Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (24. April 2006, 00:31)
Community-Mitglied
)
(@ gewisse JK-Mod)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (24. April 2006, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Hunter« (24. April 2006, 16:45)
o ein MMultipayerlevel sollte gut durchdacht sein!! Es ist nicht auf jeder Map sinvoll"!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (24. April 2006, 16:48)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (24. April 2006, 18:26)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Meister Fisto
Da kann ich Henrik Solo nur zu gut zustimmen. Es wäre besser, wenn man selbst entscheiden kann wie die Klone aussehen (z.B. Klone aus Episode II oder III). Mit dem Farbmuster wäre es auch keine so schlecht Idee, wenn man sie sogar mit einem beigelegten Editor selbst machen kann.
)!! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A98« (27. April 2006, 17:18)
Zitat
Original von ARC A98
Es sollte mehr als nur zwei Schlachtschiffe geben.
Trümmer sollten sowohl im Weltraum als auch auf Planeten liegenbleiben und nicht einfach verschwinden

(nicht zu vergessen, die Machtfähigkeiten selbst aussuchen)