Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

571

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:24

Zitat

Original von Trooper 2506 Ench
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Battlefront 3 nur für Vista rauskommt, wieviele potenzielle Käufer Free Radical Studios dann verlieren würde...

Stimmt. Wenn ich mir so überleg:
- PC - PC:Vista - XBox360 - XBox - PS2 - PS3 -
Das sind alle Plattformen auf denen man das spielen könnte (Gamecube und Gameboy ausgeschlossen). Wenn man das da nur auf den NextGen-Plattformen rausbringen würde, wärs wohl ein wenig misserfölglich. Da würde man nicht wirklich gewinn mit machen. Oder man wartet halt noch bis 2008 (ne, Empiral Stardestroyer und veröffentlicht es dann erst nur für eben jene NextGen, weil diese dann oft genug gekauft wurden...).

@Empiral Stardestroyer: Wie schon gesagt, mit deinem ständigen Wiederholen wirds auch nicht besser und es gibt Leute (wie mich) die nach einem Post von dir, in dem du schreibst, dass du nicht mehr warten kannst, wissen, dass du nicht mehr warten kannst.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (9. Januar 2007, 20:25)

Empiral Stardestroyer

unregistriert

572

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:30

ja du musst ja auch nicht auf die seite kommen. ok....ich schreibs nicht mehr. aber wirklich jetzt......ich hasse es zu warten.

Skywalkers son

unregistriert

573

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:27

So gesehen: Ich bekomme im Mai sowieso einen Vista PC. Von dem her wärs mir relativ egal. (Wobei mich neue Betriebssysteme immer sowas von Aufregen...soviele Fehler, soviele Fehler...) Aber ich kann mir nicht vorstellen das BF III nur auf einem PC mit Vista Betriebssystem laufen soll.

So kann man das sowieso nicht verallgemeinern da man auch auf manche XP Computer das Vista Betriebssystem draufspielen kann.

Das es für PS 2 rauskommt könnte allerdings fraglich werden denke ich. Also mein Freund hat es für die PS 2 und meiner Meinung nach ist die Grafik auf dem PC da schon besser.
Wenn dann das neue BF III auch noch so groß sein soll das es nur bei den starken innereien eines neuen Vista-PCs läuft bezweifel ich das die PS 2 da grafisch mithalten kann...Darum auch überhaupt an der Produktion für PS 2!

574

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:05

wenn vista überhaupt erfolgreich wird , da soll es ziemliche Probleme mit den hardware-Entwicklern geben.
Ziemlich sicher wird es nur auf Next-Generation-Konsolen laufen , das ist bei neuen Spielen immer so.
Naja und ich glaub nicht , dass die so eine riesen-steigerung auf PC-Level machen....... von 256MB RAM auf 1024 oder gar 2048 halt ich für ........ doof ... keine ahnung wie ich es sagen soll. Zudem wäre der Styl etwas zerstört wenn da jetzt die Mega-Grafik käme , so meine ich.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Skywalkers son

unregistriert

575

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:29

Naja also laut Microsoft soll Vista Grafik-Technisch schon einigeß neues draufhaben.
Auch Grafikkarten die eben nur Vista unterstützen da vorherige Betriebssysteme zu schlecht waren. Auch das Design von Vista gefällt mir. Aber neues Betriebssystem heißt eben auch immer alles mit Virenschutz vollstopfen :rolleyes:
Naja so ist das Leben ;)
Ich schätze aber trotzdem das BF III auch auf einem XP laufen wird...

576

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:11

da bin ich mir sicher , das war bis jetzt bei allen games so.
Ich hätt gern nen Truppeneditor oder wenigstens nen Rüstungseditor

Empiral Stardestroyer

unregistriert

577

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:37

Ich hab immer noch keine Antwort von Free Radical Design. Egal ich warte....

578

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:24

Das wär doch mal wirklich was. Ein LEVELEDITOR. Ähnlich wie bei Tomb Raider 5(???) und Counter Strike (???). Da kann man dann sein eigenes Level erstellen und gut is...
Und ein Truppeneditor ist auch net schlecht. Und je nachdem welche Sachen man denen gibt, sieht der ein kleines bissel anders aus (also immer nur Details wie ein Rucksack oder ein Gürtel).
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

579

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:28

Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, dass BF III nur auf Vista laufen könnte. Das kann aber durchaus passieren. Ihr wisst, was ich meine, kaum kommt eine neue Spielkonsole auf den Markt oder ein neues PC-System, werden nurnoch Spiele für diese produziert, so dass man die neue Konsole oder das neue System kaufen muss, um die neuen Spiele spielen zu können.
Bei PC-Spielen ist das zwar nicht so schlimm, aber es kann es noch werden. Das will ich aber nicht hoffen. Ich hab XP und will nicht extra Vista kaufen müssen.
Da bleibt mir nur das Beste zu hoffen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

580

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:49

Ein direkt eingebauter Mapeditor wäre praktischer als ein eineinhalb-Stunden download! xD
Ja das wär echt hammer. Oder auch einen Raumschiff Editor oder sowas. Einfach für alles einen Editor. Mann ich hab schon voll viele Ideen im Kopf was ich dann machen würde. :D
Battlefront III komm endlich!!!

