Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

811

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:53

Zitat

Original von HyperTrooper

Zitat

Original von DooFi

Zitat

Original von Klon Attentäter
moin ,

es muss auch für die Konsolen rauskommen !!!

ja, aber es muss nicht für konsolen entwickelt werden :rolleyes:

Naja dann sollen sie es doch wie bei Ghost Recon Advanced Warfighter machen einer Entwickelt die Konsolen Fassung und einer die PC fassung.

Jo, wenn sie das Spiel dann auch noch optimieren (nicht wie bei warfighter :P) wärs schon toll. Aber wahrscheinlich viel zu teuer. :(
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

812

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:57

steht es jetzt eigentlich schon fest, dass es battlefront III geben wird?

wenn ich etwas übersehen habe bitte erwähnen.

dass es bald star wars force unleashed gibt weiß ich mittlerweile, aber wie ist das jetzt mit bIII? wenn es schon in diesem thread steht habe ich es wohl überlesen.

ist schon klar habe es gefunden...ist ja cool hoffentlich kommt es auch für pc raus
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (14. Februar 2007, 19:09)

littleTOBI

Community-Mitglied

• »littleTOBI« ist männlich

• Nachricht senden

813

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:22

Ich bekomm das heft erst wieder am wochenende. ICh wollte schon früher antworten aber ich bin jetzt 10 Wochen in der Berufsschule. Ach ja nochmals HALLO an alle.
Warum hat das Imperium den Krieg nicht gewonnen?
Könntet ihr in :mask Plastikrüstungen :mask kämpfen.

Padawan Lea

Community-Mitglied

• »Padawan Lea« ist weiblich

• Nachricht senden

814

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:29

Es wäre sicher genial wenn ein Battlefront III erscheinen würde, aber es müssten auf jeden Fall mehr Helden zum spielen sein. Ich habe Qui-Gon in BF II vermisst!!! Außerdem war Qui-Gon länger im Film als Maul, wieso ist der dann drin? Auf jeden Fall wäre ein BF II sicher ganz nett.

MfG

Padawan Lea Taryn
Ein Jedi sagt was er tut, er tut niemals etwas was er nicht sagen könnte :saber

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

815

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:43

Maul ist doch ein beliebter Schurke, da hat LA eben Maul in BF II eingebaut. Qui-Gon ist wohl nicht so beliebt. Aber vielleicht wird man ihn in BF III spielen können? Warten wir´s ab.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

816

Freitag, 16. Februar 2007, 12:31

es sollte auch realer mit den Klonen sein:
Felucia-Blys Leute(orange)
Utapau-Codys Leute (orange)
Coruscant-Shock Trooper(rot) und/oder 501.
Kashyyk-Grees Leute(grün)
Meigieto-Baccaras Leute(so komisch/ halt so wie die Commander beim zweier)
...
Aber auch meher Planeten:
Saleucami
...
oder raumschlachten um den Todesstern
reinfliegen oder so (dass ma halt da drin übaall rumlaufen kann..)
MEHR JEDI:
Kit ,Agen, Shaak, Qui Gon...

817

Freitag, 16. Februar 2007, 14:01

@ Bane Starr:

Ich glaube nicht, dass Maul nur wegen seiner Beliebtheit eingebaut wurde. Ich denke mehr, dass man noch einen Schurken im Spiel brauchte, damit kein zu großer Unterschied entsteht.

Es sollte in 3 einfach alle Helden geben, egal ob die ganz Bekannten, oder die etwas unbekannteren (Saesee Tiin, Even Piell)
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

darth stoffer

Community-Mitglied

• »darth stoffer« ist männlich

• Nachricht senden

818

Freitag, 16. Februar 2007, 14:18

Ja und außerdem hat man bei
Darth Maul die super Gelegenheit mit einem
Doppel lichtschwert zu kämpfen und allein
dass reicht schon aus um ihn wieder dabei zu haben!

Aber wäre toll wenn Qui Gon auch dabei wäre!
The force is with us!

====================]|====|[====================

General Tarfful

unregistriert

819

Freitag, 16. Februar 2007, 14:56

@Appo
Blys leute sind gelb ;)

Ich finde dass es toll wäre wenn :woohoo man zB auch die kommander spielen könnte.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

820

Freitag, 16. Februar 2007, 17:44

Zitat

Original von Vaders Faust
@ Bane Starr:

Ich glaube nicht, dass Maul nur wegen seiner Beliebtheit eingebaut wurde. Ich denke mehr, dass man noch einen Schurken im Spiel brauchte, damit kein zu großer Unterschied entsteht.

Dann hätte man aber eher Cound Dooku eingebaut, der passt wenigstens in die Klonkriege. Maul ist aber ein beliebterer Schurke, der aber fast nur ein Kämpfer ist, wärend Dooku mehr in Richtung Gentelman und Diplomat geht.

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: ein Freund von mir hatte kürzlich die Idee, dass man in BF 3 in Cloud City auch Leute in Karbonit einfrieren können sollte. Was haltet ihr davon? Ich finde das ist eine weitere geile Idee, da dadurch noch mehr SW-Feeling entstehen würde, da man dadurch noch eine Filmszene nachspielen könnte.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

821

Freitag, 16. Februar 2007, 17:56

Zitat

Original von Bane Starr
Dann hätte man aber eher Cound Dooku eingebaut, der passt wenigstens in die Klonkriege. Maul ist aber ein beliebterer Schurke, der aber fast nur ein Kämpfer ist, wärend Dooku mehr in Richtung Gentelman und Diplomat geht.

Dooku wurde aber eingebaut... Er spielt mit.
Aber du hast schon recht. Ich glaube auch, dass Maul wegen seines kämpferischen Daseins eingebaut wurde. Wahrscheinlich hatten sie so genau gleichviele Helden auf jeder Seite zusammen. Wobei man natürlich Qui Gon anstatt von Aayla oder Ki Adi hätte nehmen können. Bzw. nicht als Aayla, da diese ja mit zwei Schwertern kämpft...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

littleTOBI

Community-Mitglied

• »littleTOBI« ist männlich

• Nachricht senden

822

Freitag, 16. Februar 2007, 18:51

ich habe mir gedacht das so ein spiel cool währe. Das wie Gothic oder Oblivion ist nur mit Starwars.
Warum hat das Imperium den Krieg nicht gewonnen?
Könntet ihr in :mask Plastikrüstungen :mask kämpfen.

Dark General

Community-Mitglied

• »Dark General« ist männlich
  • »Dark General« wurde gesperrt

• Nachricht senden

823

Freitag, 16. Februar 2007, 18:59

@littleTOBI Wie sind denn Gothic und Oblivion? (kenne beide Spiele nicht)
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

der Lord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

824

Freitag, 16. Februar 2007, 20:22

sind beides sehr gut gemachte rollenspiele

aber zu BIII:

Es steht nun ja, wie ich mitbekommen habe fest, dass es heraus kommt hier meine vorschläge:

Neue Helden:

-Assaj Ventress (gabs ja schon in der x-box live variante von BII, aber leider nicht bei PS2)

-Durge (weil er gut in die klonkriege passt und auch mal andere waffen hat, als laserschwerter oder normale blaster)

-Kit Fisto (siehe bei Ventress in der Klammer)

-Shaak Ti, natürlich gibt es noch viel mehr Jedi, die ich aufzählen könnte.

-Mara Jade(Für das Imperium)

-Kyle Katarn (für die Rebellen)

Neue Planeten/Orte:

-Muunilist (Sitz des Bankenklans)

-Eine der Neimoidia-Welten (Deco-, Koro- oder Cato Neimodia)

-Alderaan

-und die aus BI, die bei der PS2 Variante in BII nicht dabei waren (Rhen ar, Bespin...)

Raumschlachten:

-Noch mehr unterschiedliche Jägerarten (TIE-Defender, Jedistarfighter aus AotC...)

-man sollte in die Fregatten fliegen können/müssen, um diese zu zerstören

-mehrere Mutterschiffe (große)

-die Gebiete/ Räume, in den Kampfschiffen sollten zahlreicher sein, zB Kommandobrücke...

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

825

Samstag, 17. Februar 2007, 01:29

Wofür willst du denn die Welten wie Alderaan und Muunilist?
Begründung wär hier angebracht!

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich noch weitere Helden haben will. der Lord hat nun nur Helden aufgezählt. Und bis auf Mara würde ich keinen davon noch hinzunehmen. Ganz evtl. noch Ventress, aber auch nicht wirklich. Qui Gon fehlt bei der Zusammenstellung.
Der Grund warum ich keine weiteren Helden mehr will ist folgender:
Das Spiel Battlefront basiert genau wie Battlefield (wenn ich mich richtig erinnere) auf dem Leben eines einfachen Soldaten. So konnte man im ersten Teil ganz normale Sturmies etc. spielen. Man war also ein nichts. Und das war das besondere. Um Jedi, Sith und so weiter zu spielen, gab es andere Games wie KotOR, Jedi Knight oder auch die Spiele der einzelnen Episoden (also 1 und 3)!
Nun hat man sich in Battlefront 2 gedacht, das wär doch cool, wenn wir da auch noch Jedi etc einbauen. Weil es oft Schlachten gab, an denen auch ein Jedi teilgenommen hat. An sich richtig, nur geht ein bissel die Battlefront-Grundeinstellung, nur Soldaten zu spielen, einer von vielen zu sein, verloren.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

826

Samstag, 17. Februar 2007, 09:15

Muss General Jasper voll und ganz zustimmen. Aber anderseits, wurden die Jedi ja mit beginn der Klonkriege, meiner Meinung nach, auch zu normalen Soldaten, früher waren sie ja eher so was wie Diplomaten.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

827

Samstag, 17. Februar 2007, 09:33

tag

Versteift euch mal nicht so auf die Jedi und Sith. Es gibt pro Level nur einen.
Also, sollten sie die vorhanden nich ausbauen müssten sie noch mehr Maps machen. Und ich fand Battlefront 2 hatte schon einiges mehr an Maps zu bieten als jede Konkurenz. Ich glaube nicht das sie das noch weiter ausbauen werden. Ich denke eher das ein paar alte wegfallen und dafür neue dazu kommen.

Es sollte such so bleiben das sie LS-Schwinger eine Belohnung für gute Leistung ist. Es bleibt ein Multiplayer-Shooter der auf Schlachtfeldern. Und da sind nunmal einfache Soldaten am meisten vertreten.
Bei den Klonkriegen sind hatten sie pro Kompanie (oder was weiß ich) dochauch nur einen Jedi.

Habt ihr euch schon die neue Engine von LA angeguckt? Ich hoff nur es kommt mit der Grafik raus. Das wär der Hammer...

mfg
Darkside Forever

828

Samstag, 17. Februar 2007, 10:10

Dann sollten aber von den Raumschlachten einige wegfallen. Es gibt ja glaub ich ca. 6 Raumkarten. Manche kleine manche große. Aber manche davon sind doch gleich oder? Es gibt doch 3 verschiedene Typen oder seh ich das falsch? Dann könnte man doch mind. 3 Raumkarten kürzen und immer dann wenn ne Raumschlacht stattfindet zufällig eine davon auswählen. Wobei, wenn die Raumkarten größer werden sollen, mit mehr Schiffen, dann sollte es auch mehr als 3 verschiedene Raumkarten geben...

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

829

Samstag, 17. Februar 2007, 10:52

@Darth Onic:
Geil wäre das schon mit dieser Engine, aber wie gesagt es ist ein Multiplayer Spiel und deshalb wird es mit geringerer Grafikanforderung kommen, meiner Meinung nach, Denn die Ladezeiten für den Server wäre verdammt lang. Außerdem ist SWBF II auch nicht mit der neusten Engine rausgekommen, wenn ich mich nicht total irre.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

830

Samstag, 17. Februar 2007, 10:55

Indiana Jones kommt 2008 also könnt ihr euch mal drauf einstellen,. dass freeradicaldesign sowie lucasarts diesen RIesengeheimhalterei aufgeben und Battlefront 3 veröffentlichen....

FÜHRT DIE ORDER 66 AUS

Skywalkers son

unregistriert

831

Samstag, 17. Februar 2007, 11:20

Indiana Jones hat sowieso wenig mit der behauptung "2 Star Wars Spiele im Jahr" zu tun. Das liegt hauptsächlich an den Worten "Star" und "Wars" ^^

Also mit Euphoria Engine ein Battlefront das wär Genial. Der Trailer zu TFU ist ja auch hammer!

@Darth Onic
Nur eine Bemerkung: Mos Eisley/Angriff!
Genau sowas will ich spielen. Ich liebe Duelle! Dafür würde ich neue Helden haben. Außerdem sollte die Jedi-schlacht auf mehr maps möglich sein! Das habe ich mit heruntergeladenen maps schon für BF 2 verbessert aber trotzdem haben Online eben nicht alle diese maps...

832

Samstag, 17. Februar 2007, 11:51

@Skywalkers son: Dann spiel Jedi Knight (2 oder Acedemy). Da hat man auch die Jedi-Duelle. Zwar nicht auf den Battlefront-Karten, aber trotzdem... Und da kann man auch mehrere Waffen auf einmal tragen...

Skywalkers son

unregistriert

833

Samstag, 17. Februar 2007, 11:53

@General Jasper:
Tja..ich habe für BF II aber auch schon friends gefunden!
Kann man Jedi-Academy überhaupt onlene spielen? Darum geht es mir nämlich hauptsächlich...

