Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Bane Starr
Das war auch nur in BF 1 ein Problem, da man verbündete Soldaten zertrampelte und dafür bekam man Minuspunkte fürs Töten. Aber in BF 2 hat man das behoben, da man keine Verbündeten mehr töten kann. Und in BF 3 wird das sicher auch so sein. Das ist ein großer Vorteil.
Genau... Selbst wenn man die töten könnte, waren die glaub ich nicht so doof, und sind vor den ATs stehen geblieben. Oder doch? Zumindest nicht alle...
Zitat
Original von KalSkirata2
Falls es schon Screenshots zu BF III gibt find ich keine kann mir jemand einen Link geben ??
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Das ist auch mal eine Idee. Dann sollte man auch mit einem Truppentransporter einige Soldaten zum feindlichen Schiff bringen können. Das wäre richtig realistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (5. April 2007, 08:49)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sion
Meint ihr damit, dass man Weltraum- und Bodenschlachten mit einander kombinieren sollte? Die Idee wäre nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich dass realisieren lässt. Um das wirklich realistisch darstellen zu können, müssten die Karten ja riesig sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (5. April 2007, 19:54)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von jedi und sith
@ Bane Starr
Das sind alles Bilder von Battlefront 1 und 2 .
Zitat
Original von Skywalkers son
Also die Anzeigen sind zwar etwas verschoben aber für mich schon aus Battlefront 2.
Wenn es Bilder aus Battlefront 3 gäbe hätten wir das bestimmt schon mitgekriegt. Da würd ein riesen Rummel drum gemacht werden. Wie beim Bild zu Clone Wars 3D.
), Cockpitansichten hinzufügen sollte. Bild 5 ist definitiv aus Battlefront 2, doch die Anzeigen wurden verändert.
Zum Schluss fand ich es noch gut in Battlefront 1 das es da Raumschiffe auf Bodenmissionen gibt.
Community-Mitglied
Vielleicht auch noch was ihr am wichtigsten findet.