Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

841

Sonntag, 18. Februar 2007, 08:30

ich würd mich auch auf battlefront 3 freuen. teil 2 war ja schon genial. im neuen sollte man den sternenzerstörer zerstören können. und es sollte mehr grosskampfschiffe geben. villeicht sogar die executor von vader.

Skywalkers son

unregistriert

842

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:19

naja ich bin nicht so der Raum Fan aber ja das wäre nicht schlecht!
Jemand sagte mir es kann nur 2008 rauskommen da für 2007 schon 2 Spiele angekündigt und 2007 damit "ausgebucht" ist! Aber stimmt das? Ist neben "The Force Unleashed" noch eines angekünigt? Ich meine nämlich nicht oder?

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

843

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:40

Zitat

Original von Skywalkers son
Jemand sagte mir es kann nur 2008 rauskommen da für 2007 schon 2 Spiele angekündigt und 2007 damit "ausgebucht" ist! Aber stimmt das? Ist neben "The Force Unleashed" noch eines angekünigt? Ich meine nämlich nicht oder?

Spontan fiele mir hier nur noch Kotor 3 ein. :thinking: Aber auch Battelfront III wäre keine schlechte Lösung..... Allerdings ist es ja SW-Jahr 2007, da kann es sein dass mehr als nur zwei Games rauskommen. ;)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Skywalkers son

unregistriert

844

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:45

Angekündigt wurden ja aber immer 2 games pro Jahr!
Ist KotOR 3 angekündigt? Ich glaube nicht oder?

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

845

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:51

Zitat

Angekündigt wurden ja aber immer 2 games pro Jahr!
Ist KotOR 3 angekündigt? Ich glaube nicht oder?

Nun, es ist SW-Jahr 2007. Der 30 Geburtstag von SW. Also kann man nicht wissen was einen erwartet. ;)
Eigentlich nicht. Aber hoffen wir auf eine Überraschung. ;)
Außerdem denke ich sollten wir diese Diskussion in diesen Theard verschieben. ;) Sonst werden sich die Mods nicht gerade darüber freuen... :rolleyes: ;)
-Luke Skywalker

846

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:07

Zitat

naja ich bin nicht so der Raum Fan aber ja das wäre nicht schlecht!

falsch gedacht....Indiana Jones und The Force Unleashed wären's gewesen aber INDIANER JONES wurde verschoben auf das Jahr 2008....LucasArts Strategie hab ich langsam geknackt....also sie lassen FreeRadicaldesign Battlefront 3 machen und selbst machen sie The Force Unleashed....ist doch klar :love :woohoo 8) :yoda :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stardestroyer« (18. Februar 2007, 16:08)

Skywalkers son

unregistriert

847

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:17

@Stardestroyer
Du verstehst das nicht ganz! Indiana Jones ist zwar von Lucasarts und die Story auch von GL aber Indiana Jones ist nicht Star Wars! Und es wurden 2 STAR WARS spiele pro Jahr angekündigt und nicht 2 Spiele von lucasarts! Also von dem her hat das nichts miteinander zu tun!

Es stimmt zwar das BF 3 durchaus dieses Jahr erscheinen könnte aber nicht weil IJ IV auf 2008 veschoben wurde...

848

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:31

kannst du mir zeigen wo wortwörtlich drauf steht, dass Lucasarts 2 STAR WARS Spiele pro Jahr rausbringen werden und nicht einfach 2 Spiele pro Jahr

849

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:41

Zitat

Original von Gamezone
Achtung alle Ihr Star Wars Fans. Wie BusinessWeek bekannt gibt, haben sie bei einem Interview mit LucasArts einige neue Informationen zu kommenden Star Wars Spielen herausgefunden. Vorneweg wurde gesagt, dass nun jedes Spiel um die Star Wars Saga ein spezielles Ereignis sein soll. Die Fans von Star Wars erwarten einen logischen Fortschritt der Star Wars Handlung, so dass sich LucasArts verpflichtet sieht, etwa zwei Spiele pro Jahr raus zubringen.

Den ganzen Artikel hast du hier! Da steht es zwar nicht wortwörtlich, aber wenn die Spiele für SW-Fans sein sollen, werden die auch von Star Wars sein...

Oder wenn man weiter sucht hier

Zitat

LucasArts Vice President of Global Sales & Marketing Nancy MacIntyre hat in einem Interview einige Details über die Zukünftigen Star Wars Spiele veröffentlicht. Diese Details beziehen sich nicht nur darauf, welche Spiele entwickelt werden, sondern auch wie diese Entwickelt werden. Es ist schon länger bekannt, dass LucasArts die Anzahl an Star Wars Spielen, die pro Jahr veröffentlicht werden, drastisch senken möchte. So wird es in der Zukunft nur noch zwei Star Wars Spiele pro Jahr geben, wovon ein Titel ein Blockbuster sein wird und der andere ein Titel für ein spezielles Publikum.

Vierter Artikel von unten...

Findet man übrigens ganz leicht mit Google...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (18. Februar 2007, 16:42)

850

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:22

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von Gamezone
Achtung alle Ihr Star Wars Fans. Wie BusinessWeek bekannt gibt, haben sie bei einem Interview mit LucasArts einige neue Informationen zu kommenden Star Wars Spielen herausgefunden. Vorneweg wurde gesagt, dass nun jedes Spiel um die Star Wars Saga ein spezielles Ereignis sein soll. Die Fans von Star Wars erwarten einen logischen Fortschritt der Star Wars Handlung, so dass sich LucasArts verpflichtet sieht, etwa zwei Spiele pro Jahr raus zubringen.

Den ganzen Artikel hast du hier! Da steht es zwar nicht wortwörtlich, aber wenn die Spiele für SW-Fans sein sollen, werden die auch von Star Wars sein...

Oder wenn man weiter sucht hier

Zitat

LucasArts Vice President of Global Sales & Marketing Nancy MacIntyre hat in einem Interview einige Details über die Zukünftigen Star Wars Spiele veröffentlicht. Diese Details beziehen sich nicht nur darauf, welche Spiele entwickelt werden, sondern auch wie diese Entwickelt werden. Es ist schon länger bekannt, dass LucasArts die Anzahl an Star Wars Spielen, die pro Jahr veröffentlicht werden, drastisch senken möchte. So wird es in der Zukunft nur noch zwei Star Wars Spiele pro Jahr geben, wovon ein Titel ein Blockbuster sein wird und der andere ein Titel für ein spezielles Publikum.

Vierter Artikel von unten...

Findet man übrigens ganz leicht mit Google...

ja siehst du...also doch nur 2spiele pro jahr und nicht 2 star wars spiele pro jahr....lucasarts produziert ja nur noch star wars spiele....

851

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:52

Zitat

Original von Stardestroyer
ja siehst du...also doch nur 2spiele pro jahr und nicht 2 star wars spiele pro jahr....lucasarts produziert ja nur noch star wars spiele....

Häh? Warum kapierst du es nicht? Hast du dir das zweite Zitat nicht durchgelesen? Da steht dick und fett (ich habe es extra fett angestrichen), dass es nurnoch 2 Star Wars Spiele pro Jahr geben wird!

Vielleicht sollte man sich nächstemal meinen ganzen Post durchlesen, und nicht nur den ersten Teil, oder den Teil, den man lesen will...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (18. Februar 2007, 17:52)

852

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:27

ja schon gut.....ja hoffen wir dass es BF3 ist

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

853

Montag, 19. Februar 2007, 16:57

Mir hat noch keiner auf meinen vorletzten Post geantwortet. Ich würde aber gern wissen, was ihr davon haltet. Daher zitiere ich mal:

Zitat

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: ein Freund von mir hatte kürzlich die Idee, dass man in BF 3 in Cloud City auch Leute in Karbonit einfrieren können sollte. Was haltet ihr davon? Ich finde das ist eine weitere geile Idee, da dadurch noch mehr SW-Feeling entstehen würde, da man dadurch noch eine Filmszene nachspielen könnte.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

854

Montag, 19. Februar 2007, 17:04

Zitat

Original von Bane Starr
Mir hat noch keiner auf meinen vorletzten Post geantwortet. Ich würde aber gern wissen, was ihr davon haltet. Daher zitiere ich mal:

Zitat

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: ein Freund von mir hatte kürzlich die Idee, dass man in BF 3 in Cloud City auch Leute in Karbonit einfrieren können sollte. Was haltet ihr davon? Ich finde das ist eine weitere geile Idee, da dadurch noch mehr SW-Feeling entstehen würde, da man dadurch noch eine Filmszene nachspielen könnte.

Ey, das ist wirklich ne geile Idee. Das wär dann son geiler Knopf den man drücken muss, und wenn da einer drin ist stirbt er. Das Problem ist nur: Wie soll er da rein kommen? Man geht ja nicht einfach so in ein Kreisrundes Loch, aus dem man nicht mehr rauskommt.
Oder man macht es ähnlich wie in BF1 den Sarlacc. Wenn du in nem bestimmten Umkreis kommst (son kleiner Kreis) fährt dieser runter, es kommt ganz viel Dampf und du stirbst.

Ich hab übrigens die Schalter aufm DS immer noch nicht gefunden (PS2-Version). Kann man nochmal ganz genau sagen wo die sind.

Ich weiß nicht ob das hier jemand schon gesagt hat, aber ich finde auch, dass man sterben sollte, wenn man von einem Panzer "angefahren" wird. Ansonsten wird mann immer nur so komisch zur Seite gedrückt...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

855

Montag, 19. Februar 2007, 17:30

Das Zur-Seite-gedrückt-Werden ist schon in Ordnung. Sonst würde man ja auch sterben, wenn der Panzer von jemanden gesteuert wird, der auf der selben Seite kämpft. Und derartiges ist mir in BF 1 oft genug passiert.

Und in die Gefrieranlage könnte man Feinde befördern, in dem man sie durch Schießen nach hinten drückt oder wenn man Vader spielt, durch einen Machtstoß. Oder im Nahkampf, dass man ihn mit Tritten und Schlägen reinstoßt. Wär doch auch lustig.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Tyber Zann

Community-Mitglied

• »Tyber Zann« ist männlich

• Nachricht senden

856

Montag, 19. Februar 2007, 18:02

SWBF III (Star Wars Battlefront III)

In SWBF III sollte es im raumkampf die Möglischkeit geben mehrere Kreuzer zu haben, die Begleitschiffe oderKreuze zu steuern in dem man auf Brücke geht, feindliche Kreuzer vernichten, Jägerstaffeln zu bilden/zu befehligen. Man sollte Hapaner spielen können und Neue/verschiedene Kreuzer/Schiffsmodelle zur Verfügung haben (Raumkampf seperatisten gegen Klone man ist Sep.: Entsceidung zwichen Ringfrachter oder länglichem Kreuzer). Man sollte 5 Kampangnen oder mehr oder eine wo man zu seiner Lieblingsnation gehen kann machen. Es sollte auch YV, NR, 2.IMP, Chiss aber auch IMP, REB, AR; KUS geben.
Jesus wird kommen,
guckt beschäftigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyber Zann« (19. Februar 2007, 18:05)

Padawan Lea

Community-Mitglied

• »Padawan Lea« ist weiblich

• Nachricht senden

857

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:12

Ich bleibe immer noch dabei dass Qui-Gon rein muss. Auch eine colle Idee wäre, wenn man Mace und Depa das Vapaad machen lässt. Ok ich sehe aber auch ein, dass das dann ziemlich unfair wäre. Die armen Sith hätten doch dann keine Chance *g*
Ein Jedi sagt was er tut, er tut niemals etwas was er nicht sagen könnte :saber

General Tarfful

unregistriert

858

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:22

RE: SWBF III (Star Wars Battlefront III)

@Tyber Zann

Vielleicht könnte man auch irgendwie besondere jäger und Kreuzer einbauen z.B.
Obi wans Starfighter , Invisible Hand , Millenium Falcon etc. :woohoo

859

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:12

@General Tarfful: Die Idee hatten wir ein paar Seiten vorher schon. Kannst dir ja mal durchlesen.

@Padawan Lea: Das mit dem Vapaad hab ich net verstanden... Erklär nochmal, bitte!

General Tarfful

unregistriert

860

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:37

Ich bin zwar nicht Padawan Lea aber ich denke das wird so gemeint : Wenn die ins " Vaapad" fallen würden , könnten sie genial kämpfen und die anderen wären chancenlos dagegen; das wäre dann unfair! 8)

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

861

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:54

wer hat denn in BFII jemals von fairness gesprochen, als darth maul mit seiner Doppelklinge angetanzt kam? wenigstens hat Windu den vorteil, dass er den Boden zerstören kann. :D
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Lord Solo

unregistriert

862

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:40

Das ist aber auch nur reinoptisch, den Boden wirklich kann er nicht zerstören.
Aber wenn er den Trick bei Feinden anwendet ist es äußerst effektiv.

863

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:19

@ General Jasper: Falls du die Schalter immernoch suchst, versuche ich hier mal möglichst genau zu erklären (keine Gewährleistung ^^):

Also um die kleine Brücke herunterzufahren starte an dem KP bei dem der Boden so rot leuchtet (ich hoffe du weißt was ich meine, besser kann ich es nicht erkären) Dann gehst du den Weg, der nicht durch den rot leuchtenden Gang führt. Du müsstest jetzt in einem großen Raum sein, der an den meisten Stellen keinen Boden hat, sondern in der Mitte durch einen schmalen Weg mit der anderen Seite verbunden ist (Ich spreche hier aus der Sicht der Republik). Genau auf der anderen Seite ist eine kleine Tür, gehe durch diese Tür, die ein sehr kleiner Gang ist und drehe dich ca. 175° nach links. Jetzt müsstest du auf Bauchhöhe eine grün-leuchtende, kleine Schaltfläche sehen. Schieße auf sie bis ihre Lebensanzeige leer ist. Drehe dich die 175° wieder zurück, also diemal nach rechts und du wirst vielleicht noch sehen, wie die kleine Brücke, die direkt nach dem Durchgang durch den du kamst kommt, eingefahren wird.

Die NPCs müssen jetzt einen kleinen Umweg laufen oder laufen in ihren sicheren Tod.

Große Brücke:

Steig beim KP direkt am Todesstern-Laser ein. Stehe mit dem Rücken zum Laser. Drehe dich nach links und gehe bis zu einer kleinen Tür. Da ist der erste Schalter direkt im Türrahmen und wartet darauf abgeschossen zu werden. (wieder in Bauchhöhe und grün-leuchtend). Überquere die Brücke und gucke nach rechts. Auf dem Boden ist ein grün-leuchtender Schalter. Schieß ihn ab.

Die Brücke klappt auf und fährt sich ein. Mit einem Techniker kannst du die Schalter wieder reparieren und die Brücken ,,wiederbeleben".

Ich hoffe das war genau genug^^.

@ all:

Mace Windu's Sprungattacke ist die schlechteste überhaupt. Man muss genau treffen um jemanden damit zu erledigen. Selbst bei normale KUS-Doiden.
Die beste Sprungattacke hat meiner Meinung nach der Imperator.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (21. Februar 2007, 14:22)

864

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:48

@Vaders Faust: Danke, ich denke das sollte reichen. Werd ich ausprobieren, sobald ich da Zeit für hab...

Ich find die beste Sprungattacke haben immernoch die Wampas^^. Die hauen einfach alles im Umkreis von 2-3 Metern um. Was ich nicht so gut finde ist die Sprung-Attacke von Yoda. Auf Polis Massa gehts ja noch, da sprintet man einfach nicht so weit. Aber auf Kashyyk springt man jedesmal zu weit. Das nervt...

Skywalkers son

unregistriert

865

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:16

Die beste Sprungattacke hat der Imperator das stimmt! Aber ich finde Mace Windus ist ebenfalls nicht zu schlecht! Wenn man trifft dann zieht sie einiges ab. Was allerdings nervt ist das er online zweimal schlägt, was dem Gegner genug Zeit für einen Gegenangriff kässt...-.-

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

866

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:59

RE: SWBF III (Star Wars Battlefront III)

Redet nicht über Sprungattacken aus BF 2. Tut das im Thread über BF 2.

Zitat

Original von Tyber Zann
In SWBF III sollte es im raumkampf die Möglischkeit geben mehrere Kreuzer zu haben, die Begleitschiffe oderKreuze zu steuern in dem man auf Brücke geht, feindliche Kreuzer vernichten, Jägerstaffeln zu bilden/zu befehligen. Man sollte Hapaner spielen können und Neue/verschiedene Kreuzer/Schiffsmodelle zur Verfügung haben (Raumkampf seperatisten gegen Klone man ist Sep.: Entsceidung zwichen Ringfrachter oder länglichem Kreuzer). Man sollte 5 Kampangnen oder mehr oder eine wo man zu seiner Lieblingsnation gehen kann machen. Es sollte auch YV, NR, 2.IMP, Chiss aber auch IMP, REB, AR; KUS geben.

Das alles wäre aber zuviel des Guten. Einzelne Großkampfschiffe zu steuern wäre geil, aber der Rest wäre mir zuviel. Und fünf Kampagnen sind auch übertrieben. Denkbar wäre einmal Republik gegen KUS, einmal Rebellion gegen Imperium und jeweils umgekehrt. Was sollte da dann noch als fünfte dazukommen.
YV, NR, 2. IMP und Chiss sind rein EU. und Battlefront behandelt doch nur die Filmreihe und damit von der Invasion von Naboo bis zur Schlacht um Endor. Alles davor und danach wäre übertrieben viel, würde die Produktion aufwändiger und damit den Preis noch höher machen, als sie jetzt schon sind.

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

867

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:36

Da ich es ein wenig langweilig finde, andauernd den Galaktischen Bürgerkrieg und die Klonkriege zu spielen, fände ich es cool wenn man dieses mal den Jedi-Bürgerkrieg und den wie schon gesagt den Yuuzhan-Vong-Krieg kämpfen könnte.

Aber die Chance das so etwas gemacht wird, ist 0,001% gross...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marik« (21. Februar 2007, 23:37)

868

Donnerstag, 22. Februar 2007, 07:08

Man kann sowas ja auch immernoch als Mod machen. Das wäre doch edel. Das ist ja das schöne am PC. Man kann alles, ws man blöd findet verbessern. 8)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

869

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:02

@Darth Marik
Was ist der Jedi-Bürgerkrieg?

Was auch immer, sowas kann ja als Mod erstellt und zum Downloaden angeboten werden.

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

870

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von Bane Starr
@Darth Marik
Was ist der Jedi-Bürgerkrieg?

Der Jedi-Bürgerkrieg ist ein Krieg der zur Zeit von Kotor spielt. Ich glaube Kotor 2. Bin mir aber nicht ganz sicher. Steht übrigens auf wookieepedia. ;) Jedi-Bürgerkrieg
-Luke Skywalker