Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Trooper 2506 Ench
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Battlefront 3 nur für Vista rauskommt, wieviele potenzielle Käufer Free Radical Studios dann verlieren würde...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Jasper« (9. Januar 2007, 20:25)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Skywalkers son
Ein direkt eingebauter Mapeditor wäre praktischer als ein eineinhalb-Stunden download! xD
Ja das wär echt hammer. Oder auch einen Raumschiff Editor oder sowas. Einfach für alles einen Editor. Mann ich hab schon voll viele Ideen im Kopf was ich dann machen würde.![]()
Battlefront III komm endlich!!!
@Empirial Stardestroyer
Was hast du Free Radical denn gefragt?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lorener Phoenix
da bin ich mir sicher , das war bis jetzt bei allen games so.
Ich hätt gern nen Truppeneditor oder wenigstens nen Rüstungseditor
Zitat
Original von Skywalkers son
Erst klang Truppeneditor nur mäßig begeisternd weil ich mir nicht richtig vorstellen konnte. Aber was du jetzt sagts wär soo geil. Vorallem mit den Emblems. Das ist mal richtig geil. So den Clan zu zeigen xD. Das ist geil!!!
@Empiral Stardestroyer
Schreib mir PN oder hier rein wenn du ne antwort bekommen hast!
Community-Mitglied
Zitat
Allerdings sollten Sachen wie Schild,Tarnung und Jetpack verboten werden
Zitat
Also ich fass jetzt ma kurz meine Hoffnungen.....................
-Truppeneditor
-Mapeditor
-Map:Korriban ( Tal der dunklen Lords ) , allerdings könnte es auch sein , dass ein griff ins klo wird ,da ich das tal aus Jedy Academy blöd finde , sie sollten das tal aus kotor als vorlage nehmen.
@Empiral Stardestroyer
glaubst du wirklich , dass die zurückschreiben ............ ich nich.
Zitat
Original von Alexia Natalie
also, zum temer truppeneditor, sowas hab ich schonmal bei meinem ex gesehen. der hat so ein spiel namens halo gespielt, und hat sich da selber soldaten erstellt. musste ich einen halben tag mit ihm diesen mist spielen. naja, aber bei einem star war spiel wär das bestimmt witzig.

) und VIELLEICHT ein PlugIn für ein angesagtes Modeling Programm. Das hat aber mit SoftimageXSI schon nicht geklappt. Es gibt nur ein PlugIn für die kostenpflichtige 4er und 5er Version. Das kostenlose XSI Modtool wird aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen nicht unterstützt. Das Format nutzen scheinbar noch andere..
lol
Zitat
Original von DooFi
Leute, schlagt euch die Ideen aus dem Kopf. Das höchste der Gefühle ist ein Map Editor mit ner kleinen Scripting Funktion (oder alles geht über Notepad) und VIELLEICHT ein PlugIn für ein angesagtes Modeling Programm. Das hat aber mit SoftimageXSI schon nicht geklappt. Es gibt nur ein PlugIn für die kostenpflichtige 4er und 5er Version. Das kostenlose XSI Modtool wird aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen nicht unterstützt. Das Format nutzen scheinbar noch andere..
Truppeneditorlol
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von DooFi
Leute, schlagt euch die Ideen aus dem Kopf. Das höchste der Gefühle ist ein Map Editor mit ner kleinen Scripting Funktion (oder alles geht über Notepad) und VIELLEICHT ein PlugIn für ein angesagtes Modeling Programm. Das hat aber mit SoftimageXSI schon nicht geklappt. Es gibt nur ein PlugIn für die kostenpflichtige 4er und 5er Version. Das kostenlose XSI Modtool wird aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen nicht unterstützt. Das Format nutzen scheinbar noch andere..
Truppeneditorlol
Könntest du das von dir Gesagte auch in eine Sprache übersetzen, die für Nicht-Computer-Profis geeignet ist - sprich: Ohne Fachbegriffe. Bis auf den ersten Satz hab ich nämlich NIX verstanden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (13. Januar 2007, 15:46)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
@Skywalkers son
Was ist ein Mega-Trooper?