Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

XanatosI

unregistriert

871

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:45

Das Text ist auf Englisch. Gibt keine auf Deutsch?

872

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:50

Zitat

Original von XanatosI
Das Text ist auf Englisch. Gibt keine auf Deutsch?

Hier gibts die deutsche Variante aus unserem Lexikon.

@Micki: Das war übrigens Kotor 1! Das mit Revan und Malak!

EDIT: WICHTIGE FRAGE: Mir ist grad aufgefallen, dass der Typ auf dem 1. Bild den Klonen aus Epi 2 ziemlich ähnelt. Nach welchem Vorbild wurden die Epi 2-Klone eigentlich gemacht?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (22. Februar 2007, 19:51)

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

873

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:55

An alle die keine Ahnung haben was der Jedi Bürgerkrieg ist:

Das ist der Krieg gegen Revan und Malak in KotOR 1
In KotOR 2 dagegen, ist der sogenannte Schattenkrieg, der allein zwischen den jedi und den Sith ausgetragen wird ohne der Republik, obwohl auch sie darunter leiden muss.
Oh Palpi! Aber hast du kein Gewissen?
Oh Palpi! Ja, dann kannst du dich verpi...en!
Oh Palpi! Hat dein Vader immer Pause?
Oh Palpi! Ja dann geh mal schnell nach Hause!

8) 8) 8)

Revan100

unregistriert

874

Freitag, 23. Februar 2007, 10:04

Ich denke BFIII wird kaum anders als BFII vieleicht ein paar Helden mehr und ein paar andere Planeten aber das wird es auch schon gewesen sein. :evil:

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

875

Freitag, 23. Februar 2007, 14:08

Zitat

Original von Revan100
Ich denke BFIII wird kaum anders als BFII vieleicht ein paar Helden mehr und ein paar andere Planeten aber das wird es auch schon gewesen sein. :evil:

glaub ich nicht. i glaub das die jedis besser kämpfen werden und das es mehr waffen geben wird.
Gibt es eigentlich schon bilder oder videos von BF 3
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

876

Freitag, 23. Februar 2007, 15:04

und diese neue technik, die in TFU beschrieben wird sollte auch zum Zug kommen. IN den bisherigen Teilen wirft men einen Detonator und in alle verfliegen ugf gleich und die Fahrzeuge explodieren auch immer in die gleichen Teile. Sieht doch ziemlich unspektakulär aus oder?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Skywalkers son

unregistriert

877

Freitag, 23. Februar 2007, 16:24

Stimmt. Wär echt cool wenn sich das je nach Stellung des Detos verändern würde. Hoffentlich wird diese Technik nun bei allen PC- und Konsolenspielen angewandt! Das ist einfach genail!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

878

Freitag, 23. Februar 2007, 17:08

@Bardan Jusik
Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Aber es ist mir eigentlich schnuppe, ob die gleich oder anders weggeschleudert werden oder die Fahrzeuge immer gleich zerstückelt werden, oder nicht.
Das Spiel in dem Punkt genauer zu proprammieren würde mehr Arbeit kosten, die aber eher unnötig wäre. Findest du nicht?

@Revan100
Das werden wir sehen, sobald was darüber bekannt gemacht wird.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

879

Freitag, 23. Februar 2007, 17:11

Angeblich ist das mit DMM doch ganz leicht und nicht umständlich. Ich finde das genial. Die hohen Anforderungen werden sowieso bald Standart sein das ist immer so! Also ich wäre auf jeden fall für den Einsatz von DMM. Nicht nur bei Battlefront III!

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

880

Freitag, 23. Februar 2007, 18:19

natürlich ist das nicht gerade lebensnotwendig, aber wenn man schon die Möglichkeit dazu hat... und wie skywalkers son schon gesagt hat, gehe das ja ganz einfach. und auch wenn ein Raumjäger getroffen wird, ist es doch geil, wenn er sich zuerst nicht kontrollieren lässt und je nach dem der Pilot gut fliegen kann oder nicht kann er das Schiff retten, oder stirbt beim Versuch dabei
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Skywalkers son

unregistriert

881

Freitag, 23. Februar 2007, 18:38

Das hört sich ja noch viel geiler an! Das ist mal eine richtig geile Idee! Das sich die Skills darauf auswirken wie gut man fliegt usw.
Das ist echt genial! ^^
Also sowas wär ja wirklich geil! Aber es sieht ja so aus als dürften wir sowieso noch mindestens bis 2008 warten. :(
(wegen TFU und Kotor 3) :|

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

882

Freitag, 23. Februar 2007, 19:17

@Skywalker son:
Wieso glaubst du das KotOR 3 heuer noch rauskommt? Weißt du irgendetwas war wir nicht wissen?
Rise Lord Vader!

Skywalkers son

unregistriert

883

Freitag, 23. Februar 2007, 19:26

Naja also im Thread zu "Kotor3" brachte "Dylak" diese Informationen:

Zitat

In dem XBox 360 Magazin, 360 Live war in der aktuellen Ausgabe eine interessante Meldung zu lesen was die Neuerscheinungen für 2007 betrifft. Dort wird nämlich im 3ten bzw. 4ten Quartal Knights of the old Republic 3 erwähnt !!!!!

Das ganze klingt recht toll und bisher dürfte es die erste Bestätigung dafür sein, andererseits wird dort auch für die selbe Zeit Duke Nukem Forever angekündigt, das allerdings wird ja schon seit 10 Jahren angekündigt..... Es darf wohl wieder spekuliert werden......

Wie offiziell das ganze ist ist aber noch nicht klar! Ich hoffe eher das Battlefront 3 erscheint!

