Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

931

Mittwoch, 21. März 2007, 16:19

Zitat

Star Wars Battlefront III ist aktuell ebenfalls in der Entwicklung, LucasArts hat sich neue Programmierer gesucht: von Pandemic Studios (die Battlefront I und II gemacht haben) weg und hin zu Free Radical.

Na ob das mal gut geht?!

Das Spiele-Projekte, die den Entwickler wechseln, ganz schön in die Hose gehen können hat man ja schon bie KOTOR2 gesehen (Obsidian hats jetzt nicht ganz versemmelt, aber Bioware hätte da einiges besser gemacht ;)).

Bin mal gespannt ob Free Radical das Konzept von BF genauso gut hinbekommt wie Pandemic.

932

Mittwoch, 21. März 2007, 16:32

Free Radical... Meine Zocker-Zeit liegt weit hinter mir, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass unter den Jungs und Mädels dort auch ehemalige Mitarbeiter von Rare hocken. Mit anderen Worten: Die kann man nicht nur mit allem beauftragen, was geht; man sollte es sogar. Wenn da auch nur ein Fünkchen des alten Rare schlummert, dann sind die unfähig auch nur ansatzweise Mist zu bauen. Auch wenn die Team-Splitters Reihe trotz Multiplayer Fokus nicht exakt dort liegen dürfte, wo sich auch Battlefront ansiedelt... Aber hey, vielleicht tut's dem Ganzen ja gut.

@KotOR2: Wenn man Obsidian noch ein halbes Jahr gegeben hätte, hätten sie KotOR 1 geschlagen. Bioware sind die um Welten besseren Entwickler, aber Obsidian hat deren Vorlage in der Theorie noch um einiges weiter entwickelt. Ich denke, man kann Obsidian den dritten Teil ohne Zweifel geben. Und verdammt nochmal mehr Zeit, Lucasarts. Kunstbanausen...
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (21. März 2007, 16:34)

933

Mittwoch, 21. März 2007, 16:36

Ich habs schon mal geschrieben, und ich schreibs einfach nochmal:
Ich hasse es, dass LA immer nur Konsolen Entwicklern Aufträge gibt -.-
Das war bei Pandemic schon ein Fehler...
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

934

Mittwoch, 21. März 2007, 16:43

Kommt eigentlich Star Wars Battlefront 3 auch für den PC?
den in dem Beitrag habe ich nur was von Xbox-360 gelesen.
~~~

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

935

Mittwoch, 21. März 2007, 17:07

Wenn es wirklich nur für die X-Box-360 rauskommt, dann werde ich auf BF3 halt verzichten müssen. Ich hab kein Geld für Konsolen oder für die Spiele. Ich bleib beim PC.
Wollen mal sehen, ob das so bleibt, mit exklusiv für die X-Box.
Warum wechseln sie eigentlich die Produzenten? Ich will wenigstens hoffen, dass die Neuen auch etwas gutes erschaffen. Oder gar eine noch bessere Version als die Vorgänger. Aber wenn nicht, dann ist das auch egal. Wenn es nicht für den PC erscheint, macht mir die Qualität nichts aus.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

936

Mittwoch, 21. März 2007, 17:20

Also, da es sich um ein bericht einer PS-zeitung handelt, wird dieses spiel wohl kaum nur für die x-box erscheinen. Ich bin da optimistisch.
Denn ich als begeisterter Wii-zocker, wäre natürlich von einer wii-umsetzung von BF3 begeistert.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

937

Mittwoch, 21. März 2007, 17:34

Ich bin einer der PS 2-zogger und glaube zu fast 100% das es nicht mehr für PS2 raus kommt und extra ne PS 3 kaufen kommt nich in Frage ,dafür fehlt einem einfach das viele Geld ,aber vll steig ich mal auf PC so schlecht is unser ha auch nicht :D ;) :D ;)
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

938

Mittwoch, 21. März 2007, 18:51

Zitat

ich habe keine Konsolo außer die Wii

Na, das geplante exklusive Wii Spiel wird sicher auch :aber hallo!:

Aber ansonsten kann ich nicht glauben, dass BF3 nicht aufm PC erscheint.
Ne 300-400 € Konsole kauft sich doch niemand wegen so eines Spiels. Ich meine, BF ist zwar ganz nett aber kein spielerischer Überhammer, oder :thinking:

McIvor

Community-Mitglied

• »McIvor« ist männlich

• Nachricht senden

939

Mittwoch, 21. März 2007, 20:46

Aber eigentlich können das doch nicht machen. Ich mein Battlefront 2 wird doch von sehr vielen auf dem PC gespielt. Es ist doch viel witziger über LAN mit anderen zu spielen.
Alle die ich kenn, die Battlefront spielen, spielen es am PC.

Also ich glaube (und hoffe), dass dieses Spiel auch auf dem Pc herauskommt. Allein wegen dem nichtverdienten Geld, wenn sie es nicht machen.
VfB Stuttgart- zukünftiger Meister

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

940

Mittwoch, 21. März 2007, 22:41

Zitat

Original von McIvor

Also ich glaube (und hoffe), dass dieses Spiel auch auf dem Pc herauskommt. Allein wegen dem nichtverdienten Geld, wenn sie es nicht machen.

Hmm... oft genug zahlen die Firmen aber auch ganz gerne sehr viel Geld um die Exklusivrechte zu kriegen;). Sony hat das in der Vergangenheit auch oft genug praktiziert.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Revan100

unregistriert

941

Donnerstag, 22. März 2007, 09:35

Ich denke das Spiel wird für X-Box 360 PS 3 und PC rauskommen, war doch beim Vorgänger genauso, also da war es PS 2 X-Box und PC. Ich glaube es erst wenn ich es sehe vorher will ich mich nicht damit abfinden. Ich möchte es nämlich für den PC :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (22. März 2007, 09:36)

942

Donnerstag, 22. März 2007, 11:52

Also ich muss sagen es würde mich traurig stimmen wenn BFIII nur für Konsolen rauskommt.
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen das ich kein Fan von Konsolen bin.
Sie können einfach nicht mit den Pc mithalten.
8)
Du alleine gegen den ganzen Stützpunkt? Ja gemein nicht wahr. Vielleicht sollte ich mit links schiessen

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

943

Donnerstag, 22. März 2007, 16:05

Da haben sich welche versammelt, die dem PC treu sind. Da wollen wir alle hoffen, dass man uns nicht im Stich lässt. Sonst müssen wir wohl oder übel ohne dem dritten Teil auskommen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

944

Donnerstag, 22. März 2007, 16:12

So ist es. Ich hoffe mal, dass mein PC die Anforderungen dann noch erfüllen kann. Ist zwar noch rel. neu, aber war nicht das neueste was es gab. Ansonsten hoffe ich, dass es für PS-2 rauskommt, damit ich es da noch zocken kann...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

945

Donnerstag, 22. März 2007, 16:26

Ja,auch ich wäre dafür,dass es für PC kommt.Überlegt mal,wie vielen Leuten LA damit vor den Kopf stoßen würde!Sicher,einige werden sich eine Konsole kaufen,um da Spiel zu spielen,gesetzt dem Fall,dass es nicht für PC kommt.Aber der Großteil der PC-User wird dann protestieren!Das können die nicht machen!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

946

Donnerstag, 22. März 2007, 19:51

leute, es kommt 100 % fürn pc.

grund? bei battlefront 1 und 2 war auch erst kurz vorher bekannt, dass es auch fürn pc kommt, is nix neues.

947

Samstag, 24. März 2007, 20:39

Ich fände es super wenn mann Helden in Raumschlachten spielen könnte!
Mann müsste auch die Raumkreuzer selber steuern können als nur die Jäger!
Eine grössere Kampagne mit mehreren Fraktionen mit einer geilen Graphik!
Man müsste mehr Waffenauswahl haben!
Es sollten mehr Jedis aus vergangenen Jahrtausenden spielbar sein! :woohoo

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

948

Sonntag, 25. März 2007, 10:39

Das fände ich zu übertrieben. Exar Kun, Ulic-Quel Domra und Co. passen ja nicht in die Klonkriege und in den Galaktischen Bürgerkrieg. Und Sithkriege oder andere Konflikte aus den vergangenen Jahrtausenden sind kein Bestandteil von Battlefront.

@KnightOfTheForce
Das klingt vielversprechend, aber nicht garantierent. Warten wir also ab, bis weitere Meldungen folgen.

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

949

Sonntag, 25. März 2007, 12:47

Ich habe hier ewig nicht reingeschaut habe jetzt nur durch den letzten Beitrag von bane Starr gelesen das ihr irgendwie meint die Sith Kriege einzubauen liege ich da richtig?
Das wäre doch super dann könnte man auch irgendwie mandalorianer gegen sith killer oder so machen und als Heldn wären Exar Kun und Co. doch super.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

950

Sonntag, 25. März 2007, 13:12

Ja,da hat Darth Master ganz recht!
Bisher drehte sich Battlefront zwar nur um die Filme,aber wer sagt denn,dass das so bleiben muss?Die Republik 4000 Jahre vor Yavin,das wär doch der Hammer!Und Schlachten gabs da ja auch!Das wär doch total cool!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

951

Sonntag, 25. März 2007, 21:57

Ich denke auch nicht das Battlefront III exclusiv für die 360 erscheinen wird, weil man dadurch wirklich sehr viele potenzielle Käufer (Playstation 3,PC,Wii)verlieren würde.
Wäre schon ein Megaerfolg für Microsoft wenn sie die exclusiv Rechte für so ein Spiel bekommen würde und vorallem nicht billig denk ich mal :D
Ich glaube LA wird sich das 3 mal überlegen was sich da mehr für sie lohnt.
Allerdings habe ich keine ahnung davon wieviel Microsoft für sowas hinblättert, aber im Kampf der Konsolen sind die bestimmt bereit einen hohen Preis zu zahlen *hehe*....
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

952

Montag, 26. März 2007, 18:32

@Darth Master und Exar
Wie ihr meint, aber dafür sollte es besser ein eigenes Spiel geben. Das wäre dann ein Kotor-Battlefront. Und das wäre nicht zu verachten.

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

953

Montag, 26. März 2007, 18:34

Nee ich würde es in einem Spiel machen, das hätte mehr Sinn,ich mein da gäbe es noch mehr Käufer, weil das würde viel mehr interresieren auch mal die geschichte vor 5000 jahren zu erfahren und mal mit nihilus oder wat weiß ich zu spielen.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

954

Montag, 26. März 2007, 18:40

Aber genau das kann man in Kotor machen. Und da halte ich es für sinnvoller, das in einem eigenen Spiel zu machen. Zum einen wär das viel zu viel neuer Stoff für eine Fortsetzung, zum anderen sind die Planeten ganz andere...

Ich bin also auch eher ein Gegner einer Kotor-Battlefront-Verbindung...

Wie ich schon vor unzähligen Seiten gesagt habe, halte ich es da eher für sinnvoll, Battlefront um die 1. Thrawn-Trilogie zu erweitern, bei der keine neuen Parteien ins Spiel kommen, sondern nur eine weitere Handlungsstory - sprich 2 neue Kampagnen - und ein paar Planeten und Raumschlachten über Planeten...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (26. März 2007, 18:41)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

955

Montag, 26. März 2007, 18:46

Nun ja, Kotor direkt in BF III einzuschläußen würde den Kaufpreis nur erhöhen. Aber andererseits wäre es wohl noch teurer, dafür ein eigenes Spiel zu machen.
Aber es steht ja nicht fest, dass jeder auch Kotor in BF spielen will, womit für diejenigen, die es nicht wollen, mehr zahlen müssten, wofür sie aber nicht das Spiel kaufen würden. Wenn ihr versteht, was ich meine.
Daher halte ich es für besser, für Kotor doch ein eigenes Spiel zu machen. Oder wenigstens als Maps zum Downloaden inkls den Soldaten und Helden. Das wird das Beste sein.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

956

Montag, 26. März 2007, 19:36

Also,Jasper,ich habs bei KOTOR n och nie geschafft,Nihilus zu spielen... ;)

Außerdem ginge es ja um die großen Schlachten,und die sind kein bisschen anders als die neuen,bloß ohne Klone.Die Schlachten sind eh immer dieselben,nur die Charaktere sind anders...

aber die Thrawn-Trilogie wäre auch eine gute Idee,allerdings würde sich da auch nicht viel ändern...

957

Mittwoch, 28. März 2007, 15:36

Also ich bin für ein KotOR-Battlefront.
Das würde ich mega cool finden.Ich hab mich eigentlich schon oft gefragt,wie sie dass machen wollen.In Battlefront2 hatte man ja den sturz der Republik und den aufstieg des Imperium miterlebt.Ich fände es von der Story her wirklich langweilig,wenn dieselbe kommt wie in Battlefront 2,nur anders erzählt.Deshalb bin ich dafür,man hat ja (fast) eine ganz neue Story oder man könnte eine erfinden.

958

Mittwoch, 28. März 2007, 17:01

Eine erfinden wird schwierig, weil man ja im offiziellen Kanon bleiben muss. Außerdem muss man darauf achten, dass es nicht zu "Spezialeinheitmäßig" wird und in Richtung RC geht. Das ist zwar ein gutes Spiel, nur würde soetwas Battlefront verfälschen. Man muss also eine Story finden, die in den BF-Rahmen passt, offiziell ist (oder ins Offizielle passt) und am besten noch zur gleichen Zeit spielt.
Die Kotor-Sachen sollen da bleiben wo sie sind. Das sind immerhin 5000 Jahre Unterschied. Da halte ich wie schon zigmal gesagt die Thrawn-Trilogie als Geschichte für besser geeignet...

959

Freitag, 30. März 2007, 15:27

Ich denke mal das wird auch nichts. Ich kenne genug Leute die Battlefront spielen aber mit SW nicht weiter viel am Hut haben. Wenn man jetzt solchen Leuten irgendwas aus Kotor oder so liefert können die nicht viel damit anfangen. Ich denke mal man bleibt bei den Klon- und Rebellenkriegen. Was vielleicht nicht schlecht wäre wäre vielleicht später mal ein Addon was sich auf Kotor bezieht.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Meister Dourden

Community-Mitglied

• »Meister Dourden« ist männlich

• Nachricht senden

960

Freitag, 30. März 2007, 16:32

Addons wären insgesamt viel besser als fortsetzungen, so würden die alten Maps nicht verschwinden...
Rückzug bedeutet nicht niederlage sondern taktische neuformierung