Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

601

Samstag, 13. Januar 2007, 19:20

@ Skywalkers son

Hey ... genau das iss meine Meinung^^ ... SPIELT ONLINE LEUTE !!! ... (und sollte es irgend wo nen Clan geben der noch Member sucht ... ich wär dabei^^ ;) )

(sorry für das bissl off-topic hier aber das musste mal seine ;) )

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

602

Montag, 15. Januar 2007, 16:51

Zitat

Original von DooFi

Zitat

Original von Bane Starr
@Skywalkers son
Was ist ein Mega-Trooper?

omg.
Mit Mega-Trooper meint er nur, dass man sich keine Über-Menschen züchten soll, weils das Spiel kaputt machen würde. Sprich: Nicht ausdauer, schnelligkeit, genauigkeit, fähigkeiten einfach komplett hochschrauben

Ach so ist das gemeint. Das würde wohl den Spaß minimieren oder ganz vernichten. Das soll es natürlich nicht.
Aber andererseits wäre es auch nicht schlecht, mal für kurze Zeit unbesiegbar zu sein. Oder nicht?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

603

Montag, 15. Januar 2007, 18:50

Zitat

Original von Bane Starr
Aber andererseits wäre es auch nicht schlecht, mal für kurze Zeit unbesiegbar zu sein. Oder nicht?

Dafür sollte es dann Cheats geben. Oder sowas wie EasterEggs, die man freischalten kann, wenn man einen bestimmten Modus durchgezoggt hat oder eine bestimmte Schlacht gewonnen hat...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

604

Montag, 15. Januar 2007, 18:52

unbesiegbar ist langweilig , noobig usw. ..........
man sollte nie unsterblich sein.

Ich finde man sollte nen Modus einführen, wo man nur einmal sterben darf ( wie im wahren Leben) , was meinste wie vorsichtig dann gespielt würde . aber wäre mal lustig.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

605

Montag, 15. Januar 2007, 18:56

Zitat

Original von Lorener Phoenix
Ich finde man sollte nen Modus einführen, wo man nur einmal sterben darf ( wie im wahren Leben) , was meinste wie vorsichtig dann gespielt würde . aber wäre mal lustig.

Wow, das wär garnicht gut für mich. Auch wenn ich viele Kills hab, hab ich mindestens 1 eigenen Tod pro 10 Kills. Das wär auf gar keine Fall meine Spielweise. Ich bin viel zu offensiv, als, dass ich nur einmal sterben dürfte. Mal abgesehen davon:
Das würde nicht funktionieren. Dann kannst du keine 150 Gegner killen. Dann müsste es ja mindestens 149 Bots auf der Seite geben die verliert. Das ist zuviel...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

606

Montag, 15. Januar 2007, 19:03

IM Krieg geht es doch auch und man will doch immer realistischere Spiele , dazu bräuchte man dann noch einen Schadenserkenner. Bei Beintreffer humpelt man usw.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

607

Montag, 15. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von Lorener Phoenix
IM Krieg geht es doch auch und man will doch immer realistischere Spiele , dazu bräuchte man dann noch einen Schadenserkenner. Bei Beintreffer humpelt man usw.

Im Krie funktioniert es doch auch? oO aha^^
Und selbst wenn, gäbe es im Krieg ein paar mehr leute, die aufeinander eindreschen als 32on32 oder 64on64 ;)
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

608

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:01

so bin endlich wieder da....sogar unterm neuen namen....also.....ich hatte ja gesagt dass ich an freeradical design geschrieben habe.....sie haben immer noch net zurück geschrieben....ich denk die werden keine infos freigeben....

609

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:36

Ich fände es doof, wenn es einen Schadenserkenner gäbe, weil ich keine Lust habe
am Anfang des Lebens einmal ins Bein getroffen zu werden und dann noch 3 min.
so weiter zu humpeln. Außerdem würde es nur unnötige Power des PCs beanspruchen.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

610

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:41

für mich wären größere raumschlachten (mit mehreren basisschiffen), mehr helden (zB. Fisto, Shaak Ti, Durge, Ventress...) und mehr neue maps(zB Alderaan, Cato Neimodia...) gut.

aber das problem wird sein, dass es schon einen nachfolger, auch einen würdigen, gefunden hat und der auch von mir erwünschte dritte teil steht noch in den sternen
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

611

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:34

Was ich geil fände wäre ,wenn man raum und bodenschlachten parallel spielen könnte ,z.B. im Hangar mit einem truppentransport auf den Planeten zu fliegen und dann ganz normal zu käpmfen
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Skywalkers son

unregistriert

612

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:07

Also was mich betrifft finde ich das mit dem Schadenserkenner gar nicht so schlecht.
So ein "Real-Modus" oder sowas. Das wär schon cool. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das du damit eine Schlacht lange durchstehst..Also sterben tu ich Online mindestens immer einmal....Mindestens!

