Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von General Jasper
Wow, die Schlacht über Coruscant? Das wären viel zu viele Raumschiffe! Das würde viel zu viel Arbeit kosten.
Zitat
Original von Skywalkers son
Allerdings sollte es Level geen in denen mehr große Fragatten dabei sind.
Das wäre riesig! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Master
Ich würde mir ja soooo gerne Battlefront 3kaufen,aber 1.ich bin noch nicht 16(und meine eltern etc.würden es mir auch ncitht kaufen)2.es wird bestimmt für Wii,Ps3und Xbox 360 rauskommen,und davon hab ich keine konsole.
.
Zitat
Original von Lord Solo
Ah...ist das schön, dass ich 2 Meter von hier entfernt ne Wii stehen habe.
Aber ernsthaft, glaubt ihr dass sich jeder 2 hier wegen Battlefront III ne neue Konsole kauft???
Zitat
Zitat
Original von Lord Solo
Ah...ist das schön, dass ich 2 Meter von hier entfernt ne Wii stehen habe.
Aber ernsthaft, glaubt ihr dass sich jeder 2 hier wegen Battlefront III ne neue Konsole kauft???
Nein glaub ich nicht (hab ich auch hier irgendwo schon mal gesagt). Das ist auch der Grund warum es auch für PC und PS2 rauskommen wird. Zumindest wenn es noch 2007 rauskommt. Der Markt für die Next-Generation-Konsolen ist einfach noch nicht groß genug, dass es sich lohnt ein Spiel nur dafür zu produzieren und zu verkaufen...
Zitat
Original von Jedi Ben
Also ich denke nicht das es noch 2007 rauskommt, sonst hätte man schon längst mit der Werbung angefangen (zum Beispiel Screenshots veröffentlicht).
Und wenn es erst 2008 erscheint wird es auch nicht mehr für PS 2 oder Xbox sein sondern nur für die Next-Gen Konsolen und Pc.
Außerdem denke ich schon das es technisch möglich ist die Schlacht von Coruscant darzustellen, man braucht bloß Titel wie Crysis anschauen um zu sehen was heute alles möglich ist.
) aber ich war grafisch total enttäuscht von die Wii. Grafikfehler...ach du schande. Schlimmer als bei Win2000. Grafisch sind sie von der eckigen Game-Cube Grafik nicht weitergekommen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wenn SWBF3 wirklich rauskommen sollte, dann sollten alle Karten aus der ganzen Star Wars Timeline drinne sein + erfundene Maps, denn mich stört es einfach tierisch, dass in den Vorgängern einfach zu wenig Karten drinne sind :wand und die Raumschlachten könnte man größer machen...
Zitat
Mehr Karten ist sone Sache. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Zwar ist es schon schön, wenn man mehr Karten hat, aber wenn es um die Filme geht wären die meisten dieser Karten dann doch ziemlich unbekannt. Und das werden viele bestimmt nicht so gut finden, wie wenn man sie kennt. Vielleicht sollten dann auf den bekannten Planeten mehr Schlachtfelder sein, sodass es realistischer ist, dass um den Planeten gekämpft wird...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz