Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Und was ihr gegen das Monster im Trailer habt kapier ich echt nicht .Das
ist SW ,Grosse BFMonster gehören da einfach rein wie nen Wookie in einen
Schrotthaufen und ich fände es echt Interessant das Vieh zu bekämpfen .
Ich hoffe doch stark, dass das jetzt ironisch gemeint ist?!
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
ROTS hatte das Tier auf dem Obi Wan geritten is auf UtapauUnd was ihr gegen das Monster im Trailer habt kapier ich echt nicht .Das
ist SW ,Grosse BFMonster gehören da einfach rein wie nen Wookie in einen
Schrotthaufen und ich fände es echt Interessant das Vieh zu bekämpfen .
Ich hoffe doch stark, dass das jetzt ironisch gemeint ist?!
Nunja, außer in Episode 3 gab es eigentlich in jedem Film mindestens ein Monster: TPM: Die Unterwassermonster; AOTC: Die Arenamonster; ROTS hatte keines; ANH das Dianoga; TESB das Wampa und ROTJ den Rancor.
Daher finde ich es jetzt nicht so vermessen, dass man auch in TFU2 ein großes Monster einbaut, auch wenn ich es schon etwas krass finde, dass das stärkste Monster aus TFU einfach mal so geplättet wird.

Gut das Der Schüler/Starkiller/Galen Marek noch lebt is schon komisch jedoch zeigt das gute Ende ja auch nicht direkt seinen Tod also man sieht seine Leiche nicht. Vielleicht ist er auch ein Klon was ich aber eher nicht glaube.
Und jap ich dachte zuerst auch man sieht jah seine Leiche nicht bis ich letztes mal nochmal das Video geschaut hab, und sind wir mal ehrlich der sieht ziemlich tot aus
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Das mit dem Klonen glaube ich weniger. Mehr glaube ich das er wie Obi-Wan mit der Macht eins wurde mit dem Unterschied dass er irgendwie lebendig istUnd jap ich dachte zuerst auch man sieht jah seine Leiche nicht bis ich letztes mal nochmal das Video geschaut hab, und sind wir mal ehrlich der sieht ziemlich tot aus
![]()
Community-Mitglied
. Oder besser gesagt was wurde verändert von der Konsolenversion zur Computerversion
. Außer die neuen Levels, aber die kann man ja auch als Konsoler kriegen
Ich finde es einfach sehr komisch das Marek nie in den Filmen erwänt wird ich meine er hat die Rebellion mitgegründet.
so war das auch nich gemeint. Ich meine mehr, das man überhaupt so einen Charakter erschaft.. Theoretisch müsste man alles neu drehen wenns nach den filmen ginge xDD @Jolka.. Is klaaso war das auch nich gemeint. Ich meine mehr, das man überhaupt so einen Charakter erschaft.. Theoretisch müsste man alles neu drehen wenns nach den filmen ginge xDD
Ehren-Yoda
|
Rodriguez: Entwicklung von The Force Unleashed II mit externen Partnern Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 10:39 Uhr von JM-Talon Joystiq.com nahm die Ankündigung von The Force Unleashed II zum Anlass, bei LucasArts doch einmal direkt nachzufragen und sprach mit LucasArts Präsident in Person von Darrell Rodriguez. Ihr findet den Artikel hier.
Das Magazin wunderte sich darüber, wie es sein kann, dass LucasArts das Spiel selbst entwickele, denn schließlich habe LucasArts nach Fertigstellung des ersten Spiels direkt eine ganze Reihe von Mitarbeitern auf die Straße gesetzt, die damals an der Entwicklung von The Force Unleashed beteiligt waren (vgl. u.a. hier damalige Berichte). Damals teilte eine Quelle aus dem Unternehmen Joystiq.com mit, dass LucasArts mit dem verbliebenen Team nicht in der Lage sei, ein eventuelles Sequel zu programmieren. Und hier kommt Rodgriguez ins Spiel: Joystiq.com bat ihn vor diesem Hintergrund um Stellungnahme zur Frage, wer das Spiel denn mache: "Unser internes Team hier in San Francisco wird sich auf das Spiel konzentrieren. Dazu kommen andere Partner in der Entwicklung. Das Team in San Francisco besteht aus TFU-Veteranen, die alle ihre hart verdiente Erfahrung in den Entwicklungsprozess einbringen." Rodriguez ging nicht näher darauf ein, wer denn diese externen Partner sind, sagte aber: "... außerdem stellen wir derzeit für einige andere, nicht angekündigte Produkte ein, die wir ebenfalls intern entwickeln." Joystiq.com schließt den Artikel mit der bissigen Bemerkung, dass jene, die in der letzten Zeit in Massen auf die Straße gesetzt worden sind, sich sicherlich nicht erneut bewerben werden... Unklar bleibt angesichts der Meldungen, inwieweit LucasArts tatsächlich noch in der Lage ist, intern Spiele zu entwickeln oder ob man doch eher nur noch als Label fungiert, wo eigene Entwickler bei externen Fremdleistern derartige Arbeiten in Auftrag geben. Die Tatsache, dass Rodriguez freimütig sagt, das auch externe Partner involviert sind, lassen an einer kompletten Eigenproduktion jedenfalls Zweifel aufkommen. |
Ich glaube dass die Geschichte vor dem 1. teil bei seiner Ausbildung spielt, wo er sich noch beweisen musss Jedi zu jagen und zu vernichten. Das erkännt man unter anderem an den 2 Lichtschwertern. Ich wette das er in der Arena kämpft ist eine Prüfung vielleicht von Darth Vader, um sich zu beweisen. Auf jedem fall kaufe ich mir dieses Spiel, wie das Such(das hoffentlich auch rauskommt)![]()
Ich würde mich doch stark wundern, wenn er sich an Juno erinnert, bevor er sie kennenlernt.
Zitat
Will I ever see you again?
Das ist ja cool, dann muss er irgendwie vom todesstern entkommen sein. Oder der imperator hat gespürt, dass er noch lebt und hat ihn geheim als Schüler doch noch genommen, aber dann müsste er sich bald darauf oder sollte sich Darth Vader stellen. Na ja ich bin gespannt auf das Game und hoffentlich auch auf weitere Artikel, die die Geschichte mehr erklären
Ich habe überlegt ob die 2 lichtschwerter ein Hinweis dafr sind, das man diese mal mit 2 Schwertern kämpft. Oder (wäre cool) das man wie bei KOTOR aussuchen kann was man benutzt.