Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

poldi25

unregistriert

331

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:41

RE: Battlefront III

Star Wars Battlefront 3 kommt

Nach dem erfolgreichen Verkauf von "Star Wars: Battlefront 2" hat sich LucasArts entschieden Star Wars: Battlefront 3 erscheinen zulassen. Pandemic, der Hersteller der beiden Star Wars: Battlefront Teile wird diesmal das Spiel nicht entwerfen, so GameFront.de. Das bedeutet, wir dürfen uns auf einen neuen Hersteller freuen, obwohl Pandemic das Spiel genial gestaltet hat, ausserdem auf eine neue Grafik sowie Feeling im Spiel. Bilder, Videos oder sonstiges was etwas mit Medien zutun hat, ist leider noch nicht veröffentlicht worden. LucasArts selber gab bisher noch kein Statement bezüglich dieser Nachricht ab

8)

poldi25

unregistriert

332

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:46

RE: Battlefront III

ich glaube das es vieleicht nur auf pc,x box 360,ps3 und nitendo wii rauskommt hab ich zumindest gelesen falls es so kommt hab ich pech
ich hab nur ps2 und nintendo game cube und aufm pc mag ich des nich so

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:49

@poldi25
Ich hab gehört, dass das game auch auf Game Boy rauskommen soll!

Hat jemand schon Trailer für das neue Game wenn ja bitte per PN mitteilen!
Danke!

Möge die Macht mit euch sein!
Omega ich bin zurück

334

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:41

Wenn diese Grantler (sorry für die Wortwahl ;)) des nich für PS2 auch rausbringen flip ich aus...
Als armer Schüler kann ich mir eben nicht jede Konsole kaufen die aufm Markt ist!

335

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:45

@Thire
Das dauert sowie so noch bis etwa sommer 2007 bis es raus kommt und bis dann kannst du mal anfangen Geld zu sparen für eine 360!!!

[und ausserdem glaube ich nicht, dass du ein armer Schüler bist, und wenn schon, dann kann ich mir das nicht vorstellen.]
Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 8015« (13. Oktober 2006, 19:48)

Anubis2705

unregistriert

336

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:01

Zitat

Original von Thire
Wenn diese Grantler (sorry für die Wortwahl ;)) des nich für PS2 auch rausbringen flip ich aus...
Als armer Schüler kann ich mir eben nicht jede Konsole kaufen die aufm Markt ist!

Das ist doch bisher immer so gewesen, dass die die Spiele dann mit Absicht nur für die neuen Konsolne rausbringen, damit man sich die holt. Auch wen die Technik nicht mehr merkbar zu steigern ist, müssen die es trotzdem immer wieder machen, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und man kommt nicht ewig drumherum. Ich habe mir damals die PS2 dann geholt als "Der Herr der Ringe- Die zwei Türme" kam. Mein PC hättes so oder so damals nicht gepackt und außerdem Spiele ich sowas leber mit dem Gamepad in der Hand, also....
Und so oder so ähnlich wird es heir wohl auch laufen, ob wir wollen oder nicht!
Und es gibt ja noch Weihnachten und Geburtstage für uns arme Schüler ;)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

337

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:26

Zitat

Original von Anubis2705
...außerdem Spiele ich sowas leber mit dem Gamepad in der Hand, also....
Und so oder so ähnlich wird es heir wohl auch laufen, ob wir wollen oder nicht!
Und es gibt ja noch Weihnachten und Geburtstage für uns arme Schüler ;)

Naja, es kommt halt darauf an, ob die Eltern geizig ;( ;( sind und lieber Billigprodukte dem Kind schenken ;( ;( oder ob sie nett sind und dem Kind jeden Wunsch von den Lippen ablesen. ;) :lol: :P

Was das Gamepad angeht, nun, es gibt ja auch für den PC inzwischen diese Teile. ;)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

338

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von Niner
Hat jemand schon Trailer für das neue Game wenn ja bitte per PN mitteilen!
Danke!

Wie soll jetzt schon jemand einen Werbetrailer von BF III haben? Ich muss dich leider enttäuschen, es kann noch gar keinen dafür geben.

@Anubis2705
Da ist leider was wahres dran, so läuft das in der heutigen Wirtschaft.
Aber obwohl ich Pessimist bin, will ich immernoch hoffen, dass es nicht so arg kommen wird.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anubis2705

unregistriert

339

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:35

Da die neuen Konsolen jetzt erst nach und nach rauskommen, könntet ihr da noch Glück haben. Aber ich hoffe vor allem auf PC, weil ich Ego-Shooter - im Gegensatz zu Hack'n'Slay - lieber mit Maus und Tastatur spiele!
Und mittlerweile kommen die meisten guten Spiele ja für PC raus!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

340

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:53

Die meisten heißt aber nicht alle. Aber laut deiner Aussage bestehen gute Chancen für uns. Also drücken wir weiterhin die Daumen.
Und wie es nun kommen wird, kann nur die Zeit beantworten. Aber ich kann waren.

Etwas stört mich noch am zweiten Teil: Kit Fisto ist am Cover abgebildet und trotzdem kann man ihn nicht spielen. Das ist doch blöd. Zu einem, weil seine Abbildung irgendwie verdeutlicht, dass man ihn spielen kann und zum andern, weil ich Kit sehr gern hab und ihn daher auch sehr gern spielen würde. Daher würde ich mir wünschen, dass man ihn im dritten Teil steuern kann, oder wenigstens alle, die am Cover zu sehen sind.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (13. Oktober 2006, 22:54)

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

341

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:15

@Anubis2705
Ja da stimme ich dir zu, ich komme bei anderen Konsolen gar nicht draus, und deshalb finde ich Pc am besten, denn man kann aufhören zu Gamen, und gleich auf SW Union gehen!
Omega ich bin zurück

Anubis2705

unregistriert

342

Samstag, 14. Oktober 2006, 07:11

Ja so ungefähr empfinde ich das auch. Battlefront ist ein Spiel, was ich immer mal so anstarte, wenn ich gerade am PC sitze und 'ne Pause vom Arbeiten brauche oder das Posten hier unterbreche. Ich bin selten extra zum PC gegangen und habe ihn angeschmissen um BF 1 oder 2 zu zocken.
Oder ich spiele in einer Werbepause eine Runde.
Zumindest empfände ich Konsole bei dem Spiel als äußerst unpraktisch, eben weil ich die wohl nie extra anschmeißen würde und außerdem nicht parallel auf das Ende der Werbung warten könnte. Also ich hol es mir nur, wenn es für PC kommt, bei Konsolen wäre bei mir die Motivation es zu kaufen schon von Vorneherein weg!

Darth Maul II

unregistriert

343

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:38

Ich hale es mir auch wennschon nur für PC, aber wenn es für PC rauskommt dann ganz sicher, aber das liegt auch daran das ich keine Spielconsole habe :D
Battlefront, dabei kann man sich auch schön abregen nach einem schweren Tag, das macht das spiel auch noch toller

Master Hacker

Community-Mitglied

• »Master Hacker« ist männlich

• Nachricht senden

344

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:09

Zitat

Original von Darth Maul II
Battlefront, dabei kann man sich auch schön abregen nach einem schweren Tag, das macht das spiel auch noch toller

ich rege mich eigentlich nur auf wenn ich von nnobies gekillt werde und abreagieren kann ich mich dabei nich eher das gegenteil^^
ich hoffe auch, dass es für pc rauskommt weil mir die next-gen konsolen viel zu teuer sind wer kauft sich denn sowas.
außerdem bin ich auch nur ein ''armer schüler''^^
ich hoffe bei battlefront 3 KEINE jedis mehr weil ich die schon bei swbf 2 gehasst hab.
jedis sind was für noobs so seh ich das
Die Macht ist mit dir...immer :ben
Guckt mal bitte auf meine Page

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

345

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:11

Zitat

Original von Anubis2705
Ja so ungefähr empfinde ich das auch. Battlefront ist ein Spiel, was ich immer mal so anstarte, wenn ich gerade am PC sitze und 'ne Pause vom Arbeiten brauche oder das Posten hier unterbreche. Ich bin selten extra zum PC gegangen und habe ihn angeschmissen um BF 1 oder 2 zu zocken.
Oder ich spiele in einer Werbepause eine Runde.
Zumindest empfände ich Konsole bei dem Spiel als äußerst unpraktisch, eben weil ich die wohl nie extra anschmeißen würde und außerdem nicht parallel auf das Ende der Werbung warten könnte. Also ich hol es mir nur, wenn es für PC kommt, bei Konsolen wäre bei mir die Motivation es zu kaufen schon von Vorneherein weg!

