Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Samstag, 28. Januar 2006, 23:42

Zitat

Original von Drakar
Soweit ich weis, hat sich LucasArst die webadresse für Battlefront III gesichert.

das ist doch die hauptsache :D nur hoffentlich neue engine :x
<- cool 8)

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:03

Wenn SWKOTOR3 kommt und WENN es da eine neue Engine geben sollte, kommt auch SWBF3 ... auch mit neuer Engine! Wichtig wäre mir nur, dass endlich mal wieder ein Spiel für PC rauskommt, in dem man richtig coole Jedikämpfe machen kann. (Egal, ob das jetzt ein neues JK oder ein neues BF oder sonst was ist ;) )Denn die Jedimöglichkeiten in BF2 sind ja nur...beschränkt.
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

33

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:45

nee, battlefront 3 kommt im herbst diesen jahres, soviel ist sicher, man braucht nur logisch denken.

edit: wird dieselbe engine sein, nur stark modifiziert und überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Wayne« (29. Januar 2006, 18:46)

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:59

Fänd ich geil (mein Geb. ist im November :D :D :D).
Aber noch mal die gleiche Engine? Wäre LA schon zuzutrauen. Aber man kann ja noch mehr verbessern als nur die Grafik.

@Master Wayne: Hast du da Insider-News? ;)

35

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:09

als ich im november/dezember infos zu eaw, jk3 und kotor3 bekommen hab, verriet man mir, dass ein weiteres battlefront geplant ist und es nicht später als dezember 2006 kommt, da die engine (selbst mit besten texturen) für 2007 nicht mehr konkurenzfähig sei/ist.

ich bin gespannt, was danach kommt, beide serien (bf & jk) fortzuführen, wäre zu teuer, ich denke, dass der titel, der mehr einnimmt (jk4 oder bf3), dass davon die serie fortgeführt wird.

ich freu mich jetzt erstmal auf dienstag (patch/update)!

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 30. Januar 2006, 20:47

Mist ich hab BF 2 nur für Xbox *heul*

Naja egal ;)

Was wünschenswert für BF 3 wäre:

-Das man gleichzeitig eine Raum und Planetenschlacht macht, also wenn man das Schiff im All erledigt hat kann man mit denn LAAT-Schiffen(falls AR)
direkt zum Planeten fliegen und dann muss man denn ersten KP einnehmen!Das wär doch cool! 8)

-Bessere KI also das die KI z.B. auchj in ner Staffel fliegt, das die auch Jedis nehmen können(konnten die bei mir nich :( ), dass sie Hinterhalte legen etc. usw.

-Das die bothanische Einheit für immer unsichtbar is( bis halt die Ausdauer zu ende is)sonst war das immer so das der Tarngenerator nach 5 sec. ein bissel flackerte, da konnten mich die Gegner sehen das war scheiße -.-

-Das es mehr KI-Bots gibt nicht nur 16 aufjeder Seite sondern 32 oder mehr

-Größere "Galaxis-Eroberung", sprich mehr Welten für die Galaxis-eroberung

-Mehr Welten

-Todessternraumkampf

-Droidenkontrollschiffraumkampf + landeung in einen

Das von jeden Planten 2 Karten gibt

und und und
Stillstand bedeutet Tod;Veränderung bedeutet Leben.

37

Montag, 30. Januar 2006, 21:05

Battlefront III ? Also mal ehrlich der 2. Teil ist doch erst vor kurzem rausgekommen, da sollte man noch net an Teil 3 denken, auch wenn der 2. Teil nicht allen Erwartungen gerecht werden konnte. Dennoch ist das Spiel weit aus besser als Battlefront I und hat lucasarts bestimmt ne hübsche Summe an Einnahmen erbracht. Von daher ist es schon möglich, dass LA an einen dritten Teil denken könnte. Aber im Vorrang stehen doch KotOR III und JK4 hoffe ich :) , ganz zu schweigen von Empire at War, das denke ich mal ne Erweiterung vom Klonkrieg bekommen wird, falls dies ein Erfolg wird. Die Demo und Trailers zeigen ja schon Vielversprechendes.

