Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Solo

unregistriert

691

Montag, 29. Januar 2007, 22:14

Wo ist denn in Battlefront Blut, bei mir ist keins. Ich hab es auch für PS2.

692

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:23

Ich fände es gut wenn man auch mal den Commander spielen darf, der befiehlt das und das zu machen....oder mal die großen schlachtschiffe selber zu steuern...das wär cool

gibts eigentlich was neues von dem SPiel?? wann hat eigentlich LucasArts seinen 30. Geburtstag?

Jedi Ben

unregistriert

693

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:15

@Stardestroyer
Das mit dem Geburtstag wird noch länger dauern...
Die Spieleschmiede wurde 1982 unter anderem Namen gegründet.
Das heißt das sie 2012 ihren dreißigsten feiert.

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

694

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:30

Vielleicht kann man das Blut ja unter Optionen ein und aus stellen.
Wenn es aber ohne Blut wäre würde ich aber sagen,das ich es ab 12 freigeben würde.
Ja,die Diskussion darüber fand auch in Deutschland statt ob Ep 3ab 16 sein sollte,was ich für völligen Schwachsinn halte.
Zurück zu BF 3:
Kann es denn sein das es neue Klonturppen geben wird?
z.B. diese mit der Art roten Umhang,diese Truppen die Ki-Adi Mundi auf Mygeeto umgebracht haben,weil meines Wissens nach gibt es die bei BF3 nicht.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

695

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:56

Mach mal nen Screenshot von dem Blut oO Ich könnt schwören, dass es keins gibt.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Skywalkers son

unregistriert

696

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:53

@Darth Master
Woher willst du das wissen über BF III ist noch nichts bekannt. Es steht nicht mal fest wann es rausommen soll....

@DooFi
Es gibt 100% kein Blut in BF I. Wie soll er einen Screenshot auf der PS2 machen? Mit der Digicam :D?
Aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das es auf der PS2 Version Blut gibt. Beim PC auf jeden fall nicht...

697

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:13

Auch ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Blut gibt. Und man kann es erst recht nicht ein oder ausstellen!
@Skywalkers son: Ich glaube er meinte BF2 und nicht 3!
Aber trotzdem könnte ich mir schon vorstellen, dass jene roten Truppen dabei sind. Für jeden Planeten eine angemessene und "realistische" Umgebung, so wie es im Film ist...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

698

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:21

Vielleicht ist das Blut nur in der Schweizerversion, falls es so eine gibt. Aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass Bardan Jusik das nur falsch in Erinnerung hat. Ich hab nämlich auch nie in BF 1 Blut gesehen.
Wie dem auch sei, BF 3 wird sicher auch erst ab 16 freigegeben werden. Daran zweifle ich nicht. Aber wann es erscheint, steht in den Sternen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

699

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:36

An Blut kann ich mich in BF I auch nicht erinnern. Eine Schweizerversion wird es denk ich mal nicht geben, da spricht man ja auch deutsch (nicht ernst gemeint: wenn man es so nennen darf ;) ). Ich stell mir grad die Stimmen vor, die nicht hochdeutsch, sondern schweizerisch sprechen^^. Nein, aber im Ernst jetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweiz eine Extrawurst braucht. Und über BF III haben sich LucasArts bisher mit Infos dezent zurückgehalten, aber ich denk mal bald werden die mit der Sprache schon raus rücken, wie weit die sind.
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skirata« (30. Januar 2007, 18:37)

Skywalkers son

unregistriert

700

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:26

@Darth Master
Also falls du BF II meinst:

Meinst du diese roten? Die sind nämlich im Spiel vorhanden...Un ich denke mal auch wieder in BF III. Also ich könnte mir übrigens vorstellen das sie ganz dchthalten und dann im Mai auf einmal das Game präsentieren. Wär jedenfalls richtig geil!

701

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:55

Ich finde das man auch im Raum sehr gut steuern kann, aber sie sollten die Raumschlachten trotzdem verbessern, z.B. besondere Raumschiffe als Helden, zerstörbare Kreuzer u.ä.,...Coll würde ich es finden, wenn man ein Staffel gründen könnte oder Flügelmänner rufen und dann die Formation bestimmen könnte.

Aber es wird wohl höchstwahrscheinlich ab 16 oder vielleicht sogar nicht jugendfrei sein, aber das glaub ich eigentlich nicht.
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt drei Jahre alt.

Skywalkers son

unregistriert

702

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:56

Ja Helden im Raum wären cool!
Ich denke auch das das Game wieder ab 16 wird. Mal zum Vergleich zu Episode III (USK: 12). Das Game zu Episode III ist mit Schwertern bzw. Lichtschwertern realitätsferner als Battlefront. Gerade im Galaktischen Bürgerkrieg indem man zwangsweise auf Menschen schießt sind viele Aspekte eines "sinnlosen" Ballerspiels zu erkennen.

Darum finde ich es nur logisch das sie es ab 16 bringen. Ab 18 wird es wohl kaum sein. Es sei den sie bauen ein wie das Blut nur so spritzt....aber dann hätte ich es sowieso nicht gekauft! Das machen sie auch nicht...

703

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:10

Natürlich wird es ab 16. Blut werden sie nicht einbauen, weil es so "realistisch" (gemeint ist die SW-Realität) wie möglich werden soll. Und dadurch, dass man rumrennt und Leute abballtert, aus einer Art Ego-Perspektive ist das durchaus abzusehen. Es würde keinen Sinn machen, wenn man so ein Spiel ab 12 macht. Dafür ist es unserer Realität viel zu nah, als, dass man es für unrealistisch empfinden könnte. Mein Gott ist das dämlich ausgedrückt. Ich meine, es könnte einfach zu nah an unsere Realität kommen. Wenn man so Spiele wie Desperados sieht, dann weiß man, das ist der wilde Westen, das ist lange her und das wird es nicht geben. Aber so... Och Mist, das ist extrem schwer auszudrücken. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

704

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:16

Ich habe eine Idee was ich in BF 3 echt geil finden würde:

Mehr von diesen Mini-Aktionen! Ich meine solche wie z.B. auf dem Todesstern die Schalter die die Brücken herunterfahren lassen oder das Gitter das in die Presse führt. Auf die Art sollte man in geheime Räume kommen oder die Map zu seinem Vorteil nutzen können. Ich meine richtige Vorteile nicht solche kleinen wie die Todessternbrücken. Über die kann man nämlich noch drüberspringen und die
NPCs laufen in ihren sicheren Tod :wand . Aber die Lava Brückenkontrolle auf Mustafar ist wirklich hilfreich, genau solche meine ich. Oder die besondere Klasse Fallensteller die diese bekannten Netzfallen aufstellen kann und die Gegner in Baumkronen zieht. Dann sollten die Gegner aber oben sterben, weil es nervig wäre gefangen zu sein bis man abgeknallt wird.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Lord Solo

unregistriert

705

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:19

Zitat

Original von Vaders Faust
Ich habe eine Idee was ich in BF 3 echt geil finden würde:

Mehr von diesen Mini-Aktionen! Ich meine solche wie z.B. auf dem Todesstern die Schalter die die Brücken herunterfahren lassen oder das Gitter das in die Presse führt. Auf die Art sollte man in geheime Räume kommen oder die Map zu seinem Vorteil nutzen können. Ich meine richtige Vorteile nicht solche kleinen wie die Todessternbrücken. Über die kann man nämlich noch drüberspringen und die
NPCs laufen in ihren sicheren Tod :wand . Aber die Lava Brückenkontrolle auf Mustafar ist wirklich hilfreich, genau solche meine ich. Oder die besondere Klasse Fallensteller die diese bekannten Netzfallen aufstellen kann und die Gegner in Baumkronen zieht. Dann sollten die Gegner aber oben sterben, weil es nervig wäre gefangen zu sein bis man abgeknallt wird.

Man konnte das schon. Man kann in die Müllpresse und eine Brücke runterfahren.
Du musst das Gitter der Müllpresse zerstören und den Schalter der bei der Brücke ist auch.

706

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:27

@ Lord Solo: Genau das meine ich ja. Das waren Beispiele aus dem Spiel und keine Ideen. Die Idee war nur mehr davon einzubauen und vor allem sinnvollere.

Skywalkers son

unregistriert

707

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:32

Das wär wirklich cool! Gerade im Todesstern könnte man viele davon einbauen! Sowas ist geil :woohoo

Mal wieder eine gute Idee...an unseren Ideen ersticken die Typen von Free Radical noch!

708

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:49

Hab noch ein paar Ideen was die Schalter bewirken könnten.

Auf Mustarfar könnte man z.B. Gefäße mit Lava nah an manche Wege stellen. Wenn dann der Schalter aktiviert wird fallen sie um und es regnet kills.
Oder man könnte den Turm an dem Anakin und Obi-Wan hochklettern einbauen. Wenn man ihn dann per Schalter umschmeißt kann man auf vorbeischwimmende
Schollen springen und so in andere Gebiete der Map kommen.

Auf Utapau sollte man per Auzug oder so auf den verschiedenen Etagen spielen können. Und per Raumjäger (falls es die dann wieder auf normalen Schlachtfeldern gibt) den Kampf in dem Loch nachspielen.

TSFMoinmoin

Community-Mitglied

• »TSFMoinmoin« ist männlich

• Nachricht senden

709

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:36

das spiel hab ich für ps2 ,
daran liegts wahrscheinlich!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

710

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:54

@Vaders Faust
Hey, geile Idee. Das wäre vielleicht mal was. Und das mit den Brückenschalter hab ich gar nicht gewusst.

Aber was soll es einem nützten, im Raumkampf einen Helden steuern zu können? Wenn man einen Jäger fliegt, kann man ja kein LS benutzen oder ähnliches.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

711

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:59

Zitat

Original von Bane Starr
@Vaders Faust
Hey, geile Idee. Das wäre vielleicht mal was. Und das mit den Brückenschalter hab ich gar nicht gewusst.

Aber was soll es einem nützten, im Raumkampf einen Helden steuern zu können? Wenn man einen Jäger fliegt, kann man ja kein LS benutzen oder ähnliches.

@Kursives: Jau, nicht schlecht die Idee. Kann vllt. jemand sagen, welche "Fallen" und EasterEggs es alle gibt? Ich hab die PS2 Version (gibts die da überhaupt?) und hab noch keines davon gefunden.
@Fettgedrucktes: Ein Raumkampfheld sollte dann schon auch irgendwas tolles können. Vielleicht sowas wie einen Geistestrick, besondere Ausweichmanöver oder sowas.

@Skywalkers son: Die Typen von Free Radical sollten sich mal ne Scheibe von uns abschneiden. Wir sollten alle Produzenten (oder wie man das nennt) für das Spiel werden. So "Ideengeber". Die müssen unsere Ideen umsetzen und werden stinkereich dran (genau wie wir)...

Darth Bär

unregistriert

712

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:05

@ Bane Starr...

Mit einem Helden in einem Raumjäger hätte der dann Jedi-Geschwindigkeit!! ;)

Aber mal ernsthaft. Es wäre doch durchaus denkbar, dass man als Jedi einen oder 2 feindliche Jäger mit der Macht wegschubschen lönnte. Vllt. auf ein größeres Schiff oder auf andere Jäger, die dann alle in einem riesigem Feuerball hochgehen. Oder, dass gegnerische Raketen mit der Macht ablenken kann.

Was auch ohne einen Helden für großen Spielspaß sorgen würde, wäre wenn man Obi-Wan-like sein Ersatzteillager öffnen könnt, damit dann die Rakete die Ersatzteile trifft. Halt, wenn man grad keinen zusätzlichen Schub für Ausweichmanöver hat. Aber man sollte dies nur einmal pro Jäger machen können. Alles andere wöre unlogisch!!

Euer Darth Bär

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

713

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:23

OK, das überzeugt mich. Wäre auch geil, wenn man das mit den Ersatzzeilen machen könnte. Und dass man mittels der Macht gegnerische Raketen abwimmeln kann ist eine sehr gute Idee. In BF 2 ist es mir immer lässtig, wenn mich das Programm warnt, dass schonwieder eine Rakete im Anflug sei. Da muss ich immer ausweichen und mit Schub fliehen. Aber mit der Macht wäre es viel schöner.

714

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:59

@ General Jasper:

Die Schalter die ich kenne sind:

Todesstern: Hm... Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber halte Ausschau nach grün-leuchtenden Schaltern an Wänden oder auf dem Boden.

Mustarfar: Die Lava-Brückenkontrolle. Die ist da, wo diese 2 Längere Brücken sind
in dem Raum, wo der KP ganz oben links auf der Karte ist. Und die genaue Position dieser Schaltung sind diese Computer wo sich die Fenster öffnen wenn man nah daran steht.

Skywalkers son

unregistriert

715

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:17

Wer würde nicht gerne mit der Slave 1 in Battlefront rumfliegen! as wäre mal richtig geil! Millenium Falken mit Zufallsprinzip beim Hyperantrieb xD!!
Also Helden im Raum sind echt geil! Und mehr neue Schalter sind auch geil! Damit man auch auf den Standart karten öfter mal was zu entdecken hat...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

716

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:35

Ja, das wäre schön, dass es immer wieder etwas zu entdecken gäbe.
Unter den vielen Ideen, die hier schon gepostet wurden, könnte man schon ersticken

TSFMoinmoin

Community-Mitglied

• »TSFMoinmoin« ist männlich

• Nachricht senden

717

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:54

Ähm,für Playstation2 gibts diese versteckten Schalter aber nicht,
oder? :thinking: :thinking: :thinking:

Skywalkers son

unregistriert

718

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:59

@TSFMoinmoin

Doch klar! Du musst auf Mustafar bei einem Kommandopsten (weiß die Nummern nicht) einen Schalter kaputt machen damit sie runtergeht und wieder mit dem Techniker reparieren um die Brücke wieder hochzufahren...

Lord Solo

unregistriert

719

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:35

Also Thema Schalter.
Auf dem Todesstern gibt es ja 2 solche Schalter; einen der die Brücke kaputt macht und der andere weiter hinten, vondem ich nicht weiß was er bewirkt. Weiß das vllt. einer von euch?

720

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:23

Was mir gut gefallen würde wäre eine realistischer Umgebung. ich denk da z.B. an den Todesstern. das man dise Kisten die da rumstehen zwar als dekung nutzen kann sie aber z.B. von einer Granate weggesprengt werden. Oder auch das z.B. auf Hoth diese Computer oder auf Mos Eisley in der Kantine die Bar bei beschuss kaputt geht. Außerdem solten mehr dinge rumstehen z.B. auf dem asteroiden Kisten, Schränke, usw. die man auch als Deckung verwenden kann. Kurzum eine realistischere Umgebung.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.