Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

LordMehrafza

unregistriert

361

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:49

und die Jäger und Bombersteuerung auf PS2 war ziemlich schlecht.
Ich musste mich ne Woche lang daran gewöhnen.
Vielfalt der Kampfschiffe wäre auch nicht schlecht.
Aber was mich am meisten stört, war bei BF2 wo die KI-Jäger immer so plötzlich umgedreht haben. Wenn man sie verfolgt, machen sie plötzlich nen satz und fliegen üder dich weg und das in weniger als einer sekunde!

362

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:49

Zitat

Aber Jedi und andere Helden bzw. Schurken will ich aber weiterhin steuern können. Nur, dass sie mehr aushalten sollten, und länger bespielbar sind. Im zweiten Teil ist das blöd, wenn man einen Helden spielt, und ihn verliert, bloß weil man längere Zeit keinen Genger mehr erledigt hat.

Genau das möchte ich auch, Bane Starr! Allerdings ist das sehr schwer, denn denk doch nur an die Balance, die ist dann im MP unter Null und im SP macht dann gar nichts mehr Spaß weil alles zu einfach ist...
mfg

CraY;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

363

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:05

Wie meinst du das, die Balance ist dann unter Null?
Spaß würde es doch noch machen, als Held ist man ja auch nicht unbesiegbar. Selbst mit den LS kann man Blasterschüsse in BF II abwehren. Und ich fände es in Ordnung, wenn man im Dreier das auch nicht könnte, dann würde man nämlich nicht nur noch den Helden spielen, was auf die Dauer langweilig werden würde. Auch wegen der Bewaffnung, und dass man durch Medidroiden nicht geheilt werden kann.

@commander kodi
Auf Coruscant fände ich das weniger gut, wenn man auf der Planetenoberfläche in einen Jäger steigen und ins All fliegen könnte, um dort die Schlacht zu schlagen.
Eher auf Naboo, da würde man erst im Palast KD kalt machen und dann in einen Naboo-Jäger steigen, um in den Raumkampf zu wechseln. Da könnte man vielleicht sogar das Droidenkontrollschiff in die Luft jagen! Das wäre doch was.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Master Hacker

Community-Mitglied

• »Master Hacker« ist männlich

• Nachricht senden

364

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:07

ich weiß gar nicht was ihr immer mit euren helden habt.
das spiel soll auch spaß machen und nicht einer übermächtig weil er kurzzeitig besser ist als andere.
wenn ihr unbedingt mit jedis spieln wollt spielt was anderes aber nich battlefront.
bei battlefield gibt es doch auch keine super truppen und deswegen ist es auch spannender als swbf.
da gibts einfach mehr taktik.
genauso sollte auch swbf 3 sein (nur spaciger^^)
Die Macht ist mit dir...immer :ben
Guckt mal bitte auf meine Page

LordMehrafza

unregistriert

365

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:08

@bane starr
Gute idee! gleich die vorkomnisse von EP1 einzubauen :idea:

366

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:10

@LordMehrafaza: In der PS2-Version kann man das selber auch machen in dem man 2mal auf Kreis drückt oder so ähnlich (weiß net mehr genau wie es war). Ich weiß net ob das am PC auch geht.
@Bane Starr: Dann wären die Jedi ja noch stärker. Ich hab mal wieder nur die PS2-Version und da find ich es auch doof, dass die Zeit dann runterläuft, aber wenn es das nicht mehr gibt, dann lebt man ja ewig. Man schafft es ja so schon 50 Kills mit einem Jedi in einem Leben zu haben. Und wenn das dann nicht mehr runterläuft, dann stirbt man ja nie...
Aber das mit den Kommandern und den Raumschiffen find ich auch gut, nur, dass sich das Spiel nicht zu sehr in Raumschlachten verschiebt, sondern der Hauptteil mit Soldaten bleibt, also man weiterhin mehr auf dem Boden kämpft. Meinetwegen auch IN Raumschiffen, so wie der Tantive IV in BF2.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

367

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:12

Zitat

Original von Bane Starr
Wie meinst du das, die Balance ist dann unter Null?
Spaß würde es doch noch machen, als Held ist man ja auch nicht unbesiegbar. Selbst mit den LS kann man Blasterschüsse in BF II abwehren. Und ich fände es in Ordnung, wenn man im Dreier das auch nicht könnte, dann würde man nämlich nicht nur noch den Helden spielen, was auf die Dauer langweilig werden würde. Auch wegen der Bewaffnung, und dass man durch Medidroiden nicht geheilt werden kann.

