Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

511

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:17

Ich hätte mal ne Idee:

Wieso nicht einmal Planet- und Raumschlacht gleichzeitig. Sodass man mitten in der Raumschlacht durch die Atmosphäre fliegen könnte und dann da weiterkämpfen. Oder dass man eben unten bei einer Planetenschlacht in einen Jäger einsteigen und dann in den Raum fliegen kann. Dabei denke ich aber nicht so dass wenn man in den jäger einstegt und hock fliegt der Teil wo man durch die atmosphäre fliegt übersprungen wird sodass man gleich in der Raumschlacht ist -- Nein ich meine dass man durchgegend fliegt hoch durch die Atmosphäre bis hin zur schlacht.
Windows ist wie ein U-Boot...macht man ein Fenster auf und schon fangen die Probleme an...

512

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:25

So eine ähnliche Idee gabs schonmal weiter oben. Ist noch garnicht so lange her.
Aber ich denke nicht, dass das gemacht wird.
Das ist ja eigentlich das Prinzip, das in Battlefront 1 verwendet wurde. Z.B. auf den Karten Tatooine Wüste oder Bespin Plattformen. Dort wurden die Raumkämpfe direkt über der Karte ausgetragen. Ich denke es hatte einen Grund, warum man das getrennt hat. Ich stell mir das mit "aus der Atmosphäre rausfliegen" generell nicht so leicht vor.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Matze139

Community-Mitglied

• »Matze139« ist männlich

• Nachricht senden

513

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:10

Naja komplett bin ich mir net sicher ob das rauskommtt aber nen kumpel sagte dasd das in der games stand das es dieses jahr rauskommt ^^

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

514

Freitag, 5. Januar 2007, 18:54

Zitat von Nute Gunray: "Von solch einem Fiasko weiss ich nichts"

Möglich, aber zu fest würd' ich da nicht rauf hoffen. Ist jedoch möglich, dass es überhaupt einen weiteren Teil gibt. BF II ist in Einigen Punkten (Sorry) schlechter als BF I, aber jedem seine eigene Meinung. hoffentlich gelingt es Pandemic das goldene Mittelmass zu finden.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

515

Freitag, 5. Januar 2007, 19:02

Aber es hieß doch schon, dass ein dritter Teil rauskommen soll.

@General Jasper
Das gab es in zweiten Teil doch auch zu Hauf. So Kashyyyk, Hoth, Yavin, Mustafar usw. Im dritten Teil wird es das sicher auch geben.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

516

Freitag, 5. Januar 2007, 19:12

Ofiziell wurde es noch nicht bestätigt... ?(
kote, darasuum kote ! Te racin ka´ra juuan kote !

Skywalkers son

unregistriert

517

Freitag, 5. Januar 2007, 20:22

@Bardan Jusik
Also das einzige was ich bei BF II schlechter finde als bei BF I sind die Karten.
Aber das kann man ja mit downloads auch beheben...

Ich denke schon das ein neuer Teil herauskommt. Irgendein Lucasarts-Mensch hat gesagt: "Es gibt ja auch noch wichtige Spielereihen wie Battlefront oder KotoR die wir nicht vernachlässigen können"--Oder so ähnlich.
Ist irgendwo im SWU-Archiv nachzulesen...xD
Also gehe ich mal davon aus das es erscheint. Ob es jetzt 2007 erscheint...das ist eine andere Frage. Aber ich denke schon...Ich sag nur: 30 Jahre Star Wars

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

518

Freitag, 5. Januar 2007, 20:30

RE: Battlefront III

Hallo, ich finde es auch cool wenn es einen dritten Teil von Star Wars Battlefront herauskommen würde. Aber es sollten auch große Karten geben. Ich finde das 2 Teile reichen aber einen dritten Teil wo aus beiden Teilen besteht wäre doch auch cool, oder?

von: Recon Trooper

General Tarfful

unregistriert

519

Freitag, 5. Januar 2007, 20:39

Es Müsste mehr jedi usw. geben.Und Viel mehr einheiten. Sonst hat BF2 eigentlich alles
:D

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

520

Samstag, 6. Januar 2007, 15:33

aber was wäre, wenn der neue Teil auch in einer vollkommen neuen Epoche angesiedelt wäre. Fällt mir gerade kein Szenario ein, aber wär möglich, oder???

