Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Darth David

Community-Mitglied

• »Darth David« ist männlich
  • »Darth David« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2006, 21:13

Battlefront III

Hi Leute,

wie würdet ihr es finden wenn ein neues Battlefront herauskommen würde. Ich finde es wäre großartig. Wenn es einen dritten Battlefront Teil geben würde, dann sollten sie auch Kämpfe mit Raumschiffen (Nicht im weltraum sondern über einem Planeten) einbauen und Kämpfe in denen nur zwei Jedi gegeneinander antreten z.b. Obi-wan Kenobi vs. Anakin Skywalker oder Darth Vader vs. Luke Skywalker. Es sollte auch noch eine Karte geben wo man in der Arena von Geonosis kämpfen kann. Wie würdet ihr es finden wenn ein dritter Teil erscheinen würde und was sollte es im Spiel geben?
Disesmal hab ich Cheats für republik commando.
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2006, 21:23

Ich würds gut finden! Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen das jetzt schon ein neues BF herauskommt!! Das mit dem Raumjägern kann man soweit ich weiß in BF 1 schon machen! Finds schade das es in BF 2 nicht mehr geht!! Ja die Arena von Geonosis wäre cool! und dann noch die ganzen Jedi, und man kann aus allen möglichen Charakteren auswählen die dort waren z.B: Mundi, Fisto, Dooku, Obi Wan, Anakin...! das wär ne wucht! Es wär auch noch cool wenn es mehr Helden gäbe! naja mehr fällt mir zur Zeit nicht ein!
Möge die Macht mit euch sein...

3

Freitag, 27. Januar 2006, 21:26

RE: Battlefront III

Zitat

Original von Darth David
Hi Leute,

wie würdet ihr es finden wenn ein neues Battlefront herauskommen würde. Ich finde es wäre großartig. Wenn es einen dritten Battlefront Teil geben würde, dann sollten sie auch Kämpfe mit Raumschiffen (Nicht im weltraum sondern über einem Planeten) einbauen und Kämpfe in denen nur zwei Jedi gegeneinander antreten z.b. Obi-wan Kenobi vs. Anakin Skywalker oder Darth Vader vs. Luke Skywalker. Es sollte auch noch eine Karte geben wo man in der Arena von Geonosis kämpfen kann. Wie würdet ihr es finden wenn ein dritter Teil erscheinen würde und was sollte es im Spiel geben?

ähm... dir ist schon klar dass battlefront ein multiplayer/taktik-shooter und action-adventure ist?!

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2006, 21:26

Och, da kann man noch vieles reinbauen.

sie können die Sternzerstörer mit Ionenkanonen ausstatten
die Angriffskreuzer und Fregatten können sich gegenseitig zerstören
die schweren Boardkanonen kann man selber steuer (ich fand das mist, die kanonen waren überhaupt keine hilfe)
eine noch größere Kampagne, weil ich fand sie ein bisschen klein

Es müssen auch noch mehr Jedi enthalten sein: Qui-Gon Jinn, Shaak Ti... Die Jediauswahl von Battlefront II war zwar gut, aber ich hätte noch mehr Jedi aus Episode III gewünscht. Die KI der Bots muss noch mal verbessert werden, denn ich fand es blöd, dass sie nicht die KP's halten können. :rolleyes: Ich wünsche mir auch, dass die Entwickler noch mehr Schiffe in den Weltraumschlachten noch mehr schiffe einbauen (besonders geil wäre der Supersternzerstörer 8) ) Die Klone sollen nicht immer gleich aussehen (Farbe der 501. in blau). Die Raumschlacht über Coruscant wäre da ein Beispiel Noch mehr verschiedene Einheiten. Dass die man auf den Maps mit Flieger wieder fliegen kann. Die Map: Coruscant, weil es meine Lieblingsmap ist usw...

Bin mal gespannt, was die entwickler noch sich ausdenken, aber ich mache mir erst mal mehr gedanken über Eaw. ;)

EDIT: einen verbesserten Onlinemodus mit bis zu 128 spieler :thinking: :arrow: :D
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (27. Januar 2006, 21:28)

Darth David

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2006, 21:47

Mir ist jetzt auch noch etwas eingefallen. Man könnte auch eine Karte einbauen wo man über dem todesstern kämpft. Es währe auch noch cool wenn man in einem Droidenkontrollschiff kämpfen könnte und man sollte vielleicht auch noch den B-Wing , die Slave I einbauen. Bei den Weltraumschlachten sollte es mehr Sternenzerstörer geben. Nicht blos einen. Und mann sollte den Todesstern benuzten können um damit einen gegnerischen Sternenzerstörer zu vernichten
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth David« (27. Januar 2006, 21:53)

6

Freitag, 27. Januar 2006, 22:12

eigentlich wäre das eine geniale idee.

dann könnte man ja das spiel noch besser machen als die anderen.und es sollten mehrer levels dabie sien.und mehr jedi sollte man spielen können.quigon jinn oder so.padme amidala hätte man auch ruhig mit spielen lassen können....(battlefront 2 ist jetzt gemeint).

ich würde mir nur eine weltraumschlacht noch mal wünschen wenn es viele schiffe sind ober den planeten.viel aczion muss sein so wie in der weltraumschlacht in star wars.und nciht so viele aufgaben die eh unnötiog sind.

aufstieg des imperiums war eh ganz okay.aber man sollte im dritten teil(falls es ihm gibt , das ich natürlich hoffe):die klonkrieger sollte man spielen können.dann die KUs.das imperium und die rebellen.das wäre ganz super.

auf geonosis die arena wäre cool.auf corucant die stadt wäre ganz geil.....stenrzerstörer.flaggschiff von grievous.ober mir der user sagte ja drodien kontrollschiff.das wäre auhc super.palast von theed wäre auch cool.ich denke das reicht erst mal.....

wie schon gesagt.mehr jedi sollten mit spielen.mehr welten könnten ruhig mit spielen.asajj ventress und durge wären ganz cool.

PS:count dooku sollte man auhc mehr spielen könenn.nicht nur in 2 levels.das ist ja voll blöd
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (27. Januar 2006, 22:14)

7

Freitag, 27. Januar 2006, 22:42

Ich glaube schon das Battlefront III irgendwan erscheint. Aber nicht mehr für PS2 und X-Box, sondern für PS 3 , X-BOX 360 und vielleicht auch für Nintendo DS und Nintendo Revolution. Ich glaube das Battlefront III möglicher weisse im November oder so heraus kommt dann wäre immer ein Jahr zwischen den Erscheinungsdaten der Battlefront Rheie.

Was das neue Spiel beinhalten sollte? Von allem mehr. mehr JEDI, SITH mehr SOLDATEN auf einem Schlachtfeld, mehr Fahrzeuge...mehr...mehr...mehr. Außerdem sollte es auch alle Schlachtfelder von Battlefrond 1 & 2 haben. Oder mehr ziville Personen, nicht nur die Jawas und Sandleute auf Tatooine.

Kurze Zwischenfrage ich habe Battlefront 1 & 2 für PS 2. Findet ihr nicht auch das der erste Teil irgendwie fesselnter war?

Aber trotzdem Battlefront (1/2) ist wirklich ein super Game.
"Es gibt keinen Konflikt!"

8

Freitag, 27. Januar 2006, 22:51

ja deiner meinung.battlefront 1 ist irgend wie besser gewesen als der 2.wahrscheinlich haben wir uns zu viel erwartet.und das sollte man eigentlich nichttun.aber tortzdem tun wir solceh fehle rimmer und imer wieder.....

battlefront 2 war eigentlcih eh recht gut.nur es war seltsam finde ich.....es war eigentlich nihcts neues für mcih.außer die dinge die es eben nciht gab im ersten teil.und jetzt ist der zweiet teil von meinen neffen kaputt....und nun spiel eich nur noch mit ihm den ersten teil. X( :lol:
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

9

Freitag, 27. Januar 2006, 23:21

Laut Star Wars Wiki ist es wahrscheinlich, dass Battlefront III noch kommt. Da steht noch, dass sich die Neuerungen haupsächlich auf das EU (alte Republik) beziehen.

10

Freitag, 27. Januar 2006, 23:57

Ein dritter Teil wär echt gut, im zweiten haben mir doch noch einige sachen gefehlt. Ein paar mehr maps wären nicht schlecht, vor allem eine die in Coruscant, also in den straßen, spielt. Die Raumschlachten waren schon ganz gut, aber viel zu wenig Schiffe und ein zu kleiner bereich. wenn ich da an die Schlacht zu Anfang von Episode III denke und dann an diese kleinen im Spiel. Wär echt cool wenn es da mehrere Großkampfschiffe geben würde und dutzende von Jägern. Und auch das die Trümmer verschwinden find ich schade. Ich fand die großen Schiffe auch etwas zu klein, wären sie größer würde es noch mehr spaß machen.

Und es stimmt, der Todesstern hat total gefehlt. Das wär doch was, die Raumschlacht gegen den Todesstern nachzuspielen: Der Todesstern vor dir, die Sternenzerstörer hinter dir, um dich herum dutzende von Ties, boah wär das toll.

Ein paar Jedis und Sith mehr wären auch nicht schlecht, und es wär toll wenn man das EU mehr einbezogen würde. Wär doch toll wenn es maps und Figuren aus den Sith-Kriegen oder der NJO Reihe geben würde. Man spielt Jacen und tritt gegen einige Yuuzhan Vong an, das wär Traumhaft. Mal abwarten ob das spiel kommt und wie es wird. Mit der Grafik ud den Möglichkeiten der PS-3 und der X-Box 360 is bestimmt ne menge drin

11

Samstag, 28. Januar 2006, 01:03

Immer locker bleiben und die Mod Szene beobachten. Mod tools sollen ja ende des Monats rauskommen^^ (wer weiß... ?() SInd n paar tolle Sachen in Planung
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (28. Januar 2006, 01:04)

Darth David

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Samstag, 28. Januar 2006, 08:11

Und wieder einmal ist mir etwas neues eingefallen was es in
Battlefront III auch geben sollte. Es sollte eine Karten von Bespin,Dantooine, Malachor und Korriban geben.

PS: Darth Marijo ich finde nicht das Battlefrot I besser war als Battlefront II.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth David« (28. Januar 2006, 08:13)

13

Samstag, 28. Januar 2006, 09:30

Also ich würde mir auch wünschen,dass wenn es ein Battlefront 3 gibt, noch mehr Jäger im Weltraum herumschwirren. Doch das mit dem Auflösen der Raumschiffteile muss oft so sein, da z.B. der PC dann nicht mehr richtig mitkommt. Denn herumfliegende Raumschiffteile würden unnötige Details sein. Doch auf Konsolen wäre dies noch eher möglich, man siehe Halo 2, hier bleiben die Leichen auch liegen, zumindest solange man sich in einem Kontrollpunkt befindet. Auch die kaputten Raumschiffe bleiben sehr lange liegen und sprühen auch Funken und Feuer.
Was man meiner Meinung nach noch verbessern sollte im 3.Teil, wären einige AT-ST´s mehr auf dem Planeten Hoth. Denn diese Map ist ja fast identisch mit der aus Battlefront 1. In Episode 5 warens bei der Schlacht glaube ich mindestens 5 AT-ST´s.
Was mir noch einfällt ist, bei Rouque Suadron Rebel Strike für den Game Cube, da muss man z.B. auf Hoth zuerst auf dem Boden kämpfen und anschließend im Himmel bzw. schon fast im Weltraum.
Auch bei einem neuen Battlefront Teil wäre es gut, wenn man wie durch eine Ebene durchfliegt, wo man dann im Weltraum ist oder umgekehrt auf einem Planeten. Diese Möglichkeit wäre vorallem bei der Schlacht über Coruscant angebracht, denn da könnte man auf dem Planeten mal eben landen oder auch kämpfen. Wenn ich mir bei Rouque Squadron 2 die Schlacht bei Bespin anschaue, würde ich mir wünschen, dass man bei Battlefront auch so kämpfen könnte. Einzig blöde bei Rouque Squadron 2 war in dieses Runde, dass man da (noch) nicht auf dem Planeten landen kann und da weiterkämpfen konnte. Doch ich denke zu 85%, dass ein Battlefront 3 kommen wird. Doch werden wir dann zwar wieder einige Neuerungen erleben, doch werden auch diese genauso nicht überzeugen wie bei Teil 2 jetzt. Außerdem wird Teil 3 dann auch irgendwelche Makken haben. Denn wenn es ja bei Teil 2 jetzt nicht besser geworden ist, warum sollte es bei Teil 3 anders sein?!
Eines fällt mir noch ein, eine Schlacht über Naboo wäre doch toll. Eine Mission oder sowas, wo man das Droidenkontrollschiff zerstören muss. Natürlich wäre es auch gut, wenn man dann innerhalb des Kontrollschiffes dann auch landen könnte.

In einem Heft, habe ich vor kurzem gelesen, dass sich Gerüchten zufolge bereits ein 3.Teil in der Produktion befindet. Angaben zuvolge, sollen die Entwickler gleichzeitig an einem 4.Teil arbeiten. Doch was für Wahrheiten hinter diesem Gerücht stecken, ist nicht bekannt. Allerdings wäre es nicht unmöglich, dass bereits an einem 3. und 4. Teil gearbeitet wird, denn bei Filmen ist es ja auch so, man denke an Fluch der Karibik 2 und 3, die auch ziemlich gleichzeitig verfilmt werden. Lassen wir uns überraschen.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (28. Januar 2006, 09:33)

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. Januar 2006, 09:55

Mir ist noch etwas eingefallen was man in BF 3 verbessern könnte! Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand geschrieben hat weil ich mir nicht alles gelesen habe!
Man könnte viel größere Maps machen!
Ich persönlich finde Kashyyyk viel zu klein, oder auch Hoth und Utapau sind sehr klein!
Möge die Macht mit euch sein...

15

Samstag, 28. Januar 2006, 10:46

Wenn ihr Lichtschwert Kämpfe wollt kauft euch doch jedi Knight 3 ... ._.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. Januar 2006, 10:58

Es wäre auch cool, wenn man die Schlacht um den 2. Todesstern nachspielen könnte, bei der man auch in den TS reinfliegen muss um den Hauptreaktor zu bombardiern.
Ich würde mir auch die Schlacht in der Arena von Geonosis wünschen. Das wäre soooooooooo geil!!!!

Was ich beim ersten Teil vermisst habe, ist dass man mit den verschiedenen Soldaten, die man sich aussuchen kann, nicht alle mit einem Standart Blaster Gewehr ausgestattet sind. Denn mit den anderen Waffen, z. B. die des Rebellenpiloten, kann man nicht effektiv genug schießen und es dauert zu lang um einen Gegner zu töten. Da ist es eher umgekehrt der Fall. Deshalb wähle ich meisten einen anderen mit einer besseren Waffe.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. Januar 2006, 11:45

Falls ein Battlefront III kommen sollte, wünsche ich mir wieder eine Karte auf Bespin... die beidem im ersten Teil waren nämlich bombastisch!
Dann sollten die Entwickler auf jeden Fall mal die ganzen mächtigsten Jedis von der alten Republik einbauen (nicht nur Yoda, Anakin, Obi-Wan.. sondern auch mal Qui-Gon Jinn usw.) plus ein paar wichtigen nicht Jedi Charakteren (wie Padmé)... zudem evntuell nen paar Charaktere nach Episode VI wie Kyle Katarn... falls diese Charaktere dann in keine Mission reinpassen, dann sollten die Entwickler einfach trotzdem die Figuren beilegen, die man sich dann im Multiplayer oder in einer Soforteinsatz-Mission auswählen könnte...
Zurück zu den Karten: Die alte Tattoine Karte im Sandmeer wäre auch nicht schlecht, wieder einzubauen dann... und was für mich sehr wichtig wäre: wenn man jeweils ne Mission spielen könnte, wo man den ersten und zweiten Todesstern in die Luft sprengen bzw. verteidigen kann... das wäre vor allem lustig im Multiplayer Modus... :D

Letzteres würde ich aber dann doch in ein eigenständiges Spiel einbauen...

18

Samstag, 28. Januar 2006, 12:17

Soweit ich weiß hat sich LucasArts schon kurz vor release von Battlefront II
die Domaine für Battlefront III gesichert...

Also wir können gespannt sein ...hoffe ich!
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

19

Samstag, 28. Januar 2006, 13:45

euch ist ja sicherlich aufgefallen, dass battlefront 1 mehr battlefield elemente hat als battlefront 2, dementsprechend wird battlefront 3 wohl weniger mp-shooter sondern viel mehr eine art shooter-simulation werden.

ich bin ja mal gespannt...

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. Januar 2006, 14:14

Wenn man als Sith Soldat (KotoR) oder als Soldat der alten Republik oder Mandalorianer spielen kann kauf ichs mir. Dann gäbs auch einige neue Jedi z.B. Bastilla, (Darth)Malak ,(Darth) Revan,Darth Nihilus,Darth Traya...
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

21

Samstag, 28. Januar 2006, 14:54

also es wäre ganz gut wenn im dritten teil all die personen vorkommen die in den klonkriegen mit gspielt haben.man könnte ja auch Nate her nehmen(vom buch.OBIWAN KENOBI UND DIE BIODROIDEN).oder asajj ventress wie oben schon von mri genannt wurde.so wie durge.

die levels von den klonkriegen wären auch ganz gut.muunulist.(schreibt ma das eh so??)Ord Cestus , ......usw.

dan wäre es irgend wie spannender meiner meinung nach.und man sollte auhc ben kenobi spielen können.das wäre auchgan cool....

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

22

Samstag, 28. Januar 2006, 15:29

Asajj Ventress wird im nächsten Update von Lucasarts.com mit dabei sein. Ebenso wie Kit Fisto
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

23

Samstag, 28. Januar 2006, 15:35

wirklich????das ist ja voll cool....wer hätte das denn gedacht...mein trau wird also doch noch wahr....wei man noch mehr???

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

24

Samstag, 28. Januar 2006, 16:15

Geh mal auf www.lucasarts.com da gibt es news zum Update, dass am 31. 1. kommen soll
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 28. Januar 2006, 16:18

Zitat

Original von Bane Starr
Es wäre auch cool, wenn man die Schlacht um den 2. Todesstern nachspielen könnte, bei der man auch in den TS reinfliegen muss um den Hauptreaktor zu bombardiern.
Ich würde mir auch die Schlacht in der Arena von Geonosis wünschen. Das wäre soooooooooo geil!!!!

Die Schlacht um Endor kannst du schon jetzt in voller Pracht haben. In den beiden Rogue Squadron Teilen auf dem Nintendo Gamecube. Allerdings sind die bockschwer. :rolleyes:

Lordyoda

Community-Mitglied

• »Lordyoda« ist männlich
  • »Lordyoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

26

Samstag, 28. Januar 2006, 16:41

Ich würde es natürlich auch gut finden... aber erst ma abwarten.
Es dauert sicher noch 1-2 Jahre oder so.
Und Battlefront 2 kann man auchnicht viel besser machen.
Im Internet macht es richtig Spaß.
Yoda is the best

Lars Olie

Community-Mitglied

• »Lars Olie« ist männlich

• Nachricht senden

27

Samstag, 28. Januar 2006, 17:41

ich glaube nich das es eine fortsezung geben wird
battlefront2 hat ja fast alles was man sich wünschen kann :)

ich finde es nur schade das es keine kampangen für die rebellen oder droiden gibt ;(
Nach dem TOD wird man eins mit ihr, sie ist allgegenwärtig, sie hält die Galaxis zusammen..... DIE MACHT

Möge sie mit euch sein

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

28

Samstag, 28. Januar 2006, 22:44

Mit der Zeit kommt bestimmt ein SWBF3. Schließlich verdient LucasArts (und damit auch der George ;) ) mit den Spielen Geld. Aber ich denke auch, dass es noch einige Zeit dauern wird.... jedes Jahr ein neues Battlefront wäre auch zu geil :lol:.
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

29

Samstag, 28. Januar 2006, 22:53

Soweit ich weis, hat sich LucasArst die webadresse für Battlefront III gesichert. Und das soll ws heißen, dass haben die kurz vor der ansage für BFII ja uch gemacht. Wenn das stimmt dann sollen die endlich ne zeitgemäße grafikengine nehmen uns ishc mhe an die filme halten sollen.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

30

Samstag, 28. Januar 2006, 23:39

Was bei Battlefront III dabei sein sollte, ist das der Planet Renvar (Zitadelle & Hafen) wieder dabei sein sollte. der hat mir bei BF II gefehlt.
"Es gibt keinen Konflikt!"