Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (3. April 2009, 22:43)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (4. April 2009, 11:05)
Community-Mitglied
Ich freue mich schon auf X-wing oder X-wing vs tie-Fighter... HEY! Das macht mich jetzt etwas neidisch!
Zitat
Original von Jedi Nizar
habe es gerade geschafft zu laufen zu bringen mit Microsoft Virtual PC (http://www.microsoft.com/windows/product…pc/default.mspx) ist kostenlos, habe ein virtuelles win98 installiert und tada es funktioniert, zumindest zu 90% irgendwie geht der Sound noch nicht obwohl ich unten den Lautsprecher sehe
Ihr braucht dafür natürlich die Win98 cd um den neun Betriebssystem zu installieren, erstmal habe ich ein schock bekommen, als er sagt Laufwerk c wird formatiert, aber im Endeffekt simuliert er nur einen neue Festplatte, erstellt dann dort den neuen Win98 Ordner und alles anderes was ihr dort installiert, auf eurer Festplatte wird jeglich eine Datei erzeugt, in der halt alles drin ist, wie so eine art zip oder rar Datei
das geht natürlich nicht nur für win 98 sondern alle Microsoft Betriebssysteme ab win98, und für dos spiele Liebhaber gibt es ja dann noch die Dosbox

Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyle07
HEY! Das macht mich jetzt etwas neidisch!
Zitat
Original von Jedi Nizar
habe es gerade geschafft zu laufen zu bringen mit Microsoft Virtual PC (http://www.microsoft.com/windows/product…pc/default.mspx) ist kostenlos, habe ein virtuelles win98 installiert und tada es funktioniert, zumindest zu 90% irgendwie geht der Sound noch nicht obwohl ich unten den Lautsprecher sehe
Ihr braucht dafür natürlich die Win98 cd um den neun Betriebssystem zu installieren, erstmal habe ich ein schock bekommen, als er sagt Laufwerk c wird formatiert, aber im Endeffekt simuliert er nur einen neue Festplatte, erstellt dann dort den neuen Win98 Ordner und alles anderes was ihr dort installiert, auf eurer Festplatte wird jeglich eine Datei erzeugt, in der halt alles drin ist, wie so eine art zip oder rar Datei
das geht natürlich nicht nur für win 98 sondern alle Microsoft Betriebssysteme ab win98, und für dos spiele Liebhaber gibt es ja dann noch die Dosbox
Habe auch Vista und HATTE auch Virtaul PC mit Win 98. Ich habe den virtuellen PC wieder entfernt, denn seit ich 98 hatte ist am Tag mein PC min. 8 mal abgestürzt!!!
Kein Virtual PC also meinem PC wirklich schaden? Diese Abstürze haben seit der Entfernung von Win 98 aufgehört.
Also mein PC hat so rumgespinnt auch wenn der Virtual PC aus war. Das war ja das schlimme. Mein PC hing sich halt auf und man konnte überhaupt nicht machen, da blieb halt nur der POWER-Schalter übrig.
Zitat
Original von Jedi Nizar
Zitat
Original von Kyle07
HEY! Das macht mich jetzt etwas neidisch!
Zitat
Original von Jedi Nizar
Habe auch Vista und HATTE auch Virtaul PC mit Win 98. Ich habe den virtuellen PC wieder entfernt, denn seit ich 98 hatte ist am Tag mein PC min. 8 mal abgestürzt!!!
Kein Virtual PC also meinem PC wirklich schaden? Diese Abstürze haben seit der Entfernung von Win 98 aufgehört.
also ich habe keine Probleme, mein Pc läuft wie vor Stabil... alles ok, hast du den win98 Ordner auch Windows genannt? vielleicht liegt es irgendwie daran, also ich habe es vorsichtshalber win98 genannt um Konflikte zu vermeiden