Stell mal vor du spielst online, du bist ein Klone/Droide und vor dir steht ein Held, ein jedi oder Sith. So. wer wird gewinnen? Ganz klar dein gegner, er ist schneller und viel stärker!
Wenn ich immer einen helden /schurke spiele, haben die Ki (ich rede jetzt vom SP) keine Chance!!
mfg

CraY;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CraY« (21. Oktober 2006, 12:12)

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

368

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:33

Einen Karriere-Modus einzubauen wäre doch auch nicht schlecht.
Am Anfang ist man noch ein einfacher Soldat und umso mehr Gegner man killt desto höher steigt man auf.Als Leutnant hat man schon ein paar Untergebene denen man wie in Republic Commando Befehle geben kann wo hin sie laufen sollen oder was sie in die Luft jagen sollen.In einem Menü kann man sich die Truppe dann zusammenstellen:man nimmt sich zum beispiel 2 Sprengstoffexperten,3 Scharfschützen und 5 normale Infanteristen.
Als Commander befehligt man ganze Battalione und plant die Schlacht vorher.So kommt auch ein bisschen Taktik ins Spiel.Während des Spiels schaltet man verschiedene Rüstungs-Upgrades frei mit denen man sich Rüstungen zusammenstellen kann die aussehen wie die von Commander Cody oder Neyo.
"Bringt Captain Solo den Laderaum"

369

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:39

gute idee echt stark aber wie soll das mit demm battalionen funzten?
wenn der feind zu stark ist bist du zu schwach

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

370

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:59

@commander kodi:
Na ja man plant die Schlacht vorher und zieht dann ganz normal mit 10 Soldaten im Team in die Schlacht(man kann ja nicht 600 Soldaten auf einmal befehligen, 10 reichen völlig).
Wenn der Gegner z.B.einen Hinterhalt stellt wirst du per Komlink informiert und es gibt eine kurze Pause in der du deine Taktik umstellst.
Um dein Team zu befehligen kannst man auch eine kurze Pause machen sonst wird du ja gnadenlos abgemetzelt.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

371

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:09

@boba:
das wär doch wieder strategie. und somit ein komplett
anderes spiel.
|:::::==:::::{===============================-

Sithmeister Revan

unregistriert

372

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:01

Weltraum

Hoffentlich gibt es mehrere Hangar bei den Gal. Kriegen.
Und es wäre toll wenn man beim todesstern kämpfen könnte. 8)

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

373

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:25

RE: Weltraum

@Nik
So viel Taktik kommt doch auch nicht rein,man sagt den Truppen doch nur wo sie langlaufen sollen und welche Stellungen sie besonders schützen müssen.Außerdem:etwas Strategie kann doch auch nicht schaden denn sonst wirds wieder so ein Spiel das man einen Monat spielt und danach nie wieder.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

374

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:43

ja natürlich muss ein bisschen Taktik rein
aber was du geschrieben hast kam mir vor
wie ein Taktik-Shooter pur. Sorry wenn ich das
Missverstanden habe.

Master Hacker

Community-Mitglied

• »Master Hacker« ist männlich

• Nachricht senden

375

Montag, 23. Oktober 2006, 15:10

also ein bisschen taktik sollte wirklich rein aber mit dem vorschlag von dir könnte man das spiel republic commando nennen^^
ich mein versuch das mal im mp zu schaffen, dass sich jeder dran hält.
dann müsste es minuspunkte geben wenn die leute sich nicht dran halten und ich glaube nicht jeder hat spaß daran sich rumkommandieren zu lassen.
wäre vll eine idee für einen neuen modus
Die Macht ist mit dir...immer :ben
Guckt mal bitte auf meine Page

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

376

Montag, 23. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Original von Boba
Einen Karriere-Modus einzubauen wäre doch auch nicht schlecht.
Am Anfang ist man noch ein einfacher Soldat und umso mehr Gegner man killt desto höher steigt man auf.

Aber dann sollte man nicht nur für das Töten von Gegnern ausgezeichnet werden. In BF II gibt es ja auch verschiedene Auszeichnungen.
Aber diese sollten im dritten Teil leichter zu bekommen sein, zumindest die Medaille für Zerstörung. Die sollte man bekommen sobald, man zwei/drei kleine Fahrzeuge oder ein großes vernichtet hat.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

377

Montag, 23. Oktober 2006, 20:47

Zitat

@Dark General spam hier bitte nicht so viel rum nur weil du posts willst ok?

Zitat

PS: Sein Spam wird früher oder später wahrscheinlich eh gelöscht! Genau wie meiner...

Warum eigentlich immer den Spam kommentieren, anstatt den doch so nützlichen "Melden" Button zu benutzen?

Und der Thread wird immer mehr zum Wunschkonzert. Begründet warum ein Feature BF III bereichern sollte, wie das auch einige tun. Der Spam wird kommentarlos gelöscht...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

378

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:45

naja soll das jetz ein kaerre modus sein allso ich fände das irgendwie nich so gut mit 10man wall ich mag halt diese riesen schlachten wo sich tausende auf ein schlacht feld befinden ;) am besten sollt3e man mehr ki auf das schlacht feld machen und mehr befehle und fahrzeuge und größere map und es sollte die arena zu spielen sein.aber richtig wie im film oder so.
wenn der feind zu stark ist bist du zu schwach

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

379

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:36

installiere gerade Battlefront II. Wenn ichs
ein bisschen gespielt habe kann ich ja auch mal
mitreden :)

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

380

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:04

Vielleicht sollte man auch mal Infiltrationsmissionen einbauen, wo man nicht so oft schießen darf.
Wer doch auch cool eine feindliche Basis zu infiltrieren und dann verstärkung zu rufen.
Ich meine nicht, dass Battlefront jetzt zu Splinter Cell mutieren soll, aber etwas wie nicht die ganzen Angreifer aufmerksam machen wer doch drin!
Und größere Dschungelgebiete wie Endor wo man dann auch mit dem Düsenschlitten richtig durchfliegen kann oder vielleicht sich durch den Wald erst vorkämpfen muss.

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Shinodafighter

unregistriert

381

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:36

Ich glaube du verwechselst was 8o

382

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:46

RE: Battlefront III

Am besten wend ich es das man ihn jeder map alle jedies spielen könnte

Jedi Ben

unregistriert

383

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:33

Die letzten 2 Beiträge sind ja ziemlich ausführlich ;)

Also ich würde mir wünschen das es eine ganz neue Grafikengine gibt, denn bei Battlefront 2 war sie ja schon ein bißchen hinter der Zeit.
Außerdem sollte es die Jedi nur noch im Singleplayer geben, denn im Multiplayer sind die einfach zu stark...im Singleplayer zwar auch aber da is es ja eher als "Bonus" gedacht.

Und dann natürlich das Übliche:
Mehr Charaktere, mehr Karten, mehr Vehikel usw.

Ach ja, fast hätte ichs vergessen:
Bitte mehr Spielmodi !!!
Also zum Beispiel ein ganz normales Deathmatch, dann so etwas wie bei Battlefield (ich glaub des heißt Conquest-Modus) und dann vielleicht noch ein Spielmodus bei dem man zu Land und im Weltall spielen kann...

Dann wär ich glücklich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Ben« (26. Oktober 2006, 20:34)

384

Sonntag, 29. Oktober 2006, 03:08

also ich fänds sehr gut , wenn es Bättelfront III geben würde .Die Schlachten sollten viel mehr Gegner enthalten um das richtige feeling der Klonkriege aufleben zu lassen, einige Kommentare wie s*** hei*
sollte man natürlich wegmachen, frag mich was das überhaupt sollte,
Jedis in Weltraumschlachten-Raumkreuzer sind komplett begehbar , dass nur mal ergänzent , ansonsten bin ich der gleichen Meinung , wie alle hier.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

385

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:21

Kommentare? Solche sind mir bei den anderen Teilen nicht untergekommen. Wo werden solche Sachen gesagt?
Aber es stimmt, solche Bemerkungen will ich auch nicht in einem Videospiel hören, geschweigedenn in SW.
Aber viel mehr Gegner? Für mich nicht. Die Schlachten in den bisherigen Teilen sind groß genug, so wie sie sind.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

386

Montag, 6. November 2006, 16:29

es sollte mehr maps geben und mehr jedis als auswahl.
sprich qui-gon, junger u. alter Obi-Wan etc.
außerdem sollte Sidious verbessert werden.
Der wurde ziemlich schlecht gemacht.
Und schlachten aus der alten (der ganz alten)
Republik wären auch cool.
Die Grafik sollte auch verbessert werden.

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

387

Montag, 6. November 2006, 16:52

Man sollte wie im neuen Call of Duty immer wieder Leben bekommen und nicht von Medi-Pack zu Medi-Pack rennen.Mehr gegner währen natürlich auch nicht schlecht aber dann sollten sie schneller sterben.Und wenn es mehr Gegner gibt sollten die Maps auch dementsprechend größer sein.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

388

Dienstag, 7. November 2006, 17:35

Was mich sonst noch an BF II stört, ist, dass es keine Raumschlacht über Endor gibt. Die Schlacht auf der Planetenoberfläche gibt es aber schon, das ist doch blöd. Aber was man an der Schlacht im Wald ändern könnte, wäre, dass man den Bunker nicht erobern, sondern vernichten müsse. Aber nicht wie im ersten Teil. Man sollte entweder wie Han im Film Sprengladung an die Bunkerdecke anbringen oder direkt zum Schildgenerator vordringen können, um diese mit einer ordentlichen Ladung Sprengsatz zu erledigen. Das wär echt stark.

Shinodafighter

unregistriert

389

Dienstag, 7. November 2006, 19:36

Nur schade das es bf3 wahrscheinlich nur für die xbox 360 und ps3 gibt,das find ich schade obwohl ich die vorgänger auch auf ps2 gespielt habe.Aber teil 3 würd ich aufm pc spieln wollen. :(

StarWarsFan95

unregistriert

390

Mittwoch, 8. November 2006, 07:30

Ich hoffe mal das es BF3 auch für Ps2 geben wird,
und das es weitaus besser wird als BF2 :D