Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Drakar
Soweit ich weis, hat sich LucasArst die webadresse für Battlefront III gesichert.
nur hoffentlich neue engine :x
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)Denn die Jedimöglichkeiten in BF2 sind ja nur...beschränkt.
(@ gewisse JK-Mod) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
).
(@ gewisse JK-Mod) 

), dass sie Hinterhalte legen etc. usw.
, ganz zu schweigen von Empire at War, das denke ich mal ne Erweiterung vom Klonkrieg bekommen wird, falls dies ein Erfolg wird. Die Demo und Trailers zeigen ja schon Vielversprechendes.
)
Zitat
Original von Kesho Flyingstar
Battlefront III ? Also mal ehrlich der 2. Teil ist doch erst vor kurzem rausgekommen, da sollte man noch net an Teil 3 denken, auch wenn der 2. Teil nicht allen Erwartungen gerecht werden konnte. Dennoch ist das Spiel weit aus besser als Battlefront I und hat lucasarts bestimmt ne hübsche Summe an Einnahmen erbracht. Von daher ist es schon möglich, dass LA an einen dritten Teil denken könnte. Aber im Vorrang stehen doch KotOR III und JK4 hoffe ich, ganz zu schweigen von Empire at War, das denke ich mal ne Erweiterung vom Klonkrieg bekommen wird, falls dies ein Erfolg wird. Die Demo und Trailers zeigen ja schon Vielversprechendes.

), allerdings fände ich fortsetzungen von anderen SW Games Reihen besser, z.B. Jedi Knight 4, KotoR 3 (hoffentlich stimmen die Gerüchte/ Informationen
), da ich diese Reihen um einiges besser finde als die BF Reihe (soll nicht heissen dass die schlecht ist, aber KotoR, JK spielen für mich schon in einer besseren Liga) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
...na egal man darf ja träumen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
(@ gewisse JK-Mod)
Zitat
Original von Spree8
mein Vorschlag: Blasterschüsse werden automatisch abgefangen! (wie in JK) Erst dann kommt richtiges SW-Feeling auf!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (4. Februar 2006, 21:30)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
)
(@ gewisse JK-Mod) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (5. Februar 2006, 17:40)