Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

961

Freitag, 30. März 2007, 17:25

Zitat

Original von Meister Dourden
Addons wären insgesamt viel besser als fortsetzungen, so würden die alten Maps nicht verschwinden...

Nur weil es ne Fortsetzung ist, heißt das ja nicht, dass die alten Karten verschwinden. Es sind ja einige aus BF1 im zweiten Teil dabei. z.B. Hoth...
Und falls sich die Karten ein bisschen ändern sollten ist das auch noch zu verkraften...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

962

Freitag, 30. März 2007, 19:43

ja. genau meine Rede. wie schon oft angesprochen find ich die Karten in BFII grösstenteils zu klein.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

963

Freitag, 30. März 2007, 20:25

hi, war schon lange nicht mehr hier.

kommt bf3 jetzt schon fix??????
und wens kommt wäre es cool wenn man die umgebungen beschädigen könnte.
z.b. manche häuser in mos eisly!!!! :D
Überzeugter Kotor, Batllefront I & II, the force unleashed und X-Box 360 zocker(online)

Gamertag: TCH XxSmasherxX

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

964

Freitag, 30. März 2007, 20:57

Die Umgebung beschädigen, das wäre was. Realitätsgetreu und cool, es zu machen. Nicht wahr?
Aber ob BF 3 nun wirklich gemacht werden wird, da hab ich ehrlich gesagt die Orientierung verloren. Es wurde angekündigt aber nicht direkt bestätigt, wenn ich mich nicht täusche.

Zitat

Original von Bardan Jusik
ja. genau meine Rede. wie schon oft angesprochen find ich die Karten in BFII grösstenteils zu klein.

Ja, das wurde schon oft gesagt. Aber ich versteh das noch immer nicht. Warum sind die Karten zu klein? Für mich sind manche sogar fast schon zu groß.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Bär

unregistriert

965

Freitag, 30. März 2007, 21:08

Ehrenwerter Bane Starr...

Es ist offiziell bestätigt worden, dass es BF III geben wird! Auch, dass es von Free Radical entwickelt wird! Aber genauere Daten oder Bilder oder gar einen InGame-Trailer hab ich noch nicht gesehen!

Euer Darth Bär

Anikan

Community-Mitglied

• »Anikan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

966

Samstag, 31. März 2007, 09:28

danke Bane Star und Darth Bähr!

cool wäre auch wenn das jet pack länger laufen würde oder gar unendlich!!!!!
Überzeugter Kotor, Batllefront I & II, the force unleashed und X-Box 360 zocker(online)

Gamertag: TCH XxSmasherxX

967

Samstag, 31. März 2007, 12:07

Zitat

Original von Anikan
danke Bane Star und Darth Bähr!

Das könnte man höchstens als Fun-Cheat einbauen. Fänd ich zumindest. Sobald man durch die Luft fliegt, ist man viel schwieriger zu treffen. Und wenn man unendlich weit fliegen kann, kann man vom einen Ende der Karte bis zum anderen fliegen ohne getroffen zu werden. Das bringt enorme Vorteile mit sich... Find ich also nicht gut...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

968

Samstag, 31. März 2007, 13:28

Ich wäre dafür , dass man noch so eine Art Söldnermodus einführt : Jeder kann sich seine Ausrüstug selber zusammenstellen , so sind die Progamer nciht unbedingt immer besser, da die anderen Gamer auch die Bewaffnung hätten , die sie bevorzugen. So ähnlich wie der Heldenmodus , von mir aus auch als Angriff.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

969

Samstag, 31. März 2007, 13:37

Zitat

Original von Lorener Phoenix
Ich wäre dafür , dass man noch so eine Art Söldnermodus einführt : Jeder kann sich seine Ausrüstug selber zusammenstellen , so sind die Progamer nciht unbedingt immer besser, da die anderen Gamer auch die Bewaffnung hätten , die sie bevorzugen. So ähnlich wie der Heldenmodus , von mir aus auch als Angriff.

Versteh ich nicht. Wie meinst du das? Bisher kann man doch eine bestimmte Einheit wählen um die Waffe zu haben, die man am besten spielen kann usw...
Was würde es dann für einen Sinn machen, sich seine Ausrüstung selbst zusammenzustellen?
Da haben dann ja die Progamer auch was von.
Außerdem würd es dann wieder zu spezifisch werden. Man soll doch nur ein normaler Soldat sein und nicht eine Spezialeinheit, zu der man dann zwangsläufig werden würde...

