Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 15:55

LEGO Star Wars III: The Clone Wars - Der Thread zum Spiel

LEGO Star Wars III: The Clone Wars angekündigt!
Montag, den 08. Februar 2010 um 15:54 Uhr von JM-Talon

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars

Activision und LucasArts kündigten heute an, im Herbst einen neuen Spieletitel auf den Markt zu bringen: LEGO Star Wars III: The Clone Wars.

Die Vorgängerversionen wurden mehr als 20 Millionen mal verkauft. Es ist daher nicht weiter überraschend, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Das Spiel soll im Herbst für Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 und den PC erscheinen. Veröffentlicht wird es hierzulande von Activision Blizzard. Die Entwicklung des Spiels erfolgt erneut bei Traveller's Tales. Inhaltlich beruht das Spiel auf die ersten beiden Staffeln der animierten Star-Wars-Serie The Clone Wars.

So sollen "alle Charaktere" aus den ersten beiden Staffeln enthalten sein - außerdem gibt es einige Lieblingsfiguren aus der Saga. Ob als Jedi oder als Separatist: es geht in die Klonkriege!

Neue Battle-Modi sollen "Kopf-an-Kopf-Kämpfe" ermöglichen. Wie schon aus LEGO Indiana Jones 2 bekannt, wird es einen Leveleditor geben, mit ihm können individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreiert werden. Neue Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action, Jedi-Attacken und eine "neue, vereinfachte" Steuerung runden die Features ab.

Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts, äußerte sich dazu in der Pressemitteilung wie folgt:

LucasArts setzt weiterhin die Messlatte für Familienunterhaltung der nächsten Generation. Die LEGO Star Wars-Franchise ist ein enormer Hit unter den Fans und verkaufte sich bisher weltweit mehr als 20 Millionen mal. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit LEGO Star Wars III: The Clone Wars nun so zu erweitern, dass das Spiel den typischen Humor und Spaß liefert, den Fans von dieser preisgekrönten Reihe gewohnt sind.

Tom Stone, Chef von Traveller's Tales, sagt über die das Spiel und die Kooperation mit LucasArts:

LucasArts ist ein fantastischer Partner und mit ihnen an dem nächsten Schritt in der LEGO Star Wars-Serie zu arbeiten ist ein großartiges Erlebnis. Das Team arbeitet gerade begeistert daran, es zum besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen – mit neuem Gameplay und Features, die noch niemals in einem anderen LEGO-Spiel zu sehen waren.

Weitere Informationen werden über http://www.legostarwars.com/ verbreitet werden.

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 16:02

Ich habe vor einem Monat schon von so einem spiel geträumt!!!
Also ich finde es gut das sich Travellers Tales noch mal ein Spiel der lego Star Wars Reihe veröffentlichen will,da ich ein großer Fan von diesen Spielen bin.
Es wird hoffentlich genauso witzig sein wie die ersten.
Ich frage mich nur wie Cad Bane oder Terra Sinube dargestellt werden...
:thumbsup:

Doch Leider funktioniert der Link in der Nachricht Nicht!!! :thinking:
Möge die Macht mit dir sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Til Skywalker« (8. Februar 2010, 16:08)

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 16:13

Der Link funktioniert. Nur deren Server nicht, der derzeit zusammengebrochen scheint, weil in diesen Minuten jede Seite dahin verlinkt... :P

Ich mache diesen Text mal bunt, denn das ist ja die Farbe der Hoffnung!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 17:07

Ich weiß nicht so recht. So sehr ich mich auf ein neues SW-PC-Spiel freue, so kombiniert das doch 2 Bereiche von SW, die mich wenig (LEGO SW) und gar nicht (TCW) interessieren. Auf der einen Seite finde ich es ja schön, dass das Spiel für wirklich alle Plattformen entwickelt wird und will es auch im Vorraus nicht schlecht reden, aber der erhoffte Burner (wie z.B. BF3 oder TFU2) am Spielemarkt ist es jetzt nicht gerade.
"Wer wird Millionär" am 26. Oktober 2009:
"Star Trek war großer Bestandteil meiner Jugend und Harrison Ford spielte da den Han Solo."
Dieser Satz hat sogar mich umgehauen... ;(

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2010, 17:19

Also ich als Legosammlerin finde das nautürlich gut und die Klonkriege als Kampfschauplatz sowieso.
Auch wenn mich die erste TCW STaffel nicht umgehauen hat....