@Empirial Stardestroyer
Was hast du Free Radical denn gefragt?

Empiral Stardestroyer

unregistriert

581

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:16

Zitat

Original von Skywalkers son
Ein direkt eingebauter Mapeditor wäre praktischer als ein eineinhalb-Stunden download! xD
Ja das wär echt hammer. Oder auch einen Raumschiff Editor oder sowas. Einfach für alles einen Editor. Mann ich hab schon voll viele Ideen im Kopf was ich dann machen würde. :D
Battlefront III komm endlich!!!

@Empirial Stardestroyer
Was hast du Free Radical denn gefragt?

das hab ich geschrieben.

Hallo, my name is Cem. So you should know I'm a huge fan of Timesplitters. I played it only 3 or 4 times :-)
So what I wanted to ask you was, why can't you tell us more about the new Star Wars game. I can't wait for it.
Is it a new Battlefront? I know Lucasarts told you not to give informations, but is it possible to ask Lucasarts und give some informations for the European Magazins? On the website Battlefront III
there are hundred of people who are waiting to learn more about this Star Wars game.

hab auch zufällig erwähnt, dass wir hier mächtig im forum diskutieren. da wo im text ,,on the website Battlefront 3 ( also unser Forum in starwars-union.de ) ......hoffentlich erhalte ich ein mail von denen....warte ich check mal die mails

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

582

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:33

Zitat

Original von Lorener Phoenix
da bin ich mir sicher , das war bis jetzt bei allen games so.
Ich hätt gern nen Truppeneditor oder wenigstens nen Rüstungseditor

Das mit dem Truppeneditor find ich eine gute Idee.Meinst du etwa das man vor der Schlacht seine Truppe zusammen stellen kann.Und das sie verschiedene Fähigkeiten haben.

gruss Xanto;)
In der Nacht ist es kälter als draussen! :D

583

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:05

nicht vor jeder schlacht ......dass man die zusammenstellen kann und speicher kann. Allerdings sollten Sachen wie Schild,Tarnung und Jetpack verboten werden , vllt auch bestimmt waffenkombos. Man such tsich dann aus verschiedenen Rüstungen eine aus und kann dieser noch assoirces ( oder wies geschrieben wird ) geben ( Munitionsgürtel , Schulterstücke) , diese Extra-Sachen bringen dann nur nichts. Zudem könnte man seine Festplatte durchsuchen und denen ein Emblem auf den Rücken kleben oder auf die Schulter ( für Clans und so ). ne Änderung der Farbe wäre auch geil.
Man müsste dann für jede Partei das Design machen , damit man immer die truppe bereit hat.
So wärer jeder Spieler einzigartig .

Skywalkers son

unregistriert

584

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:36

Erst klang Truppeneditor nur mäßig begeisternd weil ich mir nicht richtig vorstellen konnte. Aber was du jetzt sagts wär soo geil. Vorallem mit den Emblems. Das ist mal richtig geil. So den Clan zu zeigen xD. Das ist geil!!!

@Empiral Stardestroyer
Schreib mir PN oder hier rein wenn du ne antwort bekommen hast!

Empiral Stardestroyer

unregistriert

585

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:40

Zitat

Original von Skywalkers son
Erst klang Truppeneditor nur mäßig begeisternd weil ich mir nicht richtig vorstellen konnte. Aber was du jetzt sagts wär soo geil. Vorallem mit den Emblems. Das ist mal richtig geil. So den Clan zu zeigen xD. Das ist geil!!!

@Empiral Stardestroyer
Schreib mir PN oder hier rein wenn du ne antwort bekommen hast!

ok mach ich aber was meinst du mit PN?

Skywalkers son

unregistriert

586

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:43

"Persönliche Nachricht" Oben im Menü steht neben "Profil" "PN" dort kannst du deine PN´s verwalten. Wenn du eine bekommst siehst du das auch ganz unten auf der Startseite!

587

Freitag, 12. Januar 2007, 14:58

Also ich fass jetzt ma kurz meine Hoffnungen.....................

-Truppeneditor
-Mapeditor
-Map:Korriban ( Tal der dunklen Lords ) , allerdings könnte es auch sein , dass ein griff ins klo wird ,da ich das tal aus Jedy Academy blöd finde , sie sollten das tal aus kotor als vorlage nehmen.

