonst meinst... Vielleicht Teil 1 oder 2?

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 11. April 2007, 10:26

Zitat

Original von Bane Starr
Stimmt schon, aber wäre es nicht langweilig, einen Jäger zu fliegen, der nur mit einem Zwillingslaser ausgestattet ist, wärend die Gegner noch Torpedos, Ionenkanonen oder Bomben haben? Daher haben die Ties in BF 2 ja auch Torpedos. Und im Nachfolger wird es sicher auch so sein.

Zitat

Original von Klon Attentäter
Ja so is das mit den Konsolen. Aber das mit den Torpedos usw. ist ja nur so damit jeder das gleiche hat und es ausgeglichen ist ,sodass nicht die Partei ,die man wählt ,schon im Voraus gewinnt ,sondern damit man durch das spielerische Geschick gewinnt , sonst macht´s ja kaum noch Spaß mit der Technisch Unterlegenden Partei zu kämpfen .

Zitat

Original von Bane Starr
Richtig, das wollte ich auch noch erwähnen. Ohre Torpedos oder anderen Waffen ist man unterlegen und kann kaum was gegen gegnerische Großkampfschiffe ausrichten.

Das meine ich ja. Die Parteien sollten sich nicht alle gleich spielen sondern sollten völlig unterschiedliche Taktiken verwenden. Zum Thema TIEs. Diese sind in SW den X-Wings von der Bewaffnung unterlegen, aber dafür gibt es viel mehr TIEs als X-Wings. Das heißt die Imperialen könnten schnellere Spawn-Zeiten haben als die Rebellen um wieder einen Ausgleich herzustellen.
Um Großkampfschiffe auszuschalten sind dann unterschiedliche Taktiken nötig. Die Rebellen versuchen dann beispielsweise den Sternzerstörer mit Bombern auszuschalten, während die Imps versuchen das gegnerische Schiff zu entern und von innen heraus zu vernichten.
Es wäre eben mal eine nette Idee, wenn die Parteien variieren würden - das Balancing müsste natürlich stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (11. April 2007, 10:26)

1 046

Mittwoch, 11. April 2007, 11:03

Zitat

Original von Sion
Das meine ich ja. Die Parteien sollten sich nicht alle gleich spielen sondern sollten völlig unterschiedliche Taktiken verwenden. Zum Thema TIEs. Diese sind in SW den X-Wings von der Bewaffnung unterlegen, aber dafür gibt es viel mehr TIEs als X-Wings. Das heißt die Imperialen könnten schnellere Spawn-Zeiten haben als die Rebellen um wieder einen Ausgleich herzustellen.
Um Großkampfschiffe auszuschalten sind dann unterschiedliche Taktiken nötig. Die Rebellen versuchen dann beispielsweise den Sternzerstörer mit Bombern auszuschalten, während die Imps versuchen das gegnerische Schiff zu entern und von innen heraus zu vernichten.
Es wäre eben mal eine nette Idee, wenn die Parteien variieren würden - das Balancing müsste natürlich stimmen.

Ich glaub das wäre nicht so einfach durch kürzere Spawnzeiten zu regeln.
So wie ich das sehe bräuchte man dafür mehr Spieler beim Imperium bzw. weniger bei den Rebellen. Sodass z.B. die Rebellen 20 Flieger rumfliegen haben, aber das Imperium 30.

Allerdings finde ich genau wie manche über mir, dass so eine "Realitätsannäherung" (also an die SW-Realität) überflüssig ist. Ich glaube nicht, dass man da so einen großen Unterschied kriegen würde, wenn die Ties keine Schilde hätten...

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

1 047

Mittwoch, 11. April 2007, 11:39

Es wäre dann aber auch Imperialer schwerer als Rebell. Ich finde man könnte es so machen, dass die Ties eine höhere Feuerrate haben um die felenden Torpedos zu kompensieren.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

1 048

Mittwoch, 11. April 2007, 13:00

Zitat

Original von darth krusty
Es wäre dann aber auch Imperialer schwerer als Rebell. Ich finde man könnte es so machen, dass die Ties eine höhere Feuerrate haben um die felenden Torpedos zu kompensieren.

Oder, dass die Waffen nicht mehr so schnell überhitzen. Es gäbe da sicherlich ein paar Möglichkeiten, wie man das Balancing erhalten könnte.

1 049

Mittwoch, 11. April 2007, 20:26

Ansonsten könnte man ja an den anderen Schiffen arbeiten. Ich meine das die Ties schnelle Jäger mit starker Feuerkraft sind und die Tie Bomber könnten starke Raketen haben. Dann wurde nur die Bomben fehlen :thinking: oder man müsste die Waffen durchscrollen. Als Anmekung: Man könnte doch auch mal auf die Sternzerstörer eingehen. Die sind doch eigentlich stärker als von den Rebellen. So könnte man Raketenabwehrtürme einbauen. Ansonsten Tie MK2 gibt es auch noch. Die könnten Erschütterungsraketen haben.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 050

Mittwoch, 11. April 2007, 21:10

Der Tie MK II sollte aber ein Heldenschiff sein, sowie der Millenium Falke oder die Slave 1.

@Sion
Das ist mal eine Idee. Das würde mehr Abwechslung in den Raumkampft bringen. Aber wenn man die Rebellenschiffe von Innen vernichten würde, müssten die Innenräume erweitert werden, so dass man nicht blos zu den Triebwerken, dem Energieschild, der Selbstverteidigungseinrichung und den Lebenserhaltungssystemen kommen und sie vernichten kann. Deweiteren sollten diese Anlagen weiter auseinander sein, da sie in BF 2 zu nahe beieinander waren, im Vergleich zur Ausenseite der Schiffe.