Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth David
Hi Leute,
wie würdet ihr es finden wenn ein neues Battlefront herauskommen würde. Ich finde es wäre großartig. Wenn es einen dritten Battlefront Teil geben würde, dann sollten sie auch Kämpfe mit Raumschiffen (Nicht im weltraum sondern über einem Planeten) einbauen und Kämpfe in denen nur zwei Jedi gegeneinander antreten z.b. Obi-wan Kenobi vs. Anakin Skywalker oder Darth Vader vs. Luke Skywalker. Es sollte auch noch eine Karte geben wo man in der Arena von Geonosis kämpfen kann. Wie würdet ihr es finden wenn ein dritter Teil erscheinen würde und was sollte es im Spiel geben?
Ich wünsche mir auch, dass die Entwickler noch mehr Schiffe in den Weltraumschlachten noch mehr schiffe einbauen (besonders geil wäre der Supersternzerstörer
) Die Klone sollen nicht immer gleich aussehen (Farbe der 501. in blau). Die Raumschlacht über Coruscant wäre da ein Beispiel Noch mehr verschiedene Einheiten. Dass die man auf den Maps mit Flieger wieder fliegen kann. Die Map: Coruscant, weil es meine Lieblingsmap ist usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (27. Januar 2006, 21:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth David« (27. Januar 2006, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (27. Januar 2006, 22:14)
(wer weiß...
) SInd n paar tolle Sachen in Planung Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (28. Januar 2006, 01:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth David« (28. Januar 2006, 08:13)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (28. Januar 2006, 09:33)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Bane Starr
Es wäre auch cool, wenn man die Schlacht um den 2. Todesstern nachspielen könnte, bei der man auch in den TS reinfliegen muss um den Hauptreaktor zu bombardiern.
Ich würde mir auch die Schlacht in der Arena von Geonosis wünschen. Das wäre soooooooooo geil!!!!

Community-Mitglied
) mit den Spielen Geld. Aber ich denke auch, dass es noch einige Zeit dauern wird.... jedes Jahr ein neues Battlefront wäre auch zu geil
(@ gewisse JK-Mod)