Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Meister Dourden
Addons wären insgesamt viel besser als fortsetzungen, so würden die alten Maps nicht verschwinden...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Bardan Jusik
ja. genau meine Rede. wie schon oft angesprochen find ich die Karten in BFII grösstenteils zu klein.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Zitat
Original von Anikan
danke Bane Star und Darth Bähr!
cool wäre auch wenn das jet pack länger laufen würde oder gar unendlich!!!!!
Zitat
Original von Lorener Phoenix
Ich wäre dafür , dass man noch so eine Art Söldnermodus einführt : Jeder kann sich seine Ausrüstug selber zusammenstellen , so sind die Progamer nciht unbedingt immer besser, da die anderen Gamer auch die Bewaffnung hätten , die sie bevorzugen. So ähnlich wie der Heldenmodus , von mir aus auch als Angriff.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (31. März 2007, 14:50)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Anikan
cool wäre auch wenn das jet pack länger laufen würde oder gar unendlich!!!!!
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
Ich glaube er meint z.B. Hoth. Die find ich nämlich auch zu groß. Egal ob man Jagd macht (also im Hinterhof spielt) oder einfach Eroberung. Man muss immer total weit laufen, um von einem KP zum nächsten zu kommen, um diese zu erobern...
.
Community-Mitglied
Zitat
Aber die herumwuselnden Sturmtruppen und AT-STs stören nicht wirklich. Zur Not kann man über die Truppen einfach drüberlatschen,
Zitat
Original von Bane Starr
Das war auch nur in BF 1 ein Problem, da man verbündete Soldaten zertrampelte und dafür bekam man Minuspunkte fürs Töten. Aber in BF 2 hat man das behoben, da man keine Verbündeten mehr töten kann. Und in BF 3 wird das sicher auch so sein. Das ist ein großer Vorteil.
. Oder doch? Zumindest nicht alle...
Zitat
@Sion: Aber womit hast du dann die Generatoren zerstört, wenn du zu Fuß weitergelaufen bist?
Zitat
Original von Sion
Ich habe mir eins der stationären Geschütze der Rebellen gemopst und habs umgedreht und damit auf den Generator geschossen. Den Rest hab ich mit Nates erledigt, falls mir vorher das Geschütz vernichtet wurde. Hat auch relativ gut funktioniert, dauert nur eben etwas länger.