Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

991

Mittwoch, 4. April 2007, 11:35

Hauptsache du warst so schlau vorher den Kommandoposten da zu erobern (oder geht das nicht?)! Dann sollten nicht ganz so viele Rebellen vorbeikommen. Und um Multiplayer kann man sich doch dann mit mehreren zusammentun, wenn nicht eh irgendeiner sich den AT-AT krallt und das macht, dwas du nicht gemacht hast...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

992

Mittwoch, 4. April 2007, 11:56

Also im Multiplayer ist es schon schwierig die Generatoren mit Infanterie auszuknipsen, aber nach meinen Erfahrungen ist es dort noch viel schwieriger, AT-ATS bis zu den Schidlgeneratoren zu bringen. Die Snowspeeder-Piloten sind nämlich meistens keine Noobs. Die rennen dann eher hinten bei den Schilden rum. Und von den Rebellen merkt oftmals auch gar keiner wenn man auf die Schildis ballert, weil man dann ja keine Anzeige oder sowas kommt. Nur die die direkt dabei stehen kriegen das überhaupt mit, aber da ja alle an die Front rennen wollen, um auch mal einen Abschuss zu kassieren, kümmerts auch niemanden. Nur Leute die direkt dort spawnen soder eben mal ein, zwei Pros die sich dahin verirren, werden wirklich gefährlich.

Aber eigentlich hat das auch nicht sehr viel mit dem Topic zu tun deshalb, back to the topic:

Eine gute Verbesserung wäre, wenn man bei gegnerischem Angriff auf Schlüsselpositionen, wie in diesem Beispiel die Schildgeneratoren, sofort eine Alarmmeldung bekommen würde, damit alle Bescheidd wissen.

993

Mittwoch, 4. April 2007, 12:14

Ich weiß nicht ob das so schlau ist, wenn alle Rebellen dann gesagt kriegen "ACHTUNG! Der Generator wird angegriffen!". Die die dabeistehen kriegens sowieso mit, und die die woanders rumrennen interessiert es nicht.
Außerdem würde das im Multiplayer wahrscheinlich viel zu oft der Fall sein...
Aber ich find es gut, wenn es noch mehr solcher zerstörbarer Ziele geben würde.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

994

Mittwoch, 4. April 2007, 12:30

Stimmt, die Schlüsselpositionen auf den Maps waren relativ rar gesäht, da könnte man noch mehr einbauen, die dann auch für den Multiplayer von größerer Bedeutung sein sollten.

995

Mittwoch, 4. April 2007, 21:35

Da weis ich ja wo ich dich bei Gelegenheit mal suchen muss.
Was ich mir für BF III vorstellen könnte wären Schiffe als KP Wenn das so ein Planet ist wie z.B. Coruscant könnten die Droiden aus Schiffen kommen die man auch zerstören und so gewinnen kann. (Das darf dann natürlich nicht so einfach sein)
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

996

Mittwoch, 4. April 2007, 21:43

Das ist auch mal eine Idee. Dann sollte man auch mit einem Truppentransporter einige Soldaten zum feindlichen Schiff bringen können. Das wäre richtig realistisch.

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von Bane Starr
Das war auch nur in BF 1 ein Problem, da man verbündete Soldaten zertrampelte und dafür bekam man Minuspunkte fürs Töten. Aber in BF 2 hat man das behoben, da man keine Verbündeten mehr töten kann. Und in BF 3 wird das sicher auch so sein. Das ist ein großer Vorteil.

Genau... Selbst wenn man die töten könnte, waren die glaub ich nicht so doof, und sind vor den ATs stehen geblieben^^. Oder doch? Zumindest nicht alle...

Zumindest laufen sie im ersten Teil immer vor und unter dem AT-AT rum, aufgrund mangelnder künstlicher Intelligenz.

Zitat

Original von KalSkirata2
Falls es schon Screenshots zu BF III gibt find ich keine kann mir jemand einen Link geben ??

Ich wüsste nicht, dass es schon Screenshots gäbe. Aber ich werde mal danach googeln.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skipper

Community-Mitglied

• »Skipper« ist männlich

• Nachricht senden

997

Mittwoch, 4. April 2007, 21:49

also ich kann nur sagen das es welche gibt! ich habe sie schon gesehen aber so wirklich viele veränderungen gab es nicht! Ihr könnts euch ja mal anschauen

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/103…D3AE5D08FDD.jpg

Ka ob das ne fälschung oder so ist! Stand bei ner Seite, aber fragt mich nicht welche is schon zulange her!

Kann aber auch von BF2 sein...kommt mir allerdings nicht bekannt vor ausem spiel
Ruhe über Zorn! Ehre über Hass! Stärke über Angst!
Die Star Wars Bücherreihe " Star Wars Jedi Padawan" kann ich nur empfehlen! Ist für mich eine der besten Reihen Überhaupt....

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

998

Donnerstag, 5. April 2007, 08:48

Das sieht mir sehr nach BF2 aus. Dass ist ganz klar bei der Schlacht um Hoth bei den Gräben vor dem KP der an den Hangar anknüpft.

Zitat

Original von Bane Starr
Das ist auch mal eine Idee. Dann sollte man auch mit einem Truppentransporter einige Soldaten zum feindlichen Schiff bringen können. Das wäre richtig realistisch.

Meint ihr damit, dass man Weltraum- und Bodenschlachten mit einander kombinieren sollte? Die Idee wäre nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich dass realisieren lässt. Um das wirklich realistisch darstellen zu können, müssten die Karten ja riesig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (5. April 2007, 08:49)

Revan100

unregistriert

999

Donnerstag, 5. April 2007, 09:02

das ist die Schlacht bei Hoth und zwar im Story Modus, da ist man gerade der Techniker Soldat vom Imperium.

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 5. April 2007, 18:14

@Sion

Ja das wäre ja das coole wenn die Karten grösser wären.
Und so gross müsste man die Karte ja nicht machen
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 5. April 2007, 18:31

@Skipper
Für mich sieht das auch nur nach BF2 aus.

Aber wie angekündigt, hab ich mal gegoogelt und neben Bildern, die aus Teil 1 und 2 stammen müssen, hab ich auch welche gefunden, die vielleicht sogar aus dem dritten stammen könnten:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Zitat

Original von Sion
Meint ihr damit, dass man Weltraum- und Bodenschlachten mit einander kombinieren sollte? Die Idee wäre nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich dass realisieren lässt. Um das wirklich realistisch darstellen zu können, müssten die Karten ja riesig sein.

Eigentlich hab ich das nicht gemeint, nur eine Bodenschlacht, in die man eintritt um den Kampf zu beginnen. So als Eintreffen der Verteidigung oder einer Verstärkung für eine planetare Verteidigungsarmee. Ähnlich wie auf Kashyyyk, wo die Klone als Verstärkung für die Wookies dienten.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Droide626

Community-Mitglied

• »Droide626« ist männlich

• Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 5. April 2007, 18:56

Es müsste ja stimmen weil in den 1-2 Teilen gibt es auf Kamino doch keine Epi. 2 Klone,oder?
Und in den Raumkämpfen gibt es doch keine Karte unten rechts,oder?(Ich habs gerade nicht im Kopf :thinking:)
„Netter Rock. Steht dir wirklich. Handwaschbar?“
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

1 003

Donnerstag, 5. April 2007, 19:54

@ Bane Starr

Das sind alles Bilder von Battlefront 1 und 2 .

@Droide626

Die Karte kann man ein und aus schalten .
Bin mir aber nicht sicher ob das in allen Versionen geht.( PC, PS2 etc. )
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (5. April 2007, 19:54)

Skywalkers son

unregistriert

1 004

Donnerstag, 5. April 2007, 20:25

Das sind eindeutig Bilder aus BF 2. Das mit den Klonen ist ein Mod. Nur das vierte irritiert mich. Was ist das für ein Gleiter? :thinking:
Ist das aus dem ersten?
Sry, hab nur den zweiten... :|

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

1 005

Donnerstag, 5. April 2007, 20:27

Jepp, das ist in Teil 1 die Schlacht bei RhenVar im Galaktischen-Bürgerkrieg-Modus.

Skywalkers son

unregistriert

1 006

Donnerstag, 5. April 2007, 20:31

Ist ja geil. Ich hab zwar die map aber warum hat man die Speeder in BF 2 weggennomen. Die sind viel geiler als die BARC-Speeder....

1 007

Donnerstag, 5. April 2007, 20:33

Ich fände es ganz suoer wenn sie eine Thrawn und die Zinsij Kampagne erstellen würden

Zitat (Episode V):
Obi-Wan hat dir nie gesagt was wirklich mit deinem Vater passiert ist:fight

1 008

Donnerstag, 5. April 2007, 23:20

Also die ersten Bilder sind ganz klar aus den alten Spielen. Aber beim letzten sehen die Anzeigen links so seltsam aus. Habs jetzt nicht ganz im Kopf aber sind die in BF2 so?
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

1 009

Donnerstag, 5. April 2007, 23:29

Die sehen für mich zwar auch nicht bei Battlefront 2 aus, aber es gibt ja noch genug andere Spiele bei denen man einen X-Wing fliegen kann.

Irgendwie drehen wir uns hier voll im Kreis kann das sein? Die Idee Karten zu vergrößern wird zum tausendsten mal angesprochen. Genau wie die Idee Raum und Bodenschlachten miteinander zu koppeln.

Wo ich grad dabei bin... Irgendwer sagte was von Schiffen als Kommandoposten: Das ist ein wenig komisch. Zum einen gibt es ja schon Fahrzeuge als KPs (AT-ATs und AT-TEs). Zum anderen ist es doof aus einem Schiff einen KP zu machen, wenn dieses/dieser auch fliegen kann, weil, dann ist das irgendwo in der Luft, und keiner kann spawnen...

Skywalkers son

unregistriert

1 010

Freitag, 6. April 2007, 12:33

Also die Anzeigen sind zwar etwas verschoben aber für mich schon aus Battlefront 2.
Wenn es Bilder aus Battlefront 3 gäbe hätten wir das bestimmt schon mitgekriegt. Da würd ein riesen Rummel drum gemacht werden. Wie beim Bild zu Clone Wars 3D.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

1 011

Freitag, 6. April 2007, 12:51

Sehe ich genauso,wenn etwas bekannt wird,werden wir es auf jeden Fall erfahren...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 012

Freitag, 6. April 2007, 17:21

Ich glaub meine Idee mit den Schiffen wurde etwas falsch verstanden. Ich stell mir das so ähnlich vor wie auf Geonosis wo man die Schiffe von der KUS zerstören kann. Man könnte das so machen, dass z.B. auf Kasyyyk wo die KUS angreift keine normalen KP´s stehen sondern zerstörbare Schiffe als KP´s. Die Republik müsste die zerstören um zu gewinnen. Das könnte man vielleicht als extra Modus machen. Die KUS verteidigt und die Republik greift an oder andersrum.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 013

Freitag, 6. April 2007, 17:38

Ich dachte eigentlich daran, die Schiffe in Landeposition zu erobern, ähnlich wie den Sandkriecher der Jawas in BF 1. Aber sie zu zerstören wäre auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil!

Zitat

Original von jedi und sith
@ Bane Starr

Das sind alles Bilder von Battlefront 1 und 2 .

Dann hab ich mich wohl geirrt. Aber ich war mir sowieso nicht sicher, da ich, wie gesagt, lauter andere Bilder aus BF 1 und 2 fand, obwohl ich als Suchbegriff "Battlefront 3" eingegeben hatte.

1 014

Samstag, 7. April 2007, 00:16

Aber es ist doch klar, dass da dann nicht unbedingt welche aus Teil 3 kommen, weil wenn es davon welche geben sollte, dann ja eh schon sau wenig. Es ist ja noch kein Einziges bis hier übergekommen. Und wenn man dann überlegt, man gibt "Battlefront 3" ein, kommen wahrscheinlich noch Tausend Bilder wie "ich und 3 andere bei BF2" oder "noch 3 Sekunden bei BF bis zum Sieg" oder son Müll, wenn ihr wisst was ich meine...
Aber die zu zerstören wär auch lustig. Nur hat man dann keine Möglichkeit mehr sich neue KPs zu erobern. Das wär nicht so gut, weil man dann wahrscheinlich zu schnell verlieren würde...

