Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

751

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:48

Außerdem hast du das schon gepostet, @Stardestroyer. Aber das ist mir als Neuling auch mal passiert.

Zurück zum Thema.
@Skywalkers son, das ist wahr, es wäre zuviel, dass alles zu verwirklichen. Aber vielleicht werden ein paar der Ideen tatsächlich verwendet?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

752

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:49

Vielleicht sollte man auch Unterwasser-maps einbauen, bei denen man auf dem Grund laufen kann. Die wären dann natürlich nicht für normale Sturmtruppen usw. geeignet aber für Gunganer oder Kit Fistos Rasse. Aber ich wüsste nicht welche Rasse es da für das Imperium geben sollte :thinking: . Oder man macht so eine Mischung! Ihr kennt ja sicher die map Polis Massa, da kann man ja draußen nur mit Panzern kämpfen. Und so was könnte man ja auf Naboo machen. So beim Theed-Palast im Fluss auf dem Qui-Gon, Obi-Wan und Jar Jar Binks ankommen. unterwasser könnte man dann mit Gungan Bongos kämpfen.

@ Bane Starr & Skywalkers son: Wie will free radical überhaupt an unsere ganzen Ideen rankommen? Es wäre höchstens Zufall eine davon im Spiel wiederzufinden, oder?
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (4. Februar 2007, 17:52)

753

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:34

@Die letzten drei: Es ist meiner Meinung nach relativ wahrscheinlich, dass Free Radical ein paar dieser Ideen im Spiel hat. Jedoch nicht, weil die sich eine Seite wie diese durchlesen, von Fans, und sich dann denken welche der Ideen gut sind, sondern eher weil sie einfach die gleichen Ideen haben. Die werden sich ja auch irgendwie Gedanken machen.

Das mit Unterwasser ist auch nicht schlecht. Aber ich würde da keine Kämpfe in Bongos stattfinden lassen. Ich würd das eher in die weiter oben von mir erwähnte Idee von Heimvorteilen stecken. So sollte man auf Seiten der Republik Gungans spielen können (natürlich nur auf Naboo), die dann durch Wasser schwimmen können. Die KUS hingegen sollte dann nur über Brücken gehen können. All sowas mein ich...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dark General

Community-Mitglied

• »Dark General« ist männlich
  • »Dark General« wurde gesperrt

• Nachricht senden

754

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:44

Es müssen auf jeden fall mehr bodenfahrzeuge da sein.
und die Ki-figuren müsten auch helden steuern können.
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

755

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:47

Zitat

Original von General Jasper
sondern eher weil sie einfach die gleichen Ideen haben. Die werden sich ja auch irgendwie Gedanken machen.

Das mein ich auch, sie werden sich bestimmt auch was einfallen lassen, was besser wäre, als in den Vorgängern. Da kann durchaus durch Zufall das eine oder andere unseren Ideen gleichen.

Und Unterwasserkämpfe wurden schon mal erwähnt, dass man auch die Schlacht aus CW auf Mon Calamarie mit Kit Fisto als Held nachspielen kann. Das wäre ja auch was. Dazu gibt es Unterwasserspeeder für die Klonkrieger und vielleicht auch Droiden, die unter wasser kämpfen können.
Und auf Naboo wäre eine Schlacht unter Wasser eher nur in dem See bei Otho Gunga möglich. Denn nur da gibt es genug platz für derartige Szenen. Und ein Bongo wäre da auch möglich, aber nicht ohne Waffen, versteht sich.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

756

Montag, 5. Februar 2007, 14:04

Zitat

So sollte man auf Seiten der Republik Gungans spielen können (natürlich nur auf Naboo), die dann durch Wasser schwimmen können. Die KUS hingegen sollte dann nur über Brücken gehen können. All sowas mein ich...

Genau das wäre eine gute Lösung!
Die Gungans schwimmen und die KUS läuft über Brücken, es sollte dann aber irgendwie möglich sein, dass nur Droiden über die Brücke gehen können, denn sonst entsteht ein zu großer Vorteil für die Republik. Die Droiden Techniker zum Beispiel sollten ihren Fusionsschneider als Brückenbau-Tool einsetzen können.

Was außerdem wieder im Spiel sein sollte sind neutrale Gegner, denn je mehr Parteien es gibt desto besser! Diese sollte man dann natürlich auch spielen können.

UND: nochmehr Wusel-maps! Das ist eins der geilen Sachen an BF, besonders
unübersichtliche(im positiven Sinne) sind ja Coruscant, Hoth, Endor usw.
genau solche. Das ist mehr möglich wenn 32 statt 16 Einheiten auf dem Feld kämpfen. Aber das mit mehr Einheiten wurde ja schon oft genug in diesem Thread gesagt...

KLON COMMANDER

Community-Mitglied

• »KLON COMMANDER« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

757

Montag, 5. Februar 2007, 14:20

32 einheiten haben ja in BF1 gekämpft(auf deiner seite natürlich)

Aber es sollten die raumjäger wie im film sein z.b der ARC-170 jäger nur eine persion anstatt 3 lol. Oder der V-Wing mit einer schrotflinte soll und dann ist er auch noch ein bomber.Leute ihr müsst wirklich was an Battlefront ändern das geht so nicht
Regel 39 "Bacta ist immer gut"

Skywalkers son

unregistriert

758

Montag, 5. Februar 2007, 15:20

32 KI ist ja gar nicht mal soo schlecht...
Naja Singleplayer ist eh nicht so mein ding... Trotzdem finde ich die Idee das die Bots auch Helden steuern sollen gut!

759

Montag, 5. Februar 2007, 15:23

Machen sie das nicht eh schon? Die Bots der eigenen Seite oder die der Gegner?
Wenn die Gegner keine Helden haben ist das ja voll unfair. Aber bei der eigenen Seite finde ich sollte man selber auswählen können, ob man einen Helden für seine Seite will, und ob man den selber steuern soll oder das ein Bot machen kann/darf!
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Skywalkers son

unregistriert

760

Montag, 5. Februar 2007, 21:46

Aulso bei der PV-Version machen sie es nicht. Mei kumpel sagt auf der PS2 machen sie es selten...aber gesehen habe ich es noch nie!

761

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:16

Ich habe die PS2-Version und habe es auch noch nie gesehen.

Das wäre wohl auch einer der Sachen die ich verändern würde.

Und man sollte die Raumschlachten verbessern. Ich habe mich jetzt zwar langsam mit ihnen angefreundet, aber irgenwas fehlt. Vielleicht wieder, dass es nicht so wuselig ist. Also ich finde man sollte die Raumschlachten so gestalten, wie in Ep3 die Raumschlacht über Coruscant. Das wäre doch echt der Hammer!
Von überall Schüsse, du musst die ganze Zeit rollen um zu überleben, du fliegst mit Commander Oddball (Held) in seinem ARC... Ja, träumen ist schon schön 8) .

Dann wäre wohl noch die Sache mit dem ,,feindlich Schiffe von innen bekämpfen"
Das ist in BF 2 sooo langweilig. Man hat nur stark begrenten Raum und die Gegner stürmen einfach in die Raumjäger anstatt die Bedrohung im Schiff zu bekämpfen. Ich würde es so mache, dass die Schiffe auch innen Originalgröße haben und riesige Schlachten in ihnen stattfinden. So mit 5 LA-ATs ankommen
und taktisch ins Innere des Schiffs vorrücken. Das wäre natürlich besonders geil in der Schlacht über dem Todesstern. (Falls es ihn dann endlich in der Raumschlacht gibt) Wenn man in den Todesstern reinfliegt, sollte dann die gleiche map sein wie die ohne Raumschlacht, nur eben stark vergrößert/verbessert zum Vergleich in BF 2. Oh mann, das wäre so geil mit riesigen Divisionen, egal ob im Raum odfer am Boden!

Stellt euch doch mal diemap Geonosis vor. Die Republik kommt mit 5 AT-TEs und diesen riesigen Teilen die größer als die AT-ATs sind. (Die die auch in der Schlacht um Geonosis vorkommen) Hinter dieser gigantischen Kugel erscheinen plötzlich 7 Spinnen-Kampfläufer und 7 Feuerregenpanzer. Auf beiden Seiten hinter den Fahrzeugen ein riesiges (hier wäre 64 noch besser als 32, aber wir wollen ja nicht übertreiben, wenn ich das nicht auch schon tue :rolleyes: ) Aufgebot an Klonen bzw. Droiden.Und dann wieder überall Schüsse durcheineander, blau, grün, rot. Riesige Raketen des AT-TE und die Laserstrahlen des Spinnenkampfläufers schlagen ein... Na ja das wars soweit, ich glaube ich habe ein bisschen übertrieben, das wäre dann ja schon besser als die ,,echten" Klonkriege :rolleyes: :D . Aber egal, es wäre auf jeden Fall geil!!!

Bendalor

Community-Mitglied

• »Bendalor« ist männlich

Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!

• Nachricht senden

762

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:17

Das sind mal wirklich gute Ideen allerdings glaube ich das so etwas nur auf den Konsolen gehen würde da nicht jeder einen super schnellen Computer hat.

763

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:19

Genau das ist das schlimme an den heutigen Spielen. Die haben alle immer so viele Anforderungen. Da müsste man jedes Jahr nen neuen Computer kaufen, damit die neuesten Spiele funktionieren. Naja. Mir reichen mein RC und mein JK2.
Die Ideen sind gut, aber doch schwer umsetzbar...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

764

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:01

Zitat

Original von General Jasper
Genau das ist das schlimme an den heutigen Spielen. Die haben alle immer so viele Anforderungen. Da müsste man jedes Jahr nen neuen Computer kaufen, damit die neuesten Spiele funktionieren.

Das ist leider die heutige Wirtschaft. Die Hersteller machen das absichtlich.

Zum Thema:
@Vaders Faust
Also, wenn man in einer Raumschlacht ständig beschossen wird und Rollen und dergleichen machen muss, dann wäre es viel zu schwer und man käme kaum zu etwas, da man sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentieren könnte.

@KLON COMMANDER
Nein, das wäre langweilig, wenn alle Schiffe, wie in den Filmen wären. Dann gäbe es keine Bomber mehr, bis auf den Tie-Bomber und man sollte doch die verschiedenen Jäger für verschiedene Aktionen nutzen können.
Und wenn man drei Piloten für den ARC-170 bräuchte, dann müsste man das Spiel programmieren, dass automatisch zwei weitere einsteigen, wenn man selbst eingestiegen ist. Ansonsten würde man warten müssen und das ist ja auch nicht das Wahre.

765

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:30

Zitat

Also, wenn man in einer Raumschlacht ständig beschossen wird und Rollen und dergleichen machen muss, dann wäre es viel zu schwer und man käme kaum zu etwas, da man sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentieren könnte.

@ Bane Starr: OK, vielleicht sollte man es etwas vereinfachen :rolleyes: ;)

@ all: Das mit den hohen Anforderungen ist sowieso immer sch****. Die neuen Spiele werden ja immer besser und dann braucht man neue Teile im PC oder, wie ich, eine neue Konsole. Ich hoffe, dass wenigstens noch BF 3 für die PS 2 kommt.

766

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:18

@Vaders Faust: Unwahrscheinlich, sie haben es als Next Gen Spiel angekündigt, wenn für Playstation dann für PS3, Tut mir Leid für dich :rolleyes:
kote, darasuum kote ! Te racin ka´ra juuan kote !

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

767

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:07

Glaubt ihr, wenn es für den PC erscheint, dann auch nur für Windows Vista? Das wäre ja genauso schlimm. Da ich mir Vista eher nicht anschaffen will. Ist ja auch nicht gerade billig.

General Tarfful

unregistriert

768

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:50

vista

Es wäre natürlich perfekt wenn es für vista und xp erscheinen würde

RC1136

Community-Mitglied

• »RC1136« ist männlich

• Nachricht senden

769

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:06

Ich find man könnte noch ne ganze Menge an Battlefront verbessern z.b. wäre es doch klasse nen ganzen Sternenzerstörer als Map zu haben. Da könnte man dann erst im Weltraum kämpfen und anschließend mit allen Verbündeten das gegnerische Raumschiff entern.(Die Raumschiffe in Teil 2 sind doch echt zu klein oder?) Außerdem könnten noch mehr verschiedene Kloneinheiten mit ins Spiel wie z.b. ARC`s oder REPUBLIC COMMANDO`S :woohoo. Ich hab mich ziemlich geärgert das es die bei Battlefront noch nicht gab. :wand.Na ja, lasst uns halt auf eine super Fortsetzung hoffen...
"Wow, das ist der Wahnsinn. Sieh dir das an!" RC-1262 Scorch
"Das ist ein Fisch, Scorch. Du wirst es überleben. Und der Fisch auch." RC-1207 Sev

770

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:25

Aber dafür gibt es ja das Spiel "Republic Commando", dass man bei Battlefront eben keine RCs spielen kann. Das ist ja gerade das von Battlefront, dass man eben keine besonderen Leute sondern nur ganz normale Klone spielen soll. Zwar auch Jedi, aber auch nicht immer und auch net für immer (also ist ja zeitlich begrenzt).

771

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:11

Was BF 3 nur für die nex-gens??? ;(

Ich habe nicht vor mir eine zu kaufen. Mein PC würde es vielleicht packen.(wenn er endlich aufhört abzustürzen, ich habe allerdings herausgefunden, dass es höchst wahrscheinlich an der Hitze liegt. Er ist 40° heißer als der von einem meiner Freunde und weit über dem Normalwert!) Aber da ich Konsolen-Zocker bin würde ich es auf PS 2 viel besser finden. Aber man kann nicht alles haben
(leider ;( ).

Übrigens ist mir noch ein witziger cheat eingefallen, den es aber natürlich (99,9%)
nicht bei BF 3 geben wird, er lautet:

Alle Arten von Raumjägern haben den 70er Jahre-Look (Hippie-Look, knallbunt, mit Peace-Zeichen und Blumen) :D :D :D

772

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:59

Zitat

Original von Vaders Faust
Alle Arten von Raumjägern haben den 70er Jahre-Look (Hippie-Look, knallbunt, mit Peace-Zeichen und Blumen) :D :D :D

Im Spiel "XIII" gabs einen Cheat, "Flowers" (der so), der alle Blutflecken in Blumen, Kussmünder usw verwandelte. Das war geil
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

773

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:26

Hi. Habe die XBOX 360. Kommt das dann auch für die XBOX 360 raus?
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

774

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:30

Wofür es nun wirklich erscheinen wird, kann nur die Zeit beantworten. Warten wir also ab, bis es offiziel bekannt gemacht wird.

@RC1136
Ein ganzer SZ als Schlachtfeld? Keine schlechte Idee. Das muss aussehen. Aber dann nicht so kompliziert, damit man sich nicht verirrt, wegen zuvielen Räumen und so. Aber in einen SZ eindringen und Schritt für Schritt übernehmen, das wäre geil. Das sollte man dann in der Schlacht um Endor machen können, da in dieser ja einige SZ von den Rebellen übernommen wurden. (Konnte ich auf "Behind the Magic" lesen)

littleTOBI

Community-Mitglied

• »littleTOBI« ist männlich

• Nachricht senden

775

Freitag, 9. Februar 2007, 02:23

Im Play magazin (Playstation) steht das Star Wars Battlefront 3. Für PS 3 rauskommt. Aber: Von einer anderen Firma. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Warum hat das Imperium den Krieg nicht gewonnen?
Könntet ihr in :mask Plastikrüstungen :mask kämpfen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

776

Freitag, 9. Februar 2007, 17:50

Ah, wieder ein Neuling! Sei willkommen!
Und zu deinem Beitrag, welche Firma soll denn das Spiel für die PS 3 rausbringen? Steht sonst nichts mehr im Magazin?

777

Freitag, 9. Februar 2007, 19:13

Also ich wünsche mir das man in BF III keine Pistole mehr hat.
Die bringt sich überhaupt nichts.

Außerdem wäre es cool wenn man seine Gegner mit dem Gewehrkolben vermöbeln kann.
Wenn Sie die Kunst einer Spezies verstehen, dann verstehen Sie die Spezies.
Großadmiral Thrawn

Skywalkers son

unregistriert

778

Samstag, 10. Februar 2007, 10:43

Was schreibt ihr eigentlich wenn ich nicht da bin für ein Zeug?(nur n scherz) ;)

Naja also
@TK 241
Die Pistole bringt sehr wohl was! Manchmal spiele ich Level nur mit der Pistole! Wenn dir die Pistole nicht gefällt dann versuche 64 mal Waffenheld zu erreichen. Dann hast du es Legende und kannst immer die Präzisionpistole benutzen! Das macht hammerzfun!

@littleTOBI und vorallem Count Biatch

Erstmal Herzlich Willkommen im SWU-Forum Tobi.
Also in einem Bericht von SWU sagte irgendein Typ von Free Radical das es für die XBox 360 herauskommen wird. Eine Veröffentlichung für andere Konsolen und PC steht noch aus! Das es für die PS3 herauskommt ist auch sehr wahrscheilich und wenn dasda steht wird es wohl auch so sein. Auch wenn mir von Free Radicall keine Äußerungen bekannt sind...

@Topic
Für PC wird es übrigens auch erscheinen! Es wäre dummheit wenn es nicht so wäre sie würden sich nur selbst schaden! Gerade da es für die XBox 360 wohl sicher erscheint und diese von Microsoft ist...
Es wird exklusive Vista Spiele geben. Wenn das Spiel erst 2008 erscheint dann könnte es durchaus sein das es auf einem XP nicht mehr läuft. Kommt es aber noch 2007 herauskommt wird es sicher auch für den XP laufen. Ansonsten wäre das keine gute Marktstrategie...

littleTOBI

Community-Mitglied

• »littleTOBI« ist männlich

• Nachricht senden

779

Samstag, 10. Februar 2007, 10:43

Es steht nur ein Beitrag mit ca. 5 Zeilen drinnen. Und darinn steht nur das das spiel von einer anderen Firma gemacht wird.
Warum hat das Imperium den Krieg nicht gewonnen?
Könntet ihr in :mask Plastikrüstungen :mask kämpfen.

780

Samstag, 10. Februar 2007, 10:47

Ich schaff es nie Waffenheld zu werden. Das ist voll schwierig (finde ich). Von dir wissen wir ja, dass du ein Pro bist. Wie kriegt man das denn gut hin? Ist es sinnvoll, das vllt. auf Weltraummaps zu machen?

@littleTOBI: Aber da muss doch drinstehen, von welcher Firma, oder? Sons wär das ganze ja ziemlich sinnlos...