Aber ich finde die STeuerung war schon bei den anderen Spielen recht einfach, daher bin ich echt mal gespannt.
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 17:55

In einer Spielezeitschrift (Gamestar) hat Lego Indiana Jones 2 recht schlecht abgeschnitten, da es kaum Innovationen gegenüber seinen Vorgängern gezeigt hat. Ich kann nur inständig hoffen, dass hier ein paar Neuerungen eingebaut werden, den xten Legoaufguß muss ich wirklich nicht haben.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2010, 18:11

Ich muss sagen langsam wird das wirklich unkreativ mit den Lego-Spielen: LEGO SW 1,2 und 1+2, Indi 1+2, Batman, bald kommt noch Harry Potter und jetzt noch LSW3 ---> das macht 8 Spiele der Reihe. Macht mir aber nix, kaufen werde ich dieses Spiel trotzdem garantiert :thumbsup: Ich habe nach dem TCW Kinofilm auch schon überlegt ob es so was geben wird, und jetzt kommt es tatsächlich ^^
Ob ich es mir aber zum Vollpreis gleich am Anfang kaufe muss ich noch entscheiden, Indi 2 kaufe ich mir wohl auch erst bei 30€ oder so, aber mal sehen.

Na ja ich finds klasse, ich liebe diese Spiele nämlich :love:
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2010, 18:14

In einer Spielezeitschrift (Gamestar) hat Lego Indiana Jones 2 recht schlecht abgeschnitten, da es kaum Innovationen gegenüber seinen Vorgängern gezeigt hat. Ich kann nur inständig hoffen, dass hier ein paar Neuerungen eingebaut werden, den xten Legoaufguß muss ich wirklich nicht haben.

Genau den aber wird es geben, denn der hat sich 20 Mio. mal verkauft. Und das ist der Grund, warum es dieses Spiel gibt.

Was ich aber auch sehr gut nachvollziehen kann, denn es sind vor allem auch für Kinder tolle Spiele. Und für den erwachsenen Gelegenheitsgamer sind sie ebenfalls zum Teil attraktiv. Sie haben ihr Segment und das nutzen sie.

Für den Hardcoregamer, der was Neues will usw., wird das Spiel nichts sein.

Das hier ist das turnusgemäße TCW-Spiel zum Staffelstart von Staffel 3 im Herbst und natürlich zum Weihnachtsgeschäft. Interessant wird sein, ob man zusätzlich noch ein Billig-TCW-Spiel auf den Markt werfen wird (à la Republic Heroes, oder ob es das war...

Auf der einen Seite finde ich es ja schön, dass das Spiel für wirklich alle Plattformen entwickelt wird und will es auch im Vorraus nicht schlecht reden, aber der erhoffte Burner (wie z.B. BF3 oder TFU2) am Spielemarkt ist es jetzt nicht gerade.

Ich glaube auch nicht, dass es das sein soll. Es soll wie die Vorgänger erfolgreich die Kohle einfahren (das meine ich positiv ;)). Die Zielgruppe ist eine völlig andere als die von BF3 (wenn es denn je kommen mag) und TFU2. Es ist das ideale Spiel, das Eltern ihren Kindern (und sich selbst) kaufen.

Never change a winning team! Solange die Reihe lohnenswert ist, wird sie fortgesetzt. Da bin ich mir sicher.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 8. Februar 2010, 18:55

Hm, interessant. War ja eigentlich klar, dass das irgendwann kommen würde.

Ich denke eher, dass es genau das gleiche Spiel sein wird, wie die Vorgänger, mit zwei Unterschieden:

- einmal halt Schauplätze/Level von TCW bzw. aus den Klonkriegen
- und dieser angesprochene Leveleditor wie auch in Lego Indy II

Tja, holen werd ich mir's nicht, vielleicht irgendwann mal von der Spielepyramide oder so ;).

Aber die Demo (sofern eine erscheint!) werd ich mal ausprobieren und gucken was die vielleicht noch so verändert haben.

Ich find aber, für Kinder ist das ganz gut, und wie schon gesagt wurde, wird da mal schön wieder Geld reingeholt zu Lucasarts.

Das können die dann aber mal in die Entwicklung von BF3 stecken mMn. :D

MfG J.A.94
"Deine Gedanken immer klar sein müssen."

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

10

Montag, 8. Februar 2010, 20:23

Ich habe jetzt eine Weile ab und zu über das Spiel nachgedacht und habe mich dann gefragt, wie Tt das mit den Leveln machen will. Logisch wäre ja 1 Level pro Folge, aber teilweise müssten sie da unterschiedliche Segmente (Flug- und Bodenlevel) kombinieren und das gab es bis jetzt noch nicht. Zwei Level pro Folge kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil das auf ca. 88 Level hinauslaufen würde.
Na ja ich denke mal da wird es auch noch Informationen geben, aber mich würde mal interessieren, was ihr so für möglich haltet :rolleyes:
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 8. Februar 2010, 20:30

Wow, dass ist doch eine Gute Nachricht, mir haben die ersten beiden (bzw. alle drei wenn man die Saga Edition dazu zählt) sehr gut gefallen und daher wundert es einen nicht unbedingt, wenn nach so einen Erfolg, wie die Lego Star Wars Reihe hingelegt hat, noch ein weiterer Teil kommt, in dem die Handlung von TCW umgesetzt wird, rein Modell bezogen, gibt es da ja genug von Lego. Bin schon sehr auf weitere Infos gespannt und auf das Level Design. Man wird zwar nicht jeder Episode ein Level gönnen, aber ich kann mir da eine grobe Rahmen Handlung schon vorstellen, interessant wäre da auch, ob nicht der TCW Film, da auch angeschnitten wird, Christophsis wäre ein Guter Schauplatz und war schließlich im Film und in der Serie zu sehen.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 8. Februar 2010, 22:44

Ich habe jetzt eine Weile ab und zu über das Spiel nachgedacht und habe mich dann gefragt, wie Tt das mit den Leveln machen will. Logisch wäre ja 1 Level pro Folge, aber teilweise müssten sie da unterschiedliche Segmente (Flug- und Bodenlevel) kombinieren und das gab es bis jetzt noch nicht. Zwei Level pro Folge kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil das auf ca. 88 Level hinauslaufen würde.
Na ja ich denke mal da wird es auch noch Informationen geben, aber mich würde mal interessieren, was ihr so für möglich haltet :rolleyes:

Ich glaube man sucht sich dann bei TT ein paar interessante Folgen heraus die es wert umzusetzen sind. Senate Spy zum Beispiel hätte ja spielerisch garkeinen Wert, ausser den eines Point & Click Adventures wenn überhaupt.

Bin aber auch schonmal gespannt ob man sich eventuell die nach Produktions-Code genannten Staffeln orientiert und ob man Vorschauen á la EG5-Lichtschwert Droide bekommt wie im TCW Wii Lichtschwertduelle Spiel.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:23

Teil 1 und 2 haben mich zwar durchaus positiv überrascht (ich muss dazu sagen das ich 0 Erwartungen an das Spiel hatte), sind halt nette Spiele für zwischendurch und machen auch Spaß. Da mich das Setting von TCW aber nach wie vor nicht interessiert bzw besser gesagt nicht fesseln (nur das von TCW speziell! Die Klonkriegs Comics finde ich spitze) kann werde ich einen großen Bogen um das Spiel machen.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:43

Also ich nehme an, man kann bei diesen Folgen mit einer Umsetzung rechnen:

1. Ambush

2. Malevolence Trilogie

3. Rookies

4. Duel of the Droids

5. Cloak of Darkness

6. Lair of Grievous

7. Dooku Captured/ Gungan General (?)

8. Jedi Crash/ Defenders of Peace

9. Trespass

10. Hidden Enemy + Battle of Christophsis

11. Blue Shadow Virus/ Mystery of a thousand moons

12. Ryloth Trilogy

13. Hostage Crisis (Bonuslevel aus der Sicht der Kopfgeldjäger)

1. Holocron Trilogy

2. Geonosis Trilogy

3. Brain Invaders

4. Grievous Intrigue

5. The Deserter (?)

6. Lightsaber lost (Ideale Verfolgungsjagd)

7. Mandalore Trilogy

Da wird schon einiges dabei sein, für manche Episoden kann ich mir vorstellen, dass da auch etwas dazuerfunden wird. Tt nimmts da ja bekanntlich net so eng.
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:02

Toll endlich kommt ein neues Lego Star Wars Spiel. Naja mitLego kann ich eigentlich nicht viel anfangen, aber das Spiel von der kompletten Saga war schon Hammer.

Ich wette es gib bestimmt auch wieder Kopfgeldjägermissionen mit Cad Bane, Aurra Sing, Cato Parastiti, HELIOS-3D, Bossk, Sugi und Embo als spielbare Charktere.

Ich hoffen schon das es zu jeder Folge mindesten ein Level gibt und zum Film (wenn dieser drin ist) vielleicht 4-6 Level.
Come to the Darkside! We have cookies ;) !

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:18

Hi Leute!

Mich überrascht ja diese Ankündigung nicht wirklich, nach dem Erfolg der ersten beiden Spiele. Was mich allerdings überrascht, ist die Tatsache, dass man so lange gewartet hat für ein LSW TCW. Ich hätte das ja schon letzes Jahr spätestens zum Start der 2. Staffel erwartet. Bin auch mal gespannt, was es da für Level geben wird. Potzenzial währ auf jeden Fall mehr als genug da. Zu jeder Folge wird es wohl nicht unbedingt ein Level geben. Das bereits erwähnte Senate Spy gibt diesbezüglich nichts her. Dafür haben andere Folgen durchaus wieder Potenzial für mehrere Level z. B. Jedi-Chrash wo man ein Flug und ein Bodenlevel machen könnte. Bin auch vor allem mal auf den Leveleditor gespannt. Lego Indy hab ich mir ja nicht zugelegt, weil ich hier auf eine Komplettversion mit beiden Titel warte. Cool währe es auf jeden Fall, wenn man wie beim 2. LSW Teil die Charaktere aus den anderen Teilen importieren könnte. Damit kähme man bestimmt auf über 200 spielbare Charaktere. Das währ doch mal richtig geil. Und das das Spiel langweilig würde, brauchen wir nicht zu befürchten. Wer die ersten beiden Teile mochte, der wird den dritten Teil auch mögen und umgekehrt. Das Spielprinzip ist gut, so wie es ist und man braucht nicht viele Innovationen. Ich bin mir aber sicher, dass den Machern noch einige coole Dinge einfallen werden, wie z. B. die Kopfgeldjägermissionen aus Teil II. Würde sich ja mit den TCW-Kopfgeldjägern direkt anbieten.

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• »TCWSupaFan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:10

UIUIUIUI Ein TCW LSW!!! Ich hab mich schon gefragt wann sowas endlich kommt :)! Da kann ich mir ja noch bis Herbst überlegen für welche Platform ich mir des hole!
„Fi, eine Menge Leute behaupten, bei mir wär 'ne Schraube locker, aber ich glaube, bei dir sind sie alle locker.“
— Sev zu Fi(Triple Zero, Kapitel 16, S. 291)

Herrscher der Macht

Community-Mitglied

• »Herrscher der Macht« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Februar 2010, 14:39

Ich freue mich auch schon sehr! :thumbsup:
Jetzt habe ich das erste Geschenk für Weihnachten schon.
Ich hoffe das es bis dahin noch mehr STAR-WARS Spiele geben wird.
Hoffentlich auch für PS2. :D

Ist es ein Verbrechen die Galaxis von den Jedi-Abschaum zubefreien?

19

Freitag, 12. Februar 2010, 15:44

Ich hoffe das es bis dahin noch mehr STAR-WARS Spiele geben wird.
Hoffentlich auch für PS2. :D

Ich denke das kann man vergessen.
Lego Herry Potter kommt auch nicht für PS2, und Star Wars republich heros kam nur in den USA für PS2 raus.
Die PS2 wird langsam aber sicher für die Spieleentwickler uninteressant.
Leider. :thumbdown:
Liberate tute me ex inferis.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. Februar 2010, 16:30

Man muss aber halt auch sehen, dass die PS3 nun schon eine ganze Weile draußen ist. Die PS2-Besitzer können sich eigentlich glücklich schätzen, dass ihre Konsole noch so lange unterstützt wird/wurde. Sowohl der GameCube als auch die XBox wurden da bedeutend schneller eingemottet.
(Wobei es mir persönlich schon genügt, dass LA offenbar wieder ein Herz für PC-Spieler hat. Auch wenn ich die Steuerung von TFU auf dem PC im Vergleich zur 360-Version grauenhaft fand)
"Wer wird Millionär" am 26. Oktober 2009:
"Star Trek war großer Bestandteil meiner Jugend und Harrison Ford spielte da den Han Solo."
Dieser Satz hat sogar mich umgehauen... ;(

LordKatarn

Community-Mitglied

• »LordKatarn« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2010, 00:14

Finde ich persönlich toll das es angekündigt wird :)
Finde die Legospiele sehr gut gemacht und mit viel liebe zum Detail, eins ist nur schade das es nur die ersten beiden Staffeln als Handlung hat, es werden also noch mehrer Lego Star Wars Spiele erscheinen die dann die anderen Staffeln nutzen...mal sehen wie gut das umgesetzt wird.

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

22

Samstag, 13. Februar 2010, 17:48

Also Lego und Tt haben auf jeden Fall große Chancen, Profit daraus zu schlagen.

Insbesondere, da sowohl die Serie als auch die Tt-Spiele eher für Kinder ausgerichtet sind.

Ich kann mir also auch eine Weiterführung mit LSW IV gut vorstellen, denn überdurchschnittliche Einnahmen sind bei diesem Unterfangen garantiert! :oops:
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (13. Februar 2010, 18:32)

Gir

Community-Mitglied

• »Gir« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Samstag, 13. Februar 2010, 20:11

Ich finde das toll das noch ein Lego Star Wars rauskommt. Die anderen Lego Star Wars Teile waren schon gut aber wie dieses erst wird ^^.Vorallem freu ich mich auf eines: Neue Klone falls es welche geben sollte.

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:40

Mich überrascht diese Ankündigung nicht wirklich.
Denn in den Bauanleitungen, der neuen Lego Star Wars Sets, sind auf den letzten Seiten schon Bilder davon zu sehen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:29

Ah was für eine wunderbare Nachricht. Ich fand die ersten beiden Lego Star Wars Spiele schon klasse, insbesondere dann, wenn man sie zu zweit gezockt hat, das macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Ich denke es wurde auch kein Spiel außer vielleicht Trackmania so oft bei uns im Kollegstufenzimmer gespielt, wie Lego Star Wars, auch wenn so manch ein Level in Prügelorgien der beiden gesteuerten Figuren ausgeartet ist, wenn der eine den anderen aus "Versehen" zerlegt hat. Ein paar mehr Innovationen wären natürlich schön und wünschenswert, aber solange es wieder einen gute Koop-Modus gibt bin ich glücklich.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

ben skywalker/kenobi

Community-Mitglied

• »ben skywalker/kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:29

Ich persönlich fand die alten Lego Star Wars Spiele nicht so gut. Es einfach nicht mein Fall, sondern eher für das jüngere Publikum. Doch vieleicht wird mich dieses ja doch positiv überraschen? :D

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 16. März 2010, 14:03

Ich bin auch schon sehr gespannt ,wann es den ersten Trailer zu dem Spiel gibt.
Dann können wir uns ein besseres Bild von dem Spiel machen.Dann kann man schon ahnen ,ob
das Spiel ein Top oder Flop wird.Ich denke aber allerdings dass das Spiel ein beliebtes Spiel wird, da die anderen Lego-Spiele
sehr beliebt waren. :thumbsup:
Möge die Macht mit dir sein!

Darth Can

Community-Mitglied

• »Darth Can« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

28

Dienstag, 16. März 2010, 17:35

ja das Spiel mal in TCW zu machen wär gar nicht mal so schlecht. Nur ich finde man sollte warten bis Staffel 3
draußen ist. Denn das ist doof, wenn man jetzt einfach mal schnell die 2 Staffeln macht, und nicht auf die Dritte wartet !!!
Die Macht ist mein Verbündeter !!!

Star Wars for ever !!!