Eine Idee? Einer von euch?
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

521

Samstag, 6. Januar 2007, 15:34

Zitat

Original von Bane Starr
@General Jasper
Das gab es in zweiten Teil doch auch zu Hauf. So Kashyyyk, Hoth, Yavin, Mustafar usw. Im dritten Teil wird es das sicher auch geben.

Wo konnte man denn auf Kashyyyk, Yavin und Mustafar fliegen? Bei meiner Version (ich hab mal wieder die PS2-Version) konnte man allein auf Hoth mit den A-Wings fliegen. Auf allen anderen konnte man nix machen außer vllt. nen Panzer steuern.

Zitat

Original von Skywalkers son
Also das einzige was ich bei BF II schlechter finde als bei BF I sind die Karten.
Aber das kann man ja mit downloads auch beheben...

Ja, wenn man den die PC-Version hätte. Deswegen hoffe ich immernoch auf SW: Best of PC (oder war da Teil 1 drin? Is ja auch egal, das würd ich genauso gerne auf PC spielen. Allerdings hat das einen Nachteil: Man kann nicht sprinten. Das sollte man auf jeden Fall in Teil 3 weiterhin können).
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Darth Bär

unregistriert

522

Samstag, 6. Januar 2007, 16:15

Zitat

Original von General Jasper

Zitat

Original von Bane Starr
@General Jasper

Wo konnte man denn auf Kashyyyk, Yavin und Mustafar fliegen? Bei meiner Version (ich hab mal wieder die PS2-Version) konnte man allein auf Hoth mit den A-Wings fliegen. Auf allen anderen konnte man nix machen außer vllt. nen Panzer steuern.

Als erstes muss ich Euch berichtigen. Man fliegt auf Hoth keine A-Wings sondern Snowspeeder! Aber ansonsten gebe ich Euch vollkommen recht!! Hoth ist wirklich der einzige Planet, auf dem man mit Gefährten richtig fliegen kann! Auf allen anderen gibts lediglich Schwebepanzer oder Speeder-Bikes... Diese würde ich allerdings keinesfalls als fliegende Gefährte beschreiben!

PS: Ich hab die Standart PC-Version; ohne zusätzliche Maps!

Euer Darth Bär

523

Samstag, 6. Januar 2007, 17:14

Zitat

Original von Darth Bär
Als erstes muss ich Euch berichtigen. Man fliegt auf Hoth keine A-Wings sondern Snowspeeder!
Euer Darth Bär

Sorry, stimmt. Vertue mich da immer. Ich find die sehen sich aber auch ähnlich... (zum verwechseln ähnlich wär hier wahrscheinlich ein guter Spruch). Du musst übrigens nur MICH verbessern. War ja mein Einfall...

Zitat

Original von Bardan Jusik
aber was wäre, wenn der neue Teil auch in einer vollkommen neuen Epoche angesiedelt wäre. Fällt mir gerade kein Szenario ein, aber wär möglich, oder???

Eine Idee? Einer von euch?

Genau die Frage hatten wir höchstens eine Seite zurück. Einig konnten wir uns nicht werden, aber als mögliche Szenarien wurde die KotOR-Zeit und die Thrawn-Epoche genannt (oder sogar auch die Yuuzhan-Vong???).

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

524

Samstag, 6. Januar 2007, 17:26

Ich glaube nicht, dass es in einer anderen Epoche angespielt sein wird. BF I und II haben sich doch nur auf die Filme beschränkt. Warum sollte das in III anders sein?

Aber wie kann man den A-Wing und den Schneegleiter verwechseln. Der A-Wing ist rot und der Gleiter grau. Das wäre auch eine Eselsbrücke, durch die du sie nicht mehr verwechseln kannst: der Gleiter passt besser zum Schnee auf Hoth. ;)

Zitat

Zitat

Original von Bane Starr
@General Jasper

Ich bezob mich nur auf die Schlachten, es gab je eine auf der Planetenoberfläche und eine im Orbit über dem Planeten. Ich hatte angenommen, dass du das meinst.

Zitat

Also gehe ich mal davon aus das es erscheint. Ob es jetzt 2007 erscheint...das ist eine andere Frage. Aber ich denke schon...Ich sag nur: 30 Jahre Star Wars

Das habe ich auch schon mal erwähnt. Dass es zum 30. Geburtstag rauskommen könnte ist ein gutes Argument. Und es wäre ein schönes Geschenk für uns.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

525

Samstag, 6. Januar 2007, 19:23

@General Jasper
In Best of PC ist Battlefront I drin...

Eine andere Epoche wäre echt cool. Ich finde die alten Sith zum Beispiel aus KotoR oder auch Naga Sadow sehr interressant. Aber Yuuzhan-Vong ist auch eine Idee...
Ich würde zu gern mal Sion, Malak usw. mit Battlefront zocken.
(Kann ich zwar schon aber nur mit den Moves bereits im Standart enthaltener Jedi...)

Empiral Stardestroyer

unregistriert

526

Samstag, 6. Januar 2007, 21:56

Vom Planeten ins Weltall

Wisst ihr was ich auch geil fände wenn Battlefront 3 erscheint. Wenn man gerade keine Lust hat im Weltall zu kämpfen, dass man mit seinem Schiff ( sowie diese riesen Zerstörer , X -Wing und alle anderen) auch mal unten auf den Planeten fliegen und dort mit seinem Schiff auch mal Gegner töten ( ich mein halt auch seine Truppen unterstützen als Commander oder Yedi in einem X-Wing)
das wäre das geilste überhaupt. oder wenn man so ein Map hätte wie in Empire at War. das wär geil

was ich noch loswerden wollte....eure ideen sind so geil.....einfach perfekt. ich hoffe free radical design hat die ideen schon gehabt.

Ich hoffe es kommt auch auf PS3 raus, denn ich hab mir einen vorbestellt.....wann kommt das Spiel überhaupt raus? Bin schon süchtig danach geworden. Hab gehört dass die Entwickler auf manchen Star Wars Fan Foren sich die Ideen angucken.

Skywalkers son

unregistriert

527

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:17

Wann es genau rauskommt steht noch nicht fest. Ich spekuliere aber auf Mai 2007. Was zwar recht früh wäre...aber ein schönes Geschenk zum 30sten Geburtstag.

Hoffentlich kommen die Typen von Free Radical mal auf diesen Thread xD

Das wäre schon ganz witzig auf den Planeten zu fliegen. Allerdings auch etwas unfair. Mich regt des schon immer auf wenn ich auf wenn diese scheiß Rebellengleiter auf Hoth mich dauerns abschiessen...Und ich komm natürlich immer zum Imperium...IMMER..

Äh wo waren wir....asso Ps: Es heißt Jedi

Empiral Stardestroyer

unregistriert

528

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:46

boah hey das wär natürlich perfekt wenn es irgendwann bis august erscheinend sollte. Aber die Jungs von Free Radical Designs lassen sich bestimmt bist Juli Zeit und der Release wird bestimmt irgendwann im Nowember sein. Eigentlich ist es ja so dass Lucasarst denen nur 11-13 Monate Zeit gegeben hat weil das Spiel rechtzeitig irgendwann 2007 erscheinen sollte. SIe wollten ja pro Jahr 2 Spiele präsentieren. Ich würd mich also nicht wundern wenn es jetzt irgendwann in den nächsten 2 Wochen der Release des Spiels feststeht. Aber hey meine Idee mit dem vom Weltall zum Planeten war schon net schlecht. Ich glaub ich werd von Free Radical Designs eingestellt weil ich so geile Ideen hab :-) hahaha :D :woohoo ;) :fight :P

Skywalkers son

unregistriert

529

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:29

Dazu müsstest du die Ideen auch umsetzten können *lol*

Steht denn das zweite Spiel das dieses Jahr rauskommen soll schon fest?

Empiral Stardestroyer

unregistriert

530

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:34

Also das erste Spiel wird auf jeden Fall Star Wars: Unleashed Power heißen soviel ich weiß. Lucasarts hat gemeint dass sie nur 2 Spiele pro Jahr rausbringen werden aber sie haben nicht gesagt dass es nur die Next Gen Plattformen betrifft. Ich hoffe, dass Battlefront 3 von Free Radical Designs entwickelt wird...denn es kann sein dass es och ein anderes Spiel ist dass von Free Radical Designs entwickelt wird. zum Beispiel: Kotor ...ich hase Kotor ich hoffe es ist Battlefront. wenns nich Battlefront sein sollte, dann müssten wir noch bis 2008 warten, was natürlich sch**** wäre.

Skywalkers son

unregistriert

531

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:44

Ich find KotOR hammergeil. Aber du hast recht ich hätte auch lieber Battlefront III.
Von Unleashed Power habe ich noch nichts gehört....was ist das Strategie? Rollenspiel?

Bei BF III würde ich, wie viele schon gesagt haben, am meisten Wert auf mehr Jedis legen. Das wäre das erstmal wichtigste...

Empiral Stardestroyer

unregistriert

532

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:59

Zitat

Ich find KotOR hammergeil. Aber du hast recht ich hätte auch lieber Battlefront III.
Von Unleashed Power habe ich noch nichts gehört....was ist das Strategie? Rollenspiel?

Bei BF III würde ich, wie viele schon gesagt haben, am meisten Wert auf mehr Jedis legen. Das wäre das erstmal wichtigste...

Ich find KOTOR richtig Scheiße. Battlefront 3 sollte auf jeden Fall größere Maps und mehr Einheiten haben. Weißt du was geil wär wenn man so wie in Empire at War selber so Schiffe und Einheiten produzieren darf....das wär geil ....<

Also Unleashed Power hab ich irgendwo gelesen. bin mir net sicher.

Skywalkers son

unregistriert

533

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:34

Ja das wär natürlich richtig geil.
Alle wollen größere Maps...Ich persönlich spiele die Smallmaps (Tantive IV, Mos Eisley...) eigentlich lieber als di großen. Jedenfalls Online. Ich mag diese ewige Sniperei nicht...

Empiral Stardestroyer

unregistriert

534

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:43

Online Modus sollte es auf jeden Fall geben. So ein Galaxieplan wie in Empier at War wär nicht schlecht...damit man alles im Griff hat.

535

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:45

Zitat

Original von Empiral Stardestroyer

Zitat

Ich find KOTOR richtig Scheiße. Battlefront 3 sollte auf jeden Fall größere Maps und mehr Einheiten haben.

Wie wärs wenn du deine Meinung mal begründest, z.B. sagst, warum du findest, dass eher Battlefront 3 rauskommen sollte als KotOR 3. Denn es geht bestimmt nicht allen so (siehe z.B. mir).

Zitat

Weißt du was geil wär wenn man so wie in Empire at War selber so Schiffe und Einheiten produzieren darf....das wär geil ....<

Wollt ihr EaW oder Battlefront? Battlefront ist ein Shooter und kein Strategiespiel. Das kann man nicht miteinander verbinden. Das einzige was man machen könnte, wäre den Einheiten zu sagen, was sie mitnehmen sollen.

@ Skywalkers son: So klein ist Mos Eisley doch garnicht. Da ist es nur ein bissel enger und so kann da nicht so viel gesnipert werden. Wobei die Sniperei einen echt nerven kann. Aber ich mag die Karten auf denen man das nicht machen kann (Tantive IV, Jabbas Palace...) trotzdem nicht, da ist einfach zuviel stumpfes Rumgeballer, weil es so eng ist. Einzige Ausnahme: Polis Massa in den Klonkriegen (aber auch nur, wegen den zwei engen Gängen, in denen man mit Yoda alle abmetzeln kann...).

Empiral Stardestroyer

unregistriert

536

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:55

Zitat

Zitat

Original von Empiral Stardestroyer

Zitat

Ich find KOTOR richtig Scheiße. Battlefront 3 sollte auf jeden Fall größere Maps und mehr Einheiten haben.

Wie wärs wenn du deine Meinung mal begründest, z.B. sagst, warum du findest, dass eher Battlefront 3 rauskommen sollte als KotOR 3. Denn es geht bestimmt nicht allen so (siehe z.B. mir).

Zitat

Weißt du was geil wär wenn man so wie in Empire at War selber so Schiffe und Einheiten produzieren darf....das wär geil ....<

Wollt ihr EaW oder Battlefront? Battlefront ist ein Shooter und kein Strategiespiel. Das kann man nicht miteinander verbinden. Das einzige was man machen könnte, wäre den Einheiten zu sagen, was sie mitnehmen sollen.

@ Skywalkers son: So klein ist Mos Eisley doch garnicht. Da ist es nur ein bissel enger und so kann da nicht so viel gesnipert werden. Wobei die Sniperei einen echt nerven kann. Aber ich mag die Karten auf denen man das nicht machen kann (Tantive IV, Jabbas Palace...) trotzdem nicht, da ist einfach zuviel stumpfes Rumgeballer, weil es so eng ist. Einzige Ausnahme: Polis Massa in den Klonkriegen (aber auch nur, wegen den zwei engen Gängen, in denen man mit Yoda alle abmetzeln kann...).

Ich weiß nicht warum ich das Spiel KOTOR hasse aber vielleicht hilft das dir wenn ich sage dass es mich langweilt.....ich mag lieber Battlefront 3. schau mal in battlefront is beides drin sowie KOTOR und Republic Commando...ist doch net schlecht.

Skywalkers son

unregistriert

537

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:49

Mos Eisley zählt trotzdem zu den Smallmaps.
Wenn man sich vorher besrechen würde mit Taktik und so...dann wären die großen maps geil. Aber so wies normal ist:
Alle laufen rum und ihren eigenen weg entlang. Jemand sagt: "Position Verteidigen." Keinen interresierts ale laufen ihren weg...deshalb finde ich die Smallmaps besser. Da machen das alle genauso aber da...weiß auch nicht...machts trotzdem Bock.

Ich hätte lieber BFIII statt KotOR III weil KotOR immer vorbei ist...also man spielt es durch....Ende. Das ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich habe das ganze Spiel gehofft. "Bitte kann man dannach noch weitermachen...." Aber leider ist es wenn man es durchgespielt hat aus.

Ich habe es dann nochmal durchgespielt. Als Sith statt als Jedi. Habe aber dann aufgehört weil sich die Story auch nicht sooo verändert. Trotzdem ist KotOR richtig geil. Ich habe beide Teile und Storymäßig kommt der erste fast an die Filme ran...

EDIT:Ich habe schon lange da drüber nachgedacht wie es wäre EaW und BF II zu kreuzen.
Also quasi die Taktikplanung machen...Alles mögliche. So wie Galaktische eroberung nur eben ausgefeilter. Wie wenn man FM mit dem normalen Fifa kreuzt. Das fände ich richtig geil weil ich beide Spiele habe...(EaW, BFII).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (7. Januar 2007, 15:51)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

538

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:03

Kreuzen? Ich weiß nicht recht, wenn man das täte, wäre es nicht mehr das Selbe. So würde aus der BF-Reihe, der dritte Teil aus der Reihe tanzen

Nebenbei: mir ist es egal, ob größere oder kleinere Maps, die Sicht muss nur gut sein und Fahrzeuge vorhanden, damit man längere Strecken in größeren Maps schnell überwinden kann..

Skywalkers son

unregistriert

539

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:11

Oh hmm..ich glaube Kreuzen war das Flasche Wort...

Ich meinte damit so wie mit dem Fussball Manager und der Fifa...
Also man hat beide Spiele und Kann dann entscheiden ob man sie getrennt spielen will oder zusammen. Zusammen würde dann so aussehen, dass Man normal in EaW startet und Truppen baut usw. Dann den Planeten wählt den man angreifen Will..

Dieser Angriff geschieht dann aber nicht in der normalen EaW sicht sondern als einzelner Soldat. Battlefront II oder III in dem Fall. Ist schwer zu erklären...
Mann kann dann zum Beispiel aussuchen:
"Schlacht starten | Schlacht automatisch | Battlefront laden"
Und wenn man "Battlefront lädt spielt man diese Schlacht als wäre sie eine von BF.
Das ist meine Idee. Nach der Schlacht kehrt man dann wieder zum normalen EaW Menü zurück.

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

540

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:32

Boshuda!
Ich finde der 3 teil von battlefront sollte etwas von einem Stratigiespiel haben und zwar sollte es so sein das man sich eine flotte aussucht und sich mit der dann ins kampfgebiet begiebt und dass man auch die landung auf einem planeten spielen kann sollte es auch geben und die karten sollten viel größer sein!
Und auch mehr truppen!
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben