Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

391

Dienstag, 9. März 2010, 20:28

Es ist sicher beser wenn man die Machtblitze ganz in Ruhe mach und am besten ohen Lichtschwert, damit man sich zu 100 Prozent auf die Blitze konzentriren kann. :)
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

ben skywalker/kenobi

Community-Mitglied

• »ben skywalker/kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

392

Donnerstag, 11. März 2010, 16:09

Ja, das stimmt, aber wenn man Macht-Blitze erzeut, dann zum Angriff bzw. zur Verteidigung und da hat man selten Ruhe oder? :D

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 11. März 2010, 18:15

@ Darth Stessan

Wegen den Blitzen mit einem Schwert:
Ich glaube im ersten Teil von TFU, wenn man da die Blitze mit beiden Händen einsetzt, hat er aber sein Lichtschwert in der Hand.
Aber deaktiviert, jedenfalls es ist eigentlich möglich Machtblitze mit einem Schwert in der Hand zu machen.
Oder meinst du die haben schon damit einen Fehler gemacht???
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

394

Freitag, 12. März 2010, 13:13

Hmm das Lichtschwert besteht jetzt mal aus Metall, das leitet. Wenn wir aber die empfindliche Elektronik mit einem Nichtleiter versiegeln (z.B. plastik) kann man beim Blitzen das Lichtschwert in der Hand behalten, vorrausgesetzt das LS is so prepariert das es die Blitze weiterleitet mit den anderen Blitze und nicht die person trifft.
Oder das LS is gegen Blitze gesichert durch eine schutzschicht. Was ja nich sehr unwahrscheinlich ist.
Also theoretisch ist es möglich Blitze zu schleudern und ein LS zu halten.

Außerdem muss man das LS einfach nur in der hand behalten und nicht mit den Fingerspitzen berühren. Die Machtblitze kommen ja nicht aus der Handfläche :D

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

395

Freitag, 12. März 2010, 15:47

@ Darth Stessan

Wegen den Blitzen mit einem Schwert:
Ich glaube im ersten Teil von TFU, wenn man da die Blitze mit beiden Händen einsetzt, hat er aber sein Lichtschwert in der Hand.
Aber deaktiviert, jedenfalls es ist eigentlich möglich Machtblitze mit einem Schwert in der Hand zu machen.
Oder meinst du die haben schon damit einen Fehler gemacht???
Na klar ist es moglich, Machtblitze mit nur einer Hand und mit einem Lichtschwert in der anderen Hand zu machen. Dooku konnte ja auch mit nur einer Hand Machtblitze auf Gegner loslassen.
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

396

Freitag, 12. März 2010, 16:36

Ich meine, dass Starkiller die Blitze, wenn er dabei sein Lichtschwert in der Hand hällt, aus den Knöcheln kommen.
Also damit mein ich, wenn er sein Schwert hällt, dann ist die Hand wie eine Faust geformt.
Und wenn er jetz die Blitze macht, dass die dann von den Knöcheln, also bei den ansatz der Finger raus kommen.
Das ist schwer zu erklären, also hier ist ein Bild dazu.

http://at.playstation.com/media/113485/starwars_hero.jpg

Also eigentlich muss das LS nicht besonders Blitz wiederständig sein oder so,
wenn ich mir das Bild so ansehe. :D
(Episode 3)

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

397

Freitag, 12. März 2010, 17:10

Dem Bild ist vielleicht ein kleiner Fehler unterlaufen, denn die Blitze kommen aus den Fingerspitzen und nicht aus den Knöcheln. ;)
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

398

Freitag, 12. März 2010, 17:52

Hey, das ist ein mächtiger Sith! Mit ein bißchen Übung kann der wahrscheinlich auch aus seinem Großzeh Machtblitze schießen lassen. ;)

DarthSeraph

Community-Mitglied

• »DarthSeraph« ist männlich
  • »DarthSeraph« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

399

Freitag, 12. März 2010, 18:02

Eher das die Machtblitze zurück(Zucken)weil er sie Aufgeladen hat.

DarthUltimor

Community-Mitglied

• »DarthUltimor« ist männlich

• Nachricht senden

400

Freitag, 12. März 2010, 19:34

Langsam wäre es aber Zeit, auch mal weitere Informationen zum Spiel zu bringen, es kommt ja schon diese Jahr. Wir haben schon 14 Seiten Diskussion geführt, obwohl wir bis auf den Trailer überhaupt nichts haben.

DarthSeraph

Community-Mitglied

• Nachricht senden

401

Sonntag, 14. März 2010, 15:15

Tja ich denke da werden wir entweder noch auf die Comic Con oder auf die E3 warten müssen.

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

402

Dienstag, 16. März 2010, 19:03

Und wenn es nichts zu diskutieren gibt...bitte nicht in Spam abdriften ;)

DarthSeraph

Community-Mitglied

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 17. März 2010, 22:21

Das Hab ich heute auf Playdrei.de gefunden.

Zitat

Update vom 17. März 2010:
Bricht LucasArts bald das große Schweigen? Star Wars The Force Unleashed 2 kommt, das ist nach dem offiziellen Ankündigungsvideo vom Dezember 2009, das ihr unterhalb dieser News zu Gesicht bekommt, klar. Nach dem Debüt-Trailer war es um das neue Star Wars-Spiel ruhig geworden. Details und Informationen zu The Force Unleashed 2 dürften jedoch in absehbarer Zeit über die jüngst eröffnete Facebook-Page verbreitet werden, wie darauf zu lesen ist. Wann genau die veröffentlicht werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch zu diesem Thema selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Mal sehen vielleicht stimmt es und wir werden bald endlich neue Informationen bekommen.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

404

Donnerstag, 18. März 2010, 06:51

The Force Unleashed II - Facebook-Fanpage und Mini-Teaser

The Force Unleashed II - Facebook-Fanpage
Donnerstag, den 18. März 2010 um 06:49 Uhr von JM-Talon

Still ist es geworden rund um The Force Unleashed II. Kurz nach der Ankündigung des Nachfolgers zum kommerziell erfolgreichen ersten Teil ging die offizielle Seite online - ein Trailer steht seitdem in Hochauflösung bereit. Das war's aber dann auch schon. Das Spiel soll bereits im Oktober erscheinen.

Wie unsere Kollegen von EUCantina.net nun bemerkt haben, scheint LucasArts derzeit ein wenig mit der Ungeduld zu spielen: seit einiger Zeit wird auf der Seite zum Spiel der Hintergrund von Starkiller geändert. Gestern war beispielsweise dieses Bild hier online:

The Force Unleashed II
The Force Unleashed II

Heute wurden dem Protagonisten Ketten um die Handgelenke gelegt. Ein Lebenszeichen? Nötig wäre es. Die Game Developers Conference, welche vergangene Woche in den USA stattgefunden hat, brachte keinerlei Neuigkeiten zum Nachfolger von The Force Unleashed.

Was LucasArts allerdings gestern bekanntgab, war der Start einer Facebook-Fanpage. Na, denn!

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

405

Donnerstag, 18. März 2010, 13:31

ähm... ich hab euch bereits vor einem Monat mal ne Mail geschrieben, in der ich genau das geschrieben habe :D unleashed2010.com hat 5 Tage lang immer wieder ein neues, verändertes Hintergrundbild gepostet... das ganze ist insofern nichts neues mehr sry^^
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

406

Donnerstag, 18. März 2010, 15:43

ähm... ich hab euch bereits vor einem Monat mal ne Mail geschrieben, in der ich genau das geschrieben habe :D unleashed2010.com hat 5 Tage lang immer wieder ein neues, verändertes Hintergrundbild gepostet... das ganze ist insofern nichts neues mehr sry^^

Vielleicht für dich nicht mehr aber für uns :thumbsup:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

407

Donnerstag, 18. März 2010, 16:08

Vielleicht muss ich euch enttäuschen, aber eure neuen Nachrichten sind total unnütz weil es ja doch wider nur ein Trailer ist xD Und natürlich eine Facebook seite auf der aber auch nichts sehr viel neus steht.
Es wird mal zeit für echte News ;)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

408

Donnerstag, 18. März 2010, 16:21

@ Sith Gott:
Wir machen News nicht, wir berichten über News - wo nichts ist, können wir uns nichts schnitzen. Lucasfilm/LucasArts ist Dein Ansprechpartner, wenn es darum geht, dass "echte" News veröffentlicht werden. Der Trailer ist uralt. Da ist nichts neu. Wie auch in der News erwähnt, ist es der im Dezember veröffentlichte Trailer... Für mich war die Sache mit den Bildern neu (via EUCantina.net von gestern) und die die Facebook-Geschichte (Mitteilung von gestern).

@ TwilekDealer:
Kann sein, dass das so ist. Und nun ist die News online. Hat doch geklappt. :P Ernsthaft: mag sein, dass es uns vor einem Monat keine News wert war. Mag sein, dass wir keine Lust hatten. Mag sein, dass wir keine Zeit hatten. Mag sein, dass wir es überlesen haben. Mag sein, dass wir es vergessen haben. Who cares?

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

409

Donnerstag, 18. März 2010, 16:21

Ich war grad nochmal auf der Seite. Mittlerweile hat man zusätzlich zu den Handschellen noch Vaders Atem als Hintergrundgeräusch eingebaut. Das gab es vorhin doch noch nicht, oder? :thinking:
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

410

Donnerstag, 18. März 2010, 16:33

Uhh ketten und Vaders Atem. Vielleicht gibt uns das ja doch einen entscheidenden Hinweis auf das Spiel?
Vielleicht ist Starkiller ja immer noch (seelisch vielleich auch nur) Vaders Sklave? Na das ist doch mal wider was xD

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 18. März 2010, 17:06

Uhh ketten und Vaders Atem. Vielleicht gibt uns das ja doch einen entscheidenden Hinweis auf das Spiel?

Vielleicht ist Starkiller ja immer noch (seelisch vielleich auch nur) Vaders Sklave? Na das ist doch mal wider was xD

Das glaube ich eher weniger. Ich meine, hast du dir das Ende vielleicht mal angekuckt? Das Starkiller noch immer der Schüler bzw. der Sklave von Vader sein soll halte ich für ziemlich gering. Nein, ich denke das Vader gar nicht weiß, dass Starkiller überlebt hat :thinking: Aber ich hoffe mein Wissensdurst wird irgendwann gestillt :thumbsup:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 18. März 2010, 19:25

Ich hoffe auch das mal neue Infos kommen, es wird doch mal langsam Zeit über etwas neues zu Diskutieren. :thumbsup:

Das Starkiller immer noch Vaders Sklave ist bezweifle ich auch.
Starkiller hat sich ja am Ende für die Rebellion und Juno entschieden und nicht für das Imperium.
(oder hab ich da was Falsch verstannden? :thinking: )
(Episode 3)

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 18. März 2010, 19:48

Das Starkiller immer noch Vaders Sklave ist bezweifle ich auch.
Könnte Starkiller WIEDER Vaders Sklave werden? Sollte Vader erfahren, dass Starkiller irgendwie überlebt hat - vielleicht sogar von den Toten auferstanden ist, dann wird er ihn mit allen Mitteln jagen.

Vielleicht sind auch Ketten im übertragenen Sinne gemeint? Starkiller könnte nach seiner Flucht / Wiederauferstehung (spieletypisch) an Gedächtnisverlust leiden und zwischen heller und dunkler Seite hin und her schwanken. Er wird seine gemeinsame Vergangenheit mit Darth Vader nicht los, das könnte damit gemeint sein.

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 18. März 2010, 20:00

Wäre plausibel, wenn ich mich noch recht an den Trailer errinnere, hörrte man Yoda und Vader sprechen.
Starkiller zerstörte den ganzen Flur wo er langing, wärend die sprechen, das würde auf einen starken Konflickt für mich deuten.
(Episode 3)

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 18. März 2010, 21:01

Vielleicht sind auch Ketten im übertragenen Sinne gemeint? Starkiller könnte nach seiner Flucht / Wiederauferstehung (spieletypisch) an Gedächtnisverlust leiden und zwischen heller und dunkler Seite hin und her schwanken. Er wird seine gemeinsame Vergangenheit mit Darth Vader nicht los, das könnte damit gemeint sein.

Na endlich versteht einer was ich sagen wollte :rolleyes:
Das mit den Ketten ist ein Symbol. Sie stehen für eine Gefangenschaft. Diese Gefangenschaft addiert mit Vaders Atem ergeben eben das Bild von Vaders Sklaven.
Allerdings nur im phsychischem Sinne, das heißt eben genau diese Neigung zur dunklen Seite. Sozusagend ein jedi mit den Fähigkeiten eines Sith.
Die Stimme im Trailer erinnert mich an Yoda. Das könnte Symbolisch für die helle Seite sein.

Sry, konte meine Idee vorhin nich so ausführlich schildern ^^

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

416

Donnerstag, 18. März 2010, 21:35

Nun, ich hoffe dass man wie in Jedi Knight die Lichtschwertstile ändern kann, das nervt nämlich echt wenn die Angriffe jedes Mal gleich Aussehen...

Und Starkillers Überleben wundert mich jetzt überhaupt nicht, immerhin hat Kota im ersten Teil sogar das Vakuum im Weltraum überlebt, und das einzige, was ihm passiert ist, war eine vorübergehende Blindheit :lol: ...und vermutlich wird es in TFU II eine genauso ausführliche Erklärung(nämlich gar keine) dazu geben.
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

417

Donnerstag, 18. März 2010, 22:02

hab soeben auf der twitter seite was cooles entdeckt: anscheinend ist in der galerie bereits eine Hüllengestaltung der PS3 version aufgetaucht, und so wies aussieht ist yoda auf jeden fall dabei^^
-"It was so artistically done!"-(Grand Admiral Thrawn's last words)

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

418

Donnerstag, 18. März 2010, 22:58

Das ist ein Fan BoxArt, nichts offizielles. Ob Yoda eine Rolle spielen wird oder nicht, das wurde bereits ausführlich diskutiert: die Antwort lautet "Wir wissen es (noch) nicht."

/FMT

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 18. März 2010, 23:21

Ich wiederhole es gerne nochmals: das ist in keinster Weise eine mögliche Hüllengestaltung, sondern ein fanmade BoxArt von Blairy Boy. Außerdem kann man das sogar im Bild als Kleingedrucktes lesen. :huh: Weiteres Indiz: alle Motive auf dem Cover sind Inhalte aus dem Trailer und der bisherigen Seite. Ich habe noch nie ein offizielles Boxart gesehen, wo auf bereits bekannte Bildteilinhalte zurückgegriffen wird. So stammt Yoda in dieser Posierung aus EPIII, wenn mich nicht alles täuscht.

/FMT

420

Donnerstag, 18. März 2010, 23:41

Ich wiederhole es gerne nochmals: das ist in keinster Weise eine mögliche Hüllengestaltung, sondern ein fanmade BoxArt von Blairy Boy. Außerdem kann man das sogar im Bild als Kleingedrucktes lesen. :huh: Weiteres Indiz: alle Motive auf dem Cover sind Inhalte aus dem Trailer und der bisherigen Seite. Ich habe noch nie ein offizielles Boxart gesehen, wo auf bereits bekannte Bildteilinhalte zurückgegriffen wird. So stammt Yoda in dieser Posierung aus EPIII, wenn mich nicht alles täuscht.

/FMT

/FMT

stimmt da hast du aber echt gute Argumente gegen diese these gefunden !

Klingt auch recht plausibel !

Ich glaube du hast recht.