Sie sind nicht angemeldet.
|
Gerüchte um Knights of the Old Republic 3 verdichten sich Donnerstag, den 12. Januar 2006 um 12:18 Uhr von Darth Duster Knights of the Old Republic III - wird das Spiel gemacht, oder nicht? Die neuesten Gerüchte sagen: Ja! Rebelscum hat Scans aus einem englischen Spielemagazin online, das neue Xbox 360 -Titel für dieses und das nächste Jahr ankündigt. Auf den Scans ist ebenfalls ein Screenshot zu sehen. Dieser stammt aber, wie viele erkannt haben, nicht etwa schon aus dem dritten, sondern aus dem zweiten Teil. Man sollte dennoch erstmal eine offizielle Ankündigung abwarten. Auch wenn sich bis hierher schonmal alles sehr gut anhört, der Bericht könnte auch eine Ente sein. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vego« (12. Januar 2006, 13:00)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
.
)-geschichte???
)gelernt haben!!!
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (12. Januar 2006, 17:35)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
.Ich fand KotoR 2 nichjt gerad SEHR toll zu langes Anfagslevel *gähn* hat gedauert bis man das durchgespielt hat...
Zitat
Original von Darth Asparagus
Ich habe nicht behauptet, daß die Grafik von Kotor I & II schlecht sei; ich habe nur gesagt, daß die sowohl die Besitzer der X-Box 360 als auch die Besitzer "dicker" PCs (GeForce 6800 / 7800 usw.) im Jahre 2006 / 2007 mehr erwarten als 2003 / 2005 - auch in optischer Hinsicht.
Mätzchen wie verschiedene Shader-Effekte, Bump-Mapping, Normal- und Specular-Maps gehören heutzutage halt mal zum guten, auch bei Rollenspielen (siehe Elder Scrolls : Oblivion, Gothic 3 und Neverwinter Nights 2) - Kotor III kann, wenn man sich nicht eine Anzahl potentieller Käufer abspenstig machen will, keine (allzu große) Ausnahme machen.