Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

451

Montag, 18. Dezember 2006, 17:16

Eine Mission um die Katana-Flotte? Das wäre der Hammer. Dann könnte man für oder gegen Thrawn kämpfen.

Zitat

Original von Darth Raveren
-TIE Fighter und TIE Interceptor ohne Raketen(das ist Schwachsinn)

Da ist was dran. Die Ties haben ja keine Torpedos oder andere Sprengwaffen geladen, bis auf den Tie-Bomber. Da kam es mir etwas komisch vor, von einem Tie-Fighter oder Interceptor Torpedos abzufeuern.
Aber schwächer als die Rebellenjäger sollen sie nicht sein, da man als Tie-Pilot weniger Treffer aushält und das verdirbt den Spaß am Spiel.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

452

Montag, 18. Dezember 2006, 17:22

Genau, man sollte ziemlich gleichgestellt sein und sich nur aus den örtlichen Begebenheiten Vorteile holen können. Und zwar auch im Nahkampf (wie z.B. Hoth oder Geonosis, wo die Unterstützungszahlen oben in der Mitte unterschiedlich groß sind). Ich finde die Idee mit den Ties, die Raketen haben garnicht mal so schlecht. Das sind die perfekten Mitten zwischen Bomber und Jäger. Auch wenn es nicht so der "Realität" entspricht (aber da gibt es ja einige Sachen bei Teil 1 und 2 die nicht den Normen des SW-Universums entsprechen z.B. Droiden, die eine Rolle machen!).
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Dark General

Community-Mitglied

• »Dark General« ist männlich
  • »Dark General« wurde gesperrt

• Nachricht senden

453

Montag, 18. Dezember 2006, 21:54

@Jasper ich meinte die aus Ep1
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

454

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:46

Zitat

Original von Bane Starr
Du meinst, ich soll den Transporter so hinstellen, dass in Flugrichtung - wie sagt man - das Fenster zu sehen ist, so dass verbündete Einheiten mit dem Schiff nicht gegen die Wand des SZ krachen. Das könnte ich mal ausprobieren.

Also ich lande immer noch einmal bevor ich aus dem Hangar flieg, die Penner hauen ab und ich kann das Teil ohne Probleme landen. ;)
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

455

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:39

Du meinst, du landest im Hangar, lässt deine verbündeten Einheiten aussteigen, fliegst mit dem Transporter wieder weg, damit die anderen genug Zeit haben, sich zu verteilen und dann kehrst du wieder in den Hangar, um wieder zu landen und auszusteigen.

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: ich will das im Dreier nicht machen müssen, sondern gleich, ohne mir Sorgen machen zu müssen, loszulegen. Also keine Verbündeten, die mit dem Transporter abhauhen, oder Gegner, die mein Schiff vernichten.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (19. Dezember 2006, 16:48)

456

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:04

Isch wäre mal wieder glücklich, wenn man Großkampfschiffe und Fregatten mal steuern könnte und vielleicht auch auf den Planeten parallel zu einer Schlacht im Raum kämpfen könnte.

=> Heißt:
Man steigt mit (zum Beispiel) der Kus auf der Karte Mygeeto, also den Planeten, und mit der Republik im Weltraum und muss dann auf den Planeten kommen oder halt den Planeten verteidigen. Und sobald die Fregatte in der Atmosphäre ist, kann man auch wenn man genug platz hat mit der Fregatte landen und dann auch noch Kampfpanzer absetzen.

Und die KUS hat dann Hangers die sie schon mal deswegen verteidigen müssen um die Fregatten oder zumindestens die Jäger zu stoppen.

Auch noch nützlich wäre eine fast vollkommen zerstörbare Umgebung.

Stellt euch das mal vor du fliegst mit einem Bomber über einen Bunker und wirfst dann die Bomben ab und der Bunker bekommt erst nur Risse. Beim so-und-so-ten mal fällt er dann in sich zusammen und begräbt vielleicht noch ein paar Droiden unter sich!!!!

:woohoo :woohoo :woohoo

Ach und ein paar mehr Fahrzeuge wären auch noch gut (B-Wing,...)
Und vielleicht noch größere Karten auf denen es wenigstens wieder wie im 1ser, zum beispiel auf Geonosis die Abfangjäger der Geonosianer und die Kannonenboote der Republik, gibt.

:woohoo :love :woohoo

:P
Die Großkampfschiffe sollten (nach meiner Meinung) allgemein etwas größer werden und vielleicht wenn möglich etwas originalgetreur werden (Venator - Zerstörer Hangar öffnung oben uund vorne.

@ Bane Starr
wirklich guter Einfall verdiend wirklich lob

(ich wusste nicht das so etwas ähnliches schon mal gesagt wurde) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (19. Dezember 2006, 17:27)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

457

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:19

Das mit den Paralellschlachten im Raum und auf einem Planeten ist auch schon mal genannt worden. Dazu hatte ich die Idee, dass man als Naboo-Pilot in Ep. I zuerst im Palast bzw. im Hangar kämpft und dann in einen Jäger einsteigt, um zum Droidenkontrollschiff zu fliegen.
Und jetzt ist mir ein zweites eingefallen. Es gab doch in der Schlacht um Endor einen Wolfsmenschen, der einen X-Wing flog, aber auf den Waldmond abgestürzt ist. So inetwa könnte man das in einem Spiel gestallten. Man kämpft im Raum über dem zweiten TS, wird aber auf einmal abgeschossen und muss auf der Planetenoberfläche notlanden. Und anschließend im Wald weiterkämpfen, sozusagen als Fußsoldat gegen Sturmtruppen, um zum Bunker vorzudringen. Kein schlechter Einfall, nicht? :idea: :P

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

458

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:42

Zitat

Original von Darth Raveren

Weiteres zu den Raumschiffen:
-TIE Fighter und TIE Interceptor ohne Raketen(das ist Schwachsinn)
-TIEs allgemein schwächer als Rebellenschiffe, dafür vielleicht mehr al die der Rebellen
-eventuell(wenn sichs realisieren lässt) größtenteils begehbare Schlachtschiffe(die BFII-Version ist lächerlich, 1. sitzt die Kommandobrücke eines Sternenzerstörers im Turmaufsatz und 2. stimmen auch hier die Größenverhältnisse vorn und hinten nicht), allerdings wäre das für einen Sternenzerstörer schon ganz schön viel

Stimmt... Das wollt ich eigentlich auch vorschlagen, aber dann wurde es mir zu kompliziert noch aufzulisten was damit alles verbunden wäre. Nur ein paar Dinge: dann bräuchte man
1. Bessere Hardware(ok. das soweiso immer ;) )
2. VIEL mehr Einheiten!
3. Genauere Pläne

Aber eigentlich wäre das schon cool, denn dann könnte es auch mehrere hangars geben, sprich mehr Schiffe, was eine größere Raumschlacht zu Folge hätte.

Allerdings denke ich: der TIE-Interceptor hat doch Raketen oder? ka^^
Allerdings denke ich ist das nur aus Balancinggründen gemacht. Um das machen zu könne und dennoch die Balance zu halten, müsste man z.B. den Imperialen mehr Kapitale Schiffe und Einheiten zur Verfügung stellen (was nebenbei gesagt auch den Taktischen Wert aufbessern würde: Quantität vs. Qualität : Gegner überrollen oder gezielt zu stechen?)

Übrigens fänd ich es für Mehrspielerschlachten auch mal übertrieben geil, wenn es Commander wir in Battlefield2 geben würde! Diese könnten dann durch einen Captain auf der Brücke (des verbessereten/erweiterten kapitalen Schiffes).
Wie ich mir die Geschichte denke ;):
Es treffen isch so bis zu 100 Spieler auf einem Server. Ein Commander/Captain oder sont was wird bestimmt (gewählt, Zufall oder Freiwillig...ka^^). Dieser lässt Routen fliegen (wie Galaxie Eroberung in SWBF2). Treffen die beiden (oder mehrere) Kapitale Schiffe aufeinander kommt es zur Raumschlacht. Wenn nicht, kommt es zu einer kurzen Raumschlacht in dem die Partei des angreifendes Schiffes eine bestimmte Anzahl Fären landen muss. Nach einer gewissen Zeit (z.B.10 Minuten) ist diese kurze Schlacht dann vorbei und es geht auf dem Boden weiter. Je nach dem wie viele landen, so viele Einheiten/Tode stehen der Partei dann auf dem Boden zu Verfügung.
Vorteil: Es ist etwas für jeden Spieler dabei. Piloten_Fans und Berserker ;)

Auf dem Boden finden auch einige Änderungen statt:
BSP: Utapau: Es gibt nicht nur "Panzer", sprich Fahrzeuge, und Bodentruppen, sondern der Commander kann zu bestimmten Gelegenheiten (mindest Anzahl Kills/Zeit/Erreichte Punkte/ Eingenommene Flagpoints usw.) 2,3 Spieler wieder per Fähre(im Game: Beam ;) ) wieder aufs Kapitale Schiff zu holen (Freiwillige vor ;) ). Diese steigen dort in einen Jäger/Bomber ein und dürfen eine bestimmte Anzahl von Luftschlägen fliegen - sprich Luftunterstützung für die Bodentruppen.

Damit der Commander diese auch gut auswählen kann, stehen ihm detailreiche Statistiken über jeden Spieler seines Teams zur Verfügung (meinetwegen auch von Bots). Er makiert dann Punkte wohin der Autopilot die Jäger/Bomber bringt, von wo aus sie in begrenzter Reichweite operieren können. Dadurch werden Raumschiffe nicht zu übermächtig ;) und es gibt dem Commander noch ne sinnvollere taktischere Existensberechtigung ;)

Dies setzt aber ein paar Dinge vorraus:
-Mehr Truppen - Fehlende Spieler werden durch bots ersetzt, die Positionen können aber auch während dem Spiel von einem einsteigenden Spieler eingenommen werden - ALLE. So bleibt der Server am Leben, und wird nicht schlagartig leer, nur weil z.B. der Commander weg muss, denn das Ganze, wie ich mir das in meiner Fantasie ;) ausmale, braucht ja auch ne Zeit.
- Gräßere Szenarien. BSP: Utapau: nicht nur ein Kessel (diese Löcher im Felsen, wodrin die Typen ihre Städte haben) sondern mehrere, die man per Fähre überwinden kann, welche aber auch durch Tunnel verbunden sind.

Auch shcön wäre viel mehr Physik - überhaupt sollten alle Ego-Shooter OHNE Explosivstoffe verboten werden :D - so zum Beispiel: Explosive Fässer
Einstürzende Säule (BSP: Naboo: du knallst ne Säule mit ein paar Laserschüssen oder Granaten weg => die brechen zusammen => das Dach bzw. ein Teil des Gebäudes folgen => begraben evtl Gegner oder alle die dadrunter waren (gibt kills) => nimmt denen die hinter der Säule waren ihre Deckung und schafft einem selber Neue... => mehr Taktik ;)

Ne Lustige Idee, find ich, wäre es auch, wenn man in ner Weltraumschlacht (sofern es mehrere hangars gibt) dem gegner von dem ein oder anderen Hangar die Atmosphäre ausblasen kann (siehe Anakin in Epi3 am Anfang)...wenn man mehrere Hangars hat, ist ja net schlimm wenn einer mal blockiert ist -Techniker sollten das nach ner zeit wieder hinkriegen ;)

Nächster Wunsch:
MEHR EPOCHEN!!!
Die ganze Saga in 2 Teile aufzu spalten find ich quatsch. Entweder alles in einen Pott oder sauber sortiert. Dann haben die Rebellen in Epi6-Teil halt B-Wings7 S-Wings und später (?) halt E-Wnigs und im Epi4-Teil nicht.
Dann haben die Seperatisten im Epi1-Teil halt nur ihre normalen Jäger und im Epi3-Teil ihre Tri-Fighter.
Ist doch geiler, oder?

Nächster Großes Wunsch:
WAS BRINGT ES WENN WIR HIER RUM PHILOSOPHIEREN UND NIEMAND DER WAS ÄNDERN KANN, MERKT WAS DAVON.
Ist vieleicht - nein wahrscheinlich - was unrealistische, aber man könnte doch mal nen geminsam verfassten Fanbrief an den Gamesupport oder so von LA senden oder? Ich mein, wir können hier die tollsten, besten, geilsten - vieleicht sogar umsetzbaren - Ideen haben und das bringt dennoch nicht, bzw. bleibt nicht mehr als Wunschdenken, solange keiner der wenigstens indirekt Zugang zum Entwicklerstudio hat, irgendwas davon erfährt.

