Sie sind nicht angemeldet.
Das wird mich jetzt immer ärgern.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Force Unleashed II: Hintergrundgeschichte und Bilder Donnerstag, den 29. April 2010 um 11:49 Uhr von Aaron Es gibt erste Detailinfos zur Hintergrundgeschichte von The Foce Unleashed II aus dem französischen Spielemagazin Consoles +: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] The Force Unleashed II wird mit der Playstation-Variante des Wii-Controllers Playstation Move kompatibel sein. Freut euch also auf eine Wii-Lichtschwert-Erfahrung mit PS3-Grafik! [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Im Ernst: es erscheint im Herbst. Der momentane Entwicklungszustand lässt sich aus Bildern nur eingeschränkt abschätzen, es tut aber auch wenig zur Sache, denn das Spiel ist nicht im Handel, also auch nicht "fertig". In den nächsten Tagen wird es sicher noch die ein oder andere Info geben. Offenbar hat man bei LucasArts an diverse Magazine Infos gegeben, die dann berichten werden/berichtet haben.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Ein geklonter Starkiller? Sehr schade, da wäre Raum für mehr Machtphilosophie gewesen... Wir haben also wieder dieselbe Ausgangssituation: Starkiller an Vader gebunden, Starkiller macht sich selbstständig... Hmpf![]()
Jetzt ist nur noch die Frage, wann das Spiel eigentlich spielt: Immer noch vor Episode IV, dann wäre das etwas zwanghaft, aber irgendwie denkbar, oder nach Episode IV, dann sehe ich große Probleme, weil Luke dann eigentlich irgendwie auf den Starkiller stoßen müsste, und das geht ja mal gar nicht.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
haleluja ich danke euch für diese Nachricht!
Wirklich ich bin froh, dass Starkiller geklont wird. Das ist einfach klasse. Keine zwielichtigen "das hätte er normalerweise nicht überleben können" geschichten und son scheiß sondern was wirklich handfestes, was auch schon das ein oder andere mal vorgekommen ist. (Zillo Bestie zb ist ein aktuelles Thema)
god bless lucas arts

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wo steht das?Dumm ist nur das dieses "Schlechteste Star Wars aller Zeiten "auch gleichzeitig das Erfolgreichste war.
Da ist doch klar das man ein Zweiten Teil macht.
Community-Mitglied
Klar, die einfallreichste Sache ist das Klonen sicher nicht, doch auf jeden Fall logischer als ein wieder auferstandener Starkiller.

Ehren-Yoda
TFU ist das erfolgreichste. Von diesem Spiel gingen mehr als 7 Mio. Exemplare über den Ladentisch. Nicht mal das hochgeachtete KotOR kam an diese Verkaufszahlen ran, und die restlichen SW-Spiele kann man im Vergleich dazu nur unter ferner liefen ansehen.
Es ist so. Wirklich! Wo das steht? Im Newsarchiv, überall im Internet und wo auch immer... (Einfach mal suchen.)Sowas in der Art wäre auch meine Überlegung gewesen, dass Starkiller das ganze@ Meister R2-D2:
Stimmt schon. Allerdings hätte ich mir schon ein wenig mehr gewünscht, beispielsweise ein Plot, wo die Dinge halt nicht so klar sind und der auch einige schöne Offenbarungen bereithält. Wird wohl leider nichts draus...
Dass Galen seine "Erinnerung" ans andere Leben hat, ist mitunter nicht so der Knüller. Klar, es ist etwas und das ist schon vergleichsweise gar nicht schlecht. Viel interessanter wäre es jedoch meiner Meinung nach gewesen, wenn Galen wie anfangs vermutet einfach lebt und niemand (auch er selbst nicht) so genau weiß, wieso überhaupt. Seine Odysee könnte in von A nach Dagobah bringen, wo Yoda ihm offenbart, dass die Macht noch nicht bereit war... Hmpf, schlechtes Beispiel. Ja, klingt seltsam, aber ich hätte mir halt etwas gewünscht, wo der Kopf zwischen den Massen-Abschlachten ein wenig zu rauchen hat. Hätte dem Spiel einen zusätzlichen Pepp gegeben.
Aber ich will nicht miesepetrig sein, noch ist das Game ja nicht draußen und vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung.
/FMT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSeraph« (29. April 2010, 16:39)
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
, einfach weil mit Teil 1 extrem viel Spaß gemacht hat und ich auch die Geschichte gut fand. Was die neue Story bringt