Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von FB Sidious
Vielleicht sollte man auch mal Infiltrationsmissionen einbauen, wo man nicht so oft schießen darf.
Wer doch auch cool eine feindliche Basis zu infiltrieren und dann verstärkung zu rufen.
Ich meine nicht, dass Battlefront jetzt zu Splinter Cell mutieren soll, aber etwas wie nicht die ganzen Angreifer aufmerksam machen wer doch drin!
Und größere Dschungelgebiete wie Endor wo man dann auch mit dem Düsenschlitten richtig durchfliegen kann oder vielleicht sich durch den Wald erst vorkämpfen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midan« (10. November 2006, 13:18)
na aber was man noch machen kann das man mehrere jedis nehmen kann für ein spiel weil dann streitet man sich nicht immer wenn man das mit mehreren spielt
außerdem fänd ich geil wenn man dann halt dort größere raumschiffe hat wo man dann rein gehen kann und da geht es dann auch mit der schlacht weiter also raum und plattform zusammen in einem âußerdem noch mehr fraktionen zum beispiel zann-konsortium oder die mandalorischen krieger oder das man auch die sandleute nehmen kann wie man weiß haben die ja auch ein jedi mal dort gehabt Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troopcommander Delta08« (10. November 2006, 14:18)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
. weiß den namen gerade net. sry). dass man noch kriege VOR epi1 einbaut....quasi ne 3te epoche...z.b fänd ich's auch cool mal die schlachten und kriege der KOTOR's nachzuspielen - mit battlefonrt gameplay
Zitat
Original von Bane Starr
Ein möglicher Veröffentlichungstermin wäre der 30. Geburtstag von SW, was ich schon einmal angesprochen hab. Aber es ist noch immer nicht wirklich bestätigt, ob es erscheint. Oder hat jemand wieder etwas erfahren?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
ich freu mich schon drauf wieder eine neue Raumschlacht
vielleicht noch viel besser und kampfvoller sowie auch eine bombastige Bodenschlacht mit neuen effekten U.S.W :saber
Zitat
Original von Bane Starr
Es tut sich wieder was in der Gerüchteküche. Ich habe nämlich in diesem Thread gelesen, dass etwas im Gange ist. Was sagt ihr dazu?
Wie es scheint, ist BF III tatsächlich geplant und vielleicht sogar bereits in Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CraY« (28. November 2006, 18:04)
Zitat
Original von Dark General
Mir ist noch was eingefallen wie wäre es wen Man Klon-Commander wie Cody und Green spielen könnte die besondere Fähigkeiten haben meiner Meinung nach wäre das eine Gute sache weil es Mehr star wars felling rein Brächte.
Oder einen Modus im Schema von Risiko ob wohl das Wohl eher zu Abwegig wäre was meint ihr?
:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Dark General
In einem anderen Forum(dessen name ich vergessen habe) habe ich gelesen das es einen order 66 Modus Geben soll in dem man auf den maps gegen jedi kämpfen muss.