@Empiral Stardestroyer
glaubst du wirklich , dass die zurückschreiben ............ ich nich.

588

Freitag, 12. Januar 2007, 15:57

Das wär natürlich auch geil, wenn man die Karten aus KotOR und Jedi Knight (1,2 und Academy) nehmen könnte. Die wären dann auch groß genug. Und zum Teil richtig taktisch. Das wär super...

Alexia Natalie

unregistriert

589

Freitag, 12. Januar 2007, 16:25

also, zum temer truppeneditor, sowas hab ich schonmal bei meinem ex gesehen. der hat so ein spiel namens halo gespielt, und hat sich da selber soldaten erstellt. musste ich einen halben tag mit ihm diesen mist spielen. naja, aber bei einem star war spiel wär das bestimmt witzig.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

590

Freitag, 12. Januar 2007, 17:32

Zitat

Allerdings sollten Sachen wie Schild,Tarnung und Jetpack verboten werden

Ja, in BF II mit Schild zu spielen macht keinen Spaß und als Bothaner hat man keine Schusswaffe zur Verfügung, wenn man gerade im Tarnmodus ist. Das ist so blöd.
Das sollte man entweder für den III ändern oder die Tarnung ganz weglassen.
Aber das Jetpack kann man doch drinlassen, nur das jenes vom Darktrooper nicht einfach wie 'ne Rakete hochfliegt, sondern dass man die Flugrichtung steuern kann, wie bei den Klonen oder Jango und Boba.

@Lorener Phoenix
Anfragen sollten eigentlich schon immer beantwortet werden. Daher denke ich schon, dass Empiral Stardestroyer eine Antwort erhalten wird.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Empiral Stardestroyer

unregistriert

591

Freitag, 12. Januar 2007, 20:07

Zitat

Also ich fass jetzt ma kurz meine Hoffnungen.....................

-Truppeneditor
-Mapeditor
-Map:Korriban ( Tal der dunklen Lords ) , allerdings könnte es auch sein , dass ein griff ins klo wird ,da ich das tal aus Jedy Academy blöd finde , sie sollten das tal aus kotor als vorlage nehmen.

@Empiral Stardestroyer
glaubst du wirklich , dass die zurückschreiben ............ ich nich.

es gibt auf ihrer website so ein teil für Fans kann man unter ,,Letters '' finden....da guck ich jeden tag nach...ich check auch jeden tag meine emails.....ihr werdet dann die ersten sein die davon erfahren werden.....ich denke auf jeden fall dass sie mir schreiben werden.

592

Samstag, 13. Januar 2007, 00:37

@ Bane Starr
ich meinte im Truppeneditor, um die Produktion von suprtroopern zu verhindern.

593

Samstag, 13. Januar 2007, 02:42

Zitat

Original von Alexia Natalie
also, zum temer truppeneditor, sowas hab ich schonmal bei meinem ex gesehen. der hat so ein spiel namens halo gespielt, und hat sich da selber soldaten erstellt. musste ich einen halben tag mit ihm diesen mist spielen. naja, aber bei einem star war spiel wär das bestimmt witzig.

Ich glaub wenn du Halo als mist bezeichnest, machst du dir online wenig Freunde^^

Leute, schlagt euch die Ideen aus dem Kopf. Das höchste der Gefühle ist ein Map Editor mit ner kleinen Scripting Funktion (oder alles geht über Notepad^^) und VIELLEICHT ein PlugIn für ein angesagtes Modeling Programm. Das hat aber mit SoftimageXSI schon nicht geklappt. Es gibt nur ein PlugIn für die kostenpflichtige 4er und 5er Version. Das kostenlose XSI Modtool wird aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen nicht unterstützt. Das Format nutzen scheinbar noch andere..

Truppeneditor^^ lol
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Skywalkers son

unregistriert

594

Samstag, 13. Januar 2007, 13:31

Was sollte an einem Truppeneditor so abwegig sein, DooFi?

Naja also es sollte schon irgendwelche Sicherungen geben damit man sich nicht den Mega-Trooper erschaffen kann. Einzelne Waffen muss man sich dann Freischalten.

Map editor wär auch geil. Korriban wär ja mal echt der Hammer. Die ganzen Sith-Gräber um einen Rum und so. Ich liebe Korriban!

595

Samstag, 13. Januar 2007, 13:32

Zitat

Original von DooFi
Leute, schlagt euch die Ideen aus dem Kopf. Das höchste der Gefühle ist ein Map Editor mit ner kleinen Scripting Funktion (oder alles geht über Notepad^^) und VIELLEICHT ein PlugIn für ein angesagtes Modeling Programm. Das hat aber mit SoftimageXSI schon nicht geklappt. Es gibt nur ein PlugIn für die kostenpflichtige 4er und 5er Version. Das kostenlose XSI Modtool wird aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen nicht unterstützt. Das Format nutzen scheinbar noch andere..

Truppeneditor^^ lol

Könntest du das von dir Gesagte auch in eine Sprache übersetzen, die für Nicht-Computer-Profis geeignet ist - sprich: Ohne Fachbegriffe. Bis auf den ersten Satz hab ich nämlich NIX verstanden...

596

Samstag, 13. Januar 2007, 15:37

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von DooFi

Truppeneditor^^ lol

Könntest du das von dir Gesagte auch in eine Sprache übersetzen, die für Nicht-Computer-Profis geeignet ist - sprich: Ohne Fachbegriffe. Bis auf den ersten Satz hab ich nämlich NIX verstanden...

Das höchste der Gefühle ist ein Programm zum erstellen von eigenen, inoffiziellen, nichtkomerziellen Spielkarten mit einem begrenzt einsetzbaren Programmteil, den Menschen, die auf derselben Kommunikationsebene, wie Computer denken können, zum verändern des Spiels nutzen können. Wie weit sie dabei gehen können, liegt an den technischen Begrenzungen, die die Entwickler eingebaut haben. Vielleicht wird auch eine Erweiterung für ein Programm zur Erstellung dreidimensionaler Computermodelle, zB Gebäude, Waffen, Einheite, Fahrzeuge ect, erhältlich sein, mit dem man die erstellten Modelle in einem Datei-Format abspeichern kann, dass das Programm zum erstellen von Spielkarten einlesen und verarbeiten kann.
Für Battlefront II (Ein Spiel im Krieg der Sterne Universum, das das nachspielen von Filmschlachten ermöglichen soll) erschien eine solche erweiterung für das 3D-Modellierungs-Programm "XSI" von der Firma Softimage. Die Firma Softimage bietet von diesem Programm "XSI" mittlerweile die 6te Version kostenpflichtig an. Das Programm wird häufig in der Computerspiele-Industrie eingesetzt. Ebenfalls angeboten wird eine kostenlose Version dieses Programms auf Basis von XSI 4.2. Diese Version hat gewisse Einschränkungen, und ist dadurch nicht zum erstellen animierter Filme geeignet, sondern nur für die Erstellung dreidimensionaler Objekte für Computerspiele. Die Entwickler Battlefronts I und II nutzten die kostenpflichtigen XSI-Versionen 4 oder 5, oder beide. Bin mir da nicht ganz sicher. Eine Erweiterung zum abspeichern in einem von Battlefront unterstützten Format ist erhältlich, allerdings aus vermutlich rechtlichen Gründen nur für die kostenpflichtigen Versionen von XSI. Mit der aktuellen Version 6 von XSI funktioniert die Erweiterung meines Wissens nach nicht, da es für 4 entwickelt wurde.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (13. Januar 2007, 15:46)

janneskenobi1

unregistriert

597

Samstag, 13. Januar 2007, 15:40

Es wäre auch cool wenn man erst ausgebildet werden muss oder man mit einer ganzen Flotte durchs All reisen und auf irgendein Planeten landen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

598

Samstag, 13. Januar 2007, 17:51

Aber Ausbildung ist doch langweilig, oder geht man da schon in den Kampf? Durch den Raum zu reisen ist auch langweilig, da man da nichts erlebt. Und Landungen auf Planeten sollten auch nur in Form von Videos gezeigt werden.

@Skywalkers son
Was ist ein Mega-Trooper?

599

Samstag, 13. Januar 2007, 18:19

Zitat

Original von Bane Starr
@Skywalkers son
Was ist ein Mega-Trooper?

omg.
Mit Mega-Trooper meint er nur, dass man sich keine Über-Menschen züchten soll, weils das Spiel kaputt machen würde. Sprich: Nicht ausdauer, schnelligkeit, genauigkeit, fähigkeiten einfach komplett hochschrauben

Skywalkers son

unregistriert

600

Samstag, 13. Januar 2007, 19:07

@DooFi
Danke!

Ich habe deinen "übersetzten" Beitrag zwar immernoch nicht ganz verstanden aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu! xD

Ich fände eine Ausbildung auch interressant. Die Coumputergegner sollten nicht ganz so dumm sein. Ich steh diret vor einem Sniper und lasse ich aus Spaß oft zielen und schießen weil er sowieso 5 Meter vorbeihaut. Und das bei "Schwer"... (Deshalb ein Aufruf an euch alle: Spielt Online damit das zocken wieder mehr Fun macht xD)