Also 1. genau so hab ich BF auch immer gespielt! Immer 10-30 Minuten. Nicht länger. Meistens Sofort Einsatz (die Kampagne war ja eh... kurz. ) und ein MP bin ich eh nicht so (ok. BF ist mehr ein MP-Spiel, aber egal)
Trotzdem fände ich es super, wenn das neue BF so gebaut wäre, dass man auch länger am Stück spielen kann/will. Vor allem als SP! Also eine große Kampagne für den Dauergamer, Sofort-Einsatz für Zwischendurch und der MP ist ja klar.
Das wäre (vom Gameplay her) mein perfektes BF3!
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

LordMehrafza

unregistriert

346

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:42

naja, eure ideen sind ALLE schön und gut, aber sie umsetztung ist was anderes.
den Entwcklern sind ab einem Limit die Hände gebunden.
Es gibt viele Leute unter uns die keinen überaus leistungsfähigen PC besitzen. So können z.B. nicht Maps für "Boden-Raumkampf" entwickelt werden, wo man am Boden in einen Fighter steigt und dann in den Raum fliegt um dort weiter zu kämpfen, denn das ist Speicherplatztmäßig und Hardwaretechnisch nicht gute realisierbar, OBWOHL es eine gute idee ist.
aber mit dem Todesstern auf Fregatten oder Schlachtschiffe zu feuern ist eine bescheuerte Idee, denn dann ist die Schlacht innerhalb von 1min gewonnen, außer wenn man den todesstern zerstören könnte!
Einzelne Jedi-Duelle sind auch langweilig, da es dann kein MULTIplayer online spile mehr ist. So könnte man einfach auf JK2 oder JK JA umsteigen, wo die Schwerttechniken viel besser sind als bei Battlefront.
TOP wäre nach MEINER meinung Battlefron3 erst wenn sie Folgende Kriterien erfüllt:
-bessereKI (das hatt sie nähmlich dringen nötig)
-eine etwas bessere Physikdarrstellung (also nicht zu heftig wie HL2 oder so)
-leichen bleiben liegen und sind am besten hin und her tretbar(siehe Path of Neo :P, jedoch ist das nur ein sonderwunsch :D)
-Mehr unterschiedlich Maps, die mehr mit der Saga zutun haben (wie schon von anderen gesagt: kampf um todesstern etc.)
-Besserer NetCode für weniger laggs
-Besseres Flugerhalten der Jäger und Bomber
-Keine ultraschlechten und unrealen Climping-Fehler (z.B. durch das Wrack einer Fregatte fliegen)
-besseres Waffenverhalten
-Mehr Waffen
-Soldaten sollen Waffen wechseln können
-Freies wählen in den Weltenkriegen, z.B. in Naboo als Polizist oder Gunganer gegen die Droiden zu kämpfen
-Bessere Benutzeroberfläche (battleGUI)
-mehr fällt mir nicht ein :P

Mal sehen was der neue Entwickler daraus macht und ob er die Fehler von Pandemic ausmerzt.

MfG
LordM

Ps.: seid bitte nicht beleidigt wenn ich eure ideen kritisiert habe, ich meins nur gut :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

347

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:37

Deine "Boden-Raumkampf"-Idee mag zwar nicht schlecht klingen, aber es wäre nicht so sinnvoll, das zu programmieren. Ich würde kaum mitten in einem Kampf das Schlachtfeld wechseln wollen. Man sollte erst die Schlacht zu Ende schlagen, in der man sich gerade befindet.

Zu den meisten deiner Punkte, die du aufgelistet hast, kann ich dir nur zustimmen. Solche Sachen sind hier auch schon durchbesprochen worden.
Aber dass die Leichen nicht verschwinden sollen, damit man sie rumtreten kann? Nein, das wäre Leichenschändung und es würde dann am Ende das ganze Schlachtfeld voller Leichen sein. Und das brauch ich nicht. Es wäre zwar realer, aber wer will den schon am Schluss alles voller Toter haben? Das wäre doch zu grausam und überhaupt kein schöner Anblick. Daher sollten sich die getöteten Figuren im Spiel weiterhin in Luft auflösen.

