Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Zitat
Original von Bane Starr
@General Jasper
Das gab es in zweiten Teil doch auch zu Hauf. So Kashyyyk, Hoth, Yavin, Mustafar usw. Im dritten Teil wird es das sicher auch geben.
Zitat
Original von Skywalkers son
Also das einzige was ich bei BF II schlechter finde als bei BF I sind die Karten.
Aber das kann man ja mit downloads auch beheben...
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Bane Starr
@General Jasper
Das gab es in zweiten Teil doch auch zu Hauf. So Kashyyyk, Hoth, Yavin, Mustafar usw. Im dritten Teil wird es das sicher auch geben.
Wo konnte man denn auf Kashyyyk, Yavin und Mustafar fliegen? Bei meiner Version (ich hab mal wieder die PS2-Version) konnte man allein auf Hoth mit den A-Wings fliegen. Auf allen anderen konnte man nix machen außer vllt. nen Panzer steuern.
Zitat
Original von Darth Bär
Als erstes muss ich Euch berichtigen. Man fliegt auf Hoth keine A-Wings sondern Snowspeeder!
Euer Darth Bär
Zitat
Original von Bardan Jusik
aber was wäre, wenn der neue Teil auch in einer vollkommen neuen Epoche angesiedelt wäre. Fällt mir gerade kein Szenario ein, aber wär möglich, oder???
Eine Idee? Einer von euch?
Community-Mitglied

Zitat
Zitat
Original von Bane Starr
@General Jasper
Wo konnte man denn auf Kashyyyk, Yavin und Mustafar fliegen? Bei meiner Version (ich hab mal wieder die PS2-Version) konnte man allein auf Hoth mit den A-Wings fliegen. Auf allen anderen konnte man nix machen außer vllt. nen Panzer steuern.
Zitat
Also gehe ich mal davon aus das es erscheint. Ob es jetzt 2007 erscheint...das ist eine andere Frage. Aber ich denke schon...Ich sag nur: 30 Jahre Star Wars
:woohoo
:fight
Zitat
Ich find KotOR hammergeil. Aber du hast recht ich hätte auch lieber Battlefront III.
Von Unleashed Power habe ich noch nichts gehört....was ist das Strategie? Rollenspiel?
Bei BF III würde ich, wie viele schon gesagt haben, am meisten Wert auf mehr Jedis legen. Das wäre das erstmal wichtigste...
Zitat
Original von Empiral Stardestroyer
Zitat
Ich find KotOR hammergeil. Aber du hast recht ich hätte auch lieber Battlefront III.
Von Unleashed Power habe ich noch nichts gehört....was ist das Strategie? Rollenspiel?
Bei BF III würde ich, wie viele schon gesagt haben, am meisten Wert auf mehr Jedis legen. Das wäre das erstmal wichtigste...
Ich find KOTOR richtig Scheiße. Battlefront 3 sollte auf jeden Fall größere Maps und mehr Einheiten haben.
Zitat
Weißt du was geil wär wenn man so wie in Empire at War selber so Schiffe und Einheiten produzieren darf....das wär geil ....<
Zitat
Zitat
Original von Empiral Stardestroyer
Zitat
Ich find KOTOR richtig Scheiße. Battlefront 3 sollte auf jeden Fall größere Maps und mehr Einheiten haben.
Wie wärs wenn du deine Meinung mal begründest, z.B. sagst, warum du findest, dass eher Battlefront 3 rauskommen sollte als KotOR 3. Denn es geht bestimmt nicht allen so (siehe z.B. mir).
Zitat
Weißt du was geil wär wenn man so wie in Empire at War selber so Schiffe und Einheiten produzieren darf....das wär geil ....<
Wollt ihr EaW oder Battlefront? Battlefront ist ein Shooter und kein Strategiespiel. Das kann man nicht miteinander verbinden. Das einzige was man machen könnte, wäre den Einheiten zu sagen, was sie mitnehmen sollen.
@ Skywalkers son: So klein ist Mos Eisley doch garnicht. Da ist es nur ein bissel enger und so kann da nicht so viel gesnipert werden. Wobei die Sniperei einen echt nerven kann. Aber ich mag die Karten auf denen man das nicht machen kann (Tantive IV, Jabbas Palace...) trotzdem nicht, da ist einfach zuviel stumpfes Rumgeballer, weil es so eng ist. Einzige Ausnahme: Polis Massa in den Klonkriegen (aber auch nur, wegen den zwei engen Gängen, in denen man mit Yoda alle abmetzeln kann...).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (7. Januar 2007, 15:51)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!