Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Skywalkers son
@General Jasper
Auf der PS2 gibt es sehr wohl einen Multiplayer-Modus. Mann muss entweder eben geteilter Bildschirm oder auch Online. Dazu muss du dich irgendwie bei Sony anmelden oder sowas. Wenn du de alte PS2 hast musst du einen Network-Adapter kaufen. Ich weiß aber nicht genau wie des funktioniert. Hab ja keine PS2. Hab ich nur irgendwo gehört...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

Zitat
Original von Lord Solo
Mit reinfliegen meinst du wohl eher landen, oder meinst du wie der im Film der in die Komandobrücke reinfliegt.
Zitat
Original von Troopcommander Delta08
Und mann sollte auch direkt durch die Kommandobrücke der Schiffe gehen,oder gar reinfliegen können..... [SIZE=7]SELBSTMORD![/SIZE]![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
) nicht so einfach reinlaufen und alles zerstören. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
denn mit Jägern erzielt man am Minimalen Schaden am Schild und dass dauert dann ein bissl
! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ich glaube schon das Lucasarts und co. das schaffen den B-wing ins Spiel einzubringen das heisst aber auch das Das Imperium,die Republik und dei KUS neue Raumschiffe
bekommen
.
nun mehr Schiffe immer in Hangar wären, wäre das manchmal schon ganz prktisch. Aber Raumschlachtn sind, finde ich eigentlich ganz gut gelungen und ich weiß auch oft nicht was viele daran ausszusetzen haben... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 8015« (25. Januar 2007, 18:50)
), bringt Punkt und ist auch logischer!