Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

631

Samstag, 20. Januar 2007, 00:14

Zitat

Original von Skywalkers son
@General Jasper
Auf der PS2 gibt es sehr wohl einen Multiplayer-Modus. Mann muss entweder eben geteilter Bildschirm oder auch Online. Dazu muss du dich irgendwie bei Sony anmelden oder sowas. Wenn du de alte PS2 hast musst du einen Network-Adapter kaufen. Ich weiß aber nicht genau wie des funktioniert. Hab ja keine PS2. Hab ich nur irgendwo gehört...

Genau das meinte ich mit meinem Satz "Gerade für PS2, wo man halt nicht Multiplayer-Möglichkeiten gibt (ich glaub mittlerweile schon, aber das hat längst nicht jeder)". Ich z.B. habe eine alte Playstation und will mir keinen Netzwerkadapter kaufen, weil ich das nicht für 1 Spiel machen würde. Dafür sind die Dinger wahrscheinlich viel zu teuer. Mir reicht die KI um tolle Schlachten zu machen. Und wenn ich mit meinen Freunden spielen will, mach ich halt geteilter Bildschirm. Da kann man auf meinem Fernseher dann allerhöchstens zu zweit spielen, und das geht schon schlecht. Und so sind die Schlachten auch net anders als im Single Player...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

632

Samstag, 20. Januar 2007, 12:30

Nun ja Battlefront ist eben immer noch ein shooter, Ich persönlich finde auch die Aufträge lang genung da ich nicht die Zeit hätte um mich da 2-3 Stunden für eine Mission hinzusetzen. Da ich das Spiel meist nur für eine schnelle Partie (mesit online) für zwischendurch nutze fände ich es besser wenn manb vielleicht mehr Missionen und nicht längere macht.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

633

Samstag, 20. Januar 2007, 17:54

Also, für mich sind genug Missionen in BF 2 zu erfüllen. Mehr brauche ich nicht unbedingt. Auch nicht im dritten Teil.
Und ich will auch nicht 2-3 Stunden an einer Mission hocken. Wer das will, für den sollte es die Möglichkeit geben, die Anzahl an verbündeten und feindlichen Einheiten einzustellen, wie schon mal erwähnt wurde.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

634

Samstag, 20. Januar 2007, 21:46

Es gibt viele was sie verändern können.
Ich fand die Raumschlachten langweilig, nicht fordernd und ebenfalls unrealistisch. Das die Bomber viel zu schnell die wichtigen Sachen zerstören. Wenn die Bomber dann so stark sind, dann sollen sie langsam oder leicht abzuknallen sein. Ich kapier es eh nicht, warum sie dann so große Schiffe bauen und die Bomber sie locker zerlegen dann können. Denn lohnt es sich eh nicht.

Es ist besser, wenn es neben den Jägerflugzeugen auch Turbolaserbatterien benutezn kann, damit es realistisch bleibt...

Das Einnehmen von den Schiffen ist zwar eine gute Idee, aber Mangelhaft umgesetzt. Man muss viel mehr zerstören. NIcht nur die paar Schildgenartoren, usw.. Sonder alle dinger, die man zerstören kann. Überhaupt muss vielmehr begehbar sein, weil man sich ja nicht viel austoben kann.

WEnn die Schiffe alle 0 lebensernergie haben, sollen sie auch zerbröseln und explodieren. Das war auch eine große Entäuschung gewesen...

Die Bodenschlachten waren einigermaßen okay.
Aber ich erwarte sehr viel von Battelfront III und es kann meinetwegen lange entwickelt werden, damit es gut wird.
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

635

Samstag, 20. Januar 2007, 21:55

Ich hoffe mal,dass es noch dieses Jahr kommt. 8)

Und mann sollte auch direkt durch die Kommandobrücke der Schiffe gehen,oder gar reinfliegen können..... [SIZE=7]SELBSTMORD![/SIZE] :D
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

Lord Solo

unregistriert

636

Samstag, 20. Januar 2007, 22:42

Mit reinfliegen meinst du wohl eher landen, oder meinst du wie der im Film der in die Komandobrücke reinfliegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Solo« (20. Januar 2007, 22:42)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

637

Samstag, 20. Januar 2007, 22:42

Das wäre quatsch. Bei so einem geringen Preis (1. Leben), lohnt es sich nicht. Da macht man das nur...
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Darth Bär

unregistriert

638

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:24

Zitat

Original von Lord Solo
Mit reinfliegen meinst du wohl eher landen, oder meinst du wie der im Film der in die Komandobrücke reinfliegt.

lol... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Nicht böse gemeint!! Aber look! Achtet auf die kleine Schrift!

