Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Dann würden nämlich alle Gegner auf Han stürzen und der würde garnicht bis zum Raumschiff kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (3. Februar 2007, 11:15)
Zitat
Ich meinte das mit dem Millenium Falken so, dass ihn nur Han Solo fliegen kann.
Und wenn es eine Zeitbegrenzung geben würde, wie sollte man es denn dann machen wenn sie abgelaufen ist? Wie ich oben schon geschrieben habe wäre es doch dumm, wenn der Millenium Falke einfach explodiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (3. Februar 2007, 11:36)

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenobi14« (3. Februar 2007, 12:40)
Zitat
3. Wieso sollten die Heldenschiffe denn nicht explodieren?? Die normalen Helden verlassen die Map ja auch in der ganz normalen Sterbe-Animation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaders Faust« (3. Februar 2007, 12:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (3. Februar 2007, 13:39)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Jar Jar in Karbonit eingefroren? Das muss aussehen!
Zu den Heldenraumschiffen: wenn es sie geben sollte mit einer Zeitspanne, und diese dann abläuft, wäre es viel realer, wenn das Schiff automatisch zurück in den Hangar fliegt, um repariert zu werden, da es schon zuviel abbekommen hat. Man würde es dann im Hangar sehen, aber nicht einsteigen können, solange es noch repariert wird. Und sobald man es wieder verdient hat, das Heldenschiff zu fliegen, ist es auch wieder einsatzbereit.
@KLON COMMANDER
Dann aber nicht nur die kleinen Spinnendroiden. Die großen sollten auch weiterhin dabei sein.
Community-Mitglied
Ronen Tal-Ravis, Moderator