348

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:52

Mal ein paar mehr Waffen wären nicht schlecht, zb auch kleine Nahkampfwaffen Messer oder sowas. Mich nervt oft das ich genau vorm Gegner stehe und mit z.b Sniper Gewehr auf ihn ballern muss (treff zwar auch gelegentlich aber eine Nahkampfwaffe wäre effektiver).

Naja und Schrottflinten in SW hab ich auch noch nie gesehen, die sind zwar effektiv aber das Problem ist der Techniker ist zur Standardeinheit mutiert da er sich heilen kann und die Detopacks werfen kann was bei können noch effektiver ist als Granaten.

Die Technikereinheit sollte ausgewechselt werden.

Dafür sollten dann einheiten ins Spiel kommen die man auch im Film sieht also ein Klon mit Schrottflinte hab ich noch nie im Film gesehen.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

349

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:06

Mir ist auch schonmal aufgefallen, das es in Battlefront II eigentlich gar keine gewöhnlichern Kampfdroiden mit Blastergewehr gibt. Die haben immer entweder Bazooka, Sniper, Shotgun oder Blasterpistole.

Und die Standardtruppen bestehen aus Superkampfdroiden.

Man sollte find ich auch diese Magna Droiden weglassen.
Ich weiß nicht wies euch geht, aber bevor ich jemanden mit diesen komischen Suchraketen treff bin ich schon schrott.

Die SKD´s sollte man sich -ähnlich wie die Droidekas- erst "verdienen", davür sollten sie aber auch ein solch hohes Schnellfeuer haben wie im Film, bei BF ist die Feuerrate nicht annähernd so hoch und die SKD nicht annähernd so gefährlich.

Außerdem sollten die Innenräume der Raumschiffe größer sein, d.h. den Hangar noch etwas ausbauen, mehr Räuem, vielleicht einen Weg zur Kommandobrücke etc.

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

350

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:51

Zitat

Mir ist auch schonmal aufgefallen, das es in Battlefront II eigentlich gar keine gewöhnlichern Kampfdroiden mit Blastergewehr gibt. Die haben immer entweder Bazooka, Sniper, Shotgun oder Blasterpistole.

Ja, die normalen Droiden habe ich auch vermisst.

Zitat

Die SKD´s sollte man sich -ähnlich wie die Droidekas- erst "verdienen", davür sollten sie aber auch ein solch hohes Schnellfeuer haben wie im Film, bei BF ist die Feuerrate nicht annähernd so hoch und die SKD nicht annähernd so gefährlich.

Also auch wenn das ein Sakrileg ist:
Dieses Verdienen von Einheiten finde ich schlecht.
Im MP mag das ja (genau wie die zeitig begrenzten Jedi-einsätze) Spaß machen, aber im SP ist es nicht nur unrealistisch (so lange SW überhaupt realistisch sein kann), sondern auch nervig.

Zitat

Es gibt viele Leute unter uns die keinen überaus leistungsfähigen PC besitzen. So können z.B. nicht Maps für "Boden-Raumkampf" entwickelt werden, wo man am Boden in einen Fighter steigt und dann in den Raum fliegt um dort weiter zu kämpfen, denn das ist Speicherplatztmäßig und Hardwaretechnisch nicht gute realisierbar, OBWOHL es eine gute idee ist.

Falls das Spiel überhaupt für den PC rauskommt. Außerdem entwickelt sich die Hardware auch immer weiter. Und das Spiel braucht bestimmt noch recht lange.
Außerdem sollte man das Helden-System komplett verändern: Entweder SWBF mit JK und Ep.3 mischen, sodass neben dem Soldatenkampf- auch ein Jedi-Spiel entsteht.
Oder Jedi etc. ganz weg lassen.
Übrigens sind die Magna-Wachen komisch. Sind sind nicht besser als gewöhnliche Truppen. (bis auf die Waffen) und haben nicht diese Energiestäbe.
Ansonsten sind alle Vorschläge richtig.
Nur eins noch: BITTE MEHR EINHEITEN! Und irgendwie eine Ordnung! Dieses wilde durcheinander laufen ist (vor allem im SP) unreal. und das gibts auch in anderen Actionspielen.
MTFBWY