Zitat

Original von Troopcommander Delta08
Und mann sollte auch direkt durch die Kommandobrücke der Schiffe gehen,oder gar reinfliegen können..... [SIZE=7]SELBSTMORD![/SIZE] :D

Euer Darth Bär

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

639

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:51

Mich hat bei BF2 gestört, dass wenn man Kamikaze macht die Sachen in die man reinfliegt unbeschädigt waren. Und, dass die eigenen Spieler oft dichgecrasht haben.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Skywalkers son

unregistriert

640

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:54

Also ich finde die Raumschlachten eigentlich gar nicht so schlecht. Gut sie sind vielleicht etwas einfach. Aber gerade Online machen sie voll fun. Da kann man (im Normalfall und wenn mehr als 4 Spieler auf nem Server sind :D) nicht so einfach reinlaufen und alles zerstören.

Mich nervt im Singleplayer immer das die Piloten immer zu ihren schiffen rasen und nicht mal versuchen mich Aufzuhalten alles zu zerstören. Dann schießen sie Zweimal auf mich und rennen weiter...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

641

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:32

Die Raumschlachten fand ich auch OK, aber wenn man feindliche Jäger vernichten will, ist das eine echte Herausforderung. Und wenn ich es versuche, bin ich oft gleich selbst in A. Da nehm ich mir lieber einen Bomber, mitdem ich dann das feindliche Großkampfschiff elliminiere. Das macht Spaß.

@Meister Fisto
Aber es stimmt, wenn man z.B. einen SZ vernichtet, sollten diese dann auch explodieren, damit man einen Höhepunkt im Spiel hat.
Aber Turbolaserbaterien kann man doch steuern. Im Raum hinter jedem Hangar sind doch Stühle mit Konsolen, mitdenen man die Laserkanonen steuern kann.
Es ist allerdings nicht einfach mit so einer Kanone Feinde abzuschießen, da die so schnell sind. Hab es aber nur einmal ausprobiert.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

642

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:10

@Bane Starr: So schwer ist es garnicht feindliche Jäger abzuschießen. Ich nehme den dafür perfekt geeigneten Tie-Abfangjäger. Dieser hat sowas wie Zielsuchrakteten. Und wenn du hinter einem herfliegst und der nicht gerade viele Kurven fliegt, sind sie ein leichtes Ziel. Insofern hat schon jedes Raumschiff seine bestimmte Funktion. Das Angriffsschiff bringt Truppen zum Gegner. Der Bomber zerstört Systeme und Fregatten und die Abfangjäger übernehmen das Kleinvieh. Aber wofür ist dann der Tie-Jäger. Der hat keine vernünftige Eigenschaft (die ich kenne >>> also klärt mich auf!).

Und die Turbolaserbatterien sind auch sinnlos. es wird einfach zu schnell geflogen, als, dass man damit was anderes außer die Angriffsschiffe treffen könnte. Man selbst wird aber doch oft von den Dingern abgeschossen. Wahrscheinlich weil man zu gerade fliegt.

Aber wie es bei jedem Spiel ist wird vom Nachfolger erwartet, dass die KI größer ist...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

643

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:35

der Tie-Jäger hat aus meiner sicht eine ähnliche, wenn sogar die gleiche funktion wie der interceptor (abfangjäger) ist aber etwas langsamer und daher handlicher für neueinsteiger, da der interceptor sehr schnell ist und nur für erfahrende piloten zu empfehlen ist, außerdem hat er etwas stärkere raketen als der interc. um gegnerische großschiffe anzugreifen, wobei hier wieder der bomber seine aufgabe hat.

aber ich denke das gleiche problem gibt es auch bei

-CIS (KUS) mit vulture-droid (droiden-sternenjäger) und tri-jäger

-allianz (rebellen) mit x-wing und a-wing

-klontruppen (republik) mit jedi-abfangjäger und ARC-170

aus meiner sicht gibt es aber sonst keinen besonderen unterschied, finde es aber gut, wenn es mehrere verschiedene arten von schiffen gibt besser als bei teil I (nur eine art der jäger und einen bomber)
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Skywalkers son

unregistriert

644

Montag, 22. Januar 2007, 14:24

Also ich bevorzuge auch den Abfangjäger weil er einfach darauf spezialisiert ist und darum auch besseren Normalen Schuss hat als der Tie-Fighter. Den TIE-Fighter kann man gut mit der X-Wing vergleichen. Eigentlich auf nichts spezielisiert. Wenn man also startet aber keine Ahnung hat was oder wen man nach dem Start angreifen sol geht man in eine X_Wing oder einen TIE-Fighter :D ;)

645

Montag, 22. Januar 2007, 15:55

Hi!

Also ich finde, dass die Bomber eig die besten sind.
Sie sind stark gegen Alles und gut gepanzert.
Großkampfschiffe kann man mit Bomben und Jäger sehr leicht mit dem normalen Schuss zerstören, was ich nicht so gut finde. Der normale Schuss sollte abgeschwächt werden, da der Bomber sonst ein zu starkes Schiff ist.
____________=#=_
`''''''''''''''''''''''''''''''''''II```````'\\*²²>~

646

Montag, 22. Januar 2007, 18:16

Naja mit Bombern schon aber mit Jägern dauert es schon ein bisschen länger ;)denn mit Jägern erzielt man am Minimalen Schaden am Schild und dass dauert dann ein bissl ;)!
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

(:}]]]]]]]][°][€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

647

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:03

Ihr redet mehr von BF 2 als vom Nachfolger. Kommt also zurück zum Thema.
Also, im dritten Teil sollte man mit den Turbolasern und den anderen Laserkanonen der Großkampfschiffe leichter feindliche Jäger treffen und auslöschen können. Ansonsten macht es keinen Spaß.
Dasselbe betrifft die Jagd nach einzelen feindlichen Jägern, wenn man selbst einen Jäger steuert. Im zweiten Teil ist das mir doch zu blöd, da ich sie kaum treffen kann. Und nur mit Torpedos schießen wird auf die Dauer langweilig.

648

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:15

Und auf jeden fall B-wings sollte es geben.Vielleicht auch Tie Phantoms!

649

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:17

Stimmt. So langsam sollten wir dazu zurück zu BF3.
Das mit den Laserkanonen der Großkampfschiffe stimmt, die sind einfach zu langsam dafür, aber die Jäger einfacher zu machen, find ich nicht gut, und ich glaube das ist auch garnicht möglich. Was sollen die denn machen, wenn man die Geschwindigkeit runtersetzt wird es zu einfach und somit zu langweilig. Das gleiche ist bei der Wendigkeit. Wenn man die Zerstörungskraft von einem Laser senkt, dauert es ewig bis man den Jäger zerstört hat. Das ist gerade wenn man die Rebellen spielt sehr unrealistisch, da die Ties ja bekanntlich keine Schilde haben... Und abgesehen davon, finde ich, dass man in Teil 2 sehr wohl alle arten von Raumschiffen treffen kann. Man darf nur nicht zu schnell fliegen, muss weit genug weg sein und muss dem Gegner immer gut folgen (nur so als Tipp!; ok, das war nur ne Feststellung, aber der Tipp ist dann, dass man sich gut an das rote Zeugs am Rand halten kann, was anzeigt, wo der Gegner ist. Das ist nur dann schwierig, wenn man nicht gegen den Computer spielt, weil sonst kann es sein, dass sich zwei Typen gegenseitig jagen und dann immer im Kreis fliegen). Ich schieß übrigens auch nicht nur mit Torpedos. Man hat ja dieses weiße Ding im Tie-Abfang, das rot wird, wenn man mit den Raketen treffen kann. Wenn das nicht rot ist, kann man den immer gut verfolgen und mit Laser abknallen. Die Torpedos sind ja schließlich dafür da, um abgefeuert zu werden. Sry für den nächsten Vergleich, aber ich reg mich immer über die Leute auf, die meckern wenn man Raketenwerfer usw. benutzt. Warum sind die Waffen denn im Spiel, wenn man sie nicht benutzen soll??? Hmpf. Na egal, gehört ja nicht zum Thema... (ich glaub ich mach darüber mal im Offtopic-Spiele n Thread auf).

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

650

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:37

Da hast du wohl Recht, dadurch würde es auch nur langweilig werden.

@Meister Luke Skywalker
Oh ja, der B-Wing. Den konnte ich noch nie in einem Spiel steuren. Dabei hat er Laserkanonen, Torpedos und Ionenkanonen. Damit könnte man ´ne Menge Schaden anrichten. :D

651

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:42

Den B-Wing kann man in Rebell Assault II steuern. Allerdings nur 1 oder 2 Level lang. Naja. Wär aber schon geil son Ding.

Mal ne andere Sache. Was haltet ihr davon, wenn man z.B. den ISD realistischer macht, indem man den Hangar an die Unterseite verlegt. Dann müsste man zuerst ein Stück vorwärtsfliegen (also im Hangar jetzt) und dann nach unten. Fänd ich eigentlich garnicht schlecht. Da würden nur die B-Wings net reinpassen... (ich frag mich eh, wie man die in sonen Hangar wie bei BF2 packen soll).

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

652

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:01

Die B-Wings kann man, wie die anderen Schiffe auch, im Flug drehen. So startet und landet man sie. Dabei bleibt das Cockpit immer gerade.
So sollte man auch mit einem B-Wing in den Hangar steuern können.
Und so ein Hangar an der Unterseite des SZ wäre geil, da es wie in den Filmen wäre. Aber es wurde schon einmal gesagt, dass es auch schwieriger wäre, in solch einem Hangar zu landen.

653

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:43

Den B-Wing konnte man auch in den Roque Squadron teilen spielen :!: Ich glaube schon das Lucasarts und co. das schaffen den B-wing ins Spiel einzubringen das heisst aber auch das Das Imperium,die Republik und dei KUS neue Raumschiffe ;) bekommen

654

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:39

Wenn ich die Idee von General Jasper so verstanden hab, wie man sie verstehen soll find ich die echt geil! Man sollte aber auch machen, dass die Landungsschiffe wie z.B. das LA-AT-Schiff von den NPCs richtig genutzt werden. Bei mir ist es so,dass mir Landungsschiffe vor der Nase weggeschnappt werden und nicht neu kommen, weil das alte draußen versucht Tri-Jäger abzuballern :evil: .
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Skywalkers son

unregistriert

655

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:46

Also ich habe mit dem Landungsschiff keine probleme. Ich wüsste auch nicht was mann daran ändern sollte. Wobei wenn nun statt 4 (oder sinds 5 :thinking:) nun mehr Schiffe immer in Hangar wären, wäre das manchmal schon ganz prktisch. Aber Raumschlachtn sind, finde ich eigentlich ganz gut gelungen und ich weiß auch oft nicht was viele daran ausszusetzen haben...

656

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:49

Also ich finde dass es zu wenige Raumschiffe sind die kämpfen. Es sollten Grössere Schlachten sein z.B. so viele wie bei "Schlacht über Couruscant!"
Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 8015« (25. Januar 2007, 18:50)

657

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:54

Wow, die Schlacht über Coruscant? Das wären viel zu viele Raumschiffe! Das würde viel zu viel Arbeit kosten. Die Anzahl an kleinen Jägern finde ich eigentlich ganz gut so. Für diese Größe von Schlachtfeld und Flotte. Wenn man mehr größere Raumschiffe macht, sollte man jedoch auch die Anzahl an Jägern usw. erhöhen. Wenn man doppelt so viele kleine Schiffe hätte, auf die gleiche Größe der Schlacht, wär es zu voll, man würde zu schnell sterben, weil dann plötzlich von links einer kommt oder man zufällig mit einem anderen zusammenprallt.

Lord Solo

unregistriert

658

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:55

Ich finde es eigentlich schade, dass die "Schlacht von Coruscant" nicht im Soforteinsatz verfügbar sind.

Skywalkers son

unregistriert

659

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:58

Stimmt. Allerdings sollte es Level geen in denen mehr große Fragatten dabei sind.
Denn Fregatten zerbomben macht Fun ( :D), bringt Punkt und ist auch logischer!

Schlacht von Coruscant wär richtig geil! m besten auch noch so das man am Ende mit den Jedi im Hangar landen muss. Rein theoretisch gibt es die "Schlacht über Coruscant" ja aber sie unterscheidet sich nicht von den anderen, aber das sollte sie tun.

Lord Solo

unregistriert

660

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:00

Man sollte bei der Schlacht von Coruscant Anakin oder Obi Wan nehmen können und dann gegen Dooku kämpfen können.