Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

361

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:58

Nun es könnte auch sein das Starkiller Vorübergehend eins mit der macht wurde !

Nun es wäre nicht das erste mal das Meister Yoda eine Erschüterung der Macht wahrgenommen hat !
Vielleicht hat Yoda durch die macht Starkillers Anwesenheit gespürt oder seinen nahen tot !
Was sagte Yoda zu Luke die MAcht fließt durch alles hindurch sogar durch den Baum den stein !
Es ist wie ein netzwerk !

Vielleicht hat auch Star killer Yodas Anwesehnheit wahrgenommen und für einen Kurzen Augenblick waren sie über die macht verbunden.
Und Die liebe Zu Juno ist vielleicht auch der Grund warum er wieder ins leben zurück gekehrt ist sie hat seinen Lebenswillen in ihm geweckt.
Star killer ist einer der wenigen Jedi die eine Bindung eine Liebe zu einer anderen Person verspührt hat.
Wer weiß was für Auswirkungen das auf einen Jedi hätte.
Der Imperator und Vader drehen sich für einen Kurzen augenblick um und im kurzen augenblick der unaufmerksamckeit und des Vermeindlichen Triumphs nutzt Star Killer die gunst der stunde und Flieht !

Der Imperator und Vader haben es nicht bemerkt weil Starkiller es durch die macht verschleiert hat im Prinzip tot gestellt !

Ich meine wie wir wissen hat der Imperator Palpatine es geschaft den Ganzen Jedi orden über sein wahres ich zu Täuschen !
Er hat es geschaft seine Dunkle Präsenz die Dunkle macht in ihm zu verbergen sogar der Mächtige Yoda hat es nicht gespürt !

Das ein Sith die Republic führt !

Könnte es nicht sein das Starkiller das selbe mit dem Imp und Vader gemacht hat.
Die macht ist stark in ihm !

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

362

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:16

aber Proxy wurde doch durch Vader zerstört oder und ich meine er war ein Prototyp ?
!

nein.
PROXY lebt! Das sieht man im Comic zum Spiel. (oh mein Gott kauft den ja nich!)

Und deine 2 Idee. Auch ne tolle Begründung. Er dürfte dan aber nur beim Leichentransport, oder bei der "Bestattung" widerbelebt sein, sonst wäre Imperator gekommen und weg wär er^^
Aber unwahrscheinlich da: Seine gesamten inneren Organe müssen zerstört sein bei so einer Machtexplosion. Wie sol man daleben Xd

363

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:09

aber Proxy wurde doch durch Vader zerstört oder und ich meine er war ein Prototyp ?
!

nein.
PROXY lebt! Das sieht man im Comic zum Spiel. (oh mein Gott kauft den ja nich!)

Und deine 2 Idee. Auch ne tolle Begründung. Er dürfte dan aber nur beim Leichentransport, oder bei der "Bestattung" widerbelebt sein, sonst wäre Imperator gekommen und weg wär er^^
Aber unwahrscheinlich da: Seine gesamten inneren Organe müssen zerstört sein bei so einer Machtexplosion. Wie sol man daleben Xd

Nun ja aber wie wir wissen oder wir können ja mitlerweile anhand des Trailers zu TFu 2 davon ausgehen das Er lebt also wäre die möglickeit immer noch gegeben !

Er hat anscheinend überlebt also können seine Organe nicht so schwer beschädigt sein.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:00

Es war ja nur eine Idee. Und sie besteht immer noch zu einer minimalen Wahrscheinlichkeit :P

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

365

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:46

Ist eigendlich irgendjemandem außer mir das neue Hintergrundbild auf unleashed2010.com aufgefallen? Es ist nicht gerade auffällig, aber im Hintergrund auf der linken Seite ist wohl irgendeine Keratur... was das wohl sein wird? Ich hoffe mal das verheißt nach mehr Updates!
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

366

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:05

Das große Vieh mit den Reißzähnen? Ich tipp doch stark auf einen Rancor. Etwas mutiert natürlich.

Kror

Community-Mitglied

• »Kror« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

367

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:40

Ich tippe eher darauf, dass es das Wesen ist, welches den Rancor durch die Arena wirft! Zumindest hat es am Kiefer diese "Stoßzähne"...und würde auch eher zum Trailer passen...Rancors gabs bei Teil eins ja auch schon, wäre also nix neues!
Aber das Vieh könnte natürlich ein mutierter Rancor sein...mal sehen...

Nur mal so nebenbei...als ich gestern nachgesehen hab, kam es mir so vor, als ob es nur schwach im Hintergrund zu sehen war und heute klar und deutlich...? :thinking: Geht das nur mir so und ich war gestern abend einfach etwas müde, oder gibt es noch andere denen es so geht?

Er ist an einem Ort gewesen, den niemand zuvor betreten hat.
Jetzt ist er zurückgekehrt, um sicherzustellen, dass niemand ihm folgt...

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:52

ja okay jetzt weiß ich auch dass es dieser King Kong Abklatsch ist... gestern als ich den Beitrag geschrieben hab war davon noch nicht viel da... lediglich die Augen und ein Kiefer/Kopfumriss war zu sehen. Jetzt ist das ja klar^^
Okay also dieses "tägliche" Updaten und die Tatsache, dass dieses Ding jetzt direkt hinter Starkiller steht lässt mich vermuten dass wir morgen mal wieder einen Anouncement Friday haben... höret auf meine Worte! :D
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Kror

Community-Mitglied

• »Kror« ist männlich

• Nachricht senden

369

Freitag, 19. Februar 2010, 12:08

@twilekdealer:
nun...zumindest springt jetzt ein Starkiller auf dem Kopf von dem Vieh rum, also etwas ist das ja schon :lol: Aber ich hoffe mal, dass da heute auch noch mehr Updates kommen...hoffentlich endlich mal ne vollständige Seite dazu und nicht nur der Trailer

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

370

Freitag, 19. Februar 2010, 14:00

Ich glaube aber nich mehr das das ein rancor ist.
Grund: Es hat drei Finger.
Rancors haben doch 4(Oder irre ich mich gerade?)

ps: das bild hat sich schon wider verändert! Jez sitzt der Schüler auf dem Rancor O.o

Kror

Community-Mitglied

• »Kror« ist männlich

• Nachricht senden

371

Samstag, 20. Februar 2010, 17:55

Tja...und mittlerweile ist alles wieder weg....?! :thinking:
Also ich versteh das jetzt nicht mehr! Warum fängt man an da Tag für Tag immer etwas mehr hinzuzufügen, nur ums dann nach einem Tag wieder verschwinden zu lassen? Entweder kommt da bald was ganz großes oder es war einfach nur ein Scherz von nen Praktikanten, dem langweilig war!

@Sith Gott:
Ja, ein Rancor hat 4 Finger!

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

372

Sonntag, 21. Februar 2010, 02:14

Ich hab den Thread nicht ganz von Anfang an verfolgt, aber was mich brennend interessieren würde:

Ist eigentlich George Lucas wieder in dem gleichen Maße involviert wie beim ersten Teil, oder hat man diesmal dem Team von LucasArts die alleinige Kontrolle übergeben? Wurde da schon was verlautbart?

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

• Nachricht senden

373

Sonntag, 21. Februar 2010, 03:00

Dazu gibts noch keine Informationen. Aber jetzt wo du es erwähnst... Irgendwo interessiert mich das nun auch. Lucas hatte nicht extrem viel mit TFU zu tun, eher hat er persönlich die Ideen des Teams abgesegnet oder verweigert. (Neben ein paar Schulungsgängen, soweit ich das mitbekommen habe).
Ich denke jedoch schon, dass Blackman wieder mit Lucas zusammenarbeiten wird. Und ich habe da so das Gefühl, dass das alles mit noch mehr Einschnitten in den Kanon verbunden werden sein wird. Nicht, dass es was Schlechtes wäre... Zumindest kommt es auf die Art des Einschnitts an. :huh:

/FMT

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

374

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:03

Das video gefällt mir sehr!
Aber ich glaube nicht das es das Kernthema des Spiels behandelt...
sondern eher etwas nebensächliches (Lucasarts würde ja nie das Haupthema eines Spieles fast ein Jahr vor der Veröffentlichung verraten
da wäre doch die Spannung weg!!!).
Möge die Macht mit dir sein!

