Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Skywalkers son

unregistriert

481

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:10

@Bane Starr
Die map läuft bei mir (BF II) wunderbar. Ob sie auch für BF 1 läft weiß ich nicht.

Zu downloaden gibt es die Map zusammen mit anderen Maps in einem Pack hier

Die Maps funktionieren bei mir alle Einwandfrei bis auf Rattatak Arena die beim Start abstürtzt.

Unter anderem bekommst du die maps:
Bespin:Cloud City und
Bespin:Platforms aus Battlefront I (daher denke ich es ist nur für BF II)
und meine Lieblingsmaps
Coruscant City und Coruscant Streets

Sowie neue Helden:

Lando Chalrissian, Yon, Asajj Vantress....
Also es lohnt sich au jeden fall. Alle Filedaten findest du beim Link...
----------------

Momntan ist es sogar geplant das Battlefront III sogar NUR für die XBox 360 erscheinen soll...was ich sehr schade fände. Nachzulesen ist das auch in den Archiven von SWU!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (26. Dezember 2006, 21:13)

Crazy Malak

unregistriert

482

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:36

RE: Battlefront III

Nach einigen Internetgerüchten kommt Battlefront III auf den Markt.

Tee Kanne

unregistriert

483

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:06

in dem neuen ps2 magazin, steht was über BF3 drinne, also kein gerücht mehr

Lord Solo

unregistriert

484

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:09

Ich freu mich schon voll auf Battlefront III. Weiß einer von euch schon das genaue Erscheinungs Datum?

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

485

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:10

Auf Lord Solos Frage hab ich keine Antwort.Aber ich hätte da mal ne Frage und zwar wann soll BF3 spielen und falls ihr es nicht wisst schreibt doch bitte mal eure Iden.

thx im voraus.
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HK47« (27. Dezember 2006, 00:10)

486

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:16

Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt...
(Wie oft soll man das eigentlich noch sagen? Es gibt so viele Leute die das gefragt haben...)

Ich denke mal es wird ähnlich wie Teil 1 und 2 sowohl in den galaktischen Bürgerkriegen als auch in den Klonkriegen spielen.
Weiter oben habe ich schon den Wunschtraum geäußert, das Spiel um die Thrawn-Trilogie zu erweitern. Das wird wahrscheinlich nicht passieren, aber geil wär es trotzdem...

Ansonsten sollte es wahrscheinlich, damit sich ein dritter Teil lohnt, weitere Schlachten in beiden Kriegen geben. Mir fallen da jetzt spontan keine ein, aber es muss einfach neue Karten geben, sonst wäre ein dritter Teil vollkommen sinnlos.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

487

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:44

Was hälst du davon das man es vieleicht in den Yuzhang vong Kriegen spie?Ich weiß selbst nicht wie das gehen soll aber was hälst du von der Idee?
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

488

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:32

N ja das mit der Zeit ist eh so eine Sache, das Spiel ist ja nicht so Filmtreu. (Wann waren die Klone z.B. auf Bespin?) Wobei ich grade das gut finde. Karten gäbe es sicher noch genug. Z.B. weitere auf bereits vorhandenen Planeten z.B. auf Coruscant oder Naboo und dann kommen ja noch nen Haufen Planeten in den Büchern dazu z.B. Praesitlyn (Die Feuertaufe).
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Darth Robi wan

Community-Mitglied

• »Darth Robi wan« ist männlich

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:47

Ich fänd es hammer geil wenn man in den zeiten von KotoR spielen könnte.
Die Sith Soldaten gegen die Republik, gefallene Jedi gegen lichtschwertschwingende Sith.
Helden wie Revan, Bastilla, Mira usw.
Was dann auch nicht fehlen darf sind Manaan, Taris und der dunkele Waldboden von Kashykk.
Epische Raumschlaachten gegen die Sith Flotte von Malak...joa das würde mit gefallen. :D

Mfg
Darth Robi wan
([îîîîîîîîîî([=µ=([_€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Das Ende :vader war erst der Beginn einer Legende! :saber

490

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:02

Ich glaube die KotOR-Zeit wäre dann doch ein bissel ZU WEIT entfernt (zeitlich) von den anderen Ereignissen.

@arrow: Auf Bespin wurde wohl in den Klonkriegen gekämpft. Sagt zumindest unser Lexikon.

Wobei auch ich jenes gut finden würde. Wenn man mit z.B. den Klonen nicht nur gegen die KUS sondern im Soforteinsatz auch gegen die Rebellen oder das Imperium kämpfen könnte (wobei das gegen das Imperium ziemlich unübersichtlich wär...). Und das ganze dann auf einem frei wählbaren Planeten oder in einer frei wählbaren Raumschlacht...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:45

Zitat

Original von General Jasper
Ich glaube die KotOR-Zeit wäre dann doch ein bissel ZU WEIT entfernt (zeitlich) von den anderen Ereignissen.

