Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 8015« (13. Oktober 2006, 19:48)
Zitat
Original von Thire
Wenn diese Grantler (sorry für die Wortwahl) des nich für PS2 auch rausbringen flip ich aus...
Als armer Schüler kann ich mir eben nicht jede Konsole kaufen die aufm Markt ist!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Anubis2705
...außerdem Spiele ich sowas leber mit dem Gamepad in der Hand, also....
Und so oder so ähnlich wird es heir wohl auch laufen, ob wir wollen oder nicht!
Und es gibt ja noch Weihnachten und Geburtstage für uns arme Schüler![]()
sind und lieber Billigprodukte dem Kind schenken
oder ob sie nett sind und dem Kind jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Niner
Hat jemand schon Trailer für das neue Game wenn ja bitte per PN mitteilen!
Danke!
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (13. Oktober 2006, 22:54)
Zitat
Original von Darth Maul II
Battlefront, dabei kann man sich auch schön abregen nach einem schweren Tag, das macht das spiel auch noch toller

Community-Mitglied
Zitat
Original von Anubis2705
Ja so ungefähr empfinde ich das auch. Battlefront ist ein Spiel, was ich immer mal so anstarte, wenn ich gerade am PC sitze und 'ne Pause vom Arbeiten brauche oder das Posten hier unterbreche. Ich bin selten extra zum PC gegangen und habe ihn angeschmissen um BF 1 oder 2 zu zocken.
Oder ich spiele in einer Werbepause eine Runde.
Zumindest empfände ich Konsole bei dem Spiel als äußerst unpraktisch, eben weil ich die wohl nie extra anschmeißen würde und außerdem nicht parallel auf das Ende der Werbung warten könnte. Also ich hol es mir nur, wenn es für PC kommt, bei Konsolen wäre bei mir die Motivation es zu kaufen schon von Vorneherein weg!
(@ gewisse JK-Mod)
, jedoch ist das nur ein sonderwunsch
)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Zitat
Mir ist auch schonmal aufgefallen, das es in Battlefront II eigentlich gar keine gewöhnlichern Kampfdroiden mit Blastergewehr gibt. Die haben immer entweder Bazooka, Sniper, Shotgun oder Blasterpistole.
Zitat
Die SKD´s sollte man sich -ähnlich wie die Droidekas- erst "verdienen", davür sollten sie aber auch ein solch hohes Schnellfeuer haben wie im Film, bei BF ist die Feuerrate nicht annähernd so hoch und die SKD nicht annähernd so gefährlich.
Zitat
Es gibt viele Leute unter uns die keinen überaus leistungsfähigen PC besitzen. So können z.B. nicht Maps für "Boden-Raumkampf" entwickelt werden, wo man am Boden in einen Fighter steigt und dann in den Raum fliegt um dort weiter zu kämpfen, denn das ist Speicherplatztmäßig und Hardwaretechnisch nicht gute realisierbar, OBWOHL es eine gute idee ist.
(@ gewisse JK-Mod) 
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Boba
Wenn es geht sollte es statt Jedi-Helden lieber spezielle Einheiten wie Commander Cody/Gree/Appo/Neyo u.s.w. geben,die den Jedis aber ebenbürtig sind.

(@ gewisse JK-Mod)
Community-Mitglied