Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Schade, mir gefählt die Lösung nicht.
Ich hatte mit einer echten Sensation gerechnet, alla Palpatine läßt sich klonen und schickt den Klon zum 2. Todesstern nach Endor (Folge: Episode 6)
Anschließend transferiert er seinen Geist in den erhaltenen Körper von den toten Starkiller (nur Hirntot oder keine Lebensenergie mehr ...). Anschließend macht er einen auf Jedianwärter und begibt sich auf die Suche nach Yoda um die offene Rechnung zu begleichen. Nach zahlreichen Abenteuern kommt er nach Dagobah aber Luke hat Yoda bereits beerdigt und der Todesstern ist zerstört. Also beschließt er sich einige Jahre verborgen zu halten und als Folge kehrt einige Jahre später "Palpatine" Starkiller in EU zurück und baut das Imperium wieder auf. (noch mehr Spiele und Bücher!)

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Force Unleashed II: Weitere Story- und Spieleinfos Donnerstag, den 29. April 2010 um 23:29 Uhr von Aaron Nach Consoles + hat nun auch das US-Magazin Gamepro einen umfassenden Artikel zu The Force Unleashed II veröffentlicht. Hier einige Auszüge zur Handlung: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Soviel zum Thema Handlung. Was gibt's noch? Das Kombosystem wurde komplett überarbeitet, und man kann seine Umgebung noch direkter beeinflussen. Wenn man Sturmtruppen trifft, fliegt ihre Rüstung davon. Außerdem verfügt Starkiller jetzt über zwei Lichtschwerter, was die Steuerung massiv beeinflusst. Außerdem soll der zweite Teil, Blackman zufolge, kein reines Actionspiel mehr sein, sondern diesmal soll es mehr Rätsel geben, mehr Freiraum, um die jeweiligen Schauplätze zu erkunden, etc. Zudem gibt es diesmal weniger Feindtypen, die dafür aber komplexer handeln sollen. Als neue Machtkraft gibt es den Jedi-Geistestrick, der es Starkiller ermöglicht, seine Gegner dazu zu bringen, einander anzugreifen. Wenn sie damit durch sind, fliegen sie in die Luft. Und es gibt einen Effekt namens "Force Fury", der alle Fähigkeiten von Starkiller auf einen Schlag erweitert: Machtstöße werden stärker, Machtblitze treffen mehr Gegner, Lichtschwertkombos werden Distanzwaffenangriffe, und so weiter. Und schließlich verhandelt LucasArts im Moment mit den Jugendschützern, um die Lichtschwerter - auf jugendfreundliche Weise - schwertähnlicher und realer zu machen. Details dazu gibt's allerdings noch nicht. |

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
und die zusätzlichen Rätsel gefallen mir auch.
Zitat
@Darth Loftus: Die Story von JKA war nun nicht der Weisheit letzter Schluß und schließlich spielte auch Kyle noch eine wichtige Rolle. Wie hätte das ganze in TFU2 ausgesehen? Kota findet einen Padawan oder eine noch nicht ausgebildete Person, die zufällig eine ähnliche Begabung in der Macht wie Galen hat? Oder vielleicht sogar Galens Zwillingsschwester?
Zitat
Spoiler Spoiler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Loftus« (30. April 2010, 08:27)

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
keine Angst, ich bin nicht sauer, da das ganze nicht ernst gemeint war, d.h. meine Begeisterung war nicht ernst gemeint, denn gerechnet habe ich leider schon mit einem ähnlichen Unfug.

Zitat
Ich denke, das war kaum ernst gemeint... Insbesondere der letzte Satz *hust*
/FMT
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wow, was für ein Einfallsreichtum der Entwickler um TFU noch ein wenig auszuschlachten und einen zweiten Teil zu veröffentlichen. -_-![]()
Vielleicht wird es ja doch ganz lustig, wer weiß. Aber eins fand ich grad doch weniger lustig, Cato Neimodia in Episode III? Plo Koon wird dort in seinem Raumjäger von seinen Klonen verraten? Also bitte...da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht und sowas wird dann auch noch veröffentlicht. Das war doch Toydaria, Heimatplanet der Toydarianer. Cato Neimodia ist niemals in den Filmen zu sehen.
Community-Mitglied
Doch, Plo Koon wurde in RotS bei der Schlacht von Cato Neimoidia von einem Flügelmann abgeschossen, man erkennt die für C.N. typischen Brückenstädte - Toydaria dagegen besteht hauptsächlich aus Sumpfland.Vielleicht wird es ja doch ganz lustig, wer weiß. Aber eins fand ich grad doch weniger lustig, Cato Neimodia in Episode III? Plo Koon wird dort in seinem Raumjäger von seinen Klonen verraten? Also bitte...da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht und sowas wird dann auch noch veröffentlicht. Das war doch Toydaria, Heimatplanet der Toydarianer. Cato Neimodia ist niemals in den Filmen zu sehen.