Irgendne Idee Herren Moderatoren ;) ?

@Adrieanne: meine Groß und Kleinschriebung war diesmal doch ok oder :maul ;) ?
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

459

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:23

also ich bleib bei bf1
bf2 hat den vorgänger au nich toppen können (meiner meinung nach)

bestimmt grafik u so alles top (next generation game) aber das gamefeeling wird nich so dolle
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :rolleyes:

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

460

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 07:57

RE: Battlefront III

Ich hab noch mal beide Battlefront-Titel gezockt und das ist alles was ich bei Battlefront III will:
- Unreal 3-Engine
- bessere KI
- ausgeprägteres Rangsystem
- Cockpitsicht in Fahrzeugen
- auch für Playstation XXL
- Soldaten sollen sich hinlegen können
- im Raum mehr und größere Großkampfschiffe (Eclipse, 2 Stenenzerstörer)
- größeres Befehlsmenü
- nachladen aus der Egoperspektive
- mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld
- höhere Ticketzahl im Eroberungsmodus
- es sollen alle Karten aus BF1 und BF2 enthalten sein (grafisch aufgemotzt)
- mehr Fahrzeuge (Juggernaut, AT-PT, AT-AP...)
- 501. nur auf Coruscant
- Klonscharfschützen nur auf Utapau
- Galactic Marines nur auf Schneeplaneten
- ARC-Trooper, Null-ARC, Commando (als Held)
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (20. Dezember 2006, 08:15)

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

461

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:06

Zitat

Original von Bane Starr
Du meinst, du landest im Hangar, lässt deine verbündeten Einheiten aussteigen, fliegst mit dem Transporter wieder weg, damit die anderen genug Zeit haben, sich zu verteilen und dann kehrst du wieder in den Hangar, um wieder zu landen und auszusteigen.

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: ich will das im Dreier nicht machen müssen, sondern gleich, ohne mir Sorgen machen zu müssen, loszulegen. Also keine Verbündeten, die mit dem Transporter abhauhen, oder Gegner, die mein Schiff vernichten.

Nein ich lande im eigenen Hangar. Dann steigen merkwürdigerweise alle aus und man kann das Teil im feindlichen Hangar landen ohne sich sorgen machen zu müssen, dass die Deppen wieder auf Kamikazemission gehen.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Kyd Fisto

Community-Mitglied

• »Kyd Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

462

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:54

Was ich gut fände:
- (was fasst jeder sagt) größere karten
-> wäre es nicht geil auf Geonosis: die klone steigen in größerer entfernung ein dort stehen dann LATT/I's und LATT/C's (mit AT-TEs drunter) alle steigen ein und ab gehts!!! :D denkt ma nach! ihr steht da als droide und vor euch kommen 20 LATT/I's und LATT/C's runter! 8o
- das es level gibt in denen man NUR auf einem raumschiff kämpft oder 2 schiffe gegen einander und man kann sich überall wegen!!! :oops:
zB (mit turboliften verbunden) Brücke, Maschienenraum, Hangar, Geschützplatform!!! (hehe die fetten geschütze eines SZ!! :lol:), usw.
- mehr einheitentypen!
-> was auch geil wäre wenn man die farbe der rüstung einbisschen umstellen könnte (für clans)
- besseres Rangsystem (wie BF2142) mit ausrüstungs gegenständen!
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds, Heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Es ist großes Wissen zu wissen, dass man nicht alles weiss!
Lebe nicht für Geld, andere Leute oder Macht! Lebe um zu Leben!

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

463

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:25

@Kyd Fisto

Das mit den Rüstungen ist eine coole Idee , doch es wäre viel geiler wenn die Farbe der Rüstung nach der Kloneinheit geht z.B: Starcorps gelb, Arc s blau etc.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

464

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:02

Zitat

Original von Kyd Fisto
-> wäre es nicht geil auf Geonosis: die klone steigen in größerer entfernung ein dort stehen dann LATT/I's und LATT/C's (mit AT-TEs drunter) alle steigen ein und ab gehts!!!

Dann sollte man auch gleich selbst einen LATT/C mit einem AT-TE beladen steuern können und den Läufer dann am Schlachtfeld absetzen können. Das wäre klasse!

@Angel Of Death
Was hat du gegen den zweiten Teil auszusetzen?

Zitat

Original von RC 1136 Darman
- 501. nur auf Coruscant

Ja das ergibt Sinn. Im Film waren sie ja auch nur auf Coruscant im Einsatz und die Schlachten auf Mygeto und Felucia fanden ja gleichzeitig statt.

Zitat

- Klonscharfschützen nur auf Utapau

Hier muss ich aber widersprechen. Scharfschützen sollten immer welche zur Verfügung stehen, egal auf welchem Planeten und auf welcher Seite.

@darth krusty
Ach so, hab ich wohl falsch verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (20. Dezember 2006, 22:03)

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

465

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:37

@Bane Starr
So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass die Klone, die in Battlefront 2 die Rüstung der Scharfschützen tragen, nur auf Utapau vorhandensind. Dsss dann also zum Bespiel auf Tatooine ein normaler Klonsoldat ein Scharfschützengewehr hat. Scharfschützen an sich sollten natürlich immer zur Verfügung stehen.
mfg
Skiratas Liebling
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

466

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:50

Ich fänds gut wenn man z.B. einen Planeten erobern muss,man erst mit den LAAT/i zum Planeten fliegen muss und sich einen Platz auf der Karte freikämpft.Wenn man bei BFII einen Planeten erobert ist das immer ne ganz normale Schlacht und keine richtige eroberrung.
"Bringt Captain Solo den Laderaum"

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

467

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:59

Wo du das schon mal ansprichst könnte ich mir eine richtige Invasion vorstellen. Hier ein Beispiel:
Wir sind Soldaten der Republik und befinden uns in einer Flotte, die im Orbit um Naboo kreist. Überall laufen Trooper und Offiziere rum. Vllt auch ein paar Jedi mit Padawanen. Dan läuten die Glocken und die Venator-und Acclamator-Kreuzer beginnen mit dem Landeanflug. Überall sausen Gunships und Jäger runter. AT-TEs werden abgesetzt. Überall Infanterie. BUMM!!!! Heftig. man kann ja machen, dass von dieser Armee ca 64 Soldaten Bots sind und der Rest ist alles feste Sequenz. Sprich, dass insgesamt 64 Bots auf dem Battlefield sind und der Rest ist einfach nur so zum verschönern. Da wo die Trooper die keine Bots sind rumlaufen, kann man halt nicht hin.
Ist ja auch schon bei BF2 zu sehen. Im Raum sind da explosionen und andere Kreuzer aber die sind einfach nur zum verschönern da.
Das wäre ne Lösung die mir gut erscheint.
Na denn, lassn wa uns überraschn, was das neue BF so bringt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (21. Dezember 2006, 12:01)

468

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:53

Zitat

Original von Boba
Wenn man bei BFII einen Planeten erobert ist das immer ne ganz normale Schlacht und keine richtige Eroberrung.

Das stimmt. Dem sollte Abhilfe geleistet werden. Z.B. indem man dem Gegner unendlich Einheiten zustellt, und man selber dann mit 100 Einheiten, von einem Kommandopunkt aus, alle anderen erobern muss. Vllt. sogar so, dass die Gegner die nicht zurückerobern können. So was ähnliches gibt es ja schon in manchen Raumschlachten in der Kampagne.
Sogesehen wär ein genaues "Zielmenü" im Soforteinsatz doch was gutes. Das sähe dann am Besten so aus:

ZIELMENÜ
Anfangsbedingungen:
Kommandopunkte:
Kommpunkte Spieler 1: 1(1-5)
Kommpunkte Spieler 2: 3(1-5)
Freie Kommandopunkte: 2 (0-4)
Startzahl Infanterienachschub:
Spieler 1: 100 (50,100,150,200.250,300,400,500,unendlich)
Spieler 2: Unendlich (50,100,150,200.250,300,400,500,unendlich)
Spielziele:
Spieler 1: Alle Kommandopunkte erobern ( x Kommandopunkte verteidigen, 5 Min. 2 Kommandopunkte halten, Alle Spieler 2 - Einheiten zerstören, Held zerstören usw.)
Spieler 2: Alle Einheiten von Spieler 1 vernichten, bevor dieser alle Kommandopunkte einnehmen kann

Das was hinter den Doppelpunkten steht, wär auf das Beispiel oben bezogen, alles in Klammern wär dann das, was man da noch anwählen könnte...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

