Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Skywalkers son
Jemand sagte mir es kann nur 2008 rauskommen da für 2007 schon 2 Spiele angekündigt und 2007 damit "ausgebucht" ist! Aber stimmt das? Ist neben "The Force Unleashed" noch eines angekünigt? Ich meine nämlich nicht oder?
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Angekündigt wurden ja aber immer 2 games pro Jahr!
Ist KotOR 3 angekündigt? Ich glaube nicht oder?

Sonst werden sich die Mods nicht gerade darüber freuen...
Zitat
naja ich bin nicht so der Raum Fan aber ja das wäre nicht schlecht!
Jemand sagte mir es kann nur 2008 rauskommen da für 2007 schon 2 Spiele angekündigt und 2007 damit "ausgebucht" ist! Aber stimmt das? Ist neben "The Force Unleashed" noch eines angekünigt? Ich meine nämlich nicht oder?
:yoda :vader Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stardestroyer« (18. Februar 2007, 16:08)
Zitat
Original von Gamezone
Achtung alle Ihr Star Wars Fans. Wie BusinessWeek bekannt gibt, haben sie bei einem Interview mit LucasArts einige neue Informationen zu kommenden Star Wars Spielen herausgefunden. Vorneweg wurde gesagt, dass nun jedes Spiel um die Star Wars Saga ein spezielles Ereignis sein soll. Die Fans von Star Wars erwarten einen logischen Fortschritt der Star Wars Handlung, so dass sich LucasArts verpflichtet sieht, etwa zwei Spiele pro Jahr raus zubringen.
Zitat
LucasArts Vice President of Global Sales & Marketing Nancy MacIntyre hat in einem Interview einige Details über die Zukünftigen Star Wars Spiele veröffentlicht. Diese Details beziehen sich nicht nur darauf, welche Spiele entwickelt werden, sondern auch wie diese Entwickelt werden. Es ist schon länger bekannt, dass LucasArts die Anzahl an Star Wars Spielen, die pro Jahr veröffentlicht werden, drastisch senken möchte. So wird es in der Zukunft nur noch zwei Star Wars Spiele pro Jahr geben, wovon ein Titel ein Blockbuster sein wird und der andere ein Titel für ein spezielles Publikum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (18. Februar 2007, 16:42)
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Gamezone
Achtung alle Ihr Star Wars Fans. Wie BusinessWeek bekannt gibt, haben sie bei einem Interview mit LucasArts einige neue Informationen zu kommenden Star Wars Spielen herausgefunden. Vorneweg wurde gesagt, dass nun jedes Spiel um die Star Wars Saga ein spezielles Ereignis sein soll. Die Fans von Star Wars erwarten einen logischen Fortschritt der Star Wars Handlung, so dass sich LucasArts verpflichtet sieht, etwa zwei Spiele pro Jahr raus zubringen.
Den ganzen Artikel hast du hier! Da steht es zwar nicht wortwörtlich, aber wenn die Spiele für SW-Fans sein sollen, werden die auch von Star Wars sein...
Oder wenn man weiter sucht hier
Zitat
LucasArts Vice President of Global Sales & Marketing Nancy MacIntyre hat in einem Interview einige Details über die Zukünftigen Star Wars Spiele veröffentlicht. Diese Details beziehen sich nicht nur darauf, welche Spiele entwickelt werden, sondern auch wie diese Entwickelt werden. Es ist schon länger bekannt, dass LucasArts die Anzahl an Star Wars Spielen, die pro Jahr veröffentlicht werden, drastisch senken möchte. So wird es in der Zukunft nur noch zwei Star Wars Spiele pro Jahr geben, wovon ein Titel ein Blockbuster sein wird und der andere ein Titel für ein spezielles Publikum.
Vierter Artikel von unten...
Findet man übrigens ganz leicht mit Google...
Zitat
Original von Stardestroyer
ja siehst du...also doch nur 2spiele pro jahr und nicht 2 star wars spiele pro jahr....lucasarts produziert ja nur noch star wars spiele....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (18. Februar 2007, 17:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: ein Freund von mir hatte kürzlich die Idee, dass man in BF 3 in Cloud City auch Leute in Karbonit einfrieren können sollte. Was haltet ihr davon? Ich finde das ist eine weitere geile Idee, da dadurch noch mehr SW-Feeling entstehen würde, da man dadurch noch eine Filmszene nachspielen könnte.
Zitat
Original von Bane Starr
Mir hat noch keiner auf meinen vorletzten Post geantwortet. Ich würde aber gern wissen, was ihr davon haltet. Daher zitiere ich mal:
Zitat
Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: ein Freund von mir hatte kürzlich die Idee, dass man in BF 3 in Cloud City auch Leute in Karbonit einfrieren können sollte. Was haltet ihr davon? Ich finde das ist eine weitere geile Idee, da dadurch noch mehr SW-Feeling entstehen würde, da man dadurch noch eine Filmszene nachspielen könnte.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyber Zann« (19. Februar 2007, 18:05)
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
):
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (21. Februar 2007, 14:22)
. Die hauen einfach alles im Umkreis von 2-3 Metern um. Was ich nicht so gut finde ist die Sprung-Attacke von Yoda. Auf Polis Massa gehts ja noch, da sprintet man einfach nicht so weit. Aber auf Kashyyk springt man jedesmal zu weit. Das nervt... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tyber Zann
In SWBF III sollte es im raumkampf die Möglischkeit geben mehrere Kreuzer zu haben, die Begleitschiffe oderKreuze zu steuern in dem man auf Brücke geht, feindliche Kreuzer vernichten, Jägerstaffeln zu bilden/zu befehligen. Man sollte Hapaner spielen können und Neue/verschiedene Kreuzer/Schiffsmodelle zur Verfügung haben (Raumkampf seperatisten gegen Klone man ist Sep.: Entsceidung zwichen Ringfrachter oder länglichem Kreuzer). Man sollte 5 Kampangnen oder mehr oder eine wo man zu seiner Lieblingsnation gehen kann machen. Es sollte auch YV, NR, 2.IMP, Chiss aber auch IMP, REB, AR; KUS geben.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marik« (21. Februar 2007, 23:37)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
@Darth Marik
Was ist der Jedi-Bürgerkrieg?
Jedi-Bürgerkrieg