Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empiral Stardestroyer« (7. Januar 2007, 18:05)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!
Zitat
Original von Bendalor
Nur mal eine Frage, aber wie sieht denn diese techdemo aus von der hier schon manchmal geschrieben wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Empiral Stardestroyer« (9. Januar 2007, 17:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Skywalkers son
@Sidious Imperator
Das sind doch mal gute Nachrichten! xD Der PC wurde nicht erwähnt. Also gehe ich davon aus das es in dem Artikel als selbstverständlich gilt das das Game für den PC erscheint oder wie soll man das verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (9. Januar 2007, 19:35)
Zitat
Original von Sidious Imperator
Also die Quelle ist ein Heft das ich immer lese, in der Games Video Atkuell, welche Ausgabe weiß ich aber jetzt auch nicht auswendig, habe ja so viele von denen.
Das mit nur Vista erhältlich ist ja meine Meinung gewesen und nicht die Info aus dem Heft!!!
Ich weiß zwar nicht, warum jeder nur die XBOX 360 und Playstation 3 als Plattform für Battlefront 3 in Betracht zieht, denn die Nintendo Wii, die ich auch selbst besitze, bietet so viel Potential für ein Spiel wie Battlefront 3!
Alleine die Steuerung mit der Wii Remote gleicht einer Shooter Steuerung am PC sehr stark, statt auf dem Schreibtisch die Maus zu bewegen, macht man das halt frei in der Luft.
Zwar ist die Grafik auf der Wii nicht unbedingt erwähnenswert zur Konkurrenz, doch solch eine Steuerung lässt die Grafikschwäche wieder vergessen.
Auch wenn Battlefront 3 nicht für die Wii erscheinen sollte, so hat ja Lucas Arts angeblich ein Star Wars Spiel im Ärmel, welches die Wii Remote zu einem Laserschwert werden lässt, vielleicht ist es ja eine Umsetzung von einem Jedi Akademy Nachfolger....
Naja, ich mache mir mal in Sachen Battlefront 3 nicht zu große Hoffnungen, denn Battlefront 2 war ja auch sehr heiß erwartet und im Nachhinein auch nicht das was man erwartet hatte. Denn im Vergleich zu Battlefront 1 war der Technik und Ideen Sprung in Battlefront 2 gerade mal ein wörtlich zu nehmender Katzensprung.![]()
Zitat
Original von Empiral Stardestroyer
Das mit dem Spiel für Wii kann wirklick sein. Ich mache mir keine Hoffnungen für Battlefront 3, Battlefront 3 macht Hoffnungen für mich :-).....Jeder hier weiß, dass das Spiel 100% rausgebracht wird, auch wenn es bis Nowember 2007 dauert....Ich bin von vielen hier, die wissen,dass Free Radical Design keine halben Sachen macht. Schau dir doch mal TimeSplitters an....hammers Spiel. Auch wenn beide Seiten ( Lucasarts, Free Radical Design ) es nicht preisgeben wollen. Ich kann euch versichern Battlefront 3 kommt.