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 30. Januar 2006, 21:15

Das wär auch cool eine Kampange wo man ALLE Clone-Wars Schlachten macht! *träum*

z.B. die mit der Wasserwelt mit Fisto(?) usw. 8)
Stillstand bedeutet Tod;Veränderung bedeutet Leben.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

39

Montag, 30. Januar 2006, 21:20

Also:

Starwars Battlefront III muss ganz klar besser werden als die Teile davor, das ist klar.

1. mehr Karten, größere Karten (z.B. Geonosisarena)
2. es muss spanned sein, auch wenn man alleine spielt (irgendwas fehlt noch, weiß aber selbst nicht was :D)
3. mehr Moves bei den Jedis (hatte mir mehr erhofft)
4. mehr KI-Bots (jedenfalls mehr als 16)
5. größere Galaxis-Eroberung (etwas mehr bitte)
6. mehr Details, sodass man die Mühe merkt, die die Entwickler sich ja hoffentlich gegeben haben
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

40

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:33

Zitat

Original von Kesho Flyingstar
Battlefront III ? Also mal ehrlich der 2. Teil ist doch erst vor kurzem rausgekommen, da sollte man noch net an Teil 3 denken, auch wenn der 2. Teil nicht allen Erwartungen gerecht werden konnte. Dennoch ist das Spiel weit aus besser als Battlefront I und hat lucasarts bestimmt ne hübsche Summe an Einnahmen erbracht. Von daher ist es schon möglich, dass LA an einen dritten Teil denken könnte. Aber im Vorrang stehen doch KotOR III und JK4 hoffe ich :) , ganz zu schweigen von Empire at War, das denke ich mal ne Erweiterung vom Klonkrieg bekommen wird, falls dies ein Erfolg wird. Die Demo und Trailers zeigen ja schon Vielversprechendes.

es war einmal im januar 2005...

battlefront 2? also mal ganz ehrlich der 1. teil ist docherst vor kurzem rausgekmmen, da sollte man noch net an teil 2 denken, auch wenn der 1. teil nicht alle erwartungen...

es kommt def. ende 2006, da verwette ich alles drauf!

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:34

star wars spiele kommen fast immer im herbst :D
<- cool 8)

42

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:39

nein^^

republic commando = frühling
empire at war = winter/frühling
kotor1 = winter
kotor2 = winter
battlefront1 = hebrst
battlefront 2 = herbst
jedi knight 3 = herbst
jedi knight 2 = frühling
...

sehr ausgeglichen! ;)

was ist nun eig. mit dem bf2-patch, sollte der net im januar kommen, samt paar maps und zwei helden (heute ist der 31.)?

43

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:56

BF 3 wär schon ganz gut (SW Games sind bei mir (fast) immer erwünscht ;) ), allerdings fände ich fortsetzungen von anderen SW Games Reihen besser, z.B. Jedi Knight 4, KotoR 3 (hoffentlich stimmen die Gerüchte/ Informationen :D ), da ich diese Reihen um einiges besser finde als die BF Reihe (soll nicht heissen dass die schlecht ist, aber KotoR, JK spielen für mich schon in einer besseren Liga)
MAY THE FORCE BE WITH US.

44

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:22

also swbf2 ist ein MP-Shooter wie battlefield
wer meint das swbf2 nicht mehr so viele eigenschaften mit battlefield gemeinsam hat wie swbf1 der liegt fehl.
z.b. sprinte,ausdauer etc.

sollte es einen nachfolger geben wird dies auch ein mp-shooter sein.man wechselt in einer seirie ja nicht das genre.deshlab werdet ihr wohl kaum in einem vielleicht erscheinenden auflage von teil 3 gescriptete schlachten finden.was wohl den kampf um den todestern2 auschließen wird./denn dann gebs ja wieder gemcker der todestern würde immer vor der executor zerstört werden,bla bla bla.)
ich denke aber das la es erstnmal auf einem addon beruhen lässt.

