Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Raveren
-TIE Fighter und TIE Interceptor ohne Raketen(das ist Schwachsinn)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Bane Starr
Du meinst, ich soll den Transporter so hinstellen, dass in Flugrichtung - wie sagt man - das Fenster zu sehen ist, so dass verbündete Einheiten mit dem Schiff nicht gegen die Wand des SZ krachen. Das könnte ich mal ausprobieren.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (19. Dezember 2006, 16:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (19. Dezember 2006, 17:27)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Raveren
Weiteres zu den Raumschiffen:
-TIE Fighter und TIE Interceptor ohne Raketen(das ist Schwachsinn)
-TIEs allgemein schwächer als Rebellenschiffe, dafür vielleicht mehr al die der Rebellen
-eventuell(wenn sichs realisieren lässt) größtenteils begehbare Schlachtschiffe(die BFII-Version ist lächerlich, 1. sitzt die Kommandobrücke eines Sternenzerstörers im Turmaufsatz und 2. stimmen auch hier die Größenverhältnisse vorn und hinten nicht), allerdings wäre das für einen Sternenzerstörer schon ganz schön viel
)
:
). Dieser lässt Routen fliegen (wie Galaxie Eroberung in SWBF2). Treffen die beiden (oder mehrere) Kapitale Schiffe aufeinander kommt es zur Raumschlacht. Wenn nicht, kommt es zu einer kurzen Raumschlacht in dem die Partei des angreifendes Schiffes eine bestimmte Anzahl Fären landen muss. Nach einer gewissen Zeit (z.B.10 Minuten) ist diese kurze Schlacht dann vorbei und es geht auf dem Boden weiter. Je nach dem wie viele landen, so viele Einheiten/Tode stehen der Partei dann auf dem Boden zu Verfügung. 
) wieder aufs Kapitale Schiff zu holen (Freiwillige vor
). Diese steigen dort in einen Jäger/Bomber ein und dürfen eine bestimmte Anzahl von Luftschlägen fliegen - sprich Luftunterstützung für die Bodentruppen.
und es gibt dem Commander noch ne sinnvollere taktischere Existensberechtigung 
ausmale, braucht ja auch ne Zeit.
- so zum Beispiel: Explosive Fässer

?
? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (20. Dezember 2006, 08:15)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Bane Starr
Du meinst, du landest im Hangar, lässt deine verbündeten Einheiten aussteigen, fliegst mit dem Transporter wieder weg, damit die anderen genug Zeit haben, sich zu verteilen und dann kehrst du wieder in den Hangar, um wieder zu landen und auszusteigen.
Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: ich will das im Dreier nicht machen müssen, sondern gleich, ohne mir Sorgen machen zu müssen, loszulegen. Also keine Verbündeten, die mit dem Transporter abhauhen, oder Gegner, die mein Schiff vernichten.
denkt ma nach! ihr steht da als droide und vor euch kommen 20 LATT/I's und LATT/C's runter! 
, usw.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyd Fisto
-> wäre es nicht geil auf Geonosis: die klone steigen in größerer entfernung ein dort stehen dann LATT/I's und LATT/C's (mit AT-TEs drunter) alle steigen ein und ab gehts!!!
Zitat
Original von RC 1136 Darman
- 501. nur auf Coruscant
Zitat
- Klonscharfschützen nur auf Utapau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (20. Dezember 2006, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (21. Dezember 2006, 12:01)
Zitat
Original von Boba
Wenn man bei BFII einen Planeten erobert ist das immer ne ganz normale Schlacht und keine richtige Eroberrung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Onic« (22. Dezember 2006, 17:25)
Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 1136 Darman
@Bane Starr
So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass die Klone, die in Battlefront 2 die Rüstung der Scharfschützen tragen, nur auf Utapau vorhandensind. Dsss dann also zum Bespiel auf Tatooine ein normaler Klonsoldat ein Scharfschützengewehr hat. Scharfschützen an sich sollten natürlich immer zur Verfügung stehen.
mfg
Skiratas Liebling
Zitat
Original von General Jasper
Startzahl Infanterienachschub:
Spieler 1: 100 (50,100,150,200.250,300,400,500,unendlich)
Spieler 2: Unendlich (50,100,150,200.250,300,400,500,unendlich)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Skywalkers son
Also viele maps die ich geloadet habe gefallen mir sehr gut.
Geonosis Arena zum Beispiel.