Also das sind alle Informationen die ich darüber habe. Genauso könnte aber noch BF 3 erscheinen. Aber wenn es schon in einem Magazin steht steht es für Kotor 3 besser! Zudem wurde ja gesagt das es 2 Spiele pro Jahr geben wird. Das zweite wäre dann eben noch "The Force Unleashed". Das beide erscheinen ist also ziemlich unmöglich!

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

884

Freitag, 23. Februar 2007, 19:30

Thx Skywalkers son und Dylak
Rise Lord Vader!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin2153« (23. Februar 2007, 19:30)

LordMehrafza

unregistriert

885

Freitag, 23. Februar 2007, 20:51

Also ich bin mal wieder nach langer Zeit Pause da.

Also das Thema BF III war schon vor Monaten so oft durchkaut worden.
Ich finde es total gut, besser gesagt GEIL, das BFIII in Planung ist und natürlich habe ich auch meine eigenen Wünsche.
Aber hier im Forum die eigenen Wünsche reinwerfen bringt NICHTS.

Aber dieser Thread soll nichts negatives beinhalten. Also schlage ich vor, den neuen Entwicklern von BF einen Wunschzettel zu schicken. Am besten wenn die guten Ideen gesammelt werden und als eine Arte Wunschzettel verschickt werden.
Die Entwickler würden ihn bestimmt berücksichtigen, da wir ja die größte Starwars Community in Deutschland sind! Und zudem noch die Abnehmer dieses Spiels!
Wer stimmt meiner Idee zu?

Skywalkers son

unregistriert

886

Freitag, 23. Februar 2007, 20:54

Die Ideen ins Forum zu schreiben bringt vielleicht nichts aber es macht Spaß und außerdem ist es cool zu sehen wie kreativ manche sind.
Einen Brief an Lucasarts zu schreiben wird höchstwahrscheinlich nichts bringen.
Wobei wenn wir es im namen von starwars-union.de machen würde. Machen DÜRFTEN. Dann bekommen wir vielleicht wenigstens eine antwort. Immerhin ist das die größte Deutsche SW-Fanseite! Also allgemein wäre ich dabi. Auch wenn ich nicht glaube das das viel bringen wird!

LordMehrafza

unregistriert

887

Freitag, 23. Februar 2007, 21:03

Ich hab nichts gegen die Ideen anderer, nein, ich würde sie sogar unterstützen.
Nur dürfen es nicht so Ideen sein wie zb. jeder SW-Planet. Sie sollten im Rahmen des Möglichen bleiben.
WIR WERDEN ES SCHAFFEN! vllt nicht alle Ideen durzusetzten aber TROTZDEM!
Wir brauchen einen extra-Thread dafür (BITTE AN ADMINS UND MODS) und ein bisschen Unterstützung und Begeisterung dafür, denn es handelt sich hier ja um Star Wars. Und es ist möglicherweise die letzte Gelegenheit ein gutes BF zu gestalten! Denn es wird danach bestimmt kein anders BF geben.

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

888

Samstag, 24. Februar 2007, 13:48

also ich stimme dir zu , ein versuch wäre es wert.
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]

LordMehrafza

unregistriert

889

Samstag, 24. Februar 2007, 13:51

Also dann mach ich mal nen extra Thread auf.

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

890

Samstag, 24. Februar 2007, 17:17

und wie heißt der thread?

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

891

Samstag, 24. Februar 2007, 17:34

Zitat

Original von Anikin Skywalker3
und wie heißt der thread?

Das ist dieser Thread: Der Bf2 Sammelthread ;)
EDIT: Wie ich sehe, hast du ihn schon gefunden. ;)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (24. Februar 2007, 17:36)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

892

Samstag, 24. Februar 2007, 18:27

Der Sammelthread ist eine gute Idee. So kann man sich leichter eine Übersicht über die Wünsche der User machen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch was bringt, dass unsere Wünsche erhört werden.
Derweil hab ich auch schon welche dort gepostet.

Wird dieser Thread eigentlich jetzt noch weitergeführt? Unsere Wünsche können wir ja nicht mehr hier äusern.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

893

Samstag, 24. Februar 2007, 18:31

Naja hier könnte man vielleicht besser über die Ideen diskutieren. Denn wenn wir das im anderen Thread machen wird es wieder unübersichtlich!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

894

Samstag, 24. Februar 2007, 19:13

Du hast Recht, so machen wir´s. Reden wir aber nur über neue Ideen, falls welche genannt werden. Denn über die bisher geposteten haben wir in diesem schon lang gesprochen, wie man anhand der Seitenanzahl erkennen kann.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

895

Samstag, 24. Februar 2007, 19:19

Mehr Ordnung is echt nötig ,aber das wird warscheinlich beim 2 Thread auch nachner Zeit wieder unübersuichtlich . Lob für eure Bemühungen .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• Nachricht senden

896

Samstag, 24. Februar 2007, 19:30

kann mir einer erklären wie man bei BF3 ränge bekommt

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

897

Samstag, 24. Februar 2007, 22:38

@ Anikin Skywalker3 : Was meinst du damit ? BF III is noch nich raus .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

Lord Solo

unregistriert

898

Samstag, 24. Februar 2007, 22:46

Er meint wahrscheinlich SWB II da hat man ja verschiedene Ränge:
Commander, General etc.

MFG
Lord Solo

Dark General

Community-Mitglied

• »Dark General« ist männlich
  • »Dark General« wurde gesperrt

• Nachricht senden

899

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:21

@Anikin Skywalker3 es hängt davon ab wie viele Auszeichnungen(Raserei,Wächter usw) du hast.
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

900

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:46

Battlefront 3 kommt raus...und wenn KOTOR 3 rauskommen würde, dann wird es bestimmt nicht von Free Radical entwickelt....FRD arbeitet an BF3...das is sicher