Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

271

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:26

Offensichtlich ist es jetzt sicher das Battlefront 3 raus kommt(auf der Startseite ist ein Artikel dazu erschienen).Ich hoffe das ist dann nicht auch wieder so verbugt wie seine Vorgänger.Ich denke die Reihe hat viel Potential denn wem macht es denn nicht Spaß an einer Star Wars Schlacht teil zu nehmen.Allerdings haben Battlefront 1 und 2 einige Macken die doch sehr störend sind.Ich hoffe Teil 3 wird endlich mal eine perfekte Star Wars "Schlacht-simulation".
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (1. Oktober 2006, 23:47)

272

Montag, 2. Oktober 2006, 00:18

Die haben nicht nur Macken, sondern auch die völlig falsche Engine. Mit nem neuen Entwickler käme sicherlich eine neue Engine, allerdings trotzdem so ein konsolen-quatsch. Immerhin wärs dann etwas Zeitgemäßer im Xbox360 Stil, aber würde für PC womöglich trotzdem lächerlich aussehen. Ich will ja nicht sagen, dass für mich ein Spiel nur von der Grafik abhängt, ganz im Gegenteil, aber die Engine ist einfach nur kacke zum modden (imho jedenfalls, die modder schwören ja drauf^^) und für ein richtiges Kriegsspiel sollte es schon etwas mehr sein. Die Engine kann ja nichtmal richtige Fahrzeuge (mit Rädern) und die Raumschlachten sind auch zum heulen. Richtig groß sind die Maps auch nicht.

SOll ja alles nicht heißen, dass das Spiel keinen Spaß macht, ganz lustig ist es schon, aber SW-Schlachten haben definitiv besseres verdient und ich für 45€ auch.

Auf jeden Fall liest man auf IGN, dass es ein LucasArts/FreeRadical Spiel für XBox360, PS3 und Wii geben soll. Ein Titel ist unbekannt!

Die Free Radical Website (die eine bescheuerte Domain hat..), hat witzigerweise grad technische Schwierigkeiten lol. Es scheint mir allerdings ganz so, als wäre FR hauptsächlich im Konsolen-Bereich tätig. Eine tatsache, die mir so gar nicht gefallen will. Was denken sich diese LA typen eigentlich, wenn sie ihre Devs aussuchen -.-
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (2. Oktober 2006, 00:28)

273

Montag, 2. Oktober 2006, 08:23

Zitat

Original von Thomas Skywalker
Ja also, wenn das Spiel nicht für PC rauskommt wirds sh**ße.
Immer nur für Konsolen. WIe beim "Force unleashed".

Schade... man kann nur hoffen. Ich habe keine einzige Konsole und werde mir auch keine kaufen. Ein PC ist viel leistungsfähiger, als ne Konsole.
Gegen Doppelkernprozssoren und ne GeForce 7900GT/ Radeon X1800XT haben die keine Chance..

Das stimmt so nicht! Die PS3 hat 8 Prozessorkerne und ist besser als neuste High-End Rechner!! :rolleyes:
Playstation 3-This is Living!

Darth Maul II

unregistriert

274

Montag, 2. Oktober 2006, 09:19

Ich hoffe das ein paar von unsrern Vorschlägen in dem Spiel drin sind!
Ich mag Battlefront II sher gut, ich hoffe das Battlefron III noch besser wird!

Ich glaube eigentlich schon, dass das Spiel für PC rauskommt, sonst würde es sich doch für LucasArts garnicht richtig lehnen das spiel zu machen!

275

Montag, 2. Oktober 2006, 12:06

Reaktion auf die Startseite:

Yeeeeehaaaaa!!!

Reaktion auf "für Xbox 360":

I hate youu!!!!!!

Naja.... möge die Macht mit uns Pc-Zockern sein oder lass die Spielemacher Gnade zeigen...
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

276

Montag, 2. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von ChrisRM
Reaktion auf die Startseite:

Yeeeeehaaaaa!!!

Reaktion auf "für Xbox 360":

I hate youu!!!!!!

Naja.... möge die Macht mit uns Pc-Zockern sein oder lass die Spielemacher Gnade zeigen...

Ich weiß nicht warum ihr euch immer Sorgen um sowas macht:

1. Teil 1+2 erschienen alle auf allen Systemen.

2. Es handelt sich um eine unbestätigte inoffizielle Information.

3. Ein Spiel wie BF 3 ist prädestiniert für eine PC-Umsetzung, allein durch Community etc. Das lässt sich niemand entgehen.

Also keine Panik Leute! Obwohl ich glaube das die Panik mal wieder da ist :rolleyes:... wie so häufig...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

277

Montag, 2. Oktober 2006, 13:02

Battlefront III

Also, mir ist da noch 'ne Verbesserungsidee (keine Ahnung, ob die in den letzten 13 Seiten schon aufgetaucht ist, so viel Zeit zu lesen habe ich nicht :D )gekommen um die Diskussion wieder 'n bischen anzuheizen: Ich fänd's geil, wenn die Sternenzerstörer/ Mon Calamari-Schiffe usw. mehr Innenleben hätten; sprich: mehr Korridore, mehr Räume, usw., dass man also, wenn man einen Sternenzerstörer entert, viel mehr Platz für Kämpfe oder richtige Schlachten hätte (toll wär's auch, wenn in den Sternenzerstörern ganz neue Maps versteckt wären, ich denke da so an die Tantive IV-Map in Battlefront II). Außerdem wäre es spanndender, wenn man die Sternenzerstörer selber steuern und mit ihnen kleinere Schiffe entern könnte...
Die haben meine Uhr kaputt gemacht!

Thomas Skywalker

unregistriert

278

Montag, 2. Oktober 2006, 15:23

Hoffentlich wirds ne neue Grafikengine besitzen.
Und ein bisßchen mehr Langzeitmotivation wäre auch wünschenswert. Die Mapgröße sollte auch maximiert werden.
Mehr unterschied zwishcen den Fraktionen. Mehr Waffen....

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

279

Montag, 2. Oktober 2006, 21:42

@Sio Bibble
Die Idee, dass man einen Sternzerstörer steuern könnte, hatten wir tatsächlich schon einmal. Und weißt du was? Es wurde auch schon angesprochen, den Todesstern zu steuern! Da könnte man bei der Schlacht um Endor ein paar Rebellenschiffe abknallen. Das wär doch auch was.

Aber damit ich mich nicht nur wiederhole, will ich meine Idee für Verbesserungen äußern. Die Kampane sollte so gemacht werden, dass man von allen Episoden alle Schlachten kämpfen kann. Sowohl als Gungen gegen die KD, oder als Anakin im Naboo-Jäger, als auch auf Endor als Rebellensoldat oder in einem Jäger, den man sich aussuchen kann, in der Raumschlacht, bei der man am Schluss direkt in den TS reinfliegt um ihn zu vernichten. Das wär voll der Hammer.
Und es sollten nicht mehr so viele Aufgaben zu lösen sein, mehr eine Mischung aus Schlachtfelderobern und Aufgabenlösen. Und man sollte nicht mehr so oft sterben müssen, was mir beim zweiten Teil doch zu oft passiert.

Das war´s vorerst.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord Solo

unregistriert

280

Montag, 2. Oktober 2006, 21:55

Hi, ich habe gehört dass es in Battlefront II viele Bugs gibt ich habe noch keinen entdeckt, könnt ihr mal eure entdeckten Bugs schreiben?

