Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
). Ich stell mir grad die Stimmen vor, die nicht hochdeutsch, sondern schweizerisch sprechen
. Nein, aber im Ernst jetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweiz eine Extrawurst braucht. Und über BF III haben sich LucasArts bisher mit Infos dezent zurückgehalten, aber ich denk mal bald werden die mit der Sprache schon raus rücken, wie weit die sind. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skirata« (30. Januar 2007, 18:37)
Zitat
Original von Vaders Faust
Ich habe eine Idee was ich in BF 3 echt geil finden würde:
Mehr von diesen Mini-Aktionen! Ich meine solche wie z.B. auf dem Todesstern die Schalter die die Brücken herunterfahren lassen oder das Gitter das in die Presse führt. Auf die Art sollte man in geheime Räume kommen oder die Map zu seinem Vorteil nutzen können. Ich meine richtige Vorteile nicht solche kleinen wie die Todessternbrücken. Über die kann man nämlich noch drüberspringen und die
NPCs laufen in ihren sicheren Tod :wand . Aber die Lava Brückenkontrolle auf Mustafar ist wirklich hilfreich, genau solche meine ich. Oder die besondere Klasse Fallensteller die diese bekannten Netzfallen aufstellen kann und die Gegner in Baumkronen zieht. Dann sollten die Gegner aber oben sterben, weil es nervig wäre gefangen zu sein bis man abgeknallt wird.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
@Vaders Faust
Hey, geile Idee. Das wäre vielleicht mal was. Und das mit den Brückenschalter hab ich gar nicht gewusst.
Aber was soll es einem nützten, im Raumkampf einen Helden steuern zu können? Wenn man einen Jäger fliegt, kann man ja kein LS benutzen oder ähnliches.
Community-Mitglied
Community-Mitglied