LordMehrafza

unregistriert

351

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:26

ich bin auch eurer meinung.
jedenfalls muss die Technikerklasse in BF komplett umgerüstet werden, denn es ist total unfair das die sich einfach an ihren eigenen Medipacks bedienen.

und jetzt zu den Leichen:
natürlich sollen die leichen auch nach einer bestimmten zeit verschwinden, aber nicht so schnell.
außerdem war das mit dem rumtreten nicht so als leichenschändung gemeint, sondern wenn man mit dem Fuß dagegen kommt das die sich dann wenigstens ein bisschen bewegen.
Bei einem Onlinespiel wollen wir ja auch keine Leichenhaufen, das ist klar, aber "etwas" bisschen realismus in diesem ohnehin unrealen Universum wär auch nicht schlecht.

Jetzt zu den Spezitruppen:
Die magnawache muss weg, wie es andere schon vor mir gesagt haben, als auch die für die Filmreihe unnormalen Droiden.
Normale Kampfdroiden, Sniper und Schwertruppen sowie techniker sind gefragter. SKD und Droideka sollten nur in kleiner und begrenzter menge, aber mit mehr Feuerkraft ausgestattet, verfügbar sein.

Wie Spree8 schon gesagt hat, finde auch ich das dieses wirre herumgerenne nicht real ist.
gut würde ich finden wenn zb. wie auch im Film (Ep2) klone und Droiden aufeineander zulaufen und sich gegenseitig abknallen.
wer überlebt, gewinnt :)

vllt können wir ja ne aktion starten und einen Wunschzettel für BF3 erstellen und das dem Entwickler schicken. Wär ja mal ne idee oder?
was meint ihr?

Mfg euer LorD

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

352

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:41

@Lord Mehrafza:
Ich finde datt ist ne gute idee!
-Also,die leichen sollten sich ein bisschen bewegen wenn man gegenkommt.

-Es sollte auch normale KD´s geben!

Währe es nicht auch cool,wenn man mit soner art Headset den Klonen (oder KD´s) Befehle geben könnt?

-Es sollte mehr Ordnung statt gewusel geben.

Noch was? :thinking: ;)
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

LordMehrafza

unregistriert

353

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:44

naja, BF3 ist multiplayer und nicht Swat oder Rainbow six.
aber deine idee als voicechat zu missbrauchen ist auch nicht schlech 8)

354

Freitag, 20. Oktober 2006, 01:21

Was man in BF III ändern sollte, ist, dass die Hangars bei den verschiedenen Grosskampfschiffen an den richtigen Orten sein sollten, z.B. beim Venator-Sternenzerstörer ist der Ausgang des Hangar auf dem Rumpf....Es öffnet sich eine grosse Luke und dann können die Jäger rausfliegen.Das sieht man auch in EP III, als Obi nach Utapau aufbricht.Und vieleicht könnte man auch noch irgendwie einbauen, dass die Droidenraumjäger nicht immer aus dem Hangar starten, sondern auch auf den GKS stehen und von dort angreifen.Und dann halt noch alles was schon gesagt wurde:
-mehr Raumschiffe
-grössere Raumschlachten
-Steuern von GKS
-mehr und neue GKS
-Traktorstrahl und Ionenkanone bei SZ (und anderen)
-grösseres Innenleben der GKS
-andocken an Fregatten (z.B. Blockade Runner) und darin herumlaufen können, bzw. das Schiff steuern

So das ist alles was ich loswerden wollte.....Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken ;)
Master Skywalker there are too many of them what could we do?

DZZZZZZZZZ!!!!!!!!!

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

355

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:25

Ich wäre dafür das man an einem Schieberegler einstellen kann wie lange die Schlacht ungefähr dauern sollte.Wenn die Schlacht dann 1 Std. dauert hat man auch dementsprechend viele Einheiten auf dem Schlachtfeld.
Außerdem sollte man die Map's größer gestalten.
Die Klontruppen sollten auf jedem Planeten eine andere Farbe haben also auf Coruscant Blau(501.) auf Utapau Gelb auf Mygeeto die Galactic Marines in ihren lila Rüstungen....
Wenn es geht sollte es statt Jedi-Helden lieber spezielle Einheiten wie Commander Cody/Gree/Appo/Neyo u.s.w. geben,die den Jedis aber ebenbürtig sind.
"Bringt Captain Solo den Laderaum"

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

356

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:05

Angeblich wird die Next-Gen. u.a. PS3 mit Warhawk, 'ne Grafik wie Coruscantschlacht herstellen können. Die ganzen Objekte, also ich bin gespannt.
Ich brauch aber wichtiger: Mehr Abwechslung, Umfang, Dynamik, Grafik im Sinne von Vielfalt, Liebe zum Detail, viele Moves. So, mehr will ich gar nicht.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

357

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:22

Zitat

Original von Boba
Wenn es geht sollte es statt Jedi-Helden lieber spezielle Einheiten wie Commander Cody/Gree/Appo/Neyo u.s.w. geben,die den Jedis aber ebenbürtig sind.

Das ist eine gute Idee. Statt übermachtige und unreale Jedis etc. reinzubringen, Elite, ECHTE ARC (nicht nur diese normalen Klone mit einer Panzerfaust) etc.

Und noch eine Idee: Als Belohnung Dinge wie Luftangriff, Einsatz von Spezialkräften - und das alles wie in Battlefield! Also ein Kommandant, der das Abruft.
Dieses System mit dem Kommandanten fände ich ohnehin total super! Das bringt was für den SP UND den MP und alle sind glücklich. :D :D
Und das mit dem VoiceZeugs:
VoiceChat sollte in einem MP-Spiel eigentlich standart sein!
Und Befehle an Bots über Voice wäre Hammer, aber ich hatte mal "Asse der Tiefe" ein uuuuraltes (1999 oder so) U-Boot-PC-Spiel. Habe mir damals extra ein Micro gekauft , und was war? Nie wurden meine Befehle verstanden. Was ich damit sagen will ist folgendes:
Es ist ziemlich schwierig sowas richtig hinzubekommen und bestimmt würde das ganze Spiel dann nur auf dieses Feature ausgelegt sein und das ist es nicht wert.

LordMehrafza

unregistriert

358

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:42

dann wirds so'n Flop wie "SWAT: Global Strike.."

erst kommen die so:
"Das spiel wird ultrageil! und die Sprachbefehle erst! Die grafik haut einen um" und sowas...

nach der veröffentlichung:
"Das spile ist schlecht, die grafik ist nicht flüssig, die sprachbefehle hauen auch nicht hin" usw.

Hoffen wir mal alle das das mal bei BF3 mal nicht der Fall is ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

359

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:41

Ganz meine Meinung, wenn für das Spiel etwas angekündigt werden sollte, soll es auch der Wahrheit entsprechen.

Was die Magna-Garde angeht, kann ich auch nur zustimmen. In BF II haben die eine so blöde Waffe, dass ich sie nur im seltenen Fall nehme.

Aber Jedi und andere Helden bzw. Schurken will ich aber weiterhin steuern können. Nur, dass sie mehr aushalten sollten, und länger bespielbar sind. Im zweiten Teil ist das blöd, wenn man einen Helden spielt, und ihn verliert, bloß weil man längere Zeit keinen Genger mehr erledigt hat.
Das wäre viel schöner.

Jetzt noch etwas zu den GKSs: Die Innenräume sollten bei jedem GKS anders aussehen, da auch das zu unreal wäre, wenn sie bei allen genau gleich wären, wie das im Zweier der Fall ist.

360

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:48

allso ich fände das mit denn commander wie z.b. cody oder so super! :D
aber was im SP sein sollte mehr KI auf schlacht feld das wäre mein hauptwunsch wall ich es liebe massen schlachten,und was auch cool wäre wie bei brother and arms oder call of duty etc... das man befehle wie sperr feuer geben kann z.b. angriff auf utapau da wo der klon zu diesem spinnen droiden auf dem kopf springt so schnell müsst4en die schüsse auch sein,
und das mit speer feuer wäre cool wenn die soldaten sich an wänden vorsprüngen,sich schutz bieten und dann speer feuer geben,
und das mít dem vom boden starten und ins welt all fliegen wäre doch auch cool aber es sollte höchstens nur 2geben so nur 2schlachten wo man das kann allso das man z.b. von corusant startet und dann in denn all fliegt mit einen venetor z.b. oder so.
und es sollte auch wie z.b. in der arena auf geonosies wo die klone angreiffen,sollte auch son la-at feuer sein das wäre echt stark :D
wenn der feind zu stark ist bist du zu schwach