Darth Maul II

unregistriert

281

Montag, 2. Oktober 2006, 21:58

Spoiler handel vom ende von Battlefront II, wer das noch nicht durch hat(Kampagne, Galaxis eroberung), kann selbst entscheiden ob er es lesen will

ICh finde auch das man irgendwiem eine Belohnung wenn man die Kampagne durchgespielt, ich habe die gestern erts durchgehabt (bin bei der letzten Mission fest-gesessen ;), habs aber dann vorgesern geschafft) ich habe mich gefragt was nun passiert und dann...NICHTS!
Das fande ich sher schade, bei Galaxis-eroberung ghab es ja wenigstens wie Videos, aber bei Kampagne NICHTS! Außer diese Namewn der Hersteller! ICh finde bei Battlefront III sollte man irgendeine Belohnung bekomen, wie zum Beispeil einen neuen Helden auf beiden Seiten...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (2. Oktober 2006, 21:58)

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

282

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:49

@Darth Maul II
Danke dass du mich davor gewarnt hast, dass man am Ende der Kampagne...
...NICHTS (!)...
...bekommt. ;)

Werde mir jetzt wohl zweimal überlegen, ob ich die Hoth-Mission nochmal in Angriff nehme...

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (3. Oktober 2006, 00:52)

283

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:44

Das sind ja gut Neuigkeiten, bis auf dieses zweifelhaften Satz ob es auch für den PC kommt. Aber da ja schon 1 und 2 für den PC kamen, kann noch gehofft werden.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Darth Maul II

unregistriert

284

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:45

Ich denke schon das das für PC kommt, denn es kommt ja für XBox 360 raus und die arbeiten doch mit Microsoft, darum denke ich schon, dass das für PC rauskommt!

@FB Sidious
Kein Problem, aber es ist ja acuh schon n tolles Gefüh wenn man das spiel durchhat, aber das man dann
nichts
bekommt ist echt doof!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (3. Oktober 2006, 11:47)

Fabi

Community-Mitglied

• »Fabi« ist männlich

• Nachricht senden

285

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:19

Battlefront III

Hoffentlich gibt es Battlefront auch für Xbox, denn ich hab keine Lust mir wegen diesem Spiel eine Xbox 360 zu kaufen

286

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:54

Hallo zusammen.
Ich denke schon, dass es auf allen aktuellen Konsolen bzw. auch für den PC erscheinen wird.Die Vorgänger waren so erfolgreich, dass ich denke, die Entwickler lassen sich die Chance nicht entgehen wieder richtig viele Spiele davon zu verkaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur für die XBox 360 erscheinen wird, da wären doch die Verkaufszahlen viel zu gering, oder nicht?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel und hoffe, dass ich mit meiner Theorie Recht behalte und es auch für den PC erscheint.
Und wieder einmal werden die Sith über die Galaxis herrschen!!! :evil:

Anubis2705

unregistriert

287

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:43

Zitat

Original von Darth Maul II
Spoiler handel vom ende von Battlefront II, wer das noch nicht durch hat(Kampagne, Galaxis eroberung), kann selbst entscheiden ob er es lesen will

ICh finde auch das man irgendwiem eine Belohnung wenn man die Kampagne durchgespielt, ich habe die gestern erts durchgehabt (bin bei der letzten Mission fest-gesessen ;), habs aber dann vorgesern geschafft) ich habe mich gefragt was nun passiert und dann...NICHTS!
Das fande ich sher schade, bei Galaxis-eroberung ghab es ja wenigstens wie Videos, aber bei Kampagne NICHTS! Außer diese Namewn der Hersteller! ICh finde bei Battlefront III sollte man irgendeine Belohnung bekomen, wie zum Beispeil einen neuen Helden auf beiden Seiten...)

Sehe ich nicht so, denn die Kampagne ist ja in dem Fall eher Beiwerk. Die meisten spielen Soforteinsatz allein oder Online im Multiplayer. Ich für meinen Teil fände es bescheuert, wenn ich erst die Kampagne durchspielen müsste um bei Soforteinsatz alle Karten und Einheiten zu haben.
Vor allem wenn ich daran denke, dass ich schon hundertmal versucht habe bei der Kamapgne den Level im Jedi-Tempel zu schaffen und wenn ich in der Bibliothek ankomme meist noch eine Wand steht und dann macht es ZING und auch die ist hin. :wand :evil:
Bei solchen Kampagnen kann ich auf das Durchspielen getrost verzichten! X(

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

288

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:31

Man muss doch nicht gleich die ganze Kampagne hassen, nur weil man nicht gut genug ist um weiterzukommen!
Ich fand den Level im Jedi-Tempel auch schwer, habe ihn aber dennoch geschafft.
Ich komm nur im letzten Level auf Hoth nicht weiter, werde es aber auch nicht weiter versuchen, da man ja
nichts
bekommt. ;)

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Anubis2705

unregistriert

289

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:41

Ich hasse die Kamapgne nicht!
Nur denke ich, dass für die Leute, die wollen, das Erfolgserlebnis Anreiz genug sein sollte. Hat mir bei BF1 (da habe ich die Kampagne noch geschafft ;)) absolut nichts ausgemacht, dass dann
nichts
kam.
Besonders wenn man es weiß, dass man
nichts
(warum spoilern wir das eigentlich? :thinking:, wollen wir anderen die Enttäuschung nicht kaputt machen?) bekommt, finde ich das nicht sonderlich tragisch.
Was mich stören würde ist ja nur, dass man quasi gezwungen wäre, die Kampagne durchzuspielen um alle Karten und Einheiten freizuschalten und das würde mcih stören, weil ich fast ausschließlich Soforteinsatz spiele.
Die Kampagne ist mir zu schwer und die Galaxis-Eroberung (zumindest bei BF2) zu langwierig!
Battle Front war für mich immer so ein spiel, das ich wenn ich mich entspannen möchte anstarte, eine halbe Stunde spiele und dann wieder aus mache. Das ist für mich was zum Zeitvertreib für zwischendurch und ich möchte es auch so, schön ungezwungen behalten. So das ist selbst entscheiden kann, wie viele Einheiten auf der Karte rumlaufen, wann ich meinen helden bekomme und so weiter!

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

290

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:09

Also 1. Hört bitte mit den Spoilern auf. :lol: :lol:
2. Ich finde, LA (oder die Entwickler) sollten sich entscheiden:
Online-Game oder Singleplayer! Einen Mix bekommen Spielemacher nur selten hin. BF1 und 2 waren für mich eher MP-Spiele. Die Story derKampagne war mau und die Aufgaben waren lieblos. Auch finde ich, dass man beim Singleplayer nicht immer wieder sterben darf, denn dann kann man sich nicht mit der Person identifizieren.
Okay, dann entsteht das Problem, dass man nur eine Klasse spielen kann, aber man könnte ja z.B. immer ein Team spielen, in dem man dann jederzeit die Figur wechseln kann. Allerdings wäre das dann nicht mehr SWBF! Mein Vorschlag BF nur verbessern und nicht verändern und ZUSÄTZLICH noch ein Singleplayer-Game (z.B. RC2) rausbringen.
Naja, in diesem Sinne:
MTFBWY

EDIT:
Als Belohnung wäre z.B. witzig gewesen, dass man auf Hoth auch im Sofort-Einsatz in den "Hinterhof" hätte gehen können.
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (3. Oktober 2006, 17:11)

Anubis2705

unregistriert

291

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:53

Genau das ist es. BF ist von der Anlage her ein Spiel, wo die Kampagne die Beigabe ist und nicht der Multi-Player.
Oder für jene, die wie ich keinen Multiplayer spielen, halt der Soforteinsatz-Modus.
Das sind die Modi, die den reiz ausmachen und die Kampagne greift auch nur die dort gegeben Elemente auf und ergänzt sie durch (blödsinnige) Aufgaben. Im Endeffekt bleiben es aber die Karten aus dem Soforteinsatz!

Darth Maul II

unregistriert

292

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:42

Ich spiele auch im Multiplaye(hab aber mein Passwort vergessen) und Soforteinsatz und alles weitere!
Ich meine ja nicht das man alles bekommen sollte (also, das man dann erst im Soforteinsatz spielen kann), ich meine nur das man dann 1 zusätztlich Held auf beiden Seiten bekommt (Helden, Schurken) und vielleicht ein paar Map`s, aber die Spiel-Modi sollte es immer geben.
Aber man sollte ne Belohnung bekommen, damit die Kampagne sich loht zu machen.
Zu dem Level im Jedi-Tempel, ich habe das geschafft, indem ich den Techniker genommen haben, mich ín eine ecke gestellt habe und mich auch 1(!) Regal konzentriert, die Jedi kommen in einzelnen Wellen, nach jeder abgewehrten Welle kannst du das Regal dann Reparieren!
Aber freu dich nicht zu früh, wenn du das geschafft hat kommen noch weitere Aufgaben im Tempel und die letzte ist richtig schwer!
Da musst du 3 Jedi Meister töten und der Tempel, ist VOLL mit Jedi!! Das ist sehr schwer, aber es ist schließlich die letzte Mission als Republick!

Mandalorianer

unregistriert

293

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:05

Ich zocke das immer mit meinem Fraund auf PS 2 (BF 2)

sagt mal ganz erlich wir haben das GAME auf der höchsten STUFFE schon 4 mal DURSCHGESPIELET....und insgesamt über 2000 Medallien gesammelt

PS: kann sein das ich es überlessen habe aber weiss man wan genau das GAME in DEUTSCHLAND kommt?:thinking:

mfg Mandalorianer

Anubis2705

unregistriert

294

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:06

Das ist: FASZINIEREND!
Da scheint die PS2-Fassung mal wieder einfacher zu sein, als die PC.
Ich kome wie gesagt auf dem PC sogar auf Leicht nur bis in den Jedi-Tempel (aber ich bin auch kein Maßstab) ;)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:52

Hach je, der Jeditempel. Daran will ich gar nicht mehr denkne, so schlimm war das gewesen... aber mein Kumpel hat auch ohne Probleme den Jedi-Tempel geschafft (beim ersten Mal :!: ). Vielleicht ist ja das was dabei, dass die PS2-Version einfacher ist ;)
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Anubis2705

unregistriert

296

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:55

Das gibt es aber oft. Dass man einen Level beim ersten Mal schafft und denkt: Boa, war der leicht. und danach schafft man ihn NIE wieder.
Ging mir scho oft bei Spielen so.
Aber ich bin wie gesagt kein besonders guter Spieler.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:09

Redet nicht weiter über BF 2, dafür gibt es einen anderen Thread.

Beim dritten Teil sollte man für die durchgemachte Kampagne schon belohnt werden, sonst wäre es doch wirklich blöd, als ob man es umsonst durchgemacht hätte. Und was für einen Bonus? Ich denke da an einen Code, durch den man auf unbeschränkte Zeit unbesiegbar wird. Das wäre toll! Denn beim 2. Teil bleibt die Unbesiegbatkeit bei mir nur kurzzeitig erhalten. Und das ist schon blöd.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anubis2705

unregistriert

298

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:15

Sowas von mir aus.
Aber Chrakatere oder Karten, die man nur bei Durchgespielter Kamapgne hat, wäre aus genannten Gründen dämlich.
Man kann das Spiel ja auch ohne Code spielen!

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

299

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:51

Zitat

Original von Bane Starr
Denn beim 2. Teil bleibt die Unbesiegbatkeit bei mir nur kurzzeitig erhalten. Und das ist schon blöd.

Unbesiegbarkeit? Was für Unbesiegbarkeit?
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Mandalorianer

unregistriert

300

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:42

weiss wilklich keiner wann das GENAU erscheint? :?: