Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Starkiller wurde mit der Idee im Hintergrund geschaffen, was Luke Skywalker geworden wäre, hätte Vader ihn unter seine Fittiche bekommen und als Kampfmaschine ausgebildet. Eben das ist Starkillers Sinn. Laut seinem Hintergrund wurde er von Vader nach dem Konzept "Lern oder stirb" aufgezogen. Rein vom Potential her könnte fast jeder normale Mensch, wenn er lange und ausgiebig genug trainiert wird nach Olympia Einzug halten und abkassieren.Ich meine der wirkt ja mächtiger als Anakin im 3.Teil und das kann es ja auch net sein. Was denkt ihr?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Selbst der kleine Gift(grüne)-Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Das gehört wohl in den TFU-Thread.
Aber um deine Frage zu beantworten, ich finde auch, dass er als zu mächtig dargestellt wird. Glücklicherweise wird im The Force Unleashed Campaign Guide erklärt, dass Vader trotzdem stärker ist. Von daher ist das für mich nicht soo problematisch.
Kann man es gut übersetzen und verstehen? Ich wollte es mir mal kaufen, dann habe ich aber gesehen, dass es auf Englisch ist
) Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Zu der Sache mit dem X-Wing und dem ISZ: Luke war zudem Zeitpunkt noch nicht einmal halb so lang in der Ausbildung, wie Starkiller, logisch, dass er das nicht schafft. Und Yoda geht da ganz sicher net die Puste aus. Der ist sicher auch in der Lage Sternenzerstörer rumzuschubsen.
Wäre doch während der Klonkriege die ideale Vorgehensweise gewesen: Man nimmt einen Jedi-Kreuzer, springt in die Mitte einer Tausende von Schiffen umfassenden Feindflotte und lässt es einfach mal Jedi-meisterlich krachen. 3 Tage später ist der Krieg praktisch gelaufen, denn so schnell kommen selbst die Separatisten nicht mehr hinterher.Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Guckt euch an, was Bane auf Ruusan veranstaltet. Das war heftiger als der Kampf ziwschen Starkiller und dem Imperator.
Naja, nich jeder Sith danach konnte nen ganzen Wald abfackeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darth Krayt das auch nicht konnte.Guckt euch an, was Bane auf Ruusan veranstaltet. Das war heftiger als der Kampf ziwschen Starkiller und dem Imperator.
Was hat den Bane so großartiges auf Ruusan veranstaltet? Er hat lediglich mit der Hilfe mehrerer, anderer Sith Lords den Wald zerstört, und Kaan die Gedankenbombe übergeben. Ansonsten war da nicht wirklich viel.
Naja, nich jeder Sith danach konnte nen ganzen Wald abfackeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darth Krayt das auch nicht konnte.
Dies war auf Tython, nicht Ruusan, und ohne Zahnnas Hilfe wäre er defintiv dabei umgekommen, er hat selbst mit ihrer Hilfe gerade noch so überlebt.
Zitat
Dann hat sich der gute gegen 2 Meister und einen Ritter durchgesetzt
(auch wegen der Rüstung, aber das schafft nicht unbedingt jeder) und 3
Jedi kommen so an das ran, was Sidious represäntiert (dazu wurden die
ja noch durch Kampfmeditation unterstützt).
Community-Mitglied
Nope, ich bleibe dabei: Die Macht wird generell einfach zu schwach dargestellt oder Vader war 1977 einfach ein Riesenaufschneider. Und letzteres halte ich für relativ absurd, wenn die Macht von allen lebenden Dingen ausgeht und die ganze Galaxis umfasst. Wer diese Macht nutzen kann, sollte praktisch zu allem in der Lage sein.
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
ja find es auch etwas übertrieben das Starkiller mit einem Machtstoß gleich einen Trupp Sturmtruppen
wegblasen kann !! und Anakin braucht etwas länger Zeit um ein Paar Droiden zu zerstören !!
aber es ist eben ein Spiel !! in wirklichkeit glaub ich, würde Starkiller auch nicht jedes Mal diese
starken Attacken machen.
Das kommt wohl darauf an, wonach du suchst und wie gut dein Englisch ist. Ich würde mal ganz grob sagen, wenn du dich auf Wookieepedia zurecht findest, dann hast du auch mit dem Campaign Guide keine sonderlichen Schwierigkeiten. Was das Verständnis angeht ist das so eine Sache, da das Buch ja in erster Linie als Quellenbuch für ein Rollenspiel erstellt wurde. Da kommt es schonmal vor, dass Rollenspielspezifische Begriffe verwendet werden.Und wie ist das Campaign Guide zu TFUKann man es gut übersetzen und verstehen? Ich wollte es mir mal kaufen, dann habe ich aber gesehen, dass es auf Englisch ist
![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Doch die Schüler befanden sich nicht im Haupttempel, was die angreifenden Imperialen zunächst irritierte. Als die erste Welle TIE-Jäger zum Angriff überging, nutzte Dorsk 81 die Macht, um sie mit Steinbrocken unter Beschuss zu nehmen. Die anderen Schüler folgten diesem Vorbild und konnten so die erste Angriffswelle von Jägern und Bombern zurückschlagen.
Als Kyp erkannte, dass die Gruppe im Dschungel keine Deckung finden konnte, befahl er den Rückzug in den Haupttempel. Dort gelang es den Jedi-Schülern, einen Bodenangriff zu vereiteln, wobei Dorsk 81 die Macht erneut zielsicher einsetzte, um einen AT-ST gegen einen Baumstamm zu stoßen. In der kurzen Atempause zwischen den Angriffswellen versammelten sich die Jedi im Kriegsraum des Tempels. Die Jedi waren sich der imperialen Sternzerstörer im Orbit nur zu bewusst, deshalb schlug Dorsk 81 vor, die Schiffe mit der Macht davonzuwirbeln. Größe, so hatte Luke sie gelehrt, bedeutete nichts.
Die Jedi stellten sich am Rand des Großen Tempels auf, während Dorsk allein hoch oben auf dem Tempel in einem Machtkegel stand, den die Massassi einst für ihre Dunklen Lords geschaffen hatten. Als die Energie aller Jedi durch ihn floss, ergab sich Dorsk der Macht und stieß die Sternzerstörer aus dem Yavin-System. Doch sein Körper war nicht dazu geschaffen, dieser konzentrierten Energie standzuhalten, und so verbrannte er im Licht der Macht. Als Kyp das Tempeldach erreichte, hörte er gerade noch Dorsks letzte Worte: "Sie sind fort, mein Freund."
Ein großes Vermächtnis
"Nur Dorsk 81 hatte den Mut und die Fähigkeit, den Dschungelmond zu retten. Er setzte alles ein, öffnete der Macht jede Zelle seines Körpers und entfesselte sie!"
Kyp Durron
du hast schon recht. Ich glaub mit den Episoden und so zeigen sie diese großen Attacken
nicht so, weil sie es in den Episoden nicht so hinkriegen würden, oder schnell mal ein Paar Droiden wegblasen
wäre in den Episoden und the clone wars zu einfach für die Charaktere gemacht. Also ich glaube auch das Anakin
und so, diese starken Attacken können.
Community-Mitglied
Community-Mitglied