Also ich finde wenn man das EU miteinbezieht, dann ganz , oder man lässt es bleiben. Da wären die Kotor Fans doch furchtbar gemobbt.Ausserdem könnte man dort sich kreativ austoben da diese Zeitspanne unverbraucht ist.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

492

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:43

@ darth krusty: Hey Kumpel cooles Avatar

naja wie dem auch sei
BF in der Zeit Tausend und irgendwas vor Yavin? Wär ne überlegung wert. Doch gab es da sonst noch irgendeinen Krieg? In oder in die Rollen verschiedener mandalorianer während den Mandalorianerkriegen zu steigen das wär mal was.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

493

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:08

In der KOTOR-Zeit? Das find ich übertrieben. Das sollte dann eher KOTOR 3 beinhalten, was hier vorgeschlagen wurde.
Und im Yuzzan-Vong-Krieg würde ich mich in BF auch nicht wohl fühlen, das gehört da nicht hinein. BF umspannt doch nur die Filme, bzw. die Kriege der Filme, also den Klonkrieg und den galaktischen Bürgerkrieg. Daher sollte auch der dritte Teil sich darauf beschrenken. Aber es könnte doch eine Schlacht aus Clone Wars dazugefügt werden, z B die auf und um Munilinst.

@Skywalkers son
Danke, werde es vielleicht mal ausprobieren.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

494

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:15

Stimmt, Clone Wars wär gut, wenn man das noch hinzufügen könnte.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die 1. Thrawn-Geschichte (die 2. hab ich noch nciht gelesen) noch hinzufügen könnte, da das ja noch halbwegs dazugehört, also mit dem gleichen Hauptpersonen und den gleichen Parteien: Imperium (was davon übrig ist) und Rebellen bzw. dann die neue Republik. Schließlich waren ja eigentlich Epi 7-9 geplant gewesen...
Wann spielt denn Yuzzan-Vong? Ich hab da keine Ahnung von...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

495

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:00

Die Yuzzan Vong spielen, glaub ich, ab 24 Jahre nach der Schlacht um Yavin. Und damit wäre das schon ein sehr großer Zeitabstand zu den Filmen.
Und die Thrawn-Reihe spielt etwa 9 Jahre nach Yavin. Sie gehört zwar nicht zu den Filmen aber es wären vielleicht die Ep. VII-IX geworden. Sind sie aber nicht. Daher sollte BF III wie schon BF I mit der Schlacht um Endor enden.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

496

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:19

Naja also ich wär schon für eine neue Story. Normal bn ich zwar eh niemand der die Story viel spielt (eher Multiplayer) aber trotzdem wieder die gleiche Story wär langweilig...
Ich fand bei BF II auch scheiße das es bei Hoth aufhört...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

497

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:23

Ich fand das nicht so schlimm. Es ging ja darum, die Klone bzw. die Sturmtruppen in den Sieg zu führen.
Aber im dritten Teil sollte das anders sein, am besten spielt man bei der Kampange immer auf deren Seite, die die Schlacht gewinnt.

498

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:38

Würde die Geschichte einfach weitergehen, wären die KUS und die Republik
ja weg. Ich finde man sollte sie dabei lassen und, wie auch schon gesagt, Karten
aus den Klonkriegen mit hereinbringen.
Ich vermisse einige Karten aus BF1!
Deshalb sollte es alle biher bekannten Karten und einen map-,bzw. Klasseneditor geben.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Henrik Solo

Community-Mitglied

• »Henrik Solo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

499

Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:36

Wenn du einige Karten aus dem ersten Teil vermisst dann lade dir mal das Conversion Pack von hier runter:

http://starwarsbattlefront.filefront.com…/Map_Packs;6124

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henrik Solo« (31. Dezember 2006, 21:36)

Skywalkers son

unregistriert

500

Montag, 1. Januar 2007, 18:47

Wenn wir grad dabei sind...Wo gibt es den Map Editor für Battlefront II herunterzuladen?
Ich habe ihn gegoogelt aber nach vielen Fehlversuhen aufgegeben...

Bei filelfront konnte ich ihn auch nicht finden...

@Vaders Faust
Er hat recht das Conversion Pack ist echt der Hammer...

501

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:43

Da fällt mir grad noch was guten ein, was man für BF3 machen könnte. Die Idee kam mir beim durchlesen von einem anderen Thread.

Man sollte die Helden für jede Mission frei wählen können. Unabhängig vom Planeten sondern nur abhängig von der Zeit und der Partei. Also, dass es die Jedi halt nur für die Republik, Imperator, Vader und Co. nur fürs Imperium, Dooku, Sidious, Grevious für die KUS und Han, Leia und Luke für die Allianz. Immer 1 Charakter pro Spiel, den man sich aussuchen kann.

Aber als zusätzliche Neuerung sollte es nicht nur das oben geben, sondern noch weitere Spezialtypen geben. Und das nicht nur auf den Planeten, sondern auch im Weltall. Ich denke da an:
Republik: Agen Kolar, Kit Fisto, Saesee Tiin, Windu (gabs den schon? Hab ich vergessen), jüngerer Anakin (so Epi 2 vllt.) im Weltraum.
Imperium: Mara Jade und vllt. einen Noghri
Rebellen: Chewbacca (da hab ich auch vergessen, ob es den schon gab, glaub aber wohl), dann im Weltraum Antilles und vllt. Biggs, Lando (gabs den schon)
KUS: Naja, hier geht das wohl net so gut...

Captain Solo

Community-Mitglied

• »Captain Solo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

502

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:55

Ich finde es sollte Helden auch in den Raumschlachten geben die dann etwas überlegene Schiffe fliegen wie z.B. den Rasenden Falken oder die Slave 1.
Das wäre total genial.
Und außerdem sollte das EU mit einbezogen werden.
"At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge!" :maul

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

503

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:36

Keine schlechte Idee, der Falke und die Slave One. Stellt euch vor, man könnte in den Schlachten um die Todessterne den Falken fliegen und mit diesem den jeweiligen TS vernichten! Und wie das sich mit der Slave One in den Raumschlachten anfühlen würde....

ARC 170

Community-Mitglied

• »ARC 170« ist männlich

• Nachricht senden

504

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:39

Ja , das ist wirklich keine schlechte Idee, aber ich habe mal eine frage an euch:

ich ahbe mehr mals mitbekommen , das man auch in der nähe vom todesstern das fliegen kann und ich frage mich: wie schaltet man den Ort frei?

Bardan Jusik

Community-Mitglied

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

505

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:02

Hey ARC-170

Ich glaube, damit ist mehr gemeint, dass man im Todesstern selber Kämpfen kann. Ist mein Lieblingslevel, da es da so' n geheimgang gibt. Aber wenn man mal wirklich den TS angreifen könnte... Boah das wär' galaktisch.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

ARC 170

Community-Mitglied

• »ARC 170« ist männlich

• Nachricht senden

506

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:02

sry wen ich das darmit auf poste aber sry ich habe den falschen thread erwischt

Bardan, wen das den in Battlefornt ll geht , kann mir den einer verraten wie?

zum thread: ganz ehrlich: gebt uns mehr freiheiten dan in BFll zb:
-
Mann kann wirklich solche Großen kreuzer entern indem man auch bis zur komando Brücke kommt und dort die feinde ausschalten kann.

- das man Größere Schiffe auch Steuern/Befehligen kann .
- das die Raumschiff schlachten mehr nach eienr wirklichen Schlacht und nicht nach einem Kleinen Scharmüzel ausieht.

auf Planten sollte es dan:

-mehr Fahrzeuge geben , wie den HAVw-A6-Juggernaut
-mehr Soldaten , die dan auch in bestimmten sachen sehr spezialisiert sind (zb: At-At fahrer )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC 170« (3. Januar 2007, 14:13)

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:07

Schon Easy, aber zurück zum Thema. so erweiterte Funktionen des Spielcharakters wären nicht schlecht, so wie zum Beispiel mit dem Deze reinhebeln oder als SKD dem gegner eine verpassen.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

508

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:20

Zitat

Original von Bardan Jusik
Aber wenn man mal wirklich den TS angreifen könnte... Boah das wär' galaktisch.

hier
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Darth 66

Community-Mitglied

• »Darth 66« ist männlich

• Nachricht senden

509

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:44

Battlefront III

Also ich finde man sollte nicht so viele Laserschwertpersonen Reinsetzten ich finde nähmlich das Boba, Jango, Klone also Schusspersonen finde ich besser es macht viele mehr Spaß zu schießen.
:mask

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

510

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:11

Das ist Ansichtssache, aber es ist doch ein schönes Gefühl, neben Luke, Yoda und den anderen LS-Schwinger, die man im zweiten Teil spielen kann, auch mal Nebenpersonen aus den Filmen zu steuren. Und für mich macht es etwa gleichviel Spaß, mit dem LS Gegner niederzumetzlen als sie mit einem Blaster abzuknallen.

Zitat

Original von Bardan Jusik
Schon Easy, aber zurück zum Thema. so erweiterte Funktionen des Spielcharakters wären nicht schlecht, so wie zum Beispiel mit dem Deze reinhebeln oder als SKD dem gegner eine verpassen.

Eine verpassen? Ein Schlag kann aber nicht viel anrichten. Und ich glaub nicht, dass das spaßig sein würde. Aber was meinst du mit "mit dem Deze reinhebeln"