1 015

Samstag, 7. April 2007, 00:26

Zitat

Original von Skywalkers son
Also die Anzeigen sind zwar etwas verschoben aber für mich schon aus Battlefront 2.
Wenn es Bilder aus Battlefront 3 gäbe hätten wir das bestimmt schon mitgekriegt. Da würd ein riesen Rummel drum gemacht werden. Wie beim Bild zu Clone Wars 3D.

Nur mal, dass jetzt das alles mal klar ist welches Bild von welchen Spiel ist:
Bild 1: Battlefront 2 (PC), Utapau
Bild 2: Wird bei mir gar keines angezeigt (???)
Bild 3: Battlefront 1 (PC), Kamino
Bild 4: Battlefront 1 (PC), Rhen Var Hafen
Bild 5: Battlefront 2 (PSP), irgendwo im Raum
Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

Skywalkers son

unregistriert

1 016

Samstag, 7. April 2007, 13:07

@Bane Starr
Das du Battlefront3 eingegeben hast und diese Bilder kommen ist doch klar! Wenn jemand eine Sammelreihe von Bildern von Battlefront macht dann nennt er die gerne "Battlefront1"; "Battlefront2"; "Battlefront3"; "Battlefront4"....

@RC 8015
Ja bei mir wird beim zweiten auch nichts angezeigt. Aber ich bezweifle das es eines aus Battlefront III war! :D

1 017

Samstag, 7. April 2007, 20:23

Battlefront 3

Was ich bisher gehört habe ist, das Battlefront 3 nicht mehr von Pandemic konstruiert wird, sondern eine völlig neue Firma daran mit Lucasarts arbeitet (korrigiert mich wenns nicht stimmt). Daher dürften wir wohl sowieso ein völlig neues Spielerlebnis haben.
Aber die Idee die Karten größer zu machen ist nicht schlecht. Ich finde das man wieder, wie in Battlefront 1 (was in Battlefront 2 völlig fehlt :( ), Cockpitansichten hinzufügen sollte. Bild 5 ist definitiv aus Battlefront 2, doch die Anzeigen wurden verändert. ?( Zum Schluss fand ich es noch gut in Battlefront 1 das es da Raumschiffe auf Bodenmissionen gibt.
Oh Alkohol, oh Alkohol, das du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. ;)

Skywalkers son

unregistriert

1 018

Samstag, 7. April 2007, 21:07

Ja Battefront III wird, wie schon oft angesprochen, von Free Radical Designs konstruiert. Das Bündniss steht schon seit August 2006...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 019

Sonntag, 8. April 2007, 12:00

Wir können wohl davon ausgehen, dass es noch eine Screenshots aus BF 3 gibt. Aber sobald es welche geben wird, werden wir schon noch davon erfahren, sobald SWU eine Meldung erhält und als News bringt.

1 020

Sonntag, 8. April 2007, 18:24

Ich liste hier jetzt nochmal auf was ich bisher gelesen habe was besser werden soll:
1. Mehr Levels
2. Größere Levels
3. Mehr Helden
4. Gemischte Luft und Boden-kämpfe
5. Ionenkanonen und stärkere Waffen auf Großkampfschiffen
6. Mehr Spieler
7. Level Geonesis: Arena
8. Verschiedenes Aussehen der Einheiten
9. Level Todestern: Oberfläche
10. Level Coruscant: Strassen
11. Größere Klassenauswahl

Hier hab ich noch ein paar eigene Meinungen was fehlt:
1. Mehr kleinere zerstörbare Schiffe im Raumkampf mit Hangar
2. Mehr bewegungsfreiheit in Großkampfschiffen zu Fuß
3. Mehr Helden vs. Schurken Level :fight
4. Neues Heldenkampfsystem
5. Mehr Fähigkeiten bei Soldaten
6. Mehr kleinere Fahrzeuge wie Speeders und mehr Auslauf zum Fahren
7. Zerstöbare KPs
8. Besseres Raumschiffkampfsystem (z.B. wie Rebels Strike auf NGC)

Schreibt mir eure Meinung was ihr davon nützlich findet und was nicht. ;) Vielleicht auch noch was ihr am wichtigsten findet.
Freue mich auf eure Antworten
Oh Alkohol, oh Alkohol, das du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. ;)