zum thema maps größer.seit ihr schonmal auf hoth von hangar bis zum imp außenposten gelaufen.?im multyplayer haben nicht alle immer nen speeder.wenn dann müsste man das wie bei battlefield 2 machen.16 map 32 map 64map etc

der sinn von battlefront lag ja eigentlich daran als soldat zu kämpfen.
zt:,verkaushülle"Jetzt kämpfen Sie als Soldat an vorderster Front, zu Fuß oder in einem der mächtigen Fahrzeuge" und nicht metzeln sie als jedi wehrlose droiden ab.

was es aber geben sollte wären neue epochen:
-Mandalorianische Kriege
-Alte Republik vs Sith(kotor halt)

neue maps:
.onderon
-malachor
-korriban
-vjun
-bothawui
-coruscant/senat/republica 500/streets
...

-es sollte zerstörbare großkampfschiffe geben und mehr pro team
-es sollte das verbesserte waffen und rangsystem aus battlefield übernommen werden.

naja und der techniker gehört abgeschafft zumindest sollte er nur noch tödlich aus 1-3 metern sein
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

pute 10000

Community-Mitglied

• »pute 10000« ist männlich

Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............

• Nachricht senden

45

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:26

Hi, Soviel ich weiß, kann man die Schlacht über Coruscant schon spielen, und zwar in " Aufstieg des Imperiums" ! :idea:
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

46

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:02

Die Matrix meint mit Schlacht über Coruscant sicherlich die als frei auswählbare Map im Freispiel.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

47

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:36

Zitat

Original von Yodaman
Die Matrix meint mit Schlacht über Coruscant sicherlich die als frei auswählbare Map im Freispiel.

genau, weitere jäger wären auch net schlecht, ließen sich ja nur die arc170 spielen! :/

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:11

watto05 und sieben haben auf jeden Fall Recht! Zusätzlich fände ich noch eine richtige Invasion geil!!! (z.B. Ep1) Also eine Seite hat mehr Einheiten und so. Die andere hält alle Bunker, Geschütze etc. auf einem Planeten. Dann könnte man auch im All anfangen. D.h. erst fangen Jäger die Landungsschiffe ab und dann gehts unten weiter.... aber allein EINE solche Mission wäre bestimmt 1 GB groß! ;(...na egal man darf ja träumen :rolleyes: ;)

Darth Nilihus

Community-Mitglied

• »Darth Nilihus« ist männlich

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:32

Battlefront III

Ich find sie sollten Planeten wie Dxun, Onderon, oder malachor mitreinbringen. Sie sollten nalso nicht nur den Galaktischen Bürgerkrieg und die Klonkriege mit reinbringen sondern auch die Kriege davor zb. Mandalorianischen Kriege 4000 Jahre vor dem Bürgerkrieg.

Achja und so eine Optische Sache die nich schlimm is aber mich doch sehr erfreuen würde: Wenn mann in der Egoshooteransicht spielt( ich spiels auf pc)und mann nachläd dann geht die waffe einfach runter. und mann sieht nich wie die waffe nachgeladen wird. is zwar eigentlich unwichtig aber ich fänds toll.

cpt antilles

Community-Mitglied

• »cpt antilles« ist männlich

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:01

RE: Battlefront III

Man könnte in den Raumschlachten Helden einbauen , die als einzige ihr raumschiff steuern könnten z.b.Boba Fett die Slave 1 oder Han Solo den Millenium Falcon!!!

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:34

Ich hab mal so überlegt: Die manda. Kriege bieten soooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten!! Hoffentlich kommen die irgendwann rein (in 3 bestimmt noch nicht)! Das wäre sooo geil!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:43

Das hat mich in BF2 hefitgst gestört: Warum müssen die Rebellen ein LAAT/i fliegen. Warum kann man nicht stattdessen einen YT oder ähnliches steuern. Oder eine Neuentwicklung fürs Spiel meinetwegen. Auch einbauen sollte man: Transportschiffe auf Bodenmaps, auch als verschiebbare Kommandoposten. Und: Die Transporter sollten auch in der Luft Kommandoposten bleiben, schließlich sind es ja Transporter, ich meine, die Truppen die dann da einsteigen, bleiben an Bord des Schiffes, wobei man dann nur so 20 - 30 Leute draufpacken sollte.

53

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:52

die maps waren zu klein, als dass sich transporter rentiert hätten.

wenn die zb utapau auf mehrere ebenen verteilen und mit einer luftschlacht über und im krater ausstatten würden, das wär sehr geil.

technisch ist das möglich, mit den modding tools sollte sowas möglich sein.

ich hoffe, es setzen sich viele ran...

back to bf3

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

54

Samstag, 4. Februar 2006, 21:08

Ich hab gerade noch mal clone wars geguckt und da ist mir aufgefallen, dass die Jedi in SWBF viel zu schwach sind! Deshalb mein Vorschlag: Blasterschüsse werden automatisch abgefangen! (wie in JK) Erst dann kommt richtiges SW-Feeling auf!!! :lol: ... und dann wäre die Wartezeit bis zum nächsten JK auch nicht so lang. ;)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

55

Samstag, 4. Februar 2006, 21:30

Zitat

Original von Spree8
mein Vorschlag: Blasterschüsse werden automatisch abgefangen! (wie in JK) Erst dann kommt richtiges SW-Feeling auf!!! :lol:

Man sollte es selbst entscheiden können, ob die autom. Abwehr an ist oder nicht. Viele finden es so besser und andere finden es nicht automatisch besser. Mein Freund will selbst eintscheiden, ob man es selbst abwehren kann oder nicht.
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (4. Februar 2006, 21:30)

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

56

Samstag, 4. Februar 2006, 22:26

Yo, nur sollte das keine Macht abziehen! .... Außerdem wirken ein paar Moves von zB Count etwas steif...

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

57

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:04

1. Warum gibts in BF2 eig. keine "echten" Magna-Wachen?? (also die mit den Stäben - oder nennt man die anders?)
2. mehr Maps, die mehrere Etagen haben wären cool! So wie in Kashyyyk! Ich sag nur: "Mace" und "Machtsprung" ;)

58

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:06

was hat mace windu mit kashyyyk zu tun?!?!?!?!?!?

zu 1.: weil sie dann zu stark gewesen wären. bf2 ist ein mp-shooter, keine film-umsetzung.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:18

The Incedeble Vader und ich haben einmal die Idee von bestimmten Sonderklassen pro Fraktion entwickelt. Sozusagen eine Zwischenstufe zwischen Held und Eliteklassen wie Droideka, Jet-Trooper usw.

Für Republik: Ein richtiger Clone Commander, der dann auch die Fähigkeit hat, Luftschläge anzufordern, 10 Einheiten mitzunehmen und Truppen befehlen kann, was sie machen sollen, z.B. Sachen in die Luft sprengen usw.

Für die KUS: Eine richtige Magna-Wache mi Elektrostaff und Umhang. Praktisch ein Vor-Jedi. Außerdem sollte der Magna so hoch wie ein Jedi springen können, nur ohne das mehrfache Leertastendrücken. Und ein Salto sollten sie machen.

Für das Imperium: Kopfgeldjäger! Besondere Fähigkeiten sind uns noch nicht eingefallen, außer vielleicht ein Rießen Repertoire an Waffen.

Für die Allianz: Hier hatten wir uns überlegt, die Techniker/Schmuggler mit einem Astro-Droiden auszutauschen. Eine Ultra-Elite-Klasse ist uns noch nicht eingefallen. Vielleicht fällt euch ja etwas ein.

P.S. Die meisten Änderungen wären für den Singleplayer netter, da es im Multiplayer doch etwas mies kommt, wenn du als Commander mit 50 KI Einheiten ankommst.

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

60

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:38

@Wayne: 1. kashyyyk war nur so ein bsp für meherere Etagen. (ja, klar hat mace nichts mit k. zu tun.... ?( )
2. wegen den magnas: Wenn ein neues JK rauskommt, bin ich "absolut bedient" (AP) :lol:, aber was bringen Jedis und ähnliche (also magnas), wenn sie nicht auch übermächtig sind? ... ok für den mp wär das scheiße, aber ist halt ein schmaler Grad. ;)
@yodaman: richtig krasse Ideen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (5. Februar 2006, 17:40)