970

Samstag, 31. März 2007, 13:47

Das würde dann ja auch im normalen Eroberungsmodus nicht passieren , sondern in einerm Söldnermodus , so ähnlich wie der Heldenmodus.
Wenn man es so sieht , dass man nur ein normaler Soldat ist, dann dürfte man ziemlich viel ,was es in BF2 gibt gar nicht sein. Da viele , vor allem die Einheiten der Rebellen , Spezialeinheiten sind , so auch die MagnaWachen, DarkTrooper usw.

971

Samstag, 31. März 2007, 14:49

Welche Einheiten der Rebellen meinst du?
Die Sturmtruppen sind ja eigentlich auch ne Spezialeinheit... Die sind halt nur soviele, dass sie eigentlich schon wieder "normale Soldaten" sind...
Ich mein ja nur, dass sich da keine Republic Commandos oder sowas raus entwickeln sollte. Denn davon hat man zum einen schon welche, zum anderen wird dann der Sinn, Soldaten, die in einer großen Zahl vorhanden sind, zu steuern, kaputt gemacht. Und zu diesen zählen auch die Magnawachen. Vorallem, weil sie nicht stärker sind, als andere Einheiten...

EDIT: Welchen Heldenmodus meinst du? Den auf Tatooine, wo nur Helden gespielt werden oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (31. März 2007, 14:50)

972

Samstag, 31. März 2007, 19:08

ja ich meinte den Modus auf Tatooine.

Und Magna-Wachen sind stärker als normale Einheiten , also wären es eigtnlich wieder Elite .....usw.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

973

Sonntag, 1. April 2007, 14:09

Den Heldenmodus sollte man auch in anderen Levels spielen können, denn immer nur in Mos Eisley ist langweilig. Ich würde es gern mal in den Straßen von Coruscant und so machen können.
Und als Helden selbst könnte man noch RCs, die Ehrengarde Palpatines und andere unbestimmte Charaktere einbauen.

Zitat

Original von Anikan

Ja, das wäre auch was feines, dann könnte man schon lang durch die Luft fliegen ohne ein Fahrzeug besteigen zu müssen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

974

Sonntag, 1. April 2007, 16:02

Also mit unendlich Fliegen wäre ich nicht einverstanden.
Was aber cool wäre, wäre echt das man sich seine eigene Ausrüstung zusammenstellen könnte. Das wär echt richtig geil.
:woohoo

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

975

Sonntag, 1. April 2007, 20:42

Wenn man sich eine eigene Ausrüstung zusammen stellen könnte , sollte es aber so gemacht werde das man es erst ab einem bestimmten Level machen kann.
Soll heissen das es auch Spieler- Level gibt so z.B: Privat , Sergant usw.

Für die, die es immer noch nicht begriffen haben( Grins ) :

Ich bin jetzt z.B: Sergant und kann nur mit dem normalen Gweher ruhm laufen.
Dann steige ich aber zum Leutnant auf und kann ab da meine Waffe Skillen und sonstige veränderungen vor nehmen.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

976

Montag, 2. April 2007, 13:21

@Bane Starr

welche Karten findest du denn zu gross?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

977

Montag, 2. April 2007, 13:50

Ich glaube er meint z.B. Hoth. Die find ich nämlich auch zu groß. Egal ob man Jagd macht (also im Hinterhof spielt) oder einfach Eroberung. Man muss immer total weit laufen, um von einem KP zum nächsten zu kommen, um diese zu erobern...

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

978

Montag, 2. April 2007, 13:59

Schon, aber wie willst du das auch anderst machen mit den AT-ATs. Für die ist die Map nämlich stellenweise ziemlich eng geraten.

979

Montag, 2. April 2007, 15:11

@ Jedi und sith
das kannste im singleplayer machen , aber online hätte dieses Prinzip keine Zukunft.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

980

Montag, 2. April 2007, 17:02

Zitat

Original von General Jasper
Ich glaube er meint z.B. Hoth. Die find ich nämlich auch zu groß. Egal ob man Jagd macht (also im Hinterhof spielt) oder einfach Eroberung. Man muss immer total weit laufen, um von einem KP zum nächsten zu kommen, um diese zu erobern...

Das stimmt. Manchmal ist es für mich sehr weit und da wünsch ich mir wenigstens ein Speederbike oder ein anderes Fahrzeug zur Verfühgung zu haben. Aber das ist es meist nicht.
Da fällt mir ein: die Speederbikes sollen mehr aushalten können. Erst gestern fuhr ich auf Endor in BF 2 zu einem Kontrollposten und obwohl ich kaum an Bäumen oder anderen Gegenständen gestreift bin, ging mein Speederbike doch zu Bruch und ich starb. Das passiert mir oft, dabei komm ich kaum an Hindernissen an, und das ist sehr lästig.

@Sion
Wo sind den die Maps den AT-ATs ziemlich eng geraten? Sie haben doch eh genug Platz, wo sie eingesetz werden, sowohl im ersten, als auch im zweiten BF. Oder kennst du ein anderes Videospiel, wo die AT-ATs wenig Platz haben?

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

981

Montag, 2. April 2007, 17:09

@ Bane Starr: Von der Startposition des AT-AT muss man zuerst rechts einen Hügel umgehen (ich habs jedenfalls noch nie geschafft da mit nem AT-AT drüber zu steigen) und gleich darauf links an dem ersten außenposten vorbei um direkt dahinter an die Schildgeneratoren zu kommen. Wenn man da mit zwei AT-ATs druch will und dann noch AT-STs und Sturmtruppen herumwuseln, dann wird da schon etwas eng.

982

Dienstag, 3. April 2007, 01:38

Über den Hügel kann man nicht drüber. Der steht ja extra da, damit die AT-ATs den Generator nicht direkt abschießen können. Aber die herumwuselnden Sturmtruppen und AT-STs stören nicht wirklich. Zur Not kann man über die Truppen einfach drüberlatschen, und breit genug ist der Korridor auch, um da einen ST und einen AT nebeneinander herlaufen zu lassen. Sobald man da ist, kann man ja auch schießen, sprich man braucht garnicht mehr weiterlaufen. So hat sich das Problem mit den zwei nebeneinanderstehenden ATs auch erledigt^^.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

983

Dienstag, 3. April 2007, 08:35

Naja, für mich war die Stelle immer zu eng, da bin ich lieber ausgestiegen und zu Fuß zu den Schild-Generatoren gelatscht. ^^

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

984

Dienstag, 3. April 2007, 18:26

Das zu eng kann ich nicht verstehen.

Zitat

Aber die herumwuselnden Sturmtruppen und AT-STs stören nicht wirklich. Zur Not kann man über die Truppen einfach drüberlatschen,

Das war auch nur in BF 1 ein Problem, da man verbündete Soldaten zertrampelte und dafür bekam man Minuspunkte fürs Töten. Aber in BF 2 hat man das behoben, da man keine Verbündeten mehr töten kann. Und in BF 3 wird das sicher auch so sein. Das ist ein großer Vorteil.

985

Dienstag, 3. April 2007, 18:51

Zitat

Original von Bane Starr
Das war auch nur in BF 1 ein Problem, da man verbündete Soldaten zertrampelte und dafür bekam man Minuspunkte fürs Töten. Aber in BF 2 hat man das behoben, da man keine Verbündeten mehr töten kann. Und in BF 3 wird das sicher auch so sein. Das ist ein großer Vorteil.

Genau... Selbst wenn man die töten könnte, waren die glaub ich nicht so doof, und sind vor den ATs stehen geblieben^^. Oder doch? Zumindest nicht alle...
@Sion: Aber womit hast du dann die Generatoren zerstört, wenn du zu Fuß weitergelaufen bist?

986

Dienstag, 3. April 2007, 18:59

Falls es schon Screenshots zu BF III gibt find ich keine kann mir jemand einen Link geben ??

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

987

Dienstag, 3. April 2007, 19:26

Zitat

@Sion: Aber womit hast du dann die Generatoren zerstört, wenn du zu Fuß weitergelaufen bist?

Ich habe mir eins der stationären Geschütze der Rebellen gemopst und habs umgedreht und damit auf den Generator geschossen. Den Rest hab ich mit Nates erledigt, falls mir vorher das Geschütz vernichtet wurde. Hat auch relativ gut funktioniert, dauert nur eben etwas länger.

988

Mittwoch, 4. April 2007, 00:52

Zitat

Original von Sion
Ich habe mir eins der stationären Geschütze der Rebellen gemopst und habs umgedreht und damit auf den Generator geschossen. Den Rest hab ich mit Nates erledigt, falls mir vorher das Geschütz vernichtet wurde. Hat auch relativ gut funktioniert, dauert nur eben etwas länger.

Ich wollt schon sagen, das dauert doch bestimmt um einiges länger als mit dem AT-AT. Hast du das im Multiplayer, also mit anderen Spielern oder gegen Bots gemacht?
Was sind Nates?

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

989

Mittwoch, 4. April 2007, 08:22

Das habe ich im Multi und im Single so gemacht (wobei das im Multiplayer schon um einges schwieriger war).

Nates ist die Abkürzung von Granaten.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

990

Mittwoch, 4. April 2007, 11:31

Also,im Mutli stell ich mir das schon sehr schwierig vor.
Ich habs gestern mal ausprobiert,das dauert ja ewig! ;)
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))