Sie sind nicht angemeldet.
|
LEGO Star Wars III: The Clone Wars angekündigt! Montag, den 08. Februar 2010 um 15:54 Uhr von JM-Talon
Activision und LucasArts kündigten heute an, im Herbst einen neuen Spieletitel auf den Markt zu bringen: LEGO Star Wars III: The Clone Wars. Die Vorgängerversionen wurden mehr als 20 Millionen mal verkauft. Es ist daher nicht weiter überraschend, dass es eine Fortsetzung geben wird. Das Spiel soll im Herbst für Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 und den PC erscheinen. Veröffentlicht wird es hierzulande von Activision Blizzard. Die Entwicklung des Spiels erfolgt erneut bei Traveller's Tales. Inhaltlich beruht das Spiel auf die ersten beiden Staffeln der animierten Star-Wars-Serie The Clone Wars. So sollen "alle Charaktere" aus den ersten beiden Staffeln enthalten sein - außerdem gibt es einige Lieblingsfiguren aus der Saga. Ob als Jedi oder als Separatist: es geht in die Klonkriege! Neue Battle-Modi sollen "Kopf-an-Kopf-Kämpfe" ermöglichen. Wie schon aus LEGO Indiana Jones 2 bekannt, wird es einen Leveleditor geben, mit ihm können individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreiert werden. Neue Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action, Jedi-Attacken und eine "neue, vereinfachte" Steuerung runden die Features ab. Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts, äußerte sich dazu in der Pressemitteilung wie folgt: LucasArts setzt weiterhin die Messlatte für Familienunterhaltung der nächsten Generation. Die LEGO Star Wars-Franchise ist ein enormer Hit unter den Fans und verkaufte sich bisher weltweit mehr als 20 Millionen mal. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit LEGO Star Wars III: The Clone Wars nun so zu erweitern, dass das Spiel den typischen Humor und Spaß liefert, den Fans von dieser preisgekrönten Reihe gewohnt sind. Tom Stone, Chef von Traveller's Tales, sagt über die das Spiel und die Kooperation mit LucasArts: LucasArts ist ein fantastischer Partner und mit ihnen an dem nächsten Schritt in der LEGO Star Wars-Serie zu arbeiten ist ein großartiges Erlebnis. Das Team arbeitet gerade begeistert daran, es zum besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen – mit neuem Gameplay und Features, die noch niemals in einem anderen LEGO-Spiel zu sehen waren. Weitere Informationen werden über http://www.legostarwars.com/ verbreitet werden. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Til Skywalker« (8. Februar 2010, 16:08)

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
In einer Spielezeitschrift (Gamestar) hat Lego Indiana Jones 2 recht schlecht abgeschnitten, da es kaum Innovationen gegenüber seinen Vorgängern gezeigt hat. Ich kann nur inständig hoffen, dass hier ein paar Neuerungen eingebaut werden, den xten Legoaufguß muss ich wirklich nicht haben.
Auf der einen Seite finde ich es ja schön, dass das Spiel für wirklich alle Plattformen entwickelt wird und will es auch im Vorraus nicht schlecht reden, aber der erhoffte Burner (wie z.B. BF3 oder TFU2) am Spielemarkt ist es jetzt nicht gerade.
). Die Zielgruppe ist eine völlig andere als die von BF3 (wenn es denn je kommen mag) und TFU2. Es ist das ideale Spiel, das Eltern ihren Kindern (und sich selbst) kaufen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich habe jetzt eine Weile ab und zu über das Spiel nachgedacht und habe mich dann gefragt, wie Tt das mit den Leveln machen will. Logisch wäre ja 1 Level pro Folge, aber teilweise müssten sie da unterschiedliche Segmente (Flug- und Bodenlevel) kombinieren und das gab es bis jetzt noch nicht. Zwei Level pro Folge kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil das auf ca. 88 Level hinauslaufen würde.
Na ja ich denke mal da wird es auch noch Informationen geben, aber mich würde mal interessieren, was ihr so für möglich haltet![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
! Da kann ich mir ja noch bis Herbst überlegen für welche Platform ich mir des hole!
Ich hoffe das es bis dahin noch mehr STAR-WARS Spiele geben wird.
Hoffentlich auch für PS2.![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (13. Februar 2010, 18:32)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
.Vorallem freu ich mich auf eines: Neue Klone falls es welche geben sollte. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied