Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Skywalkers son

unregistriert

541

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:34

Genau das mit dem Strategiespiel meine ich ja...nur eben das dass nicht aus einmSpiel besteht sondern aus zwei.

So wie du gesagt hast geht es ja schon (in eingeschränkter Form) bei Galaxis Eroberung in BF II

Empiral Stardestroyer

unregistriert

542

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:35

Habt ihr eigentlich was neues gehört von dem Spiel? Die Entwickler haben ja gemeint dass man in den nächsten 2-3 Monaten was vom Spiel zu sehen kriegt....Bisher hab ich nur die Techdemo gesehen....Zugegeben nicht schlecht. Ich will, dass sich beide Seiten Lucas Arts und Free Radical Designs äußern. WIill was zu Sehen bekommen!!!!!!!!!!!

Skywalkers son

unregistriert

543

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:38

Soo lange gibtes den Deal zwischen Free Radical und Lucasarts ja noch nicht.
Daher ist es klar das es seine Zeit dauert. Allerdings geb ich zu das ich auch sehensüchtig darauf warte. Sogar das Online-Zocken bei BF II wird immer lahmer weil
immer wenige spielen...Kaum mehr als 20 in einem Server...

Ich hoffe auf ein erscheinen 2007...mehr ist momentan realistisch nicht zu erwarten...
Sollte es im Mai herauskommen...wären sie echt schnell und darunter jkönnte u.u. die Qualität leiden. Dann wart ich lieber!

Empiral Stardestroyer

unregistriert

544

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:04

EIn Deal zwischen Lucasarts und Free Radical Designs bestand schon vor 12 Monaten. Nur dass Free Radical Designs auf die Vorschläge und Ideen von Lucas Arts warten mussten. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das Spiel entweder um KOTOR 3 oder Battlefront 3 geht dass im 3 Quartal des Jahres erscheinen soll. Die meisten Spielemagazine/ Seiten geben an, dass es um Battlefront 3 handelt. Ich glaube wirklich dass es sich um Battlefront 3 handelt. Ich hoffe es handelt sich um Battlefront 3 wenn nicht wär das die größte Enttäuschung für mich ( in diesem Jahr ) :wand :saber :fight

hab sogar gehört, dass noch ein Star Wars: Empire at War geben soll. Ich mein nicht Forces of Corruption.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empiral Stardestroyer« (7. Januar 2007, 18:05)

Skywalkers son

unregistriert

545

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:08

Es gab letztest ahr einen SWU eintrag und zwar am 01. Oktober 2006 bei dem stand das Free Radical und Lucasarts erst seit kurzem zusammenarbeiten. Was dann wohl heißt das sie kaum schon 12 Monate einen deal hatten...

Empiral Stardestroyer

unregistriert

546

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:56

nein glaub mir....die hatten wenn nicht 12 monate dann eben 6 oder 7 monate....die ideen gab es schon davor..das alles sollte geheim gehalten werden nun kam es doch raus....

Skywalkers son

unregistriert

547

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:21

Trotzdem. "übe dich in Geduld junger Padawan" *lool*

Also ich würde da mal nicht so ungeduldig sein. Wenn es 2007 rauskommt wäre schon geil...

Empiral Stardestroyer

unregistriert

548

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:56

Ja meister....hehe...ich kann es trotzdem net erwarten.....ich will endlich mehr Details!!!!! oder wenigstens paar Ingame Szenen.... :wand

Empiral Stardestroyer

unregistriert

549

Montag, 8. Januar 2007, 16:20

Was weiß man alles über dem Spiel insgesamt...könnt ihr hier mal paar Details posten?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

550

Montag, 8. Januar 2007, 17:23

Ich glaub nicht, dass schon etwas über BF III bekannt ist. Es ist ja noch nicht einmal offiziel bestätigt, dass es erscheint. Das ist aber wahrscheinlich.
Uns solange wir nicht wissen, wovon es handeln sollte, können wir nur vermuten, dass es wieder um die Schlachten in den Filmen und ein paar weiteren aus dem EU handelt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Empiral Stardestroyer

unregistriert

551

Montag, 8. Januar 2007, 18:54

was ist die EU?

552

Montag, 8. Januar 2007, 18:58

Also hier habe ich von www.gamezone.de eine scheinbar offizielle Meldung:

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Macher der TimeSplitters-Serie, die britischen Free Radical Studios, an einem neuem Teil der Shooter-Reihe Star Wars Battlefront arbeiten. Bislang blieb man sich aber die Nennung der Plattformen schuldig.
Nun wurde berichtet, dass die dritte Star Wars Battlefront-Episode auch für Microsofts Xbox 360 erscheinen wird. Ob auch Sonys PlayStation 3 und/oder Nintendos Wii eine Umsetzung spendiert bekommen ist hingegen noch nicht bekannt.

Das erste Star Wars: Battlefront erschien seinerzeit im Jahre 2004 für die Xbox und die PlayStation 2. Ein Jahr später spendierte man den freudigen Fans mit Star Wars: Battlefront 2, erschien für Xbox, die PlayStation 2 und Sonys PlayStation Portable, einen würdigen Nachfolger, der dem Mehrspielermodus seiner Zeit noch einmal zu neuen Höhenflugen verhalf.

Ein genauer Veröffentlichungstermin von Star Wars: Battlefront 3 wurde noch nicht genannt.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Darth Bär

unregistriert

553

Montag, 8. Januar 2007, 18:58

@ Empiral Stardestroyer...

Das EU ist das "Erweiterte Universum" von Star Wars. Es umfasst unter anderem die Bücher und Games von Star Wars.

Euer Darth Bär

Empiral Stardestroyer

unregistriert

554

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:47

ok danke für die Info.

Skywalkers son

unregistriert

555

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:15

@Sidious Imperator

Das sind doch mal gute Nachrichten! xD Der PC wurde nicht erwähnt. Also gehe ich davon aus das es in dem Artikel als selbstverständlich gilt das das Game für den PC erscheint oder wie soll man das verstehen?

Empiral Stardestroyer

unregistriert

556

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:46

Hey Leute ich habe mal an die Free Radical Design geschrieben und warte jetzt mal auf Antworten.

Mein Englisch geht einigermaßen....hier das habe ich geschrieben

Hallo, my name is Cem. So you should know I'm a huge fan of Timesplitters. I played it only 3 or 4 times :-)
So what I wanted to ask you was, why can't you tell us more about the new Star Wars game. I can't wait for it.
Is it a new Battlefront? I know Lucasarts told you not to give informations, but is it possible to ask Lucasarts und give some informations for the European Magazins? On the website Battlefront III
there are hundred of people who are waiting to learn more about this Star Wars game.

So i wish you a goog day from Stuttgart in Germany.
Thank you very much

557

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:28

Du scheinst ja richtig heiß auf BF 3 zu sein ;)

Der Brief ist super aber denke nicht das die dir irgendwelche Infos geben. Das würde Lucasarts bestimmt nicht gerne sehen.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Empiral Stardestroyer

unregistriert

558

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:33

Es kommen bei denen soviele Briefe an, dass sie sich die Erlaubnis holen das Spiel zu präsentieren. Ich hoffe es ist bald soweit

schon klar dass ich auf das spiel heiß bin....schau dir mal die techdemo an...obwohl es gerendert ist sieht es trotzdem so aus als es in dem Spiel so sein würde....ich denke es wird im Ingame fast genauso aussehen, weil PS3 hat ja eigens von Sony entwickeltes Shader Model und das sieht richtig klasse aus....

ich will das Spiel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bendalor

Community-Mitglied

• »Bendalor« ist männlich

Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!

• Nachricht senden

559

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:13

Nur mal eine Frage, aber wie sieht denn diese techdemo aus von der hier schon manchmal geschrieben wurde?

Empiral Stardestroyer

unregistriert

560

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:15

Zitat

Original von Bendalor
Nur mal eine Frage, aber wie sieht denn diese techdemo aus von der hier schon manchmal geschrieben wurde?

Geh mal bitte auf .youtube und gib da Star Wars: Next Gen ein....klick das erste Video an und staune.

Verdammte scheiße ich kann keine Videolinks schreiben... Geh auf YOUTUBE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Empiral Stardestroyer« (9. Januar 2007, 17:44)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

561

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:27

Zitat

Original von Skywalkers son
@Sidious Imperator

Das sind doch mal gute Nachrichten! xD Der PC wurde nicht erwähnt. Also gehe ich davon aus das es in dem Artikel als selbstverständlich gilt das das Game für den PC erscheint oder wie soll man das verstehen?

Es bleibt zu vermuten, dass es auch am PC erscheinen wird, da auf der Seite auch über die anderen beiden Teile für den PC aufgelistet sind.
Ist zwar kein Beweis, aber es lässt einen die Hoffnung darauf haben. So auch mich. ;)
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Empiral Stardestroyer

unregistriert

562

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:52

da geb ich ihm recht

563

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:07

Wie ich jetzt auch gelesen habe, wird Battlefront 3 für den PC erscheinen, aber lediglich nur als Windows Vista Version. Neben Halo 2 Vista und auch einer Command & Conquer Vista Version, soll nun eben auch Battlefront 3 für Windows Vista erscheinen.

Ich könnte mir denken, dass man evtl. nur auf eine Vista Version setzen wird, denn wenn Micrsoft evtl. doch so im Hintergrund etwas bewirken kann, könnte es ja sein, dass Battlefront 3 mit eines der Spiele sein soll, die den Kauf von Vista antreiben sollen.

Naja, um Windows Vista brauchen wir uns ja im Moment keine Sorgen mehr zu machen, da ab dem 30.1.2007 Windows Vista erhältlich ist.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Empiral Stardestroyer

unregistriert

564

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:18

Na ganz toll. Schreibst hier über Battlefront hast aber keine Quellen angegeben. Ich glaub nicht, dass es für PC erscheinen wird....dann könntest du doch gleich sagen ,, PC ist ein Next Generation Konsole'' eben nicht.....naja bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur für XBox 360 und PS3 erscheint sondern auch fürs PC. Nicht jeder kann sich einen PS3 oder XBox360 kaufen. Ich meine ja kann sein, bin mir aber net sicher....sonst würde das Spiel irgendwann 2008 erscheinen weil sich Free Radical Design auch für's PC Version richtig ins Zeug legen müsste....JUNGS ICH SAG NUR: HOCH LEBE BATTLEFRONT 3

565

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:34

Also die Quelle ist ein Heft das ich immer lese, in der Games Video Atkuell, welche Ausgabe weiß ich aber jetzt auch nicht auswendig, habe ja so viele von denen.

Das mit nur Vista erhältlich ist ja meine Meinung gewesen und nicht die Info aus dem Heft!!!

Ich weiß zwar nicht, warum jeder nur die XBOX 360 und Playstation 3 als Plattform für Battlefront 3 in Betracht zieht, denn die Nintendo Wii, die ich auch selbst besitze, bietet so viel Potential für ein Spiel wie Battlefront 3!
Alleine die Steuerung mit der Wii Remote gleicht einer Shooter Steuerung am PC sehr stark, statt auf dem Schreibtisch die Maus zu bewegen, macht man das halt frei in der Luft.

Zwar ist die Grafik auf der Wii nicht unbedingt erwähnenswert zur Konkurrenz, doch solch eine Steuerung lässt die Grafikschwäche wieder vergessen.
Auch wenn Battlefront 3 nicht für die Wii erscheinen sollte, so hat ja Lucas Arts angeblich ein Star Wars Spiel im Ärmel, welches die Wii Remote zu einem Laserschwert werden lässt, vielleicht ist es ja eine Umsetzung von einem Jedi Akademy Nachfolger....

Naja, ich mache mir mal in Sachen Battlefront 3 nicht zu große Hoffnungen, denn Battlefront 2 war ja auch sehr heiß erwartet und im Nachhinein auch nicht das was man erwartet hatte. Denn im Vergleich zu Battlefront 1 war der Technik und Ideen Sprung in Battlefront 2 gerade mal ein wörtlich zu nehmender Katzensprung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (9. Januar 2007, 19:35)

Empiral Stardestroyer

unregistriert

566

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:54

Zitat

Original von Sidious Imperator
Also die Quelle ist ein Heft das ich immer lese, in der Games Video Atkuell, welche Ausgabe weiß ich aber jetzt auch nicht auswendig, habe ja so viele von denen.

Das mit nur Vista erhältlich ist ja meine Meinung gewesen und nicht die Info aus dem Heft!!!

Ich weiß zwar nicht, warum jeder nur die XBOX 360 und Playstation 3 als Plattform für Battlefront 3 in Betracht zieht, denn die Nintendo Wii, die ich auch selbst besitze, bietet so viel Potential für ein Spiel wie Battlefront 3!
Alleine die Steuerung mit der Wii Remote gleicht einer Shooter Steuerung am PC sehr stark, statt auf dem Schreibtisch die Maus zu bewegen, macht man das halt frei in der Luft.

Zwar ist die Grafik auf der Wii nicht unbedingt erwähnenswert zur Konkurrenz, doch solch eine Steuerung lässt die Grafikschwäche wieder vergessen.
Auch wenn Battlefront 3 nicht für die Wii erscheinen sollte, so hat ja Lucas Arts angeblich ein Star Wars Spiel im Ärmel, welches die Wii Remote zu einem Laserschwert werden lässt, vielleicht ist es ja eine Umsetzung von einem Jedi Akademy Nachfolger....

Naja, ich mache mir mal in Sachen Battlefront 3 nicht zu große Hoffnungen, denn Battlefront 2 war ja auch sehr heiß erwartet und im Nachhinein auch nicht das was man erwartet hatte. Denn im Vergleich zu Battlefront 1 war der Technik und Ideen Sprung in Battlefront 2 gerade mal ein wörtlich zu nehmender Katzensprung. ;)

Das mit dem Spiel für Wii kann wirklick sein. Ich mache mir keine Hoffnungen für Battlefront 3, Battlefront 3 macht Hoffnungen für mich :-).....Jeder hier weiß, dass das Spiel 100% rausgebracht wird, auch wenn es bis Nowember 2007 dauert....Ich bin von vielen hier, die wissen,dass Free Radical Design keine halben Sachen macht. Schau dir doch mal TimeSplitters an....hammers Spiel. Auch wenn beide Seiten ( Lucasarts, Free Radical Design ) es nicht preisgeben wollen. Ich kann euch versichern Battlefront 3 kommt.

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

567

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:57

Es sollte in Batllefront III auch leichter sein Gegner zu besiegen, es ist nicht sehr logisch das man 10 ( Mit der Pistole eher 15 ) Schüsse braucht, bis der Gegner tot ist. Es sollte in der Art vone CLONE WARS sein.

568

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:59

Zitat

Original von Empiral Stardestroyer
Das mit dem Spiel für Wii kann wirklick sein. Ich mache mir keine Hoffnungen für Battlefront 3, Battlefront 3 macht Hoffnungen für mich :-).....Jeder hier weiß, dass das Spiel 100% rausgebracht wird, auch wenn es bis Nowember 2007 dauert....Ich bin von vielen hier, die wissen,dass Free Radical Design keine halben Sachen macht. Schau dir doch mal TimeSplitters an....hammers Spiel. Auch wenn beide Seiten ( Lucasarts, Free Radical Design ) es nicht preisgeben wollen. Ich kann euch versichern Battlefront 3 kommt.

Und das letzte hast du uns jetzt mindestens 3 mal gesagt... Und wenn du es noch 10 mal sagst, die Wahrscheinlichkeit, dass es 2007 rauskommt bleibt immer gleich. Und trotzdem kannst du dir nicht sicher sein, dass es vllt. doch erst 2008 rauskommt. Natürlich kann es sein, es ist sogar relativ wahrscheinlich. Aber es gibt auch noch die anderen Möglichkeiten KotOR3 und Republic Commando 2 (oder ein ähnlicher Titel).

Ich persönlich hoffe natürlich, dass das Spiel, wenn es denn 2007 rauskommen sollte, auch noch für PS2 rauskommt. Das fänd ich ganz gut. Wobei für PC mit XP wär auch nicht schlecht. Für alles andere hätte ich kein Interesse, da ich keine andere Konsole besitzte und mit Windows Vista bestimmt nicht holen werde...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

569

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:59

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Battlefront 3 nur für Vista rauskommt, wieviele potenzielle Käufer Free Radical Studios dann verlieren würde...

Leute, wartet doch erst mal die offiziellen Statements ab, bevor ihr euch hier die Köpfe einschlägt ;)
kote, darasuum kote ! Te racin ka´ra juuan kote !

Empiral Stardestroyer

unregistriert

570

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:05

Lucasarts muss 2 Spiele pro Jahr rausbringen. und einer von diesen Spielen ist bestimmt Battlefront 3. Wenn nicht....ehhhhhhhhhhhhh ..........hmmmmmmm.........ahhhhhhh......
dann weiß ich auch net weiter....dann wär mir das Spiel dann wirklich egal. Wenn die schon was rausbringen sollen, dann sollen sie erst daran arbeiten und denn Release rausgeben wenn das Spiel bis zu 80% fertig ist......hab kein bock mehr aufs warten ( obwohl es erst am 2. Oktober rausgegeben wurde, dass das Spiel kommt.) :wand