@Vaders Faust
Naja den Computer würde das nicht allzu beanspruchen. So einen "Schadenserkenner" gibt es ja schon für den Kopf. Das man dann anfägt zu Humpeln wäre zwar nervig aber schon irgendwie mies....

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

613

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:17

Das mein ich auch. Das würde den Spaß am Spiel verderben. Und wer will das schon.
Also keine Schadenserkennung und auch mehrere Leben, da durch ein einziges Leben die Mission schnell und erfolglos beendet werden würde. Und dann müsste man wieder von forn anfangen. Wäre ja blöd. Daher weiterhin mehrere Leben, solange, bis keine Einheiten mehr zur Verfühgung stehen. Wie bisher eben.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

614

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:23

Zitat

Original von Bane StarrWäre ja blöd. Daher weiterhin mehrere Leben, solange, bis keine Einheiten mehr zur Verfühgung stehen. Wie bisher eben.

Ja. Ist in BF (nicht SWBF) ja auch so, und auch besser so. Sowas kann man in spielen machen wie R6, oder CS, wo eie Runde nicht allzu lange dauert und man auch keine Massenschlachten sehen will, aber für größere Schlachten müssen es schon mehrere Spawns sein
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

615

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:55

Es wär cool wenn ein neues Battlefront kommen würde. Ich selbst bin ein grosser Fan von Battlefront. Aber ich find Battlefront 2 schon sehr sehr Geil ;P
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

616

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:31

Ja , es wäre super wenn ein neues Battlefront erscheinen würde.Ich würde mir vor allem wünschen das Kit fisto und co.mal zur freier Auswahl stehen oder überhaupt alle Jedis ausm Rat.Es gibt ja sonst nur so wenige.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

617

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:54

Ja, das wäre ein Traum, ein Menü, in dem man aussuchen kann, welchen Jedi, Sith oder andere Filmfigur man spielen möchte. Aber da kommt dann die Qual der Wahl. Aber dafür ist es umso schöner, jeden Filmcharakter in jedem Map spielen zu können. Immer abwechselnd. :P

Lord Solo

unregistriert

618

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:02

Zitat

Original von Bane Starr
Ja, das wäre ein Traum, ein Menü, in dem man aussuchen kann, welchen Jedi, Sith oder andere Filmfigur man spielen möchte. Aber da kommt dann die Qual der Wahl. Aber dafür ist es umso schöner, jeden Filmcharakter in jedem Map spielen zu können. Immer abwechselnd. :P

Ist zwar schön und gut aber ich bleib lieber bei den normalen Truppen weil wen ich Jedi bin ist klar wer gewinnt, das mag ich nicht ich kämpfe lieber mit den normalen da weiß man nie wie's ausgeht, bleibt aber jedem selber überlassen.

619

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:30

Das wär doch mal ne gute Idee den "Galaxiseroberungsmodus" weiter auszubauen. Sone Art Manager-Modus für Battlefront, in dem es - was weiß ich - 50 Planeten (wahlweise auch 25 oder 100) gibt von denen man am Anfang die Hälfte hat. Dann hat man ne bestimmte Anzahl an Ressourcen und kriegt für bestimmte Planeten mehr oder weniger. Damit lassen sich dann zusätzliche Truppen bauen. Außerdem kann man dann seine Helden auf bestimmte Planeten schicken. Und je nachdem wie man Lust hat kann man dann an Schlachten teilnehmen. Ich stell mir das so vor, dass du nen Planeten hast, auf dem 100 Truppen sind. Dann kommt der Gegner mit seinen Schiffen (kann auch ne Raumschlacht geben, wenn man da Schiffe hat) und hat 150 Truppen. Dann kannst du entweder erstmal weiter beobachten und die Zahlen 100:150 sinken dann immer mal wieder. Je nachdem wer die Übermacht hat, da ist die Wahrscheinlichkeit dann größer, dass der Gegner mehr Truppen verliert. Jedi oder andere helden bringen dann wieder Vorteile für die eigenen Truppen. Und dann kann man wenn man will selber die Schlachten spielen wie wir es von BF gewohnt sind. Dann hat man vllt. sogar nur 100 und der Gegner 150 oder sowas. Je nachdem wieviele Truppen man drauf hat. Und dann so ähnlich wie "SW: Rebellion" halt. Dass man immer wenn man Lust hat eine Schlacht machen kann. Oder man macht es wieder rundenbasierend. Einmal darf ich angreifen, einmal der Gegner...

Darth Bär

unregistriert

620

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:41

@ General Jasper...

Errinnert mich total an Empire @ War! Eine Galaxis-Eroberung überschreitet doch ein wenig die realistischen Wünsche für BF III !! Das geht viel mehr in die Richtung Aufbau-Simulation!

Und frag ich mich auch, wie das ganze online aussehen soll... Ich kann mir das im Moment nur als Single-Player-Mode vorstellen...

Euer Darth Bär

621

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:41

Zitat

Original von Darth Bär
Errinnert mich total an Empire @ War! Eine Galaxis-Eroberung überschreitet doch ein wenig die realistischen Wünsche für BF III !! Das geht viel mehr in die Richtung Aufbau-Simulation!

Und frag ich mich auch, wie das ganze online aussehen soll... Ich kann mir das im Moment nur als Single-Player-Mode vorstellen...
Euer Darth Bär

Ich hab noch nie Empira at War gespielt. Würd ich gern mal machen, aber ich warte immer noch auf die Best of PC - Box (die wohl eh net mehr kommen wird) oder darauf, dass das Spiel billiger wird als 30€.
Eine Galaxis-Eroberung waren schon bei beiden Teilen von Battlefront vorhanden. In Teil 1 waren es ca. 10 Planeten in Teil 2 schon ein paar mehr. Man musste dann auf jedem Planeten, glaub ich, 2 Schlachten gewinnen um den zu erobern. Dort konnte man auch Flotten bauen, die dann im Raum kämpfen konnten (also du musstest halt eine Raumschlacht gewinnen wie wir es von BF2 gewöhnt sind mit Sternzerstörer gegen MonCalamari oder was auch immer das fürn Rebellenschiff ist). Meine Idee wär dann halt nur, das alles noch ein bissel auszuweiten.

Bereits in den ersten Teilen war das allein Single-Player Mode. Online kann man dann ja einfach immernoch die Schlachten einzeln spielen, wie bei Teil 1 & 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (18. Januar 2007, 13:42)

Skywalkers son

unregistriert

622

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:08

Ich wäre auf jeden Fall auch für eine Ausweitung der Galaxis-Eroberung. Die macht cht fun. Auch wenn man eben wenige Mäglichkeiten zur Verfügung hat. Das sollte in BF III dann eben behoben werden...

Ich denke das 30€ für EaW gerechtfertigt sind. Das Game ist echt geil. Auf die Best of Pc zu warten wäre mir persönlich zu dumm...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

623

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:50

Durch diese Ausweiterungen sollen aber die einzelen Missionen und die Galaxiseroberung nicht zu lang werden. Sonst würde man noch die Lust mittem im Spiel verlieren, weil es zu langweilig oder langwirig wird.

Skywalkers son

unregistriert

624

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:04

Ja das stimmt.Die "Ausweiterung" (wenn es dieses Wort gibt xD) sollte sch nur auf die Mäglichkeiten beziehen und nicht auf die Missionen. Denn mir ist es schon bei den BF II Galaxis Eroberungen mitten drin langweilig geworden. Weil Online einfach mehr Fun macht.... :D

625

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:56

Zitat

Original von Skywalkers son
Ja das stimmt.Die "Ausweiterung" (wenn es dieses Wort gibt xD)

Erweiterung.

626

Freitag, 19. Januar 2007, 15:19

DooFi hat Recht. Es gibt entweder das Wort "Erweiterung" oder "Ausweitung" aber nicht "Ausweiterung" (wobei ich finde, dass es sinnlos ist dafür extra ein Post zu machen [mit nur einem Wort!]).

@Skywalkers son und @Bane Starr: Natürlich kann es sein, dass das Spiel irgendwann langweilig wird. Aber ich finde es ehrlichgesagt, in der jetzigen Länge zu kurz. Gerade für PS2, wo man halt nicht Multiplayer-Möglichkeiten gibt (ich glaub mittlerweile schon, aber das hat längst nicht jeder), finde ich, dass es den Spielspaß zurückdrückt, wenn man nurnoch Soforteinsätze macht, weil man die Storymissionen durchgespielt hat. Und wiederholen ist dann auch langweilig. Wenn ich mir Battlefront zum Beispiel im Vergleich zu Smackdown vs. Raw (2006; für PS2) oder Desperados (für PC) angucke. An SDvsRAW sitz ich schon 1 Monat und hab das Spiel erst halb durch. Und Desperados sitzt man 2-3 Stunden an einer Mission (im einfachen Modus) und hat dann viele viele Nachmittage Spaß. Und das ohne Multiplayer.
Aber um euch nicht ganz zu wiedersprechen würd ich sagen, dass ich das Geschriebene über die Galaxis-Eroberung schon im Zusammenhang damit sehe, dass die Missionen ein bissel ausgeweitet werden. Die Aufträge nicht nurnoch stumpf lauten "Erobere den Planeten", "Zerstöre den Schildgenerator" sondern auch ein bissel mehr Taktik usw. hinzukommt. Nicht so wie im ersten Teil. Das hat sich zu Teil 2 hin schon gebessert. Aber es könnte noch besser sein...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

627

Freitag, 19. Januar 2007, 21:42

Naja, bei BF 2 fand ich das schon etwas übertrieben, so viel verschiedene Aufträge und kaum die Eroberung eines Stützpunktes. Es ist zwar auch nicht das Wahre, nur Stützpunkte erobern zu müssen, wie im ersten Teil, aber im Dreier kann man ja eine Mischung aus beiden machen. Etwa im Verhältnis 50:50, oder etwas mehr andere Aufträge. Damit wäre ich zufrieden.

Lord Solo

unregistriert

628

Freitag, 19. Januar 2007, 21:52

Zitat

Original von Bane Starr
Naja, bei BF 2 fand ich das schon etwas übertrieben, so viel verschiedene Aufträge und kaum die Eroberung eines Stützpunktes. Es ist zwar auch nicht das Wahre, nur Stützpunkte erobern zu müssen, wie im ersten Teil, aber im Dreier kann man ja eine Mischung aus beiden machen. Etwa im Verhältnis 50:50, oder etwas mehr andere Aufträge. Damit wäre ich zufrieden.

Also ich finds ok sich Schritt für Schritt ranzuarbeiten, weil man sonst die Ziele aus den Augen verliert, die man erledigen muss.

EDIT: Absoluter Rekord auf der Tantive IV mit General Grievous hab ich die Schlacht in 1:45 Minuten gewonnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Solo« (19. Januar 2007, 21:53)

Skywalkers son

unregistriert

629

Freitag, 19. Januar 2007, 22:14

@General Jasper
Auf der PS2 gibt es sehr wohl einen Multiplayer-Modus. Mann muss entweder eben geteilter Bildschirm oder auch Online. Dazu muss du dich irgendwie bei Sony anmelden oder sowas. Wenn du de alte PS2 hast musst du einen Network-Adapter kaufen. Ich weiß aber nicht genau wie des funktioniert. Hab ja keine PS2. Hab ich nur irgendwo gehört...

@DooFi
Danke..das Wort ist mir nicht eingefallen...Aber wie wärs mal mit einer Antwort auf unsere Downloadfragen.

Mit den Erweiterungen meinte ich zwar nicht unbedingt die Aufträge. Aber weitere Missionen hinzuzufügen wäre auch nicht schlecht...

630

Freitag, 19. Januar 2007, 22:21

Zitat

Original von Skywalkers son
@DooFi
Danke..das Wort ist mir nicht eingefallen...Aber wie wärs mal mit einer Antwort auf unsere Downloadfragen.

Wie ich schon sagte: Ich hab keine Ahnung, ich bin ja schließlich auch nich der modder. Wie wärs, wenn ihr euch einfach mal da anmeldet, und selber nachforscht?