Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

391

Freitag, 10. November 2006, 13:17

Zitat

Original von FB Sidious
Vielleicht sollte man auch mal Infiltrationsmissionen einbauen, wo man nicht so oft schießen darf.
Wer doch auch cool eine feindliche Basis zu infiltrieren und dann verstärkung zu rufen.
Ich meine nicht, dass Battlefront jetzt zu Splinter Cell mutieren soll, aber etwas wie nicht die ganzen Angreifer aufmerksam machen wer doch drin!
Und größere Dschungelgebiete wie Endor wo man dann auch mit dem Düsenschlitten richtig durchfliegen kann oder vielleicht sich durch den Wald erst vorkämpfen muss.

genau sooo ein bisschen was von republik kommando oder was meinst du? das fänd cih auch geil...und halt so ne geschwaderoption für die KI's im weltall...halt dass man seine mitstreiter (die piloten) dazu auffordern kann mit einem in ner formation zu fliegen...das fänd ich geil...

EDIT: @Bane Starr: ja sowas wäre auch cool...oder auch einfach mal so ne mission wie bei den Wing-Commanders...mal im weltall ne spy-aktion machen (wie die gespensterstaffel) oder mir würde es acuh reichen das grabenmanöver im todesstern zu fliegen ;)
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midan« (10. November 2006, 13:18)

Matze139

Community-Mitglied

• »Matze139« ist männlich

• Nachricht senden

392

Freitag, 10. November 2006, 13:57

Also ich fänds zwar gut müsste ich mir aber dann wieder holen naja ^^ na aber was man noch machen kann das man mehrere jedis nehmen kann für ein spiel weil dann streitet man sich nicht immer wenn man das mit mehreren spielt ;) außerdem fänd ich geil wenn man dann halt dort größere raumschiffe hat wo man dann rein gehen kann und da geht es dann auch mit der schlacht weiter also raum und plattform zusammen in einem âußerdem noch mehr fraktionen zum beispiel zann-konsortium oder die mandalorischen krieger oder das man auch die sandleute nehmen kann wie man weiß haben die ja auch ein jedi mal dort gehabt

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

393

Freitag, 10. November 2006, 14:18

Hmm,wann kommt es endlich raus? :)

Das mit der Geschwaderoption find ich auch gut!! :D :D
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troopcommander Delta08« (10. November 2006, 14:18)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

394

Freitag, 10. November 2006, 19:18

Ein möglicher Veröffentlichungstermin wäre der 30. Geburtstag von SW, was ich schon einmal angesprochen hab. Aber es ist noch immer nicht wirklich bestätigt, ob es erscheint. Oder hat jemand wieder etwas erfahren?

Das würde wirklich gut aussehen, wenn ein paar X-Wings oder Tie-Fighter eine Formation fliegen würde. Das würde auch echter aussehen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

395

Freitag, 10. November 2006, 21:46

mmh. da ist was dran. was mir so noch einfällt: wo sind luke und vader in den raumschlachten :saber :vader ????
mmmmmh....mehr jedis? warum nicht.

ein geiler vorschlag war auch der von ...xxx(ka^^. weiß den namen gerade net. sry). dass man noch kriege VOR epi1 einbaut....quasi ne 3te epoche...z.b fänd ich's auch cool mal die schlachten und kriege der KOTOR's nachzuspielen - mit battlefonrt gameplay
- Einstein

Darth Bär

unregistriert

396

Freitag, 10. November 2006, 22:27

Zitat

Original von Bane Starr
Ein möglicher Veröffentlichungstermin wäre der 30. Geburtstag von SW, was ich schon einmal angesprochen hab. Aber es ist noch immer nicht wirklich bestätigt, ob es erscheint. Oder hat jemand wieder etwas erfahren?

Ich meine, gehört zu haben (auf SWU), dass es eine offizielle Bestätigung für BF III gibt! Da bin ich mit jetzt aber wirklich ganz dolle sicher!

@ topic: Geschaderoption...

Das klappt zwar mit Bots; nicht aber mit menschlichen Spilern! Denn es ist saumäßig schwer, in Formation zu fliegen!! Ich hab das schon oft probiert; und jetzt, da ich einen Joystick habe, ist das auch nicht wirklich einfacher! (Allerdings muss ich mich da auch noch reinfliegen!)

Euer Darth Bär

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

397

Samstag, 11. November 2006, 13:10

@bane star: mmh...mit der bestätigung offiziell, ich meine das hätte ich auch hscon auf entweder IGN oder gamezone oder so gelesen - ich gehe aber acuh fest davon aus, das es erscheint. frage: wann?

@geschwader: mmh...ich fliege oft mit nem freund zusammen im i-net...allerdings sind wir auch nur zu zweit und telefonieren nebenbei über skype (sehr praktisches programm. bessere soundqualität als teamspeak).........
- Einstein

398

Samstag, 11. November 2006, 13:32

Ich fänd´s gut wenn´s so ne Mischung zuwischen BF und Jedi Knight gäbe. Ausführlichere Level und mehr Gegner. Die Schwertkämpfe müssen besser werden!
Also meine Herrschaften ich bin nicht gewillt, mich auf ein solch niedriges Niveau der Konversation zu begeben. - Karls Quell aus Krombach

Luke13

Community-Mitglied

• »Luke13« ist männlich

• Nachricht senden

399

Samstag, 11. November 2006, 13:35

Ich fänd eine Offline Version von Star Wars Galaxis am besten.
Möge die Macht mit euch sein.
Immer.

400

Samstag, 11. November 2006, 13:41

Ich bin mal gespannt mit welchen SW-Spielen die Xbox360 und die PS3 auf uns warten. BF3,Kotor3 ???
Also meine Herrschaften ich bin nicht gewillt, mich auf ein solch niedriges Niveau der Konversation zu begeben. - Karls Quell aus Krombach

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

401

Samstag, 11. November 2006, 14:39

mmh...das wäre dann ja schon ein anderes spiel- battlefront ist doch auf riesige mulitplayerschlachten ausgelegt - nicht auf schleich/shoot/ a->b missionen....
das wäre dann auch wieder scheiße...naja: nicht schlecht - aber halt nicht battlefront-like ;)
- Einstein

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

402

Samstag, 11. November 2006, 19:19

Ich hoffe mal auch ,das es für den PC rauskommt! :D
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

403

Samstag, 11. November 2006, 19:26

Das hoff ich auch, aber es wird sicher auch für den PC veröffentlicht, so wie die Vorgänger.

@Midan und Darth Bär
Ich hab auch schon einige Male von Gerüchten gelesen, dass es rauskommen soll. Aber das waren eben nur Gerüchte.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

404

Samstag, 11. November 2006, 20:29

Ich fände es schön, wenn es sich einweniger mehr an Battlefield orientieren würde.
Irgendwie sind die Battlefront spiele viel hektischer....

Na ja, was bleibt ich die Hoffnung, dass der Patch „First Strike“ endlich mal für Battlefield 2142 rauskommt.
Galactic Conquest war schon sehr stark....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

Dark General

Community-Mitglied

• »Dark General« ist männlich
  • »Dark General« wurde gesperrt

• Nachricht senden

405

Samstag, 18. November 2006, 13:59

@Lord Solo

Kaschyyk(Oder so) Docks
Ren Var Beide maps
Taatoin Sandmeer
Bepin Wolkenstadt.
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

406

Sonntag, 19. November 2006, 16:34

Eins ist mir noch eingefallen, als ich heute wieder einmal BF II zockte. Ich würde jedesmal gern wissen, wie lange ich im Map gespielt hab, dass ich gerade beendet hab. Aber im einzer und im zweier wird immer nur angegeben, wie lange ich jene Figur gespielt hab, mit der ich am meisten gekämpft hab.
Ich würde mir daher auch eine komplette Spielzeitangabe im dreier wünschen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

407

Dienstag, 28. November 2006, 17:30

Es tut sich wieder was in der Gerüchteküche. Ich habe nämlich in diesem Thread gelesen, dass etwas im Gange ist. Was sagt ihr dazu?
Wie es scheint, ist BF III tatsächlich geplant und vielleicht sogar bereits in Arbeit.

Gouvernuer Takin

Community-Mitglied

• »Gouvernuer Takin« ist männlich

• Nachricht senden

408

Dienstag, 28. November 2006, 17:45

ohhaaa das wäre sowas von geill :woohoo wenn Star Wars Battlerfront III Rauskommt !!!! 8o ich freu mich schon drauf wieder eine neue Raumschlacht 8) vielleicht noch viel besser und kampfvoller sowie auch eine bombastige Bodenschlacht mit neuen effekten U.S.W :saber :lol: ohh ja geill !! :D
:woohoo :ben
Ich bin ein Imperialer Gouverneur und sitze in meinem Todesstern! :)

409

Dienstag, 28. November 2006, 18:02

Zitat

Original von Bane Starr
Es tut sich wieder was in der Gerüchteküche. Ich habe nämlich in diesem Thread gelesen, dass etwas im Gange ist. Was sagt ihr dazu?
Wie es scheint, ist BF III tatsächlich geplant und vielleicht sogar bereits in Arbeit.

Ich glaube ich habe vor gerauhmer Zeit, c.a vor 2 Monaten, gepostet, dass BF3 in Entwicklung ist;)
War also keine Überraschung für mich;)

edit:
Sry, habe woanders gepostet- hier die Info, am 4.11 war es schon offiziel:
Gute Nachricht! Battlefornt 3 ist in Arbeit! Es erscheint definitiv!
Zitat:
Lucas Arst arbeitet an einer dritten Auflage des Multiplayer- Shooters Star Wars Battlefront. Dieser wird anders als Teil 2 nicht von Pandemic entwickelt, sondern vom englischen Konsolen- Shooter- Spezialisten Free Radical.

Quelle: Gamestar Magazin, 12/2006.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CraY« (28. November 2006, 18:04)

Dark General

Community-Mitglied

• Nachricht senden

410

Dienstag, 28. November 2006, 18:27

Mir ist noch was eingefallen wie wäre es wen Man Klon-Commander wie Cody und Green spielen könnte die besondere Fähigkeiten haben meiner Meinung nach wäre das eine Gute sache weil es Mehr star wars felling rein Brächte.
Oder einen Modus im Schema von Risiko ob wohl das Wohl eher zu Abwegig wäre was meint ihr?
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

411

Dienstag, 28. November 2006, 18:49

Zitat

Original von Dark General
Mir ist noch was eingefallen wie wäre es wen Man Klon-Commander wie Cody und Green spielen könnte die besondere Fähigkeiten haben meiner Meinung nach wäre das eine Gute sache weil es Mehr star wars felling rein Brächte.
Oder einen Modus im Schema von Risiko ob wohl das Wohl eher zu Abwegig wäre was meint ihr?

Ich hab bereits schonmal reingeschrieben das der Thread kein Wunschkonzert werden soll. Haltet euch an die bekannten Fakten auch wenn es sehr wenig sind. Abwarten und Tee trinken...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

FredonNadd

Community-Mitglied

• »FredonNadd« ist männlich

• Nachricht senden

412

Dienstag, 28. November 2006, 19:57

Ich würde es besser finden wenn man z.B. vom Stützpunkt des Imperiums mit einem Sternzerstörer in den Hyperraum zum Einstzort fliegen könte.
Und das man bei der Galaxiseroberung Waffen und Rüstungen verbessern kann.
Boba Fett an die Macht!!! :D :D :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo
:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

413

Mittwoch, 29. November 2006, 09:16

Es ist ja eh scho fix, dass Battlefront 3 kommt!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46245

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…20Wars%20Spiele

Ist ja nix neues.

Ich erwarte mir ein verdammt gutes Spiel, da ich selbst auch schon TimeSplitters gespielt habe und mir das Spiel gut gefällt.

Möge die Macht mit euch sein.

Anakin2153
Rise Lord Vader!

414

Donnerstag, 30. November 2006, 19:03

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten,
doch würde ich gerne wissen,mit welcher Konsole
man die besten Karten für Star wars hat ?

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 30. November 2006, 19:11

Für Star Wars Battlefront 3 würd ich mir ein Rang-und Ordensystem wie bei Battlefield 2 wünschen. Nicht nur die Ränge Private, Sergeant, Captain und General. Sondern richtig Private, Private First Class, Lance Corporal, Corporal, Sergeant, Staff Sergeant, Gunnery Sergeant, Master Sergeant, First Sergeant, Master Gunnery Sergeant... 8o
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Bardan Jusik

Community-Mitglied

• »Bardan Jusik« ist männlich

Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz

• Nachricht senden

416

Donnerstag, 30. November 2006, 19:41

Wär auch was. Wenn man jedoch zuerst als normaler Trooper starten würde, und dann aufsteigen, seine Trupps leiten und vielleicht auch die Rüstungen individuell gestalten könnte. So ähnlich wie bei Republic commando.
Lichtschwerter sind schön und gut, aber wir wollen nicht zu intim mit unseren Feinden werden.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

417

Donnerstag, 30. November 2006, 20:38

ja das wär cool.
man sollte auch wieder einen Helden Modus einbauen. Dort
sollte es dann aber leute wie cody, neyo etc. geben.
|:::::==:::::{===============================-

Dark General

Community-Mitglied

• Nachricht senden

418

Donnerstag, 30. November 2006, 21:06

In einem anderen Forum(dessen name ich vergessen habe :O) habe ich gelesen das es einen order 66 Modus Geben soll in dem man auf den maps gegen jedi kämpfen muss.

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 30. November 2006, 21:27

Zitat

Original von Dark General
In einem anderen Forum(dessen name ich vergessen habe :O) habe ich gelesen das es einen order 66 Modus Geben soll in dem man auf den maps gegen jedi kämpfen muss.

Ob es in Bf 3 kommt weis man nicht. In Bf 2 gibt es sowas schon. Angriff auf den Jedi-Tempel... ;)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Sithmeister Revan

unregistriert

420

Donnerstag, 30. November 2006, 21:51

RE: Battlefront III

Es sollte mehrere hauptschiffe,b-wings,executor,und den eclipse

man sollte auch bei todesstern kämpfen können