469

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:02

Genau,nur das Spieler 1 am Anfang keinen Kommandoposten besitzt sondern sich einen erobern muss indem er mit Landungs-Schiffen/Kanonenbooten landet.
"Bringt Captain Solo den Laderaum"

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

470

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:56

tag

ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich finde das ganze müsste ein bischle dynamischer werden.
manche einheiten sind zum schreien langsam. dann lieber ein bissle schneller und von mir aus die anti-fahrzeugwaffen verstärken. oder die panzerung reduzieren.

ich fand es nur anstrengen in den großen walkern oder den spinnenrobotern zu laufen. macht kein spass mit dem speed.

die laserschüsse sollten noch einen tick schneller fliegen find ich.

die steuerung der jedi/sith sollte sich stärker an JK 3 anlehnen. also mehr mögliche aktionen mit dem schwert. nicht nur stupides mausgehacke mit ein oder zwei schlägen.

mfg

EDIT: ich liebe meinen neuen avatar einfach nur!
Darkside Forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Onic« (22. Dezember 2006, 17:25)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

471

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:56

Zitat

Original von RC 1136 Darman
@Bane Starr
So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass die Klone, die in Battlefront 2 die Rüstung der Scharfschützen tragen, nur auf Utapau vorhandensind. Dsss dann also zum Bespiel auf Tatooine ein normaler Klonsoldat ein Scharfschützengewehr hat. Scharfschützen an sich sollten natürlich immer zur Verfügung stehen.
mfg
Skiratas Liebling

Ach so, das hast du gemeint. Aber ich halte es für sinnvoll, dass weiterhin auf jedem Planeten die Klonscharfschützen dieselbe Rüstung tragen sollten. Sonst wäre es doch irgendwie blöd, wenn nicht.

Zitat

Original von General Jasper
Startzahl Infanterienachschub:
Spieler 1: 100 (50,100,150,200.250,300,400,500,unendlich)
Spieler 2: Unendlich (50,100,150,200.250,300,400,500,unendlich)

Äh, das hab ich nicht so recht verstanden. Würde das nicht zu lang dauern. Oder meinst du, man bekommt Nachschub bis alle Posten erobert sind?
Aber das wäre übertrieben, erst ein paar mal 50 Klone mehr, und dann immer 100.

472

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:27

Ich meinte das so:
Ein "Eroberungs-modus-Spiel" würde so ablaufen, dass Spieler 1 anfangs 1 Kommandopunkt hat (den er sich vorher aus der Luft oder so erobern musste). Dann gibt es 5 weitere Kommandopunkte auf der Karte, die alle dem Feind gehören. Spieler 1 hat dann als Nachschubzahl (also die oben in der mitte, die immer runtergeht, wenn man stirbt) 100. Spieler 2 hat Unendlich. Und Spieler 1 muss dann mit diesen 100 Nachschubtruppen die 5 Kommandoposten einnehmen (und Spieler 2 kann diese evtl. nicht zurückerobern). Das was in den Klammern steht war nicht auf dieses Szenario bezogen, sondern war die Zahl, die man generell einstellen könnte (also sogesehen, dass man das gleiche auch mit 200 , 400 oder sogar unendlich Truppen machen könnte). Letzteres würde dann solange dauern, bis die 20 Sekunden ablaufen, die mann alle Komm-Punkte halten muss.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

473

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:39

Aha, jetzt hab ich es begriffen. Aber ich hab den Eindruck, dass das doch zulange dauern würde. Und je länger so etwas dauert, umso eher wird es langweilig. Und das soll es ja nicht.
Im zweiten BF konnte man aber immerhin entscheiden, ob man normal spielt oder XXL mit 750 Gegnern. Das hab ich zwar noch nie gemacht, werde es aber vielleicht jetzt in den Ferien tun.
Und ich denke, im dritten BF sollte man das auch so einstellen können, eventuell auch, ob man im XXL gegen 500, gegen 750 oder gar gegen 1000 kämpfen will. Mit 1000 wären es zwar noch mehr übertrieben viel, aber wenn man daran Gefallen finden kann, sollte man es auch machen können. Ich hab nämlich einen Freund, der oft XXL in BF II spielt.

Skywalkers son

unregistriert

474

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:52

Da gäb es einiges. Es wäre auf jeden fall geil alle Karten von BF1 und BF2 und noch zusätzliche ins Game zu packen.
Auch ein paar mehr Helden. Wichtige Helden wie Asajj Ventress oder Lando haben mir schon gefehlt. Ich habe zwar jetzt beide heruntergeladen allerdings mit denselben Moves von Aayla Secura bzw. Han Solo.
Keine Ungerechtigkeiten mehr. Mich hat es total genervt als Ventress und noch jemand für die XBox spielbar wurden aber für PC usw. nicht.

1:1 Jedi bzw. Sith wär geil im Einzelspieler. Ich liebe es Duelle im Multiplayer zu spielen.

Die Geonosis Arena kann man sich bereits herunterladen schau mal nach bei filefront

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

475

Montag, 25. Dezember 2006, 18:07

Alle Maps aus dem ersten und dem zweiten wären nicht schlecht, aber noch mehr? Das wären doch schon sehr viele, fast zuviele für meinen Geschmack. Was sollten da noch für Maps dazukommen?

Skywalkers son

unregistriert

476

Montag, 25. Dezember 2006, 22:14

Also viele maps die ich geloadet habe gefallen mir sehr gut.
Geonosis Arena zum Beispiel.
Allerdings stimmt es das ich mit sehr vielen heruntergeladenen Karten schon eine Weile nach der Karte die ich will suchen muss ;(.
Außerdem mehr möglichkeiten in den Karten. Wie Gleiter bei Coruscant City. Des is nicht ganz einfach aber wenn mans ne Weile zockt dann machts echt voll Fun. Also Mehr Fahrzeuge in Maps.

477

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:02

Was mir gefallen würde wäre wenn man seine Truppen selber zusammenstellen könnte (z.B. in der Kampange). Also z.B. 50% normale Soldaten 20% mit Raketenwerfer usw. Mich hat nämlich immer genervt, dass z.B. auf den Waldkarten z.B. scharfschützen rumgerannt sind die aber nichts gebracht haben.
Dann sollte manb sich villeicht seine Ausrüstung selber zusammenstellen können. So das man z.B. statt einem Fusionsschneider Minen mitnimmt.
Außerdem wäre Tarnung gut. Die Klone sind auf machen Karten wandelnde Zielscheiben (vor allem online). Rebellen hingegen sind da z.B. auf Waldkarten oft viel besser dran.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Skywalkers son

unregistriert

478

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:33

Das wär hammergeil. Wenn man sich die Aurüstung, je nach Level des Profils, selber aussuchen kann. Sodass ich mir eine Eigene Einheit erstellen kann.
Das sollte dann aber nur im Einzelspieler Modus möglich sein weil im Multiplayer sollte es nicht auf die Level bzw. die Auszeichnungen ankommen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

479

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:57

Selbst ausrüsten können, wäre nicht schlecht, aber dann hat man nur das, was man sich gegeben hat und nicht das was man mal bräuchte bei Bedarf. Wenn ich den Techniker nimm, will ich schon einen Fusionsschneider dabeihaben um feindliche Fahrzeuge zu hacken und um verbündete zu reparieren.
Aber ich hatte schon mal vorgeschlagen, es zu ermöglichen, dass man die Waffen getöteter Gegner (und gefallener Verbündeter) aufsammeln und selbst benutzen zu können. Das wäre echt schön. Dann müsste man nicht immer zum nächsten Kontrollpunkt laufen und die Einheit wechseln, wie im zweiten Teil.

Zitat

Original von Skywalkers son
Also viele maps die ich geloadet habe gefallen mir sehr gut.
Geonosis Arena zum Beispiel.

Aha, die Arena. Die würde ich auch zugern mal zocken. Wo kann man die denn runterladen? Und geht das nur für BF 1 oder nur für BF 2 oder beide?
Aber im dritten Teil will ich nicht extra was runterladen müssen. Denn wenn es mal schiefgeht, kuck ich dumm aus der Wäsch. Und ich bin einer, der eher sparsam mit dem Runterladen ist.

480

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:05

Battlefront III

Also ich würde es gut finden wenn Battlefront 3 auch für Xbox rauskommen würde.Und man soltte BF1 und BF2 mischen dann hätte man ein gutes Spiel aber natürlich auch neue Welten und Einheiten.
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[