Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Skywalkers son

unregistriert

661

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:21

Also sozusagen eine Mission die nach der Schlacht über Coruscan noch weiter geht im Hangar von Grievous Schiff. Das wär schon cool. Aber die Jedi vs Sith müssten dann ausgereifter Sein als bei BF II. Denn der Kampf vs. Grievous ist ja auch komisch...

Lord Solo

unregistriert

662

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:32

Ja, das finde ich auch. Der Kampf ist ja fast genauso als wenn man gegen jeden x beliebigen Jedi/Sith kämpft. Mit der ausnahme, dass er 4 LS hat.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

663

Samstag, 27. Januar 2007, 17:25

Zitat

Original von General Jasper
Wow, die Schlacht über Coruscant? Das wären viel zu viele Raumschiffe! Das würde viel zu viel Arbeit kosten.

Das ist wahr, es wäre wohl zu aufwendig, die Schlacht genau so groß, wie im Film, zu machen. Aber geil wäre es mit lauter Großkampfschiffen.

Zitat

Original von Skywalkers son
Allerdings sollte es Level geen in denen mehr große Fragatten dabei sind.

Das finde ich auch. Es ist ein Spaß und viel einfacher, als einzelnen Jägern nachzufliegen.
Allerdings sollte man es so machen, dass man zuerst den Schutzschildgenerator zerstören sollte und dann nur noch eine Schwachstelle, wie bei der Exekutor in ROTJ.
Apropos, das sollte man auch machen können. Also die Schlacht über Endor und dem zweiten TS, bei der man auch den SSZ vernichten kann. Aber nicht mittels eines Kamikazeflugs. ;) Das wäre riesig!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

664

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:34

Ja die Todessterne miteinbeziehen wär mal rchtig geil! In Episode IV muss man dann mit einem Rebell durch den Schacht fliegen. Womit ich zum nächsten Pnukt komme. Es sollte nun zwei Kampagnen geben. Einmal die Gewohnte 501. Und einmal "Die Rebellion" in der man sich ab der Order 66 gegen die Imperialen verteidigen muss. Im nedeffeckt muss beides natürlich den Geschichtlich stimmenden, gleichen Ausgang haben..

Beispiel: Hoth! 501.- Hoth einnehmen...wie immer...
Rebellion - Hoth für eine gewisse Zeit verteidigen bis alle Transporter gestartet sind und am Ende zu einem Transporter fliehen...

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

665

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:20

Ja, das ist eine sehr gute Idee! Darauf bin ich nicht gekommen. Erst jeweils die Seite spielen, die verliert und dann die, die gewinnt. Das würde zwar das Spiel und die Kampagne in die Länge ziehen, aber dafür wird das Ende dann umso schöner.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

666

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:32

Ich würde mir ja soooo gerne Battlefront 3kaufen,aber 1.ich bin noch nicht 16(und meine eltern etc.würden es mir auch ncitht kaufen)2.es wird bestimmt für Wii,Ps3und Xbox 360 rauskommen,und davon hab ich keine konsole.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Lord Solo

unregistriert

667

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:42

Zitat

Original von Darth Master
Ich würde mir ja soooo gerne Battlefront 3kaufen,aber 1.ich bin noch nicht 16(und meine eltern etc.würden es mir auch ncitht kaufen)2.es wird bestimmt für Wii,Ps3und Xbox 360 rauskommen,und davon hab ich keine konsole.

Ah...ist das schön, dass ich 2 Meter von hier entfernt ne Wii stehen habe ;).
Aber ernsthaft, glaubt ihr dass sich jeder 2 hier wegen Battlefront III ne neue Konsole kauft???

668

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:51

Zitat

Original von Lord Solo
Aber ernsthaft, glaubt ihr dass sich jeder 2 hier wegen Battlefront III ne neue Konsole kauft???

Nein glaub ich nicht (hab ich auch hier irgendwo schon mal gesagt). Das ist auch der Grund warum es auch für PC und PS2 rauskommen wird. Zumindest wenn es noch 2007 rauskommt. Der Markt für die Next-Generation-Konsolen ist einfach noch nicht groß genug, dass es sich lohnt ein Spiel nur dafür zu produzieren und zu verkaufen...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Lord Solo

unregistriert

669

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:01

Zitat

Zitat

Original von Lord Solo

Nein glaub ich nicht (hab ich auch hier irgendwo schon mal gesagt). Das ist auch der Grund warum es auch für PC und PS2 rauskommen wird. Zumindest wenn es noch 2007 rauskommt. Der Markt für die Next-Generation-Konsolen ist einfach noch nicht groß genug, dass es sich lohnt ein Spiel nur dafür zu produzieren und zu verkaufen...

Es muss für PS2 rauskommen, wie soll ich sonst meine schöaflosen Nächte verbringen??? :thinking: :thinking: :thinking:

Jedi Ben

unregistriert

670

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:10

Also ich denke nicht das es noch 2007 rauskommt, sonst hätte man schon längst mit der Werbung angefangen (zum Beispiel Screenshots veröffentlicht).

Und wenn es erst 2008 erscheint wird es auch nicht mehr für PS 2 oder Xbox sein sondern nur für die Next-Gen Konsolen und Pc.

Außerdem denke ich schon das es technisch möglich ist die Schlacht von Coruscant darzustellen, man braucht bloß Titel wie Crysis anschauen um zu sehen was heute alles möglich ist.

Darth Bär

unregistriert

671

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:22

Zitat

Original von Jedi Ben
Also ich denke nicht das es noch 2007 rauskommt, sonst hätte man schon längst mit der Werbung angefangen (zum Beispiel Screenshots veröffentlicht).

Und wenn es erst 2008 erscheint wird es auch nicht mehr für PS 2 oder Xbox sein sondern nur für die Next-Gen Konsolen und Pc.

Außerdem denke ich schon das es technisch möglich ist die Schlacht von Coruscant darzustellen, man braucht bloß Titel wie Crysis anschauen um zu sehen was heute alles möglich ist.

1. Ich halte es für durchaus möglich, dass es noch dieses Jahr rauskommt! Wenn es Ende dieses Jahres rauskommen sollte, dann gäbs eh noch keine Sreenshots oder sonstige Werbung! Aber ich persönlich halte es für möglich, dass es sogar noch in der ersten Jahreshälfte rauskommt... Grund für die bisherige Geheimhaltung wäre eine Mega-Überrashung zum 30. Geburtstag von Star Wars. Es wird ja auch eine 6er-DVD Box geben, mit evtl. neuen Szenen. Und und und... GL ist sicher für die eine oder andere Überraschung gut!

2. Technisch möglich wäre es schon, eine (annähernd) große Schlacht, wie die über Coruscant zu bewerkstelligen. Doch welcher PC soll das berechnen können?? Zur Zeit gibt es kaum PCs, die auch nur 20 Großkampfschiffe + 100 Jäger flüssig berechnen können. Wie soll denn das mit 100 Großkampfschiffen und meinetwegen 800 Jägern sein?? Mein PC macht ja schon bei den 4 Großkampfschiffen einigermaßen schlapp!

Euer Darth Bär

Skywalkers son

unregistriert

672

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:54

Ehrlich gesagt bezwifle ich rauernd ebenfalls das es für die PS2 oder XBoX erscheint.
Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht das die Wii umsetzung wirklich toll wird, sollte sie erscheinen.
Nintendo hinkt hinterher. Sie haben echt gute Ideen (GB mit Touchscreen; Eye Toy als ganze Konsole ;)) aber ich war grafisch total enttäuscht von die Wii. Grafikfehler...ach du schande. Schlimmer als bei Win2000. Grafisch sind sie von der eckigen Game-Cube Grafik nicht weitergekommen.

Trotzdem ist die Wii geil weils ein anderes Spielerlebniss ist.

Aber wie gesagt bezweifle ich das es für Wii erscheint.

673

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:18

Mir ists eigentlich egal obs für Ps und XBox kommt. Hauptsache für Computer und noch 2007, aber wenns noch später kommt gehts vielleicht nicht an meinem Computer obwohl er grad erst neu ist.
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt drei Jahre alt.

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

674

Montag, 29. Januar 2007, 14:40

Nun ja,ich habe nichtmal Battlefront 2,da ich noch keine 16Jahre alt bin,habe es ein paar mal gezockt,hächstens 2-3mal mehr aber auch nciht.Und es hat mich so umgehauen.Ich hätte es sehrsehr genre...bin aber noch angeblichz u klein dafür,wenns schon ab 16 is^^.
Aber wenn BF 3 2008 erscheinen würde,wäre ich ja 16 und könnte mir es holen,doch jetzt schon Battlefront 2 haben wäre einer meiner größten Träume...ganz erhrlich...
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

675

Montag, 29. Januar 2007, 15:05

Kannst du es dir nicht irgendwie über einen Freund besorgen (ich hoffe mal das ist jetzt nicht Anstiftung zu einer Straftat eines 16-jährigen)? Naja, wenn das nicht geht, dann wirst du wohl noch warten müssen. Aber ich steh eigentlich voll und ganz hinter den meisten solcher Klassifizierungen. Wenn ich mir überleg, dass 12-jährige reihenweise Leute abknallen - selbst wenn es ohne Blut und am PC ist. Das sind Kriegsspiele, und es werden immer Kriegsspiele bleiben. Was ich aber auch gut finde, ist, dass manche Eltern dann z.B. auch Ausnahmen machen. Meine Eltern haben sich z.B. American History X angeguckt, als ich ca. 14 war und gesagt ich darf den nicht gucken. Je weiter ich auf die 16 zugeschritten bin, desto eher durfte ich dann auch sowas spielen und gucken. Und jemand der 12 ist, hat dann wahrscheinlich schon seine Probleme mit so einem Spiel. Vielleicht kriegt er sogar noch Albträume.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

676

Montag, 29. Januar 2007, 15:49

Ich bin aber 14 und fühle mich eindeutig nicht zu klein.
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

677

Montag, 29. Januar 2007, 15:58

Das ist dann die Sache deiner Eltern. Ich sag jetzt nicht, dass alle 14 Jährigen zu solchen Filmen und Spielen nicht bereit sind, aber das ist in 67% der Fällen so. Und wenn nicht, dann werden dir deine Eltern das wohl kaufen.
Trotzdem sollten wir langsam mal zum Thema BF3 zurückkommen. Mir ist nämlich, nachdem ich den meinen letzten Post geschrieben hab, aufgefallen, dass das hier nicht der BF2-Thread ist...

Jedi Ben

unregistriert

678

Montag, 29. Januar 2007, 16:04

[Auf Userwunsch entfernt]

679

Montag, 29. Januar 2007, 16:12

Also ich fände es geil, wenn man zum Beispiel eine Karte wie zum Beispiel "Invisible Hand" machen würde, dass heißt praktisch eine Bodenkarte in einem Raumschiff 8) Wenn SWBF3 wirklich rauskommen sollte, dann sollten alle Karten aus der ganzen Star Wars Timeline drinne sein + erfundene Maps, denn mich stört es einfach tierisch, dass in den Vorgängern einfach zu wenig Karten drinne sind :wand und die Raumschlachten könnte man größer machen...
kote, darasuum kote ! Te racin ka´ra juuan kote !

680

Montag, 29. Januar 2007, 17:28

Mehr Karten ist sone Sache. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Zwar ist es schon schön, wenn man mehr Karten hat, aber wenn es um die Filme geht wären die meisten dieser Karten dann doch ziemlich unbekannt. Und das werden viele bestimmt nicht so gut finden, wie wenn man sie kennt. Vielleicht sollten dann auf den bekannten Planeten mehr Schlachtfelder sein, sodass es realistischer ist, dass um den Planeten gekämpft wird...

Lord Solo

unregistriert

681

Montag, 29. Januar 2007, 18:33

Zitat

Mehr Karten ist sone Sache. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Zwar ist es schon schön, wenn man mehr Karten hat, aber wenn es um die Filme geht wären die meisten dieser Karten dann doch ziemlich unbekannt. Und das werden viele bestimmt nicht so gut finden, wie wenn man sie kennt. Vielleicht sollten dann auf den bekannten Planeten mehr Schlachtfelder sein, sodass es realistischer ist, dass um den Planeten gekämpft wird...

Wo willst du denn z.B. aus Tatooine mehr Schlachtfelder einbauen.
Tatooine: Sandmeer
Tatooine: Mos Eisley
Tatooine: Raumkampf

meinst du das so?

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

682

Montag, 29. Januar 2007, 18:37

Ok genug von BF2 und ab 16 Jahren usw....
Ich würde mich voll über so ne Unterwassermission mit Kit Fisto freuen und überhaupt das man da mit den Calamari kämpfen kann,und dann Kit immer als Held spielen kann.
Wenn es neue Jedi zur Verfügung gäbe...würde mich so über Kit und Shaak Ti freuen.
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

683

Montag, 29. Januar 2007, 18:40

Du kannst sowohl mehrere Karten im Sandmeer machen als auch in der Stadt mehrere Karten. Sozusagen verschiedene Bezirke. Das gleiche funktioniert auch auf anderen Planeten. Z.B. Kashyyk oder Geonosis. Es geht mir nicht darum noch mehr "groß unterschiedliche" Karten spielen zu können, sondern einfach ein wenig Abwechslung auf den Planeten. Du hast Tatooine als Beispiel gewählt. Da gibts in Teil 1 die Karte mit der Grube von Carkoon oder was auch immer das sein soll. Aber die gibts auf Tatooine ja auch nicht oft. Höchstens zwei mal. Dann gibts die Mos Eisley Karte, die ja in beiden Teilen gleich ist. Ich will einfach, dass man die Landschaft ein bisschen ändert, sodass man eine größere Vielfalt an Orten von den Planeten hat.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

684

Montag, 29. Januar 2007, 19:39

Bitte zählt hier nicht einfach nur Karten auf, sondern begründet und diskutiert auch. Ansonsten ist das ein reiner Spam- und Was Wäre Wenn Thread und der würde dann geschlossen. Spam wurde von mir entfernt.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

685

Montag, 29. Januar 2007, 19:47

mal was anderes. wo dath master es doch vorher erwähnt hat. wie sieht es wohl mit der Pegi 16+ angabe aus. Battlefront I+II waren in der Schweiz so oder so schon ab 12 erhältlich in BF II ist ja gar kein Blut und so zu sehen. In BF I zwar schon, aber so sind wir schweizer halt. Wär doof, wenn BF III erst ab 16 wär. Da kommt ja unserer Jugend die fantasie ganz abhanden (wenn man das so sagen darf) Bei EP III war zuerst ja auch die Diskussion ( in der Schweiz :-P) ob man den Film erst ab 16 freigibt.

BF III ab 16 nee danke Vater Staat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Lord Solo

unregistriert

686

Montag, 29. Januar 2007, 19:56

Zitat

In BF I zwar schon, aber so sind wir schweizer halt.

Wo ist denn in BF I Blut. Ich kann mich nicht erinnern welches gesehen zu haben

Skywalkers son

unregistriert

687

Montag, 29. Januar 2007, 20:00

In BF I war kein Blut...
Außerdem würde ich sagen das ab 16 oder 12 doch relativ egal ist. Die meisten lassen es dich trotzdem kaufen. Ansonsten schleppt man einfach einen älteren Bruder/Schwester mit falls vorhanden. Ansonsten Eltern. wenn das auch nicht geht dann ältere Freund...irgendwas wirds schon geben! xD

Mehr Maps sind natürlich immer ein Thema!
Ich hätte nichts gg. mehr maps aber ich hoffe das die Qualität nicht unter der Masse leidet...

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

688

Montag, 29. Januar 2007, 21:19

Doch in BF 1 war Blut das ist bei mir auch so aber ich habe es halt auf die PS 2 .
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

TSFMoinmoin

Community-Mitglied

• »TSFMoinmoin« ist männlich

• Nachricht senden

689

Montag, 29. Januar 2007, 21:22

Also, ich finde die Weltraum schlachten bei battlefront2 nicht sehr gelungen ,die spielen sich so schlecht ,von der steuerung her.
Das musste in 3 verbessert werden :thinking:
:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSFMoinmoin« (29. Januar 2007, 21:23)

Skywalkers son

unregistriert

690

Montag, 29. Januar 2007, 21:26

Auf welcher Plattform hast du das Game TSFMoinmoin??
Denn ich finde das es sich auf dem PC ganz easy steuern lässt. Auf der PS 2 komm ich allerdings gar nicht damit zurecht..