Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Na klar ist es moglich, Machtblitze mit nur einer Hand und mit einem Lichtschwert in der anderen Hand zu machen. Dooku konnte ja auch mit nur einer Hand Machtblitze auf Gegner loslassen.
@ Darth Stessan
Wegen den Blitzen mit einem Schwert:
Ich glaube im ersten Teil von TFU, wenn man da die Blitze mit beiden Händen einsetzt, hat er aber sein Lichtschwert in der Hand.
Aber deaktiviert, jedenfalls es ist eigentlich möglich Machtblitze mit einem Schwert in der Hand zu machen.
Oder meinst du die haben schon damit einen Fehler gemacht???
Community-Mitglied
Zitat
Update vom 17. März 2010:
Bricht LucasArts bald das große Schweigen? Star Wars The Force Unleashed 2 kommt, das ist nach dem offiziellen Ankündigungsvideo vom Dezember 2009, das ihr unterhalb dieser News zu Gesicht bekommt, klar. Nach dem Debüt-Trailer war es um das neue Star Wars-Spiel ruhig geworden. Details und Informationen zu The Force Unleashed 2 dürften jedoch in absehbarer Zeit über die jüngst eröffnete Facebook-Page verbreitet werden, wie darauf zu lesen ist. Wann genau die veröffentlicht werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch zu diesem Thema selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Force Unleashed II - Facebook-Fanpage Donnerstag, den 18. März 2010 um 06:49 Uhr von JM-Talon Still ist es geworden rund um The Force Unleashed II. Kurz nach der Ankündigung des Nachfolgers zum kommerziell erfolgreichen ersten Teil ging die offizielle Seite online - ein Trailer steht seitdem in Hochauflösung bereit. Das war's aber dann auch schon. Das Spiel soll bereits im Oktober erscheinen. Wie unsere Kollegen von EUCantina.net nun bemerkt haben, scheint LucasArts derzeit ein wenig mit der Ungeduld zu spielen: seit einiger Zeit wird auf der Seite zum Spiel der Hintergrund von Starkiller geändert. Gestern war beispielsweise dieses Bild hier online:
Heute wurden dem Protagonisten Ketten um die Handgelenke gelegt. Ein Lebenszeichen? Nötig wäre es. Die Game Developers Conference, welche vergangene Woche in den USA stattgefunden hat, brachte keinerlei Neuigkeiten zum Nachfolger von The Force Unleashed. Was LucasArts allerdings gestern bekanntgab, war der Start einer Facebook-Fanpage. Na, denn! |
unleashed2010.com hat 5 Tage lang immer wieder ein neues, verändertes Hintergrundbild gepostet... das ganze ist insofern nichts neues mehr sry
ähm... ich hab euch bereits vor einem Monat mal ne Mail geschrieben, in der ich genau das geschrieben habeunleashed2010.com hat 5 Tage lang immer wieder ein neues, verändertes Hintergrundbild gepostet... das ganze ist insofern nichts neues mehr sry
![]()
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ernsthaft: mag sein, dass es uns vor einem Monat keine News wert war. Mag sein, dass wir keine Lust hatten. Mag sein, dass wir keine Zeit hatten. Mag sein, dass wir es überlesen haben. Mag sein, dass wir es vergessen haben. Who cares? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Uhh ketten und Vaders Atem. Vielleicht gibt uns das ja doch einen entscheidenden Hinweis auf das Spiel?
Vielleicht ist Starkiller ja immer noch (seelisch vielleich auch nur) Vaders Sklave? Na das ist doch mal wider was xD
Community-Mitglied
Könnte Starkiller WIEDER Vaders Sklave werden? Sollte Vader erfahren, dass Starkiller irgendwie überlebt hat - vielleicht sogar von den Toten auferstanden ist, dann wird er ihn mit allen Mitteln jagen.Das Starkiller immer noch Vaders Sklave ist bezweifle ich auch.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Vielleicht sind auch Ketten im übertragenen Sinne gemeint? Starkiller könnte nach seiner Flucht / Wiederauferstehung (spieletypisch) an Gedächtnisverlust leiden und zwischen heller und dunkler Seite hin und her schwanken. Er wird seine gemeinsame Vergangenheit mit Darth Vader nicht los, das könnte damit gemeint sein.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Weiteres Indiz: alle Motive auf dem Cover sind Inhalte aus dem Trailer und der bisherigen Seite. Ich habe noch nie ein offizielles Boxart gesehen, wo auf bereits bekannte Bildteilinhalte zurückgegriffen wird. So stammt Yoda in dieser Posierung aus EPIII, wenn mich nicht alles täuscht.Ich wiederhole es gerne nochmals: das ist in keinster Weise eine mögliche Hüllengestaltung, sondern ein fanmade BoxArt von Blairy Boy. Außerdem kann man das sogar im Bild als Kleingedrucktes lesen.Weiteres Indiz: alle Motive auf dem Cover sind Inhalte aus dem Trailer und der bisherigen Seite. Ich habe noch nie ein offizielles Boxart gesehen, wo auf bereits bekannte Bildteilinhalte zurückgegriffen wird. So stammt Yoda in dieser Posierung aus EPIII, wenn mich nicht alles täuscht.
/FMT
Ich wiederhole es gerne nochmals: das ist in keinster Weise eine mögliche Hüllengestaltung, sondern ein fanmade BoxArt von Blairy Boy. Außerdem kann man das sogar im Bild als Kleingedrucktes lesen.Weiteres Indiz: alle Motive auf dem Cover sind Inhalte aus dem Trailer und der bisherigen Seite. Ich habe noch nie ein offizielles Boxart gesehen, wo auf bereits bekannte Bildteilinhalte zurückgegriffen wird. So stammt Yoda in dieser Posierung aus EPIII, wenn mich nicht alles täuscht.
/FMT