Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von DooFi
Zitat
Original von Bane Starr
@Skywalkers son
Was ist ein Mega-Trooper?
omg.
Mit Mega-Trooper meint er nur, dass man sich keine Über-Menschen züchten soll, weils das Spiel kaputt machen würde. Sprich: Nicht ausdauer, schnelligkeit, genauigkeit, fähigkeiten einfach komplett hochschrauben
Zitat
Original von Bane Starr
Aber andererseits wäre es auch nicht schlecht, mal für kurze Zeit unbesiegbar zu sein. Oder nicht?
Zitat
Original von Lorener Phoenix
Ich finde man sollte nen Modus einführen, wo man nur einmal sterben darf ( wie im wahren Leben) , was meinste wie vorsichtig dann gespielt würde . aber wäre mal lustig.
Zitat
Original von Lorener Phoenix
IM Krieg geht es doch auch und man will doch immer realistischere Spiele , dazu bräuchte man dann noch einen Schadenserkenner. Bei Beintreffer humpelt man usw.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane StarrWäre ja blöd. Daher weiterhin mehrere Leben, solange, bis keine Einheiten mehr zur Verfühgung stehen. Wie bisher eben.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Ja, das wäre ein Traum, ein Menü, in dem man aussuchen kann, welchen Jedi, Sith oder andere Filmfigur man spielen möchte. Aber da kommt dann die Qual der Wahl. Aber dafür ist es umso schöner, jeden Filmcharakter in jedem Map spielen zu können. Immer abwechselnd.![]()
Zitat
Original von Darth Bär
Errinnert mich total an Empire @ War! Eine Galaxis-Eroberung überschreitet doch ein wenig die realistischen Wünsche für BF III !! Das geht viel mehr in die Richtung Aufbau-Simulation!
Und frag ich mich auch, wie das ganze online aussehen soll... Ich kann mir das im Moment nur als Single-Player-Mode vorstellen...
Euer Darth Bär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (18. Januar 2007, 13:42)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Naja, bei BF 2 fand ich das schon etwas übertrieben, so viel verschiedene Aufträge und kaum die Eroberung eines Stützpunktes. Es ist zwar auch nicht das Wahre, nur Stützpunkte erobern zu müssen, wie im ersten Teil, aber im Dreier kann man ja eine Mischung aus beiden machen. Etwa im Verhältnis 50:50, oder etwas mehr andere Aufträge. Damit wäre ich zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Solo« (19. Januar 2007, 21:53)
Zitat
Original von Skywalkers son
@DooFi
Danke..das Wort ist mir nicht eingefallen...Aber wie wärs mal mit einer Antwort auf unsere Downloadfragen.