Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (1. Oktober 2006, 23:47)
) und für ein richtiges Kriegsspiel sollte es schon etwas mehr sein. Die Engine kann ja nichtmal richtige Fahrzeuge (mit Rädern) und die Raumschlachten sind auch zum heulen. Richtig groß sind die Maps auch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (2. Oktober 2006, 00:28)
Zitat
Original von Thomas Skywalker
Ja also, wenn das Spiel nicht für PC rauskommt wirds sh**ße.
Immer nur für Konsolen. WIe beim "Force unleashed".
Schade... man kann nur hoffen. Ich habe keine einzige Konsole und werde mir auch keine kaufen. Ein PC ist viel leistungsfähiger, als ne Konsole.
Gegen Doppelkernprozssoren und ne GeForce 7900GT/ Radeon X1800XT haben die keine Chance..
Zitat
Original von ChrisRM
Reaktion auf die Startseite:
Yeeeeehaaaaa!!!
Reaktion auf "für Xbox 360":
I hate youu!!!!!!
Naja.... möge die Macht mit uns Pc-Zockern sein oder lass die Spielemacher Gnade zeigen...
... wie so häufig...
)gekommen um die Diskussion wieder 'n bischen anzuheizen: Ich fänd's geil, wenn die Sternenzerstörer/ Mon Calamari-Schiffe usw. mehr Innenleben hätten; sprich: mehr Korridore, mehr Räume, usw., dass man also, wenn man einen Sternenzerstörer entert, viel mehr Platz für Kämpfe oder richtige Schlachten hätte (toll wär's auch, wenn in den Sternenzerstörern ganz neue Maps versteckt wären, ich denke da so an die Tantive IV-Map in Battlefront II). Außerdem wäre es spanndender, wenn man die Sternenzerstörer selber steuern und mit ihnen kleinere Schiffe entern könnte... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
, habs aber dann vorgesern geschafft) ich habe mich gefragt was nun passiert und dann...NICHTS!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (2. Oktober 2006, 21:58)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (3. Oktober 2006, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (3. Oktober 2006, 11:47)
Zitat
Original von Darth Maul II
Spoiler handel vom ende von Battlefront II, wer das noch nicht durch hat(Kampagne, Galaxis eroberung), kann selbst entscheiden ob er es lesen will
ICh finde auch das man irgendwiem eine Belohnung wenn man die Kampagne durchgespielt, ich habe die gestern erts durchgehabt (bin bei der letzten Mission fest-gesessen, habs aber dann vorgesern geschafft) ich habe mich gefragt was nun passiert und dann...NICHTS!
Das fande ich sher schade, bei Galaxis-eroberung ghab es ja wenigstens wie Videos, aber bei Kampagne NICHTS! Außer diese Namewn der Hersteller! ICh finde bei Battlefront III sollte man irgendeine Belohnung bekomen, wie zum Beispeil einen neuen Helden auf beiden Seiten...)

Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
) absolut nichts ausgemacht, dass dann
Community-Mitglied
(@ gewisse JK-Mod) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (3. Oktober 2006, 17:11)
). Vielleicht ist ja das was dabei, dass die PS2-Version einfacher ist
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Bane Starr
Denn beim 2. Teil bleibt die Unbesiegbatkeit bei mir nur kurzzeitig erhalten. Und das ist schon blöd.