834

Samstag, 17. Februar 2007, 11:58

Zitat

Original von Skywalkers son
@General Jasper:
Tja..ich habe für BF II aber auch schon friends gefunden!
Kann man Jedi-Academy überhaupt onlene spielen? Darum geht es mir nämlich hauptsächlich...

1. Was für "friends"? Welche die das auch gut finden?
2. Ja, man kann JA online zocken. Und es ist nicht schlecht. Nur weiß ich nicht, wieviel da so los ist im Multiplayer...

Skywalkers son

unregistriert

835

Samstag, 17. Februar 2007, 11:59

Ja genau! Ich bin jetzt in nem ganzen Clan voller Dueller! Das macht viel mehr Spaß als das Simple ballern! Es gibt viel mehr Taktiken als man auf den ersten Blick denkt!

Aber zurück zum Thema!!

der Lord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

836

Samstag, 17. Februar 2007, 12:41

@Darth Jasper

wenn du keine verbesserungen von mir akzeptiern willst, schön ich rufe ja auch nicht bei lucasarts an und sage ihnen wies zu laufen hat, aber ich wüsste nicht, was man da noch außer neue helden oder planeten noch verbesern könnte, außer vielleicht die einzelspielermission noch spannender zu machen, allerdings bräuchte man dafür nicht extra BIII machen. aber zu alderaan und muunilist: ein paar neue welten wären doch net schlecht oder und man könnte zB auf muunilist neue helden wie durge einsetzen könnten, außerdem muss man sich die map nicht ganz ausdenken, denk mal an clone wars vol. 1
und alderaan wäre doch auch interessant.

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

837

Samstag, 17. Februar 2007, 12:57

RE: Battlefront III

tag

Die können von mir aus gern nen Modus integrieren in dem man nur mit den Helden auf den Karten zockt. Kein Thema. Begrüße ich sogar.

Meine Aussage war aber auf den "normalen" Schlacht-Modus bezogen.
Und der der macht halt nunmal den Hauptteil des Zocks aus.

Von mir aus fallen die Weltraumschlachten ganz weg. Die können sie dann später in gescheit umgesetzter Form mit nem Add-On nachliefern. Das sich dann auch nur im Weiten Raum des Alls spielt. Vielleicht eine "geringe Schwerkraft" Mission auf nem Asteroiden. Als kleines Schmankerl.
Dann sind die nicht so unausgegoren wie im Zweier.

mfg
Darkside Forever

Skywalkers son

unregistriert

838

Samstag, 17. Februar 2007, 13:16

Das mit den Weltraumschlachten stimmt. Sie sind langweilig. Da sollten lieber neue Boden-maps erscheinenanstatt diesen Weltraumschlachten!
Sie sind einfach nicht ausgereift!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

839

Samstag, 17. Februar 2007, 17:34

Die Raumschlachten finde ich nicht so schlimm. Zumindest macht es Spaß, mit einem Bomber ein feindliches Großkampfschiff zu beballern.

Zitat

Original von der Lord
-Mara Jade(Für das Imperium)

-Kyle Katarn (für die Rebellen)

Mara Jade! Das ist eine geile Idee. Damit hätte man einen EU-Charakter aus der Zeit der Neuen Republik.
Das gilt auch für Kyle Katarn, der auch im Galaktischen Bürgerkrieg eine EU-Figur und sehr wichtig ist. Das wäre was!
Aber was sollten die beiden für Waffen haben? Jeweils Blaster und Lichtschwert? Das wäre auch mal was anderes. So könnte man feindliches Feuer abwehren und gleichzeitig schießen. Und das wäre einmalig.

Zitat

nd man könnte zB auf muunilist neue helden wie durge einsetzen könnten

Und wenn, dann auf der Seite der Republik auch Obi-Wan in Klonkriegerrüstung. Dann passt das auch zusammen.

DarkShorty

Community-Mitglied

• »DarkShorty« ist männlich

• Nachricht senden

840

Sonntag, 18. Februar 2007, 02:26

Also so ein bf3 wäre schon richtig geil!!! :D
Aaber viele sagen immer mehr helden spielen...
Ich finde das eig eher viel cooler nur ein einfacher trup zu sein und nicht gleich der "fast unbesiegbare in der schlacht"...

Shorty
:ben Die Macht umgibt uns alle!!! :yoda
:mask Aber das Böse :vader nutzte sie zu fiesen Zwecken :maul
:saberAnd " The Star Wars " had begun for a long time ... :fight