Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Solo

unregistriert

301

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:45

Wie will amn denn in Battlefront II Unbesiegbar sein ohne Cheats aber wenn man Cheats benutzt dann sind die doch immer, oder kann man das einstellen?

302

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:55

Gibt es wirklich schon Battlefront III? Das is ja krass.Was man da woll machen kann?????
[php] Möge die Macht mit euch sein
[/php] Gibt es das Spiel schon oder kommt es noch????Wann kommt es den?????
Bitte versucht meine Antworten zu beantworten BITTTTTTTTTEEEEEEE:wand

Grüßle Jedimeister1995:?:

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:58

Zitat

Original von Jedimeister1995
Gibt es wirklich schon Battlefront III? Das is ja krass.Was man da woll machen kann?????
[php] Möge die Macht mit euch sein
[/php] Gibt es das Spiel schon oder kommt es noch????Wann kommt es den?????
Bitte versucht meine Antworten zu beantworten BITTTTTTTTTEEEEEEE:wand

Grüßle Jedimeister1995:?:

Leider ( ;( ;() steht dieses glückliche Ereignis noch vor unserer Haustür. :P Und wann es rauskommt weis niemand, außer vielleicht LA ;) oder die Macht. :P ;)
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:00

Zu den Codes im Zweierteil kann ich nur sagen, dass ich die von einem Freund erhalten hab, der hat sie, glaub ich, aus dem Internet geholt.
Ich wüsste aber nicht, dass man das einstellen kann, zwischen begrenzt und unbegrenzter Andauer.
Und warum ich auf einmal in der Mehrzahl rede, mein Freund hat mir zwei gegeben, der andere ist für unbegrenzte Munition. Der geht bei mir aber überhaupt nicht, aber ich hab ihn erst einmal (erst heute) ausprobiert, da ich eigentlich fast immer genug Munition hab.

Jedenfalls sollte man beim dritten Teil die Codes im Menü eingeben können, damit man nicht während des spiels das ausprobieren muss, da dies mir häufig nicht gelingen will. Und die eingegebenen Codes sollten dann auch die ganze Spielrunde andauern. Anderenfalls hätte es wenig Sinn.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord Solo

unregistriert

305

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:40

Hi,
Welche Level hättet ihr gerne in Battlefront III?
Ich hätte auf jedem Fall Bespin und Bespin Plattformrn aus Battlefront I, das war sehr ärgerlich dass es in Battlefront II schon nicht dabei war!!!

306

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:45

ich häte gerne wieder zwei schlachten pro planet und ansonsten wie wärs mit planeten aus dem eu
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst. :ben

Mandalorianer

unregistriert

307

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von Bane Starr
Zu den Codes im Zweierteil kann ich nur sagen, dass ich die von einem Freund erhalten hab, der hat sie, glaub ich, aus dem Internet geholt.
Ich wüsste aber nicht, dass man das einstellen kann, zwischen begrenzt und unbegrenzter Andauer.
Und warum ich auf einmal in der Mehrzahl rede, mein Freund hat mir zwei gegeben, der andere ist für unbegrenzte Munition. Der geht bei mir aber überhaupt nicht, aber ich hab ihn erst einmal (erst heute) ausprobiert, da ich eigentlich fast immer genug Munition hab.

Jedenfalls sollte man beim dritten Teil die Codes im Menü eingeben können, damit man nicht während des spiels das ausprobieren muss, da dies mir häufig nicht gelingen will. Und die eingegebenen Codes sollten dann auch die ganze Spielrunde andauern. Anderenfalls hätte es wenig Sinn.

OMG so ein CHEATER..... das ist doch dann langweilig ...

und hast du nicht gesagt das hier über BF 2 geredet werden sollte.... ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

308

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:01

Hä? Ich habe auf der vorigen Seite geschrieben, dass wir das nicht sollten. Den Grund habe ich da auch genannt.

Und langweilig? Nenn mich nicht Cheater, ich verwende nicht jedesmal einen Code. Ich würd ihn nur zugern eintippen, wenn mir die vielen Gegner und das Zu-oft-Sterben zu lässtig werden.

@EdeWan Kenobi
Planeten aus dem EU? An welche denkst du denn? Ich denke da mal an Coruscant, wie man mit der Rouge Squadron den Planeten einnimmt, wie im Roman "X-Wing - Angriff auch Coruscant".
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (6. Oktober 2006, 18:03)

Lord Solo

unregistriert

309

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:13

Also am Anfang habe ich Battlefront II mit Cheats gespielt aber jetzt bin ich so gut dass ich keine mehr brauche.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

310

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:04

Ich hätte in BF3 gerne mal 1-2 Schlachten in Coruscant.
So auf der Straße zu kämpfen und so was wäre schon was.
Eine story gäbe es ja auch. In Ep3 hatte Grievous ja Coruscant angegriffen um Palpi zu enführen. Ansonsten wären neue Allianzen auch ganz cool. Gab es in BF2 eigentlich Geonosianer? Wenn nicht dann wärs
doch mal zeit...
Ich muss hierzu auch sagen dass ich BF2 noch nicht hab.
|:::::==:::::{===============================-

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

311

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von Nik
Gab es in BF2 eigentlich Geonosianer? Wenn nicht dann wärs doch mal zeit...

Ja in BF2 gab es Geonosianer. Das ist ganz am Anfang. Das Trainigslevel um genau zu sein. Da kann man sogar eine Jagt auf Geonosianer machen oder natürlich auch andersherum Geonosianer auf Klontruppen.
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

312

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:40

natürlich wäre es lustig wenn Battlefront 3 rauskommen würde , aber um ehrlich zu sein mir reicht Battlefront 2 völlig aus ! P.s: Bespin fand ich gar nicht so umwerfend
möge die Macht mit euch sein ! :fight

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

313

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:59

Mir fehlt bei Battlefront 2 einfach die grafischen Highlights und das Spielvergnügen, das man z.B bei Battlefield 2 hat. Und man sollte auch mal etwas Spieltechneriisches reinbringen nicht nur dieses stumpfe Geballer wie es bei Battlefront 2 der Fall ist
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

Mandalorianer

unregistriert

314

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:33

Zitat

Original von Bane Starr
Hä? Ich habe auf der vorigen Seite geschrieben, dass wir das nicht sollten. Den Grund habe ich da auch genannt.

sry ich hatte mich verschrieben ... ;(

315

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:24

wieso , ihrkönnt doch Aufstieg des Imperiums spielen ! Außerdem macht dieses rumgeballere viel Spaß , da man viele Möglichkeiten hat
möge die Macht mit euch sein ! :fight

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

316

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:43

Soviel ich weiss hat Lucasarts Battlefront 3 nur für XBOX 360 angekündigt, für andere Konsolen ist mir unbekannt...
Omega ich bin zurück

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

317

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:12

Und woher weißt du das?

Mandalorianer

unregistriert

318

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:03

Zitat

Original von Niner
Soviel ich weiss hat Lucasarts Battlefront 3 nur für XBOX 360 angekündigt, für andere Konsolen ist mir unbekannt...

So weit ich das mit bekommen habe gibt es das Spiel für XboX und PS 100% 8)

und für PC und Nintendo ist es noch unbekannt! ?(

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

319

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von Mandalorianer

Bitte!? ich dachte es wäre noch total unsicher dass BF3 rauskommt.

Mandalorianer

unregistriert

320

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:43

Zitat

Original von Nik

Zitat

Original von Mandalorianer

Bitte!? ich dachte es wäre noch total unsicher dass BF3 rauskommt.

JA DAS SCHON ABER FÜR WELCHE "PLATFORM" ist nich unbekannt... ;)

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

321

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:55

Puh dann hoffen wir mal ,das es auch aufm Pc rauskommt! ?( :thinking:
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

322

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:54

Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

323

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:08

Also dass es zu BF3 auch schon einen Eintrag in Wikipedia
gibt find ich schon etwas voreilig.
Das ist doch alles noch nicht bestätigt.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:54

Dann können wir nur weiterhin immernoch warten. Früher oder später wird es sicher soweit sein.
Weiters bezweifle ich, dass nur für die X-Box und PS. Für den PC sollte es auch erscheinen, wie die ersten beiden. Hoffentlich ist die Macht mit uns PC-Spielern!

Master J

unregistriert

325

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:56

RE: Battlefront III

Ich täte es sehr gut finden wen es das gäbe und noch ein paar gute level von Battlefront 1 und 2 dort noch inthalten würde !!!!!!!!!!!!!!
:woohoo

Lord Solo

unregistriert

326

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:24

RE: Battlefront III

Zitat

Original von Master J
Ich täte es sehr gut finden wen es das gäbe und noch ein paar gute level von Battlefront 1 und 2 dort noch inthalten würde !!!!!!!!!!!!!!
:woohoo

Meine Rede, meine Rede ich kann nicht verstehen was LucasArt bei Battlefront II gemaucht hat ich kann nur hoffen dass sie es in Battlefront III ausgleichen
PS.Hoffentlich kommt es für PS2 raus ;)

327

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:39

Das nehme ich auch,nur her damit.

Anubis2705

unregistriert

328

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:41

Die sollten alle Maps aus den ersten beiden Teilen reinpacken, denn mich stört das Fehlen von Bespin und Jundlandwüste bei BF2 ungemein!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:49

Noch etwas sollte wieder wie vorher sein. Auf dem Radar sollten die verbündeten Einheiten, die eroberten Stützpunkte und der Siegesschriftzug wieder grün ein. In blau sieht das eher neutral aus und langweilig, wenn ich das so sagen darf.

Darth Bär

unregistriert

330

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:20

Zitat

Original von Anubis2705
Die sollten alle Maps aus den ersten beiden Teilen reinpacken, denn mich stört das Fehlen von Bespin und Jundlandwüste bei BF2 ungemein!

Die werden garantiert nicht die ollen Classic-Maps aus Teil 1 in Teil 3 verwenden! Die werden da neue Maps entwerfen, die den alten vieleicht sogar ein Bisschen ähnlich sehen; nur mit besserer Optik und viel mehr Details!

Die alten Maps wirds aber bestimmt nach einigen Wochen als BF III-kompatible Version zum Download bereit stehen; auf BF Seiten! War bei BF II auch so! (Auch wenns bei mir nicht klappt! :wand )

Euer Darth Bär