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

375

Montag, 8. März 2010, 18:11

Ich frag mich auch schon ewig, seit dem ich das Spiel durch hab, wie er Überlebt hat,
wiel er im zweiten Teil ja wieder auf tauchen soll.
Ich könnte mir denken, dass der Imperator oder Vader ihn wieder zum Lebenerwäckt, genau so,
wie in der Mitte des Spiels (ich glaub das war ungefähr an der stelle).
Da hat Vader sein Lichtschwert in Starkillers Bauch gestoßen und ihn dann aus dem Raumschiff geschmissen.
Aber überzeugt bin ich davon selbst nicht, dass die es so änlich machen werden.
Ich gespannt was die uns Presentieren werden. ;)
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

• Nachricht senden

376

Montag, 8. März 2010, 18:57

Darth Vader tötet Starkiller nicht er legt es nur so aus, dass Siddious glaubt dass er tot ist. Denn Darth Vader konnte keine Toten wieder aufleben lassen nur Darth Playgius oder Siddious konnten das. ;) Aber ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel :thumbsup:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

377

Montag, 8. März 2010, 19:50

Ich hab das immer so verstanden, dass Vader so tut, als würde er Starkiller töten, damit dieser glaubt, dass der Imperator glaubt, dass Starkiller tot ist?! :thinking:
;)

War das nicht so? ?(

Ja, ich erwarte sehr viel von dem Spiel, ich bin so irre gespannt darauf, wie sie Starkillers Überleben erklären wollen. :whistling:

Naja, lassen wir uns überraschen.

mfg
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

378

Montag, 8. März 2010, 19:50

Wenn Sidious es könnte dann hätte es der Imperator sicher schon Längst getan. ^^ Aber ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe das es diesmal Viel Viel mehr Level gibt, die auch mal etwas Abwechslung bringen.
Shawty's like a melody in my head That I can't keep out Got me singin' like
Na na na na everyday

It's like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

379

Montag, 8. März 2010, 21:51

Ich möchte mal eine Therorie aufstellen, Galen Marek benützt nach den Kampf mit den Imperator, die Machtverschleierung, das heist man spürt jemanden nicht mehr in der Macht, Jacen Solo konnte das z.B.

Als die Sturmtruppen oder Techniker oder sonst wer, seine "Leiche" wegtragen wollten, erwacht er auf einmal zum Leben und tötet diese armen Seelen die eigentlich nur ihren Job erledigen. Beschämt von seiner Niederlage flieht er vom Todesstern mit irgendeinen Schiff und fliegt weit in den äußeren Rand wo das Imperium keine Kontrolle hat und verdient seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger, Söldner oder Gladiator, deswegen die Szene mit der Arena.

Soweit meine Therorie

MTFBWY

Lord Alex2
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

380

Dienstag, 9. März 2010, 16:46

@ Lord Alex2

Deine Theorie wirkt plausibel, find ich. Wäre jedenfalls eine gute Story. :thumbsup:

Darth Vader tötet Starkiller nicht er legt es nur so aus, dass Siddious glaubt dass er tot ist.
Wenn Darth Vader nur so getan hat, dann müsste der Imperator doch Starkiller durch die Macht spüren können oder etwa nicht???
Vader hat ja auch Obi Wan gespürt, als Obi in Epi. 4 auf dem Todesstern ist.

Ich hoffe auch, dass es viel abwechslung im Spiel geben wird, neue Planeten, viele Level, ...usw.
Im Trailer hab ich gesehen das Starkiller zwei Lichtschweter besitzt, war das da nur simbolisch geimeint (wegen zweiter Teil) oder wird man da neue Lichtschwertwaffen bekommen???? :thinking:
(Ich meine damit Doppelklingen (also zwei L.schwerter gleichzeitig haben) oder einen "Lichtschwerterstab", wie Darth Maul hat/hatte)
(Episode 3)

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

• Nachricht senden

381

Dienstag, 9. März 2010, 17:14

@ Meister Obi Wan

Ja, deswegen meinte ich ja auch, dass Vader nur so getan hat, damit Starkiller glaubt, dass der Imperator glaubt, dass Starkiller tot ist.
Somit konnte Galen Marek dann die Rebellen zusammentreiben, weil er dachte, Vader würde sich dann mit ihm zusammen gegen den Imperator vereinen, wenn er genug Verbündete hätte.

zu Lord Alex2's Theorie:
Finde ich prinzipiell gar nicht mal schlecht, jedoch eher unwahrscheinlich, meinst du wirklich Marek könnte die Macht vor dem IMPERATOR verschleiern?! Obwohl, so stark, wie er dargestellt wird, halte ich auch das für nicht ausgeschlossen.

Allgemein würde ich aber das Video zu TFU II nicht als Story Sequenz sehen, sondern eher als bildliche Darstellung, dass alles noch viel größer, mächtiger und was weiß ich wird.

Und wegen den zwei Lichtschwertern: Ich befürchte, dass das auch nur deshalb ist, damit man die Schlusssequenz mit der II bei dem TFU Logo machen konnte. Natürlich hoffe ich auf ein bisschen Abwechslung und Veränderung, aber mal sehen. Wer weiß...

mfg
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

382

Dienstag, 9. März 2010, 17:25

Wie hier schon oft geschrieben wurde, muss der Trailer nicht zwangsweise einen Inhalt des neuen Spiels zeigen, man denke da nur an die ersten Trailer des ersten Teils.

Allerdings könnte es schon sein, dass man im neuen Teil mit verschiedenen Kombinationen aus Lichtschwertern kämpfen könnte, wobei ich hier, nachdem ich nun Jedi Academy gespielt habe, eher schwarz sehe. Das Kampfsystem in TFU ist einfach mies im Vergleich.

Auch was neue Level und Abwechslung angeht, erwarte ich nicht allzu viel. Ich gehe stark davon aus, dass die Level wieder relativ langweilig aufgebaut sind und alles (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nur aus stumpfem Rumgekloppe besteht. Was ich aber wünschenswert fände, wäre, wenn man den Part des Fortbewegungsmittels ein wenig größer gestaltet, sprich, dass man das eigene Raumschiff/Fahrzeug komplett begehen kann und dabei nicht an irgendwelche Menüs gebunden ist, wie in KotOR mit der Ebon Hawk in etwa.

Achja, eine Doppelklinge ist das, was Darth Maul hatte. ;)
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

383

Dienstag, 9. März 2010, 17:48

@Jedi Alex1994

Ach so jetz verstehe ich wie du das meintest, dass Vader und der Imperator das nur so vorgeteuscht hatten,
damit er das wirklich glaubt usw.

@Ivan Sinclair

Wenn Darth Mauls Waffe eine Doppelklinge ist, wie nennt man dann dass,
wenn ein Jedi zwei einzelne Schwerter besitzt (zwei Handschwert oder wie :D )???

Also so schlecht find ich die Steuerung nicht bei TFU (jedenfalls bei der PS2 Version),
zwar ist es manchmal etwas dämlich mit der Kammera, aber ansonsten, find ichs nicht schlecht.
(Episode 3)

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

384

Dienstag, 9. März 2010, 18:03

Vielleicht retten Juno und Rahm Kota Starkiller wenn Vader und der Imperator weg sind... Mir gefällt es das er 2 Lichtschwerter hat ,so werden also auch neue Kampftechnicken entwickelt. Hoffentlich nimmt das Spiel für den PC nicht so viel Speicher weg (bei der Ultimativen Sith Edition 25GB!!!) Na ja ... ich werde es mir trotzdem wahrscheinlich holen.
:D
Möge die Macht mit dir sein!

385

Dienstag, 9. März 2010, 18:03

Also in Jedi Academy wurde das dann einfach als "Zwei Klingen" bezeichnet. Klingt denke ich soweit schlüssig.

Was die Steuerung angeht (ich habe die PSP-Version gespielt, die dürfte der PS2-Version ja recht ähnlich sein) muss ich sagen, dass diese an sich zwar okay ist, aber irgendwie fühle ich mich da ein bisschen wie ein Zuschauer, der nicht ins Geschehen eingreifen kann. Bei Jedi Academy habe ich das Gefühl, dass ich auch die totale Kontrolle über meine Lichtschwerter habe.

@Til Skywalker: Einerseits cool, andererseits wird das auch langsam wieder zu viel, mittlerweile gibt es nämlich auch Unmengen an Leuten, die mit zwei Lichtschwertern rumrennen. Damals in Jedi Knight war das noch etwas besonderes.^^
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

386

Dienstag, 9. März 2010, 18:45

Ja, Darth Vader hat nur so getan als würde er Starkiller töten, das wurde jetzt auch mehrmals klargestellt. Zum Spiel: ich finde wenn msn sich TFU holt muss man es schon auf der PS3, X BOX oder dem PC holen, denn PSP oder die PS2 sind halt nicht so gut geiegnet. Ich glaube auch, dass die Lichtschwerter nur im Trailer zu sehen sind, damit man sie mit der Schrift kombinieren kann aber ich hätte nichts gegen zwei Schwerter oder einer Doppelklinge, jedoch bevorzuge ich eine einzelnes LS-
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

387

Dienstag, 9. März 2010, 19:02

Ich persönlich kämpfe auch lieber mit einem Lichtschwert mit einer grünen Klinge.
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch mal mit zwei Schwertern kämpfen könnte. :thumbup:
(Episode 3)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

388

Dienstag, 9. März 2010, 19:15

Bei Jedi Academy habe ich das Gefühl, dass ich auch die totale Kontrolle über meine Lichtschwerter habe.

Gerade das, muss ich sagen, hatte ich bei Jedi Knight (Outcast und Academy) nie, weshalb mich die Serie generell auch nicht fesseln konnte. Aber gut, nicht jede Steuerung liegt halt jeden. ;)

Ich glaube aber auch eher nicht daran, dass Starkiller im Spiel 2 Lichtschwerter haben wird. Es wäre zwar eine gelungene Abwechslung gegenüber dem ersten Teil, allerdings Frage ich mich dann, mit welcher Hand er z.B. Blitze erzeugen will, wenn er beide Hände voll hat. Gut, bei anderen Spielen wie KotOR geht es auch, aber das ist imho ein Logikfehler, von dem ich hoffe, dass er in TFU2 nicht gemacht werden wird. Und da das Spiel immer noch The FORCE Unleashed heißt wird man wohl kaum einem 2. LS zuliebe auf Machtfertigkeiten verzichten wollen.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

389

Dienstag, 9. März 2010, 19:16

Prinzipiel hätte ich auch nichts dagen. Das wäre mal was anderes und auch abwechslungreicher. :D Ich kämpfe am liebsten mit einem roten oder blauen Lichtschwert. :D
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

ben skywalker/kenobi

Community-Mitglied

• »ben skywalker/kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

390

Dienstag, 9. März 2010, 19:34

Ich glaube aber auch eher nicht daran, dass Starkiller im Spiel 2 Lichtschwerter haben wird. Es wäre zwar eine gelungene Abwechslung gegenüber dem ersten Teil, allerdings Frage ich mich dann, mit welcher Hand er z.B. Blitze erzeugen will, wenn er beide Hände voll hat. Gut, bei anderen Spielen wie KotOR geht es auch, aber das ist imho ein Logikfehler, von dem ich hoffe, dass er in TFU2 nicht gemacht werden wird. Und da das Spiel immer noch The FORCE Unleashed heißt wird man wohl kaum einem 2. LS zuliebe auf Machtfertigkeiten verzichten wollen.

Sicher es wäre ein bischen schwierig mit Lichtschwerten in beiden Händen Blitze zu erzeugen, doch ich bin der Meinung dass es durchaus gehen könnte. Er dafür ja nicht die ganze Hand, sondern nur seine Finger oder? :thinking: